Zimmer 4 F [Rini]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Rini Gwent » Di 2. Jan 2024, 15:17

Yuji und Rini kamen auf den natürlichen Schein vom Körper des Mädchens zu sprechen, doch klärte diese schnell auf, dass ihr Körper nicht wirklich viel Umgebung erhellen konnte, sie war ja keine Taschenlampe. Doch hatte Yuji dazu eine weitere Idee. Rini blickte nachdenklich drein. Hm, möglich. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber in so einer Situation war ich noch nie. Meistens ist immer irgendwie irgendwo Licht. sagte sie. Bei seinem Vorschlag sich dann beim Verstecken spielen unter Glühwürmchen zu verstecken, musste sie dann doch laut lachen. Ich wäre aber das größte Glühwürmchen von allen, das fällt dann schon wieder auf. meinte sie und kicherte. Sie saßen schließlich auf dem Sofa und stellten sich auch Fragen dazu, wie alt sie werden konnten. Glücklicherweise war ihre Lebensdauer wohl etwa die Selbe. Genau! stimmte Rini dem Jungen lachend zu und klang dabei durchaus euphorisch. Sie öffneten ihre Booster und Rinis erste Karte war ein Elefant. Dieses Tier faszinierte sie, solche kannte sie nicht von ihrer Welt und sie würde dieses gerne einmal in echt sehen. Yuji dachte über eine Möglichkeit nach, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn das geht, dann lass uns das demnächst mal zusammen machen. meinte das Mädchen fröhlich. Rini fand dann auch noch zwei andere Karten in ihrem Booster und sie stellten fest, dass manche Tiere in ihren Welten doch andere Namen hatten. Krokodil... muss ich mir merken. Aber eigentlich ist Schnappodil wirklich sinnvoller... aber Krokodil ist glaube ich kürzer. magte sie und kicherte ein wenig. Die letzten beiden Karten in Rinis Booster waren dann ein Hase und ein Papagei. Die haben nur in unserer Sprache geplappert, die haben gar nicht mehr aufgehört! Das war manchmal echt total nervig. erzählte sie.
Dann sollte es für Rini jedoch um eine ganz neue Herausforderung gehen. Essen! Sie war skeptisch, sogar ein wenig ängstlich, die halbe Erdbeere von der Yuji zuvor abgebissen hatte, zu kosten. Der Junge nahm ihre Ängste ernst und machte ihr Mut. Sie sah die Erdbeere an, sah ihn an. Schluckte ihren eigenen Speichel und nickte dann, ehe sie ein wenig lächelte. Aber sie hatte zu dem Ganzen auch eine Theorie und Yuji bestätigte ihr diese und gestand, dass das, so gesagt, nicht so toll klang. Er erklärte aber auch, warum sie aßen. Hmm... aber ich brauche diese Energie ja normalerweise nicht. Aber ich verstehe, dass ihr gar keine andere Möglichkeit habt. sagte sie verständnisvoll. Okay... ich versuche es. sagte sie dann und versuchte mutig zu sein. Sie schnupperte dran, dann probierte sie. Sie verzog das Gesicht, wegen dem intensiven Geschmack, und schluckte schließlich, ehe sie feststellte, dass es nicht so schlecht war. Yuji erklärte dann auch etwas zu dem Geschmack und auch dass das am Ende ein saurer Geschmack war. Sauer... wiederholte Rini nachdenklich und versuchte noch mit dem Nachgeschmack klar zu kommen. Dann lobte Yuji sie jedoch plötzlich. Das hoffe ich auch. sagte sie etwas verlegen. Yuji stellte dann aber noch etwas fest, nämlich dass sie alle gar nicht so verschieden waren und er schien auch guter Dinge, dass Rini die halbe Erdbeere schon vertragen würde. Dann nahm er sie plötzlich in den Arm. Das Mädchen zögerte nicht und erwiderte die Umarmung. Du hast recht, am Ende sind wir vermutlich alle irgendwie gleich. Aber das ist doch auch schön. meinte sie und lehnte sich tiefer in die Umarmung ehe sie diese dann aber auch wieder löste und aufstand um zum Fenster zu gehen. Es war wirklich schon sehr dunkel nun draußen. Wollen wir raus gehen? Zu dem Teich, meine ich. fragte sie dann und und lächeln wurde deutlich breiter und sie war voller Vorfreude aber auch Aufregung, dass zu machen.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Yuji Itadori » Fr 12. Jan 2024, 09:12

~Das Abenteuer beginnt~

Fachmännisch analysierte der Itadori eine Möglichkeit wie der sanfte Schimmer der Haut des Mädchens einen praktischen Nutzen haben könnte. Eine lustige Bemerkung fiel ihm dann ebenfalls noch dazu ein und er freute sich das Rini durch seine Anwesenheit erheitert war. "Wenn wir vielleicht irgendwann eine dunkle Höhle entdecken oder so ist das super praktisch!" Immerhin wollten sie ja ganz viele Abenteuer erleben. Yuji stellte sich die Weißhaarige als Glühwürmchen vor. "Dann müsste aber nur dein Po leuchten und du müsstest fliegen können, dann passt!" Seine Vorstellung empfand er extrem belustigend weshalb er ein wenig zu lachen anfing. "Das ist genauso lustig wie ein pinker Yuji Werwolf!" Ja auch diese Vorstellung hatte ihn noch während das Turnier lief sehr amüsiert. Doch sie hatten wichtigeres zutun als zu gackern hier, sie mussten ihre Booster-Packs öffnen! Das Sternenmädchen brachte eine gewisse Faszination auf für den doch ziemlich gewaltigen Elefanten und so versicherte Yuji ihr kurzer Hand das sie doch einen solchen sich anschauen konnten. Einen Zoo hatten sie hier ja sicherlich. "Japp das geht bestimmt! Wir müssen den Ausgang nur beantragen und dann sollte das möglich sein. Vielleicht will dann ja Jemand noch von unseren Teams mit?" Ja sie waren ja in unterschiedlichen Teams da würde sich sicherlich auch noch Leute mit den gleichen Interessen finden. "Aber ich verbringe auch so gerne mit dir und Okami allein einen Tag im Zoo." Sagte er noch hinterher nicht das sie es noch falsch verstand das er noch mehr Begleitung benötigte um Spaß zu haben, nein nein. Die Namensgebung bezüglich des schuppigen Freundes stieß auf eine Vermutung des Itadoris das die Bewohner der Welt da Draußen vermutlich wirklich überhaupt nicht so verschieden waren. Außerdem empfand er den Namen Schnappodil wesentlich passender. "Hat Beides also seine Vorteile" Meinte er grinsend und das Mädchen erzählte etwas bezüglich ihrer Papageie. "So viel reden unsere nicht, wenn eher vereinzelte Wörter." So glaubte Yuji zumindest, er hatte jedenfalls noch nie einen Papagei wirklich flüssig in vollständigen Sätzen reden hören. Aber vielleicht war dies auch hier möglich? Nun das konnten sie vielleicht ja im Zoo fragen? Doch die Situation wurde etwas ernster denn Rini probierte zum ersten Mal in ihrem Leben etwas zu Essen. Sie war wirklich mutig und Yuji konnte sich überhaupt nicht so wirklich vorstellen wie es wohl sein müsste wenn man zum ersten Mal etwas schmecken konnte. Den Geschmack "sauer" musste er für sie dann benennen, was logisch war da Wasser süßlich schmecken konnte je nachdem welche Mineralien drinn waren aber einen sauren Geschmack hatte für gewöhnlich nichts mit dem sie in Kontakt war. "Ich finde es super das du dich getraut hast und das wir Alle nicht so verschieden sind zeigt doch nur das wir auch Alle gut miteinander auskommen können." Die Umarmung war sehr innig, einfach weil auch Yuji sich so sehr freute. Als diese jedoch löste lächelte der junge Mann seiner Freundin entgegen. Denn sie war bereit für ein weiteres Abenteuer. "Aufjedenfall!" Der Itadori sprang auf und überlegte. "Soll ich mich hier schon ausziehen oder erst unten?" Er tippte sich nachdenklich gegen die Stirn. "Vermutlich ist unten besser weil sonst ist es zu auffällig." Bei Rini sah man es ja nicht gleich das sie nackt herumlief. "Wir nehmen noch zwei Handtücher mit würde ich sagen?" Rini hatte solche vermutlich, sie gehörten ja zur standard Zimmerausstattung. "Auf zum nächtlichen Abenteuer!" Meinte er noch freudig und würde dann wohl mit Rini und Okami nach unten in Richtung Gärten gehen.

Möglicher TBC: Gärten
"reden", *denken*, Balthasar
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste