Schulkorridor

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schulkorridor

Beitragvon Geralt » So 23. Apr 2023, 20:18

~Neue Begegnung~

CF: Zuschauerbereich-Tribüne B

Natürlich machte ich mich auf Wunsch des Magisters sofort auf den Weg zurück zur Schule. Bereits als ich mich dem Gebäude näherte stieg mir sofort der Geruch der jungen Wölfin in die Nase. Ja es war ein leichtes für mich zu erkennen das es sich um einen weiblichen Vertreter unserer Art war. Auch das sie noch kein hohes Alter erreicht hatte war entsprechend einfach festzustellen. Ihr Duft lies ansonsten nur noch die Information zu das sie definitiv eine Wölfin war. Doch alles weitere müsste ich dann im Gespräch mit ihr klären. Vorallem wieso sie mir nicht schon früher aufgefallen war und wo sie sich verborgen hatte bisher? Gab es vielleicht sogar eine Möglichkeit wo man verborgen blieb? Doch noch bevor ich das Schulgebäude betrat spürte ich die Reaktion meines Rudels auf die dort entfesselten Kräfte. Gefahr lag sozusagen in der Luft, doch ich wusste das die anwesenden Magister mit allem fertig werden könnten was dort gerade passierte. Außerdem vertraute ich Ihnen das sie auch einmal ein paar Minuten ohne mich klar kommen könnten. Anders als normalerweise trug ich heute auch etwas modernere Kleidung. Ein schwarzes Shirt, darüber einen weißen Wollpulli und eine lederne Jacke. Neben der Unterhose natürlich trug ich eine normale Jeans und dazu ledernes Schuhwerk. Das Outfit hatte mir heute Morgen sehr zugesagt und war recht bequem. Mein Erscheinungsbild war gepflegt, trotz Bart und langem Haar. Natürlich konnte ich meine markante Körpermasse auch in humanoider Form nicht verbergen, wollte ich auch nicht. Über den Haupteingang erreichte ich dann auch schon die Schulkorridore und musste so immer nur der Nase nach bis ich auf die beiden besagten Personen traf, sie waren jedoch nicht allein. Ein großer dunkler Hund oder Wolf war ebenfalls dabei. "Entschuldigt ihr Zwei." Kam es höflich von mir und ich näherte mich den Beiden. "Mein Name ist Geralt und ich bin ein Lehrer hier." Ja kurz hatte ich überlegt zu sagen das ich aus Riva komme, aber das wäre wohl vielleicht nur für die Rothaarige eine brauchbare Information. "Ich hätte nicht gedacht das eine unserer Art noch hier ist, in welcher Höhle hast du dich denn versteckt?" Fragte ich und natürlich war diese Aussage mehr als Spaß gemeint, ich wollte das Eis auftauen. Doch nun in direkt Nähe zu den Beiden und da meine Augen schärfer waren als die Anderer erkannte ich das das andere Mädchen keine Kleidung am Leib trug. Absolut keine Kleidung. Denn selbst ihre Knospen waren zu erkennen und auch am Unterleib trug sie keinen schützenden Stoff. "Aus Erfahrung sei dir gesagt das die Personen hier in dieser Welt empfindlich auf nackte Haut reagieren. Frag mich nicht wieso, so ganz habe ich das auch noch nicht verstanden." Meinte ich knapp und zuckte mit den Schultern. Wir Lykantrophen trugen für gewöhnlich Kleidung einfach um nicht aufzufallen unter Menschen, aber wirklich benötigen taten wir sie nicht. Unsere Körpertemperatur blieb immer konstant hoch auch an kühlen Orten. "Stammst du ebenfalls aus Nirn?" Auch wenn ich noch nie von einem solchen Wesen gehört hatte, sie trug keine Kleidung wie eine Bruxa, aber sie war definitiv kein Vanpaia. Ihr Geruch wirkte natürlich auf mich, schon fast anziehend angenehm. Ein interessantes Mädchen und ich war gespannt darauf ihre Geschichte zu hören. Von Ihnen Beiden.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Morgiana » So 23. Apr 2023, 22:10

Noch immer hatte Morgiana nicht das Vertrauen, dass sie Rini und ihrem Begleiter so alles erzählen wollte. Immerhin hatte sie die beiden auch grade erst kennengelernt. Allerdings fühlte sie sich in gewisser Weise doch wohl, musste wohl an Okami liegen, weil er auch ein Wolf war. Er schien sie auch so akzeptiert zu haben wie sie war und Morgiana traute ihm irgendwie über den Weg. Aber auch Rini hatte da etwas an sich, was doch sehr beruhigend wirkte. Die Tatsache, dass sie nackt herumlief, hatte etwas an sich, was Morgiana die Sorge etwas nahm, dass Rini ihr etwas böses wollte. Denn wer nackt herumlief, hatte nichts zu verbergen. Außerdem sprach sie sehr offen über ihre Herkunft, wie sie erfuhr, was auch half vertrauen aufzubauen.

So erfuhr sie auch, dass Rini ebenfalls von einer amderen Welt stammen musste, die allerdings wohl nicht mehr existierte? Die Tatsache weckte Mitgefühl bei Morgiana für das Mädchen, immerhin schien sie so ebenso allein zu sein wie Morgiana gerade. Jedoch hatte sie Okami, als ihren Begleiter, so war sie immerhin nicht alleine. Morgiana hatte die anderen Wölfe gerochen, hatte nur nicht sagen können, wo sie waren. Ihr Geruch hing auf jedenfall hier in den Hallen und sie wurde etwas aufgeregt.

Rini erklärte ihr dann, dass sie glaubte doch ziemlich Normal zu sein. Sicherlich war dies wirklich das was Rini glaubte. In ihrer Welt wäre sie wohl Normal. Doch allein die Tatsache, dass sie von einer Gottheit abzustammen schien, machte sie doch besonders. Kaum fragte Rini dann weiter, bekam Morgiana ein doch etwas unruhigeres Gefühl. Sollte sie Rini wirklich direkt davon erzählen, was sie war? Wieder umfasste sie etwas ihren eigenen Oberkörper, was darauf hindeuten konnte, dass Morgiana doch unsicherer war, als sie vielleicht zeigen wollte. Sie blickte also zu Okami, irgendwie beruhigte es sie den großen schwarzen Wolf anzusehen. Was ihre Körperhaltung auch gleich wieder entspannen ließ.

"Ich weiß.... ich sehe aus wie ein gewöhnliches Mädchen, weil dies meine menschliche Form ist... aber... ich..", sie zögerte etwas bevor sie weiter sprach. ".. bin ein Lykantroph.. zumindest nennt man uns so in meiner Heimat... oder besser an dem Ort wo ich herkomme... meine Heimat ist dieser Ort schon seit einer Weile nicht mehr.", gestand sie dann und sah etwas zu Boden, da es ihr schon unangenehm war. Rinis Blick war ebenfalls zur Seite gewandert, als sie von ihrer Mutter gesprochen hatte. "Das tut mir Leid. Das mit deiner Welt... und dass du nicht weißt, ob deine Mutter...", sie beendete den Satz nicht. Morgiana empfand zwar eine gewisse Zuneigung gegenüber ihrer Familie, allerdings kam nichts davon an die Gefühle für Sindbad heran. Er war für sie da gewesen.. und nun war er verschwunden. Sie konnte Rini also verstehen.

"Hier sind andere... Ja allerdings nehme ich ihren Geruch nur sehr schwach wahr. Vielleicht befinden sie sich nicht im Gebäude...", Morgiana stockte mitten im Satz. Sie hatte Okamis Worte vernommen, nickte daraufhin auch, drehte den Kopf aber in eine andere Richtung. Denn von dieser konnte sie nun plötzlich den Geruch eines anderen Mitglieds ihrer Spezies wahrnehmen. "Ich denke... wir müssen Niemanden mehr suchen, man hat uns gefunden..", sagte sie daraufhin. Der Geruch war so deutlich, dass es darauf hindeutete, dass er sich näherte. So dominant wie dieser Geruch war, erinnerte es sie in gewisser Weise an ihren Vater. War dies etwas auch ein Stammesführer? Ein Alpha? Jedenfalls wirkte sein Geruch bereits sehr bedrohlich, respekteinflößend und als er um die Ecke trat und sie diesen Riesen von Mann erblickte, konnte sie nur schlucken.

Doch er sprach die beiden Mädchen auch gleich an. Dabei war er wirklich höflich. Zunächst grüßte er sie beide, bevor er sie direkt ansprach. War es etwa wirklich so ungewöhnlich, dass noch ein Wolf hier auftauchte? Gut in gewisser Weise konnte sie sich die Antwort auch selbst denken. Seine Fragte verstand sie allerdings nicht direkt. "Ähm... in welcher Höhle?", fragte sie gleich zurück und wusste nicht recht zu antworten. Erneut hatte sie ihren Oberkörper umschlungen. "... Morgiana... ich weiß nicht in welcher Höhle ich gesteckt haben soll... allerdings war ich lange unterwegs um hier her zu finden... ich bin weit Abseits von einem Dorf aufgewacht.... und bin einige Tage unterwegs gewesen bis ich hier endlich angekommen bin..", erklärte sie und hoffte dies würde erst einmal reichen.

Als er dann Rini ansprach, blickte Morgiana zu dieser. Auch ihm war ihre Nacktheit nicht entgangen. Allerdings störte es Morgiana nicht, dass Rini nichts trug. Sie selbst trug selbst nicht viel am Leib, außer einem weißen Kleid, die Lederbänder an ihren Beinen und ihre Fesseln an den Handgelenken. Sie hörte zu, Rini konnte selbst auf die Frage dieses Mannes antworten, dazu brauchte sie Morgiana nicht. Diese stellte sich nun nur etwas mehr in Richtung Rini, um Abstand zwischen Geralt und sich zu bringen. Er bestätigte, dass er aus Nirn stammte. Irgendwie ließ diese Tatsache die feinen Häärchen an Morgianas Körper in die Höhe sprießen. Sie hatte lange Niemanden mehr aus Nirn getroffen. Was hatte er nun also mit den beiden vor?
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 122
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Rini Gwent » Mo 24. Apr 2023, 10:15

Rini dachte sich absolut nichts Böses bei der Begegnung mit Morgiana, warum sollte sie auch? Immer wieder umfasste Morgiana in dem Gespräch jedoch ihren Körper und Rini sah sie nachdenklich an. Ist alles okay? fragte sie dann mit einfühlsamer Tonlage. Als die Rothaarige dann nochmal zu Okami blickte sprach sie weiter, wenn auch zögernd und erzählte, dass sie ein Lykantroph war. Rini sah sie nachdenklich an. Was ist ein Lykantroph? fragte sie dann, die so etwas noch nie gehört hatte. Morgiana sprach ihr Mitleid gegenüber Rini aus doch das Mädchen lächelte nur schwach. Ist schon okay, ich kannte meine Mama sowieso nie persönlich. Ich hatte das letzte Jahr Zeit, darüber mir Gedanken zu machen und damit klar zu kommen. sagte Rini. Deswegen wollte sie ja jetzt wieder unter Menschen. Morgiana sprach dann davon, dass hier noch andere waren, ehe sie plötzlich stockte und auch Okami, der Sternenwolf, spitzte die Ohren, ehe die Rothaarige bereits aussprach, was auch der Wolf dachte. Im nächsten Moment kam ein groß gewachsener Mann mit weißem Haar, Bart und Narbe im Gesicht um die Ecke. Rini jedoch hatte keine Angst. Der Mann sprach sie direkt an und stellte sich vor, er sagte auch, das er ein Lehrer hier war und richtete Wort und Blick direkt an Morgiana. Die nicht recht wusste, wie sie mit der Aussage umgehen sollte. Sie hatte erneut ihren Oberkörper umschlungen. Rini trat näher an das Mädchen heran und legte ihr die Hand auf die Schulter. Freundlich lächelte das Sternenmädchen die Lykantrophin an. Sie hatte das Gefühl, dass Morgiana unsicher war, auch wegen der Art und Weise, wie sie sprach. Du bist dann bestimmt erschöpft. sagte Rini aufmunternd, ehe sie zu Geralt blickte und auch ihn freundlich anlächelte. Mein Name ist Rini und das hier ist mein Freund Okami. stellte sie sich und den Wolf vor. Als Geralt jedoch ihren "Kleidungsstil" ansprach sah Rini an sich herunter. Wieso? Was stimmt denn nicht? sagte sie unsicher und stockte. Als er fragte, ob sie auch aus Nirn stamme, schüttelte Rini den Kopf. Nein, ich komme aus Ryûki. Meine Welt wurde aber zerstört... ich habe das letzte Jahr mich hier im Wald versteckt... . Ich hatte ein bisschen Angst nach dem, was meiner Welt passiert war und hier war alles so fremd. Aber letztlich wollte ich auch nicht mehr alleine im Wald bleiben. Ich hatte von dieser Schule hier gehört und bin deswegen hier her gekommen. Es klang interessant und irgendwie aufregend. sagte sie und lächelte, ehe sie nochmal zu Okami blickte. Wobei ich ja nie alleine war. sagte sie zufrieden. Das sie nackt herum lief war in ihrer Heimatwelt schon sonderbar gewesen, doch Rini hatte sich einst geschworen ihre Gefühle nicht mehr zu verbergen und dazu gehörte es nun einmal auch, dass man ihren ganzen Körper sehen konnte. Und so auch sehen konnte, wenn sie starke Gefühle verspürte. Doch dies war in diesem Moment gerade noch nicht der Fall. Denn Rini hatte keine Angst, da sie sich einer Gefahr nicht wirklich bewusst war. Auch die Größe des Mannes verunsicherte Rini nicht wirklich. Okami setzte sich neben Rini hin, doch man merkte deutlich, dass der Sternenwolf weiterhin aufmerksam war und die Situation genau beobachtete.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schulkorridor

Beitragvon Geralt » Mo 24. Apr 2023, 11:51

~Ein Rätsel~


Warum die Beiden nun erst hier aufgetaucht waren war mir natürlich ein Rätsel doch würde ich dies direkt ergründen wollen. Das Mädchen mit den roten Haaren wirkte überrascht über meine Worte. "Dieser Kontinent ist erst ein Jahr alt, doch auch davor habe ich keine weiteren von unserer Art wahrgenommen und ich habe das gesamte Land bereist. Doch mach dir keine weitere Gedanken darüber wichtig ist das du nun hier bist." Ja hoffentlich wusste sie auch das sie ohne einen Alpha Gefahr laufen würde den Omega Status zu erreichen. Mit ein Grund warum ich ihr dringend raten musste das sie sich dem Rudel anschloss und mich als ihren Alpha akzeptierte. Es kam zu einer kleinen Vorstellungsrunde. "Es ist mir eine Ehre Euch kennenzulernen." Sagte ich noch ergänzend und das Sternenmädchen wirkte verwundert bezüglich der Kleidundsaussage. "Alles ist in bester Ordnung von meinem Standpunkt aus. Jedoch reagieren viele Menschen hier doch etwas empfindlich bezüglich nackter Haut. Sie sehen den Körper als etwas sehr privates an was man nur selbst oder ausgewählte Personen sehen sollte. Auch wenn es so absolut natürlich ist. Durch deinen leuchtenden Schein werden intimere Körperregionen zwar relativ gut aus der Distanz verborgen aber in der Nähe sieht man doch das du nackt bist." Ich wollte damit sie nicht belästigen, es hatte bestimmt einen Grund warum sie nackt war und wenn sie sich so nur frei fühlte dann war dies ebenfalls ein Grund. "Aber da finden wir schon eine Lösung, wenn du dich so wohl fühlst dann wirst du auch keine Kleidung tragen müssen. Die Führungspersonen der FuGa sind allesamt sehr nett und wir werden gemeinsam etwas für dich finden." Sagte ich entschlossen und wollte sie nicht direkt verschrecken. "Ryûki sagt mir persönlich leider nichts, aber unsere Magister Fudo Hikari und Seiji Masamori sowie Felicita Teiko besitzen erhebliches Wissen über die Welten die dort Draußen liegen, vielleicht kennen sie deine Heimat ja." Eine zuversichtliche Meinung, denn ich wollte den beiden neuen Gesichtern hier ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, dass sie hier einfach "angekommen" waren. Doch in ihrer Nähe glaubte ich das ich den Geruch der Beiden schon einmal in der Nase hatte. "Wart ihr Beiden einmal in der weißen Stadt? Ishgard. Ich war dort vor etwa ein einhalb Jahren und euer Geruch ist wirklich sehr speziell und ich meine etwas ähnliches bereits schoneinmal in meiner Nase gehabt zu haben." Offen sprach ich diese Annahme aus, vielleicht irrte ich mich ja oder ein anderer Vertreter von Rinis Art war ebenfalls hierher gelangt? Möglich wäre es. "Nun dann will ich euch mal alles zeigen oder?" Ja eine kleine Führung. "Wir müssten zur Administration, dort bekommt ihr dann ID Karten so wie diese hier." Ich zeigte kurz meine , dort war mein Bild , mein Name zu sehen und eine Nummer. "Mit dieser Karte könnt ihr dann euer eigenes Zimmer betreten, auch anderen Personen erlauben in euer Zimmer zu kommen. Euch Bücher in der Bücherrei ausleihen oder auch Nahrung und Getränke damit bezahlen." Hoffentlich genügte das ersteinmal als Erklärung, ich wollte sie nicht überfordern. "Wir müssten eure Fähigkeiten dann einschätzen und dann werdet ihr einem Team mit noch zwei anderen Schülern zugeteilt. Als Team arbeitet ihr dann gemeinsam und wir versuchen euch so viel Wissen zu vermitteln wie möglich." Ich würde mich dann in Bewegung setzen und sie durch die Schule ein wenig führen wollen. Ob wir nun direkt in Richtung Administration gehen würden, oder vielleicht einen Abstecher woanders hin machen würden blieb noch offen.

TBC: ???
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Morgiana » Mo 24. Apr 2023, 22:36

Morgiana hatte Mitleid gezeigt, als Rini über ihre Welt gesprochen hatte und über ihre Mutter. Allerdings schien es für Rini nicht so schlimm zu sein, weshalb es Morgiana nun auch etwas beruhigte. Sie nickte ihr zu und lächelte schließlich ein wenig. Kurz darauf wurde ihr Gespräch und ihr Vorhaben nach Jemandem zu suchen dann aber auch schon unterbrochen, als ein riesiger Kerl um die Ecke bog und die Mädels schienen wohl sein Ziel zu sein. Beide blickten den groß gewachsenen Mann an, welcher sich als Geralt vorstellte und die beiden dann erst einmal etwas aufzuklären schien über die gewissen Gegebenheiten hier an der Schule.

Dazu gehörte auch, dass es nunmal nicht für jeden normal war, einfach nackt herum zu laufen, so wie es Rini eben tat. Okami schmiegte sich etwas an Rini, wie Morgiana feststellte und das beruhigte sie schon etwas, denn in ihr machte sich wieder diese Unruhe breit, weshalb sie sich Rini näherte. Das Mädchen musste dies wohl bemerkt haben, denn sie stellte sich sogleich auch zu Morgiana und legte ihr eine Hand auf die Schulter, was Morgianas Haltung direkt lockerte. Sie atmete tief durch und ihre Schultern entspannten sich sofort.

Morgiana blickte zu Rini, weil sie ihre Fragen noch nicht beantwortet hatte. "…Es ist alles okay… ja.. nur ist das hier noch sehr ungewohnt… und ein Lykantroph… ist ein Werwolf..“, erklärte sie sich kurz und atmete tief durch. "Und er…. Ist auch einer, wenn mich mein Geruchssinn nicht völlig in die Irre führt… sogar ein Alpha… oder wie man bei uns im Stamm sagt ein Stammesführer…“, erklärte sie sich und blickte dabei auch Geralt an. Sein markanter Geruch war nicht zu ignorieren.

Morgiana legte ihre Hand nun auf die von Rini um ihr zu zeigen, dass sie sich wieder etwas gefangen hatte und somit auch beruhigt und die Unruhe und Unsicherheit zumindest etwas verflogen waren. Sie saßen beide im selben Boot, beide waren neu hier, beide waren sie lange unentdeckt. "Ich bin mit einer Gruppe von Shinobi unterwegs gewesen, wir waren auf Reisen vielleicht hast du mich deshalb nicht gerochen… ich wusste bis vor wenigen Tagen nicht einmal, dass ich nicht die einzige bin, die aus Nirn hier her gekommen ist, weil wir keinem begegnet sind… allerdings bin ich durch eine Art Zeitportal hier her gelangt..“, erklärte Morgiana nun Geralt und indirekt auch Rini und Okami. Immerhin hatte Rini ihr auch von ihrer Heimat erzählt.

Morgiana atmete durch. "Ein wenig Gedanken mache ich mir schon, aber… ich denke darüber können wir noch reden, wenn wir das andere geklärt haben… mit der ID-Karte und der Anmeldung… aber.. mit wem komme ich denn in ein Team? Ich kenne doch keinen hier und Rini auch nicht..?“, sie sah nun zu Rini, etwas stieg ihr die Panik in die Augen. Sie hatte sich zwar darauf gefasst gemacht, dass sie hier andere Menschen treffen würde, aber das ging gerade alles so unfassbar schnell. //Komm schon Morgiana, reiß dich zusammen! Was würde Sindbad von dir denken, wenn du hier so ein Weichei bist?!//, ja was würde Sindbad nur sagen? Wo er und die anderen wohl gelandet waren?

"Dann wollen wir wohl mal losgehen und uns die Schule ansehen.. ich meine… das Gebäude sah von außen schon riesig aus, ob wir uns hier verlaufen?“, sie kicherte nun. Daran merkte man, dass sie doch noch etwas sehr kindliches an sich zu haben schien. Zumindest in einer gewissen Weise. Sie hielt sich aber weiter an Rini, irgendwie gab das andere Mädchen ihr gerade etwas Halt, denn Geralt wirkte einschüchternd, auch wenn er wirklich sehr nett war und sich große Mühe gab, dass sie beiden hier ordentlich ankommen konnten. "Und.. wie läuft das ab mit dem Einschätzen der Fähigkeiten?“, wagte sie es dann doch Geralt direkt anzusprechen. Immerhin versuchte sie, das Eis zu brechen, was sie selbst verursachte.


Tbc: Sekretariat
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 122
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Rini Gwent » Mi 26. Apr 2023, 20:58

Rini spürte, wie sich Morgianas Körperhaltung zu entspannen schien, als sie ihre Hand auf die Schulter der rothaarigen legte, dies freute das Mädchen ein wenig. Es kam schließlich Geralt dazu. Rini fürchtete ihn nicht und hatte daher auch kein Problem, sich mit ihm zu unterhalten. Bei den Gesprächen zum Geruch hielt sie sich raus, jedoch beantwortete Morgiana ihr noch ihre vorherige Frage, was Lykantrophen seien. Rini sah zu Geralt, den Morgiana als Alpha betitelte. Ein Alpha... oder Stammesführer... also so etwas wie in Oberhaupt und Anführer. schloss Rini daraus, als sich dann auch Okami mit einmischte. Wölfe leben normalerweise in Rudeln. Ich gehe daher davon aus, dass dies bei einem Werwolf nicht anders ist. Eine Kreatur halb Mensch halb Wolf, die in beiden Gestalten erscheinen kann zu bestimmten Zeiten. sagte der Sternenwolf, der sein Wissen jedoch auch nur aus Mythen und Sagen hatte, was Werwölfe anging. Das Verhalten von Wölfen allgemein war ihm, als Wolf, geläufig, auch wenn er selbst nie in einem solchen Rudel gelebt hatte, da er immer an Rinis Seite gewesen war. Plötzlich spürte Rini Morgianas Hand auf ihrer und die Weißhaarige verstand das Zeichen und nahm, lächelnd, die Hand wieder runter. Geralt erklärte Rini dann auch genauer, was er meinte, im Bezug auf die Kleidung und Rini blickte nochmal an sich herunter und wirkte ein wenig unsicherer. Ich habe kein Problem mit Nacktheit. So ist es, wie wir auf die Welt gekommen sind. Nackt und hilflos und so werden wir am Ende auch gehen und wieder eins mit der Erde werden. sagte Rini. ...und in den Schoß unserer Mutter Rûkyra zurück kehren... dachte sie noch weiter, aber dies sprach sie nicht aus, da sie ja wusste, dass jene, die vor ihr standen, nichts damit anfangen konnten. Ich muss gestehen, auch in meiner Heimat trugen die Menschen in der Regel Kleidung, doch sie haben auch nicht die Haut gehabt, die ich habe. Auch ich trug einst immer Kleidung. Menschen aus meiner Heimat können ihre Emotionen nicht wirklich verbergen... nur sehr schwer. Ich habe es eine zeit lang versucht und es war nicht schön, weswegen ich irgendwann entschied, dies nicht mehr zu tun, nachdem ich damals mit Papa darüber gesprochen hatte. Auf diese Art und Weise kann ich ganz und gar ich selbst sein und das, was ich fühle, nicht verbergen. Denn ich möchte es nicht verbergen und ich mag es auch nicht, wenn andere es versuchen zu verstecken. Schließlich sind wir alle Wesen mit Emotionen und diese machen uns doch zu dem, was wir sind. sagte Rini und lächelte freundlich. Sie sprach dabei mit viel Stolz in der Stimme, aber auch merkte man, wie wichtig ihr dieses Thema war. Es war nahezu eine Herzensangelegeneheit, sodass sich ihre Brust während sie sprach immer dunkler färbte, wie zu einem Nachthimmel und man nach und nach ein anderes Farbenspiel mit Sternenbildern darauf erkennen konnte. Sie lächelte auch weiter, als Geralt Namen nannte, die vielleicht etwas über ihre Welt wussten. Das wäre sehr schön. sagte sie und sie spürte innerlich, wie ihr Herz einen kleiner Hüpfer machte. Als Geralt die weiße Stadt ansprach und das Gespräch eine etwas andere Richtung einschlug, verschwand auch die dunkle Färbung an ihrem Oberkörper wieder und wurde wieder so strahlend weiß wie zuvor. Nein, nicht das ich wüsste. verneinte Rini das Ganze. Das Okami und sie ihr Gedächtnis verloren hatten, wusste sie schließlich nicht. Der Alpha wollte dann die Führung übernehmen und hatte direkt ein paar Vorschläge, auf die Morgiana erneut etwas unsicher reagierte. Hm... warum braucht man für solche Sachen eine Karte? Ginge das denn nicht auch mit einem Schlüssel? fragte Rini. Und was ist Nahrung? war die nächste Frage des Mädchens, welches soetwas von ihrer Welt nicht kannte, da man es nicht brauchte und die das vergangene Jahr im Wald gelebt hatte. Rini sah dann auch zu Morgiana. Ist aber doch egal, mit wem wir ein Team werden. Dann lernen wir diejenigen halt kennen. sagte das Mädchen aufgeschlossen. Sie kannte nichts böses und somit befürchtete sie auch nichts Schlimmes. Eine warmes Bad wäre aber was Schönes. Wir sind aber gar nicht angemeldet, gibt es denn dann für uns überhaupt Zimmer? Wir waren ja bestimmt nicht eingeplant. Ich möchte keinem Umstände machen, ich kann sonst mit Okami auch irgendwo anders schlafen, das wäre schon okay. Haben wir das letzte Jahr im Wald auch getan. sagte das Mädchen und brachte es auch wirklich so rüber, das es kein Problem sei. Doch Morgiana fragte auch, wie die Einschätzung der Fähigkeiten ablief. Muss man dafür... besonders kämpferrisch sein? Ich.. kann nicht wirklich kämpfen. Muss ich das denn können? sagte Rini etwas besorgt. Ihre Hauptintention, an diese Schule zu kommen, war es gewesen, neue Dinge zu lernen und wieder unter Menschen zu kommen. Mit jemandem kämpfen hatte sie eigentlich nicht vorgehabt. Aber wir sollten dann vielleicht erstmal dort hin gehen, wo wir uns um alles organisatorische kümmern können. Alles andere macht ja gar keinen Sinn, wenn es dann sonst vielleicht heißt, dass wir gar nicht hier bleiben dürfen. sagte Rini nachdenklich. Denn doof war sie schließlich nicht.

TBC: Sekretariat
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 16. Jun 2023, 22:46

cf: Sekretariat

Noch Sekretariat
Was sich hier abspielte kam unterwartend und war weniger gut. 2 Cursed Gear Träger waren anwesend, in der Nähe und entsprechend reagierten die Gegenstände aufeinander, was sich auf ihre Träger auswirkte, vorallem auf Yuichiro. Dieser reagierte "heftig" wenn man es so nennen wollte, versuchte aber auch die Kontrolle zu bewahren. Er schwitzte auch unheimlich und zitterte am ganzen Körper. Sameko versuchte ihm zu helfen mit gut zureden, gleichzeitig aber auch zu schauen wo der andere Typ sein Cursed Gear hatte. Hörte dann auch die Worte ihre Kameraden diesbezüglich, welche sehr gefrustet klangen. "Das klären wir auf shasha" meinte sie dann erneut beruhigend wirkend, zumindest versuchte sie es. Die beiden hielten auch "Händchen" da der Schwarzhaarige sich so ablenken wollte, nicht die Beherrschung verlieren wollte. Sameko drückte daher auch ihre Hand an der seinen zu, das sie ihm da beistand als Hilfe. Hatte er dann auch noch ein paar giftige Worte an den blonden Brillenfutzi nachdem dieser was wegen dem Tunier und den Kämpfen gesagt hatte wo er auch Team 4 aufzählte. Sameko hatte ebenfalls leicht abwertende Worte dazu gesagt, sah dann aber auch die andere Hand von Yuichiro die an sein Schwert ging. Mit ihrer freien Hand fasste sie dann an dessen Arm dort und schüttelte leicht den Kopf. Er war gerade gefrustet, negative Gefühlte usw. kamen hoch, hatte es schwer wegen dem Gear, aber sie sollten jetzt keine Szene machen. Die anderen beiden etwas angiften das war ok. Besorgt schaute das Mädchen auch drein, lächelte aber auch leicht, versuchte es. Das er sie dabei korrumpierte bekam Sameko so nicht mit, halt nur das ihr kurze Zeit später wieder so warm wurde wie neulich, ihr Herz auch was mehr raste und sie sich gut fühlte, gut weil sie ihm gerade half. Ich auch was wuschig war und unbewusst der Haischwanz hin und her wackelte. Kam aber auch von den anderen beiden Jungs nichts weiter außer Abscbiedsworte von dem Brillenfutzig und die Zimmernummer des anderen, machten diese sich auf und gingen und Sameko zog Yuichiro auch einfach davon in eine andere Richtung, einen anderen Gang das sie Entfernung aufbauten. Das half sicherlich. Gab das Haimädchen auch kurz an, dass er sich nicht entschuldigen brauchte, lag es ja an seinen 2 Dämonen was Yuichiro bestätigte. "Ja passt schon sha. Wenn das was ich tue hilft ist doch gut. Und wir zwei gehen einfach woanders hin wo sonst keiner ist Gura". Sameko war auch errötet im Gesicht, erregt wegen der Korruption, von der sie so ja nichts wusste. Das es so warm war ihr so warm war plötzlich schob sie wieder auf verstellte Heizung.

Korridor
Sameko drückte sich auch einfach näher an den Körper ihres Kameraden, fühlte sich das einerseits gut an und wenn es ihm half runterzukommen wieso nicht? Wobei er sich auch näher an sie drückte, weshalb das Herz des Haifischmädchens einen kleinen Satz machte und ihr Haischwanz nochmals etwas mehr wackelte ohne das sie das groß kontrollierte. Sie wirkte auch nach wie vor etwas verträumt. "sha" kam es leise von ihr, fast schon zufrieden. Etwas ungeduldig bewegte sie auch ihre Beine, rieb sie diese aneinander, weil naja die Korruption sorgte eben für Erregung bei ihr und diese weitere Nähe das löste halt gewisse Signale aus, wel es sich ja gut anfühlte. Natürlich war Sameko klar das er mit Itsuko zusammen war usw. wusste sie aber auch selbst nicht wieso sie gerade so war, es war einfach komisch. Er meinte ebenfalls das vielleicht wieder die Technik kaputt war, etwas abwertend aber kannte sie das ja bereits von ihm. Es schien Yuichiro aber auch besser zu gehen, je weiter sie sich von den anderen entfernten. "Das ist gut shashashashasha" kam es von dem Haimädchen auf seine Worte das ihre Aktion half, also das wegziehen usw. das sie lachte lag daran weil naja es sich halt wie ein Lob anhörte und Dankbarkeit drin steckte. Wobei sonst reagierte ja nicht so, verträumt und alles. Aber es fühlte sich gut an und seine Worte mit dem "du hilfst mir!" das traf dann nochmal etwas mehr und ihr Haischwanz stellte sich kurz auf und sie schaute verlegen drein und grinste dann. "Danke Yu sha" kam es von ihr mit erregtem Ton in der Stimme und einem verträumten Blick ihm gegenüber und umfasste seinen einen Arm noch etwas mehr, zog ihn an ihren Körper heran auf Brusthöhe. Es half ihm ja was sie machte also warum dann nicht etwas mehr? War es ja nur Hilfe. Nach einer Weile löste er sich dann wieder von ihr. "Oh okay sha." kam es von dem Mädchen dazu. Sie ließ ihn auch los, wobei die Stimme ein klein wenig enttäuscht klang, aber war es ja okay wenn es ihm nun wieder gut ging. Sie lächelte auch nach wie vor errötet im Gesicht. ihr war auch noch warm und alles und sie zupfte etwas an ihrem Matrosenshirt um sich so Luft zuzufecheln also dem Körper darunter. "Ja shasha, aber Itsuko packt das, die is gewieft. Und wenns wirklich son komischer Typ ist und das Ganze fischig war dann wirds gemeldet sha." sprach Sameko dann auf seine aggressiven Worte, wollte erneut beruhigend wirken, daher auch das Itsuko das schon hinbekam und das Kompliment an sie, dass er sich keine Sorgen machen musste. Von der Stimmlage war Sameko nach wie vor noch was anders. "Ok 18Uhr dann Gura. Und ja macht Sinn. Dann vielleicht hmm was abkühlen? n Eis oder so holen. Zum Runterkommen hilfts bestimmt sha!" meinte sie dann als vorschlag und grinste kurz. Sie wollte halt nach wie vor helfen und ja ein Eis das kühlte ab, da konnte man sich doch beruhigen runterkommen. Wobei Yuichiro noch was sagte. "Hmm können auch das machen ja wenn du willst Yu sha. Dann holen wir sonst erst ein Eis und ich helf dir dann damit. Also wir müssen ja auch lernen damit dann besser umzugehen usw. Mach ich eben den Anfang shasha und Itsuko beim nächsten Mal gura." So von Sameko zu der Idee. Sie wusste ja was er mit Idai meinte. Die verstärkten Kräfte das mussten die Mädchen auch lernen damit umzugehen. "Vielleicht können wir bzw. ich dir ja auch ein bisschen was von den Nachteilen abnehmen, also ka vielleicht sind die jetzt auch stärker. Ich hab ja n Aggromodus, also weiß ich wie das ist, das wäre nix neues für mich so. Gut hab ich damit selbst ja bisschen Probleme aber das geht denke ich schon sha. Also da wo wir das ja trainiert haben mit den Wasserbällen ging es ja auch." meinte sie dann noch dazu, wobei ihr Haischwanz wieder etwas hin und her wackelte. Die Stimme des Mädchens hörte sich auch so an dass sie sich freuen täte wenn sie so helfen konnte, leicht erregt, was immernoch an der Korruption läge die ja noch was nachebbte. Hilfestellung geben, Freundlichkeit darauf hatte er die Korruption ja gedrückt gehabt. Sie hatten sich ja aber auch von einander gelöst, weshalb es körperlich anders reagierte, langsam eben weniger wurde.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 18. Jun 2023, 17:47

~Weitere Vorbereitungen~

CF: Sekretariat

Sameko zog mich mit sich und wir entfernten uns dadurch natürlich von dem anderen Cursed Gear Träger. Seine Zimmernummer behielt ich dennoch im Hinterkopf denn er war ein möglicher Verbündeter. Das meine positiven Kommentare bezüglich ihrer Hilfe etwas in ihr auslösten bekam ich nur am Rande mit meine Logik war aktuell auf meinen eigenen Körper gerichtet und ich versuchte mit mir selbst klar zu kommen. Die beiden Dämonen meines Cursed Gears nutzten die Situation natürlich schamlos aus, denn alles was mich weiter in die Dunkelheit, in ihre Korruption hineintreiben würde war positiv. Die Macht der Korruption war dämonisch und so verstanden sie diese natürlich meisterlich. "Es gibt nichts zu danken, ist einfach ein Fakt." Sagte ich knapp, doch ein inneres Verlangen kam in mir hoch Sameko weiter zu loben. Dies geschah als sie plötzlich mehr Nähe zu mir aufbaute, ich konnte ihren Herzschlag sogar hören. "Das beste Haimädchen." Meinte ich noch weiter lobend und grinste dabei ein wenig. Nur aufgrund der Tatsache das der Cursed Gear Träger nicht in der Nähe war und ich bereits zuvor entschieden hatte Sameko nicht weiter zu korrumpieren schaffte ich das meine Logik wieder übernehmen konnte. Doch eine gewisse Neugierde herrschte noch in mir, denn sie war bereits zuvor sehr offen gewesen. Hatte problemlos ihren nackten Oberkörper gezeigt und war nur im Schlübber im Schulkorridor am Abend herumgelaufen. Zumindest wenn meine Erinnerung hier mir keinen Streich spielte. Es war also vermutlich wenn man einen solchen Charakter hatte relativ einfach sie sogar mithilfe gezielter Korruption zu Dingen in der Öffentlichkeit zu treiben. Aber der Fakt das dies die Freundschaft und auch die Beziehung zu Itsuko mit Sicherheit zerstören würde hielt mein Handeln zurück. Denn es war unmöglich dies zu verschleiern. So dachte ich zumindest. Doch wenn ich es vielleicht auf freundschaftlicher Basis laufen lassen konnte? Also Dinge die für normale Freunde sicherlich nicht normal waren, aber für unsere Freundschaft? Dieser Gedanke brachte mich an gefährliche Orte. "Du würdest doch alles tun wenn es mir helfen würde oder?" Fragte ich aus diesen Gedanken heraus. Doch da sie mit meiner eigenen Entscheidung von zuvor so im Konflikt standen bemerkte ich das ich selbst korrumpiert wurde. *Fickt euch einfach!* Schoss es mir durch den Kopf. Dies meinte ich wörtlich, sollten sie doch aneinander herum machen und mich in Ruhe lassen! Warum sie das taten war offensichtlich Itsuko und Sameko gaben mir Halt, festigten mich und machten mich so widerstandsfähigker gegen ihre Übernahmeversuche. Ich schüttelte mich kurz und hörte dann Sameko weiter zu. Sie hatte von mir noch die Info von unserer liebsten Rothaarigen erhalten. "Ja ein Eis passt immer, gute Idee." Ja man konnte sich sicher auch anders abkühlen, aber weder hatte ich bock zu schwimmen noch irgendwo groß hinzulatschen. "Training aktuell könnte aber aufgrund meines Zustandes noch gefährlich sein, wir sollten da lieber noch etwas warten." Aber da Gura ja ein Mädchen war konnte sie vielleicht doch bei der Auswahl eines Zieles helfen. Nur wie konnte ich sie in meine Pläne als mein Agent mit einbeziehen ohne das sie wusste das ich anfing Leute zu korrumpieren? "Nachteile alleine kann ich noch nicht übertragen." Sagte ich noch erklärend, aber die Idee war nicht schlecht. "Gute Idee aber, da kann ich vermutlich etwas entwickeln." Ja dies würde mir über die Verbindung auch die Möglichkeit geben sie allgemein empfänglicher für Korruptionen werden zu lassen! Meisterlich! Doch dann kam mir eine Idee, mithilfe von Körpergrößen konnte ich arbeiten! "Um das möglich zu machen müsste ich aber auch mit Personen agieren die größer und etwas kleiner sind als ihr. Sonst ist die Technik auf eure Körpermaße beschränkt. Das Problem hab ich schon bemerkt mit meiner Verstärkungstechnik. Also müssten wir Jemand finden der nur ein wenig größer ist als ihr Beide und Jemand kleineren." Log ich ein wenig, aber vom Cursed Gear das so besonders war hatte eh keiner ne Ahnung also würde das auch nicht auffallend sein. "Wo bekommen wir hier überhaupt Eis, in der Cafeteria nur oder hast schon nen Automaten gesehen wo es das gibt?" Fragte ich direkt, ja das Haimädchen war ja schon öfters mal auf der Suche gewesen für Alle nach etwas zum futtern.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 19. Jun 2023, 11:22

CF: Trainingsbereich

Noch im Trainingsbereich:
Dieser Takumi fragte sie, ob sie Yuichiro als geeignet war, ihm so etwas anzuvertrauen und entsprechend reagierte der Rotschopf auf die Worte des Lehrers. Natürlich brauchte Yuichiro soetwas nicht, aber wieso anvertrauen? Yuichiro war durchaus vertrauenswürdig! So dachte zumindest Itsuko. Warum aber Sameko nicht in Frage kam, beantwortete er ihr nicht. Er erklärte aber, dass er eine Liste der Verlierer angelegt hatte und dann einfach ausgewürfelt hatte. Wer würfelte so etwas aus? Das klang schon wieder ziemlich seltsam. Auch als sie von Testobjekt sprach, revidierte er plötzlich seine Aussage von zuvor und sagte, man wäre eher sein Partner. Hatte er nicht zuvor gesagt er sucht Tester? Von Partner war nie die Rede gewesen. Er erklärte, warum Lehrer nicht in Frage kamen, und diese Erklärung machte tatsächlich auch Sinn, in Itsukos Augen. Mhm. kam es nur von ihr daraufhin. Doch Itsuko hatte bereits ihre Entscheidung getroffen und Takumi streckte seine Hand aus, um ihr den Kristall wieder abzunehmen. Schade, sie hatte wirklich versucht, ihn unauffällig in der Hosentasche verschwinden zu lassen. Aber der Jabami war aufmerksam genug gewesen. Kurz überlegte sie, ob sie einen Aufstand anzetteln sollte, dass er sie nicht anfassen sollte und ihn so in die Position eines fiesen Grabschers zu bringen. Um dann die Chance der Ablenkung zu nutzen um mit dem Kristall abzuhauen... . Aber sie entschied sich dagegen. Es waren zu viele Lehrkräfte vor Ort. Sogar ein Magister war mittlerweile da. Und so übergab sie Takumi den kleinen Kristall, der sich noch dafür entschuldigte, ihre Zeit verschwendet zu haben. Ja, hast'e wirklich. kam es dazu von dem Rotschopf noch ein wenig patzig. Eigentlich nur, um ihm etwas auf den Sack zu gehen. Aber das musste er ja nicht wissen. Sie hatte die Hände wieder in den Hosentaschen vergraben und verließ den Trainingsbereich, ehe sie noch hörte, wie Takumi ihr aufbauende Worte nachrief. Sie rollte mit den Augen. Ja, ja. meinte sie nur. Den Scheiß konnte er sich für andere aufheben. Sie brauchte seine aufbauenden Worte nicht. Er hatte doch sowieso keine Ahnung, was mit ihr los war. Das Turnier selbst war doch auch scheiß egal... eigentlich.

Korridor:
Itsuko war wieder in den Schulkorridoren und griff zuerst auf das Terminal zu, um zu schauen, ob Hanzo ihr bereits geantwortet hatte. Und tatsächlich sah sie eine Nachricht von ihm. Er wollte sich am nächsten Tag morgens treffe. Alles klar, ich bin morgen früh da! schrieb sie ihm knapp zurück. Das musste reichen. Und nun? Bis Abends war es noch länger hin. Yuichiro hatte auch nicht mehr geschrieben. Sollte sie vielleicht eine Runde schwimmen gehen? Das machte sie gerne. Auf der anderen Seite... ihr fiel wieder siedend heiß ein, dass sie dann vermutlich wieder einen Fischschwanz bekommen würde. Außerdem war sie gerade ja auch schon baden gewesen. Plötzlich hörte sie jedoch bekannte Stimmen. Sie sah die Personen, zu der sie gehörten noch nicht. Aber die Stimmen erkannte sie direkt. Itsuko setzte sich in Bewegung und bog um die Ecke, nur um dort Sameko und Yuichiro wieder zu sehen. Na, weit gekomm'n seid ihr ja nich'. sagte sie. Sie hatte wieder die Hände in den Hosentaschen und sah deutlich schlecht gelaunt aus. Der Typ war total der Spinner. Hat irgendwelche komisch'n Zauberkristalle, die er irgendwann mal gefund'n hat. Wenn er die wo rein baut, könn'n sie Chakra manipulier'n. Er hatte so'n Handschuh und konnte damit 'n schnelleren und stärkeren Chakranagriff mach'n. Die beschleunig'n Chakra, meinte er. Er meinte, er suche Tester. Als ich meinte, ich bin kein Testobjekt un' Versuchskaninchen, meinte er dann, man wäre ja eher sein Partner... . Und er hätte sich 'ne Liste der Verlierteams gemacht und dann geschaut, wer Potential hätte, von ihm unterrichtet zu werd'n und dann hat er 's ausgewürf'lt. meinte Itsuko und zuckte mit den Schultern. Hab' ihn gefragt warum ausgerechnet ich, er meinte Yuichiro wäre ja raus, weil er ja stärker is'. Was wohl auch stimmt. Wegen Sameko sagte er gar nix. Kam mir alles komisch vor. meinte Itsuko dann noch. Ich hab' versucht 'n Stein mitgeh'n zu lass'n. Aber er hat gut drauf aufgepasst, und 's is' ihm aufgefall'n. fügte Itsuko weiter hinzu. Ich war im Trainingsbereich, da der Typ da war. Aber da war es auch sau voll. Sogar Magister Kratos war da und 'n Lehrer hat wohl anschiss bekomm'n wegen Jutsuanwendung. Hab' mich da aber rausgehalten. Keine Ahnung, was die noch groß gelabert hab'n. fügte Itsuko dann weiter hinzu. Hanzo hat sich aber gemeldet, morgen früh will er mir was zeig'n. Ich hab' auch geseh'n, nach'm Turnier hab'n wir freien Ausgang zur Stadt. Könnt'n ja dann auch da was ess'n geh'n. schlug Itsuko vor. Sie musterte die beiden dann. Und was habt ihr so lang gemacht? fragte sie dann.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 20. Jun 2023, 14:50

Yuichiro meinte das sie ihm half wofür Sameko sich bedankte, er aber dann meinte es wäre ein Fakt. Zudem nannte er sie das beste Haimädchen war, was dazu führte das Sameko kurz freudestrahlend aufschaute, genauso ihre Augen, auch ihn dabei anschauten und auch wieder etwas mehr Röte in ihrem Gesicht war. "Danke Yu-chan sha!" Er würde sicherlich merken das sie das Kompliment sehr erfreute, wobei man hier auch noch bedenken musste das der Korruptionseffekt auf sie wirkte. Sameko wirkte hier nicht wie sonst, mehr mädchenhaft? Wobei sie nun nicht verlegen wegschaute oder sowas. Nein sie suchte mehr die Nähe, hatte auch seinen Arm umgriffen und sich an ihn gedrückt, aber auch weil die Nähe ja half das er sich beruhigen konnte wegen seinem Cursed Gear. Ihr Haischwanz wackelte auch etwas wilder wo er das so sagte und innerlich pochte ihr Herz etwas mehr und sie fühlte sich was wuschig. Klar wenn man ihr sonst Komplimente gab freute sie sich auch, das hier war aber eben etwas anders als sonst und auch mehr. Sie wirkte ja auch was verträumt. Vorallem das sie -chan sagte war wohl mehr als ungewöhnlich. "shashashasha" kicherte sie auch etwas und sie beiden gingen weiter den Schulkorridor entlang. Er stellte ihr dann auch eine Frage wo sie zu ihm schaute und dann grinsend meinte: "Klar shasha, wenns dir hilft das du dich beruhigen kannst usw. also alles was mich nicht irgendwie umbringt oder sowas, du verstehst sha. Will ja keiner und was hätte das dann gebracht Gura? Dann sind alle traurig und und bock hat da auch keiner drauf, ich auch nicht." Das Haimädchen würde quasi so gut wie alles machen, wenns halt half. Das wegen dem "nicht-draufgehen" war ja verständlich. Sameko besaß aber so gut wie kein Schamempfinden und hatte schon so mange Dinger geleistet, traute sich Sachen zu. Sie wusste ja nicht das hier der Korruptionseffekt auch auf ihn griff bzw. die beiden Dämonen dies versuchten. Sameko hatte bei ihren Worten aber auch kaum gezögert, nur die Wahrheit ausgesprochen, war ehrlich. Ihr Schwanz wackelte auch etwas mit bei ihren Worten.
Sie machte dann auch den Vorschlag vielleicht etwas Eis sich zu besorgen und die Idee fand der Schwarzhaarige gut was das Mädchen erfreute. Sie grinste auch kurz. "Okay sha dann holen wir uns Eis!" meinte sie, aber auf Training müssten sie erstmal verzichten, sie nickte dem Schwarzhaarigen bei seinen Worten zu. Auch wo er weiter erklärte auf ihre Idee, dass sie ja vielleicht etwas mehr Nachteile abfangen konnte. Dem war wohl leider nicht so wie er sagte. Etwas bedrückt schaute sie drein meinte dann aber wo er es für eine gute Idee hielt. "Shasha siehste, was nicht ist kann noch werden! Wenn du das aufteilen kannst, dann hast du es leichter und wir können dadurch ja auch was trainieren und stärker werden. Also damit klarkommen das trainiert bestimmt Gura. So willenfestigen usw. sha." merkte sie dann noch an und grinste breit. Es freute das Haimädchen natürlich das ihre Idee so gut ankam. Nach und nach verebbte der Effekt von ihr aber auch, natürlich ohne das sie es so groß mitbekam, ihr war auch nicht mehr so warm/heiß wie eben beispielsweise und ihr Körper beruhigte sich auch, das Klopfen und Kitzeln war weg. Was war da nur immer los? Sie schaute nochmals zu Yuichiro und lächelte einfach, er war wirklich nett und sie verstanden sich gut. Das er damit haderte sie weiter zu korrumpieren oder weiter einzubinden wusste das Mädchen so ja nicht. Sie sah es auch nicht irgendwie verweflich an das sie nun Händchen gehalten hatten usw. war das ja alles um ihm zu helfen. "Größer oder kleiner als wir? Hmm....ah wegen dem Chakra? Macht irgendwoe Sinn shasha ja. Keine Ahnung ob im Datenarchiv die Größen der einzelnen Schüler oder so mit beistehen, sonst müssten wir in natura gucken also so mit daneben stellen usw. Gura. Wobei man das ja so schon etwas sieht wenn wer kleiner is oder größer." Sie grinste dann auch wieder kurz, weil das Ganze irgendwo lustig klang. "Dann müssten wir die ja aber irgenwie einweihen oder nicht? Also halt sagen wir brauchen das für Trainingszwecke. ich mein wir könns den Leuten ja einmal vormachen shasha, sehen se wie stark ihre Techniken werden können durch deine Verstärkungstechnik. Vielleicht helfen sie dann Gura. Kriegen se einmal n kurzen Powerschub und fühlen sich toll." So von Sameko, weil wie sollten sie es sonst anstellen? Einfach so zufällig wen damit belegen? Das gäbe vermutlich nur Ärger wenns nicht gerade aufm Trainingsplatz war oder mitten im Kampf. Und das mit dem "toll fühlen" war halt so gemeint, falls wer von denen nicht besonders stark war oder so. Da konnte son kleiner Glücksmoment doch Wunder wirken fand Sameko. "Eh also ich hab Automaten gesehen shasha, aber sonst Cafeteria ja." meinte sie dann auf seine Frage wegen dem Eis. Ja da gabs auch ne Eistruhe aber es standen auch Tiefkühlautomaten vereinzelnd im Komplex so wie eben auch Snackautomaten. Beide standen auch wieder auseinander und Sameko überlegte kurz wo sie den letzten Automaten damit gesehen hatte.

Itsuko tauchte dann auch auf, kam um die Ecke geboden und grinsend schaute Sameko dann zu ihr um ihre Freundin erneut zu begrüßen. Die Rothaarige wirkte aber schlecht gelaunt, hatte auch die Hände in den Hosentaschen weshalb Samekos Grinsen auch aufhörte. "Ne shasha, hatten eben n kleines Problem, weil da so zwei Typen aufgetaucht sind wo einer davon auch son Cursed Gear hatte und der andere so komisch gelabbert hat, so halb noch drauf rumgeritten wegen unserem Kampf, den er wohl gesehen hat. Sprach auch von Dreckstunier. Aber keine Sorge das haben wir geregelt, die haben sich dann auch verzogen und wir sind auch weg." Kam es als knappe Erklärung von Sameko, wobei Yuichiro ja sonst noch etwas mehr dazu erzählen könnte. Das sie ihm geholfen hatte sich zu beruhigen erwähnte sie so nun nicht großartig erstmal. War das auch irgendwo mit in den Worten drin das sie es geregelt hatten. Man sich da keine Sorgen machen müsste. Itsuko jedenfalls berichtete dann auch wie das Treffen mit diesem Takumi abgelaufen war, was genau dieser von ihr wollte. Gespannt hörte das Haimädchen zu. Merkte sich dabei die ganzen Details, versuchte es und sie hatten also von anfang an Recht gehabt das die Sache fischig gewesen war. "Tzz wieso ich nicht in Frage kam da sagt er nix? Und er hat das ausgewürfelt? Und keine Versuchskaninchen bzw. "Tester" sondern Partner? Klingt wirklich alles fischig shasha. Hatten wa also recht." meinte Sameko dann dazu. "Und wenn ich das richtig verstanden hab können diese Zauberkristalle Chakraangriffe boosten? Naja das können wir ja so auch also Yuichiro kann das Gura. Und wenn wir jeder unser persönliches Training bekommen haben können wir das bestimmt alle auch oder besser sha!" Ja was sollten die komischen Zauberkristalle da noch machen? "Klingt auch so als wenn die Direktorin und die anderen da oben nicht unbedingt davon wissen oder was meint ihr shasha?" merkte die Hoshigaki noch knapp an und schaute abwechselnd zu ihren beiden Freunden. Halt so von der Erzählung der Rothaarigen her und Sameko glaubte ihrer Freundin, da wirkte das einfach sehr fischig. Das sie keinen dieser Kristalle hatte mitgehen lassen können war halt so. Wäre das dann Diebstahl? Jain, so fand Sameko, weil wenn das alles so fischig war? "Und cool, also bei mir hat sich dieser Toth noch nicht gemeldet." meinte sie und holte kurz ihr mobiles Terminal hervor, checkte nochmal die Nachrichten und schüttelte den Kopf. Ne immer noch nichts. "Und freien Ausgang? Das klingt cool, dann lasst uns in der Stadt was essen ja! Keine Cantine heute abend Gura!" kam es von ihr und sie grinste frech.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 22. Jun 2023, 11:59

~Keine Gnade~

Die Korruption breitete sich im Körper des Haimädchens aus und ihr Verhalten mir gegenüber änderte sich. Ein gewisses Interesse war geweckt zu sehen wie weit ich sie an dunkle Orte treiben konnte. Bisher war natürlich nichts weiter geschehen , doch ich spürte wie sehr sich Sameko über jedes Lob von mir freute. Wie sehr sie die Nähe suchte und ich war mir sicher das sie nur noch einen kleinen Schubs durch die Tür benötigen würde. Dementsprechend lag eine offensichtliche Frage wenig später auf meiner Zunge und das Mädchen antwortete ehrlich. Somit würde sie alles tun, solange sie selbst nicht dabei umkommen würde. Da ich selbst zu diesem Zeitpunkt noch dämonischer Manipulation unterlag fühlte ich mich erfüllt von dem Drang nachhaken zu müssen. "Davon abgesehen das du zu schaden kommst auch verbotene Dinge, Dinge die geheim bleiben müssen und Andere vielleicht nicht verstehen?" Mein Blick wirkte schon fast glasig als ich dies sagte. Jedoch entfernten wir uns glücklicherweise dann weit genug von dem anderen Cursed Gear Träger das die Logik in meinen Verstand zurückkehrte und ich bemerkte das ich mich anders verhielt als noch zuvor. Denn ich hatte eine klare Entscheidung getroffen Sameko nicht zu korrumpieren. Korrumption war etwas gefährliches, denn anhaltende korrumpierende Effekte könnten dauerhafte Veränderungen hervorrufen. Mein Fokus lag nun auf der Abkühlung und ein Eis sich zu genehmigen klang auch nicht schlecht. Weiteres Training musste ausfallen bis ich wieder klare Gedanken fassen konnte. "Gut dann auf zum Eis." Meinte ich lächelnd und gemeinsam wollten wir uns dann auf den Weg machen. Zu der Idee des Mädchens musste ich noch etwas anmerken. "Vielleicht ist es wirklich möglich ....vielleicht kann ich dann das kontrollieren was in der Arena entfesselt wurde." Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen. "Wer soll uns dann noch aufhalten wenn selbst ein Kratos Aurion seine Macht benutzen musste um mich zu stoppen." Meine Augen wanderten zu meinen eigenen Händen. Ich ballte diese zu Fäusten und öffnete sie dann wieder. Ja dies war ein guter Ansatz den ich definitiv verfolgen würde. Itsuko war ebenfalls ein Dämon wenn man den Worten der Direktorin glauben wollte, dann könnte sie sicher die Last tragen und wenn Samekos Aggro Modus einer dämonischen Natur ähnlich war dann konnte auch sie es. Ein anderer Gedanke kam mir noch und ich konnte das Haimädchen bei meinem weiteren Training mit einbeziehen. "Ganz genau, aber nicht nur die Größe ist entscheidend auch die Willenskraft oder wie gut ich den Charakter einschätzen kann. Euch meine Macht zur Verfügung zu stellen ist einfacher da ich euch gut kenne. Wenn du Jemanden findest dann sag mir bescheid. Es ist aber effektiver wenn derjenige nichts davon weiß eigentlich, denn was ich schaffen will ist irgendwann mein Chakra auf unseren Feind übertragen um ihm so Schaden zuzufügen." Erklärte ich direkt und tat so als könnte ich dies nicht bereits jetzt schon. Dies diente auch dem Selbstschutz und das man mir nicht auf die Schliche kommen würde. Ich nickte dann bei ihren Worten. "Oh es gibt Eis-Automaten? Praktisch besonders im Sommer. Dann lass einen suchen, kein bock auf die Cafeteria jetzt ..." Ja die Gefahr war groß doch noch Jemandem über den Weg zu laufen den ich aktuell einfach nicht sehen wollte.

Wir waren gerade dabei um die Ecke zu gehen als sich auch schon unser Lieblingszottel ankündigte, sichtlich enttäuscht. "Ah Zauberkristalle die sich mit dem Chakra verbinden und das ist natürlich nur in deinem Interesse , macht dich nur stärker und hat keine Nachteile? HAHAHAH" Nach diesen spottenden Worten schüttelte ich kurz meinen Kopf. "Ich habs gewusst, aber gut durch deine Erklärung haben wir etwas was wir Senjougahara berichten können, auch ohne den Beweisstein. Denn sowas bescheuertes kann man überhaupt nicht erfinden. Dann bekommt der Typ auch was zu hören. Denn glaub nicht das so ne Scheiße gewollt ist." Damit bestätigte ich auch die Worte von Sameko. Das da ein Lehrer Anschiss bekommen hatte interessierte mich nicht wirklich, aber es zeigte nur wie unfähig hier Alle waren. Ich würde mich direkt neben die beiden Mädchen stellen. Denn das Haimädchen hatte Itsuko ja bereits erklärt was hier los gewesen war. "Das hier, ihr Beide und ich ist alles was wir brauchen." Meinte ich entschieden. "Wir nutzen die Anderen aus soweit wir können und dann überollen wir sie. Scheiß Verräter und Lügner." Ja denn wir konnten hier wirklich Niemandem vertrauen. "Gut dann hast du Training bei Hanzo und ich schaue das ich Bomben und Kram bauen kann die du dann abschießen kannst." Ja das war doch eine gute Kombination und ich erwähnte erneut nicht das Itsuko das Bogenschießen überhaupt nicht so gut konnte, nein dies war ein anvertrautes Geheimnis. "Die Begegnung mit dem Wichser gerade eben hat mir aber gezeigt wie groß der Einfluss des Cursed Gears nun auf mich ist, ich muss aufpassen das ich mich nicht in ....gefährliche Situationen begebe. Wenn ich den Idioten gerade alleine begegnet wäre hätte ich sie vermutlich angegriffen." Ich zuckte mit den Schultern. Die Information bezüglich der Stadt war jedoch positiv. "Also auf in die Stadt?" Fragte ich und ich war wirklich froh das Itsuko wieder hier war. Dieser behinderte Kristallidiot! Ein Schmunzeln lag dann auf meinen Lippen. "Aber der Idiot hätte sicher dumm geguckt wenn ihm erst später aufgefallen wäre das du seinen Kristall geklaut hast." Ja allein wegen solchen Aktionen mochte ich dieses Mädchen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Itsuko Imami » Di 27. Jun 2023, 22:34

Leider hatte Itsukos Vorhaben nicht funktioniert, aber egal. So schlimm war das auch nicht. Als sie im Korridor stand, hörte sie jedoch plötzlich bekannte Stimmen und ging diesen entgegen. Als sie um die Ecke bog fand sie auch schon Sameko und Yuichiro. Direkt erzählte sie ihnen, was geschehen war. Dies sorgte bei dem Jungen wohl für Erheiterung, denn er lachte laut auf. Er wiederholte knapp Itsuko Worte und dadurch klang es nicht weniger Irrwitzig. Sameko erzählte unterdessen, was ihnen in der Zwischenzeit passiert ist. Noch 'n Typ mit Cursed Gear? Niwaka hatte doch auch eins. Die geb'n die auch raus wie Freigetränke. Is' bestimmt genau so'n Wichser wie Niwaka 'ne Verräterin war. meinte Itsuko. Sie zuckte mit den Schultern. Vielleicht sollt'n wir die beiden Typen dann aufsuch'n und mal auf's Maul geb'n? schlug Itsuko vor und blickte dabei zu Yuichiro, ob er dabei wäre? Auch Sameko reagierte auf das, was Itsuko sagte und sie fand es ebenfalls komisch. Das Auswürfeln und das nicht darauf reagiert wurde, warum sie nicht in Frage gekommen wäre. Sameko schlug vor, das Ganze der Direktorin zu berichten und Yuichiro stimmte dort mit ein. Auch ohne Beweisstein. Für Itsuko war das Thema vorerst abgehakt. Sie erzählte den anderen beiden noch von Hanzo und dem Ausgang den sie nach dem Turnier hätten. Thoth hatte sich bei Sameko noch nicht gemeldet, aber Ausgang fand das Haimädchen ebenso gut. Der Typ is' bestimmt mit mega wichtigen Sach'n beschäftigt. meinte der Rotschopf und übertrieb in ihrer Aussprache bei "mega wichtigen Sachen", sodass sie das Ganze ins Lächerliche zog. Yuichiro stellte sich plötzlich neben die beiden Mädels und verkündete, dass sie beide das einzige waren, was sie brauchten. Und er hatte einen genauen Plan, was sie mit anderen täten. Itsuko legte einen Arm um die Taille des Jungen, während sie neben ihm stand. Du wirst jetz' aber nich' sentimental, oder? Das wär' echt zum kotz'n und ich müsst' dich doch noch verprügel'n. scherzte Itsuko und grinste dabei ein wenig. Yuichiro sprach auch nochmal den anderen Cursed Gear Träger an. Itsuko zuckte mit den Schultern. Angebot steht. meinte sie, als wäre es das normalste auf der Welt, jemanden aufzusuchen und zu verprügeln. Die Colaschlampe müss'n wir auch noch verprügeln. Wenn das unser Antrieb bleibt, sind wir bald das stärkste Team auf der Schule. meinte Itsuko und schmunzelte leicht. Ich glaub' es hieß, dass man erst nach dem Turnier in die Stadt darf. Auf der and'ren Seite is' auch die Arena in der Stadt... die könn'n das doch bestimmt sowieso nich' nachprüf'n. warf Itsuko ein, als Yuichiro vorschlug in die Stadt zu gehen. Dann sprach der Junge plözlich nochmal ihren versuchten Diebstahl an, doch das Mädchen zuckte nur mit den Schultern. Vielleicht find'n wir ja jemand'n der die klau'n kann? meinte Itsuko und dachte erneut nach. Hatten sie im Turnier jemanden gesehen, der sich dafür vielleicht eignen könnte, um unbemerkt in einen Raum zu kommen und Dinge zu stehlen?

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 28. Jun 2023, 21:25

Auf Yuichiros Frage meinte das Haimädchen dann, welches immernoch was von dem korrumpierenden Effekt betroffen war: "Hmm jor shasha. Ich mein gibt doch vieles was andere nicht verstehen und man nicht direkt an die große Glocke hängt. Und "verboten" ist ja auch sone Sache Gura, also was das ist und was nicht. Legt sich auch jeder passend hin. Hier gehts ja um Hilfe." Ihre Worte waren soweit ehrlich, denn Sameko war schon immer ein kleiner Wildfang gewesen, was frecher, hier und da auch naiv und sah mange Dinge nicht ganz so eng usw. Und hier ging es ja um Hilfe von einem Freund und umkommen täte auch keiner oder krass groß das wer verletzt wurde, das hatte sie ja eben schon gesagt bezüglich das sie fast alles tat. Da sie weit genug entfernt waren wurde der Schwarzhaarige auch wieder mehr Herr über seine Sinne und auch der Effekt auf Sameko flachte ab und verschwand. Die Hitze wich auch aus ihrem Körper. Bei dem Eisthema stieg Yuichiro ein und Sameko grinste zufrieden. "Okay!" kam es dann knapp von ihr und sie unterhielten sich über seine Fähigkeit, das Ganze zu verbessern. Die Hoshigaki warf hier etwas ein und der Junge fand das Ganze nicht schlecht, hielt es für möglich. Sie nickte zustimmend und meinte dann: "Hmm also wenns nochmal ausartet, wovon wir mal nicht ausgehen, dann greifen vermutlich noch mehr ein shasha. Ich denk mal die haben schon irgendwie Mittel und Wege. Darauf ankommen lassen so sollte man das vielleicht nicht Gura." Merkte sie dann an, zuckte dann aber auch kurz mit den Schuterln. Das war nicht negativ oder so gemeint gegenüber ihm oder allgemein dem Team, mehr ein Fakten einwurf. Das sie es allen schon zeigen täten dafür war ja auch die Hoshigaki. Das Ganze hier funktionierte doch aber weil es da oben Leute gab die im Fall der Fälle handeln konnten, das hier nichts ausartete so hatte Sameko es verstanden.
Er meinte dann auch noch was wie sie helfe konnte, woran man seine Technik testen sollte bzw. wie er das Ganze bessser in den Griff bekam. Die Weißhaarige hatte es auch richtig verstanden wegen der Größensache. "Ah verstehe shasha. Okay, also auf bestimmte Sachen nebst der Größe achten. Und mach ich." kam es dann von ihr. auf seine weitere Erklärung. War das nicht etwas fies anderen davon nichts zu erzählen? Naja wenn es in einem Trainingskampf passierte? Sameko dachte hier auch nicht böswillig oder sowas. Es ließ sich da sicher schon ne Lösung finden. "Jap. N großes Softeis wäre jetz nice shasha oder dickes Fruchteis am Stiel!" meinte sie dann noch auf sein Kommentar bezüglich der Eisautomaten.

Itsuko stieß dann auch wieder auf die beiden, hatte sie ihr Abenteuer bei diesem Takumi beendet. Erzählte sie den anderen beiden auch alles was passiert war und das Trio hatte Recht gehabt, dass die Ganze Sache mehr als fischig gewesen war. Zauberkristalle und all das. Yuichiro lachte sogar auf und spottend und es ins lächerliche ziehend, stimmte aber auch Samekos Vorschlag mit dem Melden zu. "Ne hört sich nicht so an als wenn das von oben abesegnet und okay wäre shasha." meinte die Hoshigaki noch dazu und das Thema wäre damit abgehackt. Auf Itsukos Frage und Aussage bezüglich der anderen beiden, wo auch ein Cursed Gear Träger dabei war, wovon Sameko berichtet hatte, was Yuichiro und sie getrieben hatten, meinte das Haimädchen dann: "Hmm, wirkt schon komisch wer alles sowas kriegt shasha. Aber der Typ hat Yuichiro seine Zimmernummer gegeben. Und Aufs Maul geben? Naja wenn wa die nochmal treffen und die dann dumm kommen und das Maul aufreißen hmm vielleicht shasha." schaute dann auch zu Yuichiro. Wohl wäre das eher nicht so die gute Idee wegen den Cursed Gear., daher auch das Vielleicht in ihren Worten. Direkt Krawalle musste nicht sein, außer Typen da legten es irgendwie darauf an. Unterhielten sie sich dann noch wie es weiter ging, wobei Itsuko Morgen Bogenschützentraining mit diesem Hanzo hatte wie sie noch erzählte. Bei Sameko hatte sich bisher dieser Toth nicht gemeldet, wozu die Rothaarige auch was sagte. Sameko musste wegen ihren Worten kichern und grinste dann auch was frech. "Ja shasha!, aber wäre schon toll wenn man mal ne Rückantwort bekommt." und seufzte dann kurz. Bei Yuichiro sah es ja ähnlich aus, wobei dieser sich zwischen beide Mädchen stellte und Itsuko dann eine Hand um seine Tailie legte. Sameko legte eine Hand kurz auf seine Schulter, halt an der Seite wo sie auch stand. Auf seine Worte neckte Itsuko ihn dann wieder etwas scherzend und Sameko kicherte erneut etwas. "Wir 3 packen das alles schon. Werden ultra mega stark und dann schubst uns keiner mehr herum und wir räumen auf Gura!" meinte sie dann dazu und grinste auch. Samekos Worte waren entschlossen gesprochen, zuversichtlich. Sie stimmte mit ihren Freunden überein. "Und ich lerne Senjutsu shasha und booste mein Erbe. Und wenn sich dieser Toth nicht meldet, find ich seine Zimmernummer raus und hock mich davor hin!" kam es dann noch von ihr. Ja ne abwimmeln lassen oder so ließ sie sich nicht. Man würde merken das Sameko da hinterher war und auch eine gewisse Sturrheit an den Tag legte. Kamen dann noch Worte von Yuichiro über die Typen von eben, wobei er den anderen Cursed Gear Träger "Wichser" nannte. Ja das war die Sache weshalb das mit dem Verprügeln nicht so die gute Idee war, weil wenn das außer Kontrolle geriet, wer bekam dann die Schuld? Itsuko wiederholte ihr "Angebot" mit Schulterzucken. "Ja das eben war schon hmmm riskant? Aber haben wir ja hinbekommen." meinte Sameko dann auf Yuichiros Worte nochmal. "Ah genau die muss ja auch noch ihr Fett wegkriegen. Wir zeigens den allen schon shasha". fügte sie dann noch auf Itsukos Worte hinzu. Die Stadtsache klärte sich auch soweit. "Hmm stimmt schon, die Arena is auch außerhalb. Sind die Kämpfe nicht vielleicht auch schon vorbei shasha? Ich mein da sind doch noch die ganzen Pfeilerbabys die so ultra sind. Die müssten das doch so ruckezucke fertig haben. Paff paff alle Gegner raus und tada irgend n Pfeilerbabyteam hat gewonnen Gura." und machte bei ihren Worten auch ein paar Gesten mit den Händen, boxte etwas in die Luft und machte passende Geräusche dazu. Ja sollten die Kämpfe da nicht schon vorbei sein? "Wir könnten uns ja sonst vorher noch Eis holen. Hatten Yuichiro und ich nämlich noch vor gehabt. Die haben hier Eisautomaten shasha!" warf Sameko auch nochmal ein und grinste kurz. Zu der Kristallsache wo sie die Worte ihrer beiden Freunde hörte meinte sie dann: "Hmm nen Meistertaschendieb? Aber ja shasha dumm geguckt hätte der bestimmt." Und grinste dann wieder frech. Leicht wackelte auch ihr Haischwanz kurz. Sie grübelte aber auch, gab es hier so jemanden? Naja den Beweis wirklich brauchen täten sie so ja nicht laut Yuichiros Worten.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 1. Jul 2023, 09:43

~Mehr Macht~


In meinem Kopf legte ich mir bereits einen neuen teuflischen Plan zurecht, glücklicherweise hatte ich meine eigene Korruption durch die beiden Dämonen noch rechtzeitig erkannt. Doch dies lies mich in Sorge wie weitreichend ihr Einfluss auch in einem normalen Zustand bereits war? Jedoch konnte ich mir darum nun keine weiteren Gedanken machen, ich wollte mich auf das hier und jetzt konzentrieren, also hieß es ersteinmal ein Eis zu besorgen! Sameko hatte hier bereits zwei Favoriten erwähnt und ihrer Meinung konnte ich uneingeschränkt zustimmen. Kurz darauf waren wir dann auch schon nicht mehr allein. Denn Itsuko war zurückgekehrt von ihrem Reinfall. "Ich werde mit Senjougahara über den Kerl sprechen, wir haben ja auch noch seine Nachricht auf deinem Terminal." Ja das war ein wichtiges Beweismittel gegen den Typen. Das Haimädchen und dann auch ich erählten was bei uns hier vorgefallen war und natürlich reagierte unsere wilde Rothaarige wie man es von ihr gewohnt war. Ein breites Grinsen war in meinem Gesicht zu sehen. "Vermutlich haben viele unfähige Spinner ein Cursed Gear erhalten, genau wie es hier auch wieder unfähige Lehrer gibt." Noch im Bezug auf Itsukos Erfahrung nun wieder mit dem Spinner der sie "ausbilden" wollte. "Normalerweise hätte ich kein Problem damit ihm auf die Fresse zu hauen, aber es ist schwerer mich zu beherrschen mit nun zwei aktiven Dämonen und wenn ich die Typen ausversehen umbringen dann wars das für mich hier. Hab ne andere Idee, er kann vielleicht als Buh-Mann herhalten." Sameko erzählte unterdessen das sie anders als Itsuko noch keine Nachricht von dem Lehrer hatte von dem sie Hilfe erhoffte. "Ja GANZ WICHTIGE." Aber der Kerl hatte sich mit für sie ausgesprochen und sie auch gedeckt. "Aber dieser Thoth und Jun haben uns immerhin geholfen, uns nicht verpetzt. Also gibt dem Spaten noch etwas Zeit." Ja so weit konnten wir ja entgegen kommen bevor wir ein finales Urteil der Unfähigkeit aussprechen würden. Doch das alles brachte mich nur zu dem Schluss das wir uns wirklich auf Niemanden außerhalb dieser Gruppe verlassen konnten. Dies machte ich auch direkt klar. Die Hand des rothaarigen Mädchens wanderte dann um meine Taille und was sie sagte brachte mich ein wenig zum Lachen. "Versuchs doch." Meinte ich herausfordernd und angriffslustig ausgesprochen. Natürlich ein Scherz, aber diese Dinge hatten uns schließlich "zueinander" geführt, also das wir einander mehr vertrauten. Sie gehörten bei Uns wohl einfach dazu. "Aber keine Sorge, sentimentaler wirds nicht das ist was für irgendwelche Homos." Mein eigener Arm ging zu ihrem Rücken über welchen ich weiter nach unten fuhr um ihr mit meinen Fingern in den Po zu kneifen. Sameko sprach sich gegen die Verprügeln Aktion aus weil dies am Ende wohl mehr Nachteile für sie hätte als Vorteile. Doch sie hatte recht damit, es war aktuell einfach zu gefährlich. Meine Hand ging zu meinem Cursed Gear und ich führte dieses aus der Scheide heraus das es die beiden Anderen sehen konnten. "In Iwa-Gakure hat der Vater der Pfeilerkinder zu mir gesprochen, vermutlich durch sein altes Schwert. Davon abgesehen das dieses dämonische Telefon fucking ekelhaft und bescheuert ist, war das was er sagte etwas was ich erst jetzt verstehe. Mich treiben lassen ...dadurch werde ich mächtiger." Meine Augen wanderten zu Itsuko. "Das ist der Schlüssel für dämonische Macht. Es geht nicht darum alles zu kontrollieren." Ja ihre Macht war auch dämonischer Natur als wäre dies auch für sie hilfreich. *Es geht darum den dämonischen Willen, dass Böse mit sich selbst zu vereinen. Deswegen wurde der Kerl während dieser Pfeiler Sache so unglaublich mächtig.* Dachte er noch zu sich selbst und steckte dann das Cursed Gear wieder weg. Nach dem Turnier konnten wir in die Stadt gehen und dort etwas essen das war eine willkommene Abwechslung. "Können es auch umgekehrt machen, zuerst was ordentliches futtern und dann auf dem Rückweg Abends noch ein Eis gönnen. Oder direkt eins in der Stadt besorgen." Ein weiterer Vorschlag für die Runde, mir war es eigentlich egal was wir machen würden. "Hmm Jemand der gut Sachen klauen kann hmmm." So wirklich fiel mir keiner Person ein, aber vielleicht hatten Itsuko und Sameko ja noch eine Idee. "Ich werde so schnell wie möglich meine dämonische Macht steigern und dann Itsuko helfen mit ihrer Meerjungfrau Kraft noch besser umzugehen. Wenn dann Sameko von Thoth das gezeigt bekommt was sie benötigt dann haben wir eigentlich alles. Bogenkunst und Bomben bauen dann noch dazu und die nächsten Kämpfe gehen anders aus." Ja alles in allem war dies doch ein guter Plan oder? Mein Blick ging noch einmal zu Itsuko, die Korruption im Zimmer zuvor war ziemlich wirkungslos gewesen, ich musste also mehr über ihren Charakter in ihrer dämonischen Natur herausfinden um ihr helfen zu können schneller dies zuzulassen und an Macht zu gewinnen. So zumindest mein Plan. "Ey das Turnier ist doch auch in der Stadt, lasst doch einfach schon jetzt dorthin gehen. Wenn uns wer erwischt dann waren wir halt "auf dem Weg" zum Turnier." Schlug ich direkt vor , wenn die anderen Schüler so dämlich waren sich an so nutzlose Regeln zu halten war das ihr Problem.

Möglicher TBC: Stadt
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 3. Jul 2023, 19:40

Team 4 war sich einig, dass die ganze Sache mit diesem Takumi irgendwie komisch war. Yuichiro erklärte sich direkt bereit, mit der Direktorin darüber zu sprechen. Itsuko nickte. Um die Ecke steht 'n Terminal. Ich werd' die Nachricht direkt einfach ma' weiterleit'n. Mit Vermerk, dass du mit ihr red'n willst. meinte Itsuko. Sameko und Yuichiro erzählten Itsuko auch von ihrer Begegnung mit zwei anderen komischen Typen. Scheinbar wurden Cursed Gears auch wie Gummibärchen verteilt. Itsuko war allgemein genervt und so schlichtweg noch etwas mehr auf Krawall gebürstet, als wohl sonst. Wobei sie gegen eine Prügellei auch sonst nie etwas einzuwenden hatte, normalerweise. Sameko war bei dem etwas versöhnlicher, wenn auch nicht komplett abgeneigt. Versuchte aber scheinbar den Typen mit dem Cursed Gear in etwas besseres Licht zu rücken und Yuichiro hatte einfach nur Sorge, jemanden umzubringen durch Kontrollverlust, hatte aber schon eine andere Idee. Buh-Mann klingt gut. Aber Buh-Mann für was? fragte Itsuko dann. Das Gespräch fiel auf Thoth, der sich immer noch nicht gemeldet hatte und sie machten sich ein bisschen darüber lustig. Wobei hier Yuichiro eine Lanze für den und diese Jun brach. Itsuko zuckte mit den Schultern. Möglich, wobei die zwei vielleicht auch irgend'ne Scheiße am Lauf'n hatt'n gestern Abend, wesweg'n sie einlenk'n musst'n. Wiss'n wir ja nich'. warf sie ein. Schließlich stellte sich Yuichiro zwischen sie beiden Mädchen und schien etwas sentimental zu werden. Itsuko legte einen Arm um seine Taille und neckte ihn. Sameko kicherte und hatte ebenfalls eine Hand auf seine Schulter gelegt. Auch sie hatte ein paar motivierende Worte parat. Auch hatte sie schon einen Plan, was sie tat, wenn Thoth sich nicht melden sollte. Itsuko lachte ein wenig und Yuichiro forderte Itsuko ein wenig angriffslustig heraus, nachdem auch er ein wenig lachte. Dann lenkte er aber ein und Itsuko spürte seine Hand an ihrem Rücken und wenig später seine Finger an ihrem Po, die darein kniffen. Sie zuckte kurz zusammen, ehe sie das Selbe bei ihm tat und ihn angriffslustig ansah. Dann sah sie aber zu Sameko. Also diese Jun hat Zimmernummer 2 D, die hingen da gestern auch zusamm'n ab. meinte sie und grinste ein wenig frech. Dann kamen sie aber irgendwie wieder auf das Verprügelthema. Wobei dieses von Itsuko wohl hauptsächlich angeleiert worden war. Sameko sprach sich eher dagegen aus. Auch die Sache mit der Stadt stand noch im Raum, doch hatte Itsuko dazu auch ihre Gedanken: Wer sollte nachprüfen, wo sie in der Stadt waren? Sameko warf auch in den Raum, dass die Pfeilerbabys das Ganze vermutlich schon beendet hatten. Ja, hast'e vermutlich recht. meinte Itsuko und Yuichiro schwelgte plötzlich kurz in Gedanken. Skeptisch sah Itsuko ihn an. Warum hat der zu dir gesproch'n? Was wollt'n der von dir? meinte Itsuko argwöhnisch. Und sich treib'n lass'n? Das mit dem treib'n hat der doch zu wörtlich genomm'n. Schau dir doch die ganz'n Pfeilerbabys an, die hier rumrenn'n. meinte sie dann noch gehässig. Sameko schlug dann noch den Eisautomaten vor. Eine Idee wie sie doch noch einen Kristall als Beweis klauen konnten, hatte Sameko nicht. Auch Yuichiro fiel keiner ein. Itsuko zuckte mit den Schultern.Is' ja auch egal. Die Nachricht is' ja Hinweis genug. meinte Itsuko. Lasst ma' kurz guck'n. meinte Itsuko und ging zu einem Terminal. Erstmal wollte sie die Nachricht an die Direktorin weiter leiten. Dabei bemerkte sie aber, dass das nicht ging. Also leitete sie die Nachricht an Yuichiro weiter. Dieser konnte das auch sehen, wenn er ihr über die Schulter blickte. Dann öffnete der Rotschopf einen Kanal, auf welchem man das Turnier sehen konnte. Es fanden noch Kämpfe statt. Wenn wir jetz' in die Stadt geh'n hab'n wir Ruhe vor den and'ren Pissern. meinte Itsuko. Ich bin für jetz'. Hab' echt kein bock auf andere Idioten, die vielleicht noch was weg'n dem Kampf vorhin meinen. Wenn man's überhaupt Kampf nenn'n kann. meinte Itsuko und loggte sich aus dem Terminal wieder aus. Bin für 'n Eis jetz' und dann heut' Abend was Richtiges. sagte sie. Wenn die anderen zustimmten, könnten sie sich wohl auch auf den Weg dorthin machen.

evtl. TBC: Café - Chūshin ("Tiefe des Herzens")


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast