cf:
Trainingsgelände - MilitärbereichMilitärgeländeToth und Sameko unterhielten sich während des Trainings des Mädchens über verschiedene Dinge. Einmal über die Fähigkeiten der Hoshigaki in Kombination mit Naturchakra, was sie da alles so anstellen könnte, welche Möglichkeiten sich ihr öffneten und dann noch über die damalige Zeit, auch das Aegische Reich, wo Sameko ein paar mehr Eindrücke und Informationen bekam. War schon faszinierend wie das Haimädchen fand. Zu der Sache mit der Kleidung und nicht nackig auf dem Schulgelände bzw. im Schulgebäude herumrennen nickte die Hoshigaki dem Aeger auch zu und grinste. "
Ja das weiß ich doch shasha". Sie besaß so kein Schamgefühl was das anging aber an die Regeln hielt sie sich. Sameko hatte nämlich wenig Lust auf irgendwelche Strafen, weil das dann auch normalerweise ihr Team betraf. So Kollektifstrafenmäßig. Nachher mussten sie dann irgendwelche Klos schrubben oder sowas. Ne darauf konnte sie verzichten oder sich dann was von ihren beiden Freunden anhören müssen. Auch wenn deren Reaktion darauf sicher lustig mit anzusehen wär. bekam sie auch was zu dem Augensymbol erklärt und den goldenen Stab wo auch ein solches Auge diesen zierte, den Toth bei sich trug. "
Oh Obelisk der Richter shasha verstehe. Und wenn du das so sagst dann schaff ich das bestimmt. Also dann behalte ich das im Hinterkopf mit der Haigöttin ehh Thel Sleesclet. Shashashasha! Ich kann den Namen! Ja also das merk ich mir und wenn ich da draußen bin und sein darf und irgendwas hör oder so ja dann find ich sie. Das lässt sich einrichten. Megalodonehrenwort!" meinte das Haimädchen dann zu der Göttinninsache die Toth erwähnt hatte. Davon war Sameko ja auch hell auf begeistert. Es gab eine Haigöttin!!! das war ja so mega cool. Und den Namen bekam Sameko hin, dabei war der ja auch verdammt schwer auszusprechen. Das war Aegisch wohl allgemein so wie es sich anhörte. Jedenfalls den Namen merkte die Weißhaarige sich und wollte ihn ja sogar verwenden für ihre neue Waffe. So als Zeichen des Respekts. Toth fand das auch passend und erlaubte es sogesehen auch. Sameko hatte ja nicht vor den Namen in den Dreck zu ziehen oder so. Ne sie meinte das schon erst das es als Symbol des Respekts war und auch wo eine Ehrung und Anerkennung.
Lobte Toth dann auch das Wissen von Sameko welches sie über Haie hatte. Grinste sie da auch breit. Angeben tat Sameko ja nicht oder so oder hatte die Absicht dazu. Sie wusste einfach viel, da es ja auch ihre Lieblingstiere waren! Da war man doch klar fachmännisch informiert! "
Danke shasha." kratzte sie sich auch am Hinterkopf und war leicht rot um die Wangen. Soviele Komplimente die sie heute bekommen hatte und Lob. Und das einfach nur weil sie war wie sie war. Samekos Einfälle für Techniken mit dem Sagechakra waren aber auch gut, also was sie anstellen könnte, auch mit ihrem Erbe, es dahingehend anpassen. Sie würde sich auch weitere Dinge ausmalen. Kreativ und fantasievoll war das Haimädchen alle mal ohja.
Hatte der Lehrer auch noch wichtige Worte für das Mädchen was das Training anging, die Spürfertigkeiten. "
Also fühlen ja, was ich fühlen kann mit den Kräften aber aufpassen shasha. Hmm der Verstand ist die Leine sagst du. Hmm oder dann eben auch aufs Bauchgefühl hören shasha. Das kann einen ja auch helfen Gura." und grinste sie dann. Sameko würde sich die Worte schon merken und zu Herzen nehmen. Toth hatte sie über alle Einzelheiten aufgeklärt worauf sie zu achten hatte. Das sie nicht zu sehr ins animalische abdriften durfte. Nicht zu sehr auf die Instinkte bauen. Sameko würde sich dahingehend aber schon machen. Bedankte das Haimädchen sich auch bei dem Lehrer für alles, weil er hatte ihr unheimlich geholfen ohja und verabschiedete sich auch.
Düste Sameko dann zu ihrem Zimmer um sich da neue Sachen anzuziehen und dann zur Wäscherei um den Mantel von Toth da zu waschen und andere Sachen aus ihrem Zimmer, also Dreckwäsche von den Vortagen. Sameko war jetzt nicht der Super Ordnungs und Sauberkeitshai und achtete penibel auf alles, aber sie schaute bei der Kleidung schon das sie Buntwäsche nicht mit Weißwäsche zusammenwarf sondern das trennte. Das hatte ihre Mutter ihr gezeigt. Und schaute sie auch auf die Schilder in den Kleidungsstücken was da stand, halt wegen bei wie viel Grad man das waschen durfte und ob das in die Trocknermaschnine durfte. Da waren ja so Symbole für. "
Okay shasha das geht alles zusammen cool!" und konnte dann die Waschmaschine auch anstellen. Waschmitteltap noch rein und go. Und die Weißwäsche dann ebenso. Das würde nun seine Zeit dauern und die Zeit nutzte Sameko auch und schrieb ihren beiden Teamkollegen.
Sameko Hoshigaki
Shashashasha Hi ihr Zwei! Ich kann jetzt das Naturchakrazeug besser kontrollieren. War bei dem coolen Lehrer Toth, der auch n Aeger ist. Is son uraltes Reich von damals. Hat mir da auch bisel was erklärt. Die hatten auch ne Haigöttin!! Das is so cool. Hab mir auch ihren Namen gemerkt, der auch voll schwer auszusprechen ist. Jedenfalls er hat mich weiter unterrichtet und ich kann das Chakra nun sammeln und konzentrieren und mich sogar wandeln und hab nu n supercoolen Haimodi shashashasha. Heißt also Team Teufelsmeer wird stärker! Kann euch das ja später mal zeigen. Bin gerade in der Wäscherei und was treibt ihr so?"
Anschließend steckte Sameko ihr Terminal auch wieder weg und schaute auf die Waschmaschinenuhr. Ja das würde noch was dauern. Zu Takashi musste sie ja auch nochmal, also wegen der Waffe dem Dreizack ja! Da konnte sie ihm ja auch was geben. Also als Material ja. Das ging bestimmt oder? Sameko war keine Schmiedin aber wenn sie ihm Material gab dann konnte er damit sicher was anfangen. Sameko hatte ein paar Zähne von sich die konnte man doch bestimmt irgendwie verwenden oder? Und ihren Gwarmaru vielleicht als Ausgangsdreizack so. Sameko dachte sich nämlich auch wenn sie Material gab das von ihr kam dann konnte sie doch sicher coole Fähigkeiten mit der neuen Waffe nutzen oder nur sie könnte es dann. Dann war es ja ihre persönliche Waffe. Ein wenig was hatte Takashi ihr da vorhin ja erklärt gehabt. Und Sameko wusste auch das dieser neue Handwerksbereich eröffnet hatte. Da würde sie dann einen Abstecher hin machen wollen. Vielleicht war Takashi ja da, so vermutete sie es. Aber erstmal die Wäsche.
Es erreichte sie dann auch eine Nachricht in ihrem Kopf. Als wenn man vom Teufel sprach. Dieses Telepathieding hatte Sameko ja schonmal gehabt also mit dem Uzumaki ja. Sie sollte auch ihren Dreizack zu dem Uzumaki bringen. "
*Okay! Bin aufm Weg shasha!*" wusste sie nun nicht ob das bei ihm ankam also so zurücktelefonieren über Gedanken. Sie dachte sich die Worte im Kopf und machte sich dann auf den Weg. Die Wäsche dauerte noch etwas ja aber die klaute ja auch keiner. Das würde man auch schnell herausfinden wer das war, weil Samekos Haisachen die fielen auf!
Ihren Dreizack hatte sie ja dabei, düste das Mädchen nur nochmal in ihr Zimmer um ihre Zahndose bzw. das Glas zu holen. Da waren nicht viele Zähne drin, seit dem Weltenwandel hatte sie kaum welche verloren. Aber 3 Stück die hatte sie und konnte sich zur Not ja auch noch welche selbst rausziehen, auch wenn das vermutlich keine so gute Idee war. Aber sie wuchsen ja auch nach.
tbc: Handwerksbereich (Verlinkung folgt)