Yumi besaß entweder telepathische Kräfte, oder sie kannte Ruby schon zu gut - denn sie würde der Tendo mit dem Ellbogen in die Seite stoßen und Ruby fragen, ob es eine Nachricht von Akira sei. Und dann - mit einem kecken Grinsen - kam die Frage ob er sie schon vermisse. "Jaaaaap...", kam es kurz von Ruby, bevor sie ihren kleinen Fauxpas offenbarte. "Schön wärs - nein, ich hab heut morgen als ich meinen Wecker weggedrückt hab wohl auch seine Nachricht weggedrückt. Und bin nur jetzt draufgekommen. Liest sich nich so, als würd er mich vermissen, oder?" Die Tendo würde Yumi ihr Terminal mit Akiras Nachricht - und ihrer abgeschickten Antwort - hinhalten. Natürlich würde Yumi nicht anstellen, oder doch?
Das dynamische Duo kam dann auch schon beim Ring an - und die Tendo würde auch gleich in diesen springen. Yumi erklärte, dass sie absolut untalentiert in Taijutsu sei - aber bedankte sich für das Angebot der Tendo. Immer noch leicht lachend kamen leichte Zweifel von der Senju, denn sie wisse nicht ob sie eine gute Lehrerin sei, nachdem Ruby ihr sagte sie müsste es ihr nicht wie einer Akademistin erklären. "Ach wo, ich bin mir sicher, dass du das richtig gut machen wirst!", sagte sie als Yumi sich auf den Boden im Ring hinsetzte. Ruby würde sich ihr im Schneidersitz gegenüber hinsetzen - und auf die Forderung von Yumi hin 'ihr Zeug rauszuholen' würde die Tendo einen kleinen Schlafsack hervorzaubern - währenddessen würde Yumi ein Siegel auf das Papier aufmalen. Sie erklärte, dass es das Siegel für das Fuin no Tobidogu sei - und wie aufgefordert würde Ruby ihren Schlafsack drauflegen. Ihre temporär Sensai würde erklären, dass sie 'einfach' das Chakra durch das Objekt in das Siegel leiten würde und damit verschwinde es dann schon. Und wie durch Magie würde der Schlafsack in der Rolle verschwinden. Yumi reichte ihr die Schriftrolle und fragte die Tendo dann wie sie diese wieder entsiegeln würde.
Training Tobidogu
"Naja, zuerst mal die Rolle aufmachen, oder?", kam es von der Tendo mit einem leichten Lachen, während sie die Rolle öffnete und vor sich hinlegte. Kurz würde sie das Siegel das Yumi aufgemalt hatte betrachten. Es war ungewöhnlich sauber im Vergleich zu dem, was sie in der Vergangenheit von anderen Shinobi gesehen hatte. "Und dann würde ich schätzen nachdem ich die richtigen Fingerzeichen geformt habe, das Chakra in das Siegel leiten?" Die Tendo würde blind Fingerzeichen formen - Tiger, Hase, Schlange - und dann die Hand auf das Siegel legen. "Und wenn du mir noch die richtigen Fingerzeichen sagst, dann kann ich es sogar wirklich probieren.", würde die Tendo Yumi auffordern. Wenn die Senju ihr die Fingerzeichen zeigte, würde Ruby diese kurz nachmachen und dann nicken. "Ok, also dann...", kam es von der jungen Schwarzhaarigen, während sie kurz tief durchatmete. Ruhig, und mit Absicht langsamer als sonst würde die Tendo die Fingerzeichen formen - und damit auch das Chakra in die richtige Form bringen. Die Frage war eher wie viel Chkara sie überhaupt für das Tobidogu verwenden sollte? Ihre Anhaltspunkte waren ziemlich begrenzt - ihre Auswahl an 'richtigen' Ninjutsu war durchaus überschaubar. Die Technik war komplexer als das normale Bunshin no Jutsu - und vermutlich leichter als das Kage Bunshin? Eine Chakramenge zwischen den beiden war also das, was die junge Frau verwendete. Zum Glück hatte sie inzwischen das Kage Bunshin als Referenz - ohne das Jutsu wäre es deutlich schwerer für sie gewesen die richtige Menge zu finden. Die Hand der Tendo wurde auf das Siegel gelegt - und es fühlte sich fast schon an als würde sich das Siegel unter ihrer Hand bewegen - und die silbernen Augen der Tendo weiteten sich, als eine Rauchwolke erschien - und ihre Hand nun auf dem Schlafsack lag, den Yumi gerade erst versiegelt hatte. Rubys Kinn öffnete sich und mit der anderen Hand zeigte sie nur wortlos auf den Schlafsack. Sie brachte zwar keine Worte hervor, aber mehrmals deutete sie auf den Schlafsack, bevor sie endlich die richtigen Worte gefunden hatte: "Was meinst du, du weißt nicht ob du eine gute Lehrerin bist?! Du bist eine super Lehrerin! Ich hab das grad beim ersten Versuch geschafft!" Euphorisch mit einem breiten Lächeln auf den Lippen wippte Natsuki gleichzeitig auf und ab, aber auch hin und her, während sie die Schriftrolle mit dem Schlafsack nochmal in die Richtung der Senju schob. "Kannst du mir den Schlafsack bitte nochmal versiegeln? Damit wir sicher sind, dass das kein Zufall war?"
415 / 480 Wörter (640 - 25%)
Einmal war keinmal - und Natsuki würde die Hilfe von Yumi benötigen um sicher zu stellen, dass es nicht einfach nur ein Zufall gewesen war. Aber - der Fortschritt durch die klaren Anweisungen der Senju waren für die eher praktisch veranlagte Tendo eine gigantische Hilfe! Wenn das so flott weiterging würden die beiden Mädchen sich sogar noch dem Baumlauf zuwenden können - oder anderen Dingen die noch mehr Spaß machten.