Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Natsuki » Di 18. Mär 2025, 20:04

Postgruppe: Yin &Yang ( Ruby & Yumi )

Yumi besaß entweder telepathische Kräfte, oder sie kannte Ruby schon zu gut - denn sie würde der Tendo mit dem Ellbogen in die Seite stoßen und Ruby fragen, ob es eine Nachricht von Akira sei. Und dann - mit einem kecken Grinsen - kam die Frage ob er sie schon vermisse. "Jaaaaap...", kam es kurz von Ruby, bevor sie ihren kleinen Fauxpas offenbarte. "Schön wärs - nein, ich hab heut morgen als ich meinen Wecker weggedrückt hab wohl auch seine Nachricht weggedrückt. Und bin nur jetzt draufgekommen. Liest sich nich so, als würd er mich vermissen, oder?" Die Tendo würde Yumi ihr Terminal mit Akiras Nachricht - und ihrer abgeschickten Antwort - hinhalten. Natürlich würde Yumi nicht anstellen, oder doch?

Das dynamische Duo kam dann auch schon beim Ring an - und die Tendo würde auch gleich in diesen springen. Yumi erklärte, dass sie absolut untalentiert in Taijutsu sei - aber bedankte sich für das Angebot der Tendo. Immer noch leicht lachend kamen leichte Zweifel von der Senju, denn sie wisse nicht ob sie eine gute Lehrerin sei, nachdem Ruby ihr sagte sie müsste es ihr nicht wie einer Akademistin erklären. "Ach wo, ich bin mir sicher, dass du das richtig gut machen wirst!", sagte sie als Yumi sich auf den Boden im Ring hinsetzte. Ruby würde sich ihr im Schneidersitz gegenüber hinsetzen - und auf die Forderung von Yumi hin 'ihr Zeug rauszuholen' würde die Tendo einen kleinen Schlafsack hervorzaubern - währenddessen würde Yumi ein Siegel auf das Papier aufmalen. Sie erklärte, dass es das Siegel für das Fuin no Tobidogu sei - und wie aufgefordert würde Ruby ihren Schlafsack drauflegen. Ihre temporär Sensai würde erklären, dass sie 'einfach' das Chakra durch das Objekt in das Siegel leiten würde und damit verschwinde es dann schon. Und wie durch Magie würde der Schlafsack in der Rolle verschwinden. Yumi reichte ihr die Schriftrolle und fragte die Tendo dann wie sie diese wieder entsiegeln würde.

Training Tobidogu

"Naja, zuerst mal die Rolle aufmachen, oder?", kam es von der Tendo mit einem leichten Lachen, während sie die Rolle öffnete und vor sich hinlegte. Kurz würde sie das Siegel das Yumi aufgemalt hatte betrachten. Es war ungewöhnlich sauber im Vergleich zu dem, was sie in der Vergangenheit von anderen Shinobi gesehen hatte. "Und dann würde ich schätzen nachdem ich die richtigen Fingerzeichen geformt habe, das Chakra in das Siegel leiten?" Die Tendo würde blind Fingerzeichen formen - Tiger, Hase, Schlange - und dann die Hand auf das Siegel legen. "Und wenn du mir noch die richtigen Fingerzeichen sagst, dann kann ich es sogar wirklich probieren.", würde die Tendo Yumi auffordern. Wenn die Senju ihr die Fingerzeichen zeigte, würde Ruby diese kurz nachmachen und dann nicken. "Ok, also dann...", kam es von der jungen Schwarzhaarigen, während sie kurz tief durchatmete. Ruhig, und mit Absicht langsamer als sonst würde die Tendo die Fingerzeichen formen - und damit auch das Chakra in die richtige Form bringen. Die Frage war eher wie viel Chkara sie überhaupt für das Tobidogu verwenden sollte? Ihre Anhaltspunkte waren ziemlich begrenzt - ihre Auswahl an 'richtigen' Ninjutsu war durchaus überschaubar. Die Technik war komplexer als das normale Bunshin no Jutsu - und vermutlich leichter als das Kage Bunshin? Eine Chakramenge zwischen den beiden war also das, was die junge Frau verwendete. Zum Glück hatte sie inzwischen das Kage Bunshin als Referenz - ohne das Jutsu wäre es deutlich schwerer für sie gewesen die richtige Menge zu finden. Die Hand der Tendo wurde auf das Siegel gelegt - und es fühlte sich fast schon an als würde sich das Siegel unter ihrer Hand bewegen - und die silbernen Augen der Tendo weiteten sich, als eine Rauchwolke erschien - und ihre Hand nun auf dem Schlafsack lag, den Yumi gerade erst versiegelt hatte. Rubys Kinn öffnete sich und mit der anderen Hand zeigte sie nur wortlos auf den Schlafsack. Sie brachte zwar keine Worte hervor, aber mehrmals deutete sie auf den Schlafsack, bevor sie endlich die richtigen Worte gefunden hatte: "Was meinst du, du weißt nicht ob du eine gute Lehrerin bist?! Du bist eine super Lehrerin! Ich hab das grad beim ersten Versuch geschafft!" Euphorisch mit einem breiten Lächeln auf den Lippen wippte Natsuki gleichzeitig auf und ab, aber auch hin und her, während sie die Schriftrolle mit dem Schlafsack nochmal in die Richtung der Senju schob. "Kannst du mir den Schlafsack bitte nochmal versiegeln? Damit wir sicher sind, dass das kein Zufall war?"

415 / 480 Wörter (640 - 25%)

Einmal war keinmal - und Natsuki würde die Hilfe von Yumi benötigen um sicher zu stellen, dass es nicht einfach nur ein Zufall gewesen war. Aber - der Fortschritt durch die klaren Anweisungen der Senju waren für die eher praktisch veranlagte Tendo eine gigantische Hilfe! Wenn das so flott weiterging würden die beiden Mädchen sich sogar noch dem Baumlauf zuwenden können - oder anderen Dingen die noch mehr Spaß machten.

Beginn des Posts: 96 CP
Tenkai Godachi zu Beginn: 0/16 CP

Angewandte Jutsu:
Tobidogu: 2 CP
Jutsusumme: 2 CP
Modifikator für Chakra 2: +75%
Summe nach Chakrawert: 4 CP (Aufgerundet von 3.5 CP)
Malus durch Tenkai Godachi: +50% (2 CP)
Chakraverbrauch Gesamt: 6 CP

Tenkai Godachi zu Beginn: 0/16 CP
Einnahme durch Jutsu: + 2 CP
Zwischensumme: 2 CP

Ende des Posts: 90 (96 - 6) CP
Tenkai Godachi zu Ende: 2/16 CP

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 6

Beitragvon Liliruca Arde » Di 18. Mär 2025, 22:58

Gruppe: Megumi + Liliruca

Liliruca war eine sehr neugierig Persönlichkeit und wie das System auf dem Trainingsplatz funktionierte, das würde sie schon irgendwie wissen. Auch wenn Megumi es grob anriss. „Takeo? Hmmm der sagt mir nichts, aber Winry kenn ich. Die ist voll nett. Auch wenn ihr Rudel nur aus weibchen besteht.“ meinte Lili und grinste. Für Lili waren Familien so etwas wie Rudel und sie zählte bei Winrys Rudel alle dazu, die sie damals gesehen hatte und das waren ja nur Frauen.
Megumi erklärte dann einiges über Chakra und das sie glaubte, das auch Liliruca das in sich trug, blos es unter anderem Namen kannte. Als sie aber Geralts bedenken, wegen ihrem und seinem hohen alter erwähnte, fielen Lilirucas Ohren förmlich in sich zusammen. Wer Hunde kannte, wusste das dies er ein schlechtes Signal war, wahrscheinlich weil sie jetzt befürchtet das doch nicht lernen zu können, weil sie ja schon so alt war. „Also ist das Alter auch entscheidend.“ murmelt sie und seufzte dann etwas. Megumi bekam das sicherlich auch mit, nur das Lili diese Gefühle nicht über das Rudelnetzwerk übertrug, sie konnte das gut auch für sich behalten, wenn sie wollte.
Lili blinzelte und sah die Blauhaarige an. „Das weiß ich doch, in der alten Welt trug ich ja auch immer meinen Mantel, blos wo ist der nur?“ überlegte sie dann und war in den Gedanken irgendwo anders. Lili konnte eigentlich nie lange auf jemanden sauer oder böse sein. Vor allem nicht auf ihre kleinen Welpen, auch wenn die körperlich größer waren als sie.
Auch brauchte sie echt neue Kleidung und da sie mit Shani ja zu zweit einen Ausflug in die Stadt machen wollte, könnte sie ja etwas kaufen. „Dann frag ich sie. Naja ich weiß leider noch recht wenig über Shani, sie wirkt manchmal etwas sehr fern.“ meinte sie, denn bisher konnte Liliruca zur Waranin keinen Draht aufbauen. „Hmmm, bequem soll es schon sein, aber ich möchte auch nicht merkwürdig aussehen, daher müsste man wohl einiges anprobieren.“ meinte sie und sah Megumi an. „Früher musste ich mir darüber keine Gedanken machen, daher ist das nun etwas schwerer.“ meinte sie und lächelte. „Doch darin fühl ich mich wohl. Daher wäre etwas ähnliches nicht so verkehrt. Eigentlich mag ich es, wenn ich mich gut bewegen kann darin.“ meinte sie und schien schon eine Vorstellung zu haben, wie sich das Tragekomfor anfühlen sollte. Doch auch die junge Schneiderin bot ihr etwas an, wobei sich Lili bedankte, denn so etwas, war kein Selbstverständnis. „Dann sehe ich das so. Und trotzdem ist es schön, dass du das tun willst.“ meinte sie und lächelte. „Das sind aber viele Maße die man nehmen muss.“, aber ein Problem hatte Liliruca damit natürlich nicht, warum auch? „Das klingt natürlich sehr spannend.“ meinte sie und wedelte mit dem Schweif.

Beim Trainingsplatz angelangt sah sich Lili aufmerksam um, ihre Ohren drehten sich hin und her, wobei die Beta so wirkte, als würde sie alles genau beobachten, bis sie einen Ring fanden. Und anscheinend durften sie jetzt, erst ihre Fähigkeiten einsetzen. Wobei die kleine Beta in ihrer jetzigen Form ohne Fähigkeiten extrem stark war. „Also ist das eine Technik, die jeder von euch erlernen kann?“ Lili wirkte nachdenklich, aber spannend war das schon irgendwie. Wahrscheinlich gab es kaum jemanden hier, der sich so sehr darüber freute ein normale Akademiejutsu lernen zu dürfen. Wobei Liliruca ja aus Nirn stammte und für sie Jutsus ja irgendwie völlig besonders waren. Wobei Sie erst einmal ein Jutsu anfangen wollte und das war das Bunshin no Jutsu, Lilis Schweif klopfte vor Aufregung auf den Boden, wahrscheinlich kann man das ziemlich weit hören. „Kann man damit dann auch Feuer anzünden?“ fragte sie dann zu diesen Katon Technik, wobei es ja mehr als nur ein Element gab. Und dieses Jutsu von Megumi war schon sehr beeindruckend. „Einpaar Techniken hab ich gesehen in Ishgard von Winry. Mein Instinkt sagt mir sofort, sie ist gefährlich, aber gleichzeitig auch, dass sie ein nette Person ist.“ meinte die Beta und lächelte dazu. Damals war sie sehr verwirrt über das ganze, heute nicht mehr so. Als sie Seihitsuhenka aussprechen wollte, hatte sie förmlich einen Knoten in der Zunge und Megumi musste etwas lachen darüber. „Ist dann dieses simulieren wie echtes Feuer oder nicht? Woran erkennt man überhaupt, welches dieser Naturen man hat, wenn man nur eine bestimmte Anzahl verwenden kann und nicht alle fünf? Oder findet man das aus Zufall heraus?“ Lili hörte aufmerksam zu und ihre Ohren wippte hin und her, während Megumi darüber erzählte. Das war so aufregend und es war wirklich sehr weitreichend, was es alles gab. Nicht nur die fünf Elemente an sich, auch das manche Menschen sie mischen konnten und so noch stärkere Fähigkeiten bekamen und dann gab es noch so Kekkei Genkai, was Sie Bluterbe nannte. „Bluterbe? Wie genau sieht das denn aus. Kann ich davon ausgehen, wenn es ein Bluterbe ist, das man in dieser Familie geboren sein muss um es zu lernen?“ fragte sie aufmerksam nach. Die Blauhaarige merkte sicherlich wie wissbegierig Lili an ihren Lippen hing.
Liliruca nickte und anscheinend musste man einiges beachten. Es gab Fingerzeichen, die richtige Menge an Chakra und man musste sich das Jutsu richti vorstellen können. Fingerzeichen gab es zwölf an der Zahl und Megumi ging diese nach einander langsam durch. „Ohhh ok!“ meinte sie, als sie nun an der Reihe war. „Also, das war Vogel, Wildschwein, Hund“ dabei musste sie etwas grinsen. „Drache, Ochse… ähhh. Was kam nochmal nach Ochse Megumi?“ fragte sie nach. Naja nach einmal zeigen waren nicht alle direkt in ihren Kopf drin, aber dafür war ja die Köchin da und half ihr ja auch.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Yona Yoshida » Mi 19. Mär 2025, 15:14

Postgruppe: Mediation ( Hanzo + Yona )

Yona schaffte es den Drachenkönig zu beeindrucken, weshalb ihr stolzes Lächeln nicht verborgen bleiben konnte. Er selbst hatte nie darüber nachgedacht, ob er Macht bei anderen anziehend fand, die Yoshdida hingehen war sich da aber ganz sicher, ein Punkt mehr, weshalb sie den Shimada ansprechend fand. „Ja sie gefällt mir sehr.“, zuckte sie gleichgültig mit ihrer Schulter, war sie ein offenes Buch wie eh und je. „Nichts zu danken, so bin ich.“ Und so würde sie auch immer bleiben. Auch wenn andere ihre Art aufdringlich oder gar unangenehm fanden. „Es gibt nichts, was mir egaler sein könnte. Ich will nur kein Ärger bekommen.“, erklärte sie die Situation. Sie hatte keine Ahnung, ob Lehrer und Schüler überhaupt sich so nah sein durften, wobei nah relativ war. Sie saßen ja nur da, halb nackt, aber sie taten noch nichts außer über ihre Schicksale sprechen. „Ja, ich werde ihn mal nach unserem Treffen anhauen.“ Takeo war bekannt dafür, was er alles retten und erschaffen konnte, doch zweifelte die Banshee-Trägerin noch immer daran, dass selbst er etwas an ihrer Sichtweise ändern könnte. So wie die Sicht des Shimadas, der wohl nicht gerade daran glaubte, dass sein Karma ausgleichbar wäre. Interessiert schaute sie in seinen Augen, keine Spur von Angst oder Missachten in ihren Augen, während er davon sprach, was er alles in seinem bisherigen Leben angestellt hatte, doch musste sie bei seinen letzten Worten über die Auftragskillersache etwas schmunzeln. „Den Tod nicht zu akzeptieren ist menschlich, das gibt kein schlechtes Karma. Sonst wären 90 Prozent der lebenden Wesen gefangen im schlechten Karma. “, stellte sie erst Mal klar. „Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Shinobi auch nichts anderes ist als ein Auftragskiller?“, schaute sie ihm wieder tief in seine Augen. „Ich mein, ja klar, nicht immer. Aber auch die ganzen Bösewichte dieser Welt hatten ihre Gründe, eventuell Familie oder Freunde, die sie schmerzlich vermissten. Und wie wir alle wissen, kann das natürlich dann auch zu Rache führen. Also mach dich nicht schlechter als du bist, wir sind alle nicht in Unschuld geboren. Es zählt, was wir daraus machen.“ Eine neutrale Sicht der ganzen Dinge, aber auch die pure Wahrheit. Die Hand auf ihrem Oberarm gespürt, fühlte sie sich doch kurz ein wenig schlecht, dass sie zu dem Shimada gesagt hatte, dass er die Klappe halten sollte. Zum Glück aber fand er das nicht ganz so wild, wie es rüberkam. „Okay gut, Danke.“ Lächelte sie leicht, ehe sie von ihrer Mitbewohnerin sprach. Naja genauer um die Entdeckungsreisen und die Wanderlust. Zu ihrem und auch Syndras Überraschen, interessierte sich der Drachenkönig nun auch für die Interessen der Todesfee. „Sie hasst Langeweile aus tiefstem Herzen.“, korrigierte sie dem jungen Mann bevor sie weitersprach. „Starke Charakter, Männer, Gewinnen, Macht. Achja und Tiere.“, fasste sie mal ein paar Sachen kurz, weswegen Syn im Inneren schmunzeln musste. „Das ist das Wichtigste, ja.“ Die Banshee war nichts, was Yona noch beängstigen könnte, lebten sie schon viel zu lange miteinander. Die Zukunft hingegen, beziehungsweise die Last auf der Schulter ihrer Generation war teilweise aber etwas, was Hanzo Angst machte. Aus gutem Grund. „Das konnte man gut in dem Turnier sehen, wie wenig manch einer mit seiner Macht umzugehen weiß, ja.“, dachte sie nur an den Jungen, welcher fast den armen Todoroki umgebracht hätte. „Aber scheitern gehört dazu, wie wir beide ja schon festgestellt haben.“ Ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen erinnerte sie ihn an das Gespräch über Akira. Die Farbenblinde machte sich jedoch keinerlei Gedanken über die Zukunft, sie lebte im hier und jetzt. „Hoffe sie stört dich nicht. Viele verschreckt sie.“, gab es noch zu ihrer Offenheit zu sagen, ehe sie sich auf den Rücken legte. „Freut mich zu hören, dir steht auch das Zepter. Wie alt bist du eigentlich?“, geschätzt hätte sie ihn auf Mitte-Ende 20, lag sie aber wirklich weit daneben, doch wusste sie das nicht. „Interessante Aspekt. Gleichgewicht der Ressourcen, der Macht, Gut und Böse?“, fragte sie genauer nach. „Wird schwierig, ist aber nicht unnahbar.“, kam es ziemlich locker von ihr. „Man muss nur im Guten voran gehen. Es wird immer ein wenig Ungleichgewicht geben, aber das macht wiederum auch das Gleichgewicht aus, findest du nicht?“, grinste sie ihn von an, ihre Augen an seine gefesselt.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Yumi Senju
||
||
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 33
Chakra: 8
Stärke: 2
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Yumi Senju » Mi 19. Mär 2025, 20:32

Postgruppe: Yin & Yang ( Ruby & Yumi )

Die Nachricht von Akira war wirklich interessant zu lesen für Yumi. „Hmmm…“, dachte sie nach wie sie diese interpretieren konnte. „Klingt nicht so, als würde er vorhaben sich heute mit zu treffen, finde ich.“, sprach sie etwas vorsichtig, schaute dabei Ruby in ihre Augen und las, was sie darauf antwortete. „Also… so wird das nichts.“ Sich schnell umgedreht und das Terminal ganz nah an ihrem Körper gehalten, so dass Ruby dieses nicht wieder zurückholen konnte, schrieb sie noch etwas dazu. „Also das war keine Frage, sondern eine Aussage. Ich löse das Date ein. Bis später! *rosen-emoji*“, wenn Ruby sie nicht aufhalten könnte, würde diese Nachricht auch sogleich abgeschickt werden. „So macht man das. Nicht dass er sich noch mit einer anderen heute trifft, weil er denkt er hätte eine Wahl! Das geklärt waren die beiden auch schon am Ring angekommen, war es nun an der Senju zu zeigen, ob sie wirklich eine gute Lehrerin abgeben würde. „Danke dir Ruby, dass du an mich glaubst.“ Ein ehrliches Lächeln auf ihren Lippen, ließ sie auch keine Zeit verstreichen, sich gegenüber von der Tendo setzen und ihren Schlafsack in eine Schriftrolle versiegeln und diese ihr überreichen. Nur wie holte man das Ding nur wieder raus? Zustimmend nickte die junge Frau und wartete darauf, dass Natsuki die Rolle wieder öffnete. Sie formte frei Hand ein paar Fingerzeichen, weshalb Yumi ein wenig kichern musste, aber erst mal nichts sagte, bis sie musste. „Du warst gar nicht mal so schlecht mit den Fingerzeichen. Es sind nicht Tiger Hase Schlange, sondern Tiger Schlange und Drache.“ Schnell formte die Tendo die Fingerzeichen, war sie doch sichtlich nervös, doch gab alles; mit Erfolg! „Tadaaaaa. Sehr gut Ruby.“, freute sich die junge Senju und umarmte ihre Freundin. „Ach Ruby, Danke. Aber eine Lehrerin ist nur so gut, wie ihre Schüler!“ Ein Grinsen voller Stolz zierte ihr Gesicht, sie freute sich wirklich sehr für den Chakravampir. „Klar mach ich das.“, während sie das perfekte Siegel erneut für das Fuin no Tobidogu aufmalte, fiel der ach so tollen Lehrerin etwas ein. „Das brauchst übrigens wirklich nur wenig Chakra dafür. Das Siegel muss nur merken, dass es geöffnet werden soll.“ Den Schlafsack wieder versiegelt, rollte sie die Rolle wieder zusammen und übergab sie der Dämonenerbin. „Weißt du die Fingerzeichen noch? Bestimmt oder?“ Nichts anderes würde sie von der Tendo erwarten und wartete darauf, dass erneut ein Schlafsack wieder vor ihr auftauchte.
Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Zu Beginn : 94 CP
- 2
Ende: 92 CP

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Do 20. Mär 2025, 00:15

Die Senju schien nicht ganz überzeugt von Rubys Plan zu sein - sie meinte, dass es nicht so klinge, als würde Akira sich heut mit ihr treffen wollen. Und mit ihrer Antwort würde das nichts werden. Mit einer Drehung hatte sie das Terminal an sich gerissen und war offensichtlich schon etwas am schreiben! "W-Warte, was machst du da?" Vollkommen überrumpelt würde es eine Sekunde dauern, bis Ruby reagierte! Yumi hatte ihr Terminal nahe an sich gehalten, sodass Ruby es ihr nicht einfach entreißen konnte, aber sie konnte sie wenigstens vom Senden abhalten! Oder das war jedenfalls der Plan - denn die Senju war schon wieder fast fertig damit die Nachricht einzutippen. Kläglich versuchte sie den 'Zurück'-Knopf zu drücken, stattdessen fügte sie durch ihren Tapser nur noch ein extra Emoji ein, bevor Yumi die Nachricht abschicken konnte.

