And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥-Sia: Bird Set Free-Die ehrliche Neugier des schwarzhaarigen Mädchens war wirklich erquickend und eine Bereicherung für Sumi, vor allem, nachdem Ayato, Jin und Itsuki ihr schon, jeder auf seine Art, den Tagesverlauf ein wenig erschwert hatten. Nach den drei Kloppern war es also kein Wunder, dass sie ein Entspannungsbad brauchte, wo sie eben Bekanntschaft mit der hübschen Werwolfdame machen durfte! Dass Megumi in ihrer Rudelwohnung unter anderem dafür zuständig war, diese ordentlich zu halten, was implizierte, dass sie ebenfalls ungebetene Gäste wie Spinnen einfing und draußen aussetzte, imponierte der Braunhaarigen dann wieder. Staunend riss sie zunächst die Augen auf, dann spielte sie nervös an einer ihrer nassen Haarsträhnen herum:
"Mhm, also... Wenn du damit kein Problem hast... Vielleicht magst du mir ja eure Zimmer- bzw. Wohnungsnummer verraten, damit ich dich im Notfall, wenn ein besonders großes Riesen-Spinnen-Vieh sich in mein Zimmer verirrt, um Hilfe fragen darf..." Sie druckste dabei ein wenig herum, guckte verlegen zur Seite und dann wieder zu der Chunin. Sie wollte natürlich keinesfalls aufdringlich sein, aber ein paar mehr Bekanntschaften waren doch 'ne feine Sache, oder? Vielleicht sah ihre Badefreundin dies ja auch so? Auch, dass Megumi von sich aus darauf bestand, das Thema Spinnen an den Akter zu legen und sich auf etwas anderes zu fokussieren, war der Uzumaki mehr als nur recht, war dies doch nun wirklich nicht ihr liebstes Thema und eines, was man voll ausschweifen musste. Dass die Lykanthrophin aber einen ganzen Wildpark inklusive Streichelzoo aufzählte, war etwas, über das sich Sumi zwar wunderte - zumindest wenn es um die Auswahl der aufgezählten Tiere ging- , sie dem aber nicht übermäßig viel Bedeutung schenkte. Aber sie konnte ja auch nicht wissen, warum die Chunin Hitsuji genau diese Tiere aufgezählt hatte... Das Gespräch auf ihren Zwillingsbruder Jiji zu lenken, der ein ähnliches Angstproblem mit Käfern hatte, war demnach die beste Ablenkung. Die Empfehlung der schwarzhaarigen, dass dieser daher wohl besser die Schulgärten meiden sollte, untermalte Sumi mit einem Lachen ihrerseits:
"Dafür ist er zu gerne unterwegs. Ich denke auch, da ist er wie ich... Wir schauen gar nicht ganz so genau hin, schreien erst und strampeln wild um uns, wenn direkter Körperkontakt besteht oder etwas in greifbarer Nähe ist..." Auch stimmte die Braunhaarige mit einem Nicken zu, dass Megumi und Jin sich mit Sicherheit eines Tages über den Weg laufen würden, vor allem unter gegebenen Umständen.
"Du wirst sofort wissen, wer er ist, glaub mir..." Mit einem Schmunzeln beendete die Chunin diesen Gedankengang, wusste sie genau, dass man eine Menge Spaß haben konnte, mit ihrem Bruder. Er schaffte es einfach immer, egal wie schwer die Situation auch sein mochte, einen zum Lachen zu bringen. Das Thema Itsuki, seine dämliche Studie und dessen Zweck, die Ausgrenzung von Frauen untereinander zu vermeiden, waren jedenfalls Aufhänger und Eisbrecher genug für die beiden Mädels, und es tat gut, zu wissen, dass Sumis Oberschenkel-Zwibelquetscher und die drei Kopfnüsse, keine Überreaktion ihrerseits waren. Sie lauschte den ausführlichen Gedanken Megumis dazu und konnte nicht anders, als permanent zustimmend zu nicken:
"Ja, mein Reden! Und natürlich, sowieso! Jedem gefallen ja auch andere Dinge und das kann man ja themenübergreifend so behandeln, was hat das mit Ausgrenzen zu tun?" Sie seufzte und schüttelte zum Thema belästigend verneinend den Kopf:
"Mhm, nein, ich denke so schlimm ist es noch nicht. Er scheint irgendwie in seiner eigenen Welt zu leben, aber er ist auch einfach noch ein Kind in meinen Augen. Ich glaube nicht einmal, dass er dahingehend perverse Hintergedanken hegt … vielleicht ist dem armen nur schrecklich langweilig oder er fühlt sich einsam, dass er sich in solche Absurditäten gedanklich verrennt?" Sie wedelte gestikulierend mit den Händen:
"Was natürlich nicht heißt, dass es sein Denken entschuldigt, aber irgendwie... naja, hab ich keinerlei böse Absicht dahinter sehen können. Ich schätze, diese Welt hat nun einfach einen weiteren Dulli mehr … und du weißt doch, wie man so schön sagt: Gehirne sind was Tolles, es wäre schön, wenn jeder eins hätte..." Ihre rehbraunen Augen glitzerten einmal auf, ehe sie hinter hervor gehaltener Hand kicherte. Wirklich die hellste Kerze auf der Torte war Itsuki scheinbar wirklich nicht, Sumi sah ihn da eher als eine Art Riesenbaby an.
Ihr Reveal, dass sie eine Werwolfdame war, sorgte nur dafür, dass Sumi noch mehr von dieser Begegnung angetan war. Riesenaugen machte sie und löcherte Megumi mit einem Dutzend Fragen dazu. Angst? Nein, die kannte Sumi (außer vor Spinnen) keineswegs. Vielleicht war das zum Teil naiv, aber sie konnte einfach immer auf ihr Bauchgefühl hören, und dieses verriet ihr, dass Megumi ihr nichts tun würde … zumindest nicht, wenn sie es wie behauptet kontrollieren konnte!
"Ach ich muss dir ganz ehrlich sagen, die Ereignisse der letzten Paar Monate, meine Fantasie, die Mangas und Bücher, die ich bereits gelesen habe und der Umstand wer hier alles so herumläuft und was für Fähigkeiten hat, lassen mich da schon ein wenig mehr Begeisterung als Angst mitbringen. Meine Großmutter sagt immer, dass man keine Angst vor dem Haben sollte, was man nicht kennt. Das habe ich mir immer sehr stark zu Herzen genommen … natürlich kann man dahingehend auch mal negativ überrascht werden, aber ich weigere mich einfach, daran zu glauben, dass hinter jeder Ecke dieser neuen Welt Gefahr lauert, … verstehst du, was ich meine?" Sie fragend angesehen, dabei den Kopf ein wenig schief gelegt, blickte sie die Lykantrophin an. Dann beschloss diese auch, den Fragenhagel der Uzumaki weiter zu beantworten, sodass diese wirklich wie gebannt an Megumis Lippen hing.
"Wow... sehr alt? ... Bestienblut? Rückverwandlung? Vollmond? Das klingt ja alles ultra spannend..." Doch die Chunin war noch nicht fertig mit dem Beantworten von Sumis Fragen, und als sie bei dem Auffressen Thema ankam, kräuselte Susu einmal ihre Nase:
"Oiiii, na dann Bon Appetit!", ehe sie auch schon weiter zuhörte und ihr Faktenresümee daraus zog.
"Ist ja irre. Klingt mega interessant! Okay, auch teils gruselig oder gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt: Einfach Geil!" Ihr Angebot, dass sie es Sumi auch gerne einmal an einem anderen Ort demonstrieren kann, schlug die Braunhaarige aus Rücksicht auf Megumi erst aus, immerhin wollte die Uzumaki nicht, dass diese wegen ihrer Neugier Schmerzen hatte. Doch schien, dass die Lykantrophin nicht ansatzweise zu stören, weswegen Suu dann doch einwilligte:
"Okay, wenn das so ist, dann mag ich eines Tages gerne einmal sehen, wie schön du in deiner Wolfsgestalt aussiehst.. Also... so von nahem mein ich!" Immerhin konnte sie damals beim Turnier ja schon einen kurzen Blick erhaschen.
Sie dann einmal in den Arm genommen, schien die Schwarzhaarige zunächst perplex darüber, doch die Chunin war nun einmal so und dachte auch keineswegs daran, dass es unter gegebenen Umständen schräg war, jemanden anderen in den Arm zu nehmen. Außerdem hielt die nackte Umarmung auch nicht ewig an, ehe sie sich und das Wolfsmädchen wieder auf Abstand brachte:
"Mega beeindruckend, wirklich!", grinste sie Megumi breit zu und wurde sogar ein bisschen rot um die Nasenspitze, als die Hitsuji sagte, Sumi rieche gut.
"Gut? Ehehehe, danke dir..." Konnte man ja soeben auch wirklich als Beleidigung sehen, wenn ein Werwolf das Gegenteil behauptete, was
hier jetzt nicht der Fall war. Sumi überlegte kurz, als Megumi sie fragte, ob sie noch mehr Fragen hatte. Mit dem Zeigefinger tippte sie nachdenklich gegen ihre Wange, ehe sie den Kopf schüttelte:
"Gerade nicht, aber vielleicht kommt noch was demnächst, muss das erstmal sacken lassen, hehe!" Zwei junge Damen gesellten sich derweil in ihre Nähe, nahmen ebenfalls ein Entspannungsbad und grüßten sie, was Su natürlich nicht unerwidert ließ. Sie drehte sich halb um und nickte beiden zu:
"Ohayo ihr zwei!" Dann erklang aber Megumis Stimme wieder, weswegen die Schülerin dieser wieder ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte:
"Willst du schon raus? Oh ein Schrumpelwolf wäre vermutlich nicht so schön anzusehen, oder?" Sie lächelte und ließ sich noch ein wenig tiefer ins Wasser sinken...