cf:
KinoEs pisste alle an was da im Kino passiert war, sie alle waren wo genervt und sauer. Aber war es wie Yuichiro auch meinte nicht Wert da nun mehr vom Zaun zu brechen, weshalb sie gegangen waren, auch wenn man Itsuko verstand die gern mehr Krawall ausgeübt hätte. Mal so richtig ne Abreibung verteilt. "
Ja ich weiß das du Fische nicht magst. Wenn die welche wären würd ich auch sagen Nope! Gammeln schon! Wuärgs" kam es von Sameko dann auf Itsukos Worte die Fische ja nicht essen mochte. Streckte Sameko auch die Zunge kurz raus da sie auch gespielt ekel empfand. "
Shasha ja! Zack Film aus! Oder die Kack Heizung hochdrehen das denen piss warm wird und se sich verpisst hätten!" meinte Sameko dann auf Yuichiros Worte, immernoch was aufbrausend. Sie war halt angefressen das sie nun den Film nicht schauen konnte wegen dem was passiert war. Klar hätten sie wohl auch sitzen bleiben können, sich den Film ansehen aber mit den Gedanken was passiert war oder vielleicht noch hätte passieren können? Da konnte man doch nicht ruhig sitzen, eine Partei musste gehen. Erwähnte der Schwarzhaarige auch nochmal, dass die Coladiebin sich nicht so unter Kontrolle hatte. Und Itusko fand es auch nach wie vor unfair und nächste Mal würde sie sich nicht so zurückhalten. "
Ja Itsuko, aber wie Yuichiro sagt wenn die sich nicht unter Kontrolle hat bringts doch nix. Dann hauste der vielleicht aufs Maul oder Blacky und dann? Wenn die durchdreht oder er auch dann keine Ahnung. Wir tot? Wobei Yuichiro sicherlich noch was machen kann, wie in der Arena und wenn dann wer kommt und alles beendet, ja wer kriegt dann Schuld?" Und nahm damit auch quasi nochmal Bezug auf die angebtliche Sonderbehandlung. Also davon gingen sie ja aus das es diese gab für die Pfeilderkinder. "
Naja man kann über mich sagen was man will stört mich nich sha! Nenn mich Zwerghai oder sonst was is egal. Aber wenns gegen meine Freunde geht, das nicht okay. Zudem hats mir den Haifilm verdorben auf den ich mich gefreut hab, also nö da kann ich doch nicht ruhig bleiben." meinte sie auf Yuichiros Kommentar bezüglich ihrer aufbrausenden Art. Sie hatte schon verstanden, dass es nicht negativ gemeint war, erklärte sich aber trotzdem und meinte es auch so. Die Filmsache war auch mehr nebensächlich. Der Hauptgrund war mit weil man ihre beiden Freunde so angegangen war und weiter provozierte.
Sie kamen dann auch recht bald bei der Spielhalle an. Diese hatte so allerlei Games zu bieten, Automaten usw. Hier wurde man sicherlich fündig. Samekos Laune besserte sich auch schon direkt wieder was und sie grinste. Yu legte ihr auch eine Hand auf die Schulter, genauso wie Itsuko. Das er hier seine Korruption auf beide Damen wirkte bekam Sameko so nicht mit. Brauchte das auch ein wenig bis es sich voll ausgebreitet hatte und damit wirkte. "
Jap, suchen wir n Spiel aus shash!" meinte Sameko dann. Man fand dann auch recht schnell ein Spiel wo der Schwarzhaarige ein Kommentar zu abgab. "
Shasha ja hast Recht. Dann lass Hau den Blacky-Maulwurf spielen!" kam es wieder freudig von ihr, energiegeladen. Und ja man konnte hier ja quasi all die Wut rauslassen und die armen Maulwurffiguren mit dem Hammer verdreschen. Der Blick Itsukos auf das Haimädchen entging ihr natürlich nicht, genausowenig wie der auf Yuichiro. Hatte was musterndes an sich. Und Sameko wusste nicht wieso, es aufeinmal bei ihr so kribbelte im Körper. Hatte sie das aber auch wo sie zu Yuichiro schaute. War das vielleicht weil die Wut abflachte und sie alles rauslassen konnte gleich? Möglich. Itsuko wollte auch zuerst ran und die Hoshigaki schaute ihr dabei zu und beobachtete das Mädchen genau. Allerdings beobachtete sie mehr Itsuko selbst als das sie zuguckte wie sie mit dem Hammer auf die Maulwürfe haute und kam ihr dabei das Gefühl von eben in den Kopf wo sie die Rothaarige festgehalten hatte im Kino. Sie hatte Itsuko gespürt, auch wie kräftig diese war und irgendwie hatte sich das nicht schlecht angefühlt nein. Aber wie kam sie jetzt auf die Gedanken? Naja Itsuko war auch cool, ganz klar auch mit ihrer frechen und schroffen Art und hübsch war sie auch. Doch ja das konnte Sameko so sagen. Sie mochte Fisch nicht essen, war aber auch kein Ding weswegen sie nun Minuspunkte kassierte von Sameko. Und wie die Rothaarige sich jetzt so ins Zeug legte, schaute Sameko sie leicht verträumt an. Schüttelte dann aber auch den Kopf, weil was war das jetzt? Und wieso war das jetzt auch wieder so warm? Nun gut Spielhalle, die ganzen Elektrogeräte strahlten ja auch eine gewisse Wärme aus und auf ne normale Temperatur wurde es hier ja auch gebracht. Vielleicht war das auch die Aufregung, all das kam jetz raus und die Anspannung gleich ordentlich draufzuhauen? Sie schaute dann zu Yuichiro und sellte sich leicht neben ihm während sie weiter Itsuko zuschaute. "
Go Itsuko mach die Blackys Platt wuuuh!" feuerte sie freudig ihre Freundin an. In der Nähe des Schwarzhaarigen fühlte sie sich auch wohl, allgemein in der Nähe von beiden, hatte ihren Spaß. Kamen ihr auch die Worte von eben nochmal in den Sinn. "
Also das von eben hab ich wirklich so gemeint mit Freunde und ich mag euch Zwei sehr Gura!" haute sie dann raus, als wenn die anderen beiden das nicht wüssten oder sie das nochmal deutlich machen wollte. Leicht rötlich wurde das Mädchen dann auch etwas im Gesicht, was man ja sonst nicht so von ihr kannte. Sameko und Scham? Nun gut unter Normalumständen wäre das so auch nicht der Fall. Allerding fühlte sich Sameko so auch nicht unbedingt beschämt, nur halt das sie das jetzt so sagen wollte und musste und sich gut anfühlte. Sie schaute auch nochmal zu Yuichiro und knuffte ihn dann mit der Faust leicht grinsend gegen den Oberarm und hielt die Faust da ein paar Sekunden, ehe Itsuko fertig mit spielen war und was außer atem wirkte. "
Eh ja danke Itsuko. Haste den Maulblackys ja gegeben shashasha." entgegnete sie ihrer Freundin und nahm den Hammer entgegen, wobei sich wohl kurz die Hände beider berührten täten und Sameko sie freudig angrinste und sich dann zu dem Spielfeld begab. "
Jetzt kommt der Zwergmegalodon! Nemmt das Blackywürfe Guraaaaaa!" und fing an zu spielen. Sie haute mit dem Hammer zu, traf ein paar der Figuren, sodass die Punktzahl hochging, haute aber auch daneben. "
Waaaha shshasha" und steigerte sich auch was darein, genau wie Itsuko. Wackhelte Samekos Haischwanz dabei auch hin und her, allgemein ihr Körper bzw. Hinterteil wenn man so wollte. Dann war auch sie fertig. "
So und nun du" und reichte Yuichiro den Hammer lächelnd und würde sich dann neben Itsuko stellen. Auch Sameko war etwas außer Atem da sie sich so reingesteigert hatte. Fühlte sie sich aber gut und wenn der Schwarzhaarige das Spiel begann diesem zusehen. Ihn dabei auch nochmal musternd und kam ihr da die Sache aus dem Flur in dem Sinn wo er Probleme gehabt hatte sich zu kontrollieren und sie ihm geholfen hatte. So dicht wie sie da gewesen waren und das sie es ja gut gemacht hatte. Sameko schüttelte den Kopf, wieso kam sie da gerade drauf und blickte dann neben sich zu Itsuko. Ihr zotteliges rotes Haar, das doch hübsche Gesicht wie Sameko fand, und sie war auch kein Girly, genauso wenig wie die Hoshigaki. Nun gut konnte Sameko etwas albern sein. Aber wieso sah sie Itsuko jetzt so an und kam ihr auch die Meerjungfrauenform ins Gedächnis, die sie ja vorhin gesehen hatte? Auch ihr nackter Körper den sie vorhin ja gesehen hatte, also mit Menschenbeine? Abermals schüttelte Sameko den Kopf, was Itsuko aber vielleicht mitbekam, da Sameko sie ja auch anschaute und dicht neben ihr war. Es fiel der Hoshigaki aber zumend schwerer wegzuschauen oder die Gedanken wegzuschütteln. Genauso wenn sie zu Yuichiro blickte. Aber fühlte es sich alles auch nicht unangenehm an. Aber was war los? "
Ich mag dich Itsuko, so wie du bist. Alles an dir ist toll sha" meinte sie dann einfach an die Rothaarige soweit leise, also das sie es hörte. Ob Yu das mitbekam? Vielleicht wenn er hinhörte. Aber war daran was verwefliches? Eigentlich ja nicht oder? und man könnte die Röte erneut bei ihr erkennen. "
Und Yu auch so wie er is." entgegente sie dann auch für ihn hörbar. Wie sollte man das jetzt aber verstehen? Sameko sagte einfach frei heraus wie es für sie war ungeachtet dessen was man nun vielleicht denken konnte. Ih Haischwanz wackelte aber auch etwas, würde auch kurz die Rothaarige berühren also hinten.