Also das war keine Frage, sondern eine Aussage. Ich löse das Date ein. Bis später! (Rosen-Emoji) (Rotes-Herz)

Selbstsicher würde Yumi erklären, dass man das so mache - und damit würde Ruby sicherstellen können, dass er sich nicht mit einer anderen traf! Die Tendo atmete tief durch, während sie ihr Terminal wieder an sich nahm, mehrmals blinzelte und den 'Schaden' inspizieren. "Wenn ich an einem Herzinfarkt vor Nervosität sterbe, dann lass ich alle wissen, dass du daran Schuld bist, du süße Honigschnute.", neckte Ruby die Senju leicht. Leider konnte man keine versandten Nachrichten löschen, sonst hätte sie dies gemacht - aber auf der anderen Seite, würde sie wenigstens so ihr 'Date' mit Akira wirklich einlösen können. Ruby war sich nicht sicher ob sie sich freute, weil ihre Freundin wollte, dass sie sich Akira schnappte, oder doch eher genervt davon war, dass Yumi einfach so die Nachricht abgeschickt hatte.

Am Ring angekommen würde sich dann aber doch zeigen, dass die Senju eine durchaus gute Lehrerin sei - sie würde die Fingerzeichen von Ruby loben - und ihr dann auch die korrekten Fingerzeichen sagen. Es wäre nicht Tiger Hase Schlange. Doch Ruby war gar nicht so falsch gelegen - denn es waren Tiger, Schlange und Drache. Und ehrlich gesagt zu Rubys eigener Überraschung war der erste Versuch der Tendo das Tobidogu zu wirken von Erfolg gekrönt! Zu ihrer eigenen Überraschung würde Yumi sie umarmen, während Ruby immer noch freudig wippte, und die Umarmung ebenso erwiedern. Auf das Lob von der Schwarzhaarigen hin, würde Yumi meinen, dass eine Lehrerin nur so gut sei wie ihre Schülerin und das Lob somit wieder auf sie reflektieren! "Aber nur eine ausgezeichnete Lehrerin schafft es, dass aus mittelmässigen Schülern gute Schüler werden, die das Tobidogu beim ersten Versuch richtig anwenden können!" Und auf Rubys Aufforderung hin würde Yumi ihr das ganze nochmal versiegeln - und ihr noch einen Tipp geben - sie brauche dafür nicht besonders viel Chakra, das Siegel müsse nur merken, dass es geöffnet werden solle. "Hmm... Ok, dann versuch ich es nochmal mit etwas weniger Chakra?"

Training Tobidogu
Ruby nahm die Schriftrolle für das Tobidogu wieder entgegen, während Yumi sie fragte ob sie die Fingerzeichen noch wisse. Die Tendo legte den Kopf leicht schief - und nur um Yumi zu ärgern würde sie die falschen Fingerzeichen sagen, während sie aber die richtigen formte. "Na klar, bin ja nicht doof - Hase, Schaf, Wildschwein". Natürlich formte sie die richtigen Zeichen - Tiger, Schlange, Drache. Und brach dabei nicht den Blickkontakt zur Senju ab - nein, wenn sie Yumi schon aufzog, dann musste sie das jetzt auch durchziehen! Aber - was hatte Yumi gemeint? Es würde auch mit weniger Chakra gehen? Die Tendo regulierte die Chakramenge herunter, auf die gleiche wie sie es auch für das Bunshin no Jutsu verwendete. Erwartungsvoll würde Ruby auf die Schriftrolle blicken - doch es tat sich nichts. Kurz blickte sie zu Yumi, die Nervosität in der Tendo leicht steigend. "Hm... Scheinbar ist die Chakramenge doch anders, als ich gedacht hatte? Ich probiers nochmal so wie vorher." Der Blick von Ruby war auf die Schriftrolle fixiert, während sie kurz durchatmete, und dann nochmal die Fingerzeichen formte - diesmal ohne die falschen Fingerzeichen zu erwähnen. Gleichzeitig würde sie die Chakramenge anpassen, damit es wieder ungefähr die gleiche war, wie sie vorher verwendet hatte. Und damit klappte es dann auch wieder - und mit einer Rauchwolke würde die Tendo abermals das Tobidogu korrekt anwenden - und den Schlafsack korrekt entsiegeln. Ein siegessicheres Lächeln lag auf Rubys Lippen - das Tobidogu hatte sie jetzt doch raus. Und auch deutlich schneller als sie selbst es erwartet hätte.

673 (415 + 258) / 480 Wörter (640 - 25%)
Ende Training

Nochmal würde die Tendo kurz durchatmen, dann den Schlafsack auf die Seite schieben und ein kleines bisschen näher an Yumi heran rutschen. Sie würde sich nur ein bisschen nach vorne lehnen, sodass ihre Nasenspitze kurz die von Yumi berührte, und sich dann wieder zurück ziehen. "Danke, Yu-mi-sen-sai" sprach sie während sie die Nasenspitze von Yumi mit ihrer berührte, und würde dann ein bisschen zu kichern beginnen. "Ich hatte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass es so einfach ist das Tobidogu zu lernen - früher wär ich froh gewesen, es innerhalb eines Tages zu lernen." Die Tendo lehnte sich nach hinten und würde sich mit den Armen abstützen, immer noch im Schneidersitz sitzend. Ihre schwarzen Haare würden gen Boden baumeln, bevor sie die Senju leicht fragend anblickte. "Aber da das ganze jetzt doch ein bisschen schneller gegangen ist als gedacht... willst du noch was anderes trainieren? Vielleicht den Baumlauf? Oder - ooooh." Ruby lehnte sich wieder nach vorne, ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. "Ich könnte dir meine Fähigkeit als Chakravampir zeigen wenn du willst?" Die Tendo würde mit ihren Zeigefingern kleine Fangzähne formen und sich diese vor die Lippen halten - nur stellte sich die Frage ob Yumi denn von der Schwarzhaarigen abgezapft werden wollte?

Beginn des Posts: 90 CP
Tenkai Godachi zu Beginn: 2/16 CP

Angewandte Jutsu:
Tobidogu (Failed) - 1 CP
Tobidogu: 2 CP
Jutsusumme: 3 CP
Modifikator für Chakra 2: +75%
Summe nach Chakrawert: 6 CP (Aufgerundet von 5.25 CP)
Malus durch Tenkai Godachi: +50% (3 CP)
Chakraverbrauch Gesamt: 9 CP

Tenkai Godachi zu Beginn: 2/16 CP
Einnahme durch Jutsu: + 3 CP
Zwischensumme: 5 CP

Ende des Posts: 81 (96 - 6) CP
Tenkai Godachi zu Ende: 5/16 CP

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 20. Mär 2025, 12:11

Postgruppe: Meditation (Hanzo & Yona)

Macht war ein Thema für sich genauso wie die Ansichten der beiden. Die junge Yoshida besaß jedoch eine recht reife und eindrucksvolle Sichtweise auf gewisse Dinge und dennoch sah sie auch viel Gefallen in ihr auf verschiedenen Arten und Weisen. Hanzo nickte dahingehend zustimmend und die beiden kamen irgendwie auch auf die Ausstrahlung des Shimadas zu sprechen. Auch bei diesem Thema nahm Yona kein Blatt vor den Mund und sprach aus was sie dachte. Was andere hingegen dachten war ziemlich egal, da waren sich die beiden einig. “Wir unterhalten uns und meditieren… Da gibt es nichts wofür es Ärger geben sollte.“ Mit einem Schmunzeln im Gesicht beendeten die beiden dieses Thema. Bezüglich ihrer Augen hatte Hanzo noch den Vorschlag gemacht Takeo Yasuda anzusprechen. Mit seinem technologischen und medizinischen Wissen könnte er ihr sicherlich weiterhelfen können. Yona hatte den Plan ihn dann wohl mal nach ihrem Treffen anzusprechen. “Klingt nach einem Plan“, bestätigte er sie und sie unterhielten sich über Karma und sein Leben als Assassine. “Nun, ich würde zwischen einem Shinobi und einem reinen Assassinen doch klare Unterschiede sehen.“ Hanzo schmunzelte bei seinen Worten, waren die Aufgabenbereiche eines Shinobis doch viel mehr und für die Assassination gab es auch unter ihnen besondere Einheiten. “Gründe zu haben ist eine Sache, aber Leben bewusst vorzeitig zu beenden etwas anderes.“ Auch hier musste er weiterhin Schmunzeln. “Ob gut oder schlecht, darüber wollte ich jetzt nicht urteilen. Es ging mir lediglich um das Gleichgewicht des Karmas, weil wir darüber gesprochen hatten.“ Ob er ein schlechter Mensch war stand dabei nicht wirklich zur Debatte, aber diesen Punkt ließen sie mal offen. Viel interessanter war es doch auch wie das Leben mit einer Todesfee so war. Langeweile war jedenfalls verhasst und bei ihren Vorlieben stach eine Sache doch besonders hervor. “Tiere fallen ein wenig aus dem vorherigen Muster“, stellte er bewusst in ihre Richtung fest. “Wie kommt’s?“ Eine direkte Frage, welche unseren Shimada doch sehr interessierte. Wann bekam man denn schon einen tieferen Einblick in das Reich der Toten? Genauso wie Einblicke in die nächste Generation und deren Sicht auf das große Ganze. Yona sprach von sich aus das Turnier an und Hanzo nickte ein wenig. “Manche von ihnen besitzen Kräfte die wahrlich einzigartig und gefährlich sind“, bestätigte er ihre Worte. “Diese im Zaum halten zu können ist nicht immer ganz einfach.“ Hanzo seine Worte waren ruhig und dennoch dachte er über das was Yona gesagt hatte nach. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. “Korrekt, jeder scheitert mal. Man muss nur die richtigen Lehren daraus ziehen und dafür sind wir Lehrer ja da.“ Nun, zumindest sollten sie dafür da sein. So sah Hanzo zumindest das Ganze. Genauso sah er ihre offene und direkte Art nicht als problematisch. Es war erfrischend für ihn, für manch andere aber wohl nicht. “Ich denke es liegt in der Natur des Menschen, dass viele damit nicht so gut umgehen können.“ Hanzo zuckte mit den Schultern. “Es stört mich nicht, keine Sorge. Wahrscheinlich weil ich mehr Drache als Mensch bin“, fügte er noch scherzend hinzu und lachte kurz. Auf sein Alter angesprochen überlegte unser König der Licht-Drachen kurz. “Schwierig zu beantworten… Ich war nach dem Kampf mit meinem Bruder sehr lange Zeit zwischen den Dimensionen in der Schwebe.“ Ehrliche Worte des bärtigen Mannes, auch wenn man diese Information nicht ganz fassen konnte. “So wie ich es mal nachgeforscht hatte liegt die Zeit in der ich hier gelebt hatte gute 12.000 Jahre zurück.“ Verlegen kratzte er sich auf den Hinterkopf, war er dahingehend echt ein alter Sack! “Reell und rein körperlich würde ich auf Ende 20, Anfang 30 schätzen“, antwortete er mit einem Lachen und blickte dabei zu ihr herunter. Seine Zukunft hingegen und wie er sich diese vorstellte war jedoch noch schwieriger zu beantworten. Das Leben im Gleichgewicht, so wie Körper und Geist hatte da eher eine Priorität bei ihm. “In sämtlichen Lagen, korrekt. Wir haben viele verschiedene Persönlichkeiten und eines Tages werden Konflikte kommen. Es wird wichtig sein dahingehend ein Gleichgewicht finden zu können… Eine Menge Herausforderungen stehen uns bevor.“ Ja, dessen war sich der Shimada absolut sicher. “Meiner Ansicht nach siehst du es richtig. Gleichgewicht ist keine diagonale Kurve, sondern ein stetiges auf und ab.“ Ob Yona ihm bei seinen Ansichten zustimmte? “Besitzt Syndra eigentlich noch direkten Kontakt zum Totenreiche?“ Eine spontane Frage die unseren Shimada interessierte.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Yumi Senju
||
||

Beitragvon Yumi Senju » Do 20. Mär 2025, 21:48

Manchmal muss man dem Schicksal einen kleinen Anstupser geben, damit es in die gewollte Richtung rollt. Das tat auch unsre liebe Yumi, in dem sie eine verbesserte Nachricht an den Loverboy ihrer Freundin Ruby schickte. Sie wollte es zwar aufhalten, machte aber stattdessen ein rotes Herz und schickte es ab. „Ohm, okay. So geht’s natürlich auch.“, schaute die junge Senju nicht schlecht, verstand natürlich nicht, dass es nicht mit Absicht gewesen war. „Ach, das wirst du nicht und wenn dann beleb ich dich wieder. Ich weiß zwar nicht so viel davon, aber ich weiß, dass meine Lippen dann deine berühren, hehehe.“ Schelmisch gelacht wurde dann auch schon am Trainingsplatz angekommen, wo die beiden fleißigen Bienchen keine Zeit verstrichen und direkt damit anfingen dem Chakravampir ihr gewünschtes Jutsu beizubringen. Der erste Versuch war schon ein voller Erfolg, keine Überraschung für Yumi doch für Ruby sehr wohl. Die beiden Mädels sparten nicht an Komplimenten füreinander, weshalb die Silberhaarige einfach nur noch stolz und fröhlich grinste, ehe es zu dem nächsten Versuch über ging. Die Tendo wollte etwas weniger Chakra benutzen als zu vor, machte sich sogar einen Spaß mit den Fingerzeichen. „Also die Namen der Fingerzeichen musst du dann aber noch mal üben, Ruby…“, sie meinte es ernst, stand sie mal wieder auf dem Schlauch und verstand nicht, dass ihre Freundin sich einen kleinen Scherz mit ihr erlaubte. Dieser Scherz feuerte auch sogleich zurück, funktionierte dieser Versuch nicht und das Siegel blieb bestehen. „Das macht nichts, ich schaff auch nicht immer alles beim ersten Versuch. Versuchs einfach nochmal, ja.“, ermutigte sie Natsuki dazu einfach weiterzumachen, und genau das tat sie auch – mit Erfolg! „Yaaaaaay. Ich wusste es.“, quoll die Euphorie nur aus der Tobirama-Erbin, während auch ihre Schülerin siegreich grinste. Etwas rot wurden aber die Wangen der jungen Frau, als ihre Nase die von Ruby berührte und sie Sensei nannte. „Kein.. Kein Problem.“, kam es doch leicht nervös von ihr. „Du bist halt besser geworden, und wenn ich mit dir fertig bin, klappt sowas auch beim ersten Versuch, jawohl!“ Ein ehrliches Grinsen auf ihren Lippen, machte sie der Tendo nach und stütze sich ebenfalls auf ihre Hände ab, so dass auch ihre Haare dem Boden berührten, natürlich deutlich mehr als bei ihrer Freundin. „Klar kann ich dir den Baumlauf auch beibringen, es wäre mir eine Ehre.“, freute sie sich sehr darüber, dass sie noch etwas von ihr lernen wollte. Bisher glaubte sie doch immer, dass sie zu nichts fähig war, absolut unbrauchbar als Shinobi, aber diese junge Frau entfachte einen Willen und ein Glauben an sich selbst in ihr, welchen sie zuvor nur einmal gespürt hatte… Ach Takumi, was ein Idiot! „Klar lass ich mich gerne von dir aussaugen, aber…“, saß sie sich erneut auf, malte wieder ein Siegel auf die Rolle und versiegelte erneut den Schlafsack mit Fuin no Tobidogu darin. „Sonst bringt das ganze ja garnichts.“ Ein süßes Lächeln auf ihren Lippen während sie die Schriftrolle der Tendo übergab. „Also Gräfin Dracula, wie willst du mich aussagen?“ Ihre Haare über eine Schulter geworfen, streckte sie ihren freien Hals zu Ruby, bereit gebissen zu werden!

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Beginn: 92CP
Ende: 90CP

Yona Yoshida
||
||

Beitragvon Yona Yoshida » Do 20. Mär 2025, 22:44

Postgruppe: Mediation ( Hanzo + Yona [+ Syndra] )

Unterhalten und Meditieren zwischen Lehrer und Schüler war in der Tat nichts Verwerfliches, doch musste Yona ein wenig frech grinsen, zuckte jedoch dann ganz leger mit den Schultern. „Noch.“ Ging sie zu weit? Es war ihr egal, so war sie nun mal, daran würde auch Takeo Yasuda nichts ändern können, den sie später eine Nachricht wegen ihrer Sicht schreiben würde. Nun ging es aber erst einmal um das Karma des Shimadas, beziehungsweise um Shinobis und Assassine. „Naja, ich weiß ja nicht so recht, ob ein Befehl von Oben ein Grund ist. Aber ja, versteh schon. Und wie gesagt, ich spüre das Gleichgewicht in deinem Karma.“ natürlich spürte sie es nicht wirklich, doch hatte sie so etwas wie ein starkes Gefühl bei ihm. Er strahlte absolut nichts Negatives aus, dieser Berg aus Muskeln. Doch sollte es nicht mehr lange darum gehen, denn Syndra war nun das Gesprächsthema der beiden, was der Banshee natürlich sehr gefiel. „Ich muss kurz fragen, ob das okay ist, warte.“ „Darf ich?“ „Klar.“ „Sie hat sich um die Seelen verstorbener Tiere gekümmert, weniger um die der Menschen. Meckern auch weniger rum und haben mehr Charakter als die meisten Menschen – Also so ihre Meinung.“ So etwas hatte sie bisher nur einem erzählt, ihrem Bruder. Die Todesfee schien diesem Mann aber zu vertrauen, zumindest bis zu einem gewissen Grad, weshalb Yona das überhaupt erzählen durfte. Und das Turnier zeigte auch ein wenig, dass die Banshee manchmal durchaus recht hatte. „Da kann ich dir nur recht geben, Hanzo. Hast du denn schon einem Schüler dabei geholfen? Also eine Lehre zu ziehen, oder sich besser im Griff zu haben?“, kam es nun interessiert von ihr, immerhin war er ein Drache und auch sein Pfeil und Bogen, den sie schon sehen durfte, waren nichts Häufiges in der FuGa. Die Frage sollte also keineswegs frech sein, auch wenn sie das so oft war. Naja, offen würde sie es eher nennen. Bei den Worten des Drachenkönigs musste Yona nun etwas lachen, nickte dabei etwas. „Touché. Daran wird’s sicherlich liegen.“ Es war ganz offensichtlich, dass er nichts gegen ihre Art hatte, und wenn doch dann konnte er es sehr gut unterdrücken und verstecken. Lag es vielleicht auch an seinem Alter? „Krass..“, schmunzelte sie ihn an, relativ unbeeindruckt. „So alt können Drachen also werden? Wird dann auch Akira so alt?“, eine wichtige Frage, würde es ja auch bedeuten, dass dieser dann mehrere tausend Jahre ohne seine kleine Schwester leben müsste. Ob ihm selbst das klar war!? Naja, wie schon so oft erwähnt machte sich die Yoshida nicht viel aus der Zukunft, das hier und jetzt war das wichtige. Trotzdem fragte sie ihrem Meditation-Partner, wie er sich die Zukunft der Shinobiwelt vorstellte, und auch hier enttäuschte seine Antwort absolut nicht. „Ohne Yin kein Yang.“, bestätigte sie somit seine Worte und lächelte ihn sanft entgegen. Ohne Gut kein Böse, ohne Licht keine Dunkelheit und ohne Leben kein Tod, worum es dann auch indirekt wieder ging. „Nein, momentan ist es… als hätte sie keinen Empfang. Sie kommt nicht durch, aber sie scheint auch nicht die Einzige zu sein. Warum wissen wir nicht ganz, oder zumindest will sie es nicht sagen, keine Ahnung. Aber… wie wärs, wenn du sie selbst fragst?“ Ein paar Fingerzeichen geformt, leuchtete das Tattoo der Yoshida plötzlich violett auf, und durch das Shinda Futago (“tote Zwillinge“) waren die beiden nun nicht mehr allein, denn es sollte wohl Hanzo sein, der ihr neustes Werk kennenlernen durfte. Syndra saß nun vor den beiden, natürlich nur in Form eines Bunshins, und lächelte verführerisch dem Shimada entgegen. „Schönen guten Morgen, hübscher Mann. Ich bin Syndra.“, reichte sie ihm die Hand, natürlich ganz Ladylike mit dem Handrücken nach oben gerichtet, während Yona die Augen rollte. „Also, was möchtest du wissen, Hanzo Shimada? Und noch wichtiger: Wieso?“ Die Aura von Syndra war nun extrem Stark, sodass selbst Yona kurz tief ein und aus atmen müsste, war es doch etwas ganz anderes sie außerhalb ihres Körpers und innerhalb noch dazu zu spüren.
Selbsterfunden
Name:
Shinda Futago (“tote Zwillinge“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: 8CP ( hoch ) pro Bunshin
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kage Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Das Shinda Futago ist eine Abwandlung des Kage Bunshin no Jutsus, welches von Yona entwickelt wurde, um der Welt zu zeigen, wer in ihrem Inneren haust und dieser ein wenig von ihrer Langeweile zu nehmen. Die Yoshida erschafft einen Doppelgänger ( Inrp auf 2 trainierbar ), welcher aber nicht aussieht wie sie selbst, sondern wie Syndra. Anstatt wie üblich den Körper einer Seele eines Tieres zu manifestieren, manifestiert Yona den Körper von Syndra. Diese Manifestation ist jedoch bewusst unvollständig, ihr Körper ist nicht voll physisch da, er befindet sich genau in der Grenzregion. Dadurch passiert etwas Ungewöhnliches. Der Körper kann nicht mit der physischen Welt körperlich interagieren, kann auch nicht mit ihm interagiert werden. Was bedeutet, dass der Doppelgänger nicht von normalen Techniken, weder Nin- noch Taijutsu, zu treffen ist. Die Ausnahme bilden hier Techniken, die auf der Basis von lebenspendenen Fähigkeiten aufbauen (Sen-Chakra, Seuin), bei ihnen trifft jede Fähigkeit sofort und ab einem mittleren Schaden löst sich der tote Zwilling auf. Durch die Zusammenarbeit der Yoshida und der Todesfee und das mit der Banshee geteilte Chakranetzwerk wird anstatt des Geistes von Yona der Geist von Snydra kopiert, so dass der Doppelgänger nach ihrem Ermessen handelt. Dieser Bunshin besteht ausschließlich aus dem Murasakiyo-Chakra, weshalb er alle auf diesem besonderen Chakra basierenden Jutsus anwenden kann. Manifestiert dieser einen beliebigen Tierseelenabdruck an seiner Körperstelle, z.B. Hand, so ist diese ebenfalls angreifbar. Er bewegt sich mit der Geschwindigkeit von 7 fort und besitzt eine Stärke von 7. Dieser Doppelgänger ist ein eigenständiges Wesen, kann sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nicht Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und ist in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu, welcher der Bunshin anwendet, vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Syndras Zwilling ist maximal 3 Post lang haltbar. Beim Auflösen verschwindet dieser in einer dunkelvioletten Rauchwolke und gibt die gesammelten Informationen an Syndra weiter ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ), sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste.
( lass mal chakraverbrauch weg, weil unnötig mMn )

... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stärke: 3
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 22. Mär 2025, 23:34

Postgruppe Megumi + Liliruca

"Takeo war vorher Kage also damals in der alten Welt und gilt als Genie in Sachen Technik so hab ich es gehört. Und Winry hat ein Rudel was nur aus Weibchen bestehen? Wie soll ich denn das verstehen? Oder eh meinst du ihre Familie? Ich mein sie hat ja eine Tochter und eine Schwester glaube ich soweit ich weiß, da machts Sinn ja sind ja alles Mädchen bzw. Frauen." kam es von Megumi auf Lilis Worte und wunderte sich ein wenig was sie da mit Rudel meinte. Familie war das naheliegenste als Begriff, weil so wie das Rudel hier war es ja da nicht ne. Oder besaß die Rokkuberu eine größere Familie die auch Patchwork war wenn man so wollte?
Erklärte die Schwarzhaarige dann auch noch was über Chakra und wie das mit dem Lernen so war und was Geralt ihr gesagt hatte wegen dem Alter der Lykanthropen und neues lernen. Lili wirkte daraufhin etwas geknickt, das sah man an der Stellung ihrer Ohren. "Naja Geralt meinte ja das es schwerer werden könnte. Der Umgang mit Chakra wird bzw. wurde uns früh beigebracht weil wenn man noch ein Kind ist und wächst sich ja auch noch entwickelt. Das soll aber nicht heißen das es unmöglich für jemand Älteren ist. Wir probieren es einfach aus, wird schon klappen bei dir. Ich bin zuversichtlich" und lächelte dann auch. Wollte sie Lili etwas aufheitern und Mut machen. Niedergeschlagen musste ja keiner sein. Megumi war guter Dinge und sie würden ja mit den Basics anfangen und dann sah man weiter.
"Alles an Wäsche wasche ich ja immer und bringe dann in die jeweiligen Schränke in die Zimmer. Daher sollte er dort eigentlich sein. Oder meinst du du hattest den Mantel nicht mehr wo du damals hier aufgewacht bist? Dann ja ist er wohl wie so vieles andere mit der alten Welt verschwunden. Kam ja nicht alles mit." meinte Megumi zu der Sache mit dem Mantel welchen Liliruca erwähnte. Sie erinnerte sich daran, dass die Beta sowas ja vorher stets getragen hatte. Und wo sie es jetzt erwähnte hatte die Köchin diesen Mantel so glaubte sie auch nicht in der Wäsche gesehen gehabt.
"Fragen und reden, so kommt man weiter und lernt einander gehen. Ohne gehts nicht. Rein beobachten klappt nur bedingt." kam es dann von ihr zu der Sache mit Shani und das Lili nicht soviel über sie wusste. Die beiden wollten ja auch noch ausgehen in die Stadt. Aber ja was Megumi sagte galt allgemein. Um wen besser kennenzulernen musste man miteinander kommunizieren. "Anprobieren ist ja auch wichtig und richtig. Kleidung soll zu dir passen, bequem für dich sein und das du damit rumlaufen willst. Merkwürdig wird das dann auch nicht aussehen. Das täte es wohl nur wenn da irgendwas zu groß, zu klein oder sehr skurill wäre vom Aussehen her. Und so schwer ist das auch nicht. Einfach mal in einen Kleiderladen und da ein wenig umsehen und was anprobieren. Du findest schon was das dir gefällt Lili." und lächelte dann abermals kurz etwas. "Bewegungsfreiheit ist auch wichtig, wie gesagt Bequemlichkeit bei Kleidung ist mit das A und O!" wiederholte Megumi dann nochmal wo Lili meinte das es ihr wichtig war sich in ihren Sachen gut bewegen zu können. "Hört sich viel an ist es aber nicht bzw. die sind alle nötig weil es soll ja passend sitzen. Ein Körper hat halt verschiedene Größen." meinte die Schwarzhaarige dann auch nochmal abschließend zu der Sache mit das sie Lili etwas schneidern tat und da ja Maße nehmen musste. Diese hatte sie alle aufgezählt was die Beta als viel empfand.

"Ja die kann theoretisch jeder erlernen. Gut praktisch eigentlich auch wenn man eben gut genug im Ninjutsu ist. Könntest du die Technik vielleicht auch lernen Lili." meinte Megumi dann im Traningebreich zu Lili wo sie sich kurz über das Kagebunshin unterhalten hatten. Hatte die Köchin hier ein paar Details zur Technik erklärt. Zeigte und erklärte die Schwarzhaarige dann auch weiter, demonstrierte ihre Fertigkeiten mit dem Katon was Lili schon interessant fand und gleich auch wieder Fragen hatte. Das war ja auch gut so und Megumi freute es das die Beta Interesse zeigte und lernen wollte. "Das ist möglich halt je nach Technik. Katonjutsu fügen in der Regel Brandschäden zu." ja es war möglich damit ein Feuer zu entzünden. Nickte sie dann auch zu den Worten was Lili über die Rokkuberu erzählte. "Ja sie besitzt ungeheure Kräfte. Sie beherbergt ja auch einen der Neun Bijuu. Wesen welche gewaltige Chakramassen haben soweit ich weiß und ungeheuer mächtig sind. Winry-sama hat ja auch im Schöpfertunier gekämpft das hab ich gesehen." waren dann noch die Worte von Megumi dazu. Viel näher kannte sie Winry nicht. Nur vom Hörsagen usw.
"Es ist nicht ganz wie echtes Feuer. Ich sagte ja eben man kann damit ein Feuer entzünden das muss aber nicht immer der Fall sein. Genauso mit Wasser löschen wie ein normales Feuer geht auch nicht unbedingt. Benutzt man aber Suiton dann sieht es schon anders aus. Und wie man das rausbekommt? Also per Zufall geht das bestimmt auch aber gibt es da einmal so ein spezielles Chakrapapier. Dieses nimmt man in die Hand und konzentriert einfach was von seinem Chakra hinein und das Papier reagiert dann entsprechend darauf. Je nachdem welche Natur man hat reagiert es anders. Ehm bei Katon verbrennt es bzw. senkt an. Bei Suiton wird es feucht, bei Fuuton bekommt es Risse bzw. zerschneidet sich. Bei Doton trocknet es aus und zerbröselt und bei Raiton zerknittert das Papier soweit ich weiß. Und dann gibt es da irgendwie noch eine Fuintechnik mit der man auch erkennen kann welche Chakranatur man hat." So von Megumi. Sie beherrschte soweit ja Katon und Doton, daher konnte man sich denken was bei ihrem Chakrapapier passiert war also bei ihrem Hauptelement. Erklärte Megumi auch weiter, erwähnte Mischelemente und Kekkei Genkai. Lili hörte zu, wobei ihre Ohren hin und her wippten. Sie war aufmerksam und neugierig und beantwortete Megumi die Fragen der Beta gern. "Ja genau so ist das. Man muss hineingeboren sein also vererbt bekommen haben. Und wie das aussieht hmm also es gibt verschiedene Bluterben. Ehh ich weiß nicht ob du schonmal jemanden von den Hyuuga getroffen hast. Die haben beispielweise ein Bluterbe, ein sogenanntes Doujutsu also eine Fähigkeit die sich in ihren Augen manifestiert. Das Byakugan so wird es genannt. Hmm das sind dann so weiße milchige Augen so sieht das aus und die kämpfen meist mit Taijutsu also Nahkampf. Gäbe es dann noch die Uchiha, die haben das Sharingan. Rote Augen mit schwarzen Punkten darin. Dieser Daisuke gegen den ich im Tunier gekämpft habe der war ein Uchiha." erklärte Megumi dann ein wenig mehr zu Bluterben. Das waren auch die über welche sie als ehemalige Konohanin soweit bescheid wusste. Bei weitem nicht alle Details aber das was man so kannte und gehört hatte.
Sollte es dann aber losgehen mit dem Jutsulernen. Man hatte sich auch für das Bunshin no Jutsu entschieden, also Lili wollte damit anfangen. Megumi zeigte und erklärte ihr dann auch die 12 Fingerzeichen und sollte die Beta diese dann einmal trocken also ohne Chakraeinsatz nachmachen damit sie da soweit Routine bekam. Die ersten bekam sie auch hin, handerte es dann aber etwas was ja nicht schlimm war. "Tiger kam danach. Das Zeichen hier." und machte Megumi es dann nochmal vor. "Das Tigerzeichen ist auch meist das letzte Zeichen für viele Katonjutsu. Hast du das vielleicht eben bei mir gesehen wo ich den Feuerball gemacht habe. Und dann Schlange, Ratte, Pferd, Affe, Hase und Schaf" wiederholte sie abermals die übrigen Fingerzeichen für Lili und machte sie auch nochmal langsam, schön zum merken vor. "Die meisten Jutsu haben verschiedene Kombinationen der Fingerzeichen. Die helfen dabei den Chakrafluss zu kontrollieren und sind eben sogesehen die Signatur für das jeweilige Jutsu, also man muss diese Fingerzeichenkombi beherrschen für das Jutsu. Ich hab gehört es gibt auch Jutsu die brauchen 40 Stück, ergo muss man da ziemlich schnell im Fingerzeichen formen sein wenn man das Jutsu auch fix anwenden will." waren dann noch die Worte von Megumi und grinste sie auch kurz. Wie reagierte Lili darauf das man für eine Technik 40 Fingerzeichen formen musste?
"Für das Bunshin no Jutsu brauchen wir aber nur 3. Das sind Schaf, Schlange und Tiger, in der Reihenfolge. Üb die 3 Fingerzeichen einfach ein paar mal in Ruhe und versuch sie jedesmal ein wenig schneller hinzubekommen." war dann Lilirucas nächste Aufgabe.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 6

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 24. Mär 2025, 23:23

„Ahh also so etwas wie Senjougahara hier ist, als Direktorin. Ja ein Rudel oder wie du sagst Familie. Da war Yoshino, ein Blobbmädchen Namens Suu und eine Blondine die Satoko hieß. Und jetzt ihre Tochter, also nur weibchen.“ meinte dann Lili, sie zählte Suu und Satoko einfach zu Winrys Familie dazu, vielleicht auch weil es damals in Ishgard so den Eindruck auf sie gemacht hat. Aber schlimm war das ja nicht. Familie musste ja nicht Blutverwandt oder so sein. Das ist im Rudel ja genauso und trotzdem sah Liliruca alle als teil des Rudels an und war überglücklich.
Doch dann erklärte Megumi etwas, was kurz die Stimmung der Beta etwas zum einknicken brachte, denn Geralt meinte ja, dass es für ihn und wahrscheinlich auch Lili schwere wäre so etwas wie Jutsu zu lernen, weil sie ja auch irgendwie schon recht alt waren. Megumi bestätigte das mit ihren Worten, dass sie ja alle es schon als Kinder lernen, aber versuchte das ganze dann irgendwie zu retten oder her herum zu reisen um die Laune der kleinen Braunhaarigen wieder aus dem Keller zu ziehen. „Meinst du wirklich?“ fragte sie dann und sah nachdenklich drein. Die Werhündin war immer schon recht neugierig und auch wollte sie vieles lernen und auffassen, wohl auch etwas, was mit ihrer Unterart vielleicht zu tun hatte oder vielleicht war das auch nur Liliruca selbst.
„Hmmmm, ich kann mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben. Dabei mochte ich den Mantel schon irgendwie. Wobei ich ja ihn meist dazu nutze um meine Merkmale zu verstecken, aber das ist hier ja nicht mehr nötig.“ meinte die Beta. Klar war es schade, dass der Mantel nun weg war, aber ändern konnte sie es nicht mehr, vielleicht kaufte sie sich irgendwann einfach einen neuen, wenn sie dazu kommt und einen passenden sehen würde. „Das hab ich auch vor. Warane scheinen völlig anders zu sein und Shani selbst möchte ich besser kennen lernen.“ meinte sie und grinste dabei etwas. Lili versuchte sich ja für alle jungen Rudelmitglieder Zeit zu nehmen, das merkte ja auch Megumi. „Hmmm, anprobieren ist oft ein Problem, wegen meinem großen Schweif. Hmmm, außer ich lass ihn verschwinden. Aber dann haben alle neue Kleider keine Öffnung dafür.“ grübelt sie und sah die Blauhaarige an. Ja das konnte je nach Kleidung echt ein Problem sein, schließlich wurden die Kleider für normale Menschen gemacht und keine Lykanthropin die einen flauschigen Schweif hatte. „Wenn es nicht bequem ist, wöllte ich es eh nicht anziehen oder kaufen. Das wäre irgendwie unnötig.“ meinte sie noch dazu. „Trotzdem find ich das sehr beeindrucken, was du alles schönes kannst. Gut kochen, Kleidung schneidern.“ Lili grinste dann frech. „Das Männchen was dich mal umwirbt, sollte das schätzen wissen.“ meinte sie und lächelte. Man musste manche Aussagen nicht so wirklich kapieren, es war auch eine Positive aussage, aber das sie gleich von einem Mann sprich, der mal in Megumis leben treten könnte, das war schon vielleicht etwas seltsam.

„Ohhh das klingt schonmal sehr interessant.“ meinte sie zum Kagebushin und wippte freudig mit den Ohren. Klar war die Technik für eine Anfängerin wie Liliruca noch etwas weiter entfernt. Aber ok sie wussten auch garnicht, wie affin die kleine Beta überhaupt zu Ninjutsu ist. Vielleicht ist sie völlig unbegabt, vielleicht aber auch das völlige Gegenteil, das wird die Zukunft wohl zeigen. Auch erklärte Megumi etwas, was sehr interessant war, auch dass sie wohl mit ihrem Jutsu Brandschäden anrichten konnten, was sehr spannend war.
„Bijuu, hmmm das könnte es auch sein, also wovor mich meine Instinkte dann gewarnt haben. Aber Winry wirkt so unglaublich nett und freundlich.“ Lili schien wohl Winry gern zu haben. Megumi wusste ja nicht, was in Ishgard passiert ist, aber für die Beta war die Blondine keine schlechte Person.
„Ohhh das sind ja viele Wege. Also das mit diesem Papier, scheint ja der einfachste Weg zu sein. Aber was ist, wenn man mehrere Elemente hat oder eines dieser Mischelemente? Weil kann man Katon und Suiton, verbrennt und wird das Papier gleichzeitig feucht oder geht das nur für ein Element?“ fragte sie neugierig nach und Megumi merkte wie sehr sich die Beta dafür interessierte. Naja sie fragte ja auch viel und ihr Ohren waren sehr aufmerksam, das konnte man sehen. „Ohhh, interessant. Aber nicht jedes Bluterbe ist auf den Augen, heißt das Doujutsus sind auf den Augen? Ich hab ja letztens Hiro getroffen, er schien auch besondere Augen gehabt zu haben. Aber hab ihn da garnicht nach gefragt.“ meinte Lili und überlegte. Hiro hieß ja auch Uchiha mit Nachnamen, aber seine Augen wirkten nochmal völlig anders. Das fand sie echt spannend und ihr Schweif klopfte wieder völlig unkontrolliert und vor Freude auf den Boden der Arena. Ja Lili war gerade echt auf Hochtour.
Doch dann ging es los und Megumi zeigte der kleinen Beta die ersten Schritte und zwar die 12 Fingerzeichen, die anscheinend die Grundlagen für die Jutsus bildete. Die Braunhaarige hatte ja gute Augen und Lili konnte sich vieles recht gut auch merken, doch auch hier strauchelte sie kurz und fragte nach. „Ahh Tiger, war doch so?“ fragte sie und machte das Tiger Handzeichen. „Heißt das, dass Jutsus aus einem ähnlichen Gebiet auch ähnliche Fingerzeichen nutzen?“ hackte sie dann nach und sah auf Megumis Hände und die Fingerzeichen. „Also Schlange, Ratte, Pferd, Affe, Hase und zum Schluss das Schaf.“ meinte sie lächelte dann sehr erfreut. Waren Akademisten überhaupt so sehr fasziniert darüber Fingerzeichen zu üben, wie die Beta?
„Ohhh 40 Stück? Heißt also man steuert den Chakrafluss mit den Fingerzeichen? Ist ein Jutsu stärker, von der Anzahl der Fingerzeichen oder hat das keine Relevanz, wie stark ein Jutsu ist?“ fragte sie weiter nach und sah Megumi extrem wissbegierig an. Irgendwie hatten sie gerade schon vertauschte Rollen.
„Schaf, Schlange und Tiger.“ Die Beta machte die Fingerzeichen hintereinander, was erst etwas holprig wurde, wurde recht schnell schon sehr flüssig. Ok Liliruca hatte eine gute Körperkoordination und lernte auch recht schnell, weswegen sie dass freudig immer wieder tat und etwas leise brabbelte. „Schaf, Schlange, Tiger.“ und so weiter.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Di 25. Mär 2025, 08:26

Die diebische Nymphe machte ihrem Namen alle Ehre - denn wenn Ruby an einem Herzinfarkt sterben würde, dann würde diese sie natürlich wiederbeleben. Und gleichzeitig würde sie die Chance nutzen Rubys ersten Kuss zu stehlen. Die Tendo würde das erstmal so stehen lassen - und sich erstmal auf das Training des Tobidogu konzentrieren.

Und das verlief auch ehrlich gesagt besser als gedacht - bis auf die Tatsache, dass Yumi ihren kleinen Scherz mit Absicht die Fingerzeichen falsch zu benennen nicht verstand. Doch auch das würde die Tendo erstmal so stehen lassen - und sich stattdessen darauf konzentrieren zu versuchen das Tobidogu richtig anzuwenden. Yumi war geduldig nachdem Ruby offensichtlich zu wenig Chakra bei diesem Versuch verwendet hatte. Ihre Worte würden den Frust die Technik versemmelt zu haben ein bisschen abfedern. Es war ehrlich gesagt ziemlich amüsant gemeinsam mit der Senju Jutsu zu erlernen! Und als die Tendo dann mit ihrer Nasenspitze die von Yumi berührte schaffte es unser Yin auch Yang ein bisschen nervös werden zu lassen. Lag das an der Berührung oder das sie Sensai genannt wurde? Und als die Tendo ansprach, dass sie nicht geglaubt hatte, das Tobidogu so schnell zu erlernen. Aus dem Mund der Weißhaarigen kamen abermals motivierende Worte - wenn sie mit ihr fertig sei würde sowas auch beim ersten Mal schon klappen! "Noch mehr auf das Ergebnis freu ich mich auf den Weg dorthin.", kam es mit einem Kichern von der Tendo. Denn das Ergebnis war zwar schön, aber mehr mit ihrer Freundin zu trainieren. Yumi sprach dann, dass sie ihr auch gerne den Baumlauf beibringen könne. Aber auf Rubys Vorschlag hin, dass die Tendo ihr auch gerne ihre Fähigkeiten als Chakravampir zeigen könne war die Senju durchaus dafür - würde sich aber aufsetzen und dann den Schlafsack wieder versiegeln! "Hehe ja! Ich war so übermotiviert vom Erfolg, dass ich fast darauf vergessen hab, dass der ja wieder versiegelt gehört." Ruby nahm die Schriftrolle entgegen und steckte sie in eine Tasche ihres Skorts - und eine leichte Röte machte sich auf Rubys Wangen breit als Yumi die Haare über eine Schulter warf und ihr ihren freien Hals präsentierte. "Hey, auch wenn ich ein Chakravampir bin - ich muss kein Blut saugen.", sprach die Tendo während sie tief durchatmete und spürte wie die Macht der Mayoshiki sie durchströmte. Die silberene Iris von Ruby weitete sich - und ihre Pupillen änderten sich, nahmen die Form von Diamanten an. Doch es fühlte sich... anders an als sonst. Was hatte sich geändert? Es fühlte sich eher so an als würde die Akuten ihr selbst auch Energie entziehen? "Das ist meine Form als Chakravampir - sieht nicht besonders aus, abeeeer..." Eine Hand von Ruby wanderte zum freien Hals der Senju, die andere würde vorsichtig ihre Hand greifen. Auch wenn Natsuki ihre Kraft in dieser Form eigentlich gut unter Kontrolle hatte - sie würde die Hand von Yumi ein bisschen grober nehmen als sie es normalerweise getan hätte. Irgendetwas war anders bei ihren Fähigkeiten, auch wenn Natsuki das Ganze noch nicht beschreiben konnte. "Meine Fähigkeit Chakra zu entziehen funktioniert über meine Hände - der Mund ginge vermutlich auch, aber ich will dir keinen Knutschfleck auf den Hals geben" Die Tendo lachte kurz, bevor sie den Kopf auf die Seite legte und mit einer absichtlich nach unten verstelten Stimme sprach: "Wobei... dadurch könnte ich dich markieren, anderen zeigen dass du meins bist und nuuur miiiiir gehörst." Ein fast schon bösartiges Lachen würde erschallen, bevor die Tendo kurz blinzelte, sich räusperte und dann wieder mit ihrer normalen Stimme sprach: "Aber ja, langsam solltest du etwas fühlen." Denn die Tendo konnte spüren wie die Energie von Yumi in sie hinein floss - wie würde die Senju auf ihre Vampirin reagieren?

Beginn des Posts: 81 CP
Tenkai Godachi zu Beginn: 5/16 CP

Angewandte Besonderheiten:
Mayoshiki: - 4 CP
Kein Modifikator durch Chakra oder Tenkai Godachi
Gesamtverbrauch: 4 CP

Tenkai Godachi zu Beginn: 5/16 CP
Mayoshiki: - 4 CP
Chakraentzug durch Mayoshiki: + 4 CP
Zwischensumme: 5 CP

Ende des Posts: 77 (81 - 4) CP
Tenkai Godachi zu Ende: 5/16 CP

Mayoshiki ("Dämonische Form")
Mit der Mayoshiki ist Ruby in der Lage die letzten Reste ihrer dämonischen Blutlinie zu entfesseln. Während die Mayoshiki verwendet wird, sind alle Vorteile als auch Nachteile der Makodate versiegelt. Durch das Absorbieren von anderem dämonischem Chakra ist Ruby in der Lage sich eine weitere Mayoshiki-Form anzueignen. Derzeit kann Ruby nur eine Form verwenden. Diese Form wird von Ruby Akuten ('Böser Himmel') genannt. Wenn sie diese Form aktiviert, werden ihre Augen vollkommen silbern, und ihre Pupillen verformen sich in die Form eines Rhombus. Das Chakra der Maryoku verleiht dem Körper der Tendo quasi übermenschliche Fähigkeiten indem die Geschwindigkeit um 200% und die Stärke um 100% erhöht wird. Die Versiegelung der passiven Fähigkeiten liegt daran, dass es der dämonischen Macht in dieser aktiv gewordenen Form nach mehr Macht dürstet. So wird einem Gegner eine Chakramenge von 4 CP (Mittel) entzogen sollte man sich in einem direkten Schlagabtausch mit Ruby befinden, während die Akuten aktiv ist. Diese Absorption die einen Erschöpfungszustand beim Gegner hinterlässt benötigt zwingend ein Kräfte "aufeinanderprall" demnach muss ein Schlagabtausch im Taijutsu oder Ninjutsu stattfinden wo sich die beiden Mächte direkt duellieren. Die entzogene Chakramenge wird der Maryoku hinzugefügt. Durch intensives Training und Auseinandersetzen mit der Mayoshiki kann die Chakramenge die entzogen wird angepasst werden.
Um die Akuten zu verwenden, muss pro Post ein Chakraverbrauch von 4 CP (Mittel) aus der Maryoku bezahlt werden. Die Akuten verschlingt gleichzeitig auch eine Chakramenge von 4 CP (Mittel), welches nicht der Maryoku hinzugefügt werden (Dies kann durch Training vollkommen negiert werden). Durch diese Absorption der eigenen Energie sowie der starken Beanspruchung des Körpers muss mit mittleren Erschöpfungen pro Post gerechnet werden, in der die Akuten aktiv ist (Dies kann durch Training auf leichte Erschöpfung reduziert werden). Nachdem die Akuten deaktiviert wird, benötigt es 1 Post bis der defensive Bonus der Makodate wieder aktiv ist (dies kann durch Training negiert werden). Maximal ist die Akuten 5 Posts haltbar, Ruby kann die Akuten derzeit maximal 3 Post halten.

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Di 25. Mär 2025, 09:25

Frech war die junge Yoshida allemal und ein Blatt nahm sie ebenfalls nicht vor ihren Mund. Hanzo urteilte nicht über diese Charaktereigenschaft von ihr, war es viel eher auch mal eine erfrischende Abwechslung. Genauso wie ihre Deutung des Karmas und dessen Gleichgewicht welches sie in dem Shimada spürte. “Dann hoffen wir mal, dass du recht hast“, fügte er schmunzelnd hinzu und erkundigte sich dann über Syndra. Besonders bei den Tieren wurde Hanzo hellhörig und fragte nach. Es gefiel ihm, dass Yona so viel Respekt gegenüber ihrer Mitbewohnerin hatte und diese vorerst um Erlaubnis bat. Aus diesem Grund nickte er auch und lauschte anschließend ihrer Erklärung. “Das klingt nach einer wahrlich interessanten Aufgabe“, kommentierte der bärtige Mann dazu und lächelte dabei leicht. “Ich habe nie viel Kontakt zu Tieren gehabt. Außer wir zählen Drachen als mystische Tiere dazu“, sprach er und lachte dabei. Hanzo kannte sowohl die Drachen dieser Welt, als auch die Licht-Drachen. “Bezüglich des Meckerns kann ich nicht ganz zustimmen, es gibt auch wirklich spezielle Drachen, aber… Charakterlich hatr sie vielleicht nicht ganz unrecht.“ Ob die Meinung dazu jetzt gehört werden wollte oder nicht spielte keine Rolle. Hanzo wollte seine Meinung jedenfalls kundtun. “Vielen Dank für die ehrliche Antwort“, sprach er respektvoll und schaute dabei tief in die Augen von Yona, so als würde er direkt zu Syndra sprechen. Ihr Gesprächsthema weitete sich immer weiter aus, bis hin zum Turnier, der Zukunft und die Verantwortung welche auch die Schüler hatten. Dabei stellte sich bei der Yoshida auch die Frage auf, ob Hanzo Schülern bisher geholfen hat. “Hmmm… Nicht direkt“, fing er nachdenklich an zu sprechen und überlegte kurz. “Jede Machtressource ist anders und hat ihren ganz eigenen Willen. Es ist wichtig diesen Willen zu verstehen um entsprechende Schlüsse ziehen zu können, daher… Werde ich kaum jemanden helfen können, dessen Machtquelle eines dämonischen Ursprungs ist.“ So war zumindest die Ansicht des Shimadas. Der Eigenwille einer jener Macht konnte durchaus speziell sein und dafür war es wichtig ihren Ursprung zu kennen und zu verstehen. “Einer Schülerin bringe ich aber gerade das Bogenschießen bei. Sie macht gute Fortschritte.“ Eine kleine Bemerkung am Rande seitens des Shimada, ehe die beiden sich amüsiert über ein paar andere Themen unterhielten. Besonders das Alter war ein kleiner Schock. Durchaus verständlich wenn man Hanzo fragte, weswegen er auch schmunzelte. “Drachen können sehr alt werden, ja. Der älteste Drache des Lichts den ich kannte war über 200.000 Jahre alt.“ Hanzo lachte kurz und dachte an seinen Kampf mit Tenkami. “Ich habe keine Ahnung wie lange ich zwischen irgendwelchen Dimensionen nahezu leblos gewandert bin. Nach meinem Kampf mit meinem Bruder bin ich einfach aufgewacht und lebte in einer anderen Welt mit anderer Zeitrechnung.“ Ob Hanzo nun also auch real 12.000 Jahre gelebt hatte oder es nur 100 Jahre oder was auch immer waren, wusste er nicht. “Akira ist der Erste, welchen ich in einen Licht-Drachen wandeln werde. Was genau dies mit seinem Körper macht kann ich nicht genau sagen.“ Vielleicht würde es sich auf sein Alter auswirken, vielleicht aber auch nicht. Mehr würden sie eines Tages erfahren, aber soweit waren sie noch nicht ganz. Nun lag es an dem Shimada über seine Vision der Zukunft zu sprechen. Das Gleichgewicht war eine heikle Angelegenheit und dennoch sah Hanzo das Positive in dieser. Yin und Yang war da ein gutes Stichwort, weswegen er zustimmend nickte. Genauso interessant war auch die Verbindung von Syndra zum Totenreich. Direkt auf dieses zugreifen konnte sie nicht, war also auch dieser Weg aktuell blockiert. Hanzo dachte darüber nach, ehe Yona keine Zeit verstreichen ließ und Syndra als eine Art Doppelgänger neben sich erscheinen ließ. Syndra reichte ihm die Hand mit dem Handrücken voraus und Hanzo schmunzelte bei ihren Worten. Er nahm die Hand und würde diese zur Begrüßung küssen. Eine altertümliche Geste, aber stören tat es unseren Shimada nicht. “Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen guten Morgen“, antwortete er respektvoll und überlegte. “Es war reines Interesse“, gestand er ehrlich und überlegte. “Ich weiß lediglich, dass ein Mann namens Zuko Usuyami als Totengott für Ordnung im Totenreich gesorgt hatte. Das Jenseits ist doch in interessanter Ort, besonders als lebende Person fragt man sich sowas doch.“ Eine ruhige Erklärung des Shimadas, welcher deutlicher die Aura des Todes spürte. Intensiver als bei Yona, dennoch nicht schlimm für den erfahrenen bärtigen Mann. “Wie kommt es, dass du selbst aus dem Totenreich entfliehen wolltest? Du hättest doch sicher dableiben können, oder?“ Ob da ihre Langeweile mit reinspielte?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Yumi Senju
||
||

Beitragvon Yumi Senju » Di 25. Mär 2025, 20:40

Wer hätte das gedacht, dass Yumi sich wirklich gut als Lehrerin machte?! Natürlich war es klar, dass sie diesen Job besser machen würde, als nur in der Kampfeinheit zu sein, trotzdem war sie doch selbst sehr überrascht von ihrer erfolgreichen Leerstunde mit Ruby. Mit keiner anderen würde sie wahrscheinlich jetzt dort sitzen, Nasenspitze an Nasenspitze und die Wangen rot wie Feuer, und sich über den Erfolg der Tendo freuen. Die Silberhaarige war sich sicher, dass sie ihr noch einiges beibringen könnte und auch diese freute sich wohl sehr darauf weiterhin von Sensai Senju unterrichtet zu werden. „Schleimerin, du!“, kicherte sie ein wenig, ehe es um den weiteren Trainingsplan der beiden ging. Der Baumlauf würde noch gelernt werden, und die Fähigkeiten des Chakravampirs wollte Yumi auch noch sehen, doch zunächst wurde der Schlafsack erneut versiegelt, sonst wäre das ganze Lernen ja umsonst gewesen! Gesagt getan war der Sack in der Rolle. „Und ich dachte, ich bin hier die verwirrte.“, streckte sie die Zunge raus und musste kurz lachen, war es doch bekannt, dass Yumi manchmal ein wenig langsamer dachte. Den Hals präsentiert, war die junge Senju nun bereit von einem Vampir gebissen zu werden, also nicht wirklich, wobei…. Naja, darüber machen wir uns ein anderes mal Gedanken. Viel wichtiger waren doch die süßen roten Wangen der Tendo, als sie davon sprach, dass sie tatsächlich kein Blut saugen musste. „Puuuuh…“, atmete Yumi erleichtert aus, „Da bin ich ein bisschen froh drum.“ Etwas verlegen am Hinterkopf gekratzt, mit einen breiten Grinsen auf den Lippen, verging dieses doch kurz. Sie spürte wie Rubys Chakra sich veränderte, fühlte es sich böse, ja schon fast dämonisch an. „Dieses Gefühl… Fühlt sich so dämonisches Chakra an, Ruby?“ In die veränderten Augen der Tendo geschaut, fühlte sich die Silberhaarige einen Moment nicht mehr ganz so wohl bei ihr wie zuvor, doch erinnerte sie sich daran, dass Ruby immer noch Ruby war! Deswegen zuckte sie auch nur kurz zusammen, als die Hand der Tendo an ihr Hals ging und die andere Hand in ihre Hand wanderte. Den Humor hatte der Chakravampir jedenfalls nicht verloren. „Also auch wenn ich nichts gegen deine Lippen an meinem Hals hätte… Einen Knutschfleck kannst du vergessen!“, grinste Yumi und machte bei dem kleinen Spaß mit, solange sie noch konnte. Plötzlich spürte sie aber, wie ihr Chakra zu Ruby wanderte. Es war nicht sonderlich viel, aber auch nicht gerade wenig, weswegen die Tobirama-Erbin leicht erschöpft seufzte. „Das ist echt krass.“ Die blauen Augen geschlossen, konzentrierte sich Yumi auf ihr eigenes Chakra und hatte fast schon bildlich vor Augen, wie es immer weiter zu dem dämonischen Chakra floss. Ihre Hand von der Tendo vorsichtig gelöst, und auch ihren Hals weggedreht, schüttelte sich die junge Senju. „Jetzt hast du aber genug von mir in die drinne! Was machst du jetzt eigentlich damit? Speicherst du das oder verschwindet es einfach?“ Den Kopf nachdenklich schief gelegt, merkte sie wie interessante dieses Mädchen vor ihr wirklich war.

Yona Yoshida
||
||

Beitragvon Yona Yoshida » Di 25. Mär 2025, 21:18

Die Themen im Meditationsbereich waren wirklich sehr interessant zwischen Yona und Hanzo, ging es erst um Drachen, dann um eine Todesfee und nun irgendwie beides zusammen. „Hm. Also ich würde schon sagen, dass Drachen Tiere sind. Besondere auf jeden Fall, ja.“, dachte sie kurz nach. „Also das sollte jetzt nicht abwertend klingen, sorry.“ Verärgern wollte sie den König der Drachen keineswegs, weshalb das nochmal klargestellt werden musste. Etwas schmunzeln musste sie auch bei den Worten darüber, dass Syndra mit dem Charakter der Menschen und Tiere nicht unbedingt unrecht hatte. Kurz musste Yona aber schlucken als Hanzo ihr so tief in die Augen wie noch nie schaute und sich bedankte. „Kein Problem““Kein Problem.“, kam es von beiden Damen, bevor es wieder um den Shimada und seine Lehrerposition ging. „Gibt es davon eigentlich viele hier? Also… die eine dämonische Machtquelle haben?“, neugierig wie eh und je die junge Yoshida. „Bogenschießen? Klingt echt super cool, da hat sie mit dir wohl den besten Lehrer der FuGa erwischt.“ Ein freches Grinsen auf ihren Lippen, war ihr durchaus bewusst, dass er wohl der einzige hier war. Aber das spielte keine Rolle, wenn die einzige Auswahl auch gleichzeitig die Beste, und auch der älteste war. „200.000 Jahre?! Wow, das ist.. alt.“, stellte die schlaue Schülerin fest, und grinste ein wenig, ehe sie sich auch fragte, ob ihr geliebter Bruder ebenfalls so alt werden würde. Aber hier kannte der Shimada die Antwort nicht, war es ja auch sein erstes Versuchskaninchen. „Hm, schade. Naja also ein paar Jahre wird ich es wohl erleben, aber ob er wirklich 200.000 Jahre alt wird.. Das wird ich wohl nicht erleben.“, sprach sie ganz emotionslos, war es nur reine Logik, dass sie nicht so alt werden würde. Von dem hier und jetzt, über die Yin und Yang-Zukunft, ging es nun um die Verbindung zum Totenreichen und Syndra, welche sie momentan leider nicht besaß. Aber am besten konnte das wohl die Banshee selbst erklären, weshalb Yona ihr neu erlerntes Jutsu das erste Mal jemanden zeigte, und somit auch Syndra. Diese war eine Dame wie eh und je, hielt ihm ihren Handrücken entgegen und erwartete einen Handkuss, den er ihr auch gegeben hätte, wenn sie denn berührt werden könnte. Etwas schmunzeln musste die Banshee, als der Griff so wie der angedeutete Handkuss ins Nicht ging. „Bitte nenn mich doch Syndra.“, sprach sie in noch immer verführerische Stimme zu Hanzo, welcher sich nun erklärte. „Du weißt über Zuko Bescheid? Dann weißt du schon mehr als die meisten Lebenden.“ Ein Schmunzeln auf ihren Lippen, schaute sie dem Drachenkönig direkt in seine Augen. „Aber ja, das Jenseits ist wahrlich ein atemberaubender Ort, den nur wenige in ihren Lebzeiten erleben dürfen.“ Die Aura der Banshee schien Hanzo keinerlei Angst zu machen, weshalb das Lächeln ein wenig frecher wurde. „Natürlich hätte ich weiterhin dortbleiben können, aber… wenn man abertausende von Jahren immer und immer wieder das Gleiche macht, wird es doch schon ziemlich langweilig, findest du nicht?“, war ja klar, dass es etwas damit zu tun hatte. Einen Blick zur Yoshida geworfen, lachte die Todesfee plötzlich. „Und außerdem konnte ich dich doch diesem kleinen Mädchen keinen Wunsch abschlagen.“ Die ganzen Vorteile die die beiden dadurch hatten, ließ sie mal außen vor. „Und wie kommt es, dass so ein mächtiger Mann wie du es bist..“, biss sie sich auf die Lippen, „.. dich in dieser Welt befindest und nicht im Licht?“ Syndra war nicht dumm, doch wollte sie es von ihm selbst bestätigt haben… Es war nicht nur das Totenreich, welches momentan erreichbar war.

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Di 25. Mär 2025, 23:21

Die Senju bezeichnete Ruby als Schleimerin - eine unverschämte Unterstellung, die natürlich nicht stimmte! Aber, meinte Yumi das wirklich Ernst? Denn ihr Kichern nach ihrer Aussage gab Ruby den Hinweis, dass sie das natürlich nicht irgendwie böse meinte. Als die Senju meinte, dass sie hier die Verwirrte sei und ihr die Zunge rausstreckte, würde Ruby es sich natürlich nicht nehmen lassen ihre Freundin noch ein bisschen zu necken: "Sorry, dass ich dir den Kopf zu sehr verdreh." Kurz würde auch die Zunge von Ruby zu sehen sein, bevor die Senju ihr dann aber ihren Hals präsentierte. Während die Wangen von Natsuki leicht erröteten erklärte sie aber, dass sie kein Blut absaugen müsse. Die Senju lächelte zuerst, doch nachdem die Schwarzhaarige die Makiyoshi aktivierte fragte die Silberhaarige sie, ob sich das dämonische Chakra so anfühlte. Nachdem Ruby erklärt hatte, das dies ihre Form als Chakravampir war, würde sie die Frage von Yumi beantworten: "Ich glaube - so wie ich das von Winry-sama verstanden habe ist meine Form ziemlich ungewöhnlich." Die Tendo legte Yumi eine Hand an den entblösten Hals und griff dann mit der anderen nach Yumis Hand. Nach Rubys Erklärung, dass es vermutlich auch mit dem Mund ginge, würde Yumi scherzen - sie hätte nichts gegen Rubys Lippen an ihrem Hals, nur den Knutschfleck könne sie vergessen. Die Tendo konnte auch schon spüren wie langsam das Chakra der Senju zu ihr wanderte, und keck kam es von der Tendo: "Ach, aber ersteres gibts nur auch mit letzterem gemeinsam." Nach einigen Sekunden schloss die Senju die Augen, und würde sich dann von Ruby wegdrehen. Mit der Aussage, dass Ruby schon genug von ihr in sich habe, hinterfragte Yumi was Ruby überhaupt mit dem Chakra anfange. Wieso machte sie das? Die Tendo wollte doch nichts mehr, als nur ein bisschen etwas von ihrem Chakra absorbieren.

So schnell wie das Verlangen nach Yumis Chakra über sie gekommen war verebbte es wieder - und die Pupillen von Ruby würden wieder ihre normale Form annehmen, und ihre Iris wieder kleiner werden. "Mit deinem Chakra? Alsoooooooohooohw." Ruby würde leicht nach vorne fallen und sich an Yumi abstützen müssen, als eine Welle der Erschöpfung über sie hinwegfegte, dass sie spüren konnte wie das Gefühl aus ihrem Körper wich und ihr schwarz vor Augen wurde! Mehrmals atmete die Tendo tief durch, bevor sie realisierte wo sie fast gelandet war. Während ihre Hände auf Yumis Schulter lagen, war ihr Kopf fast auf der Brust der Senju. Sofort schoss ihr Blut in die Wangen, und sie fing leicht zu stottern an: "S-S-Sorry. M-Mich ha-hat d-d-d-die Erschöpfung a-a-a-auf einmal überkommen." Sie richtete sich wieder auf, und würde schwer atmen. Was zur Hölle war mit ihr los? Sie blickte fast schon entsetzt in die meerblauen Augen von Yumi, und atmete mehrmals tief durch. "A-Also, das Chakra das ich absorbiere bleibt schon irgendwie in mir, aber es ist in einem anderen Teil von mir - auf den ich nicht direkt Zugriff habe. Ich kann damit aber nicht wirklich was anfangen, außer eben meine Akuten - also die Form von vorher - anwenden." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Rubys Lippen, während sich der Schweiß auf ihrer Stirn sammelte. "Aber, ich hab keinen Plan was mit mir los ist. Eigentlich steck ich die Akuten viel besser weg. Doch irgendwas ist anders - weil es war so als hätte es mir auch selbst direkt Chakra entzogen. Das ist vorher noch nie passiert." Das Entsetzen stand nicht nur in den Augen von Ruby, sondern war ihr inzwischen auch regelrecht ins Gesicht geschrieben. Sie war sich unsicher was mit ihr - und ihren Fähigkeiten passierte. "Das ist jetzt das erste Mal seit Winry-samas Kurs, dass ich die Akuten wieder verwendet ha-" Die Tendo stockte kurz, der Mund immer noch leicht geöffnet, bevor sie langsam nickte. "-be. Warte mal, vielleicht hat sich nach dem Kurs etwas geändert? Ich hab dort.. hmm..." Die Zahnrädchen in Rubys Kopf fingen an sich auf Hochtouren zu drehen, sie blickte kurz zur Seite, während sie weiter halb zu sich selbst sprach: "Ich hab im Trainingskampf das Chakra von Satoko absorbiert. War das der Auslöser, dass die dämonische Kraft in mir wieder erstarkt?" Ruby würde wieder zu Yumi blicken, und ein breites Lächeln würde auf Rubys Lippen wandern, bevor sie zu kichern begann. "Ah sorry, ich muss ein bisschen verrückt geklungen haben, als ich gerade halb mit mir selbst gesprochen hab."

Zurück zu „Schulkomplex“