I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥
-Sia: Unstoppable Lyrics-
Postgruppe: Ein Zwilling kommt selten allein ~ Jin & Sumi ♥ | Outfit:
Anders geplant hatte die Uzumaki ihren Morgen ebenfalls, aber eine schlechtere Wendung hatte er dennoch nicht genommen. So war sie trotz ihres anfänglichen Katers, in den Schulgärten in ihren Teamkollegen Ayato, den Lonewolf, gelaufen, hatte sich mit ihm bekannt gemacht und war irgendwie schon ein wenig mit ihm connectet. Und das, obwohl er sich vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren wollte, hm? Doch nicht mit Sumi, denn sie, hartnäckig wie sie war, hatte sich festgebissen und tatsächlich das Gefühl, ein Stück weit zu ihm durchgedrungen zu sein. Die Uzumaki hatte dennoch das plötzliche Aufeinandertreffen mit kleinem Abstecher auf seinem Zimmer und dem Spielautomaten unterbrochen, weil sie nicht nur eine, sondern gleich zwei kryptische Nachrichten von ihrem Zwillingsbruder erhalten hatte. Dass er aus Mücken auch ab und zu Elefanten machte, war ihr bewusst, aber er war einfach ihr Kryptonit und sie nahm deswegen natürlich jeden seiner Hilferufe, egal wie schwachmatisch sie sich am Ende herausstellten, ernst. Um die Ecke gebogen, ihn wie von der Tarantel auf dem Flur von links nach rechts rennend sehend, schreiend natürlich seufzte sie einmal. Sie ging auf ihn zu, bemerkte Sensei Senju und nickte ihr respektvoll zu, ehe sie sich dem schreienden Riesenbaby stellte. Ihr Bruder hatte sie bemerkt, schien ihre bloße Anwesenheit schon ein wenig Balsam für seine Seele zu sein, war er automatisch etwas ruhiger als eben. Den kleinen Fettklops-Käfer von seiner Schulter in ihre Hand geschubst, mit der anderen locker verschlossen, spürte Sumi noch, wie er wild in ihrer Handkuhle von links nach rechts flog, ehe sie eigentlich ihren Bruder dazu animierte, das Fenster zu öffnen. Jiji schien aber noch mit den Nachwehen seiner Panik zu kämpfen, weswegen er nur energisch verneinend mit dem Kopf schüttelte und Sensei Miyoko diese Aufgabe übernahm. "Danke Senju Sama...", erwiderte Sumi höflich, ehe sie sich ein Stück aus dem Fenster beugte, um den kleinen Marienkäfer rauszulassen. Nachdem sich die Braunhaarige das Fenster wieder verschlossen hatte, verabschiedete sich Miyoko schon von den beiden, sodass Sumi sich noch einmal respektvoll verneigte. "Einen schönen Tag wünsche ich euch!" Doch die schöne Frau war schon geschwind um die Ecke gebogen, Mann, hatte die ein Tempo drauf! Zu ihrem Bruder blickend, vergewisserte sich Susu erst einmal, ob besagter Käfer-Notfall der Hauptgrund für seine ägyptischen Hieroglyphen war, was er natürlich auf seine typische Jiji Art bestätigte. Sie konnte ihm nicht einmal böse sein, immerhin ging es ihr mit Spinnen genauso wie ihm mit Käfern! Ihm ebenfalls gestanden, dass sie ihn vermisst hatte, lächelte sie und erzählte dann: "Hab meinen Teamkameraden kennengelernt. Bin danach noch mit ihm aufs Zimmer, er hat einen Streetfighter Spieleautomaten, daran haben wir ein paar Runden gezockt!" Ihre Augen strahlten vor nerdiger Euphorie, als sie ihrem Bruder erzählte. Dann fiel ihr der gestrige Abend ein und sie holte tief Luft: "Ah und gestern, haben sich einige aus meiner Klasse zum Karaoke verabredet, da war ich auch bei. Einer hat Alkohol reingeschmuggelt, ich hatte leicht einen sitzen! Da wollte mich so 'nen ekliger Typ einfach so bedrängen und küssen...!" Sie plusterte ihre Wangen auf, sah sogleich, wie sich der Gesichtsausdruck von ihrem Bruder veränderte, ehe sie mit den Armen wedelte: "Keine Sorge, hab ihm voll auf die Schuhe gekotzt und bin nach Hause, ha-ha-ha..." Sie umarmte lachend ihren Bruder und legte den Kopf schräg: "Was hast du mit deinem Kissen gemacht?" Sie seufzte, nickte dann und zog Jiji die Wangen auseinander. "Du bist ein Chaot... Aber ich hab dich lieb!"