Cafeteria

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 6. Dez 2022, 21:31

cf: Zimmer 5D

Sameko hatte sich fertig gemacht früh am morgen nachdem sie aufgestanden war. Gebadet und damit frisch und sauber und dann in Schale geworfen. Naja gut sie trug ihre Sachen wie sonst auch. Der große Haihoodie der auch ihren Unterleib verdeckte, weshalb man nie so sah ob sie darunter kurze Shorts oder so trug. Tat sie nicht, normal hatte sie immer ihre Unterhose nur darunter und eben ein T-Shirt. Jetzt aber trug sie darunter ihren Badeanzug wegen den Worten von gestern. War das ja auch praktisch. So sehen tat das ja auch keiner außer dieser jemand würde ihr unter den Hoodie gucken oder sowas oder sie würde es zeigen. Ihre Mütze hatte sie aber nicht mit, gut hatte sie gestern auch nich gehabt. So tappste das Haimädchen dann in die Cafeteria. Einerseits weil sie sich hier heute morgen mit ihrem Team ja treffen wollte und andererseits hatte sie Hunger, also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Gut vielleicht war die Hoshigaki etwas früh, aber was machte das schon? Dann konnte sie in Ruhe frühstücken und dann warten. Vielleicht kamen Itsuko und Yuichiro ja auch mitten drin wer konnte das schon genau sagen?
An der Essensausgabe überlegte die Hoshigaki was sie heute nehmen sollte. Worauf hätte sie hunger? Fakt war sie konnte Fisch nehmen. Itsuko die das ja nicht mochte war nich hier, da musste sie sich also keine Sorgen machen. Frittierter Fisch? Ja Tempura hörte sich toll an. Hmm dann vielleicht noch ne kleine Suppe? Klang auch nicht schlecht. Ja das nahm Sameko und dann noch hmm, sie schaute sich um und fand dann etwas sehr leckeres. Es gab hier Omureis. Die blauen Augen des Haimädchens strahlten vor Freude. ja so ein Omureisding wollte sie auch. Das war es also was es zum Frühstück für sie gab und mit dem Tablett wo das Essen drauf war setzte sich die kleine Haidame dessen Haischwanz hin und herwackelte an einen freien Platz. Ihr lief auch schon das Wasser im Mund zusammen bzw. sogar schon raus am Mund vorbei ein wenig weil sich das mit dem Omureis so lecker anhörte. Es roch auch so gut. Ein wenig Ketchup war auch oben drauf als Soße und nach dem Itadakimasu fing Sameko auch an zu essen. Sie quiekte gar vor Freude etwas auf wo sie mit der Gabel was von dem leckeren Omureis aß. Das war lecke, schöner würziger Reis und dann das Rührei drumherum. Man würde auch sehen das es ihr schmweckte da ihr Schwanz hin und her wackelte wie bei einem Hund oder so der sich freute. "Das is lecker Gura....mmhmm" kam es von ihr, wobei sei dann auch einen Tempurafischspieß aß. Ja der schmeckte auch, war der Knusperteig auch lecker. Ihr mundete das Essen. So konnte der Tag doch starten. Es erinnerte sie auch an die Pizza gestern, die war auch gut, wobei Pizza und Omureis zu vergleichen keine so einfache Sache war. Das waren unterschiedliche Gerichte. Aber beide Sachen schmeckten. Ob Itsuko überhaupt bei der Wärme in ihrer Bude schlafen konnte? Sameko hoffte es.

out: Sameko ist unabhängig von Yoshitsune
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yumi Senju » Di 6. Dez 2022, 22:24

Nachdem sich das Trio alle etwas zu essen nahmen, saßen sie sich an einen ruhigen Tisch und begannen sich ihre leeren und in Yumis Fall auch grummelnden Bäuche voll zu schlagen. Nach ihrem kleinen Stöhner auf Grund des leckeren Essens, der ihr sichtlich unangenehm war, fingen sie an, sich über Yumis Wassergefängnis zu unterhalten. Sie erklärte es den beiden so kurz wie sie es konnte und erzählte auch die Schwachstellen, weil sie dem Senju und Yan schon sehr vertraute, kannte sie die beiden doch kaum. Der Okumura Junge macht der jungen Senju wieder ein Kompliment wie talentiert sie doch sei. Yumi fing an zu grinsen, fasste sich ans Herz und sprach: " Danke Yan. Das bedeutet mir sehr viel, das zu hören. Du bist auch besser als ich dachte." neckte sie ihn. "Und du Izuku, du bist wirklich sehr sehr stark. Ich freu mich schon zu sehen, was aus dir wird !" Nun ging es um Yan und Yumis andere Teamkollegin. "Wie sie wohl ist? Ob sie auch so gerne Kuchen isst wie ich? Ob sie Tama wohl mögen wird?" Fragen die Yumi bald beantwortet haben wollen würde.
Nachdem die Drei ihre Kontaktdaten ausgetauscht hatten, sprach Yumi davon, dass sie auch nur im Handtuch die Tür aufmachen würde, mit dem Wissen, dass es die Jungs etwas in Verlegenheit bringen könnte, was auch schnell geschah. Izuku verschluckte sich und ring nach Luft und fragte warum sie das denn tun sollte, da es extra Badehäuser geben würde. Die junge Senju lächelte ein wenig, hatte sie das erreicht was sie wollte. Es folgte auch gleich ein frecher Spruch von Yan, der etwas rot im Gesicht geworden war. Yumi gab Yan eine leichte Faust auf den Oberarm, dann sprach sie zu den beiden etwas leiser, sollte es nicht die ganze Cafeteria mitbekommen: "Ich schlafe gerne so wie Gott mich schuf. Ohne Kleidung. Vollkommen Nackt.", was nicht gelogen war. "Aber wenn ihr beiden unbedingt mit mir im Badehaus baden gehen möchtet, dann sag ich natürlich nicht nein." fügte sie zwinkernd mit einer etwas flirtenden Stimme hinzu.
Also die junge Senju ihre Zwei Kuchen und den Burger Restlos aufgegessen hatte, sackte sie in den Stuhl ein und streichelte ihren vollen Bauch. "So, ich bin glücklich. Mein Bauch ist glücklich. Jetzt fehlt nur noch Schlaf. Tut mir leid Yan, aber ich bin zu kaputt um noch mit dir Trainieren zu gehen. Ich hoffe, dass ist in Ordnung." Yumi stand langsam auf gab den beiden Jungs flüchtigen Kuss auf die Wange. "Danke für den tollen Tag Jungs. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine wunderschöne Nacht. Dir natürlich auch Tama." sie schob ihren Stuhl langsam wieder an den Tisch und ging langsam Richtung Cafeteria Ausgang. "Träumt schön von mir." rief sie Izuku und Yan noch mit einem lächeln hinterher, ehe sie den Raum verließ.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Izuku Senju » Mi 7. Dez 2022, 11:28

Ein ereignisreicher Tag neigte sich so langsam dem Ende und man konnte sagen, dass unser junger Held neue Freunde und Rivalen an seinem ersten Tag an der Akademie kennengelernt hatte. Gemeinsam mit Yumi und Yan machte er sich auf den Weg zu einem späten Abendessen, kurz bevor die Türen schließen würden. Dabei kamen der Okumura und seine weibliche Teampartnerin auf das Jutsu des Wassergefängnisses zu sprechen. Yumi wollte diese Technik gerne weiterentwickeln und gemeinsam grübelten die beiden darüber nach, ehe Yan davon überzeugt war, dass Yumi dies mit ihrem Talent schon hinbekommen würde. Seine Worte schienen ihr viel zu bedeuten und die Erbin des Tobirama Senju beteuerte dies auch mit ihren eigenen Worten. Izuku musste dabei kurz Schmunzeln, war es amüsant dem Gespräch zu folgen und es freute ihn, dass die beiden sich so gut verstanden. Doch plötzlich richtete die junge Dame des Dreiergespanns auch lobende Worte an unseren jungen Helden. Er zuckte kurz zusammen, wurde bei ihren Worten leicht rot im Gesicht und kratzte sich am Hinterkopf. “A-aaaach… Du tüttelst doch rum“, kam es von ihm gesprochen und er musste dabei ein wenig pfeifen, ehe er doch ungewöhnlich ernst / leicht enttäuscht auf den Tisch blickte. “Das reicht bei weitem nicht“, kam es murmelnd von ihm gesprochen. Ja, Izuku war ein selbstkritischer Gefährte mit enormen Ehrgeiz. Allein dieser kleine Test hatte ihm gezeigt, dass es an dieser Akademie so viele starke Kontrahenten gab. Allerdings grinste er plötzlich fröhlich und schaute direkt zu Yumi. “Aber danke für deine netten Worte, ich hoffe ich werde dem gerecht“, kam es fast schon zurückhaltend von ihm, allerdings konnte man die Freude in seiner Stimme raushören. Kurz darauf tauschten sie alle auch schon ihre Kontaktdaten aus, wobei ein etwas unangenehmes Thema für unseren jugendlichen Lockenkopf die Runde machte! Yumi wollte ihnen scheinbar nur im Handtuch bekleidet die Tür öffnen, etwas was Yan scheinbar kaum abwarten konnte! Zumindes sprach er spielerisch auf Izuku ein und dieser musste kurz verlegen Lächeln. Yumi wollte aber noch ein pikanteres Detail loswerden und sprach etwas leiser zu ihnen. Bei ihren Worten zog ein kalter und kribbelnder Schauer über den Körper von unserem jungfräulichen Helden. Er hatte bereits Probleme mit dem anderen Geschlecht zu reden, war gerne mal etwas schüchtern und zurückhaltend. Dann kam Yumi auch noch mit SOLCHEN (!!!!) Details!!! Die rötliche Färbung seiner Wangen würde nicht abnehmen und er stuppste mit seinen Zeigefingern immer wieder zusammen. “A-a-aaaach… W-w-waar das also eine E-Einladung?“ Er probierte diese Worte selbstbewusst von sich zu geben! Ja, probieren, denn er stotterte und murmelte in ausgezeichneter Izuku-Manier diese Worte vor sich hin! Scheiße! Innerlich ohrfeigte er sich kurz selbst, ehe er seinen Kopf schüttelte. Zum Glück waren alle gesättigt und Yan sprach seine nächtliche Trainingseinheit an. In diesem Kerl steckte definitiv Power, dass musste man ihn lassen. Yumi war ebenfalls vollgefuttert und rieb sich spielerisch den Bauch. Das Angebot des Okumuras musste sie dabei ablehnen und Izuku nickte. “Ich glaube dem stimme ich zu. Bin auch ziemlich müde und verschiebe das auf morgen… Außerdem muss ich meine Teammitglieder auch noch ausfindig machen.“ Ja, um letzteres hatte sich der Senju noch nicht gekümmert und demnächst stand ja das Turnier an, an welchem er teilnehmen wollte. Yumi stand auf, gab den beiden einen kleinen Schmatzer auf die Wange und würde sich verabschieden. Izuku stand ebenfalls auf. “Ich danke euch, schlaft gut!“ Er würde beide noch erwartungsvoll anschauen, ehe er herausfordernd in die Runde blickte. “In einem direkten Kampf werde ich nicht gegen euch verlieren!“ Da war er wieder, der Izuku, welcher voller Energie und Tatendrang war! Bei Yumis abschließenden Worten zuckte er kurz zusammen. “Das hättest du wohl gern“, rief er ihr noch hinterher und streckte spielerisch seine Zunge heraus. “Bääääh“, kam es schon kindisch von ihm gesprochen. Er lächelte aufgeregt und freundlich zugleich, in der Hoffnung das Yumi verstand wie er es meinte. Sein Blick schweifte abschließend zu Yan. “Dann viel Erfolg bei deinem Training“, sprach er und beugte sich zu Tama herunter. “Pass gut auf, nicht dass er sich noch völlig verausgabt und dann beim Turnier mit Ausreden ankommt!“ Er grinste erneut und würde sich dann auf den Weg machen. Zeit fürs Bettchen und einen frischen Start in den zweiten Tag!

TBC: ???

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 7. Dez 2022, 20:09

Jun dachte über Thoths Worte über Noctiris nach und ja, vermutlich hatte er recht. Womit man dann auch wieder bei der philosophischen Frage wäre, ob sich der Mensch ändern könnte. meinte Jun und rieb sich gespielt nachdenklich den imaginären Bart. Grinste dann aber. Thoth Frage schließlich genauer bezüglich der Foltermethoden. Jun grinste ihn ein wenig an und lehnte sich etwas vor. Warum so neugierig? Überlegst'e wie du mich foltern kannst, sodass es auch 'n Nutzen für dich hat? Haha! sagte sie und lachte. Aber sie fand es fast schon am einfachsten, wenn er einfach in ihren Kopf sah, wobei Thoth sie noch einmal darauf aufmerksam machte, dass er dann ja ALLES wüsste und das es vermutlich auch einen Reiz rausnehmen würde. Jun zuckte jedoch mit den Schultern. Ich glaub' alles, was wirklich interessant wär', über mich zu wiss'n weißt'e eh schon. meinte sie. Jun war keine große Rednerin eigentlich und mochte auch lange Reden nicht wirklich. Sie war eher eine Person der Tat. Es würde bei Details für sie das Ganze mittlerweile wohl eher einfacher machen. Außerdem vertraute sie Thoth, er hatte ja sowieso schon ihre "dunkelsten Geheimnisse" erfahren. Also... was sollte schon schlimmer sein? Und ihr letzter Toilettenbesuch wird ihn wohl eher nicht interessieren. Und wenn doch... sollte er halt glücklich werden mit der Information. Sie wechselten das Thema zu den Glaubenssätzen von Thoth und dabei erzählte er auch, dass wohl selbst die hohe Priesterin von manchen Dingen so wohl nicht angetan war. Hätte sie die Dinge dann nich' einfach ändern könn'? fragte Jun. Für sie klang das nach einem selbst gemachten Problem. Sie entschieden dann jedoch, dass sie langsam in ihre Betten kriechen sollten. So brachten sie ihr Geschirr zurück und gingen noch den Gang entlang. Hast'e 'ne kurze Hose und 'n T-Shirt oder so für mich? Notfalls tut's auch 'n Bademantel, dann geh' ich jetz' noch schnell dusch'n. sagte Jun auf dem Weg zu den Zimmern zu ihm. Er würde sicherlich irgendetwas in der Richtung haben. Ich dusch' meist abend's. Sprengstoff und so. Haha! sagte sie und lachte auf. Ja, mit Ruß am Körper mochte sie nicht unbedingt ins Bett kriechen. Auch wenn der Geruch von gezündetem Sprengstoff etwas beruhigendes hatte. Jun war am heutigen Tage nicht mit Sprengstoff in Kontakt gekommen. Allgemein hatte sie die letzte Zeit eher damit verbracht Dinge aufzubauen, als kaputt zu machen... aber dennoch war es bei ihr so drin, abends duschen zu gehen.
Somit würde Jun dem Aeger in sein Zimmer folgen und unter die Dusche springen, während er wohl eine Nachricht am Computer verfasste. Treff'n wir uns morgen früh dann vorm Büro? fragte Jun noch Thoth, nachdem sie fertig war und dann würde sie sich selbst auf den Weg zu ihrem Zimmer machen. In der Kleidung, die Thoth ihr hoffentlich gegeben hätte und ihre schmutzige Kleidung unter den Arm geklemmt.

TBC: Zimmer 2 D

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 361
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yan Okumura » Do 8. Dez 2022, 08:39

Während dem Essen kamen Yan, Yumi und Izuku auf relativ spannende Themen. Da waren einmal die Fähigkeiten von Yumi und Izuku und noch der Fakt das Yumi den beiden in sehr leichter Kleidung die Tür öffnen würde. Izuku war das ganze Sichtlicht unangenehm, Yan war auch peinlich berührt, versuchte es aber alles zu überspielen. Yan machte Yumi einige Komplimente bezüglich ihrer Fähigkeiten und sie freute sich sehr darüber. Yan lächelte ihr einfach nur zu, er meinte das genauso wie er sagte. Er war ziemlich glücklich eine begabte Konochi in seinen Team zu haben. Daraufhin machte Yumi Izuku ein kompliment, sie sagte er sei sehr stark. Dieser spielte sich nun selbst herunter. Yan nahm seine rechte Hand, griff über den Tisch und haute Izuku auf die Schulter, er packte ordentlich zu und sagte "Izuku sei nicht so hart mit dir selbst" er lächelte ihn zu ehe er wieder los lassen würde. Nachdem die drei auf die peinlichen Details der Zimmeröffnung von Yumi zu sprechen kam setzte diese noch einen oben drauf, sie beugte sich zu den beiden rüber und sprach ganz leise. SIe erklärte das sie gerne schlief wie Gott sie schuf. Ein Kopfkino das Yan nicht so leicht runterspielen konnte, er lief sofort rot an, das war jetzt auch ein wenig zu viel von ihn. Dann sagte sie, sie würde auch mit ihnen in ein Badehaus gehen, es war wahrscheinlich eher nur um die beiden aufzuziehen und das funktionierte, Izuku geriet wieder ins Stottern, Yan schaute peinlich berührt an ihr vorbei. Riss sich dann aber zusammen um noch zu kontern "Ich glaube nicht das ein Badehaus sowas zu lässt, das wäre also nicht so leicht zu organisieren" dann lachte er "Aber ich denke wir beide würden die Einladung jedenfalls annehmen" Yan grinste ihr zu. War Yumi wirklich so offen? Oder spielte sie das alles nur um den beiden einen Scherz zu spielen. Yan war das eigentlich relatibv egal, die leicht flirtende Unterhaltung machte ihn Spaß. Yan fragte beide ob sie ihn nun auf den Trainingsplatz begleiten wollen. Beide lehnten ab, etwas Schade aber kein Abbruch in der Krone. Er hatte ja jetzt ihre Kontaktdaten, er könnte sie immer wieder treffen wenn er möchte. Alle drei waren soweit fertig mit dem Essen. Yumi stand als erstes auf und gab beiden noch einen Kuss auf die Wange. Yan starrte ihr einfach hinterher, er beobachtete sie und musterte sie, Yumi hatte es ihm echt angetan, ging es dem anderen Senju genauso? "Danke Yumi, ich wünsche dir auch einen erholsame Nacht" sagte Yan zum Abschied, Tama stimme ein "Gute Nacht Yumi" piepste sie vom Tisch aus. Als Yumi gerade gang rief sie den beiden noch was zu, sie meinte sie sollen von ihr Träumen. Izuku konterte direkt, mit spielerischer Kindlichkeit, Yan lächelte, Izuku war ebenfalls ein toller Kerl, in so kurzer Zeit hatte Yan ihn schon ein wenig ins Herz geschlossen. Yan wollte auch etwas dazu sagen, konnte aber nicht wirklich weil er befürchtete das Yumi recht haben könnte, also sagte er einfach die Wahrheit die klingen könnte wie ein Scherz "Mach ich aufjedenfall Yumi!" Izuku stand ebenfalls auf, sagte er würde nicht in einen direkten Kampf gegen beide verlieren.Yan tat es ihm gleich, im Stehen stemmt er sich ein Arm in die Hüfte und hob den anderen Finger "Und damit das nicht passiert werde ich heute noch ordentlich dran klotzen, vielleicht treffen wir ja auf einander". Izuku wünschte Yan viel erfolg beim Training, Yan nickte kurz und quitieerte mit einem kurzen "Danke" dann beugte Izuku sich vor und verabschiedete sich auch von der kleinen Ameise diese rollte hin und her "Ich pass auf, versprochen" Yan musste bei dieser Bemerkung von Izuku lachen. Er klopfte sich anschließend selbst auf die Brust und sagte zum Abschied "Ich komm auf keinen Fall mit Ausreden, aber ich werde noch stärker sein" versicherte er Izuku "Bis dann Izuku, war eine Freude dich kennenlernen zu dürfen" sagte er. Er schnappte sich Tama und packte diese wieder in ihr Netz um Yans Hand. Er würde die Hand zum Abschied heben und winkend den Platz verlassen.

TBC: Trainingsplatz.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 218
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 8. Dez 2022, 09:39

CF: Büro des Magisters A

Noch im Büro:
Was Seiji dann zu Mamoru sagte, war etwas, was ihn mehr traf als er selbst zugeben wollte. Und unrecht hatte der ehemalige Meister der Dunkelheit auch nicht. Er traf voll ins Schwarze, mit seiner Aussage, dass Mamoru schon damals Probleme damit hatte, anzuerkennen, dass er seine damalige Existenz nur durch Minato wiedererlangt hatte. Mamoru sagte nichts zu den Worten, aber Seiji würde wohl anhand des Blickes von ihm merken, dass er recht hatte mit seinen Worten. Was dem ehemaligen Chaosdämon ebenfalls schwer fiel war die Aussage Seijis, dass er die Vergangenheit mit Tia als bedeutungslos anerkennen sollte. Für das, was er jetzt war, war es das wohl auch. Aber... wie sollte er das so sehen? Für ihn schien das eine Aufgabe zu sein, die für ihn nicht lösbar war und es machte ihn auch irgendwo sauer, das Seiji sowas von ihm verlangte. Aber er verstand den Sinn hinter den Worten des Mannes, weswegen er seine negativen Emotionen in dem Bereich herunter schluckte. Zum Thema der Lehrer wies Seiji auch nochmal expliziter auf Winry hin. Ja, auch als dämonische Ansprechpartnerin wäre sie nicht verkehrt. Hätte Mamoru die Erinnerungen nach seinem Verschwinden, und wie Tia am Ende Winry gegenüber stand, hätte der junge Mann wohl nie im Leben auch nur einen Gedanken an Winry verschwendet. So wusste er davon aber nichts und konnte dementsprechend sie als Option sich offen halten. Seiji bedankte sich noch für die Hilfe bei Katsu und erklärte, wie das Postfach funktionierte, er schaltete auch direkt Mamoru und die anderen Pfeilerkinder frei. Mamoru nickte daraufhin. Dann ging es an den Abschied und der Schwarzhaarige verbeugte sich knapp und dankte Seiji. Zu seiner Überraschung tat der Masamori das selbe. Ich werde es für mich behalten. bestätigte er dann noch. Er wollte ja keine Massenpanik und Chaos auslösen. Obwohl.... . Und so verabschiedeten sie sich un Mamoru verließ das Büro.

In der Cafeteria:
Er wusste noch immer nicht, wie viel Zeit vergangen war. Es war zumindest noch am Morgen. Er hatte vor, mit dem Training zu beginnen, musste aber ersteinmal etwas frühstücken und letztlich dann wohl auch irgendwann mal sein Team suchen. Auf der anderen Seite... warum sollte ER das Team suchen?! Sollten sie das doch tun! Dabei fiel ihm ein, dass er immer noch nicht geschaut hatte, wer überhaupt in seinem Team war. Weswegen er in der Cafeteria nun doch mal ans nächste Terminal ging und nachsah. Anubis Maat und Sarutama Sakebi. Anubis sagte ihm nichts. An Sarutama erinnerte er sich jedoch. Er war ein Jinchuuriki. Das konnte gut werden, als Teamstärke. Für Mamoru jedoch, der fürchtete, dann in Sarutamas Schatten zu stehen, hörte es sich aber gar nicht so gut an. Er hatte kein bock in jemandes Schatten zu stehen. Aber mehr als erstmal abwarten konnte er sowieso nicht. Und so begab er sich an die Essensausgabe der Cafeteria. Es gab typische Sachen fürs Frühstück. Dabei sah er auch die Beschriftungen an zwei Streuern, für Salz und Zucker. Mamoru dachte nicht lange darüber nach und vertauschte die beiden Schilder. Aus einem Korb holte er sich dann schließlich ein Brötchen und von kalten Platten holte er sich ein wenig Aufschnitt. Dazu noch ein Kaffee. Damit würde er sich an einen freien Platz setzen. Mamoru trug lockere Kleidung und bis auf die rote Farbe des Pullovers war er so eigentlich nicht weiter groß auffällig. Es waren mehrere Personen in der Cafeteria an diesem Morgen, aber Mamoru sprach keinen von ihnen an. Warum sollte er auch? Er kannte sie nicht und gerade machte er sich sowieso Gedanken darüber, wie er an die Trainingsideen anknüpfte. Fest stand für ihn auf jeden Fall, dass er sich am frühen Abend in sein Zimmer zurück ziehen würde und dort die Verbindung mit Felicita aufbauen müsste. In diesem Moment war er auch ganz froh, dass er Liz keinen Zugang zu seinem Zimmer gegeben hatte. So könnte sie ihn nicht plötzlich stören dabei. Aber nach dem vergangenen Abend: Warum sollte sie diesen Abend überhaupt einfach unangemeldet in sein Zimmer kommen? Der nächste Plan war also eine Technik erlernen, mit mehr Durchschlagskraft. Seiji hatte das Rasengan genannt, was sicherlich nicht schlecht wäre. Aber Mamoru fürchtete schon fast, dass es ihm dafür an Chakrakontrolle fehlte. Welche Techniken kannte er, die simpel waren, mit denen er aber die Chakrakontrolle trainieren konnte? Theoretisch die Technik des Wasserlaufs, oder? Ob jemand von seinen Geschwistern die Technik beherrschten? Zhongli beherrschte sie, das wusste Mamoru. Katsus Chakrakontrolle hingegen war zum Beispiel genau so räudig wie seine eigene. Bei Katsu wusste Mamoru auch nur so gut bescheid, weil sie beide ganz gut miteinander auskamen, weil sie sich doch recht ähnlich waren. Mamoru biss in sein Brötchen und dachte weiter darüber nach. Kratos hatte sicherlich auch das Wasserlaufjutsu. Aber wie könnte er die Chakrakontrolle noch trainieren? Wer wäre denn ein Profi, der sich im Bereich der Chakrakontrolle gut auskennen könnte? Erneut dachte Mamoru nur wieder an Senjougahara. Sie als Medic musste eine gute Chakrakontrolle haben. Doch als er an Medic dachte, kam ihm noch jemand in den Sinn. Kana! Zugegeben, Mamoru würde nun kein Medic werden wollen. Aber die mussten doch wissen, wie man das am besten trainierte. Zumindest gezielt, ohne nur Techniken anzuwenden. Er rieb sich mit der Hand plötzlich durch das Gesicht. Das ganze Thema nervte ihn jetzt schon und war viel zu anstrengend.

Out: Bisher ohne Postpartner. Hinweis für andere, die hier morgens posten: Mamoru hat die Schilder bei Salz und Zucker vertauscht ô.ô
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 9. Dez 2022, 08:53

CF: Zimmer 8 A

Noch im Zimmer:
Itsuko hatte so ihre ganz eigenen Methoden, um Yuichiro, der sich am heutigen Morgen als Schlafmütze entpuppte, zu wecken. Und so warf sie ihm kurzerhand seinen eigenen Schuh an den Kopf, woraufhin er sich natürlich mürrisch beschwerte. Doch es kam Regung in den Jungen und somit hatte der Rotschopf ja erreicht, was sie wollte. Nachdem Yuichiro im Badezimmer kurz verschwunden war und Itsuko sich angezogen hatte, kam der Junge auf sie zu und sie versuchten über das, was am vorherigen Abend geschehen war, zu sprechen. Schnell waren sie sich einig: Das was passiert war, würde nichts daran ändern, wie sie auch in Zukunft miteinander umgehen würden. Außerdem würde das, was da zwischen ihnen passiert war, unter ihnen bleiben. Yuichiro fand eine schöne Bezeichnung dafür: Dieses Abenteuer hatte nur Platz für zwei. Dann schnappte er sich plötzlich ihre ID Karte und schaltete sie für sein Zimmer frei. Er hob den praktischen Sinn dahinter hervor, was Itsuko auch durchaus einsah. Komisch fühlte es sich aber trotzdem an. Dann mach das selbe bei mir mit deiner Karte. sagte sie dann. Er war ja eh schon am Computer und wusste nun, wie das ging. Außerdem wusste sie seine Zimmernummer gar nicht. Welche Zimmernummer hast'e überhaupt? fragte sie dann. Zugang war ja schön und gut, brachte aber auch nichts, wenn sie gar nicht wusste, wo sie hin sollte. Dann machte er ihr plötzlich ein Kompliment. Das kam überraschend. Aber anders würde er sie wohl auch nie kennen lernen. Und ich bin froh, dass du kein so'n scheiß Romantiker bist. Urghs! sagte sie und machte gespielte Kotzgeräusche, lachte dann aber ein wenig. Sie entschieden dann aber, dass Yuichiro in sein Zimmer gehen würde, um sich umzuziehen, sähe auch komisch aus, wenn er die selben Sachen vom Vortag tragen würde. Außerdem hing in ihnen der Geruch von Pizza von gestern. Sie würden sich in der Cafeteria wieder treffen.

Cafeteria:
Itsuko ging auf direktem Wege zur Cafeteria. Sie war ja schon mal dort gewesen, daher verlief sie sich auch nicht. Ein paar Minuten zu spät kam sie aber trotzdem, sodass sie ihren Blick durch den Raum wandern ließ. Schon bald hatte sie das doch sehr auffällige Mädchen gefunden, welches mit ihrem Schwanz wedelte, so wie am Vortag. Ein Zeichen der Freude? Sie hatte auch schon etwas zu essen vor sich stehen. Was es war konnte Itsuko nicht sehen. Sie hob kurz die Hand, um Sameko zu zeigen, dass sie da war. Mit ihrem eigenen roten Lockenschopf war sie wohl auch auffällig genug, um bei mehreren Menschen schnell erkennbar zu sein. Falls Sameko sie nicht sehen würde, war das halt so. Itsuko ging zuerst an die Essensausgabe. Sie holte sich ein Omlette mit Schinken, Bacon, und Seegras. Eine komische Mischung, aber ihr schmeckte es. Und mit dem Essen begab sie sich zu Sameko. Sorry, hab verpennt. Mein Wecker hat nich' geklingelt. sagte sie. Das war nur so halb gelogen. Ja, ihr Wecker hatte nicht geklingelt. Sie hatte ja auch vergessen ihn zu stellen. Aber es waren ja auch nur ein paar Minuten Verspätung. Doch plötzlich stieg ihr ein anderer Geruch in die Nase. Der Geruch von zubereitetem Fisch. Und mit Blick auf Samekos Teller, sah sie auch die Tempurafischspieße. Itsuko hielt sich die Hand vor Nase und Mund, während ihr Kotzübel wurde. Boah.... kam es von ihr. Kannst'e die schnell aufess'n? Sonst kotz' ich dir hier gleich auf'n Tisch... sagte sie und man hörte an ihrer Stimme deutlich, dass ihr Übel wurde. Sie drehte den Kopf weg und sah dann auch schon Yuichiro in normaler, lockerer Kleidung die Cafeteria betreten. Seine Waffe trug er natürlich trotzdem bei sich. Itsuko hielt sich noch immer eine Hand vor Mund und Nase, hob dann aber, sitzend, auch die Hand in Richtung Yuichiro. Auch wenn nun sie beide, Sameko und Itsuko, zusammen, mehr als nur auffällig waren.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 9. Dez 2022, 11:16

~Frühstück~

CF: Zimmer 8 A

Nach den Worten von Itsuko würde ich mir ebenfalls Zugriff auf ihr Zimmer gewähren. "Zimmer 13A" Meinte ich noch zu ihr und es war klar das wir uns gleich in der Cafeteria treffen würden. Für mich ging es zuerst in Richtung eigenes Zimmer um neue Kleidung anzuziehen. Dann auf dem Weg von meinem Zimmer zur Cafeteria dachte ich über die Worte der Rothaarigen nach, es war schön das wir was diese Beziehungs-Nummer anbelangte auf einer Wellenlänge waren und so würde sich in unserem Alltag eigentlich nichts verändern. Fühlte ich anders ihr gegenüber? Definitiv, doch war ich mir auch darüber im klaren das ich diese Gefühle mit niemand anderem außer Ihr teilen wollte, dass ich niemand Anderen das zeigen wollte um mich selbst und irgendwo auch sie zu schützen. Denn die größte Angst die in meinem Inneren herrschte war das was ich hatte zu verlieren. Das mir Jene genommen werden die mir wichtig waren und Itsuko war eine solche Person geworden. Allein dieses Gefühl in meinem Inneren, die Möglichkeit das ein Ereignis oder noch schlimmer Jemand dafür sorgen könnte das sie nicht länger in meinem Leben war sorgte für einen Impuls der wie tausend Nadelstiche sich in mein Herz bohrte. Kurz blieb ich stehen und ich fühlte das dämonische Chakra des Cursed Gears wie es in meinen Leib hinein strömte. Ich hörte die Stimme des Dämons wie ein leises Flüstern, nein eher als würde er durch Glas versuchen mit mir zu kommunizieren. Seine Macht könnte also dafür sorgen das dies nicht geschehen würde? Meine eigene Intelligenz warnte mich vor den Worten dieses Scharlatans zu glauben. Er war ein machtvoller Dämon jedoch gab es in dieser Welt Kräfte die weit über seiner Stärke lagen und mit jenen Kräften musste ich mich gut halten, Zerstörung war nicht der effektivste Weg zum Sieg. Doch in seinen Worten lag noch etwas Anderes verborgen. Es gab mehr zu entdecken und ich sollte Niemandem vertrauen? Mit jedem Schritt versuchte ich meine Gedanken wieder zu etwas positivem hin zu ordnen. Die letzte Nacht half dabei sehr. Das Gefühl der Nähe zu ihr, selbst ihr Geruch und ihr Lächeln waren etwas was dafür sorgte das das negative in meinem Inneren verdrängt wurde. Doch das bedeutete nun nicht das ich ein Romantiker werden würde!

Schließlich erreichte ich die Cafeteria. Sameko und Itsuko waren nicht schwer zu finden und man konnte der Rothaarigen ansehen das es ihr nicht gut ging. Ich näherte mich den Beiden. "Hallo. Also so scheiße sehen meine Klamotten auch nicht aus das du gleich würgen musst." Ein wenig gespielt beleidigt verschränkte ich die Arme vor meiner Brust. Ja eine Aussage die alles normal erscheinen lassen würde. Doch der fischige Geruch stieg auch mir in die Nase und dann wusste ich direkt was wirklich los war. "Hast scheinbar vergessen wie sie zu Fischkram steht was?" Ich blickte rüber zur Essensauswahl. "Dann hol dir doch einfach was zu spachteln dann ist sie bestimmt fertig." Ich zuckte mit den Schultern und würde mich dann in Richtung Getränke begeben. Einen heißen Kakao mit einem Schuss Espresso war meine favorisierte Wahl an diesem Morgen. Was das Essen anbelangte wählte ich eine Portion Reis mit etwas Fleisch und einer leicht scharfen Soße, dazu zwei Eier. Ein solides Frühstück um den Tag zu starten! Außerdem nahm ich mir noch eine gekühlte Flasche Cola, denn der Kaba löschte nicht wirklich den Durst. Mit meiner Auswahl kehrte ich zurück zum Tisch. "So Heute steht Training an würde ich sagen und dann schauen wir das wir dieses Turnier packen." So zumindest mein Plan.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 9. Dez 2022, 16:51

Sameko saß am Tisch und aß ihr Frühstück und schaute sich nebenbei etwas um wer so alles in der Cafeteria war bzw. ein und ausging. Dabei fiel ihr dann auch das leuchtend rote wuschelige Haar eines bekannten Gesichts aus das die Cafeteria betrat. Itsuko kam hinzu und wank dem Haimädchen, welches es ihr gleich tat und breit grinsend zurück wank. "Huhu Itsuko!" rief Sameko ihr lebhaft wie sie war herüber. Dabei wackelte auch ihr Haischwanz etwas was man aber von Sameko ja schon kannte. Die Rothaarige begab sich zur Essensausgabe während Sameko weiter von ihrem Omureis aß, ehe ihre Teamkollegin dann auch mit vollem Tablett zu ihr kam und sich an den Tisch setzte. Für Itsuko gab es Omlett mit Schinken, Bacon und Seegras das konnte man sehen. Sie entschuldigte sich auch fürs zu spät kommen wo Sameko dann sich umsah um eine Uhr zu erspähen. Sie wollten sich ja zu einer bestimmten Uhrzeit hier treffen und das Haimädchen war schon früh wach gewesen, hatte nur in ihrem Zimmer auf die Uhr geguckt das sie noch genug Zeit hatte und meinte dann zu der Rothaarigen: "Ach alles cool shasha". Was Itsuko gestern getrieben hatte und das nicht allein wusste Sameko ja nicht. Sie wusste nicht was zwischen ihr und Yuichiro sich zugetragen hatte alles. Sameko hatte seelenruhig in ihrem tollen Bett in dem rustikalen Dachbodenzimmer geschlafen was das Haimädchen ja mega cool fand. Dabei hatte sie von Pizzafressenden Haien geträumt. Zumindest war das ein Traum den sie gehabt hatte. Was dann jedoch passierte war nunja...man hätte es erahnen können. Erst schaute Sameko was verdunzt drein, wo die Rtohaarige ihre Hand vor dem Mund nahm und sich abwandte, realisierte dann aber was der Grund war. "Oh shit Gura. Warte!" käme es von ihr und mit einem Happs waren alle restlichen Tempuraspieße in ihrem Mund verschwunden und Sameko kaute schnell und schluckte dann herunter. Hoffentlich musste die Rothaarige sich nun nicht übergeben wie sie sagte. Itsuko konnte Fischgerichte ja nicht leiden und naja da Sameko zuvor alleine war hatte sie gedacht das es schon okay war und sie fertig wenn die anderen kamen. Sie hatte ja auch nicht wirklich auf die Zeit geguckt gehabt das die anderen beiden etwas zu spät kamen, daher hatte sie sich auch nicht mit dem Essen beeilt. "So alles weg shasha" meinte das Mädchen dann noch und der Geruch wäre auch verflogen, wobei sie ihn auch nicht so intensiv wahrgenommen hatte, da die Spieße ja mit Teigmantel frititert waren aber da hatte Itsuko wohl eine sehr feine Nase. Yuichiro kam aber auch hinzu wo das Ganze passierte und brachte ein typisches Kommentar an die Rothaarige wie man es von ihm kannte als er die Damen begrüßte "Huhu" käme es von Sameko zurück und wenig später:"Vergessen nicht Gura. Hab nur nicht gesehen das es schon die verabredete Zeit war. Bin schon was länger hier und hab mir einfach Zeit beim Essen gelassen shasha." meinte Sameko auf die Worte des Schwarzhaarigen und grinste leicht. "Aber jetzt ist ja alles wieder okay. Was ich noch hab das ist Omureis, da ist kein Fisch drin." merkte sie noch an. Der Schwarzhaarige holte sich dann wohl Getränke und auch was zu essen, Reis mit Fleisch und scharfer Soße und Eier. Beide trugen auch lässig normale Klamotten das hatte Sameko gesehen, wobei sie naja man kannte es von ihr ja das sie eigentlich ständig mit dem Haihoodie herumlief. Tja aber heute hatte sie eine Überraschung. Darunter trug sie ihren Badeanzug, was man so natürlich nicht sehen konnte, außer man guckte ihr unter den Hoodie oder sowas. "Ja Training shasha. Wo sollen wir dafür am besten hin? In den Trainingsbereich mit den verschiedenen Ebenen oder dahin wo wir gestern waren. Hab gehört der Trainingsbereich soll auch ein System zum Fähigkeitsanalysieren haben shasha. Das kann vielleicht auch hilfreich sein." kam es dann von Sameko zu Yuichiros Aussage. Sie fühlte sich jetzt auch wieder normal. Keine heiße Temperatur, hier war alles normal. Lebhaft wie sonst auch, gesorächig auch und die anderen beiden schienen auch normal. Da fiel Sameko aber noch etwas ein. "Wie war das eigentlich gestern noch mit dem Schlafen Gura? Ich mein das war doch so warm in deinem Zimmer Itsuko, ging das? Oder hattest du noch Fenster aufgemacht damit du nicht in einer Sauna pennen musstest shasha?" ging es an die Rothaarige. Sameko wusste ja nicht das ihre Kollegin nicht allein geschlafen hatte, allgemein was sie gestern noch getrieben hatte sowie Yuichiro. Das Haimädchen würde dann was von ihrem Getränk nehmen, einfaches Glas mit Wasser. Wie reagierte man auf die Frage der Hoshigaki? Es war ja so eigentlich eine völlig normale Frage weil Sameko hatte es ja selbst erlebt die Saunahitze. Das die Heizung daran nicht schuld war sondern der Übeltätter hier mit am Tisch sitzte wusste sie nach wie vor nicht.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1788
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Meigetsu » Fr 9. Dez 2022, 18:44

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Bild

CF: Bibliothek

In der Bibliothek fand Meigetsu nun nicht nur ein interessantes Buch über das Thema Schiffbau, sondern führte dort auch eine spannende Unterhaltung mit Kenji einem ehemaligen Jonin aus Konohgakure. Danach aber ging der ehemalige Kage zurück in sein Zimmer um dort ein wenig zu schlafen. Er wollte gut ausgeruht in seinen zweiten Tag hier an der Schule starten um noch so vieles was für ihn NEU war zu erkunden. Bis jetzt hatte er nur die Cafeteria, sein Zimmer und die Bücherei gesehen. Aber es gab hier noch soviel neues zu entdecken und kennen zu lernen. Dabei dachte der Mann mit den spitzen Zähnen bis jetzt nur an die Schule und noch nicht einmal an die große Stadt in der sich das Schulgelände befand.
Dazu gab es auch einen großen Hafen für denn sich Meigetsu sicherlich auch interessieren könnte. Somit gab es noch jede menge neues für den Kyori zu entdecken und zu erforschen, so das ihm sicherlich nicht so schnell langweilig werden würde.
Dabei war natürlich auch die Gefahr recht hoch das sich Meigetsu auch einige mal verlaufen würde oder einiges auch wieder vergessen würde.
Nach dem er in seinem Zimmer war um dort etwas zu schlafen machte sich der Kyori auf den Weg nun etwas zu frühstücken.
Meigetsu verließ sein Zimmer nun wieder mit seiner Shinobi Rüstung an seinem Körper und seiner großen Klinge Same Kiri auf seinem Rücken. Beides nahm er mit, weil er geplant hatte nach dem Frühstück ein wenig zu trainieren. Immerhin wollte Meigetsu auch am Turnier teilnehmen das bald stattfinden würde. Aber mit einem leeren Magen konnte man weder trainieren noch gut in einen neuen Tag starten. Daher machte er sich nun auf den Weg zu Cafeteria um seinen zweiten Tag hier an der Schule mit einem großen Frühstück zu beginnen.
Denn Weg zur Cafeteria kannte der Kyori bereits und deshalb dauerte es nicht besonders lange bis er dort ankam. Langsam öffnete er die Tür zur Cafeteria und betrat diese um nun zu frühstücken.
Meigetsu sah nun wieder mehr aus wie ein Ritter aus längst vergangen Zeiten als ein Lehrer eines ganz neuen und modernen Schulsystems.
Mit jedem Schritt klapperte nun wieder seine Rüstung ein wenig, dass störte Meigetsu nicht war er es doch gewöhnte. Für andere konnte das sicherlich anderes sein und komisch wirken nun mitten in der Cafeteria ein klappern einer Rüstung zu hören.
Mit Rüstung an und einer großen Klinge auf dem Rücken ging der ehemalige Kage nun zur Essen Ausgabe. Meigetsu gähnte kurz bevor er seine ID-Karte bei der Essenausgabe hervorholte, dabei konnte man gut sein Raubtier ähnliches Gebiss erkennen. Aber als höfflicher Mensch hielt sich der Kyori aber dann die Hand vor seinen Mund.
Der Blick des Mannes mit den spitzen Zähnen wanderte dann auf die Auswahl der Speisen die zum Frühstück angeboten wurden.
Meigetsu war sofort vom reichhaltigen Angebot der Cafeteria begeistert, war er sonst doch eher ein sparsamer Frühstücker. Normaler trank er nur eine Tasse Tee am Morgen und aß nur eine Kleinigkeit. Doch bei einem solchen Angebot konnte der ehemalige Mizukage einfach nicht widerstehen und beladet sein Tablett mit einigen Köstlichkeiten.
Meigetsu nahm sich nun vier Stück Spiegeleier, eine große Portion reis, Speck und etwas Grünzeug. Weiters wurde ihm eine Tasse Kaffee angeboten. Bis jetzt hatte der Kyori noch nie einen getrunken, aber weil er wohl etwas zu laut beim betreten der Cafeteria gegähnt hatte wurde ihm nun dieses Heißgetränk empfohlen.
Mit einem recht voll beladenen Teller und Tablett sah sich Meigetsu nun ein wenig in der Cafeteria um, war er doch jetzt auf der Suche nach einem Sitzplatz.
Es war einiges los war es doch noch die beste Zeit sein frühstück zu sich zu nehmen und es war hier ja auch der Ort wo sich alle zum Essen versammeln würden.
Meigetsu ließ seinen Blick ein wenig durch die Cafeteria schweifen, dabei wäre es eigentlich egal an welchen der vielen Tischen er sich setzten würden.
Doch dann entdeckte er das jemand bereits an einem Tisch saß denn er bei seinem letzten Besuch in der Cafeteria kennen gelernt hatte.
Wieder mit strahlen in seinen Augen und einem begeisterten Gesichtsausdruck, erkannte er Inosuke der bereits an einem der Tische saß.
//Der Wildschwein Junge//
Bild
Zielstrebig ging der Mann in der Rüstung auf den Tisch zu an dem bereits der Hyuuga saß und bereits dabei war sein frühstück zu sich zu nehmen.
Vorsichtig stellte der Kyori sein Tablett auf den Tisch von Inosuke und saß ihn dann freundlich lächelnd an.
„Ich hoffe es stört denn großen Bergkönig nicht, wenn ich mich zu ihm setzte“
Vielleicht etwas dreist und frech warte der Groß gewachsene Mann dann nicht die Antwort des Hyuuga ab, sondern setzte sich wirklich einfach an den Tisch. Davor aber lehnte er noch seine große Klinge Same-kiri neben sich an den Tisch, denn eine so große Klinge stört doch ein wenig beim Sitzen.
Als Meigetsu nun am Tisch zusammen mit Inosuke saß nahm er als erstes einen Schluck Kaffee zu sich. Der ehemalige Kage trank diesen nun einfach schwarz, ohne Zucker oder Milch. Der Kaffee schmeckte etwas bitter aber das störte Meigetsu nicht besonders, trank er doch auch bittere Teesorten. Danach Griff er nach einen Stück Speck und Biss davon ab, dabei wanderte sein Blick auf die Wildschwein Maske von Inosuke die am Tisch lag.
//Ich hoffe ich beleidige ihn nicht damit, dass ich vor ihm ein Stück Speck esse// Schnell stopfte Meigetsu das restliche Stück in seinem Mund und sagte dann zu seinem Gegenüber „Es freut mich wirklich sehr dich hier wieder zu treffen Inosuke. Dabei wirkt es fast so als würden wir beide die ganze Zeit nur hier in der Cafeteria verbringen und essen" Dann lachte Meigetsu herzlich, denn er selbst empfand den Gedanken das er wirklich nur hier saß und die ganze Zeit aß als sehr lustig. Dabei würde es sicher nicht lange dauern und man könnte ihn aus dem Speisesaal rollen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Fr 9. Dez 2022, 22:11

Inosuke war gerade beim Essen seiner Schüssel Reis als eins bekanntes Gesicht sich zu ihm gesellte. Der Berkönig hatte den großen Mann mit Rüstung und Schwerter schon vorher in die Cafeteria reinkommen sehen aber da nichts weiter gesagt weil er mit essen beschäftigt war. Meigetsu sprach den Hyuuga auch mit Berkönig an, das hatte er sich wohl gemerkt und grinste Inosuke kurz bevor er dann ein Essen runterschluckte. Ein paar Reiskörner klebten ihm noch am Mund aber er meinte dann: "Ah der Mondmann" Ja das war der Spitznahme den Inosuke Meigetsu gestern gegeben hatte weil in seinem Namen das Wort Mond steckte. So merkte sich der Hyuuga das. Den richtigen Namen hätte er sich wohl auch wo gemerkt aber ob er den auch aussprach kam auf die Situation an und meist hatte das mit einer Respektssache zutun. Wobei er Inosuke nicht böswillig dann einen falschen Namen oder nicht ganz richtig aussprach. Namen merken war bei ihm so eine Sache. Seltsam konnte man es nennen. Ob der große Mann sich setzte oder nicht würde den Hyuuga nicht weiter stören, so sagte er auch nichts dazu das er sich schließelich doch an den Tisch mitsetzte sondern aß seinen Reis und dann schlürfte er die Suppe leer, wobei er die Tofustücke alle nacheinander zuerst in den Mund stopfte. Meigetsu hatte wohl Ei und Speck zum Frühstück. Dass er was vom Schwein aß störte Inosuke nicht, wieso sollte es das? Weil er eine Wildschweinmaske hatte? Ihm viel allerdings der Blick des Mannes auf der zu der Maske ging. Daher hakte er hier nach: "Ist da was? Wat guckste so meine Maske an?" Vielleicht etwas schroff aber naja so war Inosuke nunmal, wobei er es ja nicht böse meinte aber es konnte schon etwas grob klingen so wie er es aussprach. Meigetsu aß dann auch schnell sein restliches Stück Speck und Inosuke stopfte sich einen seiner Tempuragarnelenspieße in den Mund. Kaute ein wenig mit offenem Mund während er den Kyori beobachtete wie dieser reagierte. Wenig später meldete er sich auch zu Wort, dass es ihn sehr freute wieder auf Inosuke zu treffen und für ihn wirkte es fast so als würden sie sich die ganze Zeit nur hier in der Cafeteria aufhalten. Was sollte das denn nun wieder heißen? Ja Inosuke hatte ein wenig mehr bezüglich zwischenmenschliche Dinge dazu gelernt aber wirklich alle Redwendungen etc. Wortmalerie usw. verstand er nach wie vor nicht. Drum legte er den Kopf kurzs schief und meinte dann: "Höh? Bin nur hier zum futtern. Danach gehts zum Training wahahaha. Ich mach ne neue Technik, damit hau ich alle weg." und lachte etwas gehässig wie man es von ihm kannte. Er stopfte sich auch den nächsten Spieß in den Mund und kaute. Nahm zwischendurch auch einen Schluck von seinem Wasser und wo er den Mund leer hatte stellte er auch eine Frage an den Mondmann: "Was willst du machen heute? Machst du auch bei dem Tunier mit?" Ja da fand ja bald ein Tunier statt in wenigen Tagen und es war wohl klar das Inosuke da mitmachte. Wieso sollte er es auch nicht tun? Da konnte er sich mit anderen messen und das war gut. Bis dahin musste er aber noch seine neue Technik gelernt haben. So wartete er auch gespannt auf eine Antwort des braunhaarigen Mannes in Rüstung. Nahm er auch teil oder hatte er andere Pläne? Das Inosuke mal gegen ihn kämpfen wollte hatte der Hyuuga natürlich nicht vergessen. Vielleicht war ja beim Tunier die Chance dazu.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 10. Dez 2022, 21:15

Sameko hatte Itsuko ebenfalls wahr genommen und wank und rief ihr zu. Somit hatten sie sich schonmal gesehen. Der Rotschopf besorgte sich noch ein Omlette mit Schinken, Bacon, und Seegras und kam dann zu Sameko. Schnell stellte sie dort jedoch den Geruch von gebratenem Fisch fest, der sie fast zu speien brachte. Sie hielt sich die Hand über Mund und Nase, wandte sich ab und entdeckte dann auch Yuichiro. Er kam direkt zu ihnen und auf seine ersten Worte verdrehte Itsuko nur die Augen, nicht fähig etwas zu sagen. Doch Sameko futterte auch schon schnell alles mit Fisch auf, ehe sie auf Yuichiros Worte antwortete. Ja, man konnte ihr ja keinen Vorwurf machen. Sie war ja zuvor alleine hier. Yuichiro verschwand, um sich selbst etwas zu essen zu holen und Itsuko machte sich Salz auf ihr Omlette. Der Geruch war mittlerweile ja wieder verschwunden. Yuichiro kam wieder, setzte sich wieder an den Tisch und sprach davon, was am heutigen Tage anstünde. Trainingsbereich klingt doch gut. Da war ich noch nich'. sagte Itsuko und machte sich ein Stück von ihrem Omlette ab, die Gabel schob sie sich in den Mund. Spuckte es dann aber schnell wieder aus. Bäh! Ekelhaft! Das war Zucker! sagte sie angewidert und ihr Omlette konnte sie jetzt wohl vergessen. Sameko fragte, wie sie geschlafen hatte. Sofort schossen dem Rotschopf die Bilder der vergangenen Nacht wieder ins Gedächtnis, aber sie konnte sich gut auf die eigentliche Frage von Sameko konzentrieren. Keine Ahnung, das ging später wieder. Also war nich' zu heiß. Vielleicht fahr'n die nachts die Heizungen alle runter, zum Energiespar'n. Wegen Ressourc'n und so. Vielleicht hat sich das dadurch wieder repariert. Neustart und so. meinte Itsuko und zuckte mit den Schultern. Den warmen Raum hatte sie gestern schon wieder vergessen, da sie zum späteren Abend hin, auch als Sameko noch da war, es schon gar nicht mehr so warm gefunden hatte. Da hatte sie aber auch schon mit Yuichiro sich geküsst und die "Wärme" war eher zu etwas anderem geworden. Aber... hieß das, dass Sameko sich genau so gefühlt hatte und der Raum gar nicht wirklich warm gewesen war, sondern sie alle drei nur wahnsinnig... rattig? So genau wollte sie sich gar keine Gedanken dazu machen, das klang alles einfach nur seltsam. Und so seufzte sie nur und stand erneut auf, um sich etwas anderes zu essen zu holen. Sie entschied sich nun einfach nur für ein Toast mit Salami. Sie holte sich auch einen Kakao dazu und kam dann wieder an den Tisch und fing mit dem Essen an. Während sie das Toasbrot aß fielen einige Krümer herunter, aber so richtig "unsauber" konnte man bei einem Toast ja nicht essen, weswegen ihre mangelnden Tischmanieren nicht groß auffielen.

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Sa 10. Dez 2022, 22:19

~Operation: Shoppen!~

CF: Schulkorridor


Noch auf dem Korridor:

Es war schön sich mit Mirai zu unterhalten, sie stimmte vielen Äußerungen der Weißhaarigen zu und kam dann auch noch mit einem sehr interessanten Hobby um die Ecke! Innerlich freute sich Elizabeth sehr, denn jeder Bestandteil dieser Familie war etwas einzigartiges und absolut besonderes und sie freute sich schon unheimlich darauf noch die Anderen kennenlernen zu dürfen. Liz schmunzelte. Sie atmete einmal hörbar ein. "Musst mir dein Parfüm verraten." Ob sie eins hatte blieb abzuwarten. Ihre Geschwister hatten einen unheimlich intensiven Eigengeruch für die Erbin des Hauses Volkihar. Die Sache mit dem Versteckspiel war ein lustiger Gedanken den Elizabeth zum schmunzeln brachte. Ja sie durfte dann nicht der sein der suchen musste. Alles fühlte sich direkt so familiär an, als wäre sie schon immer hier gewesen und das war unglaublich schön. Doch konzentrierten sich die beiden Mädchen nun auf das erwähnte besondere Hobby von Mirai und gespannt hörte die Volkihar zu. "Wenn ich dir dafür Model stehen soll sag mir bescheid." Immerhin war die Weißhaarige nun auch im Charakterpool ihrer Geschichte zu finden. Zwar wusste sie nicht was sie da erwarten würde aber ein wenig posieren konnte sie bestimmt. Eifrig nickte Liz zu der Einladung ihrer Schwester. "Natürlich, den lese ich super gerne, vielen Dank!" Das war schon eine Ehre wenn ein Künstler eine frühe Version seines Werkes mit Jemandem teilte. Doch das Thema shoppen rückte schnell in den Vordergrund und Elizabeth hatte ja auch eine recht lange Einkaufsliste. Sie entschied das es unfair wäre Mamoru nicht zumindest zu fragen, außerdem nach seiner Reaktion letztens könnte sie ihm den Besuch im Einkaufszentrum sicher auch gut verkaufen. Darauf spielte Elizabeth auch bei Mirai an als sie über den Chaosdämon sprachen. "Bestimmt kommt er mit." Kam es selbstsicher von ihr , wenn sie eines konnte dann überzeugende Argumente liefern! Die junge Frau schmunzelte ein wenig ehe sie leicht erschrocken ihre Wangen berührte. "Oh! Ich hatte ja noch garnicht geantwortet bezüglich meiner Hobbys, entschuldige." Sie überlegte kurz. "Also so ein cooles Hobby wie du hab ich nicht. Ich mag Abenteuer, neue Dinge erleben und so etwas. Dann alles was entspannend ist, heiße Quellen und solche Dinge!" Ja immerhin war sie in einer aufgewachsen. War es schlimm das sie sonst kein großes Hobby hatte? Es blieb dafür bisher auch nie Zeit , ihr Training war streng und nur aufgrund dieser Strenge war es überhaupt möglich das sie nun hier war. Kurz war die Weißhaarige in Gedanken an ihre Vergangenheit als sie die Worte der Rokkuberu hörte. "Ja, man könnte sagen Schwerter sind auch so eine Art Hobby." Elizabeth verbrachte wirklich viel Zeit damit den Umgang mit diesen Waffen zu üben, auch wenn sie von grundauf eine natürlich hohe Affinität für solche Dinge hatte. "Ich kann dir gerne einmal ein wenig zeigen was ich alles kann wenn wir die Gelegenheit mal haben." Dies würde ihr dann sicherlich auch einen genaueren Einblick in die Fertigkeiten ihrer Schwester liefern. Nun ging es für die Beiden in Richtung Cafeteria. Denn dorthin zog sie der Geruch des Chaosdämons. Die beiden Damen bewegten sich sehr unterschiedlich. Elizabeth hatte den Fokus darauf gelegt aufzufallen, ihre Schritte waren kräftig und die Art und Weise wie sie ihren Körper in Szene setzte sorgte dafür das sie die Blicke der Anderen auf sich zog. Im Mittelpunkt zu stehen war genau das was sie wollte. So funktionierte sie am besten, es war ihre Natur Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie wusste das sie dies zu ihrem eigenen Vorteil nutzen konnte.

Cafeteria:

Es war relativ viel los, gerade nun versammelten sich die meisten zum Frühstück und als Liz in die Cafeteria schritt suchte sie direkt den Raum ab. Sie fand Mamoru auch recht schnell. Die bewegte sich zielstrebig auf Mamoru zu und blieb vor ihm am Tisch stehen. Sie stemmte eine Hand an ihre Hüfte und schob ihren Oberkörper bewusst ein wenig nach vorne. "Aha Training also?" Sie grinste. "Dann erzähl mir mal wie das leckere Brötchen in deine neue geheime Kampftechnik involviert ist." Sie kischerte ein wenig mädchenhaft und legte dann ihr Haar etwas zur Seite. Erneut rutschte die Brille nach vorne, diese musste sie dann natürlich wieder richten. "Schau mal wen ich getroffen habe!" Sie deutete auf Mirai die sicherlich ebenfalls bei ihr stehen würde. Liz würde dann ohne auf eine nähere Einladung zu warten sich neben den Chaosdämon setzen. "Senjougahara war super nett und hat mir sogar Geld gegeben für eine Shopping Tour! Du bist herzlich eingeladen lieber Ma-mo-ru" Sie betonte jede einzelne Silbe seines Namens. "Wir haben hier doch auch eine Schwimmhalle und daher brauch ich unbedingt einen passenden Bikini und wie soll ich wissen was passend ist für hier?" Sie spielte bewusst eine unschuldige unwissende Damsel in Not während sie ihn ebenfalls gespielt verzweifelt anblickte. "Weibliche Fachkompetenz habe ich mir bereits gesorgt, da fehlt nur noch die männliche." Als sie dies sagte lehnte sie ihre Unterarme auf dem Tisch abund schob ihren Oberkörper etwas in die Richtung des Chaosdämons. "Du kommst doch mit ja?" Fragte sie mit zuckersüßer Stimme und klimperte ein wenig mit ihren Augen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 101
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Sa 10. Dez 2022, 23:34

cf: Schulkorridor

Korridor
"Hmm ein Parfüm trage ich so nicht. Vielleicht fließt aber auch der leichte Lavendelduft des Shampoos mit ein was ich heute benutzt hab." meinte Mirai zu der Aussage der Weißhaarigen wo diese einmal tief und hörbar einatmete. Die Rokkuberu tat sich eigentlich so kein Parfüm auftragen, aber Duschpflegeprodukte die sie benutzte hatten hin und wieder ein paar milde Duftkomponenten dabei. Mirais weitere Worte bezüglich des Versteckspiels, das Elizabeth da wohl stets gewinnen würde brachte sie zum schmunzeln. Das Thema wechselte dann auch zu Hobbys wo die Rokkuberu preis gab was sie so für welche hatte und meinte dann zu dem was die Weißhaarige dazu sagte: "Ich komm darauf zurück danke." wegen der Sache mit dem Model stehen. Vorerst war das so nicht nötig, da Mirai noch an dem Charakter für ihre Story herumprobierte und sie hatte sich ja ein gutes Bild soweit von ihrer Schwester machen können, aber wie sie sagte käme sie darauf zurück wenn sie nicht weiter wusste und nochmal Inspiration benötigte. Wegen des Lesens schien sie sich auch sehr zu freuen und bedankte sich was Mirai abnickte und knapp lächelte. Anschließend rückte auch das Shoppingthema in den Vordergrund wo Elizabeth ziemlich überzeugt davon war das Mamoru mitkam. Ihre Anspielung wieso er das vielleicht tat hatte Mirai soweit verstanden was sie wohl meinte. Sie würden es ja sehen. Sie machten sich dann auch auf den Weg wobei die Rokkuberu dann auch noch Fragen stellte an ihre Schwester um einwenig mehr über sie zu erfahren, was hatte sie für Hobbys und Interessen? Die Weißhaarige entschuldigte sich auch kurz, wirkte leicht erschrocken, dass sie noch nicht darauf geantwortet hatte. "Alles gut. Und Abenteuer und neue Dinge kennenlernen also sowie entpsannen und heiße Quellen. Das ist doch auch interessant. Ja hin und wieder abschalten bei einem heißen Bad ist was wohltuendes. Und wissgebierig oder neugierig, die Welt kennenlernen das haben wir wohl alle irgendwo, da wir all das da draußen ja nicht wirklich kennen und die Welt von früher ist vergangen, nur noch in Geschichten vorhanden." meinte Mirai dann dazu mit ruhiger Stimme und lächelte knapp. Das Elizabeth keine so großen Hobbys hatte machte nichts, vielleicht fand sie ja auch noch etwas das ihr zusagte und sie zu ihren Hobbys dazu packte. Sie waren alle ja noch jung und hatten viel vor sich, die Welt stand ihnen offen. Mirai fielen auch die Schwerter ihrer Schwester auf wozu sie was sagte und die Weißhaarige meinte dann, dass dies auch eine Art Hobby von ihr war. Na schau die Waffenkampfkunst konnte man auch als Hobby werten, das Praktizieren. "Oh das klingt interessant ja, das würde mich freuen. Bei Gelegenheit gerne. Ich selbst übe mich auch in der Waffenkampfkunst." fügte das Mädchen dann noch hinzu. Ja auch wenn man ihr das vielleicht nicht ansah. Zudem hantierte die Rokkuberu bei ihren Fähigkeiten quasi mit Waffen, die gehörten da irgendwie dazu. Daher war es quasi bescheiden wie sie das ausdrückte wenn man wusste was ihre Fähigkeiten waren. Die beiden Damen setzten dann auch ihren Weg weiter fort, der Nase von Elizabeth nach da sie den grimmigen Kauz sicher ausfindig machen konnte.

Cafeteria:

Der Weg führte sie zur Cafeteria wo viel los war, was aber auch normal war da viele eben hier frühstückten. Und sie fanden den Schwarzhaarigen dann auch an einem der Tische sitzend und begaben sich zu ihm, wobei Elizabeth sehr direkt war und zielstrebig. Das hatte Mirai ja eben auch schon quasi erlebt wo die Weißhaarige auf sie zugekommen war. Sie setzte sich auch in Pose wo man wieder sehen konnte das sie bewusst sich in den Mittelpunkt schob, was so ja nichts verwefliches war. Mirai beobachtete das Ganze was ihre Schwester täte und wie Mamoru darauf wohl reagieren würde, da war sie gespannt. Die Weißhaarige käme auch direkt auf das Training zu sprechen von dem sie ausging das ihr Halbbruder damit beschäftigt wäre. Natürlich im scherzhaften Sinne und man könnte meinen sie kannte den Schwarzhaarigen schon länger. So hörte es sich für Mirai zumindest an. Als Elizabeth dann auf Mirai zu sprechen kam wank die junge Rokkuberu kurz ihrem Bruder zu der sie aber sicherlich schon vorher bemerkt hatte da ja beide Damen zusammen hergekommen waren. Mirai trug auch wie fast immer ihr Kimonooutfit, was vermutlich auch so einige Blicke auf sich zog, jedoch anders als Elizabeth mit ihrer Pose und Aufteten versuchte Mirai sich nicht offen in den Mittelpunkt zu drängen. "Hallo Bruder." käme es auch von ihr und knapp lächelte sie. Mamoru würde sich denken können das die beiden Damen sich schon kennengelernt hatten. Das Mirai sich gerade vielleicht etwas zurück hielt, denn wer sie kannte wusste das die Violetthaarige auch direkt sein konnte und kein Blatt for den Mund nahm, nicht schüchtern war, nun das lag daran das sie einfach sehen wollte wie ihre Schwester sich so verhielt und hatte sie ja auch was zu erzählen und wollte den Yuuki davon überzeugen auch mitzukommen zum Shoppen. Mirai würde sich gegenüber der beiden hinsetzen, die Weißhaarige hatte sich neben Mamoru gesetzt ungefragt, aber er würde da sicher nichts dagegen haben oder? Elizabeth wusste mit Worten umzugehen das erkannte Mirai, aber wie würde der Schwarzhaarige darauf reagieren und die Tour welche die Weißhaarige fuhr? Die Rokkuberu hatte die beiden zusammen so ja noch nicht gesehen. "Du würdest vorallem Elizabeth damit sehr helfen Mamoru. Außer natürlich du hast absolut keine Zeit." käme es dann nach Elizabeth Frage ob er mitkam von der Violetthaarigen, da ja anfänglich irgendwie die Rede von Training gewesen war. Entsprechend betonte Mirai die letzten Worte auch ein wenig mehr. Letztenendes oblag es ja ihm, aber sie war gespannt wie er reagierte. Konnte Elizabeth ihn dazu überreden? Mirai verhielt sich auch gelassen und ruhig, das kannte man ebenfalls von ihr. Und gerade beobachtete sie einfach, analysierte konnte man sagen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 218
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » So 11. Dez 2022, 11:08

Mamoru bereitete sich gedanklich auf ein Training vor. Der Input, den Seiji ihm gegeben hatte, half ihm gut dabei, einen Weg zu finden und so plante er auch, zu wem er als nächstes gehen würde. Am Rande bemerkte er, wie irgendein Rotschopf sich darüber beschwerte, dass ihr Essen wohl nun süß war, statt salzig. Mamoru verspürte eine gewisse Schadenfreude, ließ sich das aber nicht anmerken. Sollte ja keiner wissen, dass er für den Schabernack verantwortlich war. Und so war er schnell wieder in seine Gedanken vertieft, als vor ihm ein bekanntes Gesicht auftauchte. Er hob den Blick und sah ihr direkt ins Gesicht, während sie eine Hand an ihre Hüfte legte und ihren Leib wieder gekonnt in Szene setzte und auch gleich über sein Brötchen herzog. Schnell bemerkte Mamoru auch, dass sie nicht alleine gekommen war. Mirai war bei ihr und grüßte ihn. Er hob ebenfalls seine Hand in ihre Richtung. Guten Morgen, kleine Fee. sagte er ruhig. Er wusste, dass Mirai im Feenreich geboren wurde und das ihre Mutter wohl mehr mit den Feen zu tun hatte, daher der Spitzname. Dann wandte er sich aber wieder Liz zu. Diese setzte sich direkt neben ihn und erzählte von ihrem Termin mit Senjougahara. Die Halbuntote schien einen Plan zu haben und während sie ihn einlud betonte sie seinen Namen wieder auf diese Art und Weise, die ihn fast wahnsinnig machte. Sie legte, während sie sprach ihre Unterarme auf dem Tisch ab und schob sich mit ihrem Oberkörper vor und klimperte sogar mit den Augen. Während sie absolut unschuldig tat. Der Chaosdämon schmunzelte und schob seine Kaffeetasse auf die andere Seite und außer Reichweite von Liz. Mirai setzte sich ihnen gegenüber und betonte auch nochmal, dass er Elizabeth helfen würde, würde er mitkommen. Mamoru sah kurz in Mirais Richtung, dann wieder in Liz Richtung, dann schmunzelte er. Ich glaube ja, dass du mit Mirai schon die perfekte Begleitung für so eine Shoppingtour hast. sagte er dann mit charmanter Stimme. Schön, dass dein Gespräch mit Senjougahara von Erfolg gekrönt war. Ich konnte sie nicht einschätzen. Und tatsächlich habe ich mich heute morgen bereits mit Training beschäftigt und dafür auch bereits auf die Schnauze bekommen. Ich denke, da könnte mein Kopf etwas abbekommen haben, nicht das ich dich bei deinem Einkauf dann noch schlecht berate. sagte er, ehe er sich selbst ein wenig vorlehnte, sodass er dichter an Liz war. Außerdem solltest du doch deine eigenen Erfahrungen machen. raunte er ihr zu, doch Mirai könnte dies dennoch hören. Seine gold-gelben Augen funkelten Liz an und sie würde wissen, dass er damit auf den Vorabend anspielte, während er leicht grinste. Sich dann aber wieder zurück nahm und seinen Kaffee leer trank. damit nicht doch noch irgendetwas dort hinein getropft wurde. Die Schwimmhalle hier ist hauptsächlich zu sportlichen Zwecken gedacht. Ob ein Bikini dafür so passend ist, kann ich dir nicht sagen. Aber letztlich ist Kleidung doch sowieso nur dazu da, um zu wärmen und Nacktheit zu verbergen, weil die Menschen entschieden haben, dass der nackte Körper versteckt werden muss. Ein weiterer Zwang, den sich die Menschen selbst auferlegt haben. sagte er und zuckte mit den Schultern. Er machte sich eigentlich nicht viel aus Kleidung. Auch wenn er natürlich selbst nicht vergessen hat, wie es für ihn war, als er unter dem Einfluss ihres Blutes stand. Auch als sie am Vorabend sein Shirt trug und nichts darunter. Es war nicht so, dass Nacktheit ihn absolut kalt ließ. Aber er war auch der Meinung, dass wenn es normal wäre, dass man nackt herum lief, es keinen stören würde. Gleichzeitig wollte er aber auch eigentlich nicht, dass jemand anderes Liz nackt sah. Mamoru wandte sich in Mirais Richtung. Hast du schon gefrühstückt? Wenn du den Tag mit ihr verbringen willst, würde ich dir empfehlen, vernünftig zu frühstücken. sagte er und grinste. Natürlich gab er so Liz indirekt wieder einen Seitenhieb. Aber er war auch einfach noch angefressen vom Vortag und das sie sich hier nun hinstellte und dachte, er springt, nur weil sie Hopp sagt, gefiel ihm ebenso wenig. Er war nicht von ihr abhängig und das wollte er ihr zeigen. Was er von ihr in Wahrheit wollte, spielte hierbei erstmal keine Rolle. Doch er wolle ihr einfach deutlich zeigen, dass er nicht ihr Diener war. So verlockend sie das Angebot auch verpackte. Aber er war kein läufiger Hund, der ihr schwanzwedelnd hinterher laufen würde, nur in der aussicht, ein paar Brüste zu sehen. Da müsste sie schon bessere Argumente haben. Ich selbst wollte noch Zhongli aufsuchen. Ich brauche... seinen Rat.Denn das Turnier rückt immer näher und ich habe nun einen Richtwert, wie ich selbst besser vorbereitet sein kann. Ich muss schließlich selbst stark genug werden. sagte er und blickte dann erneut zu Liz mit ernsterem Blick. Ob sie verstand, dass ihm das Turnier an der Stelle eigentlich völlig egal war und das es ihm in erster Linie darum ging, für sie stärker zu werden und das er den ganzen Mist hauptsächlich wegen ihr tat? Vielleicht wusste sie es. Er würde es aber so offen auch nicht vor Mirai sagen. Es reichte, dass er es Seiji gesagt hatte. Oder sagen musste.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste