Sekretariat

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 7. Jun 2023, 01:10

CF: Pool

Nachdem der Rengoku noch einige Längen im Pool geschwommen war, trocknete er sich ab und machte sich auf dem Weg zurück in sein Zimmer. Nachdem er den Pool verlassen hatte, suchte er noch kurz eines der Terminals auf, bevor er sich auf dem Weg in sein Zimmer machen würde. Doch - der Rengoku verließ das Terminal nahezu sofort wieder. Die Nachricht auf dem Schirm faszinierte ihn - er könne sich ein tragbares Terminal abholen? Und dies würde den Funkempfänger ersetzen? Das war ein durchaus interessantes Gerät!
Sogleich ging der Rengoku zum Sekretariat. "Was kann so ein Mobiles Terminal Shirooo~" Ich weiß es auch nicht - aber es klingt durchaus interessant. Kannst du dir das vorstellen Puck? Wie schnell sich unsere Technologie weiterentwickelt hat? Stell dir nur vor wie es gewesen wäre, wenn wir schon seit der Zeit des großen Hokagen Naruto zusammengearbeitet hätten. Der Kater auf den Schultern des Rengoku nickte.
Von der durchaus freundlichen Dame im Sekretariat holte sich Toshiro das tragbare Terminal, das er inzwischen liebevoll TT getauft hatte ab. Die Dame reichte ihm auch einen kleinen Zettel auf dem offensichtlich die Funktionalität erklärt war - diesen steckte der Rengoku in seine Tasche ein, und würde ihn dort wohl auch verbleiben lassen.
Sogleich machte er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer - doch würde er auf dem Weg dorthin ein bisschen auf seinem TT herumexperimentieren! Zugleich nach dem Einschalten teilte das Gerät mit, dass Bild- und Videomaterial von anderen nicht ohne deren Zustimmung angefertigt werden durften, und dass die Funktionalität außerhalb der Zimmer das Terminal nur teilweise ersetzte. Toshiro zuckte mit den Schultern - für ihn war das kleine Gerät durchaus interessant. Schnell hatte er die Kamera-Funktionalität gefunden und ein Foto von dem kleinen grauen Kater auf seiner Schulter gemacht. Er nickte zufrieden - er wusste schon, was er damit anstellen würde. Immerhin hatte er ja so oder so geplant, dass er in Kürze einen Grundlagenkurs für Medicwissen abzuhalten - das hatte er Reki und Hana versprochen, aber gleichzeitig musste er auch als Lehrer solche Dinge tun, damit man ihn in Ruhe ließ und er weiterhin seine Forschung durchführen konnte. Und das TT war ziemlich perfekt dafür - er konnte zusätzliche Materialien vorbereiten beziehungsweise aus den Büchern abfotografieren und dies dann den Schülern zur Verfügung stellen. Das bedeutete zwar einmalig mehr Arbeit für ihn - aber auf lange Sicht würde es viel weniger Arbeit heißen, und er konnte somit mehr oder minder faulenzen.
Doch - eine 'Systemmeldung' auf seinem TT ließ Toshiro inne halten. 'Achtung - Kage Bunshin sind in der FuGa nur für temporäre Einsätze erlaubt'. Mist. Der Rengoku hatte gedacht, das Verbot für Kage Bunshin bezog sich auf alle öffentliche Bereiche, außer den Trainingsplatz. Würden sie ihm den gleichen Blödsinn aufzwingen, wenn er sich um Patienten kümmern wollte? Er war nicht ohne Grund der Bunshin Hakase - es wäre zu ironisch wenn es ihm, außer in Kampfhandlungen, verwehrt bliebe einen Kage Bunshin zu nutzen. Aber nun gut - erstmal würde er seine Bunshin einsammeln. Danach würde er sehen welche Konsequenzen das ganze mit sich brachte. Vermutlich die übliche Verwarnung, aber dennoch - er würde sich dann die Informationen genau geben lassen, wie er mit Kage Bunshins umgehen sollte. Aber - zuerst würde sich Toshiro schleunigst zum Trainingsplatz begeben.

TBC: Trainingsplatz
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Itsuko Imami » Do 8. Jun 2023, 22:23

CF: Zimmer 13A

Noch im Zimmer:
Für Itsuko klang das Leben als Dämon in irgendeiner Waffe immer noch nicht so verlockend und Yuichiro und Sameko erzählten, dass es nicht nur Schwerter sondern auch andere Waffen, bis hin zu Gegenständen sein konnte. Damit hatte Sameko wohl sogar schon Erfahrungen gemacht und erzählte von Takeo. Klingt komisch. Und warum wisst 'n ihr so viel mehr als ich über den ganz'n Scheiß?! fragte Itsuko, fast schon ein bisschen empört. Klar, das Yuichiro als Träger irgendwie involviert war, war klar. Aber warum hatte sogar Sameko mehr Wissen?! Frechheit! Während Sameko dann ihre Nachricht schrieb, tauschte das Paar ein paar Intimitäten aus, um möglichst unbemerkt zu bleiben. Itsuko spürte durchaus was das Ganze in ihr auslöste, aber sie wollte sich lieber ablenken. Sie konnten das doch nicht jetzt hier, wenn Sameko mit im Raum war, machen! Und so setzte auch sie sich an den Computer und schrieb an Hanzo. Im Anschluss bemerkte sie noch zwei Nachrichten, die sie den anderen beiden zeigte. Yuichiro war sehr skeptisch was diesen Takumi anging. Mehr noch, er schien richtig angefressen, dass Itsuko entschied, doch mal zu schauen, was der wollte. Skeptisch sah der Rotschopf den Jungen an. Wenns 'n echtes Angebot is', kann ich ja schlecht nich' drauf reagier'n. Sonst heißt's später wir könn'n uns ja nich' beschwer'n, dass wir hier nix gelehrt bekomm'n, weil wir nix wahr genomm'n hab'n. meinte sie und auch Sameko erwähnte nochmal, was sie tun könnten wenn es "Walfischdreck" sei. Außerdem hat Sameko recht. fügte Itsuko dann noch hinzu. Aber die tragbaren Terminals fanden alle gut. Yuichiro sponn das Ganze noch weiter. Ja, das is' nützlich. stimmte Itsuko zu. Sameko und Yuichiro unterhielten sich noch kurz über Samekos Fähigkeiten und ihre Familie und der Junge wollte sich da um alles kümmern. Sie entschieden dann gemeinsam zum Sekretariat zu gehen. Das kurze, rote Aufflackern von Yuichiros Augen bemerkte auch Itsuko nicht. Doch er schien immer noch angefressen. Der Rotschopf rollte mit den Augen, sagte aber nichts dazu. Wurde er nun etwa eifersüchtig? Da hatte sie echt gar kein bock drauf. Das war doch auch nur ein Lehrer. Was wollte er da eifersüchtig werden? So ein Schwachsinn! Sie ging gar nicht darauf ein, weil sie sich keiner Schuld bewusst war.

Sekretariat:
Gemeinsam begaben sie sich dann in Richtung Sekretariat. Jeder hatte noch einen ungefähren Plan, was sie machen wollten in der Zwischenzeit und am Abend würden sie sich wieder in der Cafeteria treffen. Ihren Blick hatte Yuichiro wohl eher nicht gedeutet. Dann musste sie vermutlich später deutlicher werden... wenn sie das denn so deutlich konnte. Vorausgesetzt war natürlich, dass er sich bis dahin wieder gefangen hatte! Er sollte nun keine Szene machen, wie ein beschissenes, liebestolles Liebespärchen. So einen Kitschkram konnte Itsuko überhaupt nicht leiden! Da wär'n wir. Sind wohl die meist'n noch beim Turnier. sagte sie, denn es war relativ leer. So konnten sie direkt vor treten und bekamen am Schalter die mobilen Terminals ausgehändigt. Ebenso mussten sie eine Art Datenschutzerklärung was Fotos und Videos anging unterschreiben und bekamen eine kleine Anleitung dazu. Ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Bis später. meinte Itsuko dann und suchte noch einmal intensiven Blickkontakt zu Yuichiro. Sie führte Zeigefinger und Daumen zusammen, sodass es ein dezentes kleines Herz ergab und führte dies kurz an ihre Lippen, sodass es fast so aussah, als würde sie ihre Finger dort haben, zum nachdenken. Doch sie hielt dabei intensiveren Blickkontakt zu Yuichiro, in der Hoffnung, dass er dies verstand. Dann streckte sie ihm jedoch schnell nochmal die Zunge heraus und grinste, ehe sie sich dann auf den Weg machte.

Auf dem Weg zu Takumis Zimmer, die Nummer hatte er ihr gegeben, hielt sie nochmal bei einem Terminal an und wollte dort eine Nachricht schreiben. Da sah sie erneut eine von Takumi, der sich nun auf dem Trainingsplatz aufhielt. Itsuko rollte mit den Augen. Jetzt schon so ein hin und her? Jedoch schrieb sie dann eine Nachricht. Hier schreibt Itsuko, ich bin auf dem Weg zu dir. Hoffentlich ist es keine zeitverschwendung. schrieb sie knapp. Sie provozierte gerne und das tat sie natürlich auch mit dieser Nachricht.

TBC: Trainingsbereich

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 9. Jun 2023, 10:50

~Nächster Schritt~

CF: Zimmer 13A


Noch im Zimmer:

Nachdem wir das Fressverhalten von Raubfischen geklärt hatten konnte es daran gehen Lehrer für einige Bereiche zu kontaktieren wo wir ein wenig Hilfe benötigten. Dabei bemerkte Itsuko eine Nachricht eines seltsamen Kauzes Namens Takumi. Dieser Bot ihr und nur ihr Hilfe an bezüglich der Niederlage im Turnier. Für mich klang das Ganze nach einem miesen und billigen Trick, aber die Rothaarige und Sameko wollten zumindest eine mögliche Chance nicht ausklammern. Natürlich konnte ich die Logik hinter ihrer Meinung verstehen, aber ich mochte die Tatsache einfach nicht das Jemans aus dem blauen heraus nun eine Hilfe anbot. Dies war die ganze Zeit nicht passiert und warum jetzt? "Es ist einfach seltsam Sameko besitzt dasselbe Element wie du, wurde aber nicht kontaktiert von meiner Einschätzung her würdet ihr Beide in ähnliche Fähigkeits Schienen gelegt werden. Ich falle etwas raus, seltsam ist es trotzdem." Sagte ich noch ein wenig angefressen, aber die Entscheidung war ja bereits gefallen und ich wollte Itsuko auch nicht bemuttern. Eine wichtige Information war auch noch das wir tragbare Terminals erhalten sollten, diese konnten wir ebenfalls zu unserem Vorteil nutzen wenn wir nur erlernen konnten wie man das System anzapfen konnte. Aber darum würde ich mir später weitere Gedanken machen. "Diese Gojo können wir abhaken der wirkt schon absolut planlos." Sagte ich noch in Richtung Sameko. Ehe diese mir im Detail mehr über ihren Aggromodus wie sie selbst ihn nannte erklärte. Ihre Eltern hatten mehr Kontrolle darüber und sie selbst geringere Kontrolle, dies könnte dann doch eine Anlaufstelle für meine Korruptionstechnik sein um zu sehen ob ich das animalische direkt ansteuern konnte. Ein interessanter Gedanke der da in mir keimte, aber meine Augen wanderten beiläufig zur Rothaarigen. Nein ich würde sie nicht verletzen, nicht wegen nur einem vermutlich geringen Vorteil. "Das du Blut gut riechen kannst könnte uns in einem Kampf zum Vorteil werden, auch wenn wir mal im Wasser kämpfen sollten. Itsuko und du seid ja auch mega schnell im Wasser." Sprach ich analysierend aus. "Kannst du erlernen selbstständig in diesen Modus zu wechseln, weißt du da was von deinen Eltern her?" Ja dies war eine berechtigte Frage für einen ersten Ansatz in diese Richtung. Gemeinsam hatten wir nun entschieden zur Administration aufzubrechen und die mobilen Geräte abzuholen. Ich nickte bei den Worten von Sameko und zusammen ging es aus meinem Zimmer in Richtung Sekretariat.


Sekretariat:

Auf dem Weg hatte ich die Gelegenheit mich auch wieder etwas zu beruhigen, mein Misstrauen gallt nicht Itsuko sondern eher des Systems und dies würde ich ihr auch nocheinmal erklären müssen. Denn ich war nicht dämlich sie war angefressen genauso wie ich. Ich bemerkte nicht wie ich auf dem Weg die gesamte Zeit über den Griff meines Schwertes hielt. Das Sekretariat war ziemlich leer, dank des Turnieres! Wir Alle würden nun unser mobiles Terminal erhalten, eine Unterschrift war von uns noch nötig das wir keinen Schabernack damit anstellen würden. Tja was die Obrigkeit nicht wusste war kein Regelverstoß! Itsuko wollte sich direkt verabschieden und ich blickte ihr entgegen, sollte ich nun etwas sagen oder würde dies dumm rüber kommen? Ich sah ihre Geste und wusste was dieses Zeichen bedeutete. Als sie mir dann noch die Zunge herausstreckte musste ich grinsen. Ich hielt ihren Blickkontakt ebenfalls stand und würde die Geste ebenfalls mit den Fingern seitlich von meinem Körper erwidern. Sie bewegte sich aus der Administration heraus und ich holte mein mobiles Terminal hervor, klickte auf ihren Kontakt und fing an zu schreiben.

//Ich war angepisst nur weil ich nach allen Geheimnissen und Lügen diesen Wichsern hier nicht traue ಠ_ಠ . Wie viel Uhr Cafeteria?
Yo und später *Smileys - Honigtopf und Teufelchen*//

Ich packte das mobile Gerät wieder weg und steckte die Anleitung in meine Tasche. "Hat dir dieser Thoth schon geantwortet?" Fragte ich in Richtung des Haimädchens. "Mir hat diese Jun noch nicht geschrieben und herum eiern wollte ich nun nicht. Also wenn du willst können wir so etwas trainieren, ansonsten hau ich ab und schau mal zu wem ich gehen könnte wegen dämonischen Sachen. Wollte dort auch noch was selbst testen. Ich hab Itsuko noch gefragt um wie viel Uhr wir uns treffen wollen zum Abendessen." Erklärte ich ihr und wartete dann auf eine Antwort von Sameko.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Sa 10. Jun 2023, 20:27

cf: Cafeteria

In der Cafeteria:

Hoppla, da hatte Keiya tatsächlich einen Fehler in seiner Denke gehabt. Das durfte ihm nicht noch einmal passieren. Das Gespräch über Spiele war anregend und gut gewesen, der Tsukikawa hatte es genossen. Dann löste sich jedoch die Situation, sie wurde ernster. Es stellte sich heraus, dass sie beide im selben Team waren. Für Keiya war es wirklich eine Erleichterung. Kozume im Team zu wissen. Der Kobayashi schien verwundert,darüber, dass Keiya ihn so positiv sah. „Wie gesagt, du verhältst nicht wie ein Vollidiot und die Schule besteht zu 97% aus ihnen. Und da freue ich mich über drei Prozent, die nicht so sind, vor allem, wenn einer in meinem Team ist.“ Der Blonde erklärte es, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Nunja, für ihn war es auch eine. Keiya machte sich nicht wirklich was aus Komplimenten. Zumindest nicht von außen. Innerlich bewegte es den Teenager allerdings. Es erzeugte Angst. Konnte Kozume etwa in sein Inneres sehen? Er musste aufpassen, so viel war klar. Der Tsukikawa wollte sich ein Terminal holen und Kozume wollte ihn begleiten. Bei den Beweggründen waren sich die Beiden einig. Die mobilen Terminals zu holen, bevor die Masse an minder intelligenten Wesen sich auf den Weg machten. Kozume hatte sich einen Tagesplan gemacht. Und Sport schien er nicht zu mögen. „Was für Sport machst du denn, wenn du welchen machst?“ Keiya mochte Sport ganz gerne, vor allem schwimmen und Volleyball. Er wartete noch die Antwort ab. Ehe er seine Kopfhörer anzog und die Musik laufen ließ.


Sekretariat.

Der Weg zum Sekretariat war von Keiyas Seite aus still, was daran lag, dass er Musik hörte. Außerdem musste er sich ja nicht mit jemanden unterhalten um die Stille zu füllen. Dafür hatte er seine Musik. Und Gesellschaft musste auch nicht immer redselig sein. Es war angenehm, ende. Er betrat das Sekretariat und sah zwei Gestalten. Keiya war jetzt schon genervt, denn er kannte beide. Nicht persönlich, aber durch das Turnier. Das Eine war ein Mädchen mit einem Haischwanz, das Andere war ein junge mit schwarzen Haaren und grünen Augen. Eine sechs von zehn, wenn man den Tsukikawa fragen würde. Der Junge gab ihm Komplexe, er hatte gesehen wie er sich plötzlich verändert hatte. Umgekehrt hatte er einfach große Lust, die beiden zu piesacken, immerhin hatten sie die erste Runde verloren. Wenn er es nicht besser wusste, hatten sie den kürzesten Kampf gehabt. Kozume war im Übrigen bei einer acht von zehn. Vorläufig, das Ergebnis konnte sich noch ändern. Etwas, was Keiya niemals zugeben würde. Er war, was seine Sexualität anging, nicht offen, was ihn aber dennoch nicht davon abhielt, die Jungs auszuchecken. Wohlwissend, dass er niemals den ersten Schritt tun würde. Wie auch immer, sie befanden sich zu fünft in diesem Raum, wenn man die Sekretärin mitrechnete. Der Blonde nahm seine Kopfhörer runter und wandte sich an die Rezeptionistin und erklärte ihr, was er wollte. So bekam auch Keiya ein mobiles Terminal. Er konzentrierte sich darauf, so lange man ihn nicht ansprach, so lange würde er es nicht tun. Er war einen Blick zu Kozume, solle er bei ihm sein. Was dieser wohl von der Situation hielt?
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 10. Jun 2023, 20:49

CF: Cafeteria

Keiyas Einschätzung dazu, dass Kozume nicht zu den, seiner Meinung nach, 97% Volltrotteln gehörte, brauchte den Jungen dann doch kurz zum Schmunzeln. Da hast du dann wohl Glück gehabt. sagte er dann nur dazu. Aber er hatte wenigstens ein paar nette Worte auch für ihn übrig. Auch wenn sie nicht so umfangreich waren wie die der Brillenschlange. Keiya war nicht laut. Das war zumindest ein Pluspunkt. Gemeinsam entschieden sie, die Gunst der Stunde zu nutzen, wo es noch überschaubar sein würde im Sekretariat und wollten dieses ansteuern. Kozume war bereits am Morgen dort, hätte man es ihm nicht da schon sagen können? Ein wenig nervte ihn die Tatsache. Aber er konnte es ja auch nicht ändern und so seufzte er nur ein wenig. Auf dem Weg zum Sekretariat spielte er weiter an seiner tragbaren Konsole und hatte die Kapuze seines schwarzen Hoodies weiterhin über den Kopf gezogen. Er sagte Keiya zuvor noch, was sein Tagesplan gewesen war und der Blonde hakte genauer nach. Eigentlich nur ein bisschen etwas für Ausdauer und Geschwindigkeit, also meistens Lauftraining. Ab und zu auch noch ein wenig allgemeines Taijutsutraining, ein bisschen für Stärke... wobei ich die Technik ein bisschen außen vor lassen kann. Ich bin kein Taijutsukämpfer. Ich muss nur den Schein, dass ich es wäre, aufrecht erhalten. erklärte Kozume ruhig. Er stellte keine Gegenfrage und auch Keiya zog sich weiße Kopfhörer auf den Kopf und schien Musik zu hören. Das war Kozume auch gerade recht. So liefen sie schweigend nebeneinander her. Ein bisschen langweilig war das vielleicht, aber zumindest stand Kozume nicht im Mittelpunkt. Und Keiya laberte ihn nicht voll. Das wäre nämlich ebenfalls nicht gut.
Gemeinsam erreichten sie das Sekretariat. Kozume trug noch immer den schwarzen Hoodie mit der grauen Hose und dazu ein paar schwarze Sportschuhe. Doch bereits als sie das Sekretariat betraten, wurde Kozume anders als sonst. Er starrte gebannter auf die Konsole in seinen Händen, bemerkte aber selbst, wie seine Hände ein wenig anfingen zu zittern. Eine ungeheure Ablehnung machte sich in ihm breit, sodass er dann doch den Blick von der Konsole anhob und zwei Personen sah. Ein Mädchen mit weiß blauen Haaren und einem Haischwanz... war der echt oder nur Attrappe? Doch die eigentliche Aufmerksamkeit wanderte direkt zu dem schwarzhaarigen Jungen, an dessen Seite eine Schwertscheide mit Schwert darin hing. Wenn Blicke töten könnten... der Blick von Kozume hätte in diesem Moment wohl den Anderen umgebracht. Eine solch starke Ablehnung verspürte er in diesem Moment. Keiya stand bereits vorne bei der Frau und ließ sich sein mobiles Terminal geben. Kozume fiel es schwerer, sich zu konzentrieren, er hatte den Blick wieder auf die Konsole gerichtet und versuchte nun intensiver einen schwierigeren Gegner darin zu besiegen. Wurde dabei aber zunehmend aggressiver, als es nicht klappte. Es war auch nur der Versuch, sich abzulenken. So eine kacke... murmelte er dann und wandte sich dann auch an die Ausgabe, um dort das Mobile Terminal zu bekommen. Sie mussten beide noch Sachen unterschreiben, bezüglich Datenschutz und bekamen auch beide noch Unterlagen zu der Funktionsweise des Terminals, was Kozume, jedoch direkt wegsteckte, ohne es sich anzusehen. Er würde schon selbst sich da hinein fuchsen. Doch noch immer spürte er diese enorme Anspannung, wegen dem anderen Jungen. Kozume war sich ziemlich sicher, dass das Schwert an dessen Seite ein Cursed Gear war. Anders konnte er sich nicht erklären, dass er sich gerade fühlte, wie er sich fühlte.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 10. Jun 2023, 22:58

cf: Zimmer 13A

Noch Zimmer
"Eh ich weiß das nur weil Takeo das damals gesagt hat so wo ich mit Niwa bei dem gewesen bin Gura." kam es von Sameko auf Itsukos Frage wo diese leicht empört klang, da Yuichiro und das Haimädchen ein wenig mehr Ahnung von dem Cursed Gear Zeug hatten. Naja der "Experte" hier von den Dreien war ja eh der Schwarzhaarige.
Itsuko erklärte sich dann nochmal wegen dieses Angebots von diesem Takumi, halt wenn es wirklich was brachte wäre es schon doof wenn sie ne gesagt hatten und sich dann beschwerten. Ja das passte dann nicht. Sie und Sameko sahen darin eine Möglichkeit und wenn es Walfischdreck war wie die Hoshigaki sagte dann könnte man den Lehrer ja irgendwie melden, davon waren beide Mädchen überzeugt, stimmte Itsuko ihrer Freundin da zu. Yuichiro war angefressen deswegen, erklärte sich aber ebenfalls nochmal genauer wieso. Jetzt machte das Ganze auch noch etwas mehr Sinn. Wo Sameko seine Worte hörte rieb sie sich etwas am Kinn wie es jemand machte der nachdachte und formte auch ihre Augen zu Schlitzen. "Hmm da haste wo Recht, vom Fähigkeitsprofil her shasha. Das macht die Sache wieder fischiger. Na Itsuko wirds ja sehen was der Dude will Gura." kam es dann von ihr und sie schaute nochmal zur Rothaarigen. Das weshalb nur sie kontaktiert wurde konnte Itsuko dann ja auch rausfinden bzw. würde der Typ ja wohl wahrscheinlich erklären. "Okay streichen wa den" meinte sie dann noch auf seine Aussage wegen diesem Gojo. Vielleicht lief sie diesem nochmal über den Weg und konnte nachhakten, aber hätte das nun erstmal keine Priorität sondern andere Dinge. Wegen der Blutsache von ihrem Erbe, dass es im Kampf helfen konnte um wen aufzuspüren nickte Sameko dem Jungen zu und meinte dann auf seine weitere Frage: "Also ich brauch soweit schon irgendwie Blutgeruch dafür. Ich glaub Paps hat mal gesagt er hat sone speziellen Kugeln, die macht er kaputt und die hinterlassen dann einen intensiven Blutgeruch und den nutzt er dann um in den Modus zu gehen shasha. Er und Mom könnten denn auch bewusst wieder beenden Gura." Von was sie da sprach war im Grunde recht einfach herzustellen mit den nötigen Mitteln. Dennoch bräuchte man dafür wohl einen Mediziner oder Chemiker oder ähnliches. Andernfalls ginge sicherlich auch eine Blutkonserve, aber die mit herumschleppen? Dann waren so kleine Blutgeruch"stink"kugeln doch wesentlich besser oder eine Phiole mit sowas. Und sich selbst verletzten dafür war ja auch eher ne nachteilige Sache. Sameko sah das aber nun nicht kritisch da an was geeignetes heranzukommen. Hier in der Schule gabs doch alles soweit. Anschließend machte sich das Team auf zur Administration um diese mobilen Taschenterminals abzuholen die nun angekündigt wurden was sie gesehen hatten.

Sekretariat:

Sie gingen alle zum Sekretariat wo gerade nichts bzw. nicht sehr viel los war, also kamen sie auch direkt dran. Sameko nickte knapp auf Itsukos Worte. "Scheint so shasha" und bekamen dann jeder ihr eigenes mobiles Terminal ausgehändigt. Dazu mussten sie nur jeder nch was Unterzeichnen wegen Fotos und Videos machen und ne Anleitung zu dem Ganzen Gerät gabs auch noch dazu. Die steckte Sameko sich in ihre Jackentasche. Anders als sonst oder vorhin in der Arena trug sie ja nun ein neues Outfit. Ne coole blau/weiße Jacke mit Fischgerippemusster rechts und mittig und links ein Haimaulmuster. Darunter ein weißes Matrosenshirt mit Halstuch, was man auch sah da sie die Jacke offen hatte und dunkelblauem Rock. An den Füßen einfache Schlappen/Sandalen. Sameko betrachtete ihr neues mobiles Gerät: "Das ist so cool shasha" man konnte in ihrem Gesicht die Freude erkennen und das sie begeistert davon war. Sie grinste auch breit, das man ihre Haibzähne sah. Weil hey, wann war das letzte Mal das sie sowas so cooles erhielt? Also so ein Gerät?
Itsuko wollte sich dann auch auf den Weg machen. "Bis später dann Gura." rief Sameko ihr dann noch hinterher, wobei die Rothaarige noch ein paar Geste mit Yuichiro austauschte und auch Blickkontakt hielt. Sameko legte den Kopf leicht schief wegen der Zeigefinger-daumensymbolik zum Mundgeführt. War das n Nachdenken? Je sah bisschen anders aus. Wo die Rothaarige dann die Zunge zu ihm ausstreckte und Yuichiro nur grinste tat Sameko das einfach auch. Das war wohl einfach so ein Ding zwischen den beiden, vielleicht irgendwon Päarchen-Code? Wahrscheinlich, aber störte das Haimädchen sich nicht daran, sie wusste ja soweit was Phase war zwischen den beiden. Yuichiro schrieb dann auch direkt etwas auf seinem neuen mobilen Gerät, das er an Itsuko direkt schrieb wusste Sameko so nicht da sie nicht genau drauf schaute, sondern selbst auch an ihrem Gerät aufs Display schaute um zu sehen wo was war. "Nö hat er nicht, also hier zeigts nix an das da ne neue Nachricht ist shasha" meinte sie dann auf seine Frage ob Toth ihr schon geantwortet hatte. Ne Postfach war leer. Bei Yuichiro sah es wohl ähnlich aus wie er sagte wegen dieser Jun. "Könn auch trainieren ja, wie du meinst Gura. Wollte sonst ja eh mich auch umschauen ob hier noch irgendwer uns was nützliches beibringen könnte. Ob da irgendwer was interessantes hat shasha." kam es von ihr. Gegen Training hatte sie nichts, wenn er das wollte. Sie legte es also in seine Hände was er nun vorhatte oder sie gemeinsam. "Ah das ist gut ja" meinte sie dann noch wegen der Abendessensache, dass er da Itsuko geschrieben hatte. Gingen die beiden nun gemeinsam zum Training oder trennten sich die Wege vorerst?

Wobei dann noch zwei Gestalten im Sekretariat auftauchten. Zwei Jungen, die auch so groß waren wie Yuichiro. Damit war Sameko nun deutlich die Kleinste hier aber das störte sie nicht groß. Hatte sie ja schon bewiesen das sie da ganz gut kontern konnte und Kleinvieh machte auch Mist, sollte man sich nur mal mit ihr deswegen anlegen, würde man schon sehen was man davon hatte! Der eine war blond und trug ne Brille und der andere hatte ne Kapuze auf und wohl schwarze und blonde Haare? man konnte halt nur etwas die Haare sehen. Beide trugen schwarze Oberkörperkleidung und graue/weiße Hosen. Der Kapuzenträger hatte auch eine Spielekonsole, ein sogenanntes Handheld dabei und der andere hatte Kopfhöhrer auf. Beide waren wohl auch hier um sich die mobilen Terminals abzuholen. Sameko schaute zu ihnen wo sie reinkamen, wank auch kurz und grinste frech, wobei sie den Blick des Kapuzenträgers dann auch sah der wohl Yuichiro galt. Nach dem Motto: Wenn Blicke töten könnten. Sie schaute etwas irritiert und leicht geschockt drein, weil sie mit sowas ja nun nicht gerecht hatte. "Ehh was guckt n der Typ dich so an als wolle er dir was antun? Kennst du den shasha?" käme es von ihr an Yuichiros gerichtet. Sie wusste ja so nicht das die Reaktion des Konsolenspielers daran lag, dass er genau wie Yuichiro ein Cursed Gear Träger war und wenn davon meherere in der Nähe waren, dann "gifteten" diese sich quasi an. Diese Info kannte Sameko, aber wusste eben nicht das der Typ eben auch so einen Gegenstand hatte. Daher ihre Worte und Irritation. Direkt ansprechen tat sie die beiden bzw. Mr. Ich-schau-dich-tot deswegen nun aber nicht. Sie schaute den beiden aber kurz nach, dabei aber auch etwas grimmig drein, weil was sollte das mit dem Blick? Brillenblondie hatte auch schon sein Terminal erhalten bzw. war dabei und dann war der Kapuzenheini mit dem bösen Blick an der Reihe, wobei dieser dann murmelnd wohl was fluchte wo er mit seiner Konsole spielte. Hat da etwa wer verloren? Sameko kicherte einfach etwas frech/leicht gehässig wo sie das so sah und würde sich wieder an Yuichiro wenden. "Also sollen wir dann los wegen Training oder willste doch lieber los wegen der anderen Sache Gura?" hakte sie dann nochmal nach und wartete ab wie es weiter ging.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 11. Jun 2023, 17:11

~Begegnung~


Da waren wir also und hatten nun die neuen mobilen Geräte der Terminals in unseren Händen. Dies wurde auch direkt genutzt, denn so konnte ich Itsuko mein Verhalten erklären und ihr gleichzeitig eine anzüglichen Hinweis schicken. Diese Technik hatte durchaus ihren Reiz. "Ja war mir klar das er uns nicht geschrieben hat, es ist wirklich fischig wie du sagtest und das nicht positiv wie Itsuko und du." Ein kleiner Scherz, der aber auch zeigte das ich die beiden Mädels gut leiden konnte. "Ist der Blutgeruch wirklich immer erforderlich oder ist es etwas bestimmtes im Blut was dies auslöst? Diese Kugeln können wir sicher von einem Medic bekommen, vielleicht sogar eine bessere Version? Da muss ich nur mit Senjougahara sprechen." Ja musste ich ja ohnehin wegen der Durchsuchung des Archivs nach Aufzeichnungen der Familie von Gura. Vielleicht gab es dort mehr Informationen nämlich die uns dabei helfen könnten ihre Hai-Power zu verstärken. Ich grinste verschlagen und klopfte ihr auf die Schulter. "Also mit anderen Worten wir wissen Beide eigentlich nicht was wir nun machen sollen und gämmeln nur ab." Ja denn auch mein Vorhaben verfolgte eigentlich keine wirkliche Strategie, denn ich konnte erst weiter machen wenn mir Jun zurückgeschrieben hatte. Alles was Samekos Pläne anbelangte wirkte alles nach ihrer Aussage auch mehr wie im Trüben fischen. In Gedanken war ich kurz bei der Rothaarigen, überlegte dann doch ob ich die Chance nun nutzen sollte wo ich mit dem Haimädchen alleine war um einen Korruptionsversuch zu starten, aber auf der anderen Seite hatte ich keine Ahnung wie man das decken konnten. Also unterlies ich es, außerdem würde es sich negativ auf all unsere Beziehung zueinander auswirken und darauf hatte ich keine Lust. Doch dann wurde meine Aufmerksamkeit förmlich auf etwas Anderes gezogen, oder eher auf Jemanden der das Sekretariat betreten hatte. Ich hielt für einen Augenblick unbemerkt die Luft an und richtete meine Augen direkt auf einen anderen Jungen. Das Cursed Gear an meinem Gürtel pulsierte und das trotz der Scheide welche die Klinge fest verschlossen hielt. Verdammt! Was war das für eine kacke, dass war bisher noch nicht so extrem passiert. Nicht bei Niwaka und auch nicht bei Takeo. Ob es daran lag das nun irgendwie zwei Dämonen innerhalb der Waffe erwacht waren? Fuck, aber Gedanken darüber konnte ich mir nun nicht machen. Denn der Drang dem Jungen mit beiden Füßen voran ins Gesicht zu springen wuchs von Augenblick zu Augenblick. "Das ist ein Cursed Gear Träger, genau wie ich...nur ka warum man so ner Pimmel-Fratze überhaupt sowas gibt. Ich seh aber nichts an ihm..." Sagte ich und anhand meiner Stimme könnte man vermuten das ich den Typen direkt nicht leiden konnte. Was natürlich nur aufgrund meines eigenen Cursed Gears so war. Meine Hände fingen an zu zittern, der Drang ihn zu verprügeln wandelte sich in eine wachsende Gier ihn in Stücke zu zerhacken. Gab es kleine Cursed Gears? Vielleicht einen Dolch? Oder ein Schmuckstück wie das von Takeo? Sameko fragte mich wie es weitergehen sollte und ich sah sie eindringlich an. "Ich würds vorziehen wenn du bei mir bleibst imoment." Worte die mir nicht einfach über die Lippen gekommen waren. Ich war unberechenbar gerade. In meinem Kopf war das beständige Flüstern der beiden Untermieter das ich mein Schwert greifen sollte, natürlich versuchte ich die Stimmen zu ignorieren aber sie schienen immer lauter zu werden. Meine Hand bewegte sich zu der Hand des Haimädchens und ich hielt diese plötzlich einfach fest. Man sollte merken wie angespannt ich war. Ich begann zu schwitzen was unüblich für mich war, selbst innerhalb meiner doch gut geschlossenen Kleidung (Ohne Handschuhe!). Gura sollte spüren das ich am gesamten Leib zu zittern begonnen hatte und auch das mich das Ganze aktuell wesentlich mehr belastete als gewöhnlich. Ein weiterer Grund warum ich gerade Händchen hielt mit Sameko war das ich so nicht mein Schwert ergreifen konnte, es war schwer dieses kampfbereit mit der linken Hand herauszuziehen wenn es sich ebenfalls links befand. "Sorry, normal hab ich mich besser im Griff." Entschuldigte ich mich direkt bei ihr, denn so "überfallen" wollte ich sie nun doch nicht. Durch das Auftauchen des Spaten wurde dann aber auch mein Drang der Bosheit unheimlich verstärkt weshalb ich nun doch eine Korruption bei Sameko starten würde. Die dämonische Korruption war sexueller Natur wie einst im Zimmer, dieses Mal paarte ich sie besonders an der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Mädchens, welches Erregung in ihr auslösen würde. Mit jedem Augenblick den ich länger hier verweilte wurde meine eigenen Teuflichkeit intensiver.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Tsukikawa Keiya » So 11. Jun 2023, 21:12

Keiya hatte innerhalb kurzer Zeit einiges über seinen Teamkameraden erfahren. So zockte er gerne und war kein großer Freund von Sport, war ruhig und nervte nicht. Wenn der/die/das Natsuki genau so war, dann konnte man es in dem Team aushalten, doch das war Wunschdenken. Wahrscheinlicher war es, dass einer der 97% zu ihnen stoßen würde. Zum Sport selbst hatte er nichts weiter gesagt, aber er plante bereits Kozume zu überreden, mit ihm schwimmen zu gehen. Schwimmen war auch ein Ausdauersport und Keiya mochte Sport nämlich und schwimmen machte ihm Spaß. Und nein, es ging ihm um seinen eigenen Spaß, nicht um irgendwelche Sachen wie... „Teambuilding“ und so nen scheiß. Zum Einem war das zu anstrengend und zum Anderen machte es sowieso keinen Sinn. Kozume machte also auf Taijutsu, auch wenn es gar nicht sein Stil war. Keiya würde zwar fragen, aber das Thema würde sicher noch früh genug durchgekaut werden. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Sekretariat in der sich der Blonde in die Welt der Musik und damit in seine innere Gefühlswelt verzog. Die letzten Tage hatte er verbracht, allen möglichen Leuten aus dem Weg zu gehen. In erster Linie seinen Geschwister, mit denen er nichts zu tun haben wollte. Aus diesem Grund hatte er auch ein Zimmer und lebte nicht in einer Wohnung mit ihnen. Seine Eltern haben es zugelassen, weil sie die Hoffnung hatten, er würde sich in einer neuen Umgebung ändern. HA HA, als ob. Warum sich ändern, er war doch gut so, so wie er war. Gemeinsam betraten sie das Sekretariat und dort musste er leider wieder in die reale Welt. Sie war nervig, die Welt mit zwei von den 24 Idioten, die an dem Drecksturnier teilgenommen hatten. Er hörte Kozume und dachte sich zuerst nichts dabei, er ging davon aus, dass er einfach sein Spiel meinte. Aber dann hörte er die Stimmen von den Anderen beiden. Okey, die Situation gefiel dem Tsukikawa nicht und er legte seine Hand auf Kozumes Schulter. Dabei schenkte er ihm ein freundliches Lächeln. „Kozume, alles in Ordnung?“, fragte und man konnte die Besorgnis hören, die mitschwang. Der Tsukikawa hatte keine Ahnung von einem Cursed Gear und war wahrscheinlich die einzige Person im Raum, die nicht Bescheid wusste. Vielleicht hätte es geholfen seine Worte zu zügeln. „Die beiden da vorne gehören zu den 24 von denen ich dir erzählt habe. Wobei ich sagen muss, dieses Team hat mit Abstand den kürzesten Kampf von allen gehabt. Sie...“, sein Kopf zuckte in Richtung Sameko, „... wurde zusammen mit ihrer Teamkollegin förmlich zerlegt, während er da...“, sein Kopf zuckte zu Yuichiro, „... sich plötzlich komisch verhielt, sich verwandelt hatte und irgendwas rumgebüllt hatte. Einer der Magister musste den Kampf unterbrechen.“ Es war auffällig, dass Keiya dabei noch immer lächelte. „Ich würde ja gerne sagen, wer sich wie ein Vollpfosten benimmt und an dem Drecksturnier teilnimmt, ist selbst schuld. Aber diese Abfertigung haben se nicht verdient gehabt. Mussten aber auch gegen n Scheißteam antreten, wenn man ehrlich ist.“ Die Worte von Keiya waren natürlich eine Provokation, doch war er in einer Hinsicht ehrlich gewesen. Die Art und Weise, wie man sie einfach von der Arena gefegt hatte, war unnatürlich gewesen. Sobald Kozume sein mobiles Terminal hatte, zog Keiya ihn am Arm. Auch wenn er gerne provozierte, so hatte er keine Lust auf einen Konflikt. „Also dann Haimädchen und Salzheini, ich wünsche noch einen schönen Tag und vielleicht trifft man sicher unter besseren Vorraussetzungen wieder.“ Damit versuchte er Kozume aus dem Sektretariat zu schieben.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 11. Jun 2023, 21:55

Kozume und Keiya erreichten gemeinsam das Sekretariat um sich die mobilen Terminals abzuholen und eigentlich war der fast Schwarzhaarige auf sein Spiel fixiert, ehe er etwas anderes bemerkte. Seine Hände fingen an zu zittern und er spürte eine große Anspannung, in Zusammenhang mit großer Ablehnung. Die Ablehnung war auf den Jungen gerichtet und er kam nicht umhin, diesem einen sehr finsteren Blick zuzuwerfen, was sonst eigentlich eher nicht seine Art war. Er versuchte sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren, was so gar nicht gelingen wollte, weswegen er bei einem Gegner dann auch im Spiel starb und sich mehr darüber ärgerte, als es normal wäre. Er fluchte sogar hörbar. Woraufhin er ein gehässiges Kichern von Lady Hai vernahm, der dann ebenfalls nur einen finsteren Blick zugeworfen bekam. Aber auch dies war mehr Einfluss durch das Cursed Gear. Keiya hatte bereits sein mobiles Terminal und somit war Kozume an der Reihe. Er hörte jedoch, dass der andere Junge scheinbar selbst auch Probleme hatte und als Kozume sich wieder umdrehte sah er, dass er die Hand von dem Haimädchen hielt und sogar ein wenig zitterte. Plötzlich spürte Kozume die Hand von Keiya auf seiner Schulter. Er zuckte zusammen. Normalerweise wäre er wohl nun unter der Berührung weggetaucht und so der entgangen. Unter dem Einfluss des Cursed Gears wischte er die Hand der Brillenschlange jedoch mit seiner eigenen Hand weg. Er konnte es nicht leiden, angefasst zu werden und noch waren sie auch nicht so vertraut, dass er es über sich ergehen lassen würde. Keiya hatte jedoch ein paar Worte über die beiden zu verlieren und hatte dabei ein Grinsen auf den Lippen. Kozume konnte sich denken, dass der Andere ebenfalls unter dem Einfluss stand und so wie Keiya sprach, hatte er wohl keine Ahnung vom Cursed Gear. Wenn du Ahnung hättest, würdest du nun wohl von dir aus still sein. sagte Kozume zu Keiya und unterstellte ihm so indirekt, keine Ahnung zu haben. Es war gar nicht unbedingt böse gemeint, aber aktuell konnte Kozume das nicht wirklich so rüber bringen. Stattdessen starrte er den anderen finster an und spürte, wie sein Körper sich erneut anspannte und anfing zu zittern. Er griff dann jedoch in seine Hosentasche und holte einen kleinen, kaum auffälligen Zauberwürfel heraus, der wie ein Schlüsselanhänger aussah. Er hängte diesen an eine Öse von seiner Konsole. Es war kein Zufall, dass er das nun tat, denn dieser kleine Würfel war sein Cursed Gear und er war sich fast schon sicher, dass der andere dies erkennen würde. Kozume stellte nicht in Frage, wieso der Typ ein Cursed Gear hatte, er hatte ja auch eins. Keiya entschied dann aber wohl, dass es Zeit war, zu gehen und versuchte Kozume mit aus dem Sekretariat zu schieben. Erneut würde der fast Schwarzhaarige bei der Berührung zusammen zucken. Er konnte nach wie vor Körperkontakt nicht leiden. 5G, falls nötig. meinte er plötzlich noch knapp in Richtung von Yuichiro. Die Worte waren voller Ablehnung gesprochen. Es war aber seine Zimmernummer, über die der Typ ihm schreiben konnte. Wenn sie nicht in direkter Nähe waren, würde die Wirkung wohl nicht so greifen. Vermutlich... . Kozume war Realist, aber dennoch wollte er sich am liebsten selbst Ohrfeigen dafür, dass er dem Idioten seine Nummer gesagt hatte... . Aber er hatte bisher noch niemanden im gleichen Alter mit Cursed Gear getroffen und eigentlich konnte es interessant sein, sich einmal auszutauschen. So dachte zumindest er. Dann verließ er mit Keiya jedoch das Sekretariat.

Auf dem Gang ging Kozume einige Meter weiter, wohl neben Keiya her. Bis er merkte, dass die Wirkung durch das Cursed Gear nachließ und er merkte, wie er wieder mehr er selbst war. Der Typ hat eine besondere Waffe bei sich. Das ist wohl auch der Grund, warum das bei seinem Kampf so war. Ich habe den Kampf nicht gesehen. Deswegen haben er und ich gerade negativ aufeinander reagiert. erklärte Kozume, nun wieder ruhig. Es verstärkt negative Dinge. Tut mir leid, dass ich dir so über den Mund gefahren bin. Normalerweise interessieren mich irgendwelche Leute die herum stehen nicht. meinte Kozume und senkte den Kopf ein wenig tiefer, da ihm bewusst wurde, dass er und der Andere gerade ziemlich im Mittelpunkt gestanden haben. Und normalerweise vermeide ich auch solche Auftritte... wie peinlich. murmelte er dann und war auch hörbar genervt von der Situation zuvor. Ich werde nun zu meinem Zimmer gehen und mich umziehen und dann zum Sportplatz. Sonst wird es noch zu spät. meinte Kozume dann. Er konnte Sport nicht leiden, aber es war nötig und hinterher war er doch ganz froh darum, wenn er es gemacht hatte. Er wusste ja noch nichts von Keiyas Plan.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 12. Jun 2023, 21:33

Sameko nickte einfach nochmal knapp auf Yuichiros Worte wegen der fischigen Nachricht. Sie grinste auch knapp da er das ja als Scherz meinte bzw. fischig bei Sameko und Itsuko ja positiv gemeint war, nicht so wie bei dem Typen, da war es verdächtig fischig. "Hmm soweit ich weiß muss es Blut sein also der Blutgeruch ja, oder halt die Kugeln die das dann auch bewirken den Blutgeruch. Ich weiß aber nicht was genau in denen drin ist shasha." meinte sie dann noch auf seine Frage. Sameko wusste es nicht genau, aber anhand ihrer Worte konnte man vermuten das es irgendwas im Blut war, da man den Effekt ja auch mit einem hergestellten Mittel triggern konnte was eben den Blutgeruchtreiz auslöste. Yuichiro wollte da aber bei der Direktorin nachhaken, vielleicht konnte man auch eine stärkere Version machen. Sameko nickte hier: "Hmm bessere Version hat bestimmt was, wenn ich das soweit im Griff hab ja shasha. Und ja von sonem Medic sollten wir bzw. ich die bekommen können." stimmte ihm da auch zu. Vielleicht sollte sie daher später einen Abstecher in die medzinische Abteilung machen? Das war ja für Trainings bzw. Fähigkeitszwecke, daher ging das sicher in Ordnung wenn man ihr sowas gab, wieso auch nicht? Sameko sah darin so kein Problem. Bei den Worten was die Hoshigaki sonst vor hatte klopfte der Schwarzhaarige ihr dann auf die Schulter und grinste schelmisch verschlagen. "Ehh so könnte man das auch sagen Gura. Ich hätt mich vielleicht sonst noch an nem Suitonjutsu probiert." meinte sie dann noch dazu und grinste frech zurück. Ja wenn das Haimädchen nichts weiter interessantes gefunden hätte, keine Nachricht von diesem Toth bekommen hätte, dann hätte sie sich an nem Suitonjutsu versucht um halt etwas nützliches zutun und sich zu verbessern. So jetzt da hing sie wie Yuichiro im selben Boot.
Ihre "Handys" hatten sie erhalten und es tauchten noch 2 Typen auf die wohl das gleiche wollten, nur guckte einer davon Yuichiro so kmisch böse, verächtigend ablehend an was Sameko etwas irritierte und diese nachhakte bei ihrem Freund und Kameraden was los war. "Der hat auch son Teil?" kam es dann von Sameko wo Yuichiro es ihr erklärte hatte, dass der Typ auch ein Cursed Gear hätte. Dadurch das Sameko das ja noch von damals kannte wie Niwaka in Yu´s Nähe reagiert hatte und umgekehrt oder bei Takeo verstand sie natürlich auch soweit was los war. Yuchiros Stimme wirkte ablehend gegenüber dem anderen, aggressiv und nicht leiden könnend, quasi das was der Blick des anderen eben auch zu bedeuten hatte. Wobei er ja öfters mal so abwertend sein konnte, aber das hier war anders. Aber zitterte der Schwarzhaarige hier auch das merkte Sameko deutlich und pulsierte seine Waffe am Gürtel. "Hey alles okay ganz ruhig shasha." kam es mit beruhigenden Worten von ihr an ihn gerichtet, zumindest war das die Absicht und legte auch eine Hand auf die Schulter ihres Kameraden und sie schaute auch nochmal zu den anderen rüber ob sie da irgendwo den Gegenstand ausfindig machen konnte. Man sah so aber nix. Oder war es die Spielkonsole? Der Handheld? Echt jetzt? Da hatte er aber doch drauf rumgespielt. Was ja dann quasi wäre als würde er das Gear dauerhaft benutzen, das ging ja auch nicht. "Ich seh so nur die Spielekonsole aber die kanns doch nicht sein oder Gura?" kam es etwas leiser gesprochen ehe sie auch fragte was sie nun machen sollten. Eindringlich sah Yuichiro sie an und zog das sie bei ihm blieb. Die Hoshigaki merkte irgendwie das ihm das nicht gerade leicht gefallen war, schaute kurz etwas besorgt drein und meinte: "Mach ich, kein Ding shasha." und lächelte dann etwas als Zeichen das sie jetzt nicht einfach ging und ihn so zurück ließ oder so. Ne ne, wenn er gerade Probleme hatte dann war sie da um zu helfen. Aber konnten die anderen Heinzel nicht vielleicht auch einfach gehen? Sameko hörte die Worte der blonden Brillenschlange, welche etwas abfällig bzw. provokant waren. Sie schaute einfach nur grimmig zu ihm herüber. Wollte der Typ jetzt ernsthaft darauf herumreiten das sie im Tunier verloren hatten? Nochmal schön nachbohren? Während er selbst wohl Schiss hatte und keinen Bock aufs Tunier? "Immerhin haben wirs versucht Gura. Nicht so wie andere die wohl meinen se sind sich zu fein dafür oder haben schiss weils mal wehtut!" kommentierte das Haimädchen dann zurück da sie die Worte gehört hatte. Direkt Streit so suchen war eigentlich nichts Samekos Art auch wenn sie wild und frech sein konnte aber das wollte sie nun nicht ohne Worte stehen lassen, selbst wenn der Typ so komisch lächelte dabei und noch etwas Mitleid mit ihnen hatte. Wobei das konnten sie so auch nicht gebrauchen. Klar es war scheiße gewesen, das Tunier war Abfuck wegen den Gegnern, keine Frage, aber man hätte sich die Worte auch irgendwo sparen können. Sameko bemerkte auch die Hand von Yuichiro an ihrer, das er feste zugriff, fast schon etwas doll aber lag das alles ja nur wegen der Nähe beider Cursed Gears das Yu so reagierte so nahm Sameko an und sie schaute kurz runter dorthin dann wieder in sein Gesicht und drückte die Hand auch einfach etwas fester, rein als Zeichen das sie ihm beistehen wollte.
Sie merkte auch wie sehr er schwitze und angespannt wer war. "Wir sollen am besten einfach gehen shasha und keine Sorge ich bleib bei dir." meinte sie zu ihm und wollte ihn dann weg ziehen, einfach in eine Richtung mit ihm gehen, dass sie sich von den anderen beiden was entfernten was dann bestimmt half das Yuichiro sich beruhigen konnte. Er zitterte ja auch schon am ganzen Körper. Das war doch nicht normal bzw. hatte sie das damals bei Niwaka nicht gesehen. "Ruhig ein und austmen Gura, die verduften sicher gleich....hoffentlich!" meinte sie dann und schaute nochmal leicht grimmig in die Richtung und Tatsache machten beide sich auf den Weg, wobei nun etwas an der Spielkonsole des einen Jungen baumelte. ein Schlüsselanhänger in Form eines Zauberwürfels? War das etwa das Gear? Er rief Yuichiro noch was entgegen ne Zimmer Nummer und der Blondschopf verabschiedete sich auch. "Tschüss Brillenfutzi und Mr. Todesblick shasha." kam es dann von Sameko und grinste beiden kurz entgegen, ein gespieltes freches Grinsen, weil die Situation war gerade halt anders als normal.
Anschließend wandte sie sich wieder Yuichiro zu dessen Hand sie natürlich noch hielt und sich entschuldigt hatte. "Na da nicht für shasha, weiß ich doch. Ist vielleicht auch wegen dem das du jetzt 2 hast?" kam es von ihr womit sie zwei Dämonen meinte wie der Junge das ja vorhin im Zimmer erwähnt hatte. Sie nahm es ihm nicht Krumm warum auch? Sie waren ja Kameraden und Freunde und die halfen sich gegenseitig. Das er nun wegen des Einflusses des Gears eine Korruptionstechnik auf sie wirkte erkannte Sameko so nicht, ihr wurde nur wieder so wärmer und alles und ihr Herz klopfte wieder etwas mehr und sie schaute auch verlegen drein bzw. war etwas errötet im Gesicht. Hatte man die Heizung etwa etwas aufgedreht? Das "Händchenhalten" war ja so eigentlich auch nichts wildes, fühlte sich aber irgendwie auch gut an und naja das sie so nett, hilfsbereit und freundlich war und das sicher bei ihm auch ankam ebenfalls. Sie lächelte freundlich und drückte sich was fester an ihn heran und, wobei sie ihn aber auch mitzog. "Komm wir gehen auch Yu, dann hört das Zittern und alles bestimmt auf sha. Und ka die haben hier wohl auch die Heizung hoch gedreht, eben wars cooler." meinte sie dann, grinste was frech, wobei ihr Haischwanz auch was wackelte mehr mit. "Ich glaub das Hände halten hilft sha." Wobei ihre Hand auch was zu schwitzen anfangen würde, aber so genau konnte man das nicht sagen da er zuvor ja so doll geschwitzt hatte. Sameko war erregt, was sich gut anfühlte, daher auch ihr Haischwanz so wackelte, das sie das nicht unbedingt bewusst kontrollierte, ebenso weshalb sie sich an Yuichiro etwas mehr schmiegte. Berührungsängste hatte das Mädchen ja nicht. Sie schaute ihn auch an, fast schon etwas verträumt? und fühlte sich das gut an, ihm so Nahe zu sein und halt zu helfen. Klar sie wusste er und Itsuko waren zusammen also so richtig und so, aber das hier war doch nur Hilfe von einem Freund und Kamerad der in Not war. Diese ganze Cursed Gear Sache war ja auch komisch. Etwas unruhig/ungeduldig war Sameko aber auch halt wegen dem was mit ihr los war, die Wärme schob sie aber darauf das die Frau am Empfang vielleicht das Termostat hoch gedreht hatte. Sie wären dann auch was entfernt von den anderen die in den Gang davon gegangen waren, Sameko und Yuichiro in eine andere Richtung. "Gehts schon besser sha? Ehh weil ansonsten mir macht das nix aus so festhalten und ehh nahe sein, fühlt sich auch gut an und wenns dir hilft das das Zittern aufhört ist ja alles okay." und lächelte dann breit. Wieder würde ihr Schwanz was mehr wackeln. Es wäre wohl auffällig das sie mehrmals ehh benutzte in ihrem Satz so als wüsste sie nicht so ganz was sie sagen sollte, war das auch ihrem aktuellen Befinden wo geschuldet. Ebenso sagte sie nur sha statt shasha. Das war zuletzt nach dem verlorenen Kampf da hatte sie es gänzlich weggelassen. Die Situation hier war auch eine ganz andere. Sie würde aber auch nochmal den Jungen genauer ansehen, ob er nun noch zitterte oder nicht mehr, es nachgelassen hatte, so aber von sich aus auch nicht von ihm zurückweichen. "Wir gehen sonst einfach so lange weiter bis du meinst es geht wieder und die sind weg sha komm. Ich halt auch weiter fest oder wenn du das willst mich meine Hand sha." käme es von ihr und sie würde den Jungen einfach mitziehen wollen, dabei quasi sogar einhaken bei ihm, weiter einen anderen Gang einfach entlang. Entfernung zu den anderen beiden aufbauen, wobei diese das wohl auch täten. Komisch wäre ihr wohl immernoch aber nicht schlecht komisch, nein gut komisch, vorallem wenn sie half und das gut ankam.

möglicher tbc: ??? mit Yuichiro
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 13. Jun 2023, 19:36

~Zweifel~

Nachdem die Details von Sameko nun erklärt worden waren konnten wir uns etwas überlegen um ihren "Aggro-Modus" hervorzubringen. In Sachen Kontrolle musste das Mädchen sich dann selbst versuchen, aber hier waren wir wohl alle im selben Boot. Ob auch Itsuko nun in ihrer Meerjungfrauen Gestalt zusätzliche Kräfte abrufen konnte? Ja warum eigentlich nicht und warum waren wir nicht schon vorher auf die Idee gekommen!? Wegen einer verbesserten Version für Sameko würden wir uns dann den Kopf zerbrechen wenn wir von einem Medic die Blutpillen bekommen würden. Glücklicherweise hatte ich die Direktorin quasi auf Kurzwahl. Jedenfalls würden sich die mobilen Geräte die wir alle nun abgeholt hatten ebenfalls als nützlich erweisen und gerade als das Haimädchen und ich uns Gedanken um unsere weitere Tagesplanung bis zum Abend machen wollten tauchte doch tatsächlich ein weiterer Träger eines Cursed Gears auf. Ein junger Kerl, wohl etwa in meinem Alter. Für gewöhnlich hatte ich mich gut unter Kontrolle bei so etwas, immerhin war das verfluchte Teil bereits seit vielen Jahren bei mir und Yuu Akuto der ebenfalls ein Cursed Gear hatte, hatte mich persönlich ausgebildet. Doch die Karten waren neu gemischt seid meine "Schwester" erwacht war. Der Drang, die negativen Emotionen alles war verdoppelt und zu viel für mich aktuell. Schweiß stand mir auf der Stirn und mein Körper begann zu zittern. Meine Atmung war unregelmäßig und nicht nur Wut keimte in mir, nein es war absoluter Hass. "Keine Ahnung, wie mir scheint habe ich wieder nicht alle Infos erhalten." Kam es gefrustet von mir bezüglich der Frage ob die Spielkonsole ein Cursed Gear sein konnte. Sameko bot Halt in diesem Moment, jedoch ahnten wir beide nicht das dieser Halt einfach nur eine trügerische Sicherheit war, denn meine teuflischen Gedanken nahmen die Überhand weshalb ich anfing das hilfsbereite Mädchen zu korrumpieren. "Möchtest du aus nächster Nähe sehen wie komisch ich mich verhalten kann?" Kam es neutral, kühl und bösartig aus meinem Mund geschossen auf die Worte des Blonden hin. Meine linke Hand umfasste nun mein Schwert und ich drohte damit es auch aus dieser unbequemen Position heraus zu benutzen. Denn meine Schwerthand hielt Händchen mit Sameko. Dies hatte ich mit dem letzten logischen Verstand selbst so herbeigeführt um zu verhindern das ich direkt auf den Spinner los ging. Der andere Cursed Gear Träger schlug mit seiner Aussage ein wenig dazwischen, er schien den Blondschopf aufhalten zu wollen. Gut der Typ schien eine gewisse Intelligenz zu besitzen, sonst wären hier vielleicht Köpfe gerollt. Sofort brachte er mit seinem Kollegen etwas Distanz zwischen uns. Sameko setzte sich ebenfalls ein und schien den vorlauten Knecht direkt angehen zu wollen. Unpassend für das Haimädchen aber aus der Situation heraus gut, denn da sie ebenfalls agierte fühlte ich mich weniger gezwungen etwas zu unternehmen. Was Gura Gura sagte stimmte, sie würden gleich gehen und dann würde sich die Situation normalisieren. Dennoch war eine Entschuldigung angebracht , auch wenn Sameko fand das dies nicht nötig war. "Genau das vermute ich, fiel mir vorher nicht so schwer." Erklärte ich direkt und bestätigte somit die Vermutung des Mädchens. Ihr Gesicht war rot und aufgeregt wackelte ihr Schwanz. Ich wusste warum dies der Fall war und grinste innerlich, ich könnte sie so leicht weiter in die Korruption hinein treiben. Mein Blick klebte jedoch wieder auf dem Cursed Gear Träger, der Anhänger war also seine Waffe? Dies waren wertvolle Informationen und er sagte seine Zimmernummer. War dies eine Einladung? *Hmm ein möglicher Verbündeter...* Dachte ich und die Beiden bewegten sich von uns weiter weg und auch Sameko wollte weg von hier, sie führte mich mit sich, ihr Körper drückte sich gegen den meinen und aufgrund der eigenen Korruption der beiden Dämonen drückte ich mich an den Ihren. "Keine Ahnung ist wirklich warm geworden...Technik bestimmt wieder kaputt." Sprach ich abwertend über das Ganze hier. Die Korruption würde noch eine Weile halten, aber je weiter wir uns entfernen würden von den Beiden desto klarer wurden meine Gedanken wieder. "Ja danke, es hilft sehr gut. Du hilfst mir." Trügerische Worte, denn sie konnten bedeuten das mehr, mehr helfen würde. Dies sagte ich noch unter Einfluss ehe wir mehr und mehr Abstand zwischen uns brachten. Bei den Anderen hatte ich mich natürlich nicht verabschiedet , aber das war besser als sie anzugreifen. Ich würde mich noch eine Weile von Sameko führen lassen und je nachdem mich von ihr lösen. "Danke, es geht nun wieder." Die gesamte Zeit über hatte ich eine Hand am Griff meiner Waffe, diese schaffte ich nun zu lösen. "Wer weiß was hier noch gespielt wird wovon wir nichts wisse, hoffentlich passt Itsuko auf bei dem Penner..." Kan es aggressiv von mir gesprochen. Erneut holte ich mein mobiles Terminal hervor in der Hoffnung das Jun mir geschrieben hatte oder Itsuko ein Status Update gab. Die Rothaarige hatte einen Zeitpunkt genannt. "18 Uhr meinte Itsuko ja, bis dahin ist noch etwas Zeit. Bin noch zu aufgewühlt, da bringt Training nichts." Sagte er knapp und die Rothaarige hatte auf den zweiten Teil der Nachricht nicht wirklich reagiert, oder der Smiley hatte etwas zu bedeuten. Meine Augen bewegten sich zum Haimädchen. "Ansonsten wollte ich das Idai verbessern um euch mehr meiner Kräfte zur Verfügung zu stellen, sollte nun mit zwei Dämonen sogar noch leichter gehen." Aber auf der anderen Seite war die Kontrolle auch um einiges schwerer.

TBC: ????
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Natsuki » Di 13. Jun 2023, 22:38

✽ Einstiegspost

Mit einem leichten und fröhlichen Gang war Natsuki auf dem Weg ins Sekretariat. Die Tendou hatte gerade das Terminal gecheckt, ob sie nun endlich eine Teamzuteilung erhalten hatte - doch kaum das sie sich eingeloggt hatte, wurde ihr eine Nachricht angezeigt, dass sie sich ein tragbares Terminal - quasi ein Taschenterminal im Sekretariat abholen könnte! Sofort war vergessen, dass sie gerade noch nachsehen wollte, wer eigentlich in ihrem Team war. Die Neugier hatte sie gepackt - sie wollte sehen was es mit diesem Taschenterminal - oder auch kurz TT auf sich hatte.
Das Ibara hing wie üblich an ihrer Seite - aber ansonsten war sie eher casual gekleidet. Die FuGa war wirklich fantastisch! Es gab so viele Dinge, welche die Tendou noch erkunden wollte. Bisher hatte sie noch keine Schmiede oder ähnliches gefunden - aber mit ein bisschen Glück würde sie solch einen Raum auch noch finden.
Die Tendou kam an einem Mädchen mit Haischweif und einem Jungen mit schwarzen Haaren vorbei - die beiden hielten Händchen. Das Mädchen lächelte - es war schön wenn Leute ihre Liebe so offen zeigten! Das dies bei Sameko und Yuichiro nicht der Fall war konnte sie nicht wissen.
Die Tendou sah auch wie ein Junge mit blonden Haaren, und einer mit schwarzen Haaren, dessen blonde Färbung schon wieder fast hinaus gewachsen waren das Sekretariat verließen. Auch wenn sie neugierig war - es gehörte sich nicht die Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken! Sie betrat das nun leere Sekretariat und nach einer Unterschrift bekam nun auch Natsuki ihr eigenes Taschenterminal! Freudig schaltete sie das Gerät an und griff nach den Zetteln die ihr die freundliche Dame überreichte. Auf dem TT tat sie das, was sie schon vorher machen wollte - sie wollte ein Bild und Informationen über ihre Teammitglieder abrufen!
Mit ein paar Tapsern auf dem Bildschirm und einer Sekunde in der das TT die Daten lud hatte sie die Bilder und Namen ihrer Teammitglieder auf dem kleinen Bildschirm. Die Augen der Schwarzhaarigen weiteten sich - die Bilder zeigten einen Blondschopf, der dem den sie draußen gesehen hatte VERDAMMT ähnlich sah. Doch was sie davon überzeugte, dass das dort draußen ihre Teammitglieder sein mussten war der andere Junge - bisher hatte sie wenige Shinobi mit schwarzen Haaren gesehen, die sich eine blonde Färbung rauswachsen lassen hatten! Die Tendou bedankte sich bei der Dame im Sekretariat und stürmte regelrecht aus der Türe.
Am Gang vor dem Sekretariat standen die beiden Jungs immer noch und die Tendou hob ihr TT um die Namen ihrer Teammitglieder zu lesen. Sie hob die freie Hand und deutete auf beide - die ihr vermutlich den Rücken zugewandt hätten. "Seit ihr Keiya Tsukikawa und Kozume Kobayashi?" würde sie die beiden Jungs laut fragen, und was auch immer gesagt wurde einfach unterbrechen, während sie sich auf die beiden zubewegte. Sie strahlte regelrecht - immerhin war es das erste Mal, dass sie in einem Team mit Jungs war! Ihr letztes Team in Kusa no Kuni waren nur Mädels gewesen, inklusive einer weiblichen Sensai. "Ich bin Ruby!", stellte sich der energiegeladene Teenager vor. "Naja, eigentlich Natsuki Tendou, aber ich werde am liebsten Ruby genannt!" Wie würden Keiya und Kozume auf die Tendou reagieren? Immerhin war die energiegeladene, fast schon aufgedrehte Art von Ruby etwas das die falschen Leute durchaus verärgern konnte. Würde das auch bei den beiden Jungs der Fall sein?

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Mi 14. Jun 2023, 16:03

Gemeinsam mit Kozume hatte sie Keiya auf den Weg zum Sekretariat gemacht. Diese mobilen Terminals klangen ziemlich gut und man war nicht mehr von diesen Terminals abhängig. In der Hinsicht waren sie eine gute Sache, dass musste man ihnen lassen. Jedoch waren sie nicht die Einzigen vor Ort. Da waren noch ein Junge und ein Mädchen, welche sich wohl ebenfalls diese Dinger geholt haben. Es war allerdings keine gute Situation, sie fühlte sich dicht an. Das Verhalten von Kozume war auffällig, doch da Keiya ihn erst seit Kurzem kannte, wusste er nicht, dass es von einem kleinen Gegenstand abhängig war. Aber ihm fiel natürlich auf, das die Stimmung nicht gut war. Nur war er nicht der.... taktvollste Mensch und wollte seinen Teamkollegen verteidigen. Nur langsam dämmerte es ihm, dass es hier um etwas handelte, von dem er keine Ahnung hatte. Zu seiner Überraschung schlug Kenma seine Hand weg und richtete einige Worte an ihn. Und selbst der Tsukikawa merkte, dass er die Ohren anlegen sollte. Aus diesem Grund antwortete er weder Sameko noch Yuichiro und dass, obwohl er gerne noch einige Dinge sagen wollte. Warum Kozume ihnen seine Zimmernummer verriet,wusste er nicht, war ihm auch egal. Aber es war wichtig, dass sie auf den Flur kamen. Sie gingen einige Meter, Keiya hatte ihn zwischenzeitlich losgelassen. Er wartete, Kozume musste es ihm erklären, es war wahrscheinlich der bessere Weg. Schließlich sprach er und der Tsukikawa hörte aufmerksam zu. „Nein.“, brach es plötzlich aus ihm heraus. Nervös spielte er mit seinen Fingern. „Ich... also... ich... ach, scheiße. Ich wollte dir helfen, deswegen habe ich se angesprochen. Aber ich glaube, ich hab es eskalieren lassen.“ Keiya sprach sehr schnell und man konnte merken, dass es ihm peinlich war und es ihm Überwindung kostete, so zu reden. Der Blonde hatte noch Fragen, aber wollte Kozume nicht zu nahe treten, noch nicht. Kozume wollte zum Sportplatz gehen, doch bevor Keiya seinen Masterplan verraten konnte, hörte er eine neue Stimme hinter ihm. Die eines Mädchens. Und sie kannte seinen Namen. …. Nein, oh nein. Bitte nicht... „Wer will das wissen?“, fragte er und er machte sich nicht die Mühe höflich zu klingen. Er drehte seinen Kopf und blickte in das Gesicht eines Mädchens. Sie hatte kurze rot/schwarze Haare und dunkle Augen. Und sie strahlte sie an. Japp, eindeutig eine von den 97 %. Das Mädchen stellte sie Ihnen vor und der Alptraum nahm Gestalt in diesem Mädchen an. Sie war ihre Teamkolligin. Keiya stöhnte genervt auf. „Du bist also unser Teammitglied?“, die kleine Hoffnung, dass es sich um ein Versehen hatte, lebte noch in ihm. „Du hast uns gefunden, was willst du?“, fragte er schroff. Keiya mochte sie nicht. Jemand, der so strahlend auf sie zu kam, war ihm direkt ein Dorn im Auge.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 14. Jun 2023, 16:30

Keiya provozierte die beiden anderen noch zusätzlich und sie beide reagierten entsprechend. Doch entschieden Kozume und Keiya sich wohl für das einzig richtige: Sich aus dem Weg zu gehen. Die anderen schienen den selben Plan zu haben. Jedoch ließ es sich der Cursed Gear träger nicht nehmen, dem Anderen noch seine Zimmernummer mitzuteilen. Auch wenn er er ihm eher ins Gesicht getreten hätte... aus logischer Sicht her, war der Junge jemand, mit dem er sich austauschen konnte. Vielleicht. Wenn auch nicht von Angesicht zu Angesicht. Dann verließen sie den Raum jedoch und gingen auf dem Flur ein paar Meter. Kozume hatte noch immer die Kapuze seines schwarzen Hoodies über den Kopf gezogen. Dazu trug er eine graue Hose und normale, dunkle Sportschuhe. Er machte einen recht unauffälligen Eindruck. Als sie ein paar Meter gegangen waren, eröffnete Kozume das Gespräch. Er musste sich entschuldigen, sein Verhalten war nicht in Ordnung gewesen und eigentlich auch nicht die Art, wie er normalerweise an Dinge heran ging. Keiya reagierte nervös. Er spielte mit seinen Fingern, sprach schnell und man hörte, wie unangenehm es ihm war, darüber zu sprechen. Danke, das du helfen wolltest. Es ist das erste Mal, dass ich auf jemanden wie ihn getroffen bin. Ich bin noch nicht geübt darin, wie sich das anfühlt, ich wurde nur vorgewarnt. Deswegen habe ich ihm meine Zimmernummer gegeben. Er ist der erste der etwa in unserem Alter ist, den ich bisher damit getroffen habe. Und deinen Worten von zuvor nach zu urteilen, scheint er damit bereits mehr Erfahrungen gemacht zu haben als ich. erklärte Kozume ruhig seinem Teamkollegen. Er war nicht der Typ für besonders aufbauende Worte. Aber er konnte sich wenigstens erklären und das versuchte er. Obwohl er für seinen Geschmack schon wieder zu viel gesprochen hatte... . Er wollte sich eigentlich verziehen in sein Zimmer und dann zum Sportplatz. Er hatte schließlich noch eine Tagesaufgabe. Doch plötzlich hörte er hinter sich jemand ihre beiden Namen rufen. Kozume zuckte zusammen und drehte sich langsam um. Keiya war der erste, der darauf antwortete. Kozume sah das Mädchen, dass sich direkt auf sie zubewegte und sie anstrahlte. Sie strahlte die pure Lebensfreude aus. Auffällig war ihr dunkles Haar, mit den roten Haarspitzen. Außerdem trug sie Kleidung, die ein wenig an eine Schuluniform erinnerte. Sie stellte sich direkt als Ruby vor, wobei dies nicht ihr richtiger Name war. Ich plauderte fröhlich weiter. Keiya reagierte recht schroff auf das Mädchen. Hi. kam es nur knapp von Kozume. Er seufzte etwas. Sie war sehr energiegeladen. Gut, dann haben wir uns ja zusammen gefunden. Ich werde jetzt in mein Zimmer gehen und danach zum Sportplatz. Damit das noch erledigt wird. meinte Kozume knapp. Es gab aktuell keine Teamaufgaben. Also musste man auch nicht die ganze Zeit zusammen rumhängen, oder? Oder hatten die anderen doch noch andere Pläne? Kozume war recht introvertiert. Gemeinsame Aktivitäten würden sicherlich nicht von ihm ausgehend vorgeschlagen werden.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5178
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Natsuki » Mi 14. Jun 2023, 17:38



Die Tendou fragte die beiden Jungen am Gang ob sie Keiya und Kozume seien. Der Terumi war der Erste, der auf sie reagierte - indem er er sich zu ihr umdrehte und regelrecht anfuhr wer das wissen wolle. Natsuki hob überrascht und ehrlich gesagt auch leicht erschrocken eine Augenbraue. Hatte sie Keiya gerade auf dem falschen Fuß erwischt? Kozume schien ein bisschen freundlicher im Ton als Keiya - aber nachdem wie Keiya gerade reagiert hatte, wäre es eine Kunst wenn er es geschafft hätte unfreundlicher zu sein.
Sowohl Keiya als auch Kozume waren beide regelrechte Riesen im Vergleich zu der eher durchschnittlich großen Tendou - auch wenn sie keine 10 Centimeter größer waren. Aber - Natsuki würde sich von so etwas nicht einschüchtern lassen! Der Mensch gewordene Flummi war zwar kleiner, aber körperlich durchaus oho! Also stellte sie sich vor - zuerst mit ihrem Spitznamen und dann mit ihrem eigentlichen Namen. Keiya reagierte wieder zuerst - mit einem Stöhnen, und fragte ob sie wirklich ihr Teammitglied sei. "Ja? Ich meine - außer es gibt wieder so einen Systemfehler wie in den ersten Tagen!", erklärte die Tendou. Auch Kozume seufzte kurz - was war mit den beiden Jungs los, das beide sie anseufzten? Kozume meinte, dass sie ja jetzt zusammen gefunden hätten - also würde er in sein Zimmer gehen und dann zum Sportplatz trainieren. Den das würde 'noch erledigt' gehören. Während Kozume eher neutral war in seinem Ton war Keiya fast schon antagonistisch - und fragte was sie wolle, jetzt wo sie die beiden gefunden hatte. Ruby legte den Kopf leicht schräg - was sollte sie wollen? Die beiden waren ihre Teammitglieder! Oder warum könnten sie sonst so genervt - oh! "Oh, ich versteh schon!" Natsuki tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. Natürlich verstand sie was hier los war! Sie schaute Kozume und Keiya verständnissvoll an. "Sorry! Ich bin offensichtlich zu einem ungelegenen Zeitpunkt gekommen!" Die Tendou hatte mithile ihrer überragenden Fähigkeit Social Cues zu erkennen natürlich herausgefunden, warum Keiya so gereizt und Kozume eher motivationslos war! "Ihr habt gerade beide bemerkt, dass ihr euch in das gleiche Mädchen verknallt habt - und habt beide von ihr einen Korb bekommen! Deswegen bist du auch so gereizt, oder Keiya? Und bei dir ist deswegen quasi die Luft draußen, Kozume?" Die Tendou nickte selbstsicher. "Ich versteh, wenn ihr nach sowas allein sein wollt!" Ruby hatte selbst schon öfter einen Korb erhalten - von Jungs und Mädels. Und sie schlussfolgerte daher, dass sowohl Keiya als auch Kozume einen erhalten hatten - und sie das natürlich runterzog! Aus diesem Grund versuchte sie ihre Energie ein bisschen herunter zu drehen, und einfühlsam für ihre Teammitglieder zu sein.
Das dies natürlich überhaupt nicht stimmte wusste Ruby nicht. Das es ihre Art war weswegen der Tsukikawa so gereizt war, kam ihr nicht einmal in den Sinn! Und Kozume - dieser war ihr durchaus ein Rätsel. Aber - sie war sich sicher, dass sie viel Spaß mit den beiden Jungs im Team haben würde!


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste