Itsuko Imami

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Itsuko Imami
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Beiträge: 213
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Itsuko Imami

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 24. Jul 2020, 10:53



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.::Allgemeines::.

    Bild

    Vorname: Itsuko (dt. "fragendes Kind")
    Nachname: Imami
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,48m
    Gewicht: 45 Kilo
    Geburtsort: Unbekannt
    Wohnort: Osaki
    Rang: Genin
    Clan: -
    Aussehen:

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    Itsuko ist nicht besonders groß, aber sie wächst ja auch noch. Dementsprechend ist sie auch nicht sonderlich schwer. Sie hat eine kleine Brust (A) und einen wohlgeformten Po, sowie ansprechende Hüften. Das auffälligste an ihr ist ihr gewaltiger roter Lockenschopf, welcher ihr bis zum Po reicht. Sie hat eine blasse Haut und in ihrem Gesicht sind einige Sommersprossen zu sehen. Der Welt blickt sie aus blauen Augen heraus entgegegn und sie hat eine niedliche, kleine stupsnase


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      wild | entschlossen | stur | schnell zu begeistern | aufmüpfig | leicht zu provozieren | kannibalistisch | selbstbewusst | keine Tischmanieren | Amnesie

      Itsuko stach schon früh durch ihre Wildheit, entschlossenheit, aber auch sturheit aus der Menge hervor. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie das auch durchziehen, egal wie! Sie ist schnell für neue Dinge zu begeistern und möchte so viel wie es nur irgendwie geht entdecken und erleben. Einfach ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Anderen gegenüber ist sie schnell aufmüpfig. Dabei macht sie keinen Unterschied zwischen gleichaltrigen oder Autoritätspersonen. Auf der anderen Seite ist sie auch leicht zu provozieren, wenn man es drauf anlegt und sie geht so schnell keiner Prügellei aus dem Weg. Vor einem blauen Auge fürchtet sie sich nicht. Sie ist selbstbewusst und scheut sich auch nicht, dies zu bewesen, sollte jemand sie in Frage stellen. Das Itsuko kein "typisches Mädchen" ist, merkt man spätestens dann, wenn man sich mit ihr zu Tisch begibt. Und man mag nur hoffen, dass dies nicht in einem edlen Restaurant ist. Denn von Tischmanieren hat Itsuko zwar gehört und man hat auch versucht, ihr diese beizubringen, doch irgendwie hat das wohl nie so richtig funktioniert. Denn sie isst, sprichwörtlich, wie ein Ferkel. Was jedoch, wenn man länger mit ihr unterwegs ist, irgendwann sicherlich auffällt ist, dass sie einen seltsamen Hang zum Kannibalismus hat und oft unter der Versuchung steht, Menschenfleisch essen zu wollen. Bisher kam es (Gott sei dank!) noch nicht so weit. Das dies auf Grund ihrer Abstammung ganz normal ist, weiß Itsuko natürlich nicht. Sie weiß, dass Kannibalismus absolut nicht okay ist, schließlich wurden auch ihr irgendwann mal Moral und Anstand beigebracht (auch wenn sie bei letzterem wohl oft auf Durchzug gestellt hat), doch das Verlangen hat sie dennoch häufiger. Ursprünglich stammt Itsuko aus einer anderen Welt, da sie eine Ningyo ist. Davon weiß sie jedoch nichts. Sie kam zusammen mit den Naga in unsere Welt, erlitt dabei jedoch eine schwere Kopfverletzung, was mit einer Amnesie einherging, sodass sie glaubt eine Vergangenheit in dieser Welt zu haben, die jedoch nie so war. Dies wissen jedoch nur ihre Eltern und ihre Akademielehrer, dass ihre Vergangenheit eigentlich eine andere zu sein scheint. Welche genau weiß jedoch keiner.

      Vorlieben:

      Pfeil & Bogen | Kämpfen | Neues erleben | Wind | Wasser | Fleisch

      Schon früh entdeckte Itsuko ihre Vorliebe für die Bewaffnung von Pfeil und Bogen. Leider kann sie noch nicht wirklich gut damit umgehen, doch sie lernt fleißig. Kämpfen, egal ob Shinobikämpfen oder auch "nur" Prügelleien geht sie prinzipiell nicht aus dem Weg. Meistens ist sie sogar der Auslöser, beziehungsweise die Person, die zu erst angreift. Es spricht doch schließlich auch nie etwas gegen eine richtig gute Prügellei! Prinzipiell will Itsuko auch immer neues erleben. Sie steht selten still und freut sich stets, neue Erfahrungen zu machen. Wasser und Wind gehören zu ihren liebsten Elementen. Sie genießt es, die Freiheit des Windes in ihrem Gesicht und in ihrem Haar zu spüren. Doch im Wasser fühlt sie sich einfach nur pudelwohl. Sie ist eine sehr gute Schwimmerin und auch ganz sie sehr lange die Luft unter Wasser anhalten. Itsuko liebt es außerdem, Fleisch zu essen. Sie mag einfach den Geschmack.

      Abneigungen:

      Unbequeme Kleidung | Hitze | Haare kämmen/bürsten | Langeweile | verliebte Pärchen | schwache Mädchen | "Girlys" | Parfum | Fisch essen

      Itsuko steht selten still, dementsprechend ist bequeme Kleidung für sie das A und O. Sie hasst unbequeme und somit unpraktische Kleidung. Auch Hitze ist für sie furchtbar. Sie hat immer das Gefühl, auszutrocknen und trinkt, wenn es heiß ist, enorme Mengen an Wasser. Durch ihre extreme Lockenpracht ist Haare kämmen oder bürsten für sie eine Qual, weswegen sie darauf immer verzichtet. Sie bekommt die Haare sowieso nicht zu bändigen. Langeweile ist natürlich für jemanden, der immer Neues entdecken möchte ebenfalls eher nichts und sie kann mit dieser nur sehr schlecht umgehen. Verliebte Pärchen findet Itsuko einfach nur ekelerregend und sie macht sich gerne darüber lustig. Schwache Mädchen und "Girlys" sind auch etwas, womit sie absolut nichts Anfangen kann. Itsuko sieht sich selbst als starkes Mädchen und sie findet es bescheuert, wenn Personen vom selben Geschlecht dem Klischee "schwaches Geschlecht" gerecht werden oder eben sich nur für Make Up, Kleidung oder anderen Girly Kram interessieren und sich so verhalten. Parfum mag Itsuko auch nicht, weder an sich noch an anderen. Sie findet, dass jedes Parfum einfach nur fürchterlich stinkt. Als Essen mag sie absolut keinen Fisch. In keiner Form. Allein der Geruch von zubereitetem Fisch bereitet ihr Ekel und Magenkrämpfe.

      Sexualität:
      Itsuko hat sich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt. Sie ist noch in einem Alter in dem sie es genießt, frei und wild sein zu können und ist noch sehr auf sich selbst fixiert. Bisher hat aber auch noch niemand versucht ihr Herz zu erobern. Es kann also gut sein, dass es jemandem, egal von welchem Geschlecht, gelingen könnte. (eher Bisexuell)



      Besonderheiten:

      Kai·Riku ("Meer und Festland")
      Das Kai·Riku ist die Besonderheit aller Ningyo. Diese Besonderheit erreicht ein Ningyo nachdem er zum ersten Mal Menschenfleisch gekostet hat und seinen Körper ins Meer begeben hat. Daraufhin wandelt sich sein Äußeres und der Ningyo erhält Zugriff auf seine wahre Gestallt. Als mutierte Naga besitzen sie einen rein menschlichen Oberkörper (Spuren von Schuppen, andere animalische Aussehesnzüge auch auf dem Oberkörper möglich) und einen fischigen Unterkörper. Ihnen steht ab jetzt eine spezielle Form des Suiton Elementes zur Verfügung welches Tennen·Sui ("natürliches Wasser") genannt wird. Das Tennen·Sui verbindet gewöhnliches Suiton mit Natur Chakra aus ihrer Umgebung und kreiert so eine mächtigere Form des Suiton Elements. Alle Suiton Techniken können auch mit Tennen·Sui Chakra gebildet werden was diese entsprechend verstärkt (+50% Verbrauch = +50% Auswirkung). Im Wasser besitzen alle Ningyo eine Erhöhung auf ihre Stärke und Geschwindigkeit (+150%). Auch können sie im Meer auf größere Quellen von Naturchakra für sie zurückgreifen was es ihnen ermöglicht Chakra aus ihrer Umgebung für Techniken zu verwenden (Hierbei muss dieses Chakra kurz gesammelt werden und es darf den Wert von hoch für eine Kampfhandlung nicht überschreiten). Die Ningyo können diesen passiven Effekt jedoch durch weitere Techniken steigern. Ebenfalls besitzen die Ningyo einen natürlich schönen Gesang. Ihre Stimme hat einen betörenden Effekt und sie sind dazu in der Lage manipulierende Ninjutsu in einem Bereich in der Nähe zu ihrem Körper (zwei Meter) zu verwenden (extra Jutsu). Hierbei handelt es sich nicht um eine Illusion, sondern um eine aktiven Einfluss auf den Körper des Betroffenen. Ihre betörende Stimme dient dazu ihre Opfer in den Einflussbereich ihrer Manipulation zu locken. Die Ningyo sind trotz ihres menschlichen Oberkörpers Raubtiere, sie ernähren sich von Menschenfleisch und benötigen dieses auch um fortzubestehen (Einmal im Monat unbedingt notwendig). Sie sind als Jäger der Meere dazu in der Lage sich Reißzähne oder Klauen wachsen zu lassen, dies wird über Naturchakra begründet welches sie kurzzeitig in ihrem Körper aufnehmen. Die Ningyo können in ihre frühere menschliche Gestallt vollständig zurückkehren. Diese halten sie dann mit einem Chakraverbrauch von sehr gering pro Post. Sie müssen jedoch regelmäßig zurück ins Meer um einer Vertrocknung zu entgehen. Übergangsweise würde hier auch ein See, ein Fluss, Pool oder ähnliches Abhilfe schaffen. Bei einer milden Umgebung muss dies in etwa alle drei Tage geschehen, wobei eine Übergangslösung lediglich zwei Mal verwendet werden kann. Sollte die Vertrocknung einsetzen schädigt dies de Ningyo pro Post um geringe innere Schäden bis zu dessen Tod. In heißen Gebieten ist die Notwendigkeit entsprechend verdoppelt. Somit müssen sie bereits nach 1-2 Tagen eine Übergangslösung finden und die Schäden sind hier im geringen bis mittleren Bereich direkt pro Post.
      Itsukos wahre Gestalt: *Klick* Erfundene Besonderheit

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Suiton ("Wasserversteck")
      Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit


      Kampfweise:
      Itsuko lässt sich leicht provozieren und ist somit immer für einen Kampf bereit. Sie versucht mit Pfeil und Bogen zu kämpfen, besitzt darin aber leider nicht besonders viel Talent. Doch sie liebt diese Art der Bewaffnung, weswegen sie es trotzdem immer wieder versucht. Aber auch ihr Ninjutsu ist nicht von schlechten Eltern. Einen Kampf würde sie nur gezwungenermaßen beenden oder wenn der Gegner besiegt ist bzw. aufgibt.

      Stärken:

      Chakra | Geschwindigkeit | Ausdauer | Ninjutsu

      Itsukos Stärken liegen in ihrer Chakrakontrolle und ihrem Ninjutsu, was einfach auf ihre eigentliche Herkunft zurück zu führen ist, da ihre Rasse hauptsächlich mit Ninjutsus kämpft. Es liegt ihr also quasi im Blut. Durch ihre Wildheit und dadurch, dass sie nahezu immer irgendetwas tut und sich aktiv mit etwas beschäftigt ist auch ihre Geschwindigkeit aber auch ihre (körperliche) Ausdauer sehr gut. Doch auch ihr Chakrahaushalt ist ganz ordentlich.

      Schwächen:

      Genjutsu erkennen + auflösen
      Mit Genjutsus konnte Itsuko noch nie etwas anfangen und sie fand es auch immer waaaaaahnsinnig langweilig, mit Genjutsus zu kämpfen. Rumstehen und sich auf eine Sache konzentrieren... wer will denn das? Das fasst aber auch so ziemlich ihr gesamtes Wissen über Genjutsus zusammen.

      Ausrüstung:

      Bogen
      Hierbei handelt es sich um eine einfache Waffe meist bestehend aus einem biegsamen Material, oft Hölzer, welche den Bogen darstellt und ziehbarer und strapzierbarer Sehne oft aus Tierhaaren wie von Pferden hergestellt. Mit dem Bogen kann man Pfeile abschießen und der Anwender muss diese im Bogen halten und die Sehen anspannen mit dem Pfeil. Abgeschossene Pfeile fliegen hier mit einer Geschwindigkeit gleich der Stärke die fürs Spannen aufgewandt wird. Das Schadensmaß richtet sich ebenfalls nach jener Stärke, die Schadensart (schneidend, durchbohrend) jedoch nach Art des Pfeils. Um den Bogen zu spannen das er auch den gewünschten Effekt erzielt wird eine Stärke von mindestens 3 benötigt. Die maximale Stärke mit der ein gewöhnlicher Bogen gespannt werden kann ist 8, darüber hinaus würde die Waffe beschädigt bzw. zerstört. Außerdem ist es möglich, mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen (Jutsu nötig). Schäden nach Stärke: sehr gering (3), gering (4), mittel (5-6), hoch (7), sehr hoch (8). Erfundener Gegenstand


      In einem Köcher aus Leder:
      Pfeile
      Einfache Pfeile aus Holz und einer Spitze aus Metall. (max. 20 Stück können im Köcher sein) Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 4
      Ausdauer: 4
      Ninjutsu: 5
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 3


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Haruna Imami (Adoptivmutter) | 36 Jahre | Jonin
      Vater: Malik Imami (Adoptivvater | 40 Jahre | Anbu
      Geschwister: (Unbekannt, jedoch möglich)

      Wichtige Daten:
      00 ~ Geburt
      02 ~ Adoption
      13 ~ Kam in "unsere" Welt, und dort zu Zieheltern (Amnesie)
      14 ~ Geninernennung
      14 ~ Umzug nach Iwagakure + Jetzt

      Ziel:
      Itsukos Ziel ist es das Bogenschießen perfekt zu meistern. Sie möchte so viel erleben und entdecken, wie sie nur kann und irgendwann einen bedeutungsvollen Tod haben.

      Story:

      Itsuko ist, wie jede Ningyo an irgendeinem Tag, jedoch am ersten Tag ihres Lebens, aus einem Ei geschlüpft. Wie ein normales Neugeborenes schrie sie sich die Seele aus dem Leib, bis irgendwann ein paar Wanderer das Baby fanden und es für ein ausgesetztes Kind hielten. Itsuko kam in das Waisenhaus von Konohagakure, wo sie jedoch nicht lange blieb. Denn ihr wildes, rotes Haar war sehr auffällig und sie hatte auch einen besonderen, wilden Charakter, der sofort ins Auge stach. So fand sich schon sehr bald ein nettes Paar, welches sie adoptierte, sodass sie in einer wohl behüteten Familie aufwuchs. Ihre Ziehmutter war eine Jonin im Dienste des Dorfes, ihr Ziehvater ein Anbu. Für sie waren die beiden im Grunde ihre richtigen Eltern, auch wenn sie natürlich wusste, dass sie es biologisch nicht waren. Itsuko kam durch ihre Eltern schnell mit dem Shinobihandwerk in Kontakt und ihre Eltern sahen in ihr großes Potential. Besonders wegen ihrer Sturheit, ihrem Ehrgeiz aber auch ihrer wilden Aktivität. Schon als Kind ließ sich das Mädchen immer schnell provozieren. Sie war oft in Prügelleien verwickelt, die nicht zuletzt damit endeten, dass sie ihren Kontrahenten biss. "Beißen tut man nicht!" hallten ihr die Worte ihrer Eltern schon von klein auf in den Ohren wieder und sie sah jedes Mal reumütig zu Boden. Mit Eintritt in die Akademie erhofften sich ihre Eltern, dass ihre Tochter einen Ausgleich finden würde für ihre Energien. Doch dem war nicht so. Sie fand eine Leidenschaft für Pfeil und Bogen, doch in Prügelleien, die auch mit beißen und kratzen einher gingen, war sie trotzdem regelmäßig noch verwickelt. Sie übte oft mit Pfeil und Bogen zu kämpfen, doch sie hatte keinen richtigen Lehrmeister und sie selbst besaß kein großes Talent darin. Was sie aber nicht davon abhielt, es weiter zu versuchen. Worin sie ein großes Talent hatte, war das Schwimmen. Sie war eine großartige Schwimmerin und auch die Luft unter Wasser konnte sie am längsten, im Vergleich zu den anderen Kindern, anhalten.
      Da sie im unterricht stets ein wenig zu hibbelig und schnell gelangweilt war, schaffte sie ihre Geninprüfung erst auf den zweiten Versuch, aber sie packte sie. Machte sich aber auch nicht wirklich viel aus der vorherigen "Niederlage" beim ersten Versuch. Als im Dorf Konohagakure ein Virus freigesetzt wurde, konnte Itsukos Familie nur von Glück reden, dass der Mann im Haus bei der Anbu Einheit war, so konnten sie rechtzeitig das Dorf verlassen und leben seither in Iwagakure, wohin die Hokagin sie gelotst hatte.

      Das zumindest, ist das, was Itsuko für ihre Vergangenheit hält (zumindest ab dem Zeitpunkt, wo sie denken kann). Die Wahrheit sieht jedoch so aus, dass sie niemals auf unserer Welt geschlüpft ist, sondern auf einer anderen, fremden Welt. Als die Naga (und somit auch Ningyo) in unsere Welt kamen, wurde Itsuko von ihnen mitbekommt und in unserer Welt ausgesetzt. Dabei schlug sie sich jedoch gehörig den Kopf an. Ob Unfall oder von den Naga bewusst hervor geführt ist unbekannt. Es folgte jedoch eine Amnesie, die sie bis heute hat. Sie wurde aufgenommen von ihren neuen Zieheltern, welche sie in dem Glauben ließen, den sie annahm. Schnell war jedoch klar für die beiden ausgebildeten Shinobis, dass Itsuko ein großes Talent besaß, denn sie eignete sich wahnsinnig schnell Wissen an, sodass man sie schnell in die Shinobiakademie steckte. Auch zu hause wurde sie entsprechend ausgebildet, sodass sie in kürzester Zeit doch zu einer Genin ernannt werden konnte. Doch ab ihrem 14. Lebensjahr und der Geninernennung nahm die Fähigkeit des schnellen Lernens rapide ab, sodass sie nur noch ganz normal, wie jedes Mädchen in ihrem Alter, sich Dinge aneignen konnte.

      598 / 375 Wörter (50% reduzierung von 750)

      Schreibprobe: Beispielpost
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Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 25. Jul 2020, 08:54



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Jutsuliste



Anzahl der Jutsus:

D-Rang: 6/5
C-Rang: 4/2
B-Rang: 0
A-Rang: 0
S-Rang: 0

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] Akademie
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Sehr gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
[b]Beschreibung:[/b] Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.


Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

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[b]Name:[/b] Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] Akademie
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1
[b]Beschreibung:[/b] Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]



Rang D

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

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[b]Name:[/b] Tobidogu ("Schusswaffen")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Berührung
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Schriftrolle
[b]Beschreibung:[/b] Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.



Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

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[b]Name:[/b] Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Chakra 2
[b]Beschreibung:[/b] Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.


Name: Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

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[b]Name:[/b] Jibaku Fuda: Kassei Otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2
[b]Beschreibung:[/b] Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.


Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Code: Alles auswählen

[b][color=#8a2bd5]Name:[/color][/b] Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
[b][color=#8a2bd5]Jutsuart:[/color][/b] Fuin
[b][color=#8a2bd5]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=#8a2bd5]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#8a2bd5]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering-Mittel
[b][color=#8a2bd5]Voraussetungen:[/color][/b] Ninjutsu 2, Chakra 3
[b][color=#8a2bd5]Beschreibung:[/color][/b] Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.


Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 7cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 3 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 2 und ab 5m. Schäden der Stärke 1. Ab 7m richtet der Strahl keine Schäden mehr an.

Code: Alles auswählen

[suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
[suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
[suiton][b]Rang:[/b][/suiton] D-Rang
[suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
[suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Mittel
[suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Gering
[suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 3
[suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 7cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 3 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 2 und ab 5m. Schäden der Stärke 1. Ab 7m richtet der Strahl keine Schäden mehr an.


Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Das Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist ein geheimes Ninjutsu aus Kirigakure no Sato. Allerdings wurde es, im Laufe des Jahrhunderts, ebenso in Amegakure no Sato verbreitet, welche es seitdem ebenso zu ihrem Dorf-Repertoire zählen. Indem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausführt, nutzt er die Luftfeuchtigkeit in seiner Umgebung, um einen mehr oder weniger dichten Nebel zu erzeugen. Die Dichte des Nebels ist abhängig von dem Ort bzw. Reich, wo es ausgeführt wird. Während in Kirigakure oder Amegakure ein so dichter Nebel erzeugt wird, dass man die eigene Hand vor Augen quasi nicht mehr sieht und nicht einmal ein Doujutsu wie z.B. das Sharigan ihn durchblicken kann, wird in einem Reich, wie Konohagakure, lediglich ein Nebel erschaffen, welcher die Sicht zwar stark behindert, jedoch keine vollständige Orientierungslosigkeit bewirkt. In einem Reich, wie Sunagakure, hat das Jutsu kaum einen Effekt. Pro Post kostet die Technik einen Chakraverbrauch von gering, man muss sich aber nicht weiter auf die Technik konzentrieren, kann also neben her noch andere Techniken usw. wirken.

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[b]Name:[/b] Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
[b]Beschreibung:[/b] Das Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist ein geheimes Ninjutsu aus Kirigakure no Sato. Allerdings wurde es, im Laufe des Jahrhunderts, ebenso in Amegakure no Sato verbreitet, welche es seitdem ebenso zu ihrem Dorf-Repertoire zählen. Indem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausführt, nutzt er die Luftfeuchtigkeit in seiner Umgebung, um einen mehr oder weniger dichten Nebel zu erzeugen. Die Dichte des Nebels ist abhängig von dem Ort bzw. Reich, wo es ausgeführt wird. Während in Kirigakure oder Amegakure ein so dichter Nebel erzeugt wird, dass man die eigene Hand vor Augen quasi nicht mehr sieht und nicht einmal ein Doujutsu wie z.B. das Sharigan ihn durchblicken kann, wird in einem Reich, wie Konohagakure, lediglich ein Nebel erschaffen, welcher die Sicht zwar stark behindert, jedoch keine vollständige Orientierungslosigkeit bewirkt. In einem Reich, wie Sunagakure, hat das Jutsu kaum einen Effekt. Pro Post kostet die Technik einen Chakraverbrauch von gering, man muss sich aber nicht weiter auf die Technik konzentrieren, kann also neben her noch andere Techniken usw. wirken.




Rang C

Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.

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[b]Name:[/b] Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Element:[/b] -
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering pro Post
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 1, Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen. Pro Post kostet die Technik einen Verbrauch von gering.



Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und Konzentrieren von Suitonchakra im Mund, feuert der Anwender eine Suitonchakrakugel bzw. einen Suitonwasserball aus seinem Mund auf den Gegner ab. Der Ball ist dabei etwa kopfgroß und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 und verursacht bei einem Treffer auf den Gegner mittlere Prellungen an der gestroffenen Stelle.

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 [suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
    [suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
    [suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
    [suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
    [suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
    [suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Mittel
    [suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4
    [suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und Konzentrieren von Suitonchakra im Mund, feuert der Anwender eine Suitonchakrakugel bzw. einen Suitonwasserball aus seinem Mund auf den Gegner ab. Der Ball ist dabei etwa kopfgroß und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 und verursacht bei einem Treffer auf den Gegner mittlere Prellungen an der gestroffenen Stelle.



Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Sirup gegessen
Beschreibung: Für diese Technik muss der Anwender vorher klebrigen Sirup gegessen haben und versetzt diesen dabei mit Suitonchakra um später jene Konsistenz auch ohne weitere Zunahme von Sirup erzeugen zu können. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, spuckt der Anwender eine große Lache klebriger, sirupartiger Substanz aus seinem Mund. Die Lache breitet sich dann auf dem Kampffeld aus (5x5m) aus. Alles was mit der Substanz in Berührung kommt, bleibt dann an ihr kleben und kann sich dann nicht mehr bewegen bzw. laufen, sofern nur die Füße betroffen sind. Befreien kann man sich aus der Klebefalle lediglich mit einer Stärke von mindestens 5 oder man wendet vorher den Wasserlauf an um auf dem Klebefeld ohne Probleme laufen zu können. Nach 3 Posts letzt die klebrige Wirkung nach, die Substanz klebt dann nicht mehr. Verschwinden tut die Substanz von alleine nicht, man kann sie aber mit z.B. Wasser wegwaschen oder anderweitig entsorgen.

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[suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
[suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
[suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
[suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
[suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Mittel
[suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] mittel
[suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4, Sirup gegessen
[suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Für diese Technik muss der Anwender vorher klebrigen Sirup gegessen haben und versetzt diesen dabei mit Suitonchakra um später jene Konsistenz auch ohne weitere Zunahme von Sirup erzeugen zu können. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, spuckt der Anwender eine große Lache klebriger, sirupartiger Substanz aus seinem Mund. Die Lache breitet sich dann auf dem Kampffeld aus (5x5m) aus. Alles was mit der Substanz in Berührung kommt, bleibt dann an ihr kleben und kann sich dann nicht mehr bewegen bzw. laufen, sofern nur die Füße betroffen sind. Befreien kann man sich aus der Klebefalle lediglich mit einer Stärke von mindestens 5 oder man wendet vorher den Wasserlauf an um auf dem Klebefeld ohne Probleme laufen zu können. Nach 3 Posts letzt die klebrige Wirkung nach, die Substanz klebt dann nicht mehr. Verschwinden tut die Substanz von alleine nicht, man kann sie aber mit z.B. Wasser wegwaschen oder anderweitig entsorgen.



Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasseroberfläche und erschafft dort einen Wasserstrudel von 10m Durchmesser. Der Strudel reißt dann alles innerhalb seines Bereichs mit sich in die Tiefe, weshalb die Technik ihre Wirkung folglich auch nur dann erzielt wenn das Gewässer worauf sie angewandt wird auch entsprechend tief ist. Gegner die vom Strudel erfasst und mitgerissen werden, können sich lediglich aus der Sogwirkung des Strudels mit einer Stärke von mindestens 5 befreien bzw. aus dem Strudel herausschwimmen. Schäden welche diese Technik anrichtet sind Orientierungslosigkeit und Bewusstlosigkeit aufgrund des Mitreißens und Schlucken von vielem Wasser. Je nachdem ob im Gewässer noch Unreinheiten wie Müll/Schrott etc. sind, welche auch mitgerissen werdne können, oder Felsen Unterwasser gegen die man geschleudert wird, entstehen zusätzliche Verletzungen (z.B. leichte Schnittwunden, leichte Prellungen). Der Anwender kann den Strudel aufrechthalten, solange er seine Hände auf dem Wasser lässt und pro Post einen Chakraverbrauch von mittel zahlt. Personen welche den Wasserlauf benutzen, werden ebenfalls erfasst, wenn sie in der Fläche stehen und nicht rechtzeitig sich von der Fläche entfernen oder durch Konzentration für den Wasserlauf sich der Sogwirkung des Strudels anpassen.

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[suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
[suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton]Ninjutsu
[suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
[suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
[suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah-Fern
[suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Mittel
[suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
[suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasseroberfläche und erschafft dort einen Wasserstrudel von 10m Durchmesser. Der Strudel reißt dann alles innerhalb seines Bereichs mit sich in die Tiefe, weshalb die Technik ihre Wirkung folglich auch nur dann erzielt wenn das Gewässer worauf sie angewandt wird auch entsprechend tief ist. Gegner die vom Strudel erfasst und mitgerissen werden, können sich lediglich aus der Sogwirkung des Strudels mit einer Stärke von mindestens 5 befreien bzw. aus dem Strudel herausschwimmen. Schäden welche diese Technik anrichtet sind Orientierungslosigkeit und Bewusstlosigkeit aufgrund des Mitreißens und Schlucken von vielem Wasser. Je nachdem ob im Gewässer noch Unreinheiten wie Müll/Schrott etc. sind, welche auch mitgerissen werdne können, oder Felsen Unterwasser gegen die man geschleudert wird, entstehen zusätzliche Verletzungen (z.B. leichte Schnittwunden, leichte Prellungen). Der Anwender kann den Strudel aufrechthalten, solange er seine Hände auf dem Wasser lässt und pro Post einen Chakraverbrauch von mittel zahlt. Personen welche den Wasserlauf benutzen, werden ebenfalls erfasst, wenn sie in der Fläche stehen und nicht rechtzeitig sich von der Fläche entfernen oder durch Konzentration für den Wasserlauf sich der Sogwirkung des Strudels anpassen.



Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).

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[suiton][b]Name:[/b][/suiton] Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
[suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
[suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
[suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
[suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
[suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Gering
[suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
[suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).




Rang B

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Beim Suiton: Baku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine große Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen kleinen-mittleren See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.

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[suiton][b]Name:[/b][/suiton] Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
[suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
[suiton][b]Rang:[/b][/suiton] B-Rang
[suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
[suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Fern
[suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Hoch
[suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 5
[suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Beim Suiton: Baku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine große Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen kleinen-mittleren See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld.


Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 25. Jul 2020, 08:58



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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 25. Jul 2020, 09:00

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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 25. Jul 2020, 09:19

Angenommen

LG Chris

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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Seigi Heiwa » Mo 27. Jul 2020, 15:08

Angenommen
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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 27. Jul 2020, 18:20

Endkontrolle

Der Werdegang des Charakters also in der Shinobiwelt als Baby gefunden werden und dann dort aufwachsen bis zu ihrem jetzigen Alter funktioniert so nicht wie in der Story beschrieben. Grund dafür ist der, dass die Naga und eben auch die Ningyo noch keine 14 Jahre + in der Shinobiwelt existieren (Chara soll ja die Beso besitzen also eine Ningyo sein). Durch Minato und Tia kam ja zuerst ein kleiner Teil der Naga in die Shinobiwelt und später durch Hydaelyin der weitere Rest und das Ganze ist eben keine 14 Jahre+ her. Daher ist das so wie momentan beschrieben in der Story nicht möglich also aufwachsen, Akademie usw. in der Shinobiwelt, außer der Charakter würde einen schnellen Alterungsprozess durchlaufen haben, was dann auch in der Beso/Rasse mit drin sein müsste, wobei soweit mir bekannt dies ja nicht der Fall ist/sein soll und das ja auch sehr auffallend wäre wenn man dann unter Menschen aufwächst.

Daher bitte die Story entsprechend anpassen/ändern, dass das Ganze funktioniert also die Vergangenheit des Charas muss anders ausschauen. Hier ist mir bereits zugetragen worden vom Bewerber der Ningyo/Ersteller der Naga, dass es über die Fremdweltlerschiene möglich wäre und dann in die Welt kam wo auch die restlichen Naga usw. kamen durch Hydaelyn. Was dann wie und weiter folgte eben entsprechend in der Story beschreiben.
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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 27. Jul 2020, 18:42

Good point. Habe die Story erweitert, die wichtigen Daten umgeändert, sowie den Charaktereigenschaften was beigefügt.
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Re: Itsuko Imami

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 27. Jul 2020, 22:28

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