Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 166
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Arya » Do 4. Sep 2025, 11:58




Bild
Kapitel 4: Ein Moment ohne Reißzähne
Sleep Token - Alkaline


Megumi pflichtete ihr bei bezüglich des Wunsches auf Veränderung, besonders auch was ihr Training anging. Sie fand es gut das Arya etwas ändern wollte. Sie waren beide motiviert und wollten am Ball bleiben – die Hitsuji hatte schon ein paar kleine Erfolge mit der Teilverwandlung und war guter Dinge. „Das hört sich gut an, weiter so Megumi!“ Sagte sie und lächelte leicht. Das Bad war für beide eine angenehme Abwechslung – Ruhepausen waren wichtig und auch mal etwas für sich selbst zu tun. Megumi erwähnte noch, dass sie als Lykanthropen ja dauerhaft aktiv waren und lachte kurz. „Ja das stimmt – aber ich gaube so richtige Ruhe kann man sich auch antrainieren, meinst du nicht?“ Fragte sie ihre Rudelfreundin direkt. Sie unterhielten sich weiter und Arya schlug vor, dass sie ja vielleicht auch bald gemeinsam trainieren könnten und Megumi fand das super und würde sich freuen, immerhin konnten sie einiges voneinander lernen. Arya planschte mit ihrer Hand sanft im Wasser herum, während sie den Haaren von Megumi ein Kompliment machte.

Dann ging es um die Mission, denn die Hitsuji war schon etwas neugierig was sie überhaupt als Aufgabe bekommen hatte. „Vorallem Medizinische Lieferungen übebringen und die Iryonin vor Ort unterstützen. Durch eine meiner Runen kann ich Schmerzen etwas lindern, und wegen meiner Kraft und Schnelligkeit konnte ich auch körperlich anpacken. Trotzdem hat man mich natürlich im Auge behalten, da war eine… Genjutsuka? Die hatte mich die ganze Zeit sehr im Auge. Die war ganz schön gruselig. Bin ja irgendwie noch eine kleine tickende Zeitbombe.“ Sie lachte etwas nervös. Dann unterhielten sie sich über Shoyo und den Biss den Lilicruca durchführen sollte – und das manche eine Wahl gehabt hatten und manche wie Arya eben nicht. „Ich freue mich darauf Shoyo kennenzulernen.“ Sagte sie ruhig und schloss für einen Moment die Augen. Megumi sprach von Geralt und wie er ihr geholfen hatte ihre Verwandlung zu kontrollieren. „Das möchte ich auch bald endlich kontrollieren…“ Es belastete sie sehr, denn wie sie vorhin schon sagte sie war eine kleine tickende Zeitbombe – sobald der Neumond aufkam musste sie erst einmal wieder isoliert werden. Ihre Worte waren wie Balsam für die junge Druidin und das Verständnis war einfach sehr schön zu hören. „Deine Worte beruhigen mich etwas, ich danke dir Megumi.“ Meinte sie ehrlich und öffnete leicht die Augen um sie anzusehen, ein leichtes dankbares lächeln konnte man an ihren Mundwinkeln erkennen. Dann fragte sie, ob es etwas gab was sie absolut garnicht gerne aß und Arya rutschte etwas hinauf um nicht ganz im Bad zu versinken und überlegte. „Also ich liebe eigentlich alles an Essen, Hauptsache am Ende des Tages schmeckt es nicht nach verdorbenen Füßen!“ Sie lachte – mit Essen konnte man definitiv zu ihr durchdringen. „Ich probiere alles gerne, hab keine Allergien. haben Lykanthropie überhaupt welche?“ Fragte sie laut und legte den Kopf schief. „Und du kochst für alle? Da bin ich aber ja mal sehr gespannt!“ Sagte sie direkt und grinste breit. „Also, ich liebe Fleisch aber grundsätzlich bin ich absolut nicht wählerisch was essen angeht. Ich jage sogar sehr gerne selbst – aber meine Kochkünste sind nicht so super. Würde sagen ausreichend fürs Überleben haha.“ Sagte sie und lachte etwas über sich selbst, wie würde Megumi darauf reagieren? „Ich werde vermutlich nach dem Bad Geralt aufsuchen möchtest du mit? Oder hast du noch was anderes vor?“ Fragte sie dann die Köchin und lächelte leicht.


Out: Bitte entschuldige die lange Wartezeit!

Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 273
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 8. Sep 2025, 21:56

"Hehe" meinte die Köchin auf die lobenden und anspornenden Worte von Arya und rieb sich kurz den Hinterkopf. Ja ein paar Erfolge hatte das Mädchen schon gemacht mit der Teilverwandlung und sie blieb auch am Ball. Da ging noch mehr und wollte sie ja auch. Sie hatte es sich ja auch in den Kopf gesetzt, das Ganze mit Jutsu zu verbinden, weil in ihrer vollständigen Wandlung war das so ja nicht mehr möglich. Wegen der Ruhesache brachte Arya etwas ein und kurz überlegte die Schwarzhaarige und meinte dann zu ihrer Badegesellin: "Geralt hat da mein ich mal etwas erwähnt ja. Es ist möglich da was zu lernen das man etwas mehr Ruhe bekomme bzw. das Ganze einfacher ist. Hmm da müsste ich ihn nochmal fragen sonst." dachte sie auch nach, hatte die Finger etwas ans Kinn gelegt. Den Vorschlag mit dem gemeinsamen Training nahm Megumi auch an, fand es eine gute Idee und freute sich bereits darauf auch mal mit der Werjaguarin zu trainieren.
War Megumi dann aber auch an der Mission interessiert auf der Arya gewesen war. Sie erwähnte es eben ja kurz, das war ja auch der Grund für die längere Abwesendheit der Lykantropin gewesen. So hörte die Köchin dann zu bei der ausführlichen Erklärung des Ganzen. "Gruselig sagst du? Meinst du weil sie dich ständig beobachtet hatte? Und verstehe du hast die medizinischen Einheiten unterstützt. Was die Runen angeht davon hab ich ja auch schon die ein oder andere gesehen. Diese Art der hmm Magie? Oder wie ihr es noch gleich nennt was ihr in Nirn könnt. Was auch Ähnlichkeiten mit unseren Jutsu hat. Vorzugsweise würde ich da sagen Fuin, also Siegel. Im Kampf gegen Geralt damals hatte ich einige seiner Runen gesehen gehabt in der Anwendung ja. Hmm eine Barriere glaub ich war da ja und eine Feuerrune wenn ich mich recht erinnere." Konnte Arya damit auch etwas anfangen und wusste welche Runen Megumi meinte? Oder war das in Nirn ähnlich wie im Shinobireich bzw. wie damals nicht jeder kanne alle Jutsu oder wusste darüber bescheid. So gängige Jutsu ja, die allgegenwertigen. Manche waren ja speziell, die kannte nicht jeder.
Berichtete die Schwarzhaarige aber auch davon, dass sie ja neuen Nachwuchs erhalten hatten also neue Rudelmitglieder, zählte diese alle auf und ihr jüngstes Mitglied war in der Mache konnte man sagen. Freute Arya sich darauf Shoyo kennenzulernen. Megumi nickte ihr daraufhin entgegen und lächelte. Anschließen erzählte das Mädchen wie Geralt ihr geholfen hatte mit der Wandlung, diese zu kontrollieren und schwieg Arya kurz etwas, war wohl in Gedanken. "Gerngeschehen" meinte sie dann auch auf Aryas dankende Worte, dass man ihr da half mit der Kontrolle usw. ja das Rudel half einander, das Rudel war eben Familie.
Im weiteren Verlauf hakte Megumi auch nach was die Werjaguarin gerne aß oder eher was sie nicht gerne aß. Dabei rutschte die junge Frau dann etwas höher im Bad und antwortete der Werwölfin. "Verdorbene Füße?" Megumi musste auch etwas lachen. "Also nein nein gewiss nicht. Wie kommst du überhaupt auf sowas? Zumal verdorben....das hieße ja irgendwie die wären tot. Ne ne ne." die Vorstellung war schon etwas ekelig. War ja aber alles auch nur ein Scherz. "Gute Frage. Ich glaube nicht? Naja wobei, wahrscheinlich schon wenn man unsere Schwächen mit hinzunimmt. Ein bisschen Silberstaub mit ins Essen und tada das kommt dann nicht so gut. Ansonsten glaube ich nein also nicht so wie ein normaler Mensch sie haben kann." Ja darüber hatte sie sich eigentlich bisher keine Gedanken gemacht. Konnten Lykanthropen Allergien haben? Vielleicht später mal Geralt fragen. "Ja tue ich. Habe ich letztens auch für die große Feier. Und gut du isst also eigentlich alles. Und klar Fleisch war mir irgendwo klar. Das ist bei allen Lykantropen so! hehe." Wie könnte es auch anders sein? "Dann isst du aber auch Gemüde und Obst richtig? Weil unsere Shani tut das nicht, also was Gemüse angeht. Naja sie ist auch eine Echse, wobei manche Echsenwarten ernähren sich ja auch von pflanzlichen Sachen." üerlegte sie dann kurz und zuckte mit den Schultern. Das war nun auch keine Kritik an Shani nein. Megumi kochte ja für alle, passte sich an bzw. die Gerichte das jedem es mundete. "Hmm kann ich machen. Also ich mein Shoyo würde ich auch gerne sehen ja. Hatte ich sonst vor noch weiter zu trainieren, weil so Recht bin ich da nicht zu gekommen wo ich Liliruca Jutsu gezeigt habe." meinte sie dann auf Aryas Frage und streckte sich dann nochmal. Das warme Wasser tat gut, sehr gut sogar. Am liebsten würde sie hier länger drin bleiben aber irgendwann musste man auch wieder raus. Die Haut wurde ja auch irgendwann schrumpelig und zu einer Rosine wollte Megumi nicht werden. Aber etwas Zeit hatten sie ja noch. "Aber gut gut, dann überleg ich mal weiter wegen Essen. Hmm Shoyo ist ja jetzt da, du hast dich ja auch entschieden. Liliruca hatte ich versprochen nach Wildfleisch ausschau zu halten, sie durfte sich was wünschen das hatte ich ihr gesagt. Da wollte ich noch nachfragen ob man das sonst irgendwie besorgen kann. Dann wird das heute wohl wiedermal ein Festessen wie es aussieht." und grinste sie dann. Sie freute sich, weil so konnte sie wieder kochen was ja Megumis Leidenschaft mit war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 166
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Arya » Do 18. Sep 2025, 16:17




Bild
Kapitel 4: Ein Moment ohne Reißzähne
Sleep Token - Alkaline


Megumi erzählte das Geralt erwähnt hatte, dass man lernen konnte mehr innere Ruhe zu bekommen – es sich antrainieren konnte. „Da frage ich ihn aufjedenfall nochmal.“ Megumi und Sie hatten sich nun sogar schon für ein gemeinsames Training in naher Zukunft verabredet – darauf freute sich die junge Druidin schon. Sie erzählte etwas über die Mission auf der sie vor kurzem war, da die Hitsuji neugierig darauf zu sein schien. Und da war eine Genjutsuka, welche Arya echt gruselig fand. „Nein, die war soo… richtig dunkel angezogen, schwarze Haare, schwarze Klamotten und krasse Lila Augen, dunkel geschminkt und sie roch nach Tod, die wirkte einfach nur komisch.“ Erklärte Arya und schüttelte sich, ehe sie über die Runenmagie sprachen und das auch Geralt Runenmagie anwenden konnte. „Es gibt echt wahnsinnig verschiedene Runensymbole mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Darüber wollte ich mit Geralt auch gerne nochmal sprechen – vielleicht kann man euch diese ja sogar auch beibringen?“ Arya legte den Kopf schief und überlegte etwas. Anschließend unterhielten sie sich auch über das Rudel und über Shoyo der sich nun dem Rudel anschloss und den Biss der Verwandlung erhielt um ein Werwolf zu werden – sie wusste auch, dass man ihr helfen würde die Kontrolle über ihre Verwandlung zu erhalten, wenn sie sich dem Rudel anschloss. Denn das Rudel, wäre ihre neue Familie – sie hielten zusammen und der Gedanke das vielleicht bald wieder zu erhalten löste ein seltsames Gefühl bei Arya aus.

Megumi fragte sie dann, ob sie ein Lieblingsgericht hatte oder etwas, was sie absolut garnicht mochte. Doch da war die Druidin sehr unkompliziert und nicht wählerisch, sie hatte eine Zeit lang eben in der Wildnis ums überleben gekämpft und da konnte man es sich nicht leisten, etwas nicht zu mögen. Megumi lachte über das Beispiel der verdorbenen Füße und fragte, wie sie darauf überhaupt kam. „Keine Ahnung, ich musste an etwas ekliges denken… was ich nicht essen würde…“ Murmelte sie aber lachte dann auch. Sie fragte auch bezüglich Allergien bei Lykanern – doch auch Megumi wusste nicht so recht, außer Silberstaub vielleicht. Megumi kochte für das ganze Rudel, hatte sogar schon auf einer Feier das Kochen übernommen. „Wow, Megumi das hört sich gut an. Vielleicht kann ich dir ja mal über die Schulter schauen, oder für dich oder mit die auf die Jagd gehen wenn es denn irgendwann wieder gestattet ist.“ Schlug Arya vor und lächelte leicht. „Ich esse auch Gemüse und Obst, ja. Ich bin da wirklich nicht kompliziert, ich esse vermutlich echt alles.“ Sagte Arya direkt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Vermutlich würde es heute auch wegen Shoyo und ihrer Enstcheidung für das Rudel ein festessen geben und darauf freute sich Arya irgendwie schon. „Das klingt sehr verlockend. So und bevor ich am ende nur noch eine kleine Schrumpelige Rosine bin, steh ich jetzt lieber auf.“ Arya erhob sich langsam aus dem Wasser und ging aus dem Becken um sich ihr Handtuch um den Körper zu legen. „Falls du Besorgungen für dein Festessen brauchst, gib mir bescheid ich helfe dabei falls du noch ein paar Starke Hände mehr benötigst. Ansonsten sehen wir uns sicherlich später dann.“ Sagte sie und würde sich dann in die Umkleide begeben und sich wieder anziehen und das Badehaus dann auch verlassen.


TBC:???

Out: Bitte entschuldige die lange Wartezeit! Again! Aber ich hab dich mal von mir befreit, sei frei!

Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Sumi
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 4. Mär 2025, 21:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Alter: 17
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Sumi » Sa 20. Sep 2025, 12:56

Bild
And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥

-Sia: Bird Set Free-


CF: Zimmr 1E [Sumi]

Die Tür des Badehauses glitt auf und Sumi schob sich mit einem entschlossenen, fast schon übertriebenen, energischen Schritt hinein. Sofort schlug ihr die dichte, dampfende Wärme entgegen, die man eben schon am Eingang wahrnehmen konnte. Ihre Wangen röteten sich und sie schnaubte einmal vor Erleichterung, war diese Idee schon jetzt ihrer Meinung nach Gold wert gewesen. War aber auch schon viel los gewesen für den Start in einen harmlosen Tag, zumindest empfand sie es so. Die Begegnung mit Ayato und Kotetsu, der Käfer Alptraum ihres Bruders, das unvermeidliche Aufeinandertreffen mit der Knallerbse namens Itsuki und dann das entspannte Pizzaessen mit Ayato. Vom Training bzw. Sparring mit Itsuki dröhnte ihr Schädel noch immer, immerhin hatte dieser für seine Unverschämtheit, sie als Perverse abzustempeln, nicht nur eine, zwei - sondern gleich drei ihrer gefürchteten Kopfnüsse geerntet. Nur ging dieser Move natürlich in beide Richtungen, bekäme sie sicherlich noch im Laufe des Tages eine dicke Beule! Beim Darüber-Nachdenken sich noch einmal ihre wilden, ungezähmten Ponyfranseln vor der Stirn zurechtgezupft, ging sie auch schon schnurstracks auf den Umkleidekabinenbereich zu. Mit einer Mischung aus Ordnung und ungeduldiger Hektik, streifte sie sich ihre gesamten Klamotten, samt Unterwäsche und Schmuck, ab, warf alles in einen vorgesehenen Korb und wickelte sich in ein flauschig, weißes Badehandtuch. Bisschen knapp, wenn man sie fragen würde, aber hier waren sowieso nur Frauen, und mit Nacktheit hatte sie noch nie wirklich ein Problem gehabt oder dahingehend irgendwelche Komplexe verspürt. Lag mit Sicherheit auch an ihrer Großmutter, deren Gazongas sie noch heute nicht entgehen konnte, wenn sie nackt von ihrem Schlafzimmer ins Bad und zurück trottete...

Nun, ins weiße Handtuch gewickelt, trat sie hinaus und marschierte zielstrebig durch den Gang in Richtung Becken. Der Boden glänzte an einigen Stellen verdächtig, schritt gerade eine wunderschöne, schwarzhaarige junge Frau an ihr vorbei, der Sumi ein wenig ausweichen musste, als sie sich auch schon wieder auf ihren heroischen Gang konzentrieren musste. Als müsste sie sich beweisen oder sich Mut zureden, dass sie ebenso gut aussah, drückte sie ihren Busen mehr durch, sich selbst ins Hohlkreuz, und blickte anstatt auf den Boden nach vorne. Sollte ja keiner der Ladys hier denken, sie mache sich selbst klein, auch wenn in ihrem Kopf zumindest eben genau dies stattfand. Doch natürlich passierte es dann - ein kleiner, unscheinbarer Wasserfleck reichte und ihre Füße verloren den Halt … Ihre Arme ruderten wild in der Luft herum - ein letzter verzweifelter Versuch, das Gleichgewicht zurückzugewinnen -, doch mit einem lauten "Waaaaah-!", rutschte Sumi in einer ungewollten Pirouette davon. End vom Lied: ein lautes Platschen, welches das Becken und dessen Wasseroberfläche zum Beben brachte. Unter Wasser genervt ausgeatmet, bubbelte die Oberfläche, wo sie als Nächstes wieder auftauchte, verdächtig, ehe sie sich auch schon hektisch umsah. Hatte das jemand gesehen? "Ernsthaft...?", brachte sie keuchend hervor und paddelte wie ein gehetzter Frosch zum Beckenrand, während sie gerade noch so das an der Wasseroberfläche, herumtreibende Handtuch ergriff und halbherzig über die Brüstung legte. Ihre Haare klebten ihr noch im Gesicht, versuchte sie nun erst einmal, etwas von ihrem genervten Gesicht darunter frei zu kämmen, mit den Fingerspitzen. Sie seufzte, blickte sich um und erstarrte, als sie sah, wie eine junge, hübsche Dame in ihrer Nähe ebenso entspannte und vermutlich alles gesehen haben musste. Sumi kniff die Augen zusammen, wägte für sich noch ab, ob es eine Chance gab, dass besagte Schönheit nichts von diesem Affentheater mitbekommen haben könnte, doch … Da müsste sie taub, blind oder eingeschlafen sein, und augenscheinlich traf nichts von dem allen zu. Sich räuspernd und auf das Mädchen zubewegend, welches in ihrem Alter zu sein schien, dachte sie sich peinlich berührt noch: ~Fuck, wie peinlich, ausgerechnet mir muss das passieren!... "Ha-ha-ha, entschuldige, dass du das mit ansehen musstest... Normalerweise bin ich diskreter, was mein Auftreten angeht, aber... ich bin volle Kanne weggerutscht..." Sich einen Moment mehr aufgerichtet, blickte sie sich selbst einmal an, überprüfte, ob sie sich verletzt hatte, doch schien dies nicht der Fall gewesen zu sein. "Hi, ich bin Uzumaki Sumi!" Breit grinsend, den Kopf etwas schiefgelegt, streckte sie der hübschen Dame ihre Hand entgegen.
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Benutzeravatar
Mira
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 19:41
Im Besitzt: Locked
Nachname: Hyuuga
Alter: 16
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Mira » Do 25. Sep 2025, 17:48

ʚଓ

CF mit Maiko: Bibliothek

Bild

Kapitel 1: Ein Schritt, ein Schnitt, ein Flügelschlag
Sleep Token - Look To Windward


In der Bibliothek
Keiya hatte sich verabschiedet, da sein Kurs begann. Nun waren Maiko und Mira wieder alleine umgeben von Büchern und Stille. Man vernahm nur leises flüstern und auch Mira unterhielt sich leise mit der Kamizuru, die noch vollkommen neu mit dem Umgang des Terminals war und dementsprechend etwas Hilfe benötigte. Sie führte die wichtigsten Funktionen an ihrem eigenen Terminal für die Lilahaarige vor, und hatte sich entsprechend etwas näher an die Ältere Kunoichi gestellt damit sie eben besser sehen konnte. „Es war für jeden am Anfang alles etwas neu, wir hatten den Vorteil es hat sich entsprechend langsamer entwickelt und wir waren beim Aufbau dabei. Bei dir ist es klar, dass das ganze erstmal erschlagend auf dich einwirken muss. Aber ich denke du wirst auch die anderen Funktionen herausfinden, wenn du dich zuhause vielleicht heute Abend etwas mit deinem Terminal beschäftigst.“ Sprach die Hyuuga mit ruhigem und verständnisvollem Ton. Das alles würde mit der zeit kommen und Maiko wirkte wie eine kluge junge Frau. Da war Mira zuversichtlich, dass sie das schon in kurzer Zeit ohne Probleme verstehen würde. Dann machten sie sich jedoch auf zum Badehaus und die junge Mira war schon erfreut darauf aus ihren Sportklamotten zu kommen und sich einmal etwas frisch zu machen, besonders wenn sie später ihre Freundin Sakura treffen würde mit ihrem neuen Freund den sie mitbringen wollte.

Unterwegs zum Badehaus/Beim Badehaus
Maiko folgte ihr durch den Schulkomplex in die Richtung der Wohnheime, sie erkundigte sich bezüglich des Badehauses und der Größe. „Es ist recht groß, da dieses für die meisten der einzige Weg ist wirklich mal zu Duschen oder zu Baden – in den meisten gestellten Wohnungen gibt es nur ein kleines Bad. Daher muss eben entsprechend Platz sein. Es gibt Frauen und Männerbereiche, also Umkleide und Badebereich – dennoch kann man sich, wenn es nicht sehr voll ist noch ganz gut über die Trennwand unterhalten oder hören.“ Erklärte sie knapp und schaute auf ihre Füße, die einen Schritt nach dem anderen machten. Früher fand die Kamizuru auch heiße Quellen angenehm und besuchte diese öfter als das sie selber irgendwo schwimmen war. Mira hörte ihr zu und nickte langsam und sie erklärte ihr dann auch direkt, dass sie beides mochte und natürlich auch gerne nachdem Training in den heißen Quellen verweilte um ihre Muskeln etwas Entspannung zu gönnen. „Ich leider auch noch nicht so gut, wobei ich mir in der Richtung auch gerne etwas mehr Wissen aneignen würde. Jedenfalls was den menschlichen Körper angeht – halt eben um das Training zu optimieren nicht unbedingt wegen der medizinischen Richtung.“ Erklärte sie ruhig und lächelte knapp, ehe sie schon bald vor dem besagten Badehaus standen.

„Da sind wir. Dann lass uns hinein und in die Umkleide außer du möchtest gar kein Bad nehmen?“ Fragte sie und ging voran, sollte sie sich dazu entscheiden ihr zu folgen. Sollten sie sich doch hier verabschieden, da die Kamizuru eventuell gar kein Bad benötigte, würde sie es ihr sicher mitteilen.

(Das folgende dann falls Maiko mitkommt - falls nicht wäre das erstmal negiert)
Hier war es zu diesem Zeitpunkt mal leer, also konnten sie sich entspannt ausziehen und dann in den Badebereich gehen. So entledigte sich Mira ihrer Kleidung und verschloss ihre Sachen in einer der Schränke. Sie wickelte sich eines der sauberen, zur Verfügung gestellten Handtücher um und wartete auf Maiko sollte sie noch nicht fertig sein. „Dann, hier geht’s zu den Duschen, dem Badebereich der Frauen und dort hinten wäre auch eine Toilette. Ich würde sagen wir Duschen uns erst einmal ab.“ Aus der Umkleide heraustreten entdeckte sie auch zwei junge hübsche Mädchen im Badebereich, sie nickte den beiden zur Begrüßung zu. Sie ging zum Rand wo man sich Duschen konnte und jeweils auch Spiegel aufgehangen waren die Teilweise aber sogar etwas beschlagen waren, sie wartete noch kurz auf Maiko. Eines der Mädchen hatte anscheinend ihr Handtuch komplett im Becken verssenkt, den Ausrutscher selbst hatte die Hyuuga nicht gesehen, da sie erst danach in die Umkleide gekommen waren.



ʚଓ

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 273
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 27. Sep 2025, 20:57

Postgruppe Megumi + Sumi

Noch mit Arya
Die junge Wölfin nickte zu Aryas Aussage, dass sie nochmal mit Geralt reden wollte, diesen befragen wegen der Sache mit der inneren Ruhe. Ja der alte Wolf hatte der Köchin davon erzählt, dass man es antrainieren konnte die innere Ruhe zu finden, sodass man fast wieder schlafen konnte also wie jeder andere auch. Ganz so wäre es nicht nein, aber ruhiger. Beide Damen hatten sich auch für ein gemeinsames Training verabredet und freuten sich auch darauf. Berichtete die Werjaguarin auch von ihrer Mission, halt der Grund für ihre längere Abwesendheit und was sie da so gemacht hatte und wen getroffen. Hatte Megumi sich dafür interessiert und hörte zu. "Schwarze Klamotten, Haar und lila Augen. Krass sagst du? Sahen die Augen sonst irgendwie besonders oder anders aus oder nur die Farbe. Hmm jedenfalls werd ich mir die Beschreibung merken. Oh wenn es eine Lehrkraft war dürfte ihr Profil auch in der Datenbank sein." meinte das Mädchen zu der Beschreibung der Genjutsuka die Arya erwähnt hatte und ihr gruselig vorkam. "Und roch nach Tod hmm okay." schüttelte die Jaguarin sich auch etwas und das in dem warmen Wasser. Hatte die Begegnun wohl wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ging es auch weiter über die Runenfertigkeiten von Arya, was ja ein schon gängiges Mittel in Nirn gewesen war, die dortige Magie so konnte man es nennen. "Hmm so von dem was ich bisher gehört habe über eure Runen, was Geralt mir auch gesagt hat sind sie unseren Jutsu in gewissen Punkten ähnlich. Da ich Liliruca ja ein paar Jutsu beibringen konnte sollte das mit den Runen auch möglich sein bei mir oder allgemein." und weiter unterhielten sie sich noch über das Rudel, dem Arya nun auch vollständig beitreten wollte was die Köchin freute. Berichtete sie da auch von ihrem neuen Mitglied das momentan aufgenommen werden sollte. Naja noch gewandelt werden musste usw. Das war ja gerade im Gange.
Über Lieblingsgerichte sprachen die beiden auch. "Verstehe aber sowas wirst du bei mir nicht finden. Ich achte darauf das alles frisch ist und gesund. Ich würde die Kochkunst entehren wenn ich verdorbenes Essen zubereite. Naja mit Ausnahme von fermentierten Zutaten, weil da ist es Absicht um sie haltbar zu machen und eben, dass das jeweilige Gericht so sein soll. Daher ist das nichts verdorbenes. Unsere Mägen würden das schon abkönnen aber nein....ich mach keinen Pfusch wenn ich Essen zubereite!" Das nahm Megumi auch sehr ernst. Sie war eine gute Köchin und ehrte das Handwerk. "Klar kannst du mir zusehen, ich kann dir auch ein paar Sachen zeigen und beibringen wenn du willst. Und ja gerne wenn wir raus dürfen können wir zusammen auf die Jagd." kam es freundlich von Megumi an Arya und war sie schon angetan von dem Angebot. Zusammen etwas unternehmen stärkte ja auch das Gemeinschaftsgefühl und lernte man sich besser kennen. "Ja total schrumpelig will man nicht sein hehe. Ich bleibe noch etwas" meinte die Köchin dann witzelnd wo Arya gehen wollte und aufstand. "Wenn du raus darfst also eine Genehmigung hast für die Stadt ja dann lass ich dir sonst eine Liste zu kommen bzw. erfrage ob ich mit darf, also eine eigene Genehmigung bekomme. Und danke Arya man sicht sich später ja." und wank der Werjaguarin dann auch zum Abschied und versank das Mädchen dann nochmal etwas im warmen Wasser.

Sumi kommt hinzu
Megumi hatte die Augen geschlossen und genoss das schöne Bad. Öffnete sie kurz ihre Augen und sah an sich herunter, ihren Arm, die Hand. Langsam wurde sie auch etwas schrumpelig, aber das Wasser war so angenehm! Naja ein paar Minuten konnte sie noch und würde ja auch keinen Hitzeschock kriegen. Da arbeitete ihr Lykantropenblut schon wo gegen das ihr was passierte. Zumal sie so ja unter Dauerfeuer war und daher eigentlich auch immer warm. Wegen ihrer verschärften Sinne bekam sie so aber natürlich mit wenn sich wer dem Bad näherte. Das konnte sie quasi meilenweit gegen den Wind riechen wie man sagte oder auch hören! So ja auch wie Arya ging und ihre Schritte sich entfernten, aber eben auch das wer anderes kam, die Jaguarin also nicht einfach umgedreht hatte. Da wirkte auch etwas anders also Megumi war so als hörte sich der Gang anders an und gerade wo sie sich umwandte wer denn da kam und ebenfalls ein heißes Bad sicher genießen wollte passierte es auch, dass jene Person offenbar ausrutschte auf den Fliesen, einer feuchten und damit rutschigen Stelle und dann geradewes ins Wasserbecken sauste. Die Augen der Köchin wurden größer, es war ein Mädchen mit braunen Haaren, hatte natürlich noch das Handtuch um den Körper gebunden. "Alles in Ordnung?" fragte die Schwarzhaarige licht leichter Sorge in der Stimme nach, wobei das andere Mädchen noch mit dem Kopf unter Wasser wäre und daher die Worte wohl nur gedämpft wahrnemen täte. Tauchte das Mädel dann auch auf und hörte Megumi lediglich ein Ernsthaft und legte den Kopf schief. Keuchte die Braunhaarige auch. Naja auch nicht unbedingt verwunderlich nach der Landung gerade. Einen direkten Tauchgang ins Wasser zu machen hatte sie sich sicherlich nicht vorgestellt. Das Handtuch hatte sie auch verloren, griff es wo sie sich zum Beckenrand begab und erneut hakte Megumi nach. "Alles okay bei dir?" Nicht das sie sich noch was getan hatte, auch wenn sie ja im Wasser gelandet war. So tief war das Becken hier ja nicht wie in der Schwimmhalle. Dies hier war ja nur ein Badehaus. Wurde die Köchin dann auch erblickt und erstarrte die Andere förmlich. Lächelte die Schwarzhaarige aber sanft. Half das vielleicht das die Situation nicht peinlich war für die Braunhaarige, weil Megumi hatte alles gesehen und gehört. Wo Megumi dann angesprochen wurde schüttelte diese leicht den Kopf. "Du musst dich doch nicht entschuldigen. Sowas kann passieren und hast du ja auch nicht beispielsweise mich getroffen oder so. Hauptsache ist dir geht es gut und du hast dir bei der Rutschpartie bzw. dem Fall ins Becken nicht was getan. Davon ab könnte man der Einlage eine hmm 8/10 geben?" entgegnete sie der neuen Badegesellin und versuchte am Ende das Ganze etwas lockerer zu machen mit ihrem kleinen Scherz von der Punktebewertung. "Hallo Sumi ich bin Megumi. Megumi Hitsuji!" stellte sie sich dann vor wo es die Uzumaki tat und reichte ihr auch die Hand, schüttelte die von Sumi und lächelte ihr entgegen. Ihr Name war unter Umständen sicher hängen geblieben bzw. ihr Aussehen eben da Megumi einer der Teilnehmer im Tunier gewesen war. Das sie sich in einen Werwolf verwandelt hatte war sicher auch hängen geblieben, halt wenn man die Tunierkämpfe verfolgt hatte. War das ja auch nicht so lange her. "Ich denke mal du bist auch hier um ein schönes Bad zu genießen, nur hattest du einen rasanteren Auftritt als sicherlich geplant." spielte sie nochmal auf eben an, nahm das aber locker. Lachte sie Sumi ja auch nicht aus oder sowas nein. Nur wusste Megumi das wenn man eine peinliche Sache mit etwas Humor begegnete man diese besser abhacken konnte. Weil hier war ja nun wirklich nichts dabei, konnte jedem passieren wenn einmal nicht aufgepasst und es war ja keiner verletzt. Lange allein blieben sie auch nicht, nun gesellte sich noch wer dazu, wobei diese Dame dann bei den Duschgelegenheiten Platz nahm um sich dort erstmal zu säubern wie es ja normal üblich war. Da sie nickte tat Megumi es auch als stille Begrüßung und wandte sich dann wieder Sumi zu. Bekam Megumi dabei aber auch mit das sich wer neues dem Rudel anschloss also Shoyo nun vollends dabei war. Das spürte man als Rudelmitglied, auch was da für Emotionen übertragen wurde, wenn auch gleich etwas entfernter als wenn man näher an der Person war. So lächelte die Schwarzhaarige breit, so als wenn sie sich über etwas sehr freute. Tat sie ja auch. Aber konnte man es sehen das sie quasi wie ein Honigkuchenpferd lächelte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Sumi
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 4. Mär 2025, 21:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Alter: 17
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Sumi » Mo 29. Sep 2025, 18:29

Bild
And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥

-Sia: Bird Set Free-


Natürlich könnten böse Zungen nun behaupten, dass Sumi und auch Jin, ihr Zwillingsbruder, sich öfter in solche Miserien brachten, aber während Jiji dies mit einer Spur von Wahnsinn tat, war es bei seiner Schwester eher die Tollpatschigkeit, die gut und gerne Überhand nahm. So auch dieses Szenario jetzt hier. Sich nicht zu sehr einschüchtern lassend durch die wunderschöne, schwarzhaarige Frau, drückte Sumi dementsprechend mehr noch ihre Brust raus und hob den Blick, doch war es in diesem Moment leider eher fatal. Eine nasse Stelle am Boden dadurch übersehen, rutschte sie natürlich genau auf diesem Fleckchen aus und schlitterte tänzelnd auf das Wasserbecken zu, in welchem sie mit einem lauten Klatscher nicht ganz so damenhaft landete. Zumindest hatte sie keinen Bauchplatscher hingelegt! Fürs Erste hieß es jedoch: Adieu Handtuch! Dieses schwamm nämlich einsam und von seinem Besitzer verlassen, an der Wasseroberfläche. Schon unter Wasser die Augen verdreht, brachte sie sich schnell wieder an die Wasseroberfläche. Wie ein begossener Pudel tauchte sie auf, strich sich nach Luft schnappend erst einmal ihre nassen Haare aus dem Gesicht, ehe sie nach dem Handtuch griff und sich hektisch umsah. Um die Nacktheit ging es ihr dabei nicht einmal, immerhin wäre sie so oder so ohne Badetuch ins Wasser gestiegen, doch hätte sie sich für den Ausstieg lieber ein kuschelig-weiches und vor allem trockenes Handtuch gewünscht … Naja, man konnte eben nicht alles haben, oder? Ihr Umfeld inszenierend, gab es zwar außerhalb des Beckens einige, die sich nach ihrem nicht so eleganten Move zu ihr umgedreht hatten, doch kümmerte es die meisten eine Sekunde später schon nicht mehr, sodass die Braunhaarige lediglich die Stimme einer sehr hübschen, jungen Frau in ihrer unmittelbaren Nähe vernahm, die sich nach ihrem Befinden erkundigte. Mit ihrem allzeit bekannten Sumi-Charme lächelte die Uzumaki nahezu jede ihrer Dummheiten weg und blickte die Fremde ebenso freundlich an: "Ja, keine Sorge. Ist alles noch dran!" Während sie das aussprach, richtete sie sich im Wasser mehr auf, um genauer an sich heruntergucken zu können, aber sie konnte wirklich keine Verletzung vernehmen, was natürlich gut war! "Lieb, dass du nachfragst, hehe..." Sich ihr einfach ein wenig genähert, stellte sich die Chunin auch einmal direkt vor und streckte der Blauhaarigen ihre Hand entgegen. Wasser tropfte natürlich daran hinab, und während die Badende eine Punktebewertung ganz nach Sumis Humor und Geschmack abgab, lachte die Braunhaarige diesbezüglich sogar: "Na das toppe ich gerne ein anderes Mal, dann versuche ich die 10ner Marke zu knacken... Mhm, vielleicht mit einem Salto in der Luft?". Mittlerweile hatte die Fremde auch ihren Namen verraten und den Handschlag des Tollpatsches erwidert. "Freut mich Megumi!" Sich neben die junge Dame an den Beckenrand gelehnt, sank sie etwas tiefer ins angenehm heiße Wasser, lehnte sich mit dem Nacken gegen den kühlen Naturstein und schloss für einen Moment der Entspannung halber die Augen. Diesen Zustand behielt sie der Höflichkeit wegen aber nicht lange bei, richtete sie dann nämlich liebend gerne ihre gesamte Aufmerksamkeit wieder zurück auf die Hitsuji. "Scharf kombiniert!", antwortete Sumi ihr und grinste noch einmal frech ehe sie einen tiefen Seufzer vom Stapel ließ und erklärte: "War etwas stressig mein Tag. Erst musste ich meinen Bruder von einem Killer Käfer retten...", nach der ersten Aufzählung senkte sie ihre Stimme und fügte ein "Frag nicht!" anbei, ehe sie fortfuhr: "...dann habe einen quirligen Boy kennen gelernt, der sich als mein Teammitglied herausgestellt hat und du glaubst es nicht..." Sie rutschte näher und flüsterte der Blauhaarigen etwas hinter hervorgehaltener Hand zu: "... er hat nach meiner Höschen Farbe gefragt, wegen irgend einer schwachsinnigen Studie, die er selbst erstellt..." Sich wieder etwas von ihr weg gelehnt, schüttelte sie schwer ausatmend mit dem Kopf. Dann schnippte sie einmal mit dem Finger und ergänzte mit erhobenem Zeigefinger: "...Achja, dann noch mein mega peinlicher Auftritt hier... Du siehst: Ich habe sowas von Entspannung nötig!" Sie lachte, wollte das Ganze weniger jämmerlich darstellen, mehr lustig ehe sie sich ebenfalls nach dem Befinden von Megumi erkundigte: "Wie sieht es bei dir aus? Spontane Eingebung? Bist du verabredet oder hattest du auch nen anstrengenden Tag?" Den Kopf dabei fragend schief gelegt, musterte sie die junge Dame genauer und versuchte sich in Erinnerung zu rufen, woher genau sie sie kannte. Vom Turnier vielleicht? Tatsächlich war Sumi etwas abgelenkt gewesen, traf man ja selten auf einem Fleck so viele gutaussehende Männer, aber einige Leute waren ihr auch abseits ihres Beute Erhaschens im Auge geblieben. "Darf ich fragen, warum du so glücklich bist? Ich meine, natürlich brauch man im Normalfall dafür keinen Grund, aaaaaaaber..." Sie holte tief Luft und blickte die Chunin mit glänzenden, großen Augen an: "... ich bin sowas von neugierig, vielleicht gibt es ja einen spannenden Grund?"
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 235
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 30. Sep 2025, 14:39

In der Bibliothek
Nach ihrem Erwachen war diese Welt schon ziemlich neu für Maiko und sie hätte ja auch fast im Krankenzimmer randaliert, hätte ihre große Schwester keine Nachricht für sie hinterlassen, jedoch waren gerade diese Termianls zwar sehr interessant, aber doch sehr funktionell und hatten viele Funktionen, die man erst einmal gesehen haben musste, Mira erklärte der gute Kamizuru auch etwas dieses Ding. „Wahrscheinlich, meist dauert es etwas, bis man alles richtig verstanden hat, aber danke dir schon einmal Mira und vielleicht muss ich mich wirklich etwas besser damit auseinandersetzen.“ meinte sie dazu und nickte recht zufrieden. Dannach wollten sie zum Badehaus gehen und natürlich freute sich auch Maiko darauf, denn bisher hat sie daheim meist nur sich etwas am Waschbecken gereinigt.

Unterwegs zum Badehaus
„Auch in den Wohnungen gibt es teils nur kleine Bäder, hmmm, aber verständlich. Dann muss das Badehaus ja recht groß sein, falls der Andrang recht groß ist. Wobei es mich weniger gestört hätte, wenn es gemischt wäre.“ meinte die Kamizuru und streckte sich dann etwas, an Maiko sollte man sich da eh kein Vorbild nehmen, ihr Scharmgefühl ist gefühlt garnicht vorhanden. „Also heißt das die Trennwand ist zwischen den Becken, sind die Becken miteinander verbunden oder auch getrennt.“ überlegte sie sich dann, naja sie hatte manchmal schon seltsame Überlegungen. Auch wäre eine heiße Quelle sehr schön, aber an der Schule gab es wohl keine. Naja man konnte nun nicht alles haben. „Ich denke medizinisches Wissen kann auch für andere Dinge nützlich sein, als nur für die Medizin. Allgemein ist es doch besser etwas zu wissen, als es nicht zu wissen.“ meinte Maiko und grinste dabei etwas, wobei sie das Badehaus dann auch betraten. „Also wenn wir schon hier sind, was spricht dagegen ein Bad zu nehmen.“ meinte die Kamizuru und würde dann in die Umkleide folgen. Diese war recht leer, naja meist hielt man sich hier ja nicht all zu lange auf und so würde auch die ältere Kamizuru sich langsam ausziehen und ihre Kleidung sorgfältig gefaltet in einen Schrank legen und diesen zu machen. Auch nahm sich Maiko eines der Handtücher, band es sich aber nicht irgendwie um oder so, warum auch, sie schämte sich sowieso für nichts und außerdem waren ja in diesem Bereich nur Frauen und daher machte es ihr so oder so nichts aus. „Wie sagte man früher, erst sauber machen und dann sich im warmen Wasser entspannen.“ meinte Maiko da dazu und würde zur den Duschen folgen und freundlich den jungen Mädchen, die schon im großen Becken waren zu winken. Anscheinend war doch etwas los zu dieser Uhrzeit, naja vielleicht war das auch Team, das hart trainiert hatte und nun entspannte. Die Kamizuru setzte sich dann auf einen der Plastikhocker und wischte den den beschlagenen Spiegel etwas sauber, bevor sie sich mit der Handbrause abspülte und anfing sich mit Shampoo ein zu reiben. „Ich frag mich, ob mir kurz Haare auch stehen würden, die langen brauchen immer soviel pflege.“ schmunzelte sie, als sie ihre doch sehr langen Haare anfing einzuseifen. Das dauerte natürlich alles länger, als wenn man kürzere Haare hatte. „Aber ist schon sehr angenehme und einladend hier.“ schmunzelte sie noch zu Mira hinüber.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 273
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 1. Okt 2025, 11:00

Postgruppe Megumi + Sumi

Nach dem missglückten Auftritt der Braunhaarigen, die im Wasser landete, erkundigte Megumi sich nach ihrem Befinden ob sie sich bei dem Sturz etwas getan hatte, weil auf den Fliesen ausrutschen und in das nicht so mega tiefe Becken fallen konnte man sich mit Pech schon etwas doller stoßen. Fix aufgerichtet und an sich runterguckend schien aber nichts passiert zu sein, meinte das Mädchen auch das noch alles dran war und lachte sogar ein wenig. Fand es auch lieb das Megumi nachgefragt hatte. "Keine Ursache" und lächelte ihr entgegen. Gaben sie sich zur Begrüßung und Vorstellung dann auch die Hände und der kleine Scherz der Schwarzhaarigen wegen der Punktlandung kam auch bei Sumi an wie die "Sprungmeisterin" hieß und wollte sie das gar toppen. "Hmm keine schlechte Idee oder mit einer eingesprungenen Schraube Marke sterbender Schwan vielleicht. Könnte sogar eine 11/10 geben hehe." kam es von der Schwarzhaarigen Köchin abermals scherzend und lachte dann nochmal. Ja wenn der Humor da war dann konnte wirklich nichts passiert sein. Sah Sumi so jetzt auch nicht danach aus als hätte sie sich Blessuren zugezogen und naja falls doch hätte sie sich die Stelle ja wo gerieben und sicher schmerzverzehrt dreingeschaut.
Setzte sich Sumi dann auch neben die Lykanthropin und freute sich die Bekanntschaft zu machem. Das beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit. Sofort genoss die Braunhaarige auch das Wasser, das merkte man so wie sie einsank und entspannt den Kopf nach hinten legte. Und lag Megumi richtig mit ihrer Annahme weshalb die Uzumaki hier war. "Oha ein Killerkäfer?" hakte Megumi schmunzelnd und interessiert nach. Sie wusste das es sich doch sicher um ein normales Insekt handelte vor dem Sumis Bruder offenbar Ekel empfand? Oder gab es hier wen der tatsächlich einen Killerkäfer oder sowas hatte? Nach Training hörte es sich nicht an, ne eher so eine Alltagssituation von wegen da war ne Spinne und ja.... mancher hatte ja Panik vor diesen oder solchen Tierchen. Megumi hatte das nicht. Konnten Käfer bzw. Insekten usw. ekelig sein? Ja schon irgendwo aber gruselte sie sich nicht davor oder schob Panik. Sollte Megumi auch nicht fragen und Sumi führte ihre Erklärung fort. Gespannt hörte die Köchin weiter zu was die Uzumaki über ihr Teammitglied zu sagen hatte. "Wow, also das ist schon krass. Erstes Treffen und dann kommt er so? Schon ziemlich persönlich muss ich sagen. Und für eine Studie? Das klingt aber schon irgendwie seltsam und auch pervers... Ich hoffe du hast ihm da deine Meinung gegeigt und ihm gesagt das du das seltsam findest. Ich mein du findest das doch seltsam oder?" Ja also Megumi fand das Verhalten des Jungen schon seltsam, wenn auch gleich sie schon so einiges seltsames gesehen hatte. Direkt nach der Höschenfarbe zu fragen war schon hart. Naja die Lykanthropin war aber auch schon härteres gewöhnt und intimeres wenn man so wollte. Hey in der Rudelwohnung konnten alle nackt umherlaufen wenn sie wollten, das war kein Problem. Störte sie ja auch nicht. Hoffentlich war der Typ aber kein Perverser andernfalls sollte man das vielleicht melden. Erinnerte sie das ein wenig an Denji, wobei der naja jugendliche Hormone eben. Und naja anhand von Sumis Schüttelreaktion war ihr die Sache sicher auch nicht ganz geheuer nein. "Na peinlich muss dir das nicht sein also finde ich." kam es nochmal von der Schwarzhaarigen zu den Worten wegen des Auftritts hier im Bad von Sumi eben. Brauchte man das ja nicht nochmal hochspielen. "Aber ja klar da ist Entspannung nötig. Und das Bad ist wunderbar." und lächelte dann. Ging die Frage nun an Megumi zurück, also weshalb sie hier war, wie ihr Tag so verlaufen war. Schaute die Köchin auch zur Uzumaki und meinte dann: "Verabredet nicht nein und ja etwas anstregend war der Tag bisher. Hab trainiert mit Liliruca einer unserer Beta aus dem Rudel, ihr ein paar Jutsu gezeigt und selbst ein wenig meine Teilverwandlung trainiert und danach wollte ich einfach etwas entspannen und bin hier her. Hatte dann ein nettes Gespräch mit Arya, nem Mädchen das auch unserem Rudel beitreten will nun und ja wo sie rausging da kamst dann du hehe." Vermutlich verwirrten die Worte wie Rudel, Teilverwandlung usw. die Uzumaki wenn man da nicht bescheid wusste was gemeint war. Das es Wandler gab bzw. ein sogenanntes Rudel, der Begriff wäre sicher schonmal wo gefallen, aber wenn man nicht direkt alles wusste fehlte einem da der Kontext. Und Megumi erzählte einfach als wenn es normal wär. Naja für sie war es das auch. Da noch andere Personen hinzukamen, diese zu den Duschen gingen wank Megumi der schwarzlilahaarigen kurz und auch der weiteren Dame mit lila Haaren und doch sehr üppigen Vorbau ehe sie sich wieder Sumi zuwandte. "Oh ah achso ja hehe. Eh es ist jemand unserem Rudel beigetreten und das habe ich gespürt. Ah ja genau, kannst du ja so nicht wissen. Wir Lykanthropen haben eine besondere Verbindung zueinander, also Lykanthrop ist der Name für das was wir sind. Hmm Werwesen wäre da wohl die passenste gewöhnliche Bezeichnung. Und Rudel das ist der Name für unsere Gruppe, unsere Familie, wie bei einem Wolfsrudel beispielsweise. Ja und wie gesagt wir haben eine Verbindung zueinander, können einander spüren usw. auch Emotionen wenn die stark sind. Und derjenige der neu dazugestoßen ist jetzt ich kenne ihn, zwar flüchtig aber er ist ein netter Junge und das freut mich einfach das er nun dabei ist in unser doch schon großen Familie hehe." lächelte Megumi auch wo sie das erzählte. Verschwanden nun einige Fragezeichen die Sumi sicher imaginär über dem Kopf hatte oder kamen noch weitere hinzu? Das die Uzumaki neugierig war merkte man, bestätigte sie ja auch. Megumi fühlte sich dadurch aber jetzt nicht irgendwie gestört oder sowas. Sie hatte damit kein Problem zu erzählen was los war usw. "Also wenn du das Tunier verfolgt hast dann hast du mich da gesehen und meine Verwandlung. Der große schwarze Wolf. Und ja man kann sagen ich bin ein Werwolf, genauer Werwölfin hehe!" Grinste das Mädchen dann auch kurz und streckte leicht stolz ihre Brust etwas heraus. "Wahrscheinlich verwirren dich die ganzen Begriffe oder kannst du mir soweit folgen? Ich kann dir auch gern alles ausführlicher erklären zum Verständnis." Ja wenn sie schon dabei waren und so lösten sich ja auch etweige weitere Fragen die vielleicht da waren. Außer natürlich das bisherige genügte Sumi.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Sumi
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 4. Mär 2025, 21:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Alter: 17
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Sumi » Mi 1. Okt 2025, 11:48

Bild
And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥

-Sia: Bird Set Free-


Sumi ließ sich neben Megumi ins Wasser sinken, die Wangen immer noch ein bisschen gerötet, teils vom Dampf, teils von der Peinlichkeit ihres unglücklichen Auftritts. Doch dass sich die Fremde mehrmals nach ihrem Wohlbefinden erkundigt hatte und nicht gelacht hatte, beruhigte die Uzumaki wirklich sehr. Andernfalls wäre sie vermutlich hektisch aus dem Bad gerannt und hätte sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. So konnte die Chunin relativ schnell über ihr peinliches Empfinden der Situation hinwegkommen und einen eher charaktertypischen Zug annehmen: den Überschwang, das Witzeln und die Fröhlichkeit. Auf den ersten Blick jedenfalls, schien die junge Dame neben ihr im Wasser vom selben Schlag zu sein, was sich auch mit jeder verstreichenden Sekunde und gewechseltem Wort nur noch bestätigte. Nachdem sie über eine zukünftige Punktebewertung geschnackt hatten, weiteten sie es beide noch ein bisschen aus, um die Situation letzten Endes unter einem Witz zu begraben. So schlug Sumi nach den Worten der Schwarzhaarigen noch einmal einen, auf ihre eigenen Kosten obendrauf: "Eingesprungene Schraube Marke sterbender Schwan UND 'nem Bauchplatscher! Die 11/10 nehm' ich dann mit Kusshand!" Sie kicherte. War sie schon immer jemand gewesen, der auch über sich selbst lachen konnte, meist noch besser, als wenn andere sie auslachten? Sie fuchtelte mit ihren Händen in der Luft herum, mimte eine missratene Pirouette nach, die leichte Wellen der platschenden Eleganz zu Megumi hinübertragen würden. Dann, nahm sie eine entspanntere Haltung ein, noch immer schmunzelnd, aber deutlich relaxter. Die beiden Mädchen fingen an, sich nach ihrer Vorstellung zu unterhalten, und die Uzumaki beantwortete ihr direkt einmal die Entspannungsfrage, indem sie von den Ereignissen ihres Tages berichtete: Höhepunkt der nervlichen Strapazitäten: Itsuki und seine Höschenstudie. Zuvor erwähnte sie aber dennoch einmal die blanke Käfer Angst ihres Bruders, was mehr als beiläufiger Kommentar zurecht gelegt wurde - doch dieser Aspekt schien Megumi ebenfalls zu unterhalten: "Mein Zwillingsbruder und ich teilen eine Phobie, bei mir sind es Spinnen, bei ihm Käfer. Wirklich nichts dolles, doch für ihn sein persönliches Ende der Welt! Er hat sogar ein Kissen vor Angst aus dem Fenster geworfen, aber das haben wir wiedergefunden!" 

Sumi konnte nicht aufhören zu grinsen, weil Megumi ganz einfach auf eine unkomplizierte Art mit ihr scherzte und dennoch gebannt an den Lippen der Uzumaki hing. "Wenn du Jiji fragen würdest, vermutlich ein Biest von der Größe eines halben Dorfes..." Sie lachte auf, schüttelte bei dem Gedanken an ihren Bruder den Kopf und schwang dann über zu der Höschenstudie ihres Teamkameraden. Auch Megumi schien dies pervers zu finden, was Sumi direkt einmal energisch zustimmend den Kopf auf und ab wackeln lies: "Nicht wahr? Natürlich! Sparring danach, hab ihm den Schädel mit meinen Oberschenkeln zerquetscht! Mein liebster Wrestlingmove. Hat er nur natürlich auch direkt wieder in den falschen Hals bekommen..." Sie seufzte: "...stellt mich als Perverse da, was natürlich vollkommender Humbug ist!" Die Arme vor ihrer Brust verschränkt, schloss sie die Augen und verzweifelte einen kurzen Moment innerlich an Itsuki. Dann beantwortete die Chunin ebenfalls die Fragen der Braunhaarigen, nämlich ob sie hier verabredet war oder sich gelegentlich eben auch eine Entspannungsauszeit beschaffte. Während sie miteinander sprachen, hatte Sumi schon bereits die ganze Zeit das Gefühl, die hübsche Dame irgendwo gesehen zu haben. Ein Pfeilerkind war sie eindeutig nicht, die kannte man immerhin. Aber aktuell kam sie nur darauf, dass es etwas mit dem Turnier zu tun hatte, eine speziellere Richtung schlug da allerdings noch nicht Alarm in ihrem Kopf. Erst als sie die Worte Rudel, Teilverwandlung, Werwesen und Lykanthrop hörte, dämmerte es ihr. "Ahhhhh...." , ein wenig blinzelte Sumi schon, vor allem als Megumi dann von sich aus das Turnier und ihre Verwandlungsform ansprach: "Wow... Eine echte Werwölfin..." Sich Daumen und Zeigefinger ans Kinn gelegt, stellte Sumi sich plötzlich vor Megumi und inspizierte das was sie von ihrem Körper sehen konnte genauer. "Hab mal einen Manga gelesen über einen heißen Wolfs-Dude der sich in einen Menschen verliebt hat..." Sie streckte den Zeigefinger aus und drückte Megumi vorsichtig die Fingerspitze auf die Schulter: "Stimmt es das ihr heißer seit als andere Menschen?" Sie blinzelte einmal, verstand jetzt wie sich das anhören musste ehe sie ergänzte: "... also von der Körpertemperatur her mein ich. Gerade schlecht einschätzbar, da du im heißen Bad entspannst..." Den Finger wieder zurück gezogen, fand sie das ganze Thema doch wirklich spannend, setzte sich dieses Mal auf die andere Seite der Werwölfin neben sie und strahlte sie neugierig und mit großen Augen an: "Erzähl mir mehr..." Dann holte sie tief Luft und während ihre Augen vor Neugier glitzerten, haute sie eine Frage nach der anderen heraus: "Tut die Verwandlung weh? Behältst du einen klaren Verstand? Bist du danach jedes Mal splitterfasernackt oder gibt es elastische Klamotten? Bist du als Werwolf geboren? Oder wurdest du gebissen/gekratzt/verwandelt? Gott, ist das spannend!" Voller Tatendrang und vor allem bereit einiges mehr über Lykanthropen zu erfahren, beobachtete sie die schwarzhaarige genauer. Sie war schon immer furchtbar neugierig und wissbegierig, daher hoffte sie, dass die süße Werwölfin mit ihren Erklärungen nicht hinterm Berg halten würde!
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 273
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 3. Okt 2025, 20:25

Postgruppe Megumi + Sumi

Megumi war von grundauf eine Frohnatur so konnte man es nennen, verstand auch durchaus Humor und konnte daher witzeln, genauso über die Situation hier, denn hatte Sumi sich ja nicht wehgetan bei ihrem Auftritt ins Wasser und versuchte es selbst humorvoll runterzuspielen. Daher konnte man da einsteigen und so musste es ihr auch nicht peinlich sein. Die Idee mit der eingesprungenen Schraube kam auch gut an und kicherte die Köchin kurz etwas auf Sumis darauffolgende Worte. "Ohja unbedingt der Bauchplatscher oder auch Flachköper. Könnt sogar ne 12 werden." meinte Megumi dann nochmals scherzend und amüsiert und schaute dem Spiel von Sumi zu wie sie Figuren nachahmte wie der nächste Fall dann wohl aussähe. Das war schon witzig und tat auch gut einfach mal zu lachen. "Ja ungefähr so. Die Choreo passt würd ich sagen." und grinste dann. Verstand sie sich mit dem braunhaarigen Mädchen doch recht gut oder nicht? Ging es anschließend auch entspannt weiter, weil dafür war die Uzumaki ja auch hier. Abschalten, sacken lassen und das wohltuende warme Wasser seine Arbeit erledigen lassen. Die geschundenen Knochen und Muskeln auflockern und entspannen. Und damit es dem Geist auch gut ging einfach mal rauslassen was man den Tag so erlebt hatte, ob gut oder schlecht. Megumi hörte auch genau zu und kommentierte dazu auch, weil die Sache mit der Käferangst schon wo interessant war und ob es nur Ekel oder wirklich eine Furcht davor war. "Oh also Tatsache eine Furcht davor... Spinnen ok, ja davon hab ich schonmal gehört das es sowas gibt. Hmm vor den großen haarigen oder auch die ganz kleinen?" Megumi fragte nun nich weil sie einen Streich spielen oder das ausnutzen wollte, genausowenig machte sie sich darüber lustig. Nein, sie nahm das schon ernst. Wenn Sumi vor Spinnen Furcht hatte also eine Phobie wie sie ja selbst sagte dann war dem so und das respektierte die Köchin dann auch entsprechend. "Und bei deinem Bruder als Käfer an und für sich verstehe. Uff ja das mit dem Kissen macht dann auch Sinn. Können ja überall mal auftauchen. Zack hast du da n süßen kleinen Marienkäfer sitzen...Wobei auch vor denen? Die tun ja nichmal was. Bei Spinnen kann ich es ja schon wo verstehen, gibt ja auch giftige Spinnen und je nachdem könn die auch furchterregend aussehen ja." konnte sich die Lykanthropin nun nicht vorstellen wie man vor kleinen harmlosen Käfern eine Phobie haben konnte. Dafür musste es einen Grund geben. "Oh und dein Zwillingsbruder also. Hmm dann sieht er dir ähnlich?" Ja so nahm es die Köchin an, Geschwister taten das so ja schon teilweise oder trat das häufiger auf und Zwillinge da war das doch generell so oder nicht? Megumi selbst war Einzelkind, war im Waisenhaus aufgewachsen, das war ihre Familie ihre Geschwister dort gewesen und jetzt das Rudel wo jeder unterschiedlicher wohl nicht sein konnte. Sie nahm eben an das Sumis Bruder ihr dann ähnlich war äußerlich, also auch braune Haare als Beispiel. Konnte die Uzumaki dazu ja noch was sagen wie es da war. Nunja dann würde es Megumi ja auffallen wenn sie mal ein Jungen traf und sie konnte diesen direkt als Sumis Bruder einordnen.
"Und Jiji ist sein Name okay. Oder ist das die Abkürzung von seinem vollen Namen? Sorry wenn das komisch rüber kommt, Jiji klingt nur nach einem Kosenamen das ist alles." und lächelte dann leicht. Sie wollte ja keineswegs unhöflich sein. Sumis Erklärung machte da aber schon Sinn und die Köchin nickte schmunzelnd und lachte kurz mit. "Ja kann ich verstehen. Ein Riesenvieh war das, ein Behemoth von einem Käfer!" und schwang etwas mit ihrer neuen Bekanntschaft mit ehe die Thematik wechselte zu Sumis neuem Teamkollegen der wohl ein Perverser war? Zumindest ziemlich seltsam wenn er Mädchenunterwäsche studierte? Das war wirklich bizarr, skurill konnte man sagen ja. Stimmte die Uzumaki Megumis Worten dazu auch zu. "Oh Wrestlingmoves. Ist das dein Stil? Klingt interessant. Ich versuche mich auch im Taijutsu zu verbessern. Hmm ich wollte da mehr auf Beinarbeit und Kicks setzen, das ich meine Hände für Jutsu frei habe und allgemein mehr fürs Kochen benutze. Sind quasi heilig meine Hände hehe!" kam es dann von ihr und offenbarte die Lykanthropin ein wenig von sich und ihren Fähigkeiten und Skills. Vielleicht hatte Sumi ja auch ein paar Tipps, wenn auch gleich Wrestlingmoves ja mehr auf Hebelgriffe setzen als Kicks zu verteilen, das war ja mehr Vollkörperkontakt. "Scheint aber ein komischer Kauz zu sein dieser Junge wenn er das direkt in den falschen Hals bekommt. Hmm oder er tut das absichtlich. Was sein komisches Hobby, seine Studie, nur noch bizarrer macht. Hmm ich glaub wirklich das er da der perverse ist. Sollte er mir so kommen werd ich ihm auch was erzählen!" Jap das würde sie tun. Als Lykanthropin besaß Megumi ein vermindertes Schamepfinden bzw. musste dieses ja auch ablegen, hatte es gelernt aber diese Höschensache das war ja eine Form des Anstands. Das fragte man doch nicht einfach so oder machte da eine Studie draus usw. "Hat er dir auch gesagt für was die Studie gut ist, wieso Unterwäschefarbe da so wichtig ist? Was das Ganze soll?" Megumi wollte es einfach nur verstehen, auch wenn es nach wie vor skurill war für sie.
Anschließend erzählte Megumi auch von ihrem Tag und das sie eine Lykanthropin war. Naja sie plauderte etwas drauf los und erwähnte Begriffe und nicht jeder wusste ja davon oder kannte sich aus. Daher musste sie etwas mehr Erklärung liefern um eventuelle Fragezeichen zu beseitigen die imaginär über dem Kopf schwebten von der Uzumaki. Dämmerte es Sumi aber auch wo Megumi den Tunierkampf erwähnte wo sie teilgenommen hatte. "Ja genau." meinte sie dann nochmal grinsend zur Werwölfin. Fand Sumi das wohl auch cool? Jedenfalls dachte sie nach und musterte die Köchin ein wenig, was Megumi nicht störte. A weniger Schamempfinden und B sie waren beides Mädchen. "Heißer Wolfdude? Ehh ich glaub ich weiß was du meinst so Figurenmäßig vom Aussehen ja." Doch damit war wohl das gemeint was man ungangssprachlich als "Furry" bezeichnete? Tippte Sumi Megumi auch mit der Fingerspitze leicht gegen die Schulter und wanderten die Augen der Köchin dorthin. "Heißer? Haha klar die Körpertemperatur!" lachte sie dann kurz. "Hmm das Bestienblut in uns arbeitet ständig, daher kann das gut sein ja. Ich hab schon länger keine Temperatur mehr bei mir gemessen weil das auch nicht nötig war. Wir können auch nicht so schnell krank werden also nicht unter normalen Umständen. Daher ja da ist schon was dran." Hatte Geralt dazu mal was gesagt wegen erhöhter Temperatur? Die Köchin dachte nach, aber machte es ja Sinn, vorallem wenn sie weniger krank werden konnten. Wollte Sumi dann aber auch mehr wissen und setzte sich etwas um und hatte noch ein paar Fragen. Megumi lächelte leicht und wollte diese dann beantworten. "Frage 1, ja es tut weh und das jedesmal. Die Wandlung in die Werbestie und zurück. Das sind Schmerzen die vergisst man nicht, da Knochen brechen und neu zusammenwachsen, genauso wie Muskeln und Sehnen oder eben auch bei der Rückwandlung wieder kleiner werden usw. Man lernt aber mit dem Schmerz umzugehen. Schön ist es nicht, aber ich kann es da soweit ausblenden naja das es micht nicht belastet." Die Köchin verharmloste hier nichts. Durch diese Schmerzen hatte sie mitunter auch ihre Willenskraft gestärkt, weil das ja jedesmal passierte. Da musste man ein dickes Fell aufbauen, passendes Wortspiel... "Und meinen Verstand behalte ich soweit schon ja bzw. habe gelernt das ich das tue. Angangs war da nur die Bestie, vorallem bei meiner ersten Wandlung. Da hatte ich dann nur Bruchstückhafte Erinnerungen. Geralt unser Alpha meinte zu mir das dies etwas spezielles wäre und rar. Vermutlich weil ich nicht aus Nirn komme also der Heimatwelt wo er und die anderen Lykanthropen herkamen. Aber mein Verstand wird animalischer hmm verbindet sich mit dem der Bestie. Das ist n bisel schwer zu erklären wie man sich das vorstellen kann. Die Bestie ist aber immer da und damit umzugehen naja Geralt sagte wir sollen einfach das tun wonach uns ist und die Bestie nicht einsperren." Soviel zu Frage Nummer 2. "Ah wobei ich nicht sprechen kann wenn ich gewandelt bin, aber verstehe nach wie vor alles." und dann ging es zu Frage 3." Jap jedesmal. Normale Kleidung geht auch kaputt wenn ich bzw. wir die nicht vorher ausziehen. Hab da für mein Outfit auch spezielle Knöpfe und Reißverschlüsse angebracht das das ruckzuck abgestriffen werden kann wenn ich mich wandeln sollte. Über elastische Klamotten hab ich auch schon nachgedacht sowas zu schneidern. Die Sache bei uns Lykanthropen ist aber die das wir Kleidung eigentlich nicht brauchen. Also Scham nackt zu sein haben wir keinen. Das musste ich auch lernen wie gesagt. Im Kampf wäre das auch ziemlich doof beschämt zu sein. Und eben Witterungstechnisch ist das auch nicht nötig. Ja jetzt wo wir über Kleidung sprechen, nochmal zurück zur Körpertemperatur die ist höher ja, uns wird nicht kalt also nicht so schnell." Fiel ihr dann auch wieder ein doch ja dem war so. Fehlte dann noch eine Frage welche die Schwarzhaarige auch beantwortete. "Nein bin ich nicht also geboren. Ich stamme aus der Shinboiwelt von damals, geboren und aufgewachsen in Konoha im dortigen Waisenhaus. Meine Vorfahren sind bzw. waren Nomaden und ich wurde gebissen ja. Aber das passierte alles freiwillig damals. Geralt unser Alpha, er stammt aus Nirn und hat mir alles soweit erklärt und ich habe dann die Wahl getroffen eine Lykanthropin zu werden." Sie hatte ja keine Probleme damit das so offen zu sagen. Ging es ja auch um Verständnis. Viel an neuen Infos für die Uzumaki. Hatte sie noch weitere Fragen? "Ich könnte dir meine Wandlung auch zeigen, nur nicht hier weil das ist ja kein Bereich für Jutsu und Fähigkeiten. Auf dem Trainingsgelände da ginge das ja. Also wenn du willst und bei Zeiten ja" meinte sie dann lächelnd als Angebot da Sumi ja auch so angetan war. Dann konnte sie auch hauptnah erleben das Megumi mit ihren Worten nicht gelogen hatte, dass es schmerzhaft war usw. Weil das konnte man hören wenn man dabei war wie Knochen knackten und Fleisch usw. zerriss. Andererseits schreckte vielleicht genau das die Uzumaki auch ab? Naja müsste man dann sehen. "Ah genau, als Lykanthropin habe ich auch verschärfte Sinne, selbst jetzt in Menschenform! Ich höre und rieche besser vorallem. Hab ein besseres Gespür. Ich kann dir aber auch sagen das ich das lernen musste die Ganzen Sachen zu filtern. Da kommen soviele Eindrücke, aber mit den Gerüchen bin ich schnell klargekommen, was vermutlich auch damit zusammenhängt da ich ja gerne und viel Koche und mich da auch mit Gewürzen usw. auskenne. Das ist fürs Essen zubereiten sogar ziemlich nützlich oder beim Kaufen von Zutaten. Ich riech praktisch die Frische! Und was das hören angeht so kann ich Geflüster hören oder sogar wenn wer das Bad betreten würde. Ich hab also schon bemerkt wo du reingekommen bist also das wer reingekommen ist. Genauso die anderen beiden Damen und kann theoretisch auch zuhören was die beiden reden. Aber lauschen tut man ja so normalweise nicht." Sie waren ja hier nicht allein, wobei die anderen beiden Damen ja noch bei den Duschen waren vor dem Becken und dann kam sie der Uzumaki etwas näher, richtete sich etwas vor und schnupperte mit ihrer feinen Nase. Hoffentlich trat sie Sumi damit nicht zu nahe, naja hatte diese Megumi ja auch schon angefasst also würde es Sumi sicher nicht stören. Und Megumi war ja keine Spinne! Klar hier war der Badgeruch aber dennoch besaß ja jeder einen eigenen Körperduft und Megumi prägte sich gerade Sumis Geruch so ein. "Jetzt weiß ich wie du riechst und du könntest dich irgendwo in der FuGa verstecken und ich würde dich finden können anhand des Geruchs." grinste sie dann kurz. Wie fand die Braunhaarige das?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Sumi
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 4. Mär 2025, 21:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Alter: 17
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Sumi » Sa 4. Okt 2025, 11:50

Bild
And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥

-Sia: Bird Set Free-


Sumi war schon immer aufgeschlossen und fand durch ihre Art schnell Anschluss, sie hatte demnach keine Schwierigkeiten, neue Bekanntschaften oder Freunde zu machen. Megumi schien ihr dahingehend eine sehr angenehme junge Frau zu sein, entpuppte sich außerdem auch noch als richtige Wundertüte! Nicht nur, dass sie von Anfang an strahlte bis über beide Ohren, sie schien auch an den kleinsten Kleinigkeiten, welche die Uzumaki mehr beiläufig mit ins Gespräch brachte, Interesse zu zeigen! Nachdem sich die Damen einig wurden, wie die Punkteverteilung von Sumis nächstem Auftritt ausfallen sollte, mussten sie beide lachen. Mit einer Pirouette im Wasser verdeutlichte die Braunhaarige noch einmal, wie das Ganze in zukünftiger Ausführung aussehen könnte, was nur noch mehr das Eis zwischen den beiden Chunin brach. Interessiert an den Gründen, die beide Mädchen ins Entspannungsbad getrieben hatten, tauschten sie einander aus, wie ihr bisheriger Tag verlief - und da konnte die Uzumaki so einiges schon berichten! Megumi schien auch hier jedes Detail förmlich in sich aufzusaugen, klebte an den Lippen der Braunhaarigen und fühlte ordentlich mit in gewissen Story-Abschnitten, was sie irgendwie nur noch niedlicher wirken ließ! Eine euphorische Röte legte sich um Sumis Nasenspitze, auch wenn sie beim Spinnenthema zusätzlich noch ein wenig mehr ihre rehbraunen Augen aufriss, immerhin war dies nicht ihr liebstes Thema: "Ehrlich gesagt, hab ich auch vor den kleineren Angst... Aber je größer sie sind, je haariger... desto mehr verfalle ich in Panik..." Beschämt kratzte sie sich am Hinterkopf, ehe sie tief Luft holte, ihre Hände in die Luft streckte und mit ihren Fingern krabbelig-ausschweifende Bewegungen machte: "Schlimm wenn man ihre Augen erkennt, oder die Greifzangen... oder sieht, wie viel Sprungkraft sie in ihren Gelenken haben..." Sie schüttelte sich und bekam eine Gänsehaut: "Ich darf gar nicht daran denken, Megumi Chan, ich bekomme schon eine Gänsehaut - sieh nur her..." Ihr den Unterarm gezeigt, glitzerten ihre Augen denen der Schwarzhaarigen so penibel entgegen, dass man meinen könnte, sie würde jeden Moment ein Panik-Tränchen verlieren. "Jedenfalls ist es für meinen Bruder genauso, wenn es um Käfer geht! Und ja, Marienkäfer mag er auch nicht..." Der Ansatz von Megumis Gedanken war aber verständlich! Bei Spinnen konnte man sich die Panik vielleicht optisch einleiten, dass Jiji aber selbst bei Marienkäferchen Puls bekam, war jedem ein Rätsel. "Aber ich liebe ihn und befreie ihn natürlich vor jedem Käferchen, das ihm den Tag versaut, auch wenn das im Umkehrschluss bedeutet, mit ihm sein Kissen suchen zu müssen..." Sie grinste breit, entblößte ihre strahlend weißen Beißerchen, ehe Megumi auch schon die Frage stellte, die man einem Zwillings am meisten stellte: ob sie sich ähnlich sahen. Sumi legte Daumen und Zeigefinger ans Kinn und schüttelte zögerlich den Kopf: "Sein haar ist röter, unsere Gesichtszüge sind identisch würde ich sagen. Also, man erkennt Unterschiede genauso klar wie Gemeinsamkeiten... Ahhhh, schwer, du musst ihn eines Tages mal treffen, dann weißt du was ich meine..." Die Schwarzhaarige war sehr aufmerksam und hinterfragte daher auch direkt einmal, wieso Sumis Bruder Jiji heißt oder ob es nur ein Spitzname war. Wieder nickte Sumi bestätigend und erklärte: "Kommt nicht komisch rüber, alles gut. Entschuldige, ich bin es so gewohnt, ihn bei seinem Spitznamen zu nennen, dass die Frage nach seinem richtigen Namen öfter vorkommt. Er heißt Jin!" Die Übertreibung von Sumis Käferbeschreibung noch weiter ausgeschmückt, lachte Sumi freudig und stimmte ihr dann zu: "Genau das!" Doch Jiji und seine Käferphobie waren natürlich nicht das Kurioseste, was an diesem Tag vorgefallen war, immerhin traf Sumi noch den selbsternannten Höschen-Spezialisten namens Itsuki, welcher sich als ihr Teammitglied entpuppt hatte. Auch hier schien Megumi Interesse am Faden der Geschichte zu haben, und wer konnte dies auch verübeln, immerhin hörte man von so einem Lustmolch eher selten! "Komischer Kautz ist noch nett gesagt! Ich war vollkommen perplex. Und Grund seiner Befragung war..." Sie räusperte sich und machte mit ihrem gekrümmten Zeige,- und Mittelfinger auf Stirnhöhe Gänsefüßchen: "...das er das Ausgrenzen von Frauen unter sich vermeiden will. Falls ein Mädchen ein Höschen trägt, das nicht im Trend ist... Ach irgendwie sowas... Es war so schwachsinnig, dass ich mir nicht jeden Wortlaut haargenau gemerkt habe, entschuldige..." Sie streckte die Zunge heraus, ehe es Megumi war, die mit ihrem Reveal dafür sorgte, dass dem Uzumaki vor Staunen beinahe die Augen aus dem Kopf fielen. "Oha, krass! Ich mein... Wow... Eine waschechte Werwölfin!" Dass es in ihrem Manga natürlich um einen Wolfs-Furry ging, dachte Sumi war klar, aber dennoch hatte es Spaß gemacht, zu lesen! In ihrer Vorstellung war das schon stark vergleichbar, immerhin war sie so aus nächster Nähe noch nie einem Lykanthropen begegnet. Sie einmal mit dem Finger angetippt, darauf angespielt, dass (zumindest in dem Manga!) die Körpertemperatur dieser Wolfswesen über dem menschlichen Durchschnitt lag, bestätigte Megumi diese These tatsächlich auch. "Wow...", Sumis Augen glitzerten vor Staunen, das war ja alles so furchtbar aufregend! Sie deswegen mit ein paar Fragen vollgeballert, typisch Sumi einfach keine Angst davor habend, dass sie vielleicht als Snack ihrer neuen Begegnung einher halten musste, klebte dieses Mal sie an den Lippen der Hitsuji. Frage für Frage nahm sie sich Zeit, diese auch inhaltsmäßig korrekt und ausgedehnt zu beantworten, und Scheiße, verdammt, am liebsten hätte die Chunin mitgeschrieben! "Irre. Was bist du denn für ne geile Sau... ähhh... Wölfin! Ach du weißt, was ich meine!" Sie schluckte erst einmal diesen ganzen Schwall von Informationen herunter, ehe Megumi eine weitere Fragewelle überrollte: "Euer Alpha, ein großer böser Wolf wo wie im Märchen? wie alt ist er? Wie wird man bei euch Alpha? Kannst du das auch werden? Müsst ihr euch dann ein Wolf-Death-Match liefern?" Spannend! "Oh mein Gott, das ist ja irre alles! Könnte ich auch ein megakrasser Wolf werden wenn du mich beißt? Also, ähm , keine Sorge, nicht das ich das vor habe- aber ich bin einfach so scheiße neugierig!" 

Das Sahnehäubchen aber war tatsächlich, dass sie der Uzumaki anbot, ihr ihre Verwandlung zu zeigen. Die Braunhaarige klatschte euphorisch in die Hände, wollte sich gerade freuen, als sie voller Sorge ihre Stirn in Falten und den Kopf schief legte:"Aber... ich möchte doch nicht, dass du meinetwegen durch diese Schmerzen musst..." Natürlich war sie interessiert, hatte aber auch absolut keinen Gedanken daran verschwendet, dass es vielleicht für sie selbst gefährlich werden könnte, immerhin waren Werwölfe keine Schmusekätzchen! Doch dass Megumi diesen Schmerz nur ihretwegen auf sich nehmen wollte, nur um Sumis Neugier zu befriedigen, überwältigte sie sehr. Die Uzumaki machte einen Schritt nach vorne und zog Megumi vollkommen sanft in ihre Arme, drückte sie liebevoll und wollte ihr damit einfach nur zeigen, dass sie überwältigt war von diesem Angebot. Dass beide Frauen dabei nackt waren und sich ihre Busen aneinanderdrückten, war kein Aspekt, den sie als befremdlich ansah, und nach dem, was Megumi erzählt hatte über nicht vorhandenes Schamgefühl unter Lykantrophen, mutmaßte Sumi einfach mal zu behaupten, dass es ihrer neuen Begegnung nicht unangenehm sein würde? "Danke, dass du mir das so detailliert erzählst, Megumi Chan! Du bist wirklich beeindruckend!" Sich wieder ein Stück auf Abstand gebracht, legte sie der Werwölfin ihre Hände auf die Schultern und pfiff einmal anerkennend, als diese von den verschärften Sinnen erzählte: "Na dann hoffe ich mal, rieche ich gut in deiner feinen Nase..." Sie grinste wieder breit und wippte freudig mit dem Kopf zur Seite.
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Benutzeravatar
Mira
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 19:41
Im Besitzt: Locked
Nachname: Hyuuga
Alter: 16
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Mira » Sa 4. Okt 2025, 20:00

ʚଓ

Bild

Kapitel 1: Ein Schritt, ein Schnitt, ein Flügelschlag
Sleep Token - Look To Windward


Die Hyuuga war sehr zuversichtlich, dass Maiko keine Probleme haben würde sich mit der neuen Technik auseinanderzusetzen und sie zu verstehen. Sie war ja gerade erst erwacht, das kostete wie bei jedem einfach etwas Zeit. „Das klappt schon, da bin ich mir sicher.“ Sprach sie und schaute zuversichtlich in die Richtung der Kamizuru, während sie sich auf den Weg ins Badehaus machten. Maiko fragte auch, wie groß das Badehaus war und erzählte auch während sie sich beim laufen streckte, dass es ihr nichts ausgemacht hätte, wenn die Bäder gemischt waren. Eine leichte sehr dezente Röte lag auf den Wangen der Hyuuga, während sie sich vorstellte mit dem anderen Geschlecht zu baden. Sie hatte eigentlich ein gesundes Selbstbewusstsein, aber Thema bezüglich des anderen Geschlechts lag ihr überhaupt nicht. Absolutes Neuland für die Hyuuga und auf ihrer Prio-Liste im Gegensatz zu den anderen Mädchen ihres Alters auch sehr sehr weit unten. Hatte auch nie Erfahrungen gesammelt, wusste nicht wie es sich anfühlte überhaupt verliebt zu sein oder jemanden an sich heranzulassen, dafür war sie dann doch zu schroff und hatte eine Art Schutzbarriere um sich herum und die meisten Jungs in ihrem Alter waren auch anstrengend, dumm und waren absolut Pubertär und albern. „Ehh, ich glaube auch getrennt – also du kannst nichtmal eben durchtauchen oder sowas.“ Murmelte sie als Antwort und schaute auf ihre Füße. Danach ging es um medizinisches Wissen, und das es nicht nur nützlich für die Medizin selbst sein konnte. „Du hast recht. Guter Gedanke, wieso das Wissen nicht ausweiten, statt sich so zu beschränken.“ Sprach sie nachdenklich und wusste schon, dass sich dadurch ja noch viel mehr Möglichkeiten öffneten.

Sie kamen dann beim Badehaus an und traten ein, sie würde ebenfalls ein Bad nehmen wollen, wo sie doch schonmal hier waren und die Hyuuga eben diesen Plan auch hatte. Wechselklamotten hatte sie auch versiegelt und konnte sich danach dann ordentlich für das gemeinsame Eis essen mit ihrer Freundin Sakura fertig machen. So verschwanden die beiden in der Frauenumkleide und zogen sich entsprechend aus, die legte sich das Handtuch um und Maiko hatte es einfach im Arm und folgte ihr – das patschen der Füße hallte etwas als sie den Badebereich betraten und zu den Duschen gingen um ihre Körper erstmal zu reinigen. Sie nutzten beide einen Plastikhocker, und hatten ihren Platz gewählt und rieben sich mit Seife und Shampoo ein. „Ich denke kurze Haare würden dir durchaus stehen, aber die langen find ich auch schön. Soll ich dir den Rücken einreiben? Oder kommst du selber ran?“ Fragte sie einfach drauf los – damit hatte sie dann wieder kein Problem, sie war gerne eine Hilfe und kannte es von ihrer Mutter halt auch irgendwie nicht anders. „Ja, ist schon ganz okay – ist auch grad nicht viel los zum Glück da ist die Geräuschkulisse auch angenehm.“ Sagte sie ruhig und lächelte die Kamizuru an – ehe sie ob eingeriebener Rücken oder nicht dann abduschte und dann langsam zum Becken gehen würde. „Man fühlt sich nach dem Bad jedenfalls hier sauber und auch recht entspannt finde ich.“ Fügte sie hinzu und trat dann ins Becken hinein. Höflicherweise begrüßte sie die beiden anderen Mädchen knapp. „Konnichiwa~“ Glitt in das Wasser hinein und bewegte sich zu einer freien Stelle mit etwas Abstand zu den anderen beiden, damit sie sich weiterhin in Ruhe und lebhaft unterhalten konnten.



ʚଓ

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 235
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Maiko Kamizuru » Sa 4. Okt 2025, 21:38

Maiko war jetzt nicht gerade dumm oder so, aber sie musste sich halt in der neuen Welt noch etwas einfinden und daher nickte sie recht zufrieden mit einem lächeln. „Ja ganz bestimmt.“ meinte sie noch und sah auf das Terminal, während sie sich zum Badehaus auf machten und ihr einpaar Fragen kamen, wobei Maiko auch ein gemischtes Badehaus so gar keine Probleme gemacht hätten, während man bei der jungen Hyuuga leichte Röte im Gesicht sah. „Ohh verzeiht, war das etwas unangenehm? Naja ich hab gehört, das manchen Mensche da vielleicht etwas gehemmt sind. Verzeiht.“ meinte Maiko und rieb sich am Kopf, naja sie war ja auch verrückt und es störte sie sowas von garnicht, wenn man sie nackt sah, egal wer, wobei es auch eher fatal war sie anzufassen, wenn sie es nicht wollte, das konnte auch ziemlich blutig enden. Aber in der Pubertät schien das noch eine andere Rolle zu haben. „Achso, das wird wohl auch gut so sein.“ meinte Maiko und sah Mira an. „Warum schaust du hinunter? Ganz ehrlich du hast eine tolle Figur und bräuchtest dich für nichts zu schämen.“ meinte die Kamizuru und lächelte. Die junge Hyuuga sah doch gut aus, verstecken musste sich ganz bestimmt nicht oder sich schämen, aber es war auch ihre Sache, wie sie darüber so dachte. „Etwas zu Wissen ist allgemein nicht verkehrt, vielleicht kann man es irgendwann auch mal nützlich einsetzen.“ meinte sie noch dazu und nickt vergnügt dabei. Als sie dann das Badehaus erreichten.

Wie erzählt war das Badehaus getrennt in Frauen und Männer Bereich und wahrscheinlich waren diese einfach Spiegelverkehrt und durch eine Mauer getrennt. Als sie sich in der Umkleide auszogen, legte Mira das Handtuch um sich herum, während Maiko es einfach nur vor den Bauch hielt. „Wie ich vorhin sagte, du hast eine schöne Figur.“ meinte sie wieder und lächelte, als sie sich auf den Weg zu den Duschen machten und die ältere Kamizuru anfing ihre Haare einzuseifen. „Bist du dir sicher? Seit meiner Kindheit hab ich die Haare immer sehr lange, sie machen zwar Arbeit, aber ich mag sie so. Ohhh gerne, alleine ist das immer etwas schwerer. Soll ich deinen Rücken dann auch einreiben?“ fragte sie und rückte etwas näher und ließ die junge Hyuuga erst einmal machen. „Nicht soviel? Wieviele Schüler sind hier denn so, wenn richtig viel los ist?“ fragte dann Maiko noch einmal nach und würde, sollte Mira es zulassen, ihr auch den Rücken einreiben, bevor sie sich abduschte und ihre Nassen Haare mit dem Handtuch zu einer Art Turban hochband. „Baden ist allgemein sehr gut für Körper und Seele.“ sprach die Lilahaarige und würde kurz darauf, wenn der Turban fertig war, auch zum Becken folgen. „Wünsche einen angenehmen guten Tag.“ grüßte sie die anderen Mädchen, die im Wasser waren, eine davon hatte sie beim Turnier gesehen, die hatte sich in einen Wolf verwandelt und war aus dem Rudel anscheinend. Wobei Maiko kurz darauf Ken und Shiros Worte zu den Lykanthropen in den Kopf kam, doch Megumi war weiblich, daher passte das da nicht ganz so. Daher suchte sich Maiko auch eine freie Stelle im Wasser und seufzte recht zufrieden, als sie voll hineinstieg. Sie war wohl die älteste hier im Bad.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 273
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 7. Okt 2025, 22:34

Megumi hakte bei dem Spinnenthema noch etwas mehr nach, war da vielleicht nicht so sensibel wie es in der Situation vielleicht am angebrachtesten war. Naja sie hatte ja auch keine Probleme mit den Tierchen und dachte jetzt auch nicht das einfaches drüber reden vielleicht auch schon Horrorszenarien auslösen konnten. Gut vielleicht zu Nervoristät führen bei der Uzumaki. "Oh okay. Gut dann weiß ich bescheid. Nun in unserer Rudelwohnung sorge ich auch mit für Ordnung halte alles sauber. Wenn ich wo ne Spinne sehe dann setz ich sie meist draußen wieder aus." erklärte sie dann und man merkte anhand von Sumis Worten und ihre Reaktion wie das Ganze sie mitnahm. Bekam die Uzumaki gar Gänsehaut, da wo sie die Krabbelei einer Spinne nachmachte mit den Händen. "Uhh ja ich sehs. Dann wechseln wir das Thema, keine Spinnen mehr. Hmm nehmen wa andere Tiere. Wölfe, Hunde, Katzen, Echsen, Krokodile, Eulen" und grinste dann leicht frech. Die Wahl der Tiere war dabei eine kleine Anspielung auf das Rudel, welche Tieraspekte dort vertreten waren. Konnte Sumi so aber nicht wissen, machte ja auch nichts. Aber von den Tieren war keines eine Spinne und sorgte daher sicher auch nicht für Gänsehaut. Wollte die Hitsuji ja auch nicht das Sumi sich unwohl fühlte, daher Themenwechsel. Am besten erwähnte sie das Wort mit S auch nicht weiter. "Okay also wirklich gar kein Käfer. Ohh dann sollte er den Schuldgarten am besten meiden..." kommentierte sie wegen Jiji, dem Bruder der Uzumaki der statt Spinnen Angst vor allen anderen Mehrbeinigen kleinen Tierchen hatte. Käfer eben. Apropo Bruder, da Jiji der Zwilling war hatte Megumi da noch ein paar Fragen, weil sie stellte sich so schon eine Art männliche Sumi vor, wie genau sah ihr Bruder aus. Überlegte die Braunhaarige kurz und gab dem Mädchen dann eine Antwort. "Okay und ich laufe ihm bestimmt den ein oder anderen Tag also früher oder später über den Weg. So riesig ist hier ja alles nicht, das man Großreiche voneinander entfernt ist haha" und lachte sie dann kurz amüsiert und locker drauf. "Aber gut röteres Haar. Bin gespannt." Ihre nächste Frage wegen des Namens war auch nicht komisch, entschuldigte die Uzumaki sich auch da sie es gewohnt war ihren Bruder beim Spitznahmen zu nennen. Schüttelte Megumi den Kopf. "Brauchst dich doch nicht entschuldigen alles gut. Ich hab ja nachgefragt" und der offizielle Name war Jin. Also Sumi Uzumaki und Jin Uzumaki. Megumi nickte.
Ging die Unterhaltung dann von den Geschwistern weg zu den Erlebnissen des Tages wo Sumi offenbar einen sehr sonderbaren Kauz getroffen hatte. Ja man konnte fast schon sagen das dieser Junge Namnes Itsuki vielleicht auch ein Perversling war. Nun wenn das der Fall war und er war zu aufdringlich oder störte die Damenwelt ja dann musste das gemeldet werden und die Leitung bzw. Magister oder Lehrer kümmerten sich drum. Weil das ging ja nicht wenn man sich gestört, ja belästigt fühte. Weil dieses Höschenthema schon sehr skurill war. Lauschte sie auch aufmerksam der Erklärung von Sumi zu der Ganzen Sache, weshalb der Junge da Studien machte. "Häh? Ausgrenzung von Frauen unter sich? Wieso sollten die das machen? Und wieso mischt er sich da ein? Das ist schwachsinnig ja. Trend... also keine Ahnung ich brauch sowas nicht und achte auch nicht darauf. Ich trag das was ich schick finde und bequem ist. Wenn das einer anderen nicht gefällt dann ist das so. Ich trag es ja und finde es schön. Kann mir dann ja also egal sein was die über mich denkt." So von Megumi zu der Thematik. Ja also wirklich, das war echt schwachsinnig. Vorallem ein Kerl wollte da eingreifen und das verhindern? "Also da könnte man auch denken, dass die Begründung der Deckmantel sein soll und er wirklich pervers ist und Mädels in Unterwäsche sehen will. Hmm naja er istn Junge und wohl in dem Alter. Hormone usw. naja" zuckte sie dann auch mit den Schultern. "Naja wenn sich da wer belästigt fühlt wird diejene das sicher melden und dann werden Schritte eingeleitet" so von der Köchin. Für die Schwarzhaarige ergab sich der Sinn dahiner auch nicht, als wenn Mädchen bzw. Frauen das nicht selbst regeln konnten und In oder nicht in und Trend....ja es gab welche die danach gingen, anderen wie Megumi war das egal. Da sie ja eh selbst schneidern konnte, konnte sie sich ohnehin das machen was sie gerne mochte. Auch für andere. Lachte sie aber auch nochmal auf Sumis Reaktion, mit der Zunge.
Danach erzählte die Köchin von sich, die Werwolfsgeschichte und das fesselte die Uzumaki dann wohl auch soweit. "Hehehe ja. Waschecht und mit allem was dazu gehört. Nur gerade nicht in gewandelter Form!" scherzte die Köchin abermals ein wenig. Hatte Sumi auch so einige Fragen und diese beantwortete die Schwarzhaarige dann der Reihe nach. Kam Sumi da aus dem Staunen auch nicht mehr heraus wie Megumi bemerkte. "So kann man es auch nennen. Scheinst davon ja sehr angetan zu sein. Hab schon andere gesehen die wirkten nicht so aus dem Häuschen als wäre es das normalste auf der Welt. Naja angesichts dessen gibt es ja schon sehr viel verrücktes Zeug und alles und ich hab auch schon viel gesehen." grinste sie dann kurz. Freute sich aber auch das die Thematik so gut an kam. Hätte ja auch die gegenteilige Reaktion auslösen können und die Uzumaki hätte es mit der Angst bekommen, weil großer böser Werwolf. "Geralt ist nicht böse nein. Aber verstehe ich die Märchenanspielung. Und wie alt? Ehm mehrere hundert Jahre alt. Genau, wir Lykanthropen können auch sehr sehr sehr sehr alt werden. Geralt sagte uns eines natürlichen Todes sterben da kennt er eigentlich keinen Lykanthropen wo das zutrifft. Das Bestienblut hält uns fitt und jung. Ab und an gibt es aber auch Wachstumsschübe. Ich hatte meinen beispielsweise genau bei dem Tunier bei der Rückverwandlung, weil es auch das erste Mal so war im Kampfeinsatz das ich mich willendlich gewandelt habe. Das kann ein Lykantrop so nicht von sich aus, nur bei Mond bzw. Vollmond sonst." erklärte die Köchin dann dazu und beantwortete anschließend die weiteren Fragen der Braunhaarigen. "Theoretisch ja also könnte ich. Hmm da gibt es Zwei Methoden die hat Geralt mir bzw. uns genannt. Die erste ist wie du so schön sagtest ein Wolf-Death-Match ja, ein Kampf wo der Sieger dann den Verlierer auffrisst und so den Status erhält. Wenn man im Rudel unzufrieden mit dem Alpha ist kann man diesen herausfordern. Jap richtig gehört auffressen.... Und die zweite Methode das ist wie man ein wahrer Alpha wird so hat Geralt es genannt. Den erlangt man durch Willenskraft und Potenzial allein und ja wird so dann auch anerkannt von dem Rudel. Da muss man keinen für töten. Er sagte aber auch das diese Methode sehr selten ist also halt in der Heimatwelt gewesen ist." so von Megumi dazu. Und ja wie sie sagte war sie in der Lage dazu, das war jeder Lykanthrop, jeder innerhalb des Rudels. Hatte das aber eben seine Bedingungen die sie ja auch genannt hatte. "Könntest du ja wenn du den Überträgerbiss erhälst. Hmm theoretisch müsste ich das auch können ja, wobei Geralt mein ich auch sagte das man es lernen muss. Man wird nicht automatisch durch einen Biss zum Wolf. Er kann es aufjedenfall und unsere Liliruca auch. Gut sie ist ein Werhund, also würde man dann auch ein Werhund werden statt Werwolf." kam es von Megumi. Doch jeder Lykantrop war sogesehen eigentlich in der Lage den Überträgerbiss anzuwenden. "Hehe die Neugier merkt man dir gar nicht an nein!" kam es von ihr dann grinsend und sarkatisch und kicherte sie auch kurz. "Der Ganze Prozess ist aber auch nicht ungefährlich. Man kann dabei auch sterben. Bekommt n sehr hohes Fieber und ja, weil das ganze wie eine Krankheit ist. Und übersteht man das nicht, der Körper wehrt sich zu sehr dagegen ja dann stirbt man." Verheimlichte Megumi da nichts bzw. verharmloste es nein. Sumi hatte nun nicht vor ein Mitglied des Rudels zu werden.
Bot Megumi ihrer neuen Bekanntschaft auch an ihr die Wandlung mal zu zeigen, wobei sie ebenfalls dazu erzählte das die Wandlung ziemlich schmerzvoll war und beschrieb es auch so das man es sich bildlich vorstellen konnte. Aus der euphorischen Freude der Uzumaki naja die änderte sich dann zu Sorge. "Danke das ist nett Sumi. Ich biete es dir ja an. Wenn die Schmerzen mich so belasten täten dann hätte ich das nicht getan. Wie gesagt wir müssen ja damit lernen umzugehen. Das ist schon okay." Was dann passierte kam überraschend für die Schwarzhaarige, die ja verschärfte SInne hatte. Nahm Sumi das Mädchen in den Arm, drückte sie an sich. Erst schaute Megumi überrascht und perplex drein. "Was zum..." aber drückte sich dann auch kurz an die Uzumaki. Oberkörper an Oberkörper, Boobies an Boobies. Die Köchin war ja nicht vom gleichen Ufer, daher löste das so bei ihr auch nichts sexuelles aus. Aber eine warme Umarmung tat immer gut. Daher lächelte sie knapp. Zumal Megumi ihr Schamgefühl ja auch abgelegt hatte und sie ja auch beides Mädchen waren. Da war ja nichts bei. "Danke. Findest du das ich so beeindruckend bin?" Die Köchin gab sich stets bescheiden, freute sich aber natürlich über Lob. "Und gern, es geht ja um Verständnis und das Missverständnissen vorgebeugt wird. Und dann danke ich dir für deine Erklärung mit den Phobien bei dir und deinem Bruder. Weiß ich worauf ich zu achten habe und welche Themen da in eurer Gegenwart tabu sind." und lächelte sie abermals. "Klar, also du riechst gut hehe" meinte sie auch da Megumi kurz geschnuppert hatte wo sie von ihren verschärften Sinnen gesprochen hatte. Grinste Sumi auch wieder breit und wippte mit dem Kopf hin und her. "Hmm hast du sonst noch fragen oder war es das erstmal?" hakte die Köchin kurz nach. Es machte ihr ja nichts aus diese zu beantworten. Vielleicht hatte Sumi aber auch erstmal genug Informationen, war ja schon reichtlich viel und das musste ja auch erstmal alles verarbeitet werden. Zuviel Input konnte überwälltigend sein. Die anderen beiden Damen gesellten sich auch ins Wasser, setzten sich an eine andere Beckenseite/Ecke, grüßten die beiden Mädchen aber auch nochmal beim reinsteigen. "Hallo, angehemes Baden euch beiden" meinte Megumi dann zu Mira und Maiko und wandte sich Sumi wieder zu ob diese noch was hatte oder nicht. "Langsam werde ich auch schon was schrumpelig hehe. Bin ja auch schon ne Weile länger hier als du Sumi." meinte sie dann beiläufig wo die Köchin kurz an sich herunter sah.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast