And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥-Sia: Bird Set Free-Sumi war schon immer aufgeschlossen und fand durch ihre Art schnell Anschluss, sie hatte demnach keine Schwierigkeiten, neue Bekanntschaften oder Freunde zu machen. Megumi schien ihr dahingehend eine sehr angenehme junge Frau zu sein, entpuppte sich außerdem auch noch als richtige Wundertüte! Nicht nur, dass sie von Anfang an strahlte bis über beide Ohren, sie schien auch an den kleinsten Kleinigkeiten, welche die Uzumaki mehr beiläufig mit ins Gespräch brachte, Interesse zu zeigen! Nachdem sich die Damen einig wurden, wie die Punkteverteilung von Sumis nächstem Auftritt ausfallen sollte, mussten sie beide lachen. Mit einer Pirouette im Wasser verdeutlichte die Braunhaarige noch einmal, wie das Ganze in zukünftiger Ausführung aussehen
könnte, was nur noch mehr das Eis zwischen den beiden Chunin brach. Interessiert an den Gründen, die beide Mädchen ins Entspannungsbad getrieben hatten, tauschten sie einander aus, wie ihr bisheriger Tag verlief - und da konnte die Uzumaki so einiges schon berichten! Megumi schien auch hier jedes Detail förmlich in sich aufzusaugen, klebte an den Lippen der Braunhaarigen und fühlte ordentlich mit in gewissen Story-Abschnitten, was sie irgendwie nur noch niedlicher wirken ließ! Eine euphorische Röte legte sich um Sumis Nasenspitze, auch wenn sie beim Spinnenthema zusätzlich noch ein wenig mehr ihre rehbraunen Augen aufriss, immerhin war dies nicht ihr liebstes Thema:
"Ehrlich gesagt, hab ich auch vor den kleineren Angst... Aber je größer sie sind, je haariger... desto mehr verfalle ich in Panik..." Beschämt kratzte sie sich am Hinterkopf, ehe sie tief Luft holte, ihre Hände in die Luft streckte und mit ihren Fingern krabbelig-ausschweifende Bewegungen machte:
"Schlimm wenn man ihre Augen erkennt, oder die Greifzangen... oder sieht, wie viel Sprungkraft sie in ihren Gelenken haben..." Sie schüttelte sich und bekam eine Gänsehaut:
"Ich darf gar nicht daran denken, Megumi Chan, ich bekomme schon eine Gänsehaut - sieh nur her..." Ihr den Unterarm gezeigt, glitzerten ihre Augen denen der Schwarzhaarigen so penibel entgegen, dass man meinen könnte, sie würde jeden Moment ein Panik-Tränchen verlieren.
"Jedenfalls ist es für meinen Bruder genauso, wenn es um Käfer geht! Und ja, Marienkäfer mag er auch nicht..." Der Ansatz von Megumis Gedanken war aber verständlich! Bei Spinnen konnte man sich die Panik vielleicht optisch einleiten, dass Jiji aber selbst bei Marienkäferchen Puls bekam, war jedem ein Rätsel.
"Aber ich liebe ihn und befreie ihn natürlich vor jedem Käferchen, das ihm den Tag versaut, auch wenn das im Umkehrschluss bedeutet, mit ihm sein Kissen suchen zu müssen..." Sie grinste breit, entblößte ihre strahlend weißen Beißerchen, ehe Megumi auch schon die Frage stellte, die man einem Zwillings am meisten stellte: ob sie sich ähnlich sahen. Sumi legte Daumen und Zeigefinger ans Kinn und schüttelte zögerlich den Kopf:
"Sein haar ist röter, unsere Gesichtszüge sind identisch würde ich sagen. Also, man erkennt Unterschiede genauso klar wie Gemeinsamkeiten... Ahhhh, schwer, du musst ihn eines Tages mal treffen, dann weißt du was ich meine..." Die Schwarzhaarige war sehr aufmerksam und hinterfragte daher auch direkt einmal, wieso Sumis Bruder Jiji heißt oder ob es nur ein Spitzname war. Wieder nickte Sumi bestätigend und erklärte:
"Kommt nicht komisch rüber, alles gut. Entschuldige, ich bin es so gewohnt, ihn bei seinem Spitznamen zu nennen, dass die Frage nach seinem richtigen Namen öfter vorkommt. Er heißt Jin!" Die Übertreibung von Sumis Käferbeschreibung noch weiter ausgeschmückt, lachte Sumi freudig und stimmte ihr dann zu:
"Genau das!" Doch Jiji und seine Käferphobie waren natürlich nicht das Kurioseste, was an diesem Tag vorgefallen war, immerhin traf Sumi noch den selbsternannten Höschen-Spezialisten namens Itsuki, welcher sich als ihr Teammitglied entpuppt hatte. Auch hier schien Megumi Interesse am Faden der Geschichte zu haben, und wer konnte dies auch verübeln, immerhin hörte man von so einem Lustmolch eher selten!
"Komischer Kautz ist noch nett gesagt! Ich war vollkommen perplex. Und Grund seiner Befragung war..." Sie räusperte sich und machte mit ihrem gekrümmten Zeige,- und Mittelfinger auf Stirnhöhe Gänsefüßchen:
"...das er das Ausgrenzen von Frauen unter sich vermeiden will. Falls ein Mädchen ein Höschen trägt, das nicht im Trend ist... Ach irgendwie sowas... Es war so schwachsinnig, dass ich mir nicht jeden Wortlaut haargenau gemerkt habe, entschuldige..." Sie streckte die Zunge heraus, ehe es Megumi war, die mit ihrem Reveal dafür sorgte, dass dem Uzumaki vor Staunen beinahe die Augen aus dem Kopf fielen.
"Oha, krass! Ich mein... Wow... Eine waschechte Werwölfin!" Dass es in ihrem Manga natürlich um einen Wolfs-Furry ging, dachte Sumi war klar, aber dennoch hatte es Spaß gemacht, zu lesen! In ihrer Vorstellung war das schon stark vergleichbar, immerhin war sie so aus nächster Nähe noch nie einem Lykanthropen begegnet. Sie einmal mit dem Finger angetippt, darauf angespielt, dass (zumindest in dem Manga!) die Körpertemperatur dieser Wolfswesen über dem menschlichen Durchschnitt lag, bestätigte Megumi diese These tatsächlich auch.
"Wow...", Sumis Augen glitzerten vor Staunen, das war ja alles so furchtbar aufregend! Sie deswegen mit ein paar Fragen vollgeballert, typisch Sumi einfach keine Angst davor habend, dass sie vielleicht als Snack ihrer neuen Begegnung einher halten musste, klebte dieses Mal sie an den Lippen der Hitsuji. Frage für Frage nahm sie sich Zeit, diese auch inhaltsmäßig korrekt und ausgedehnt zu beantworten, und Scheiße, verdammt, am liebsten hätte die Chunin mitgeschrieben!
"Irre. Was bist du denn für ne geile Sau... ähhh... Wölfin! Ach du weißt, was ich meine!" Sie schluckte erst einmal diesen ganzen Schwall von Informationen herunter, ehe Megumi eine weitere Fragewelle überrollte:
"Euer Alpha, ein großer böser Wolf wo wie im Märchen? wie alt ist er? Wie wird man bei euch Alpha? Kannst du das auch werden? Müsst ihr euch dann ein Wolf-Death-Match liefern?" Spannend!
"Oh mein Gott, das ist ja irre alles! Könnte ich auch ein megakrasser Wolf werden wenn du mich beißt? Also, ähm , keine Sorge, nicht das ich das vor habe- aber ich bin einfach so scheiße neugierig!" Das Sahnehäubchen aber war tatsächlich, dass sie der Uzumaki anbot, ihr ihre Verwandlung zu zeigen. Die Braunhaarige klatschte euphorisch in die Hände, wollte sich gerade freuen, als sie voller Sorge ihre Stirn in Falten und den Kopf schief legte:
"Aber... ich möchte doch nicht, dass du meinetwegen durch diese Schmerzen musst..." Natürlich war sie interessiert, hatte aber auch absolut keinen Gedanken daran verschwendet, dass es vielleicht für sie selbst gefährlich werden könnte, immerhin waren Werwölfe keine Schmusekätzchen! Doch dass Megumi diesen Schmerz nur ihretwegen auf sich nehmen wollte, nur um Sumis Neugier zu befriedigen, überwältigte sie sehr. Die Uzumaki machte einen Schritt nach vorne und zog Megumi vollkommen sanft in ihre Arme, drückte sie liebevoll und wollte ihr damit einfach nur zeigen, dass sie überwältigt war von diesem Angebot. Dass beide Frauen dabei nackt waren und sich ihre Busen aneinanderdrückten, war kein Aspekt, den sie als befremdlich ansah, und nach dem, was Megumi erzählt hatte über nicht vorhandenes Schamgefühl unter Lykantrophen, mutmaßte Sumi einfach mal zu behaupten, dass es ihrer neuen Begegnung nicht unangenehm sein würde?
"Danke, dass du mir das so detailliert erzählst, Megumi Chan! Du bist wirklich beeindruckend!" Sich wieder ein Stück auf Abstand gebracht, legte sie der Werwölfin ihre Hände auf die Schultern und pfiff einmal anerkennend, als diese von den verschärften Sinnen erzählte:
"Na dann hoffe ich mal, rieche ich gut in deiner feinen Nase..." Sie grinste wieder breit und wippte freudig mit dem Kopf zur Seite.