Postgruppe: Alte Freunde oder nicht? Namen sind Schall und Rauch (Mirai + Morgiana)(Arya mit aufgegriffen und zugewunken, Alibaba angesehen zum Abschied)
Eines war jedenfalls klar, Morgiana konnte an diesem Tag bereits wirklich viel dazulernen durch ihre neue Freundin Mirai. Das Mädchen mit dem Lila Haar hatte ihr wirklich so einiges neues beigebracht, so auch wie es mit dem einzelnen Genre der Musik so ablief und beide einigten sich darauf, dass Mirai ihr beim nächsten Treffen dann mal genauer erklären würde, wie sich das mit dem Genre so anhörte. Denn Morgiana hatte so gar keine Ahnung, auch wenn sie unterschiedliche Musikrichtungen bereits gehört hatte, schien sie dennoch kein Plan zu haben, worin sich die einzelnen Dinge dann unterschieden. Oder besser ausgedrückt, sie kannte die einzelnen Bezeichnungen dafür nunmal noch nicht.
So hatten die beiden Mädchen einen Plan für die Zukunft gestaltet und Morgiana wäre gespannt, wie sich das mit dem Genre so war. Nun war eben nur abzuwarten, wann und wo das nächste Treffen stattfand. Doch dazu konnten sich die beiden Mädchen sicherlich austauschen. Bisher hatte Morgiana auch noch keine weitere Nachricht auf ihrem Terminal, weshalb sie davon ausging, dass Yumi und Yukina ihre Nachricht noch nicht gelesen hatten. Sodass sie nun einfach weiter machen würde und sich noch etwas mit Mirai unterhielt und mit ihr die Zeit verbrachte, solange sie eben konnte.
Das Themenroulette schlug wieder zu und durch eine Nachricht, kamen sie auf Training und dann auf Geschwister und dann auf den Turnierkampf am Ende im Finale, welche Macht dort entfesselt worden war. Morgiana freute sich mit Mirai darüber in Austausch zu kommen und so erklärte sie, wie sie sich dabei gefühlt hatte. Was bei Mirai nun Mal etwas auf Überraschung stieß, nicht ohne Grund. Doch konnten die beiden auch dieses Thema schnell ablegen, als es zu einem Namen kam; Alibaba.
Morgiana wurde neugierig, denn sie kannte ebenfalls einen Alibaba und so fragte sie Mirai auch gleich, ob sie mit ihr kommen dürfte um zu sehen, ob es sich dabei um ihren Freund handelte. Die beschreibung, welche die Rothaarige nun für Mirai hatte, schien auch auf den Alibaba zu zu treffen, welchen Mirai kannte und so wäre Morgiana sofort dabei, als es hieß, dass sie gerne mitkommen könnte. "Oh.. dann komme ich mit und schaue, ob es mein Alibaba ist.. also.. nicht meiner meiner.. aber du weißt was ich meine oder?“, lachte sie dann etwas und hoffte, Mirai würde verstehen auf was sie hinaus wollte. Immerhin schien sich Morgiana nicht das erste Mal merkwürdig auszudrücken. Mit einem hatte Mirai allerdings recht, es wäre schon ein merkwürdiger Zufall, wenn die beiden Mädchen denselben Alibaba meinten.
Am Trainingsplatz dann angekommen, schaute sich Morgiana bereits um und versuchte die Gerüche und Laute zu filtern, ob Stimmen oder Gerüche dabei waren, welche sie kannte. Doch bislang war dies nicht der Fall, so musste sie sich auf Mirai verlassen, dass sie ihr zeigen würde, welcher Alibaba ihrer war. Mirais Frage, ob Morgiana Alibaba finden konnte, beantwortete das Mädchen mit einem leichten Kopfschütteln. "Nicht wirklich. Weder kann ich ihn riechen, noch hören.. also nein..“, sagte sie und seufzte. Wahrscheinlich handelte es sich also doch nicht um ihren Alibaba.
Für einen Moment konnte Morgiana das Gefühl von Traurigkeit spüren, was sich dadurch verstärkte, dass Mirai auf den blonden Prinz zeigte, welcher ihr Alibaba war. Morgiana nickte. "Das ist leider nicht mein Alibaba…“, sagte Morgiana dann und man konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme hören, dass es sich nicht um eben den Freund handelte den sie geglaubt hatte wieder zu sehen. Dennoch versuchte sie zu lächeln. "Schade, ich hötte mich wirklich gefreut ihn wieder zu sehen… das Mädchen was da bei ihm ist, scheint allerdings auch ein Rudelmitglied zu sein. Nur kenne ich sie noch nicht. Ich möchte euch aber auch nicht stören und würde mich deshalb etwas zurückziehen..“, ob dies wohl auch daran lag, dass sie darüber nachdenken wollte dass es eben nicht der Alibaba war den sie einst kannte? Vielleicht.
Mirai wollte ihr dann schreiben, sodass Morgiana nickte. "Ja, machen wir es so und dann schauen wir einfach, wie wir weiter planen können.. ich freue mich drauf Mirai. Es war schön die Zeit mit dir zu verbringen und danke dir, dass du mir bei so vielen Dingen geholfen hast… das war wirklich lieb von dir..“, sprach Morgiana dann noch abschließend und würde ihre Freundin einfach nochmal zum Abschied umarmen, sollte sie es zulassen. Die Umarmung dann wieder gelöst, verabschiedete sie sich und hob die Hand in Richtung des anderen Rudelmitgliedes und wank diesem zu, sollte das Mädchen zu ihr schauen. Ein Lächeln folgte und Morgiana würde sich, mit einem letzten Blick auf Alibaba, umdrehen und den Trainingsbereich erst einmal wieder verlassen.
Tbc: [url=LINK]Schulgärten[/url]
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsbereich
- Morgiana
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: AngelsShare92#2038
- Vorname: Morgiana
- Nachname: Fanalis
- Größe: 1,65
- Gewicht: 61
- Chakra: 4
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 6
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsbereich

Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz