Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 610
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 22. Apr 2023, 18:46

Yoshino feuerte klar ihre Freundin Suu an, wobei sie sich auch über das Turnier und wohl ihrem Kampf unterhielte. Verwundert war die Blauhaarige nur, dass Liz anscheinend nervös war, aber wieso das denn? Liz war taff und wirklich stark, irgendwie verstand das die kleine Rokkuberu nun nicht, vielleicht auch einfach weil sie sich noch nicht so lang kannte, jedoch beruhigte das sie auch etwas, dass anscheinend nicht nur ihr es so ging. „Untersützen Liz!“ meinte Yoshino selber, recht leise und wohl konnte nur Liz und Izuku ihre Stimme hören, die zittrig und schwach klang. Die junge Vampirin erklärte auch etwas parteiisch zu sein, was ja auch ok war, schließlich kämpfte im anderen Team ihr Bruder und warum sollte deswegen Yoshino böse sein oder so, eher nicht, Familie war etwas wichtiges und das wusste gerade die Blauhaarige die genetisch gesehen keine Familie mehr hatte. Währe nicht ihre Schwester Winry, die sie damals herzlich und liebevoll in ihrer Familie aufgenommen hätte, wäre wohl Yoshino noch heute alleine, voller Selbstzweifel, keinem Ziel vor Augen und abseits der Welt, eine schwächliche Blume die irgendwann zertreten wird. Daher verstand sie wie wichtig die Unterstützung gerade durch die Familie war und daher nickte sie auch freundlich mit wohl Andeutungen eines leichten Lächelns Liz zu und sie sahen sich den Kampf an. Diese war, naja sehr einseitige, denn eine Werwolf, wohl eine aus Lilirucas Rudel, kann Yoshino die kleine Beta, knockte einen aus Suus Team aus, der zweite wurde fast von einem Meteor getroffen, der auf das Areal krachte. Irgendwie wirkte hier alle echt sehr sehr mächtig. Liz entschuldigte sich dann, was Yoshino garnicht verstand. „Warum Entschuldigung? Yoshino versteht das nicht, aber freut sie, dass dein Bruder weiter ist, jedoch will sie später Suu etwas trösten.“ meinte dann die Stoffpuppe auf dem Kopf der Genin. Auch Izuku war sichtlich erstaunt, was da unten ab ging. Irgendwie fühlte sich Yoshino dabei etwas unwohl, aber naja einen Rückzieher würde sie niemals tun. Dann im nächsten Kampf waren zwei Schwester von Liz in einem Team, darunter Mirai, irgendwie wirkte das noch beeindruckender, aber auch irgendwie wie ein legaler Cheat oder nicht? Waren sie auch so stark wie dieser Katzu oder Zhongli? Dann ging Liz oder wollte wo hin, auf die Ansage ihre Platz zu verteidigen salutierte Yoshino kurz für ein ja und sah der jungen Weißhaarigen nach, die direkt auf das Rudel zusteuerte.
Mit Izuku war Yoshino bisher noch nie alleine und er wirkte oft auch etwas angespannt, wobei die Blauhaarige das noch nicht so ganz kapierte warum, auch er entschuldigte sich, aber für was? „Etwas“ meinte sie dann alleine, wieder recht leise und unsicher, wer die Blauhaarige kannte wusste, dass sie sich schwer tat vor anderen zu sprechen, also mit der eigenen Stimme. Izuku versuchte sie dann zu dann wohl aufzubauen, zumindest mit seinen Worte, wobei sie dann blinzelte und auf ihren Oberkörper klopfte. „Yo shi no!“ meinte sie dann kurz, wobei dann sich der Hase meldete. „Du sollte sie Yoshino nennen, nicht Captain.“ meinte dieser von ihrem Kopf herunter. „Leider kennte Yoshino nicht viele, sie war lange mit Suu bei den Kröten und weder in Suna noch in Kiri, kam sie unter die Leute, eher war sie wie ausgestoßen.“ kam es zu Izukus Frage hin. „Kennst du jemanden?“
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » So 23. Apr 2023, 18:44

~Neue Aufgabe~

Die leicht übertriebene Szene von Shani nutzte ich als Gelegenheit um ihr beizubringen wie sie die Gerüche besser filtern konnte. Glücklicherweise war Liz keine vollständige Vanpaia sonst wäre ihr Körpergeruch noch intensiver gewesen und sie hätte es bedeutend schwerer gehabt sich auf einen anderen Duft zu konzentrieren. Der Trick lag hier den Geruch der Friedhofserde einfach vollständig auszublenden. Die Hybridin überraschte uns dann auch noch mit ihrer Anwesenheit. "Geralt." Kam es knapp von mir und ich versuchte die junge Frau nicht weiter anzusehen, sie erinnerte mich einfach viel zu sehr an Cirillia. Nach der ersten Reaktion von Shani nach zu urteilen dachte ich sie würde nun eine Streiterrei mit der Volkihar Lady beginnen, doch dem war nicht so. Sie zeigte ihre heitere Frohnatur auch wenn sie Elizabeth indirekt beleidigte. "Du erinnerst sehr an deine Mutter, sie war...eine gute Freundin." Ja so genau wollte er nicht über die Vergangenheit sprechen da er auch nicht wusste was genau sie über ihre eigene Mutter wusste. Dann kam auch schon das Team von Megumi zurück. "Meinen Glückwunsch" kam es anerkennend von mir und ich lächelte stolz und auch zufrieden in ihre Richtung. Shani versprühte förmlich gute Laune , von dieser konnte man sich wirklich leicht mitreißen lassen. Bereits jetzt bemerkte ich die Veränderung von Megumi und es war wohl genau das eingetreten was ich ihr als Möglichkeit bereits einst in Suna genannt hatte. Aber dann hatte sie nun ersteinmal für eine Weile Ruhe. Der junge Zhongli schien jedoch verwirrt bezüglich einer anderen Sache zu sein, er sprach etwas von Paarung an. Das zumindest konnte ich noch hören. "Ich bin doch kein Erklärwolf." Kam es von mir noch ehe mein Funkempfänger sich meldete und am anderen Ende die Stimme von Takeo zu hören war. "Hmm ja ich mache mich auf den Weg." Antwortete ich ihm und würde dann direkt aufstehen. "Entschuldigt mich, es scheint eine weitere Lykantrophin aufgetaucht zu sein. So langsam glaube ich dieser Amon hat bewusst Portale in unserer Nähe hierher geöffnet." Ja wir waren doch mitlerweile wirklich eine relativ große Gruppe hier. Denn einen anderen Alpha außer mich gab es nicht , also konnte sie nicht hier zu einem Kind Hircines gemacht worden sein. Knapp verbeugte ich mich noch und dann setzte ich mich direkt in Bewegung. "Haltet mir meinen Platz frei." Meinte ich noch in Richtung Shani, Megumi und Liliruca. Ich verließ die Gruppe gerade als der Kampf zwischen Mirai, Shinrabansho, Shot gegen Yuichiro, Itsuko und Sameko im vollen Gange war. Die Entfesslung der teuflischen Kräfte bekam ich nicht mehr mit, da befand ich mich bereits auf dem Weg in Richtung Eingangsbereich der Schule. Denn dort waren die beiden angeblichen Anderweltler zu letzt gesehen worden. War die andere Person vielleicht ebenfalls ein Anderling aus Nirn? Falls dies so war , würde ich dies direkt ergründen.


TBC: Schulkorridor
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 786
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suouin Kana » So 23. Apr 2023, 22:44

Kana war halt eine Pazifistin, verstand aber das andere in einem Kampf um Leben und Tod vielleicht auch den anderen töten mussten, aber in einem Turnier, das doch eher freundschaftlich sein sollte so schwer durch zu greifen, das verstand sie nicht oder war Kana einfach nur völlig falsch im Kopf? Sie sagte das auch ihrem Team und natürlich eckte sie damit an, zumindest kam das für sie so rüber den Zhongli und auch Megumi verteidigten ihre Vorgehen, dass sie ja nicht wussten, wie stark die anderen sind, das irgendwie schon, irgendwie recht hatten sie, aber trotzdem waren die Verletzungen des Uchihas absolut unnötig oder nicht. Kana sagte zu Beiden nichts und wirkte nun extrem nachdenklich, vielleicht auch hatte sie etwas angst davor wie in Konoha bald wieder alleine da zu stehen, weil ihre Ansichten sehr von anderen abweichen, aber könnte sie es verübel? Schließlich würden Zhongli und Megumi mit jemanden der kämpfen würde sicherlich besser da stehen, als mit einer Iryonin, die extreme Weltanschauung hatte. So bekam sie von dem Gespräch zwischen Megumi und Zhongli nichts mit und folgte ihnen eher nur bis zu den Tribünen hinauf.
Auf den Tribünen kam dann auch Shani, eine aus Megumis Gruppe ihnen entgegen und wirkte recht erfreut und gratulierte dann auch Megumi zum sieg und sprach auch Zhongli und Kana an, wobei die Blondine Shani ansah. „Vielleicht weil ich nicht viel getan hab.“ meinte sie dann, aus der Sicht eines Kämpfers war das was ein Iryonin tat erst einmal nicht so offensichtlich und auch tat Kana nicht viel mehr als den verletzten Uchiha zu untersuchen und zu helfen, als er abtransportiert wurde. Doch Shanis hatte ein starkes Interesse an Zhongli, anscheinend waren Männer in ihrem Rudel selten, zumindest wirkte das so und wenn Kana so das Rudel ansah, war nur der große Weißhaarige Typ ein Mann, darunter Megumi, Shani und diese kleine Mädchen da mit den Hundeohren, die mit einer Weißhaarigen sich unterhielten. Die Werwaranin erzählte dann was über die Weißhaarige und anscheinend war diese eine Halbschwester von Zhongli, interessant, wie sie wohl so ist?
Shani wollte dann zurück zu ihrem Rudel und wank auch Zhongli und Kana mit dazu, welche ihre folgte. Ist es aufgefallen, dass Kana momentan etwas nachdachte?
Dann musste aber auch dieser Geralt weg, anscheinend war jemand aufgetaucht den er treffen wollte, ein weiterer Werwolf? Kana sah ihm kurz nach und dann zu den anderen, was sollte sie nur sagen? Irgendwie wusste sie das nicht gerade, weswegen sie kurz Megumi ansah und dann sich am Hinterkopf rieb. Naja sie wirkte wohl auch etwas verloren gerade, denn viele Menschen kannte Kana durch ihre Reisen mit Hiro nicht, der aber nicht weit von hier wohl saß, zumindest erkannte Kana ihn sofort.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Mo 24. Apr 2023, 00:46

Shana sagte einiges, auch über Kana die wohl sicherlich noch einen weiten Weg vor sich hatte, aber sich sicherlich machte und auch ein sehr wichtiges Mitglied der Gesellschaft sein wird, einfach weil ihre Art so anders war, konnte man auf diese Sicht nicht verzichten, was Hiro wohl mit seinem Worte auch verdeutlichte und die Iryonin im zu nickte und damit das Thema erst einmal auf was anderes wechselte. „Besser Vorbereitet und man nutzt es nicht, als unvorbereitet und man steht im kalten Wasser.“ meinte sie noch dazu und grinste dann etwas, wobei dann Hiro etwas nachhakte und Shana etwas verdutzt drein sah und kurz lachen musste. „Gehört, ja es gibt einiges was man über uns sagt, vor allem wenn man unter alten Kameraden aus meinem alten Dorf herum hört. RoteHexe haben sie uns früher genannt.“ meinte sie und sah Hiro mit ihren unterschiedlichen Augen an. „Wir können immer noch sehr temperamentvoll sein, ganz ablegen kann man seine Art nicht, vor allem Kuro in mir ist etwas mehr an ihrem temperament gebunden als, Sayuri. Aber über die Jahre entwickelt man auch andere Charakterzüge und wird vielleicht auch etwas ruhig und weißer. Wer weiß das schon so genau.“ meinte sie und dann blickte sie Hiro in di Augen. „Aber wie kommst du jetzt genau auf sowas lieber Hiro?“ fragte sie dann nach, denn es war etwas auffällig für Shana, dass Hiro ihre Charakterzüge jetzt anspricht, vor allem woher das kam würde sie schon irgendwie interessieren. „Naja wir hab früher auch gekämpft und Leute durch vorschnelles Handeln und leider auch durch jugendlichen Ungestüm verloren. Und nein mit Ryu bereuen wir nichts, schließlich ist er unsere große Liebe, wir haben zusammen ein Kind und vieles erlebt.“ meinte sie und dachte nach. „Ohne ihn würde uns etwas fehlen und daher würden wir da nichts bereuen. Und Liebe und Hass wie du sagst können auch auseinander entstehen, sind sie ja irgendwie zwei Seiten einer Medaille.“ meinte sie und lachte kurz. „Weißt du, ganz am Anfang mochten wir Ryu nicht einmal, er ärgerte uns ständig, brachte uns zur Weißglut und wir hätten ihm gerne den Hals umgedreht. Aber, er ist zuverlässig, immer da wenn man ihn braucht, hilft einem und irgendwann drehte sich das ganze zwischen uns.“ dabei beobachtete sie Hiro mit ihren Augen. „Aus Hass kann auch Liebe entstehen und leider kann auch Liebe zu Hass werden.“ meinte sie und grinste. Naja Shana hat damals Ryu nicht gehasst, aber sein ständige Art sie aufzuziehen ging ihr schon gehörig auf den Geist.
Der Kampf auf dem Feld ging zu ende und Kanas Gruppe ging als Sieger hervor, jedoch wird das andere Team wohl sicherlich an der Niederlage nagen, vor allem der junge Uchiha der sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. „In seinem alter hätten wir uns wohl tierisch geärgert und uns aufgeregt, vor allem weil der Kampf sehr einseitig wirkte. Auch heute wohl etwas, schließlich will jeder von uns ja sein bestes geben und wachsen. Wir haben erst vor kurzem gegen Winry im Kampf verloren und sie hat meine Waffe einfach in zwei Teile geteilt und dabei wirkte sie nicht ansatzweise angestrengt, während wir völlig fertig waren. Daher müssen wir auch weiter gehen.“ meinte sie da dazu
„Das kann ich verstehen, ich hoffe dein Verwandter nimmt es nicht ganz so sehr sich zu Herzen, außerdem kann er ja stärker werden, er ist noch sehr jung und hat noch viel Zeit vor sich. Denn schließlich muss man ja auch mit großer Macht umgehen können, nicht das sie einen einnimmt und verschlingt.“ meinte sie noch dazu und lächelte etwas. Klar konnte sie verstehen, dass er alleine hin wollte und die 15 minütige Pause war auch zu ende, als die nächsten Teams eintrafen. Wobei es interessant war, dass zwei Pfeilerkinde in einem Team war. Bisher war immer nur ein einzelnes in einem Team. „Hmm, nein nein wir brauchen nichts, außerdem können wir uns das auch selber besorgen. Wenn du dir um Daisuke sorgen machst, kannst du gerne los, wir wollen dich da nicht aufhalten Hiro.“ meinte sie recht freundlich, wahrscheinlich würde Kana einfach dem Kampf dann folgen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 156
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Elizabeth » Mo 24. Apr 2023, 10:24

~Neue Freunde?~

Es freute die Volkihar Dame sehr das sie auf die Unterstützung von Yoshino und Izuku zählen konnte, doch ihre Aufmerksamkeit wurde auf das Rudel gelenkt und sie wollte sich diesen vorstellen! Immerhin müssten sie eigentlich natürliche Feinde sein, aber Elizabeth glaubte nicht an solche Dinge. Auch wenn sie natürlich durch "Yuu" einiges über Geralt insbesondere wusste. "Sehr schön euch Alle kennenzulernen." Meinte sie als dann auch Shani ihr entgegen trat, die nicht so erfreut darüber wirkte das sie hier war. Liz zuckte sogar ein wenig zusammen sie hatte nach der freundlichen Aufnahme von Senjougahara eigentlich nicht erwartet auf Ablehnung zu stoßen. Doch die Werwaranin reagierte dann doch völlig anders! Liz Gesicht strahlte plötzlich und sie schüttelte wild die Hand des Mädchens vor ihr zurück. "Und du riechst nach alter schuppiger Schrumpelhaut, aber ich glaub ich mag dich trotzdem." Meinte sie vergnügt und zwinkerte ihr dann plötzlich zu. "Danke ich nehme gerne einen und du siehst echt super aus! Lass doch das Shirt weg und trag nur den Body zeigt mehr von dir. Wir müssen unbedingt einmal shoppen gehen die Mal hier ist wirklich gewaltig sag ich dir soooo riesig! Ah und deine Augen sind soooo coool!" Kam es schwärmend von ihr, ehe die Aufmerksamkeit der Weißhaarigen auf die kleinere Lykantrophin fiel. Die mit dem lustig wackelnden Schweif. Überrascht blickte Elizabeth zu ihr als sie Yoshino erwähnte. "Oh kennst du unseren Captain? Sie ist wirklich sehr süß, sie muss nur ein wenig mehr aus sich machen. Aber keine Sorge sie ist bei mir in den besten Händen!" Kam es zuversichtlich von der Weißhaarigen. "Oh und dein Schwanz und die Öhrchen finde ich ganz großartig!" Meinte sie verzückt und dann richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit in Richtung ihres Bruder . "Du bist dann Zhongli ja? Schön dich endlich zu treffen!" Elizabeth fiel ihm um den Hals, jedoch nur kurz weil hier war einfach so viel los, so viele neue Leute kennenzulernen das es fast schon zu viel war. Bei dem Paarungsthema fand es die Volkihar so als wäre dies nun ihr Stichwort um sich aus dem Gespräch des Rudels zu verabschieden. "Es war echt super schön euch alle kennenzulernen." Die Weißhaarige sah dann das Geralt sich verabschiedete und sie schnellte auf ihn zu. Direkt blieb sie vor ihm stehen und beugte sich dann kurz zu ihm rüber, was sie ihm sagte blieb fürs Erste unklar es war sehr sehr leise gesprochen. "Ich weiß Bescheid." Damit meinte sie natürlich die Allianz von Cirillia und ihm. Aus der Distanz könnte es so aussehen als hätte sie dem alten Wolf ein Küsschen auf die Wange gegeben ganz so wie Shani zuvor bei Zhongli. Sie machte sich dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schritt an den Rudelmitlgiedern wieder vorbei. "Hallo Megumi und Kana schön euch auch kennenzulernen, aber ich will mal zurück zu meinem Team es sieht so aus als wären wir gleich drann." Damit meinte sie natürlich die Feuer-Eis Welle die gerade entfesselt worden war zusammen mit den Kräften von Mirai und sie glaubte nicht das das andere Team durchhalten würde, was Schade war. Denn eigentlich wollte Elizabeth gegen die Drei kämpfen. Sie bewegte sich direkt zurück zu Yoshino und Izuku.

Dort angekommen setzte sie sich wieder auf ihren Platz. "Entschuldigt das ihr warten musstet, die Anderen sind super nett! Alte Bekannte meiner Mutter." So war es am einfachsten zu erklären. Sie wollte das Thema der Rassenfeindschaft nicht extra aufrollen. Sie blickte auf das Kampffeld als dann der Junge völlig durchzudrehen schien. Sofort sprang die Weißhaarige auf und sie lehnte sich sogar über die Tribüne mit ihrem Oberkörper rüber. Fest umfasste sie den Rand dort mit ihren Händen sie drückte sogar so kräftig zu das diese einige Risse bekamen. Die Kraft die ausgestrahlt wurde faszinierte und erschreckte sie zugleich. Natürlich reagierte ihr Hybrid Blut darauf denn dieser Junge war genauso wie sie....."Wisst ihr etwas über den Jungen?" Fragte er in Richtung des Senjus und ihres Captains. Kratos musste eingreifen und der so vertraute Geruch verschwand wieder. "Er hat kurz so gerochen wie ich." Etwas was auch dem Rudel auffallen musste. Liz wirkte mitgenommen von der Szene und sie lies sich wieder zurück auf ihren Platz sinken. Was hatte das zu bedeuten? Sollte sie etwas sagen? Definitiv musste sie mit Senjougahara darüber sprechen!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 78
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mo 24. Apr 2023, 10:48

Das Team von Zhongli kämpfte wirklich gut und konnte einen Sieg verbuchen. Vor der nächsten Runde gab es jedoch eine kurze Pause, in welcher die Vanpaia den drei Mitgliedern des Rudels Gesellschaft leistete. Shani begrüßte Liz direkt überschwänglich und diese schüttelte wild die Hand zurück, während Liliruca sich auch vorstellte. Shani machte Liz mehr oder weniger ein "Kompliment", welches die Halbuntonte zurück gab. Dabei ist meine Haut weich wie ein Babypopo! Und wegen der schnellen Regeneration bekomme ich auch nie Pickel! sagte sie und grinste zufrieden, ehe sie auch schon Stylingtipps von Liz bekam. Ich wollte doch nicht allen direkt den Kopf verdrehen. flüsterte sie nur ein bisschen leiser gesprochen in Liz Richtung. Aber die Mall habe ich auch noch gar nicht gesehen, lass uns da auf jeden Fall hin! Wir sind auch etwa gleich groß, oder? Voll cool! Dann können wir gegenseitig unsere Sachen anziehen! meinte Shani direkt überschwänglich, ehe Liz auch noch ein Kompliment für ihre Augen hatte und einend er Kekse nahm. Quaaaaatsch! Deine sind viiiiel cooler! Wir werden die coolsten Mädchen hier an der Schule! Und die hübschesten! sagte Shani überzeugt und schien sich, trotz Startschwierigkeiten, dann doch mit Elizabeth anzufreunden. Doch ihr Alpha hatte sie ja auch dazu mehr oder weniger emutigt. Und so mies schien die Weißhaarige auch nicht zu sein. Als Megumi, Kana und Zhongli die Tribüne erreichten, stürmte Shani jedoch auch direkt auf diese zu und griff nach Megumis Händen, ehe sie sie vollquatschte. Doch gab sich Megumi bescheiden. Shani sprach auch Zhongli und Kana an, wobei Kana zugab, wohl nicht viel getan zu haben. Egal, du hast mit Anwesenheit geglänzt! sagte sie und schob selbst das Nichts-Tun in ein positives Licht. Zhongli erklärte, was für eine Technik er genutzt hatte. Er sprach dabei recht neutral, aber er lächelte wenigstens. Total cool! meinte sie und führte die anderen dann zum Rest ihres Rudels, wobei sich Shani bei Megumi einhakte und Megumi die anderen ermutigte, mitzukommen. Eine Antwort darauf, wo Shani noch mehr Kekse herbekam, bekam sie nicht. Naja, dann musste Megumi halt welche machen. Denn die Lykantrophin zählte auch gleich die Dinge auf, die sie alles konnte. Du bist so praktisch! sagte sie, auch im Bezug auf Elizabeth und ihrem Geruch schien Megumi keine Probleme zu haben und Zhongli sah in Liz eine Schwester. Ach, ihr seid beide diese Pfeilerkinder, oder? fragte Shani nach, ehe Elizabeth auch schon Zhongli um den Hals fiel und ihn begrüßte. Megumi erklärte dann auch, dass sie sich tatsächlich körperlich ein wenig gewandelt hatte. Du bist nun noch hübscher als vorher! sagte die Werwaranin- Dann wollte Elizabeth sich jedoch wieder zu ihrem Team begeben, nicht jedoch, ohne auch Geralt einmal auf die Pelle zu rücken. Für Shani sah es so aus, als würde sie Geralt einen Kuss auf die Wange geben. Ooh, Geralt du alter Charmeur. witzelte Shani, ehe sie sich jedoch Zhongli widmete und ihm direkt einen Platz im Rudel anbot, welches er jedoch ablehnte und eine spezifischere Frage stellte, die Megumi in Verlegenheit brachte. Shani sah Megumi verwirrt an, Geralt weigerte sich zu einer Erklärung und musste dann los. Shani verstand den Aufriss nicht. Natürlich sah sie selbst Zhongli ebenfalls kurz verdutzt an, grinste dann aber. Sie lehnte sich ein wenig mit der hinterseite ihrer Schulter gegen Zhonglis Oberkörper und blickte ihn leicht über die Schulter blickend nach oben schauend an. Wenn du möchtest, hat es auch etwas mit Paarung zu tun. meinte sie mit einem gewissen Unterton, dann löste sie den Körperkontakt aber wieder und lächelte Zhongli einfach nur freundlich an. Das Rudel ist wie eine Familie. Wir sind Freunde und natürlich gibt es auch Partnerschaften und Beziehungen. Meistens passieren solche Dinge im Rudel, zumindest habe ich das mal gehört. Für mich ist es das erste Mal, dass ich in einem Rudel bin, ich kann die Bindung innerhalb jedoch jetzt schon sehr gut nachvollziehen. Und bisher haben wir, außer Geralt, nur hübsche Mädels im Rudel. sagte sie zu Zhongli. Und wenn ich denn mal mit jemandem rummachen wollen würde, dann definitiv nicht mit einem Mädchen! sagte sie erklärend. Und du bist süß, mit dir könnte ich mir das ganz gut vorstellen. sagte sie dann flirtend. Aber selbstverständlich geht das auch ohne, dass du Teil vom Rudel bist. Es wäre nur ein schöner Bonus gewesen. ergänzte sie und lächelte den Aurion weiterhin an und machte ihm so indirekt ein eindeutiges Angebot. Er roch so gut nach Erde und Natur und irgendwie... Echse. Shani mochte den Geruch sehr gern. Was wohl daran lag, dass sie selbst ebenfalls eine Echse war und allgemein einen Faible für diese schuppigen Tierchen hatte. Sie ahnte ja nicht, dass Zhongli sich auch in eine riesige Echse wandeln konnte.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 24. Apr 2023, 19:17

Anscheinend lag der blonden Rokkuberu vieles auf dem Herzen und Satoko fragte sich, konnte Winry überhaupt sich bei jemanden mal so richtig auch „auskotzen?“. Anscheinend störte die junge Frau wohl einpaar Dinge und sie hinterfragte auch ihr wohl ständig für andere da sein, was Satoko kurz etwas grübeln lies und sie überlegte. „Hmmm, komplett egoistisch werden wäre auch nicht gut, außerdem schätze ich deine Hilfsbereitschaft sehr, jedoch solltest du auch hier und da auch einfach mal auf die selber hören und das tun was du willst. Ich sehen das aber nicht als egoistisch, denn schließlich sollte man nicht nur für andere leben, sondern auch für sich selber.“ meinte Satoko und lächelte etwas, wobei es schon lustig war, dass gerade die junge Yuuki so etwas sagte. Auch als es um das auspowern ging, rieb sich die Yuuki am Hinterkopf und lächelte etwas merkwürdig. „Verzeih, ich bin wohl nicht so stark um in deiner Liga zu spielen Winry. Leider hab ich immernoch das Problem, dass mir recht schnell die Puste in einem Kampf ausgeht, das musste ich gestern leider sehr schmerzhaft erfahren.“ meinte sie und rieb sich noch etwas den Rippenbogen, der ja gestern an mehreren stellen gebrochen war, die Medicals konnten hier echt viel, aber auch keine Wunder erreichen. „Danke dir, ich hoffe ich finde meinen Platz im Leben irgendwie noch, jetzt wo ja bis auf Suu keiner mehr von meiner Familie da ist.“ meinte die sie zur Rokkuberu, die wohl ähnlich Probleme, vor allem mit der Liebe anscheinend hatte und niemanden fand. Satoko selbst war bisher noch nie verliebt und bisher hatte sie nur einmal wirklich tieferen Kontakt mit dem anderen Geschlecht und das war vor über einem Jahr eine eher wirklich verbotene Sache. Auch ging die Blondine davon aus, dass Winry einen Mann für ihr leben suchte, zumindest war das doch so oder nicht? Naja die Yuuki war sich ja selber unsicher was sie wollte oder nicht. „Da hast du recht.“ meinte Satoko und lächelte wieder. „Ich werde dich dabei gerne unterstützen, so gut ich kann, sicherlich gibt es hier jemanden der sich Hals über Kopf in die verlieben wird, garantiert.“ sprach sie dann und wirkte dabei recht überzeugt. Die Yuuki redete auch nicht einfach so, sie würde Winry wirklich gerne dabei helfen und unterstützen, schließlich wollte sie nicht, dass Winry weiterhin vielleicht traurig ist und sie mag die Rokkuberu ja auch. Sogesehen unterstützen sie sich gerade wohl gegenseitig, denn auch Winrys Worte bauten Satoko wieder etwas mehr auf. Auch das Gespräch mit Hanzo vor zwei Tagen brachte die Yuuki mehr in das Diesseits zurück, aber war Satoko überhaupt fähig sich wirklich zu binden? Sie war halt einfach sehr eigensinnig und gerade ihre drei Ichs waren wohl für jeden eine Geduldsprobe, denn jede Satoko war nun einmal etwas anders.
Bei dem doch recht interessant Gespräch bemerkte Winry die doch recht abgenutzten Kleider der Yuuki und wohl auch wieder das Problem von BHs und Kleidung die nicht kaputt ging auf kam. Ob die Mall wirklich so etwas hatte? Die Rokkuberu war davon überzeugt. „Ich war bisher noch nie in der Mall ist die wirklich so groß, na hoffentlich kommen wir da auch durch.“ meinte sie dann da dazu. Da die Blondine so gesehen kaum Freunde hatte, kannte sie auch den Begriff des shoppens nicht wirklich, so gesehen wäre das ihre erste shopping tour und dann wollte auch Winry ihr beim Feingefühl etwas helfen, wobei wohl das kichern von Satoko etwas falsch ankam. Es war wohl eher so das die Yuuki bei so etwas meist etwas Zeit brauchte um es zu lernen und daher wohl etwas Geduld benötigt wurde von Seiten der Rokkuberu aus.
Anschließend wurde die Thematik etwas ernster und ging um jene, die vor einem Jahr verschwunden waren, vor allem um Takashi, aber auch Tia und Minato waren wohl im Thema inbegriffen und Satoko war sich wohl recht sicher, dass sie nicht tot waren, jedoch nicht hier. Klar hatte sie keine solche Spürfähigkeiten wie Winry, die anscheinend mehr wusste, aber davon ahnte ja die Yuuki noch nichts. „Der Spagat ist halt recht groß, er ist der Retter und dank ihm leben hier alle noch, der große Held und so sehen sie ihn. Ich denke auch, dass er seine Kinder sicherlich gerne sehen will. Ehrlich gesagt als Elternteil will man das doch sicherlich. Aber ich denke, wenn er lebt und hier her kommen will, wird er es auch tun.“ meinte sie und sah Winry an. „Schließlich ist er wohl der stärkste von allen und außerdem denke ich ist es ja seine Entscheidung.“ sprach Satoko und rieb sich am Kopf. Ahnte sie mittlerweile, dass Winry mehr weiß? Vielleicht, anmerken lässt sie sich allerdings nichts.
Der Kampf ging vorbei und leider verlor das Team von Suu, wobei Satoko nicht wirklich enttäuscht wirkte. „Suu gab sicherlich alles, dabei sein ist manchmal auch wichtig, ich denke sie und ihr Team wächste daran.“ meinte sie und hörte dann Winry zu. „Ohh welche davon ist deine Kleine?“ fragte sie dann, denn ein blondes Mädchen war zumindest nicht darunter. Winry wollte dann kurz etwas zu essen und trinken hohlen, wobei Satoko kurz nachdachte. „Ein Wasser, danke dir, ich halt deinen platz solange frei.“ sprach sie und sah wie dann Winry kurz weg war, nicht lange und auch der Kampf der nächsten Gruppe los ging. Das ganze war wirklich interessant, wobei bisher alle Kämpfe recht schnell zu ende waren und dieses mal musste sogar Kratos eingreifen. War das wirklich nur noch ein Turnier unter Schülern?
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 25. Apr 2023, 21:07

Er nickte auf Shanas Worte bezüglich dem Vorbereitet sein womit das Thema dann auch beendet war. Anschließend sprach er Shana dann auf ihren Charakter an, was er so gehört hatte, das sie ja doch eigentlich temperamentvoll war, zumindest in der Verangenheit und jetzt so ruhig, besorgt und hinterfragend. Sie erklärte es dem Uchiha dann auch, wie man sie damals im Dorf so genannt hat. "Verstehe, war sicher auch nicht angenehm damals." meinte er nur dazu. Ja den Namen den man ihr gab das war schon was von Hänselei und bewusste Provokation sicherlich auch. Sie konnte auch immernoch temperamentvoll sein und hatte Recht, dass man seine Art nicht ganz ablegen konnte. Er nickte knapp und hörte ihr weiter zu. "Sayuri?" hakte er dann nach. Den Namen hatte er so noch nicht gehört oder doch? Kuro ja, das war ihre dunkle Seite. Shanas richtiger Name war Sayuri, aber das sie hier wohl noch wen anders mit meinte wusste er so nicht. Und ja er hatte Akteneinsicht und da stand wohl auch ihr Geburtsnname aber kannte er sie als Shana und sämtliche Informationen und Details wusste er auch nicht auswendig, hatte er nur ein paar Daten gestern noch überflogen, darunter etwas das Charakterprofil. Dies aber nicht nur von Shana allein, mehreren da er ja eine Aufgabe hatte. "Ja man lernt, wächst und wird erfahrener. Und ja seine Natur kann man nicht ablegen, was du mit Art meinst, nie gänzlich. Man ist wer man ist. Das sollte man auch nicht verstecken oder untergraben" meinte er dann noch dazu. Er kannte ja noch Minatos Worte bzw. Lehren an ihn. Shana hakte dann aber auch nach wie Hiro da nun so drauf kam und sah ihn dabei an. Er blickte zu ihr und meinte: "Wie ich eben sagte habe ich davon gehört und mir kam es gerade in den Kopf so von unserer Unterhaltung her, das da doch ein gewisser Kontrast ist zu dem was ich gehört habe und nun erlebe. Soll das nicht negativ gemeint sein ist mir nur aufgefallen." War auch nicht gelogen, es war ihm wirklich so in den Sinn gekommen und er hatte ja ein paar Storys über sie gehört. Zudem könnte man auch annehmen das der Werte Herr Yagami aka Ryuuzaki ihm das vielleicht mal erzählt hatte oder nicht? Er hatte die Infos ja nicht rein aus der Akteneinsicht nein. Hiros Stimme war aber auch ruhig und er meinte dann noch: "Auch ich kann anders sein, emotionaler, halt je nach Situation. Wenn mir wonach ist tue ich das, zeige es vom Gemüt her." Ja, auch wenn er die meiste Zeit doch eher ruhig wirkte, fast schon zu ruhig.
Shana erklärte dann auch weiter und bereute zwar ein paar Dinge aber nichts was mit Ryuuzaki zutun hatte. Hatte der Uchiha auch nichts anderes angenommen gehabt. Ihre Worte waren offen und ehrlich, aufrichtig das merkte man. Sie lachte auch kurz wo sie über damals sprach wie das mit den beiden gewesen war. Leicht schmunzelte Hiro kurz und meinte dann: "Hmm das berühmte: was sich liebt das neckt sich was? Aber ich freu mich für dich, euch. Ihr habt einander gefunden und ein tiefes Band geknüpft." und nickte dann knapp auf ihre abschließenden Worte wegen dem das aus Hass auch Liebe werden konnte und eben umgekehrt. Er verstand auch das es damals bei ihr kein Hass war. "Ja kann es. Uchiha sind dafür ja bekannt wenn man so will. Die Geschichte uneres Clans." Für jemand Unwissenden, Außenstehnden klangen die Worte wie ein Rätsel. Nicht jeder war automatisch mit allen Details der Uchiha vertraut. Was Hiro damit meinte waren ihre Fähigkeiten, das Mangekyo und das finstere Chakra der Uchiha. Emotionen erwecketen diese Dinge, vorallem das MS, konnte man so nur durch den Verlust von jemand Geliebten erwecken, wenn man es selbst miterlebte. Und ja bei einem solchen Velust konnte auch Hass entstehen und dieser schürte das finstere Chakra. Hiro schmunzelte auch nochmal kurz bei seinen Worten.
Der Kampf in der Arena ging zuende. Kratos musste einschreiten um einen kleinen Meteor abzuwehren aber das Team von Zhongli wo auch Kana und Megumi drin waren hatte gewonnen. Hiro und Shana unterhielten sich dabei dann etwas über Niederlagen und wie das andere Team die wohl wegsteckte, vorallem der Uchiha von dort. Hiro kannte sich da ja etwas mit aus, wie Verwandte so drauf waren, auch er selbt sein konnte. Er lauschte dann Shans Worten, Ansicht zu dem ganzen, hörte gespannt zu. "Nun je mächtiger jemand ist desto weniger fühlt dieser sich herausgefordert da ja nicht alle gleich stark sind oder unbedingt auf dem Niveau der mächtigen Person. Manch einer will es dann auch schnell beenden. Und ja sowas kann schnell auch zur Einseitigkeit führen, das haben wir ja gerade gesehen so schnell wie es vorbei war. Und manch einer der verliert sieht es dann zu streng mit sich. Aber nicht aufzugeben ist gut, weiter zu machen. Du hast gesehen wo die Spitze ist, nutze den Ansporn." Hiro wollte dann auch später noch zu seinem Verwandten, nach ihm sehen, etwas mit ihm reden. Womöglich könnte er ihm auch helfen das ein oder andere zu verbessern was Clanfertigkeiten anging. Shana fragte nach ob sie mit sollte, was Hiro aber verneinte und auch begründete. Sie verstand und er nickte auf ihre Worte. "Große Macht verlangt auch die nötige Disziplin, damit einhergehend Verantwortung." mehr hatte er dazu nicht zu sagen. Er fragte die Kunoichi dann ob sie was zu essen oder trinken wollte, dies verneinte sie könnte sich ja selbst was besorgen und er könnte los wenn er wollte. "Ein bisschen werde ich noch warten, soll er sich erstmal mit seinem Team austauschen, sie das Ganze verarbeiten. Ich denke nach dem nächsten Kampf werde ich ihn aufsuchen." Waren seine Worte. Ja da das Tunier für das Team sowieso gelaufen war hatte Hiro noch Zeit dafür. Dachte er aber auch an seine andere Aufgabe, wobei er da kurz zu dem Rudel rüberblickte wo sich viele Leute tummelten, auch das Team von Megumi und Kana und dieser Geralt wohl plötzlich wohin musste da er ging und es sah so aus als wenn er sich verabschiedete. Mit ihm musste Hiro auch noch sprechen, auch nochmal mit Liliruca. Das war aber einfacher wenn es nur die beiden waren, ging es ja auch um eine Sache die nicht jeder wissen sollte. So wandte er sich dann wieder der Arena zu, dem Geschehen dort wo dann der nächste Kampf losging nach der Pause welcher ebenfalls schnell vorbei war und auch hier Kratos wieder eingreifen musste nachdem einer der Genin, ein Junge mit schwarzen Haaren eine monströse Verwandlung hinter sich hatte und den Jungen mit den Zweifarbigen Haaren aus dem anderen Team wo die Pfeilerkinder waren mit einer seltsamen Waffe attackiert hatte. Alles daran wirkte brutal, unwirklich. Die Präsenz die man spüren konnte da war teilweise Dämon drin ganz klar. Hiro besaß selbst einen in sich und hatte ja schon so einige gesehen. "Das war auf jedenfalls nicht unter Kontrolle, diese Wandlung....diese Aura, Präsenz....erdrückend, so monströs, furchterregend, was dämonisch. Hmm. "Kam es knapp von ihm und er versuchte es zu anylseiren. Kratos hatte es ja geregelt mit seiner göttlichen Macht. "Es scheint als würden die Kämpfe von Mal zu mal brutaler oder unmenschlicher." Der Uchiha war auch ruhig geblieben bei der ganzen Aktion weil es wurde ja eingegriffen und für einen solchen Fall ja auch gedacht. Kratos konnte es händerln. Und Hiro hatte auch schon vieles erlebt, daher schocken tat es ihn nun nicht das er vom Glauben abfiel. Überrascht das war er vielleicht irgendwo, dass da so jemand dazwischen war und so urplötzlich, aber eben unkontrolliert. Vielleicht sollte der Uchiha auch so besser ein wachsam bleiben nachdem was er gesehen hatte. Eingreifen könnte er so auch so wars ja nicht. Er wirkte nun aber auch etwas nachdenklich da er wie erwähnt analysierte was das da genau gewesen war.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Mi 26. Apr 2023, 12:59

Liz hatte das Team kurz verlassen und so waren Yoshino und unser angehender Held vorerst alleine hier. Den Platz der Vanpaia-Hybridin hielten sie natürlich frei und Izuku sprachen offen seine Kollegin an. Diese hatte scheinbar ein Problem damit als Captain angepsrochen zu werden und unser grüner Lockenkopf nickte eifrig. “Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du das nicht magst!“ Er verbeugte sich knapp und hoffte, dass sie ihm Verzeihen würde. Der Hase bestätigte das Ganze noch einmal und Izuku nickte erneut. Verärgern wollte er sie natürlich nicht, aber es war scheinbar auch nicht so schlimm. Sie antwortete unserem Senju nämlich und erklärte wieso sie kaum jemanden kannte. Ihre Worte stimmten ihn ein wenig traurig und man konnte ihm ansehen, dass es ihm für sie leid tat. “Sowas verstehe ich nicht… Jeder ist auf seine Art und Weise gut. Tut mir leid, dass du das erleben musstest.“ Er senkte kurz seinen Blick, ehe er sie direkt anschaute und grinste. “Aber nun hast du ja uns als deine Kollegen.“ Aufrichtig freute sich unser Lockenkopf. Bei ihrer Rückfrage schaute er kurz zur Arena und schüttelte dann mit dem Kopf. “Schon, aber die beiden sind leider in der ersten Runde ausgeflogen“, antwortete Izuku ihr und meinte damit natürlich Yan und Yumi. “Meine ehemaligen Freunde aus Ishgard sind aktuell leider nicht hier… Ich hoffe aber, dass sie mir die Daumen drücken.“ Das Yuji in nächster Zeit hier aufschlagen würde wusste Izuku natürlich nicht, aber auf ein Wiedersehen mit seinem alten Buddy würde er sich sicher freuen.

Nach ihrem kurzen Gespräch stieß auch Liz wieder zu ihnen und sie entschuldigte sich fürs warten. “Alles gut“, kam es knapp aber freundlich von unserem Senju gesprochen, welcher seinen Blick auf die Arena richtete. Der nächste Kampf hatte bereits begonnen und schien ebenso schnell vorbei zu sein wie der andere. Der eine Junge aus dem Team feuerte einen gewaltigen Blast auf das gegnerische Team und zusätzliche Waffen regneten auf diese nieder. “Ebenso brutal“, murmelte unser Senju und erinnerte sich dabei an den Angriff dieser Kreatur auf den kleinen Jungen. Danach geschah allerdings etwas, was unserem angehenden Helden Schauer über den Rücken laufen ließ. Er war wie erfroren, als er die Wandlung des schwarzhaarigen Jungen sah. “W-was zum…“ Izuku konnte kaum etwas rausbekommen, so erschreckend war das Ganze. Er spürte jedoch auch das eingehende Unheil und stand ebenso auf. Sollte er hier tatenlos zusehen? Bei den Worten des Jungen konnte man deutlich raushören, dass er nicht er selbst war, also musste man doch etwas unternehmen?! Izuku war gerade auf dem Sprung und hatte ein Bein auf dem Geländer, bereit den Leuten zu helfen. Kratos war allerdings aufmerksam und konnte das Schlimmste mit einer winzigen Aktion unterbrechen. Unser Senju stockte und blieb in Hocke auf dem Geländer stehen. Noch immer zitterte sein Körper und er wusste selbst nicht so recht wieso er eingreifen wollte, trotz dieser Angst. Er schluckte kurz und wurde erst aus den Gedanken gerissen, als Liz zu ihm sprach. Mit einem Satz sprang er von dem Geländer wieder zur Tribüne und schaute zu Yoshino, ehe er wieder zu Liz blickte. “Nein“, sprach er und schüttelte seinen Kopf. Izuku wusste nichts über ihn, aber diese Macht war das Erschreckendste, was es bisher zu sehen gab. Die Medics kümmerten sich um alles und brachten die Verletzten zur Krankenstation. Izuku setzte sich fast wie versteinert wieder hin. Ihm war irgendwie der Appetit vergangen. Gleich wären sie auch an der Reihe… Oder würde man das Turnier nun abblasen? Unser Senju wusste nicht ganz wohin mit sich und schaute einfach gedankenlos auf den Boden.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 26. Apr 2023, 21:00

Postgruppe Winry u. Satoko

"Ja da hast du Recht. Mal mehr man sich selbst denken als an andere. Und danke. Die Hilfsbereitschaft abzulegen habe ich so auch nicht vor." meinte WInry auf Satokos Worte wegen dem Egoismus. Komplett nur noch an sich denken, das hatte Winry nicht vor, aber eben was für sich raus nehmen und dem einfach nachgehen. Tun was sie wollte ja. Sie nickte auch nochmal und lächelte der blonden Yuuki zurück. Satoko war bemüht der Rokkuberu zu helfen, mit Worten und das war nett und Winry bedankte sich auch dafür. Die Thematik schwenkte dann ein bisschen um bzu ihrer Fähigkeiten, da sie etwas über Sparring sprachen. "Wieso bittest du deshalb um Verzeihung? Das musst du nicht Satoko. Du hast deine Kräfte und dein Niveau, wenn ich mich auspowern will muss ich mir eben die richtigen Personen suchen. Und die Puste ausgeht? Du sagtest damals glaube ich auch so etwas. Hmm vielleicht einfach erstmal an deiner Ausdauer arbeiten, da gibt es ja so einige Methoden und Mittel wie man diese verbessern kann. Ich könnte dir dabei helfen oder da du ja Mitglied der Kampfeinheit bist fragst du den Magister für die Ausbildung also Ryuuzaki ob er da vielleicht einen passenden Trainingsplan oder so hat." So von der Rokkuberu. Das mit dem Niveau war nicht böse gemeint, so würde die Yuuki das sicher auch nicht verstehen, hatte sie ja auch gesagt sie beide spielten in unterschiedlichen Ligen. Wegen des Ausdauerthemas fügte Winry aber auch noch hinzu: "Ansonsten vielleicht etwas an deinen Fähigkeiten feilen. Gewisses Training kann auch helfen Chakraverbrauch zu reduzieren. Da könnte ich diraber auch helfen. Und gestern? Ah du hast einen Kampf gehabt?" hakte sie am Ende nach und lächelte leicht. Da Satoko sich die Rippen etwas rieb und den Worten nach war der Kampf wohl nicht zu ihren Gunsten ausgegangen. "Mit wem hast du dich denn gemessen?" kam es noch hinzufügend und lächelte auch leicht. "Und tuts immernoch was weh? Die Rippen sind ne doofe Stelle." Ja, geheilt war ja sicher alles sonst wäre Satoko auch nicht hier, aber ein paar Nachwirkungen hatte sie wohl noch.
Anschließend wechselte die Thematik abermals und Winry gab an was ihr fehlte, was sie gerne nachkommen wollte. Satoko verstand die Worte auch, da es um das Liebesleben ging bzw. einen Partner zu finden. Beide waren hier aber nicht vergeben. Sie gab Winrys Worten auch Recht und erneut wollte die Yuuki hier helfen, sie unterstützen. Das war sehr nett, aber wohl etwas zu hochgegriffen? Die Rokkuberu lachte kurz ein wenig, wobei es kein auslachen war und meinte dann: "Danke ich weiß das zu schätzen Satoko aber das musst du nicht. Die wichtigen Parts muss ich dabei sowieso selbst übernehmen, ebenso in deinem Fall müsstest das du also für dich. Also auf eine Person zugehen usw. Ich bin ja auch nicht schüchtern so. Und naja Hals über Kopf, das klingt so nach blind vor Liebe und urplötzlich sofort. Ich weiß ich weiß man sagt Liebe auf den ersten Blick, aber für wirklich etwes festes muss das wer sein dem man voll und ganz vertrauen kann. Wo man sich fallen lassen kann und weiß man ist geborgen und wird aufgefangen. So seh ich das. Ob nun Mann oder eine Frau. Und klar so einfache Beziehungen wo es mehr nur um Spaß rein geht, nicht wirklich was ernstes, naja das ist okay, aber auf lange Zeit gesehen?" Damit hatte die andere Blondine die Ansicht und Meinung der Rokkuberu, also wie es für sie war. Klar um etwas Spaß zu haben, das war einfach usw. würde Winry sowas auch nicht scheuen, aber dachte sie halt auf lange Zeit gesehen. Das war schon etwas was sie gerne wollte. Und ja Mann oder Frau, weil die Rokkuberu war bisexuell. Falls Satoko das vorher nicht gewusst hatte, nun wusste sie bescheid. Was dachte die Yuuki darüber?
Sie unterhielten sich dann über Satokos Fähigkeiten und Klamotten, da das quasi bei der Yuuki Hand ind Hand ging. Ihre Sachen lösten sich regelrecht jedesmal auf wenn sie ihre besonderen Kräfte anwandte. Winry wollte ihr dabei aber helfen, neue Sachen zu finden und ein besseres Feingefühl zu finden, dass Stokos Kräfte nicht mehr ihre Sachen zerstörten. "Ja ist sie und klar. Man findet dort sehr viel." meinte Winry noch auf die Worte der Yuuki. Die Rokkuberu lächelte auch und ja ein kleines Shoppingerlebnis könnte doch ganz lustig werden. War auch mal was anderes. Dann sprachen die beiden Damen über die Verschollenen, die welche verschwunden waren und acuh Takashi sprach die Rokkuberu an. Wollte hier Satokos Meinung dazu wissen und die bekam sie auch. Die Yuuki vermisste den Uzumaki ebenfalls, verstand aber auch weshalb er weg war. Gut sie wusste wohl nicht so wie Winry und wie diese annahm sicher auch bereits andere, das Takashi wohl doch nicht so weit weg war von ihnen. Dei Rokkuberu hatte ihn bzw. sein Chakra, seine Präsenz gespürt gehabt. Dies war ja mit einer der Gründe weshalb sie mit der Obrigkeit noch reden wollte. Satoko das Ganze jetzt aber erzählen? Es wäre fair ihr gegenüber ja, aber machte die Yuuki sich ja jetzt auch schon Gedanken wie Winry es mitbekam. War sich was unsicher, was richtig war was nicht. Winry würde sie da wohl nur noch mehr in Unsicherheit stürzten oder nicht? Wobei sie stimmte Winrys Worten aber auch zu, sah es ähnlich wie sie mit was Takashi wohl wollte bzw. weshalb er vielleicht fernblieb wenn er her konnte. "Das denke ich auch. Wenn die Zeit dafür recht ist. Dem ein oder anderen mag das vielleicht nicht passen, verstehe ich. Aber alles hat seine Gründe." so von Winry noch dazu. Besser war es der Yuuki die Informationen zu erzählen wenn sie unter sich waren, nicht hier so wo sehr viele Menschen waren und das noch irgendwer mitbekam der das nicht unbedingt sollte.

Sie schauten dem Kampf zu wo Suus Team leider unterlag und Winry nickte Satoko knapp zu ehe es dann zum nächsten Kampf kam wo Winrys Tochter mit machte. "Mirai ist die mit den violletten Haaren zu einem Pferdeschwanz gebunden und dem weißen Mantel und dem dunklen Top." meinte sie an Satoko gerichtet wer denn ihre Tochter von den Damen war. Das andere war Shinra eine der beiden Töchter von Senjougahara. "Ich weiß sie sieht mir wohl nicht änlich aber nebeneinander sie und ich, so ein paar Gesichtszüge, die Größe...Ihre Haare waren bei der Geburt blond, wurden dann aber violett aufgrund ihres besonderen Chakras das sie hat. Ein Nebeneffekt davon." erklärte Winry dann noch hinzufügend. Sie holte dann auch schnell was zu Essen und zu trinken wo die Pause noch war. Ein Wasser für Satoko und auch für sie. Zu Essen eine große Schale voller Dangospieße und ein paar Onigiri. "So bin zurück, hier Dangospieße und ein paar Onigiri. Bedien sich und hier dein Wasser" reichte es der Yuuki und würde die Box mit Essen zwischen sich und die Yuki tun auf den Sitzen. Sie aß auch einen der Spieße wo der Kampf dann losging und ziemlich schnell sich zeigte wie Einseitig das Ganze war, wohl noch etwas mehr bzw. deutlicher als im Kampf eben da Mirais Team, zumindest sie und der Junge mit den Zweihaarfarben quasi direkt hochfuhren. Feuer und Eis konnte der Junge gleichzeitig benutzen, verwendete eine Brandwelle um das andere Team zu "grillen" und Mirai nutzte ihre besonderen Kräfte und Waffen die sie abrufen konnte, die sie in ihrer speziellen Taschendimension lagerte. Das Mädchen ging offen vor, zeigte was sie konnte ohja, sie nahm sich nicht zurück, aber das andere Team hatte keine Chance. Irgendwo konnten die Genin einem schon leid tun. Was dann aber passierte war nicht kontrolliert. Nein das sah alles andere als nach kontrolle aus wo der Schwarzhaarige Junge sich wandelte und diese monströse erdrückende Aura freigab. Da war dämonisches mit bei aber noch mehr. Etwas das Winry auch kannte von anderen Quellen. Eine Mischung. Für einen kurzen Moment war sie überrascht, halt weil sie mit sowas nicht gerechnet hatte, nicht mit dieser Kraft und Intensität. Das war weit über einfaches Niveau. Konnten die in der Arena das händeln? Das war doch etwas mehr als sie wohl aufbringen konnten. Das Chakra der Rokkuberu ging auch kurz in Wallung, eine leicht goldfarbene Aura umgab sie, einfach falls sie einschreiten müsste, denn es sah danach aus. Und das würde sie auch, weil das da wirkte wie außer Kontrolle geraten. Kratos schritt aber ein, mit seinen Kräften beendete das Ganze, sodass auch Winrys Chakra wieder runterfuhr. "Das da war nicht normal, also im Sinne von kontrolliert angewendet. Das war pure dämonische Macht mit anderen bösartigen/finstren Kräften geschmischt. Gut das Kratos eingriff. Andernfalls wäre ich hinein und hätte es beendet." kam es dann von ihr entsprechend ernst. Man hatte ja sehen können, dass Winry bereit gewesen war, auch angespannt. Sie konnte sich jetzt aber wohl wieder beruhigen. Wurde sich ja um alles gekümmert. Die Verletzten abtransportiert. Sie legte dann eine Hand ans Kinn dachte nach, was Satoko so sehen konnte. Hatte sie sich um Mirai sorgen gemacht? Durchaus etwas, aber war das doch normal, sich um sein Kind zu sorgen. Hätte Winry aber auch eingegriffen. Sie dachte aber gerade darüber nach was das genau gewesen war. Diese Gebilde die der Junge geschaffen hatte. Noch etwas worüber sie wohl mit der Obrigkeit sprechen konnte, vorallem auch wie man damit umgehen wollte. Diese Kräfte waren soe gefährlich, ohne Kontrolle für jeden, das durfte man nicht dulden. Daher musste man da etwas tun, sie entsprechend unter Kontrolle bekommen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 610
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 27. Apr 2023, 19:46

Liz wollte kurz bei diesem Rudel vorbei schauen und lies Izuku und Yoshino alleine. Die Blauhaarige war oft nicht so die gesprächigste Person und meist wirkt sie auch nicht gerade nah, einfach weil viele mit ihr nicht so gut klar kamen und gerade weil sie so schwächlich waren eher auf sie herab sahen, doch Izuku versuchte dann ein Gespräch mit ihr zu starten und die ozeanblauen Augen sahen den Senju an und dabei nannte er sie Captain, was etwas komisch bei ihr an kam, sie war nicht sauer oder so, weswegen sie die Entschuldigung auch nicht verstand und fragend den grünhaarigen jungen Mann ansah. „F F freunde nennen doch vornamen?“ kam es recht leise und sehr stotternd von ihr. So wie bisher Liz und Izuku zu Yoshino waren, dachte sie, dass sie vielleicht mal mehr als nur Teamkollegen vielleicht sein könnten, aber sollte Izuku das nicht wollen, dann kann er einen Strich hier ziehen den die Blauhaarige dann auch nicht mehr überschreiten würde. Sie verstand halt nicht was das mit dem Captain genau sollte, schließlich war Yoshino noch dazu die Schwächste hier, wäre es da nicht eher besser, wenn Liz die Captain ist? Schließlich war sie Redegewand, Stark und Taff, alles was diese unscheinbare Mädchen wie Yoshino halt nicht wirklich war.
Auch wollte der Senju mehr wissen, aber hier würde das Gestottere von der Blauhaarigen eher schwer sein und daher sprach Yoshinon für sie. „Viele sehen Genjutsu nicht wirklich als Stärke an und außerdem ist Yoshinos Körper sehr zerbrechlich und schwach, daher wollten sie sowieso viele nicht dabei haben.“ meinte dann der Stoffhase noch und die kleine Blauhaarige sah Izuku weiter an. „Yoshino hofft, dass sie euch nicht zu sehr behindert und kein klotz am Bein ist.“ kam es weiter. Die Blauhaarige war ihrer Schwächen halt mehr als bewusst und auch das viele sie deswegen ausgegrenzt haben. Bis auf Winry und Suu gab es nicht viele die lange an ihr festgehalten haben. Auch der Senju kannte welche im Turnier, aber die schienen recht früh ausgeschieden zu sein und auch seine Freunde waren nicht wirklich hier. „Hoffentlich geht es ihnen gut.“
Kurz darauf kam auch Liz zurück vom Rudel und anscheinend waren es bekannte ihrer Mutter, Yoshino wusste das garnicht, wobei sie kannte vom Rudel ja nur die kleine Beta Liliruca.
Kurz darauf aber ging der nächste Kampf los, der wieder recht Einseitig und kurz wirkte, doch dann passierte etwas, was wohl sehr erschreckend war, es sah so aus, als würden die Kräfte eines Teilnehmers durchgehen und währen der Senju fast über die Brüstung zum helfen sprang, merkte man auch Liz an dass sie anscheinend von dem ganzen wohl etwas irritiert war, bevor Kratos dem Kampf ein Ende machte. „Nein Yoshino kennt den jungen Mann leider nicht.“ meinte sie, die Medics hatten echt viel zu tun, war das wirklich nur noch ein Schülerturnier? Yoshino hatte langsam echt Angst, nicht das es noch jemand sehr schwer erwischt, dabei dachte sie aber nicht an sich.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Do 27. Apr 2023, 20:57

~Rudelsitten?~

Der junge Aurion hörte dem Gespräch hier natürlich aufmerksam zu. Erst dachte er das es zu einem Streit zwischen seiner Halbschwester und der aufgeweckten Lykantrophin kommen würde, doch dem war nicht so. Schnell wurde klar das Beide eine sehr herzliche und quirlige Art hatten. Der Erbe der Natur nahm Elizabeth fest in den Arm. "Willkommen Zuhause." Sagte er mit ruhiger Stimme und er freute sich sichtlich das ihre Familie was die Nachkommen des Gottkönigs anbelangte nun vollständig war. Wenn sie auch einige der Mütter und ihren Vater missen mussten. Die Aufmerksamkeit des jungen Mannes legte sich dann auf die Blondine mit den spitzen Zähnen. Der alte Wolf weigerte sich den Sachverhalt weiter zu erklären, doch übernahm Shani direkt wieder. "Ja wir sind Beide Kinder von Takashi Uzumaki, haben jedoch unterschiedliche Mütter." Erklärte er ehrlich um das vollständig klarzustellen. "Wir sind jedoch Familie." Merkte er noch zusätzlich an. Doch sie lehnte sich plötzlich an ihn und ihre Blicke trafen sich. Ihre Augen waren bemerkenswert faszinierend. "Hmmm dies ist also von meiner Entscheidung abhängig? Würdest du es denn wollen? Wenn Paarung etwas ist was ihr benötigt und gerne macht dann wäre es doch unhöflich von mir dies abzulehnen?" Er lächelte freundlich. Es konnte durchaus so ausseen als würde er mit Shani zweideutig flirten. Die Wahrheit sah jedoch aus das er einfach auf dem Schlauch stand was zwischenmenschliche Gegebenheiten anbelangte. Er lächelte ebenfalls freundlich in ihre Richtung als sie sich wieder entfernt hatte, denn sie erklärte was es mit dem Rudel genauer auf sich hatte. "Nun verstehe ich es umso besser vielen Dank." Sagte er erst. "Die Natur bringt viele Familien zum Vorschein und ich finde es schön das ihr eine solch große Bindung zueinander habt. Auch in meiner Familie liegt diese Verbundenheit. Mein Ziehvater sagte mir einmal wir haben das Potential Kinder, Eltern und Geschwister zu gleich zu sein. Erst hatte ich dies nicht richtig verstanden aber mit der Zeit, wir geben uns Halt , sind Lehrer aber auch manchmal hilflos und angewiesen auf Schutz oder eine Schulter." Ja vielleicht wenn man es so betrachten wollte dann war sich das Rudel mit ihrer Familie wirklich ein wenig ähnlich. "Ist dies schlimm das nur er alleine dort ist. Benötigt ihr mehr das Partnerschaften und Paarung möglich ist?" Wenn dies ein Problem war dann musste man es vielleicht offiziell von der Schulseite aus angehen und ihnen helfen. So dachte der Aurion zumindest. Es ging ihr aber wohl mehr um rummachen, also nicht Paarung als solches. Aber es war nur natürlich dies zu wollen. Die Natur kannte keine Tabus. Zumindest wenn er sich das rummachen richtig vorstellte. "Wenn du glaubst wir sind kompatibel dann helfe ich dir. Entschuldige das ich diesen Bonus nicht erfüllen kann. Aber es ist wichtig seiner inneren Natur freien Lauf zu lassen." Sagte er beisteuernd zum Gesprächsthema, denn nichts sollte sich gegen seine innerste Natur stellen dürfen. "Doch warum glaubst du das wir so gut kompatibel sind?" Fragte er interessiert. "Ich verspüre ebenfalls eine gewisse Verbundenheit. Ihr Rudelmitglieder fühlt euch für mich sehr vertraut an, natürlich und du sogar noch ein wenig mehr." Somit hatte er seine Seite erklärt. Dann wollte er sich zu Kana bewegen da diese etwas abseits stand wie er fand, doch auf dem Kampffeld wurden teuflische Kräfte entfesselt und die Augen des Aurion wurden plötzlich schlitzförmig. Sein Drachenblut loderte in seinem Inneren durch die entfesselte Macht. "Was ist das? Es ist...unnatürlich eine Monstrosität." Sagte er fast schon ein wenig zornig und kühl was man so überhaupt nicht von Ihm gewohnt war. Wenn man ihn genauer angesehen hätte, dann hätte man das kleine Schauspiel mit den Augen sicher bemerkt welches sich nun wieder legte. Kratos hatte in die Situation eingegriffen. Daher hatte sich Zhongli auch keine Sorgen um Mirai und Shinra gemacht, er wusste das der Aurion in der Nähe war.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Sa 29. Apr 2023, 14:21

Shana sah den jungen Uchiha an, der nun etwas mehr über Shana und ihre Vergangenheit erfuhr, naja vielleicht war das und der Tod ihrer damaligen besten Freundin ein Grund, warum sie auf ihre Reise und nach ihrer Vergangenheit machte. „Nein war es nicht, aber wir machten es ihnen auch leicht, schließlich waren wir immer recht kurz angebunden und naja wir haben ihnen oft Grund dafür gegeben.“ meinte die junge Dame und sprach weiter, wobei anscheinend bei Hiro der Name Sayuri wohl neu war. Die Kunoichi lächelte dann. „In uns sind Kuro und Sayuri. Sayuri ist jene die du damals als Shana kennengelernt hast. Sayuri hat ihr Gedächnis in ihrer Kindheit verloren und wusste nichts mehr, über ihre Eltern noch ihren eigenen Namen. Daher gab man ihr den Namen Shana.“ meinte die Frau und blickte dann Hiro an. „Erst auf der Reise mit Ryuu, haben wir einige Stücke der Erinnerungen zurück erhalten, darunter auch den Namen Sayuri.“ meinte sie und grinste. Ja sie machte daraus kein Geheimnis mehr, ob man sie Shana, Sayuri oder Kuro nannte, wahrscheinlich reagierte die Frau auf alle drei Namen, denn alles drei war sie ja irgendwie auch.
„Was wir tun, was wir lernen, das macht uns halt aus und formt uns.“ meinte sie noch dazu und blickte Hiro an, der einige interessante Frage, auch die wie Shana früher war undd so auf ihn garnicht wirkte. „Dafür musst du dich nicht entschuldigen. In jungen Jahren ist man halt ungestümer und unsere Tochter wird das auch durch mache, zumindest denken wir das. Aber es ist interessant, das mein altes Ich immer noch so Präsent bei vielen ist.“ meinte sie und lachte dann etwas, naja schließlich ist Shana über die Jahre doch recht ruhige geworden, wobei wenn man Kuro alleine freien Lauf lassen würde, dann vielleicht nicht, aber Sayuri hat ja einen wirklich guten Einfluss auf ihre dunkle Seite. „Wir sind ja schließlich alle nur Menschen Hiro, komplett Emotionslos ist niemand und irgendwie wäre doch das Leben dann etwas öder nicht war?“ meinte sie und sah sich weiter den Kampf an und erzählte über sich und Ryuuzaki. Gerade ihre Geschichte war sowas von konträr, keine Liebe auf den ersten Blick, eher war es am Anfang mehr Abneigung zwischen den Beiden und gerade Ryuu machte sich immer einen Spaß daraus die junge Frau zu ärgern, gerade weil sie sich immer so sehr aufregen konnte und heute waren sei verheiratet, hatten eine Tochter und würde wohl ohne einander nicht mehr kommen, wahrlich eine amüsante Sache.
„So kann man es nennen und aus dem Band ist etwas wirklich schönes entstanden. Vielleicht lernst du sie bald mal kennen.“ meinte Shana und rieb sich am Hinterkopf. „Und der Hass eures Clans, es wird immer als Fluch bezeichnet, jedoch denke ich, mit einer guten Führung wird das Hiro.“ meinte sie dann zu der finsteren Seite seines Clanes, nur weil in der Vergangenheit so etwas passiert ist, muss es das nicht so weiter gehen.
Shana beobachtet die Kämpfe auch und leider zeigte es sich bisher, gerade die Pfeilerkinder war der Schlüssel zum gewinnen, ein Team ohne Pfeilerkinder ging direkt unter und irgendwie zeigte es sich, klar kann man trainieren und alles geben, aber gute Gene geben einen gewaltigen Vorteil und das zeigte das Turnier auf erschreckende Art und weiße. Wie hätte sie Shana damals als junge Genin gefühlt, wäre sie so einfach aus einem Kampf geflogen? Wahrscheinlich wäre sie sauer, auf sich und hätte es als Ansporn genommen, andere aber könnte darunter zu Grunde gehen, vielleicht auch einen Hass auf die anderen entwickeln, die ja auch nichts dafür können so gute Gene zu haben. Sie rieb sich am Kopf. „Das Niveau ist erschreckend, die Pfeilerkinder sind auf einem völlig anderen Level als die anderen Schüler und ich hoffe, dass es keine Gruppebildung gibt.“ meinte sie und sah Hiro an. Denn gerade sein Verwandter, dieser Daisuke hat es eben am eigenen Leib erfahren. Aber Hiro wollte nicht direkt hin, außerdem waren noch einpaar Kämpfe und wer dachte, dass es nun harmloser wird, war falsch gewickelt, denn im nächsten Kampf dreht plötzlich ein Schüler durch und ließ eine Macht frei, die er nicht unter Kontrolle hatte. „Ich hoffe das heute nicht noch etwas ganz schlimmes passiert Hiro. Wir sollte echt mit den Schülern reden, das da unten ist doch nicht mehr harmlos.“ meinte Shana recht neutral, aber sie analysierte das ganze und ganz ehrlich, das hier war nichts, was sie sich unter einem Turnier vorstellte.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 29. Apr 2023, 15:51

Satoko lächelte etwas auf Winrys Worte und sah sie an. „Irgendwie wärst du auch nicht mehr du, wenn eine Hilfsbereitschaft komplett weg wäre. Das würde ich seltsam anfühle.“ meinte die Blonde Yuuki dann, klar sollte sich Winry auch ihre wünsche erfüllen, aber eine komplett egoistische Winry konnte sich die Blondine echt nicht so wirklich vorstellen und wollte sie irgendwie auch nicht. „Da hast du schon recht, aber es ärgert mich auch innerlich etwas, dass ich auf einem so niedrigen Niveau bin.“ seufzte sie dann kurz. „Und ehrlich gesagt fällt mir gerade wenig ein wie ich das trainieren kann. Zwar hab ich Ideen, aber mein Ausdauer ist mein absolutes Handicap“ meinte sie und rieb sich am Kopf, konnte man da überhaupt gut helfen? Satoko war halt auf ihrer Art zwar besonders, aber ihr Fähigkeiten verschlangen ihr Chakra zusehends und daher waren lange Kämpfe immer ein Nachteil für die Blonde Frau, man merkte das sie was ändern wollte, wusste aber nicht wo sie denn anpacken konnte um es auch effizient zu tun. „Vielleicht, nur wie? Ich könnte zwar versuchen die Fähigkeit zu schmälern, was weniger Chakra kostet, aber wohl auch die Stärke der Fähigkeit verringert?“ murmelte sie. „Gegen diesen Hanzo, seine Attacke wäre sicherlich tödlich gewesen, währe diese Schutzsystem nicht, naja ok er hätte dann wohl auch ein Loch in der Schulter. Wobei ich immer noch nicht weiß, wie er mich finden konnte. Aber gegen einen Drachen zu kämpfen klingt auch etwas unfair.“ scherzte sie dann und rieb sich wieder an den Rippen. „Ja die waren leider gebrochen, ich spür es heute noch, wird wohl noch etwas dauern bis es wieder normal ist.“
Aber das Gespräch ging nicht nur um kämpfen und Fähigkeiten, sondern auch um etwas, was wohl beiden Damen fehlte, das Liebesleben an sich, war ja in ihrem Alter nicht verwunderlich auch mal den Partner zu finden, wobei Satoko bisher noch nie in einer Beziehung war, wohl auch weil sie als Nukenin einige Jahre eher andere Gedanken im Kopf hatte und sowieso etwas Weltenfremd bei diesem Thema ist. Winry erzählte da etwas mehr, auch wie sie es sagte lies Satoko darüber nachdenken. Ob nun Mann oder eine Frau sagte Winry. Bisher kannte die Yuuki nur das Konzept Mann und Frau, aber aus den Worte der Rokkuberu ging wohl auch hervor, das Winry es wohl egal war. Dumm war die Einstellung jetzt nicht und warum auch nicht, wenn man so gesehen zusammenpasst. „Ich muss nicht, aber ich würde dir helfen Winry. Naja wie du sagst nicht bei allem, aber ich kann da sein und dir zuhören, wenn du willst, wenn nicht ist das für mich auch in Ordnung. Aber ich finde deine Einstellung irgendwie interessant und schön, ja Spaß finden ist sicherlich einfach, aber man will ja mehr. Ich war bisher noch nie verliebt, vielleicht weil ich soviel herumstreune, aber vielleicht kommt das über die Zeit.“ meinte sie dann und grinste. „Und dann mit jemanden bis ans Ende der Tag, das klingt schön irgendwie.“ meinte sie weiterhin. Auch wenn Winry meinte das Satoko ihr nicht helfen müsste, die Yuuki war halt da und sah hier in der Schule die blonde Rokkuberu als Freundin an, viele kannte die Yuuki ja leider nicht.
Auch ging es um Satokos Kleidung und da wollte auch die Rokkuberu ihr helfen und vielleicht das Problem der ständig kaputten Kleidung aus dem Weg schaffen, auch dass man etwas einkaufen gehen konnte, denn alleine kam damit die Yuuki nur schwer klar. „Danke das du dir dafür Zeit nimmst. Ich hab ja sonst keine Freunde die ich fragen könnte.“ meinte sie dann und sah auf die Arena. Hat Satoko Winry als Freund bezeichnet? Oft nahm die Blondine so Wörte ja nicht in den Mund. Während es dann auf einmal über Takashi ging, klar hatte die Yuuki seine Präsenz nicht gespürt, ihre Fühler waren dafür nicht so Fein wie die von Winry. „Jeder hat seine Gründe für sein Verhalten.“

Als dann Winrys Tochter auf das Feld kam, zeigte Winry welches davon ihre Tochter Mirai war und Satoko grinste. „Mirai ein schöne Name. Und selbst wenn ihr euch nicht ähnlich sieht, es ist ja wichtig, was hier drin ist.“ meinte Satoko und deutet auf ihre linke Brust. „Familie ist Familie. Aber freut mich dass es ihr gut geht.“ meinte sie dann und sah wie dann Winry kurz etwas zu essen und trinken hohlen wollte. „Danke dir, aber sicher das es ok ist? Dafür geb ich dir auch was später aus.“ fragte dann Satoko nach, sie war sichtlich etwas verwirrt davon, naja sie war halt so. Dabei nahm sie sich ein Onigiri und sah dem Kampf zu der wieder absolute Einseitig war und teils sehr brutal, wobei man bei Mirais Kampfstiel erkannte, dass sie sich wohl etwas zurück nahm, zumindest wirkte das auf Satoko so. Naja da sah mal die Ähnlichkeit zu Winry, diese würde in einem Trainingskampf auch nicht bewusst schwere Verletzungen von anderen in kauf nehmen und konnte gut abschätzen. Doch dann ging etwas erdrückendes los, denn ein Genin konnte sich nicht kontrollieren und eine finstere Aura legte sich über die Arena, bevor dann Kratos eingreifen musste, auch sah Satoko, dass Winry zur not eingeschritten wäre, man konnte die Aura von ihr garnicht ignorieren. „Beängstigend, aber ich frag mich woher diese Kraft kam, aus seiner Waffe? Aber wichtiger, wie geht man damit um, nicht das er mal später jemanden damit verletzt oder gar tötet.“ meinte Satoko und dachte kurz etwas nach, als die Verletzten davongetragen wurden.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 29. Apr 2023, 20:40

Das Trio kam zurück zur Tribüne wo sie direkt von Shani in Empfang genommen wurden, war aber noch jemand bei Geralt, die Halbschwester von Zhongli welche eine Hybridin war, Teile einer Vanpaia besaß, wo die Werwaranin die Köchin noch wegen des Geruches aufllärte. Für Megumi war das aber nicht so schlimm und hatte sie ja stets geübt ihre Nase "einzustellen" was Düfte anging. Shani sprach mit Megumi noch über all die tollen Fähigkeiten welche die Köchin konnte. "Ja danke" meinte diese noch und grinste dann leicht. Es war ja ein Kompliment. Die Geschwister nahmen sich auch in den Arm und Zhongli erklärte der Werwaranin kurz das Familienverhältnis und Geralt beglückwünschte das Team. Sein Blick war von Stolz gerpägt das bekam Megumi so mit. Sie nickte ihm entgegen. "Danke Geralt" und dann kam kurz Megumis äußerliche Veränderung zu Sprache da sie gewasen war. Liliruca merkte es auch nochmal an, wippte dabei hin und her und nach den Worten der Köchin dazu meinte Shani das sie nun noch hübscher wäre. Komplimente wegen gutem Aussehen hatte Megumi noch nicht so oft bekommen, gut gestern ja auch und jetzt auch wieder. Früher eher nicht so, daher war ihr das geradeetwas ungewohnt und sie wurde leicht rot im Gesicht und grinste dann was verlegen. "Dankeschön Shani!". War dann auch wieder gefasst was das anging, waren es ja nett gemeinte ehrliche Worte. "Brauch bei Zeiten also nach dem Tunier dann auch neue Sachen, die Alten was ich hab dürfte nicht mehr passen. Neuer Look was das angeht wäre auch nicht schlecht." So von der Schwarzhaarigen dann noch zu der Wachstumssache, ging das quasi an Shani und Liliruca, wobei jeder der anderen Anwesenden das auch hören konnte. Elizabeth verabschiedete sich dann auch wieder von den Anwesenden wollte zurück zu ihrem Team, kam nochmal kurz zu Megumi und Kana. "Ja freut mich auch. Viel Erfolg bei eurem Kampf" waren ihre abschließenden Worte an die Hybridin. Sie wirkte wirklich nett und an den Geruch konnte man sich gewöhnen, da mischte ja noch anderes mit, dass ihr Bestienblut durch durchdrehte, da Lykanthrop und Vanpaia ja normalerweise Todfeinde waren. Zhonglis Halbschwester war da aber wohl ganz anders als halt die Erzählungen von Geralt. Nun steckte da ja auch mehr in ihr, andere Facetten etc. Außerdem hatte der Alpha ja auch mal erzählt, dass es nette Vanpaia gab, also wirklich "gute", nur das diese äußert selten waren. Megumi war ihr ja auch nicht feindlich gesinnt, weil keiner aus dem Rudel oder so war das. Alle nahmen sie herzlich auf, waren freundlich. Die Szene zwischen Liz und Geralt bekam Megumi auch mit, sagte aber nichts weiter dazu, nicht so wie Shani welche den Alpha etwas neckte. Die Köchin lächelte einfach nur.
Was dann folgte die Thematik da geriet Megumi aber ins Stocken was die Worte anging und wirkte auch kurz Verlegen. Shani blickte sie dabei kurz verwirrt an und Geralt hielt sich aus der Erklärung raus. Ohnehin schien er weg zu müssen weil er eine Nachricht bekam, eine weitere Lykanthropin war wohl an die Schule gekommen. "Oh noch eine? Dann wird die Familie wohl noch was größer." kam es von Megumi dazu, nun wieder gefasster als zuvor. Ihre Worte waren dabei nicht negativ gemeint oder so, sie freute sich natürlich, lächelte auch. "Bis später dann" ging es noch an den Alpha. Nebst her hatte sie natürlich die anfänglichen Worte von Shani und Zhongli zu dem Thema mit der Paarung soweit gehört, mitbekommen und meinte dann einwerfend: "Unhöflich wieso? Wenn du sowas nicht machen möchtest ist Nein zu sagen doch okay." auf Zhonglis Worte, ob es unhöflich wäre abzulehnen. Das rein allgemein. Und ob sie Paarung benötigten? Nunja nun nicht dauerhaft bzw. so ultra dringend. Das Megumi hier vielleicht in Flirtversuche von Shani reingretschte war keine Absicht, denn die Köchin war in solchen Dingen nicht so versierht, hatte sie sich bisher für Jungs oder so nicht so interessiert also in die Richtung. Die Werwaranin war da ganz anders drauf. Sie klärte den Aurion aber auch auf wegen dem Rudel und wie das da so war wegen Beziehung, Partnerschaften usw. Zhongli bedankte sich auch dafür, verstand nun mehr wie das Ganze war. Erleichtert seufzte die Köchin kurz groß was hinzuzufügen hatte sie da so nicht mehr. Sie lauschte den Worten des Aurion bezüglich seiner Familie, was sein Ziehvater ihm einst gesagt hatte, nickte das knapp ab und meinte dann wo er auf Shanis Worte einging, das Geralt ja das einzige männliche Mitglied war und ob dies ein Problem war: "Schlimm? Nein. Also er ist der Alpha und das wir nur Mädchen bisher sind naja ist halt so. Und mehr Jungs? Ehhh also ich denke das wird sich dann schon ergeben ob mehr männliche Mitglieder dazu kommen und ehh muss das ja dann nicht zwingend auch wer aus dem Rudel sein wenn man das macht." Man würde merken das ihr die Thematik nach wie vor etwas unangenehm war, sie damit nicht so gut um konnte wie Shani. Kratzte sich Megumi auch kurz am Hinterkopf, weil das Ganze Thema, da hatte sie sich bisher nich so für interessiert in der Vergangenheit und jetz kam es auf und Zhongli war ja so jemand der viel nachfragte und verstehen wollte, da er bestimmte Sachen ja nicht so richtig verstand, hatte er das seinem Team ja erklärt, daher gestern auch die Fragen bezüglich Freundschaft. Das sie sich überhaupt da gerade eingemischt hatte, war einfach nur weil sie halt helfen wollte. Shani hatte es ja erklärt wie das für sie war und was sie quasi wollte, klar und deutlich nichts von Mädchen, also im Sinne von rummachen. Die konnte damit besser um als Megumi, wobei die Köchin so auch mit anderen Damen im dem Sinne nichts anfangen könnte. Ne da kribbelte nichts oder sowas. Hatte es bisher nie. Und Jungs? Naja das wohl schon ja, aber war die Köchin noch nie verliebt gewesen oder hatte dieses Gefühl von Verlangen oder wollte einfach "rummachen". Sie hörte auch noch Zhonglis Worte wegen kompatibel sein usw. "Verzeiht" kam es entschuldigend von der Köchin an die beiden, halt weil sie da quasi eben so reingerätscht hatte und nicht viel beisteuern konnte um es dem Aurion genau zu erklären. Ob die beiden verstanden weshalb das von ihr kam?
Megumi schaute dann auch kurz zu Kana die etwas abseits war und auch zu Liliruca nochmal, ehe sich etwas in der Arena ergab worauf ihr Bestienblut reagierte und die Haare sich streubten, die freigesetzte teuflische Macht. Sofort schaute sie in die Richtung. Die Bestie in ihr reagierte aggressiv darauf und Megumi knurrte sogar, wobei man auch ihre Zähne sehen konnte wie sie aufeinander drückten und ihre Puppillen sich verengten. Sie hörte Zhonglis Worte, welche kühl waren, vielleicht auch etwas zornig, was für ihn ungewohnt war soweit sie ihn kannte aber war die Köchin selbst gerade auch aufgebracht. "Das....das riecht ähnlich wie Elizabeth, ein Mischgeruch, aber trotzdem anders...mit dieser Präsenz." meinte Megumi dazu. Anders weil hier die monströse "Bösartigkeit" wenn man es so nennen wollte dabei war. Weil das was da unten war, war alles andere als nett und freundlich. Aber Kratos schritt ein und regelte die Situation, wodurch Megumi sich auch beruhigte da die Macht wieder verschwand. "Da war auch ein Teil von Friedhofserde bei, ihr habt das doch auch gerochen oder?" Ging es an Shani und Liliruca.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste