Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Krankenhaus Behandlungszimmer B

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21653
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 12. Aug 2024, 21:09

Krankenhaus Behandlungszimmer B

Bild
~Das große Krankenhaus des Medizin- und Forschungsflügels innerhalb der FuGa ist modern und nach neustem medizinischen Standard ausgestattet. Ein persönlicher Medic kümmert sich um alle stationär aufgenommenen Patienten und es stehen verschiedene Fachkräfte für Untersuchungen jeglicher Art zur Verfügung. Beachtet bitte das Besuch zuvor angemeldet werden muss und nur innerhalb entsprechender Besuchszeiten erlaubt ist. Diese sind von 10:00-15:00 Uhr. In einem Zimmer sind in der Regel bis zu 3 Patienten untergebracht, abhängig vom Grund ihres Aufenthalts.~
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 111
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Morgiana » Di 13. Aug 2024, 17:16

Das Sternenmädchen und die zwei Wölfe (Rini + Morgiana)

Cf: Trainingsbereich

Noch am Trainingsbereich:
Während sich Morgiana noch in ihrer Trance des Genjutsus befand, geschah außerhalb etwas was sie ja erst mitbekommen würde, sobald das Genjutsu sich auflöste. Dies passierte auch prompt, als sie am wenigsten damit rechnete und ihr Traum mit Liliruca im Bett verschwand und sie starrte perplex und völlig neben der Spur auf den Boden des Rings. "Was ist denn jetzt passiert?“, fragte sie sich selbst aber auch die anderen und horchte dann auf, als sie Okamis besorgte Stimme hörte.

Ihr Blick wechselte direkt von Verwirrt zu ebenfalls Besorgt und sie eilte rüber zu Rini. Sprang aus dem Ring raus und landete neben ihr. Okami und sie unterhielten sich noch und Morgiana bekam nur am Rande mit was die Sensei und Reki besprachen. Sodass sie Okami ansah und lächelte. "Natürlich kann ich.. keine Sorge..“, sprach sie sanft in Richtung von Okami und hockte sich runter zu Rini, welche noch am Boden lag. "Sag mir bitte, wenn es sehr wehtut..“, meinte sie und vergaß völlig, dass auch sie nichts trug außer ihrer Sportunterwäsche. Vielleicht war Jemand anderes so nett und brachte ihr dann ihre Latzhose und die Bentobox von Megumi hinterher und auch den Mantel von Rini, denn die Gesundheit ihrer Teamkollegin war nun eindeutig wichtiger.

Morgiana war noch immer ein wenig verwirrt was passiert war vorhin, doch sie schob vorsichtig ihre beiden Arme unter Rinis Körper und hob sie mit Leichtigkeit hoch. Sanft würde sie ihre Teamkameradin durch den Trainingsbereich tragen ohne groß Probleme dabei zu haben. "Weißt du wo wir lang müssen?“, fragte sie ein wenig orientierungslos und würde dann einfach ihrer Nase folgen und zur Not um Hilfe bitten wenn es sein musste. Doch sie schaffte es Rini schließlich zur Krankenstation zu tragen, Okami natürlich mit dabei und sah sich um.

Krankenstation/Behandlungszimmer B:
Morgiana sprach schließlich einen der Medics an und schilderte was passiert war. Sofort wurden sie in einen der Behandlungsräume gebracht und vorsichtig setzte Morgiana Rini dort ab. Sie schaute sich auch nochmal ihren Rücken an, welcher vorhin bereits in diversen Farben des Sternenhimmels geleuchtet hatte und verzog das Gesicht. Sie kannte es ja nicht wirklich verletzt zu sein. Das einzige was sie vorhin gespürt hatte war ein Gefühl von Schwäche welches sie durchfahren hatte, eine kurze Hitzewelle.

Dass dies mit Shani zusammenhing würde sie vielleicht noch erfahren. Doch so schnell wie es gekommen war, so schnell war es auch wieder verschwunden. Sodass sie sich nichts weiter dabei dachte und erst einmal abwarten wollte, was mit Rini nun war. "Tut es sehr weh?“, fragte sie Rini dann und blieb etwas vom Bett entfernt stehen. Dass auch Morgiana einen Teil ihrer Kleidung und die Bentobox hatte liegen lassen, war eher zweitrangig, das interessierte sie nicht. Immerhin trug sie ja noch Kleidung, wenn auch Unterwäsche. Was aber schon ziemlich merkwürdig war, da nun ein nacktes Mädchen und ein halbnacktes in der Krankenstation standen.


Weggepostet aufgrund von Abwesenheiten/Abmeldungen, siehe Rini Out RP
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Rini Gwent » So 18. Aug 2024, 23:09

CF: Trainingsbereich

Rini war ungewöhnlich ungeschickt gewesen. Jedoch spielte hier wohl mit hinein, dass sie keine richtige Kampferfahrung hatte. So war sie von dem zehn Meter Sternenwolf einfach herunter gefallen und dummerweise auch noch außerhalb des Ringes aufgekommen. Yumeko hatte alles geregelt und wollte sich um Reki kümmern, dem es auch nicht so gut zu gehen schien. Morgiana bekam den Auftrag, dass Sternenmädchen zur Krankenstation zu bringen, was die Rothaarige auch direkt tun wollte. Während diese noch in Sportunterwäsche war, war Rini komplett nackt. Von ihrer Haut aus ging natürlich der helle Schein, doch hatte ihr Rücken eben auch eine gewisse Färbung angenommen, durch die Gefühle des Schmerzes, welches sie dort empfand. Okami war außer sich vor Sorge, aber auch Schuldgefühle, weil er Rini nicht hatte fangen können. Auch wenn er eigentlich ein Wolf, oder zumindest eine Art Wolf war, so verfügte auch er über keine wirkliche Kampferfahrung. Was jedoch auch dafür sorgte, dass er an Geralts Worte dachte, der ihn auf seine Fänge und Krallen hingewiesen hatte. Ein eigentliches Werkzeug für die Jagd und den Kampf. Doch nie wirklich im Einsatz gewesen. Es tut weh... aber das liegt nicht an dir, Morgiana. antwortete Rini, während sie schon von der Werwölfin getragen wurde. Okami folgte ihnen an der Seite. Nein, weiß ich nicht. antwortete er noch auf Morgianas Frage. Doch immer der Nase nach, fanden sie den Weg und dort wurde ihnen auch direkt ein Zimmer zugeordnet, Yuji kam ebenfalls kurz darauf herein wie ein kleiner Wirbelwind. Er hatte auch Rinis Umhang dabei, die Sachen von Morgiana leider nicht. Diese würden aber vom Personal bei den Trainingsbereich eingesammelt werden und direkt zur Wohnung des Rudels gebracht werden. Okami hatte seine Größe angepasst, auf etwa zehn Meter. Ich wollte von da oben Yumeko, die Lehrerin angreifen, in dem Trainingskampf. Doch diese schien plötzlich abgelenkt, etwas schien mit Reki nicht okay zu sein. Und so wollte ich genauer gucken und bin dabei von Okami gerutscht und runter gefallen. Und außerhalb des Ringes aufgekommen, auf dem Rücken... es tut schon etwas weh. sagte sie. An ihrem Mundwinkel war ein feiner Blutstriemen zu sehen. Okami senkte sein Haupt. Das ist meine Schuld... ich hätte besser aufpassen müssen... meine Aufgabe ist es, dich zu beschützen... kam es von dem Sternenwolf. Der Wolf, der sonst so ruhig sprach und so gefasst wirkte, konnte man nun deutlich die Schuldgefühle anhören. Rini schenkte ihm ein Lächeln. Nein, ist es nicht. Ich war nur ungeschickt. Es ist okay. sagte sie und streckte die Hand aus, um das Fell des Sternenwolfes zu kraulen.

Kurz darauf kam eine Medic herein. Sie bat darum, dass Rini sich einmal auf den Rücken drehte, was diese auch konnte, jedoch mit Schmerzen. Mit leuchtend grünen Händen führte die Medic ihre Hände über den Rücken von Rini und die dunkle Färbung mit dem Sternenmuster darin, auf Grund der Schmerzen verblasste allmählich. Rini spürte auch, wie der Schmerz langsam nachließ. Schließlich war die Medic fertig. Sie gab keine Diagnose, was gewesen war, nur, dass Rini sich für heute mal schonen sollte und sie dann, sobald sie sich wieder fit fühlte, das Zimmer auch wieder verlassen dürfte. Und so setzte sich Rini an die Bettkante. Faszinierend... das sowas so einfach möglich ist... . Ich fühle mich schon viel besser. Dabei weiß ich gar nicht so richtig, was die eigentlich gemacht hat... . sagte sie und die Faszination hörte man ihr doch schon ziemlich an.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 111
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Morgiana » Mi 21. Aug 2024, 14:17

Morgiana machte sich furchtbare Vorwürfe. Während scheinbar der Kampf gestartet war und ihr Team sie gebraucht hatte, hatte sie einfach nur dagestanden und hatte nichts getan. Stattdessen hatte sie davon geträumt, wie sie mit Sinbad, Alibaba und Alladin über die Wiese gelaufen war, im Fluss gebadet hatte, der erste Kuss mit Geralt und auch wie sie mit Lili die Nacht verbracht hatte. Sie war doch so Feuer und Flamme gewesen und wollte kämpfen und dann war ihr sowas passiert? Hatte diese Hexe sie etwa mit einem Fluch belegt? Sie musste das wissen, denn das machte ihr schon Sorgen.

Sie atmete also durch, als sie schließlich ihre Gedanken sammeln musste um für Rini da zu sein. Auf die Bitte von Okami hin, hob Morgiana ihre Teamkollegin hoch und trug sie natürlich vorsichtig zur Krankenstation. Sie hatte den Rücken der anderen gesehen und natürlich auch darum gebeten, dass Rini ihr Rückmeldung geben solle, falls es zu sehr weh tun würde. Rini gab schließlich an, dass sie Schmerzen habe, dies aber nicht von Morgianas Art sie zu tragen käme, was die Wölfin doch etwas beruhigte.

Okami schien auch keine Ahnung zu haben, wo sie hin mussten, weshalb sie sich einfach durchfragten und der Nase nach dann auch irgendwann ankamen, wo Morgiana sie vorsichtig in einem der Behandlungsräumen absetzen konnte. Sie hatte den Medics vor Ort grob das erklärt, was geschehen war und was sie mitbekommen hatte. Rini könnte dies sicherlich nochmal genauer erklären.

Kurz nachdem sie dann angekommen waren, wurden sie von Rinis Freund überrascht, welcher in das Behandlungszimmer stürmte, mit Rinis Mantel dabei. Morgiana kannte ihn zwar nicht, hatte aber mitbekommen, dass dieser Junge mit Shani den Trainingsbereich betreten hatte und irgendwie war Morgiana ja doch neugierig gewesen, als sie am Rande mitbekommen hatte, wem Rini dort gewunken hatte. Morgiana hörte zu und seufzte leicht. Rini gab sich die Schuld an dem was passiert war, aber auch Okami. Zu dem wunderte sich Morgiana wer nun noch Balthasar war, denn sie hatte ja keine Ahnung wer wie hieß.

" Quatsch… Okami du und Rini habt keine Schuld… das hätte sicher jedem passieren können.. macht euch keine Gedanken. Immerhin habt ihr nicht so die Kampferfahrung und sicherlich habt ihr diese Kombination auch nur selten ausprobiert oder?“, Morgiana sprach davon, dass Okami wuchs und Rini ihn wie ein Reittier nutzte. Nun blickte Morgiana allerdings zu Rinis Freund und lächelte. Sie hob die Hand zur Begrüßung und würde ich Vorstellen. "Hallo.. ich bin Morgiana, schön dich kennen zu lernen..“, sagte sie also aber kam wohl nicht viel weiter, da nun eine Medic den Raum betrat um sich der Verletzung von Rini anzunehmen.

Während Rini nun gänzlich nackt auf dem Bett saß, trug Morgiana noch ihre Sportunterwäsche. Nichts auffälliges. Halt etwas, was sie einfach so ausziehen konnte, wenn es zum Kampf käme. Allerdings trug sie auch keine Schuhe, auch ihre Lederbänder hatte sie nicht an und allem Voran, fehlten ihre Armfessel. Sodass sich selbst Morgiana merkwürdig nackt fühlte. Sie schaute etwas unsicher, als es dann darum ging, dass Rini behandelt wurde und verstand nicht so ganz, was da passierte. Sie kannte das hier ja nun auch noch nicht und war völlig fasziniert davon, was es alles so gab.

Als die Medic sich verabschiedete, staunte Morgiana regelrecht. "Richtig faszinierend.. da hast du Recht.. ich hab eben schon gedacht, dass mich diese Sensei verhext hat.. und wenn ich das jetzt hier so sehe… das sieht schon aus wie eine Art Magie… ich wollte euch eben helfen.. es tut mir wirklich Leid. Aber diese Hexe hat mich mit irgendeinem Zauber belegt! Ich muss geträumt haben oder sowas… ganz merkwürdig… ich fühl mich schlecht, dass ich euch im Kampf nicht hätte helfen können..“, murmelte sie verlegen und senkte den Blick.

Dies war wohl als Entschuldigung an ihre Teammitglieder gedacht, weil Morgiana ja nicht wusste, dass sie in einem Genjutsu gesteckt hatte. Sie blickte nun nochmal kurz zu Rinis Freund. "Weißt du, ob Shani schon wieder zurück ist in die Wohnung?“, fragte sie dann interessehalber, weil Geralt schließlich davon gesprochen hatte, dass er sich heute um sie kümmern wollte. Daher fragte sie einfach mal nach ob er mehr wusste.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Yuji Itadori » Di 27. Aug 2024, 09:53

~Sorge~

CF: Trainingsbereich

Der Aeger musste noch eine Aussage von sich näher erläutern, denn sie sorgte für amüsiertes Unverständnis bei der Lykantrophin. "Wenn sie entstanden ist, dann kann sie nicht durch Außeneinflüsse verändert werden. Dies ist das Gesetz. Auch die Bande innerhalb einer Familie sind wahre Liebe, wahre Liebe der Eltern zu ihren Kindern und umgekehrt. Somit ist nicht nur die Liebe zwischen zwei nicht miteinander verwandten Personen in dieser Regel eingeschlossen." Sprach er erklärend aus. Shani wollte darüber nachdenken und dann auf Balthasar erneut zugehen. Sie entschieden ihr Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen. Denn nun wollte Yuji seiner Freundin hinterher eilen und auch die Werwaranin musste sich langsam zurückziehen denn ihre Wandlung würde bald anstehen. "Wir sehen uns bald." Meinte der Aeger noch zuversichtlich ehe er die Kontrolle zurück an seinen jungen Gastgeber gab. Dieser sprach voller Euphorie positiv über die gewandelte Form der Blondine. Sie schien jedoch auch fasziniert von dem Flaschengeist zu sein der nun im Inneren des Itadoris lebte. "Hehe hab doch gesagt Balthasar ist toll! Bis bald Shani!" Meinte er noch und nach einer festen Umarmung ging es für den jungen Mann los.

Der Itadori war voller Sorge ins Zimmer gestört und fragte direkt nach was passiert war. Rini erklärte das sie von Okami gestürzt war der während ihres Trainings enorm gewachsen war. Also war es ein Sturz aus großer Höhe, aber ansonsten war nichts weiter. Der Sternenwolf gab sich selbst die Schuld. "Es hat Niemand schuld. Unfälle passieren, nächstes Mal passen Alle besser auf." Somit versuchte der Itadori das die Zwei nicht weiter versuchen würden die Schuld auf sich selbst zu nehmen. "Oh entschuldige! Ich bin Yuji, Yuji Itadori! Freut mich!" Meinte der Junge mit den teilweise pinken Haaren und er lächelte freundlich. Jetzt erst bemerkte er das die Rothaarige ebenfalls nur in Unterwäsche vor ihm stand. Gut es war etwas sportliches, also eigentlich nicht weiter wild. Immerhin saß Rini weiterhin nackt auf dem Bett im Vergleich. "Verhext?" Fragte der junge Mann ungläubig. "Was ist das denn für ne Lehrerin die euch völlig fertig macht?" Wunderte sich der Itadori ein wenig. "Aber zumindest geht es allen den Umständen entsprechend gut." Dann kam eine Frage von Morgiana in Richtung Yujis und dieser nickte. "Ja sie wollte zurück zu Geralt, ihre gezwungene Wandlung ist ja bald." Hier zeigte Yuji das er schon einiges von der Blondinen wusste. "Passiert dir das auch irgendwann? Also dieses wandeln gegen das du dich nicht wehren kannst?" Fragte er höchst interessiert. Ja die Lykantrophen faszinierten ihn einfach. "Ich hab ihre Werwaranen Form gesehen so RAAARR , voll cool!" Absolute Freude stand in seinen Augen und dann blickte er zu Rini. "Weißt du schon ob sie dich Heute raus lassen wieder? Wenn nicht hol ich Alles was du willst hierher und wir können hier den Abend verbringen!" Ja dazu war der Itadori bereit. Immerhin hatten sie sich verabredet über ihren Tag zu sprechen. Yuji gähnte plötzlich laut und rieb sich danach die Augen. "Entschuldigt, mein Trainingskampf war auch anstrengend für meinen Körper." Vorallem das Gift von Shani, aber auch die Übernahme von Balthasar steckte ihm in den Knochen.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Rini Gwent » Fr 6. Sep 2024, 21:29

Rini war froh, dass Morgiana sie in den Krankenflügel gebracht hatte und das Okami natürlich auch wieder an ihrer Seite war. Aber auch, dass Yuji direkt herbei geeilt war, freute das Sternenmädchen. Dennoch machte sie sich Vorwürfe. Da war sie nicht allein, denn Okami wollte das, was vorgefallen war, auf seine Kappe nehmen. Morgiana war die erste, die sich dazu äußerte und versuchte ihnen das schlechte Gewissen zu nehmen. Auch erinnerte Morgiana sie an ihre mangelnde Kampferfahrung. Ruhig nickte Rini. Ja, die Kampferfahrung haben wir wirklich nicht. Und ja, wir haben das schonmal ausprobiert, aber naja, nicht wirklich oft. antwortete sie. Auch Yuji fand aufbauende Worte und erinnerte daran, dass es nur ein Unfall war. Rini nickte erneut leicht. Ja... ihr habt vermutlich recht. sagte sie leise. Okami äußerte sich nicht. Er grummelte jedoch leicht. Er war nach wie vor unzufrieden. Er verstand die Wahrheit die in den Worten der beiden lag, dennoch glaubte er, dass er, als Rinis Beschützer, besser hätte aufpassen müssen und er fühlte sich, als hätte er einen schlimmen Fehler begangen. Unterdessen stellte sich Yuji der rothaarigen Lykantrophin vor und umgekehrt. Es kam schließlich eine Medic und kümmerte sich um Rinis Zimmer, als sie fertig war verließ sie nach wenigen Worten wieder den Raum und das Sternenmädchen äußerte eine gewisse Faszination für die Heilfähigkeiten. Denn das war ja auch schon echt spannend! Auch Morgiana empfand dies wohl so und berichtete davon, was die Lehrerin getan hatte. Wobei es der Lykantrophin hier wohl auch an Wissen über Shinobifähigkeiten ging, mit denen auch Rini nicht trumpfen konnte. Yuji jedoch wurde augenscheinlich etwas skeptisch bei dem Ganzen. Eigentlich machte die Lehrerin einen ganz netten Eindruck. Sie wollte uns ja helfen. Aber ja, es ist zum Glück nichts schlimmes passiert. [color=#80BFBF]Und wenn ich mir keine Schuld geben darf, darfst du das auch nicht Morgiana. sagte Rini und lächelte die Rothaarige herzlich an um sie nun aufzubauen. Yuji antwortete dann auch auf Morgianas Frage wegen Shani und er schien recht fasziniert von seiner Teamkollegin. Rini lachte ein wenig. Das klingt spannend. Ich habe Morgiana auch vorhin gefragt wegen der Haarfarbe. Also sie hat noch nie einen Wolf mit solch einer Färbung gesehen, aber sie würde es nicht ausschließen. meinte sie und hoffte so natürlich, ihrem Freund mit der Info irgendwie weiter geholfen zu haben. Unwissend, dass er auch an Shani schon eine solche Frage gestellt hatte. Yuji fragte dann auch, ob sie heute wieder gehen könne und schlug auch schon direkt eine Alternative vor, falls dies nicht möglich wäre. Doch Rini wank ab. Nein, ich könnte jetzt schon gehen. sagte sie und lächelte. Ich fühle mich etwas erschöpft, aber die Schmerzen sind durch die Behandlung jetzt schon quasi weg. erklärte sie weiter, als Yuji plötzlich gähnte und Rini etwas kicherte. Ja, ich denke wir sind alle etwas erschöpft von dem, was passiert ist. Reki, unserem Teamkollegen, schien es auch nicht so gut gegangen zu sein. Die Lehrerin hat ihn mitgenommen. Ich hoffe es ist alles okay. Aber er wird sich schon melden, oder was meinst du, Morgiana? fragte Rini dann noch ihre Teamkollegin. Rini kletterte dann aus dem Bett und stellte sich auf die Beine. Okami war direkt zur Stelle, um das Mädchen zu unterstützen, falls nötig. Aber die Notwendigkeit war nicht gegeben. Wir sollten uns alle etwas ausruhen, oder was meint ihr? schlug Rini dann vor und lächelte erneut. Wobei Ausruhen ihr ja für nun auch ärztlich verordnet wurde vorerst.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 111
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Morgiana » Sa 7. Sep 2024, 14:10

Mit Rini auf den Armen, Okami an ihrer Seite, war Morgiana in die Krankenstation getreten und hatte ihre Kameradin auf einem der Betten, in einem der Behandlungszimmer abgesetzt. Dort blieb Morgiana erst einmal am Rand stehen und machte sich ja doch große Sorgen und auch Vorwürfe, weil sie nichts hatte tun können. Sicherlich wäre sie schnell genug gewesen um Rini aufzufangen, wäre sie von dieser Hexe nicht festgehalten worden. Sie atmete tief durch und hörte aber auch zu, was Rini und Okami zu sprechen hatten.

Doch lange alleine waren die drei nicht, denn Rinis und Okamis Freund, welcher sich als Yuji herausstellte, stürmte in das Zimmer zu ihnen und somit waren sie nun wieder zu viert. Doch Morgiana hielt sich erst einmal zurück, da Yuji sich wirklich Sorgen machte und natürlich erst einmal einige Fragen an Rini hatte. Verständlicherweise. Doch als dann ein ruhiger Moment kam, hob sie die Hand zum Gruße in seine Richtung und lächelte, bevor sie auch sich selbst vorstellte. Scheinbar war ihm nicht einmal aufgefallen, dass noch Jemand im Zimmer stand.

Auch Yuji schien der Meinung zu sein, dass weder Okami, noch Rini selbst an diesem Unfall Schuld waren. Morgiana war ja derselben Meinung, da sich Rini und Okami beide Vorwürfe zu machen schienen. Morgiana erklärte dann aber auch die Sichtweise welche sie von der Situation mit sich getragen hatte und nickte hastig. "Ja.. es war wie… verhext.. ich konnte mich nicht bewegen und irgendwie hab ich viele Dinge gesehen, die bereits lange vergangen waren und… diese Lehrerin war auch da.. immer in der Nähe aber nicht wirklich im Geschehen dabei.. keine Ahnung was das war..“, versuchte sie es zu erklären und kratzte sich verlegen am Hinterkopf als sie rot wurde.

Dass es sich um ein Genjutsu handelte, wusste Morgiana ja nicht. "Auch wenn diese Erinnerungen wirklich schön sind… so im Nachhinein betrachtet… hat sie mich in meinen Gedanken festgehalten..“, Morgiana bekam eine kurze Gänsehaut am gesamten Körper und schüttelte sich. "Weißt du vielleicht was das sein könnte? Ich kenne mich mit eurer Art zu kämpfen nicht aus und kann auch keine Jutsus anwenden..“, fragte sie dann in Richtung von Yuji, bevor sie Rinis Stimme hörte, welche sie zum Kichern brachte. "Okay.. einiges wir uns darauf, dass wir alle drei nichts dafür konnten..“, schmunzelte sie dann und nickte feste.

Doch Morgiana erkundigte sich auch nach Shani und erfuhr dann, dass diese schon zurück zu Geralt auf den Weg war. "Oh… ich hoffe da geht alles gut…“, sorgte sie sich natürlich auch um ihre Rudelschwester und seufzte ein wenig, bevor ihre Aufmerksamkeit wieder im Raum landen würde. Sowohl Yuji also auch Rini hatten zuvor noch etwas gesagt, worauf sie eingehen wollte. Zunächst sah sie zu Rini. "Mach dir nichts draus..“, sie grinste. "Wir werden schon hinbekommen, dass ihr beiden auch noch Kampferfahrung sammeln könnt.. wir können gerne trainieren wenn euch das weiter helfen sollte und dann pass ich auch etwas mit auf, dass sowas nicht nochmal passiert wie eben..“, meinte sie dann und würde dann Yujis Frage beantworten.

"Ähm.. ich bin auch an die Mondphasen gebunden mit meiner Verwandlung.. ich kann mich allerdings auch verwandeln wann immer ich es möchte… auch Teilverwandlungen sind mir möglich.“, lächelte sie und hörte dann wie Rini ihm die Info bezüglich der Fellfarbe weitergab. "Achso.. für ihn war die Info… gut zu wissen..“, sie grinste. "Ich denke, wenn du mehr fragen hast, wird dir Geralt sicher auch einiges beantworten können.. das was ich dir beantworten kann, beantworte ich aber auch gerne..“, nickte sie zustimmend und schmunzelte, wobei sie ihre Arme hinter den Rücken legen würde.

Da vorhin eine Medic dagewesen war, konnte Rini eigentlich schon wieder gehen, sodass die Frage was nun geschehen sollte eher darauf bezogen werden konnte, wo sich die drei hinbegeben sollten. Dass Yuji gähnte störte Morgiana wenig, sodass sie nur lächelte. "Keine Sorge, das stört mich nicht.“, meinte sie dann, bevor sie zu Rini blickte. "Stimmt, Reki sah nicht besonders gut aus, als wir gegangen sind.. ich hoffe ihm geht es gut… aber so wie ich ihn einschätze wird er sich melden, sobald es ihm auch besser geht.“, gab sie ihre Meinung dazu und kam nun auch um das Bett herum um zur Not da zu sein, falls Rini hilfe bräuchte. Auch wenn Okami ebenfalls da war.

Sie wollte noch etwas sagen, doch da grummelte ihr Magen, sodass sie an sich herunter sah. "Ich hab Hunger… kann man sich in der Cafeteria auch was zum mitnehmen holen? Meine Bentobox hab ich in der Traingshalle vergessen… oh und meine Hose… Mist…“, sie blickte zu Yuji und überlegte. "Du hast nicht zufällig gesehen, ob die Sachen noch da lagen oder ob sie weggeholt wurden als du uns hinterher bist?“, immerhin musste er am Ring gestanden haben. Da er den Mantel von Rini dabei hatte. "Können wir uns sonst was zu essen besorgen und uns dann vielleicht irgendwo gemütlich hinsetzen? Du solltest heute wirklich langsam machen Rini..“, meinte Morgiana und blickte nochmal auf den Rücken des Mädchens, ob die Verfärbungen auch weg waren.


Tbc: Cafeteria
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Yuji Itadori » Do 19. Sep 2024, 11:06

~Weitere Planung~

Natürlich hatte Yuji kein Wissen darüber was Balthasar mit Shani besprochen hatte, aber er vertraute seinem "Freund" natürlich. Voller Sorge stürmte der Itadori dann in Richtung Krankenzimmer und traft dort auf seine Freundin Rini, Okami und auch Morgiana ihre Teamkollegin. Die nur mit Unterwäsche bekleidete Rothaarige war eine Lykantrophin und Rini hatte sie sogar bezüglich der Färbung des Wolfsfells im Bezug auf die eigene Haarfarbe gefragt. Doch zuerst unterhielten sie sich über die seltsamen Trainingsmethoden der Lehrerin. Denn besonders unser Abenteuerer verstand nicht so richtig was die Lehrerin mit ihren Methoden bezwecken wollte. "Helfen? Aber man lernt doch nichts wenn man völlig kaputt gehauen wird!" So glaubte es der Junge zumindest. Aber zumindest würde sich Rini nicht weiter die Schuld an diesem Umfall geben und so lächelte Yuji zufrieden. "Wenn ich Geralt einmal sehe werde ich ihn ganz sicher fragen, danke sehr!" Meinte er freudig und ein wenig wusste er nicht ob er sie ansehen sollte oder nicht. Aber sie lief so ja auch bei ihrem Training herum. Also war das sicher okay? Oder waren das einfach nur Trainings Klamotten? Der Itadori kannte sich absolut nicht aus! "Das mit der Wandlung ist bestimmt voll gefährlich auch für Euch, ich hab gesehen das es Shani auch weh getan hat sich zu wandeln. Sicher nicht leicht." Seine Stimme war mit Sorge belegt. Unser Abenteurer freute sich sehr das sein Alternativvorschlag nicht notwendig war, denn das Sternenmädchen durfte das Krankenzimmer bereits wieder verlassen. Also mussten sie nur entscheiden was sie mit dem Rest des Tages anfangen wollten. Eines war sicher, das Mädchen musste sich noch ausruhen! Die Lykantrophin wollte etwas zu Essen besorgen. "Also wir können auch Alle etwas zu essen holen und dann gemeinsam was auf dem Zimmer schauen?" Schlug er vor, er hatte das Gefühl das Morgiana und Rini vielleicht so als Team Kolleginnen weiter Zeit miteinander verbringen wollten. Dann kam eine direkt an ihn gerichtete Frage von der Rothaarigen. "Eine Hose?" Yuji überlegte angestrengt und versuchte sich daran zu erinnern ob er dort noch etwas gesehen hat. "Ich war so in Eile und hab eigentlich nur den Mantel gegriffen weil ich den kannte. Sorry.." Meinte er etwas betrübt und lies dabei die Arme herunter hängen. Doch nun blieb immer noch zu entscheiden was sie tun wollten. "Kannst du alleine schon gut laufen ansonsten stütze ich dich." Dann fiel ihm aber etwas ein, er lächelte und blickte zu dem großen Wolf. "Oder ich gehe Essen besorgen mit Morgiana und Okami bringt dich aufs Zimmer." Yuji lächelte, ja er hatte die enge Bindung zwischen den Beiden verstanden. Genauso hatte er sich die Worte des felligen Freundes bezüglich dessen das er der Beschützer des Mädchens war gut eingeprägt und er respektierte dies sehr. Als Rini dann aufstand war er auch direkt zur Stelle was Yuji ein Lächeln ins Gesicht zauberte. "Also wollen wir es dann so machen? Wollt ihr noch etwas Obst probieren?" Fragte er da die Beiden ja nur Wasser benötigten. "Ansonsten bringe ich zwei große Flaschen Wasser!" Meinte er vergnüglich und blickte dann zu Morgiana. "Du brauchst deine Hände sicher für dein Essen allein oder?" Oh die Aussage war ihm etwas peinlich, dass durfte man doch nicht so sagen oder? "Ich mein Shani hat mir erklärt das ihr viel essen müsst!" Sagte er erklärend und wackelte dabei ein wenig wild mit den Händen. Vielleicht wollten Rini und Okami aber die Zwei noch mit in die Cafeteria begleiten und dann konnten sie zusammen aufs Zimmer gehen?

TBC: Cafeteria?
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Beitragvon Rini Gwent » Di 24. Sep 2024, 22:16

Morgiana hatte ihre ganz eigenen Erfahrungen aus dem Kampf mitgenommen. Rini konnte dies nicht nachvollziehen, da sie auch nicht in dieser Technik gefangen gewesen war. Eine Technik, von der sie keine Ahnung hatte und bei welcher auch Yuji der Rothaarigen eine Antwort schuldig blieb, ob er wüsste, was dies gewesen sein konnte. Der Junge schien zu wirr mit seinen Gedanken zu sein, da er regelrecht empört schon allein über die Trainingsmethode war. Rini kicherte leise. Unrecht hatte er sicherlich nicht. Aber sie ließ dies unkommentiert. Stattdessen versuchte das Sternenmädchen von allen die Schuld zu nehmen und auch Morgiana stimmte dem Kichern zu. Rini grinste etwas. Sie sprachen dann jedoch über die Werwölfe selbst. Darunter auch die Teamkollegin von Yuji selbst. Und Morgiana schlug Rini vor, dass sie auch anders noch Kampferfahrung sammeln könnte und das sie dann aufpassen würde. Rini nickte. Ja, das klingt gut. stimmte sie zu. Morgiana antwortete dann aber auch auf die anderen Fragen und fand dann auch heraus für wen Rini zuvor die anderen Fragen gestellt hatte. Sie verwies dann jedoch an den Alpha Geralt, was Yuji wohl im Hinterkopf behalten wollte. Sie könnten jedoch eigentlichb wieder los und das Krankenzimmer verlassen. Morgiana verkündete, hunger zu haben. Und so lag der Vorschlag nahe, etwas zu essen zu holen. Was jedoch für Rini eher weniger interessant war, da sie nichts essen musste. Ob Morgiana davon schon wusste? Rini wusste es nicht mehr, ob sie es ihr erzählt hatte. Aber sie glaubte, dass dieses Thema bisher nicht aufgekommen war. Morgiana fragte Yuji aber auch noch wegen Kleidung, wo sich der Junge auch ein wenig entschuldigte. Als sie aufstand war ihr Sternenwolf Okami direkt zur Stelle, doch auch Yuji bot seine Hilfe an. Dankbar lächelte Rini ihn an. Es geht schon, danke. Doch auch Yuji sah zu Okami und hatte einen anderen Vorschlag. Okamis Blick ruhte für ein paar Momente auf Yuji. Er beachtete das Feingefühl des Jungen und das der Junge selbst so bedacht schien. Ihr könnt ruhig euch etwas zu essen holen. Ich würde mit Okami dann zu mir ins Zimmer gehen. Ihr könnt dann ja dazu kommen, so können wir dann einen Film ansehen oder sowas. Und nein, ich glaube heute möchte ich nichts mehr probieren. Für uns daher nur Wasser, bitte. sagte Rini und lächelte ihren Freund dankbar an. Dieser fürchtete prompt gegenüber Morgiana in ein Fettnäpfchen getreten zu sein und auch Rini sah etwas verdutzt drein. Doch erklärte sich der Junge direkt und Rini kicherte leise, überließ Morgiana aber natürlich die Antwort darauf. Wir sehen uns dann bestimmt gleich wieder. sagte das Mädchen und würde zusammen mit Okami in Richtung ihres Zimmers gehen. Yuji hätte ja sowieso auch freien Zugang in dieses.

TBC: Zimmer 4 F
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere


Zurück zu „Forschung/Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast