Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sportanlage Außen

Katsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Katsu » Fr 28. Mär 2025, 23:51

Katsus Ankunft war wie zu erwarten…unerwartet. Die Reaktionen fielen sehr unterschiedlich aus. Jinx zeigte sich überraschend neugierig. Das war so weit auch in Ordnung, doch sie war ein wenig Distanzlos und vergas darüber hinaus ihre „Manieren“ sollte sie denn je welche besessen haben. Naoki war Naoki. Natürlich hatte sie recht. Man konnte nicht immer im Arbeitsmodus sein…außer man hieß Katsu. Doch er wollte sich jetzt auf keine Grundsatz Diskussion mit der Kaguya einlassen. Zumal er ja auch wusste das Menschen unterschiedlich mit ihrer Freizeit verfuhren. Das war ja auch in Ordnung so. Er nickte nur und hörte sich dann wieder das muntere Geplapper der Blauhaarigen an.

„So schlimm ist es nicht…es gibt viele Schüle hier und es kommen auch immer mal neue. Du musst dir keine Sorgen machen…so wichtig bist du nicht.“ Meint er trocken. Dabei meinte er es nicht so abwertend, wie es ihm vielleicht rausgerutscht war. Immerhin wollte er ihr ja eigentlich nur die Sorge nehmen, dass sie unter Beobachtung stand. Naoki konnte das besser rüberbringen und vermutlich konnte Jinx so durchatmen. Auch wenn sie sich weiterhin mehr dafür interessierte, was die Lehrer, denn genau hier machten und wie viel sie zu sagen hatten. Katsu war vorher nicht dabei gewesen und konnte nicht sagen ob sie die ganze Zeit schon nach so was löcherte doch es klang, als wäre es ein anknüpfendes Thema. Daher lies er wieder seine Kollegin erklären und ergänzte nur.

„Dennoch schadet es nicht sich an vorgegebene Rahmen und Regeln zu halten da diese nicht dazu da sind euch Schüler einzuschränken, sondern zu schützen.“ Gerade als er Regeln erwähnte schaute er noch mal zu Shou der daraufhin auch direkt die Augen verdrehte. Katsu erklärte, warum er hier war, und es führte bei den Damen eher zu Belustigung. Er selbst verlor auch so langsam das Interesse daran Shou irgendwas einzubläuen. Immerhin handelte es sich ja nun um keinen richtigen Vorfall mehr, sondern nur um einen seiner Streiche.

„Gut. Dann ist das Thema für mich erst mal durch. Pass auf das du hier nichts mehr demolierst Shou ansonsten mach ich mit dir, was du mit dem Automaten vorhattest.“ Drohte der Sakebi kühl. Seine grau-blauen Augen fokussierten ihn dabei deutlich und sendeten die klare Nachricht: „Mach mir einfach keine Arbeit Bro!“
Shou war off the Hook für den Moment und so drängte sich Jinx wieder in den Vordergrund. Katsu schüttelte den Kopf.

„So nennst du mich ganz sicher nicht.“
Doch auch Naoki stieg in den Joke mit ein. Sein Blick trug eine resignierende Note, als er die Sekretärin fokussierte.

„Wirklich?“
ein zucken seiner Schultern und ein Schütteln seines Kopfes sollten klar machen das er den Leichtsinn der Grünhaarigen nicht gut hieß doch es ihn nicht genug bedrückte als das er sich nun darüber aufregen würde.
Nach Jinx kleinem…Zusammenbruch machten sich nun alle Richtung Trainingsplatz. Warum Katsu mitkam war unklar aber für den Moment würde er schauen das Shou keinen weiteren Blödsinn anstelle. Zumindest war Jinx nicht seine Tochter war.

„Gewisse Parallelen sind da zu erkennen…aber du hast wohl recht…die Kami mögen uns davor bewahren das zwei von deiner Sorte hier umherlaufen.“ Meinte er scherzhaft und formte die Hand zu einem Gebets Gruß an die Götter.

Tbc: Trainingsplatz
Bild

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Sa 29. Mär 2025, 00:39

Postgruppe: Sarutama & Winry

Bescheidenheit war eine Tugend und Sarutama wusste, dass Winry genau diese Tugend besaß. Manchmal vielleicht ein wenig zu sehr, aber das war definitiv nicht verkehrt. Genauso wie sich ein wenig zu Necken, was die Rokkuberu zum Glück auch als Spaß auffasste. Sarutama plusterte sich bei ihren Worten spielerisch auf. ”Das hat nichts damit zu tun!” Wer hier wohl gerade wirklich frech war, hmmm? Ganz klar die Hüterin des Hachibis, oder eher gesagt die Partnerin von Gyuki? Auch dies wurde spontan Thema zwischen den beiden und Sarutama wusste nicht genau, wer Gyuki war. Winry brachte jedoch Licht ins dunkle, wobei Sarutama sich nicht genau erinnern konnte. Hatte sie ihm den Namen bereits erwähnt? Hatte er es vergessen, oder doch nicht? Grübelnd blickte er zu ihr, war es ja nicht ganz so wichtig. Es war aber durchaus interessant zu wissen, dass die Neun allesamt Namen hatten. ”Ich glaube nicht, aber vielleicht habe ich es auch verschwitzt” kommentierte unser Sakebi ihre Frage und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf. Gedanklich war er schon am Fragen wie der Affenkönig hieß, aber wahrscheinlich wollte dieser das noch garnicht. Für Sarutama war es okay diese Privatsphäre offen zu lassen, ja auch als Partner. Er würde den Affenkönig bei seinem Namen nennen, wenn dieser bereit dazu war. Winrys Worte gaben diesbezüglich auch einen tieferen Einblick. ”Jetzt wo du es so sagst… Ja, ich glaube Felicita und Minato haben davon schon einmal erzählt”, kam es nachdenklich von ihm gesprochen. Dieser Blick wich jedoch einem freudigen Grinsen. ”Ach, alles gut Winry. Es freut mich, dass der ehrenwerte Affenkönig einen Namen hat und ich ihn vielleicht irgendwann bei diesem nennen darf, wenn er selbst soweit ist.” Sarutama strahlte förmlich. Allein, dass sich der Yonbi nicht bei diesen Worten meldete war ein Anzeichen dafür, dass die beiden sich wahrlich angenähert hatten. Außerdem hatte auch Winry ihn als ehrenwerten Affenkönig bezeichnet und somit schielte dieser doch auch mit einem Auge auf diese Situation. Der Yonbi hatte stellenweise eine spezielle Einstellung gegenüber seinen Bruder und seine Partnerin. Besonders als er Sarutama noch Leid und Kummer bereiten wollte. Dennoch zollte die Feenkönigin ihm den nötigen Respekt, das erkannte er durchaus an. Tatsächlich war dies auch besser, denn Winry würde dem Kampf gegen Hiro beiwohnen, sogar als Schiedsrichter dabei fungieren. ”Ja, irgendwie geht es immer mit mir durch”, gestand Sarutama einfach offen und lachte dabei. ”Ich kämpfe und messe mich einfach unglaublich gerne mit anderen. Es zeigt mir immer wieder, dass ich… Nein… Wir noch einen weiten Weg vor uns haben.” Sarutama wusste genau, dass es noch dauern würde. Sicherlich auch, weil er der Bremsklotz war, aber daran würde er gemeinsam mit dem Affenkönig und den Herrn des Infernos arbeiten. Verwundert blickte unser Held aus Ishgard dann jedoch zu der Blondine. ”Ach, echt? Kratos kommt ehemalig aus Konoha? Ich dachte er war schon immer aus Kirigakure.” Sarutama zuckte mit den Schultern. ”Wie klein die Welt wohl ist”, scherzte er abschließend dazu und zuckte zusammen als es im Zweifelsfall um die Reparatur der Arena ging. ”Hey, die Schüler mussten sich nach dem Turnier auch nicht darum kümmern!” Mit aufgeplusterten Wangen schaute Sarutama zu der Feenkönigin. Immerhin hatte Zhongli die gesamte Erde einreißen lassen und musste keine Strafarbeit leisten! Es war jedoch trotzdem eine ausgezeichnete Freude, dass Winry das Amt der Schiedsrichterin übernahm. Sarutama konnte es kaum noch abwarten ihr zu zeigen was er alles dazugelernt hatte! ”Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt, Shihihihi.” Mit einer sonderartigen Lache beendeten sie dieses Thema und Sarutama widmete sich ein wenig dem Ernst der Lage. Es ging um Mirai und wie sie so zurecht kam. Immerhin hatte sich Sarutama darüber mit Kratos unterhalten gehabt und er interessierte sich für das Wohl der Kinder Takashis. Als Winry so von ihr erzählte musste Sarutama Schmunzeln. ”Sie scheint wirklich viel von ihren Eltern mit auf den Weg bekommen zu haben.” Er erinnerte sich an seine Unterhaltungen mit Takashi, doch auch an seine Treffen mit Winry. ”Bei zwei solchen Eltern wird es ihr an nichts fehlen, keine Sorge.” Sarutama grinste sicher bei seinen Worten. Dennoch hatte er ein wenig Sorge. War vielleicht genau dies das Problem? Die Verantwortung und Last, welche sie trugen? Sarutama müsste sich davon wohl selbst ein Bild machen und Winry fand die Idee garnicht so verkehrt und sprach eine scherzhafte Mahnung aus. ”Meinst du, dass sie eher mir Feuer unter dem Hintern machen wird?” Gespielt blickte er erschrocken zu ihr. Auf dieses Treffen war er jedenfalls schon gespannt und nickte deshalb auch abschließend bei den Worten von Winry. ”Ja, das werde ich”, sprach er noch und grinste. ”Nichts zu danken”, stupste er sie erneut an und die beiden unterhielten sich über ein Treffen, welches Winry noch ausmachen wollte. Sie hatte einem Schüler einen heiligen Gegenstand übergeben gehabt und scheinbar wollten die gemeinsam Essen. Nichts, was man zwangsweise an einer Tageszeit ausmachen musste, zumindest sah Sarutama dies so. Winry stimmte dabei jedoch mit ihm überein und ihre kleine Joggingrunde nahm nun ihr Ende. Beide genehmigten sich ein Schluck Wasser. ”Frühsport klingt nicht verkehrt, ist mal was anderes als immer auf dem Trainingsplatz zu lungern.” Er grinste, doch wich diesem Grinsen dann doch eher ein nachdenklicher Gesichtsausdruck. Sarutama wollte mehr über den Weg von Winry und Gyuki erfahren, wobei er auch merkte, dass er ihn einfach bei Namen nannte und sich deswegen entschuldigte. Es war jedoch in Ordnung und Sarutama verbeugte sich tief. ”Vielen Dank, ehrenwerter Gyuki-sama.” Die überdrehte Art des Jinchuurikis wich einem respektvollen Ton. Sarutama ehrte die Neun wirklich sehr und wusste, dass auch sie es nicht immer einfach in ihrem Leben hatten. Aus genau diesem Grund war es ja auch als Partner besonders schwierig und dennoch gingen die gemeinsam ihren Weg. Ein Weg, der auch bei der Rokkuberu und ihrem partner schwieriger war, weswegen sie auch genauer nachhaken. ”Nun, also… Ich habe den ehrenwerten Affenkönig von Seiji erhalten. Wie war es bei euch? Wart ihr schon früher vereint, oder auch durch ihn?” Sarutama wusste nicht wirklich viel über die anderen Hüter und interessierte sich daher auch für ihren Weg. ”Ich bin mir einfach sicher, dass jeder seine Schwierigkeiten hatte. Wir und genauso auch sie. Es interessiert mich einfach wie andere Partner damit umgegangen sind und wie ihr Weg aussah.” Ein Lächeln lag auf seinen Lippen und er blickte in die Augen der Rokkuberu. ”Minato sagte zu mir bereits, dass es üblich war Prüfungen zu haben. Der ehrenwerte Affenkönig hatte Shinji umgebracht um mir Leid zuzufügen und mich auf die Probe zu stellen, aber… Hass habe ich dahingehend nie für ihn empfunden. Eher mir selbst gegenüber, weil ich zu schwach war.” Sarutama blickte bei seinen Worten in seine Hände. Er meinte dabei nicht die Stärke eines Shinobis, sondern eine charakterliche. Sehr wohl wusste unser Sakebi, dass er manchmal sehr naiv sein konnte und anderes es vielleicht sogar ausnutzen. ”Mich interessiert der ausschlaggebende Moment wo ihr beide gemerkt habt: Hey, dass ist es! Wir sind Partner, Bruder und Schwester.” Das aufrichtige Interesse des Sakebis spiegelte sich in dem Feuer seiner Augen wieder.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Shou
||
||

Beitragvon Shou » Sa 29. Mär 2025, 09:51

Bild
Bing-bop-boom-boom-boom-bop-bam
The type of shit I'm on, you wouldn't understand
The type of skits I'm on, you wouldn't understand
Big dog business, I would not hold your hand ♥

-Kendrick Lamar: Peekaboo Lyrics-

[Postgruppe: Nuggets chillen ~ Jinx, Naoki, Katsu & Shou ♥]

Na, das artete ja aus hier, hm? Sich einmal mit der rechten Hand in den Nacken gegriffen, die Muskulatur gelockert, indem er seinen Kopf von links nach rechts drehte, konnte man auch ein deutlich verspanntes Knacken seiner Halswirbelknochen vernehmen! Jinx schien jedenfalls 'ne coole Sau zu sein, nicht so verweichelt wie die ganzen Pappenheimer, die dem Kaguya sonst so vor die Füße gelatscht waren, waren Teenager einfach in den meisten Fällen ein Graus, hm? Naoki jedenfalls, hatte so überhaupt keine Bedenken auszuplaudern, dass sie zusammen mit dem Hünen bei den Templern war, gab sogar auf eine freche Weise zu verstehen, dass Kratos Shou für würdig genug erachtet hatte, ihn zum Seraphim aufsteigen zu lassen. Die Gänsefüßchen Gestik, die sie dabei an den Tag legte, ließ ihn einmal auflachen, ehe er ihre Wangen wie einen Pfannkuchen auseinanderzog und sie somit auf die alltägliche Art ärgerte. "Kratos weiß eben, dass Papierkram nicht so meins ist! Ich hab andere Qualitäten weißt du...", er grinste diabolisch, verstummte dann aber mitten darin und legte sich eine Hand ans Kinn: "Mhhhm...", dabei wusste Kratos zumindest nichts von den Qualitäten, die er gerade jetzt in diesem Bezug meinte, immerhin würde er niemals die Schwerter mit einem Mann überkreu..-
Was für ein Zufall, da kam auch schon Katsu hinter ihnen auf den Platz und schien genervt darüber zu sein, dass Shou angeblich etwas angestellt hatte. Doch mit seinem Auftreten kam auch die Erkenntnis, dass er eben doch schon einmal gekreuzt hatte, immerhin hatten Shou und Katsu sich damals in einer Bar kennengelernt, weil sie demselben Mädchen hinterhergegeiert hatten! Dass besagte junge Dame; und Katsus spätere Frau (!); am Ende diejenige war, die einfach beide Männer mit nach Hause genommen hatte und sie einen leidenschaftlichen Dreier hatten, schien für einen Moment in Vergessenheit geraten zu sein. Doch als der Sakebi auftauchte, schoss es ihm wie ein Gedankenblitz zurück in seine Birne! Aber hey! Selbst bei dieser Aktion waren Katsu und Shou nur die beiden Bros gewesen, die sich um die Señorita gekümmert hatten, hehe!
Jinx hatte, nachdem Shou die Wangen der Kaguya wieder los gelassen hatte, auch wenn sie das überhaupt nicht zu jucken schien, dass er aus ihr ein Puddinggesicht gemacht hatte, die Idee, dass sie Shou demnächst einfach mal zum Zimmer streichen einspannen konnte. Zunächst einen etwas mürrischen Gesichtsausdruck machend, überlegte er, was er stattdessen tun konnte und weil ihm nichts Besseres einfiel und er auch einfach ein echt netter und korrekter Typ war, stimmte er mit einer Bedingung zu! Pizza, Doppelkäse, Knobi! Geil, Essen schmeckte sogar noch besser, wenn man nicht selbst dafür zahlen musste! Dass er aber auch noch die Farbe besorgen sollte, ließ ihn die Augenbraue ein wenig zögerlich in die Höhe strecken: "Ähm, ach, ich soll die Farbe auch besorgen? Hast du sonst noch irgendwelche Wünsche?" Wo wir schon einmal dabei waren? Hach, er konnte einfach nicht Nein sagen, würde sich die Moneten aber schön wieder zurückgeben lassen, jaja! Er war schließlich nicht die Wohlfahrt!
Lange ließ Katsu auch mit den Informationen, die er hatte, nicht hinterm Berg walten, schienen die drei Pissblagen vom Snacki sich tatsächlich über den Templer beschwert zu haben. Der Hüne steckte seine Hände in die Hosentasche und zuckte mit den Schultern: "Wie gesagt, ich hab für die Coke bezahlt. Lass mich das Scheiß Teil doch ein wenig schütteln, demoliert hab ich gar nichts!" Er streckte sich seinem besten Freund frech entgegen und zeigte seine scharfen Beißerchen: "Aber gegen ein Sparring mit dir... Hätt' ich nichts einzuwenden, Bro!" Was auch gleich die Antwort auf Naokis Sparringsangebot beantwortete: "Nä, mit dir kämpf' ich nicht!" Dann sah er gespielt eingeschnappt zur Seite. Ein kleiner Schlagabtausch zwischen Jinx und Katsu entbrannte und sofern sich Shou nicht verguckt hatte, flirtete Neko mit seinem Bestie? Uff, okay, sollten sie sich gönnen! Jetzt fing auch Neko Chan mit 'nem Kanonen Vergleich an, was war nur mit den Frauen los? Klar, Knarren waren 'ne imposante Sache, aber der Witz, dass Shou angeblich nicht ausreichend bestückt war, war längst um die Ecke! Er nahm das auch nicht persönlich, wusste schließlich, was er mit einer Rakete anstellen konnte und hatte genügend Selbstbewusstsein, um das Ganze gut wegzustecken! Der Kaguya pfiff ein wenig ablenkend und blickte sich noch einmal auf dem Platz um. Erst als sich die kleine Gruppe in Bewegung setzte, schenkte er ihnen wieder Aufmerksamkeit, zuckte mit den Schultern und trottete hinterer!

Tbc: Hinterher!
You should have recognized, it's too late for choosing sides~
Two-faced, caught in the middle, caught in the middle, caught in the middle...
Bild
[NBW+ Char+ Funkfrequenz Justine]
Shou "spricht" | Shou ~denkt

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 31. Mär 2025, 12:28

Postgruppe Winry + Sarutama

"Ahja" meinte Winry scherzhaft auf Sarutamas Worte und lachte leicht wo er sich spielerisch aufplusterte und auf beleidigt machte. Natürlich war es nur Spaß zwischen den beiden und genossen sie die lustige angenehme Stimmung. Anschließend klärte die Rokkuberu auch auf wer Gyuki war und erhielt Sarutama so wohl neue Informationen bezüglich der wahren Namen der Bijuu. Der Blondine war auch so als hätte sie den Namen schonmal bei einem ihrer Gespräche erwähnt, weil sie den Achtschwänzigen Dämonenochsen eigentlich immer so nannte. Der Sakebi konnte sich daran aber nicht erinnern oder hatte es verschwitzt. "Möglich aber ist ja nicht so wild." kommentierte Winry auf seine Worte und schien der Junge sich dann doch zu erinnern das er den Namen des Kyuubi schonmal gehört hatte. Mit Minato oder Felicita hatte Sarutama ja auch zutun und Winry wusste das der Uzumaki den Namen Kurama stets verwendet hatte, welcher ja nun in der Teiko mit ruhte nebst Nibi. Weiter einmischen oder mehr verraten wollte Winry aber auch nicht, halt weil die Namenssache etwas besonderes für die Neun war. Daher musste der Affenkönig das bei Sarutama schon selbst machen bzw. sollte er tun. Nickte die Feenkönigin dann lächelnd auf seine Worte das Sarutama das Ganze nicht so eng sah und er freute sich ja sogar darauf irgendwann den Namen zu erfahren, gab dem Yonbi auch die Chance von selbst auf ihn zuzukommen. "Bestimmt wird es dazu kommen Sarutama." kam es von ihr noch hinzufügend und bestärkend. Winry selbst nannte ihn ja auch ehrenwerter Affenkönig. Ganz einfach weil sie diese Bezeichung aufgeschnappt hatte, dass der Yonbi sich so auch nannte, das war ähnlich wie mit Hachibi-sama bei dem Ochsen. Könnte sie ihn sicher auch Affenkönig nennen doch das ehrenwerte hatte ja noch eine deutlichere Form des Respekts und respektvoll war die Rokkuberu.
"Ja das kann einem vieles aufzeigen. Und sich zu messen, auszuprobieren ist gut. Ein paar Herausforderungen. Kann man so auch neue Bande knüpfen oder diese verstärken. Trainieren und sich zu messen da sag ich auch nicht unbedingt nein." meinte Winry dann auch noch keck mit einem leichten Grinsen auf den Lippen auf die Worte Sarutamas wo es um seinen und Hiros Kampf ging wo die Rokkuberu zugesagt hatte als Schiedsrichterin zu fungieren. Der Sakebi war auch Feuer und Flamme was ihr aufgefallen war. Sarutama musste was tun, war auch ein wahres Stehaufmännchen, voller Ehrgeiz.
Wegen der Sache mit Kratos schüttelte die Rokkuberu kurz den Kopf. "Nein nein so war das nicht gemeint. Kratos kommt genau wie ich ursprünglich aus Kirigakure da hast du schon Recht. Er war nur damals wo Konoha verlassen wurde, nach dem Gasangriff, dort anwesend und hat ausgeholfen soweit ich weiß und ist dort auf Hiro getroffen und hat den Leuten angeboten nach Ishgard zu kommen." klärte sie den kleinen Missstand noch auf der ja nicht schlimm war. Und bei der Arenasache wo Winry scherzhaft meinte das Sarutama und Hiro sich um die Reperaturen kümmern mussten wenn sie es übertrieben plusterte er wieder seine Wangen auf und prostestierte etwas. "Haha nein mussten sie nicht. Der Schaden hielt sich da auch in Grenzen. Will ich euch da natürlich nichts unterstellen das ihr es übertreibt. Zumal ich bin dann ja auch da um einzuschreiten als Schiedsrichter! Ihr macht das schon und wollt ja auch mit gutem Beispiel sonst vorran gehen oder nicht?" meinte sie dann dazu und schmunzelte dann kurz. Das war ja alles nicht böse oder negativ gemeint, Winry versuchte nur die Stimmung einfach locker sein zu lassen. Hatte die Feenkönigin selbst auch ein paar Dinge vor bezüglich Handicaps zu verteilen in dem Kampf, aber nichts was die beiden behindern würde. Sarutama war auch gespannt darauf zu sehen was sie da in petto hatte. Winry nickte abschließend dazu. Seine Lache dabei war schon etwas sonderbar und musste die Rokkuberu dann auch leicht kichern, als wäre es fast ansteckend und man mit lachen musste.
Anschließend berichtete Winry über ihre Tochter Mirai da Sarutama hier nachfragte und war Winry hier auch offen und gab auch zu das sie sich ein paar Sorgen machte. Das war ja auch normal und natürlich als Mutter. Vertraute die Rokkuberu ihrem Mädchen aber auch und sie würde sich schon machen. "Danke für die Worte und ja hat sie. Wobei sich unsere Hobbys und Interessen doch wo unterscheiden. Aber das ist ja normal und auch gut so. Sie muss auch nicht meinem Handwerksweg folgen und soll ihren eigenen Weg gehen. Das tun was ihr Spaß und Freude macht. Wo wir dabei sind. Mirai hat eine ziemlich gute kreative Ader und versucht sich als Autorin und Zeichnerin von Mangas beispielsweise. Und in Videospielen ist sie auch ziemlich gut. Wenn man sie sieht dann denkt man auf den ersten Blick gar nicht daran das sie sowas mag." erzählte sie dem Sakebi noch und lächelte. Winry war stolz auf ihre Tochter, sah man ihr das vielleicht an. So wie sie über das Mädchen sprach. "Und Fähigkeitstechnisch uha da kann sich so mancher warm anziehen. Wobei du hast sie ja vermutlich im Tunier kämpfen sehen." fügte Winry auch noch hinzu. Verstand Winry natürlich auch weshalb Sarutama nachfragte bzw. hatte sie selbst das stets wo im Hinterkopf. Alle Pfeilerkinder hatten wo eine gewisse Bürde aufgrund ihrer Eltern. Verantwortung und Last konnte man es auch nennen, wobei Winry stets versuchte das ihre Tochter nicht soviel davon hatte, ihr diese wo zu nehmen. Sie sollte sich ausleben dürfen wie sie wollte, ihren eigenen Weg gehen und beschreiten, sich selbst entfalten. Mahnte sie den Sakebi bezüglich seines Kommentars mit dem Feuer unter dem Hintern machen dann auch spielerisch und scherzhaft an wo er es dann nicht lassen konnte nochmal neckisch zurückzufeuern und sich dabei dann gespielt erschrocken gab. "Nein ich mein das du eher aufpassen musst und dich dann vielleicht verbrennst." und grinste anschließend. Mirai brauchte kein Feuer und klar es war scherzhaft gemeint die Aussage. Sollte der Sakebi es doch nicht lassen können nunja die jüngere Rokkuberu konnte ganz gut zurückfeuern und dann war da ja noch Winry selbst. Sarutama musste also aufpassen mit wem er sich da anlegte! Aber bekam Sarutama Mirai ja sicher noch zu gesicht bzw. lernte sie kennen, das ergab sich schon. Danke die Rokkuberu dem Sakebi dann auch der sie daraufhin kurz anstupste und meinte es gäbe nichts zu danken. Winry lächelte einfach und beenden sie dann auch das Thema. Wollte sie sich dann später noch um ein anderes Treffen kümmern wo sie Sarutama von erzählte, den jungen Alibabas und woher die Rokkuberu diesen kannte, die Umstände eben.
Nahm die Laufrunde dann auch ihr Ende und ja es war was anderes, einfach mal früh am Morgen eine Runde zu laufen statt immer nur direkt in die Trainingsbereichshalle zu gehen. Nickte die Rokkuberu dem Grinsenden Sakebi zu und unterhielten sie sich anschließend nochmal über Gyuki bzw. Winrys Weg mit dem Ochsen. Sarutama hatte großes Interesse daran, wollte das Ganze verstehen. Hatte Winry auch kein Problem damit ihm das zu erzählen. Nur war es eben viel Information und hakte sie daher nach wo sie beginnen sollte bzw. welche Details genau er wissen wollte. Das machte es einfacher. Grob erzählte sie aber auch schon ein paar Einzelheiten. Und sagte sie ihm auch wie er den großen Ochsen nennen durfte bzw. tat dieser es selbst also im inneren der Rokkuberu und gab es an sie weiter. Aufrichtig und respektvoll verbeugte sich der Pinkhaarige auch und im Inneren von Winry schmunzelte der Achtschwänzige kurz und sagte dazu dann nichts weiter. Der Begel hatte das Herz am rechten Fleck und machte sich das konnte man sehen. Was Respekt war wusste er und würde er sich nicht machen dann hätte sein Bruder auch keinen Pakt mit dem Jungen geschlossen das wusste Gyuki. "Nein bei uns war es nicht Seiji. Gut er war wo auch mit dabei aber war es damals ein anderer Sheruta wie sie damals hießen welcher Gyuki in mich gesiegelt hatte. Aus seinem früheren Träger ist er ausgebrochen aufgrund gewisser Umstände und ja die Sheruta waren vor Ort und wollten sich darum kümmern und ich war in der Nähe, unwissend über das was passiert ist und dann kam eines zum anderen. Man könnte sagen ich war Mittel zum Zweck, gerade einfach da und wurde Gyuki dann in mir versiegelt um ihn wieder zu bändigen. Wie gesagt hab ich deswegen aber niemanden verteufelt oder sowas. Ich lerne damit umzugehen, ging einfach nach wie vor meinen Weg und bewies mich ihm. Wir lernten uns nach und nach kennen und die Bande wurde stärker mit jeder Herausforderung, jedem Ergeinis, jeder Prüfung." eklärte Winry dem Jungen wie das bei ihr gewesen war. Sicher anders als bei Sarutama so wie er es erzählt hatte. Von Seiji hatte er den Yonbi erhalten und das auch unter anderen Umständen. Bei Winry so wie sie es erzählte war es Schadensreduktion gewesen. Man musste dazu sagen, das der Hachibi damals aus der Kontrolle der damaligen Akatsuki geholt wurde von Sheruta und dabei kam der frühere Träger ums Leben und Sheruta wollte den Ochsen neu versiegeln und da kam Winry eben ins Spiel. War es daher nur Zufall oder doch Schicksal? Wobei was war schon Schicksal wenn jeder seines Glückes Schmied war? Fakt war nämlich das die Rokkuberu eine würdige Hüterin war, sie ein tiefes Band mit Gyuki besaß, eines welches sonst keiner der vorherigen Träger besaß durch das was sie getan hatte. Verstand die Rokkuberu daher die Worte Sarutamas und nickte ihm knapp zu. "Ja jeder hatte diese und wie du sagst gilt das für die Hüter als auch für die Neun. Verständnis ist der Schlüssel. Verstehen und lernen. Einander annähern und akzeptieren könnnen. Sowohl positiv als auch negativ. Ein Gleichgewicht finden, die Harmonie." sprach sie dann fast schon etwas in Rätseln konnte man sagen aber sicher verstand Sarutama. Winrys Worte waren auch ruhig gesprochen, hatten einen Klang von Weisheit konnte man sagen an sich ohne das sie da angeben wollte oder sowas oder besserwisserrisch rüberkommen wollte. Erzählte der Sakebi dann auch was er für eine Prüfung gehabt hatte. "So war es bei mir nicht. Aber auch ich habe Freunde verloren. Und das war hart, daher verstehe ich das mit dem Verlust. Freunde welche auch Hüter waren. Vorallem an eine sehr gute Freundin.." bei den Worten schaute Winry auch kurz in die Ferne. Lal Mirch und Nana waren damit gemeint, die Hüter von Rokubi und Sanbi. Für die Rokkuberu auch Familie wo gewesen, das waren sie alle ja wo. "Meine Prüfungen waren so, dass ich zu Beginn quasi auf nicht gut Kirschessen mit Fudo war da er ja Mizukage war. Ich bin Minato gefolgt um bei ihm zu lernen und das kam eben nicht so gut an weil ich so das Dorf verlassen musste. Aber die Fronten konnten gelättet werden später. Wir sprachen uns aus und sind jetzt auch Verbündete und Freunde. Da gibt es kein böses Blut mehr. Und eine andere Prüfung da wo ich die Seelenbarriere durchbrach war damals in Kirigakure wo Minato und Tia das Dorf angegriffen haben und ich mich gegen sie stellte. Dem Lehrer den ich einst gefolgt bin. Ich tat einfach was ich für richtig hielt, denn Kirigakure war meine Heimat und ich hegte nie einen Groll gegen sie. Ich tat was meiner Ansicht nach richtig war. So wie ich es immer tat und auch jetzt tue. Das war auch der Moment quasi wo Gyuki und ich es gemerkt haben, der ausschlaggebende Moment. Alles vorherige, jede Prüfung und Herausforderung und da haben wir uns nicht zurückgehalten oder beirren lassen und es folgten auch noch weitere Momente wo sich dieses band mehr festigte. Der Kampf gegen Amon wo er die Krötenfamilie übernommen hatte, meine vertrauten Kuchiyosepartner und eine Familie die ich lieb gewonnen hatte. Auch das stellte uns, vorallem mich auf die Probe. Die Tunierkämpfe gegen die Schöpfung oder auch die Prüfung in den Tiefen des Reiches Vashir wo ich mit Minato und anderen war um einen alten Gott zugegebener Maßen zu befreien, was aber nötig war das Minato sich dessen Macht holen konnte für den Kampf gegen die Schöpfer am Ende." kam es von Winry ausführlicher erklärend für den Sakebi der ja auch nachfragte wo der entscheidende Moment gewesen war. Man konnte heraushören das es bei Winry quasi stets große Entscheidungen gewesen waren welche auch ernste Konsequenzen nach sich zogen. Sie musste jedesmal durch eine Tür gehen, wohlwissen was es bedeuten konnte. Aber sie war nie zurückgeschreckt und bewältigte alles auf was sie traf und ging ihren Weg unbeirrt. Etwas was viele an ihr schätzten und wofür sie auch Lob erhielt. Ihren unerschütterlichen Willen und die aufrichtige Art die sie hatte. "Ja und eine der letzten großen Prüfungen war die wo ich zur Feenkönigin wurde und das göttliche Plateu erreichte. Hier gab ich mein menschliches Dasein auf um Gyuki zu retten, denn ansonsten hätte ihn das Ganze zu sehr geschadet. Du weißt ja das ich die Kräfte des heiligen Chakras anwenden kann welches ein Gegensatz zu dämonischem Chakra darstellt. Das kollidierte bei der Prüfung wenn man so will und wurde ich zu einem neuen Bindeglied das beide Kräfte in Harmonie zusammen existieren können und ich so Schaden für meinen Freund und Partner abwenden konnte. Der Preis dafür war ein normal menschliches Leben wenn man das so nennen kann. Aber das ist in Ordnung, denn so konnte ich meinen Freund, Partner und Bruder beschützen, der immer noch bei mir ist." Lächelte Winry auch freundlich und aufrichtig wo sie das sagte und schaute zu Sarutama. Man erkannte sofort das sie die Entscheidung nicht bereute. Dennoch war es ja ein ernstes Thema und hatte einiges von Winry abverlangt damals. Es war eine schwerwiegende Entscheidung gewesen doch hatte sie nicht gezögert, keine Sekunde. So war Winry eben. "Und naja das Leben als Feenkönigin, so halbe Fee wenn man das bei mir so nennen will hat auch was für sich. Ich brauch mir keine Sorgen um Altersfalten zu machen hehe ich bleib so jung und gutaussehend wie ich bin." grinste sie dann und wollte mit den Worten die Situation einfach etwas auflockern. Sarutama sollte sehen das Winry nichts bereuhte. "Ja das ist quasi unsere Geschichte, wenn auch gleich ich das Ganze noch mit ein paar mehr Details ausschmücken könnte." meinte sie dann noch dazu und lächelte heiter und stolz.
"Also dann, wann war euer Kampf denn geplannt? Muss ich mich ja noch umziehen und ein paar Nachrichten checken und mich gegebenfalls darum kümmern was an Arbeit so anfällt als Magister. Das sollte aber schnell erledigt sein. Felicita und ich haben da so unser System was Absegnungen angeht." ging Winry dann zu einem anderen Thema über von vorhin, weil das vorherige war ja beendet. Außer Sarutama hatte natürlich noch Fragen. Konnte Winry diese dann auch gern beantworten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 3. Apr 2025, 10:20

Ein bisschen Spaß am frühen Morgen war nie verkehrt und diesem Motto folgten die beiden Hüter einer der Neun. Für Sarutama war die Begegnung mit Winry eine spaßige und erfrischende Abwechslung, denn die beiden unterhielten sich über diverse Themen. Spannend dabei war Besonders die Namen der Neun. Natürlich machte unser Sakebi seinem Partner keinen Vorwurf, dass dieser seinen Namen noch nicht verraten hatte. Der ehrenwerte Affenkönig würde ihm schon sagen, wenn die Zeit dafür gekommen war dessen war er sich sicher. Die aufmunternden und zukunftsweisenden Worte der Feenkönigin machten ihm dabei auch Mut. Er grinste breit und nickte ihr entgegen. “Vielen Dank“, sprach er in die Richtung der Blondine, ehe die beiden auf den Kampf zwischen Hiro und Sarutama zu sprechen kamen. WInry würde als Schiedsrichterin fungieren und daher freute sich unser Sakebi umso mehr. Bei der gemeinsamen Vergangenheit von Kratos und Hiro war unser ehemaliger Held aus Ishgard dann doch ein wenig verwundert. Winry brachte mit ihren Erzählungen jedoch Licht ins dunkle. “Ahhh, so meinst du das“, kam es erleuchtend von ihm gesprochen. “Ich verstehe, so haben sie sich also kennengelernt“, fügte er noch hinzu und lächelte dabei. “Wenn es den Full release des ehrenwerten Affenkönigs und einem Drachen standhalten konnte, dann werden wir es sicher nicht übertreiben.“ Ein breites und freches Grinsen lag auf seinen Lippen. Im Zweifel war Winry ja auch da, was sollte also großartig passieren? Es war interessant zu wissen, wie die Dinge so miteinander verknüpft waren, weswegen sich unser Sakebi auch an die Worte von Kratos bezüglich der Pfeilerkinder erinnerte. Dies war auch der Grund dafür, weswegen sich Sarutama nach Mirai erkundigte. Diese hatte vieles von ihren Eltern mit auf den Weg bekommen und dennoch recht einzigartige Eigenschaften und Vorlieben für sich selbst entdeckt. Sarutama kannte sich mit diesen neumodischen Dingen eher weniger aus. Er war immer auf Reise und hatte mehr in der Wildnis verbracht als irgendwo an Ort und Stelle. Erst in Ishgard hatte er eine richtige Heimat gefunden und auch in dieser Zeit war er viel unterwegs gewesen. Hier an der Akademie kam er bisher auch nicht dazu neue Dinge auszuprobieren, auch wenn er Mangas und Videospiele natürlich kannte. “Eine kreative Denkerin mit der nötigen Geschicklichkeit also?“ Fast schon ungewohnt weise zusammengefasste Worte des jungen Mannes. “Es ist schön, dass sie daran Freude hat… Niemals unterkriegen lassen und seinen Weg folgen!“ Sarutama wusste wie es war „Besonders“ zu sein. Für manche war man dann ein komischer Kauz, dass war er selbst in den Augen vieler damals auch gewesen. Dennoch war er seiner Linie und seinen Vorlieben treu geblieben. “Ja, ich hatte ihre Kämpfe gesehen gehabt“, sprach er relativ ruhig und dachte kurz nach. “Einen wirklichen Vergleich zu ihrem Kampfstil gibt es so nicht“, fasste er für sich selbst zusammen und grinste dabei. Verwundern tat ihn das nicht, immerhin war Mirai die Tochter der Feenkönigin und Takashi. Ein wenig Feuer unter dem Hintern war aber nie verkehrt, auch wenn Winry ihn ein wenig davor warnte. “Ach, damit kann ich gut umgehen. Bin doch der flammende Ritter.“ Ein herzliches Lachen folgte von ihm und seine Hände waren dabei gegen die Hüfte gestemmt. Brennend interessierte ihn jedoch auch der gemeinsame Weg von Gyuki-sama und ihr, weswegen sich Sarutama nach ihrer Geschichte erkundigte. Unser Sakebi kannte die Werdegänge seiner Brüder und Schwestern nicht, daher war dieses Interesse durchaus vorhanden. Aufmerksam lauschte er ihren Erzählungen und Sarutama nickte verständlich über den Erhalt des Dämonenochsen. “Ein Mittel zum Zweck also… Das klingt eigentlich nicht so schön“, kam es nachdenklich von ihm. Er selbst wurde von Seiji auserwählt als Hüter des ehrenwerten Affenkönigs. Über diese Geschichten und Zusammenhänge nachgedacht blickte er kurz gen Boden, grinste ihr danach aber entgegen. “Umso schöner, dass ihr nun ein so starkes Duo seid.“ Überzeugung und Respekt kamen bei seinen Worten rüber. Dieses musste man auch aufbringen, wenn man mit einem der Neun auskommen wollte. Das Schlagwort der Rokkuberu war dabei Verständnis. Ja, dass konnte man wohl so sagen, hatte auch Sarutama viel Verständnis und auch Respekt dem Affenkönig gegenüber gezeigt. Dabei haben beide gegenseitig Grenzen ausgetestet und waren auch des Öfteren aneinandergeraten. Bei Winry war es nicht ganz so mit den Verlusten und dem Tod enger Freunde. Dennoch hatte auch sie welche verloren und wusste daher wie sich der Sakebi fühlte. Sarutama legte einfühlsam seine Hand auf ihre Schulter. “Das tut mir leid“, fing er an wehmütig zu sprechen. “Ich bin davon überzeugt, dass sie auf die heutige Winry genauso stolz wären wie auf die damalige.“ Ein überzeugtes und hoffnungsvolles Grinsen lag auf seinen Lippen. Er war sich sicher, dass dieses Thema nicht länger bedrückte und es längst akzeptiert war. Dennoch war es ihm wichtig diese mitfühlenden Worte an die Blondine zu richten. Verwundert und amüsiert musste er jedoch Schmunzeln, als Winry von ihren Problematiken sprach. “Du und Fudo seid aneinandergeraten? Das nenne ich mal eine Wendung!“ Sarutama lachte amüsiert. Er wusste nicht, dass sich der Hikari damals sogar gegen die Jinchuuriki gestellt hatte. Aus welchen Gründen auch immer, es war vergangen und deshalb blickte Sarutama auch amüsiert auf diese Geschichte. “Du und Minato hattet gegeneinander gekämpft? Wie kam es zu dieser Wendung?“ Sarutama kannte den Uzumaki den Bijuu und ihren Jinchuuriki gegenüber immer nur freundlich. Gut, zum Ende hin war er ziemlich durchgeknallt mit diesem dritten Auge auf der Stirn, aber sonst war er dahingehend immer fürsorglich. Es war daher kaum vorstellbar, dass WInry und er mal aneinandergeraten waren, oder an verschiedenen fronten kämpften. “Ihr habt echt eine Menge gemeinsam erlebt und durchgemacht“, fasste der Hüter des ehrenwerten Affenkönigs zusammen. “Umso schöner, dass du deinen Partner vor den Kräften der Feen retten konntest. Auch wenn man es will ist es ja immer nicht so einfach eine Lösung zu finden“, sprach unser junger Held aus Erfahrung. “Du vereinst also heiliges und dämonisches Chakra, so wie Seiji und Fudo Licht und Dunkelheit vereinen.“ Ein kleiner Vergleich des Sakebis, welcher sich an den Showkampf der beiden Magister erinnerte. “Echt super cool sowas!“ Ja, Sarutama war für genau solche Dinge nach wie vor zu beeindrucken. Es faszinierte und interessierte ihn gleichermaßen. Aus diesem Grund verschränkte er die Arme vor der Brust und legte seinen Kopf schief. “Also Feen habe ich mir immer anders vorgestellt…“ Offen und direkt, so wie man den Sakebi kannte! “In wie weit hat sich etwas für dich geändert? Kannst du auch eine kleine Form annehmen und Flügel haben? Oder habe ich einfach ein anderes Bild von Feen vor meinem Auge?“ Ein Lachen konnte und wollte er sich nicht unterdrücken. Es war eher die Vorstellung WInry so zu sehen, die ihn amüsierte. Mehr Fee als Mensch würde ihr sicher auch gut stehen! Der Stolz war ihr jedenfalls anzusehen und stand ihr ebenfalls gut. “Für mich reicht es soweit. Ich habe mich eher allgemein dafür interessiert und probiere zu verstehen.“ Ja, auch unser junger Held schlug neue Wege ein und probierte sich aus. Nochmals auf den Kampf angesprochen überlete Sarutama kurz. “Ich glaube wir haben noch keine richtige Zeit. Irgendwann heute Mittag oder Nachmittag.“ Eine grobe Zeitangabe sollte ja erstmal langen. “Ich kann dir ja nochmal bescheid geben“, fügte er noch hinzu und nickte bei ihren Worten. “Hast also schon genug von mir?“ Sarutama tippet mit seinen Zeigefingern aneinander und legte dabei ein gespieltes Schmollen hin. Ein wahres Schauspieltalent!

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 6. Apr 2025, 19:52

Winry lächelte auf Sarutamas Dank an sie wegen der mutschenkenden und aufbauenden Worte die sie an ihn gerichtet hatte wo sie über die Namen der Neun sprachen, die Rokkuberu ihm das erklärte. Aber ohne zuviel zu verraten bzw. den wahren Namen seines Partners den musste der Sakebi selbst herausfinden. Der Yonbi ihm diesen mitteilen. "Gern" kam es lediglich noch knapp und abschließend von Winry und wechselte das Thema dann zu dem Kampf den Sarutama noch hatte mit Hiro Uchiha. Eine Art Showkampf konnte man sagen und Winry bot sich dann als Schiedsrichterin an bzw. passte das für sie wenn sie terminlich nich gebunden war. Erklärte die Rokkuberu dabei auch noch die gemeinsame Vergangenheit von Hiro und Kratos, halt das was sie aufgeschnappt hatte, man ihr erzählt hatte. "Ja. Wie gesagt für mehr musst du dann am besten beide Fragen" weil mehr konnte die Rokkuberu auch nicht dazu sagen, Details usw. sie war ja damals nicht dabei gewesen. Aber wenn es den Sakebi interessierte würde er das schon tun da war sie sich sicher. Schüchtern war Sarutama doch soweit nicht das er sich das nicht traute.
"Na da verlasse ich mich dann auf euch. Und ansonsten muss die große Schwester Winry eben eingreifen wenn die Jungs übertreiben und ihnen eine kleine Lektion erteilen." kam es dann von der Feenkönigin scherzhaft auf Sarutamas freche Worte wo er grinste und erklärte das Hiro und er es schon nicht übertrieben in der Arena, zwecks Schäden anrichten. Recht hatte er ja schon das ein Fullrelease Bijuu und ein Drache das System nicht gesprengt hatten im Tunier. War das Ganze hier ja auch gerade locker gemeint, ein wenig spaßig das ging ja von beiden aus. Und dennoch lag Wahrheit in den Worten der Rokkuberu. Winry würde einschreiten wenn es zu wild wurde.
Wechselte die Thematik dann zu Winrys Tochter nach der Sarutama sich ein wenig erkundete. Das war lieb von ihm. Und so klärte Winry ihn auch auf und konnte man da auch heraushören das sie in der Mutterrolle voll aufging bzw. eben eine Mutter war die sich eben um ihr Kind sorgte, gleichzeitig diesem aber auch vertraute und ließ Winry Mirai auch ihren eigenen Weg gehen. "So kann man es auch sagen ja." meinte die Blondine dann auf seine zusammenfassenden Worte wie er Mirai als kreative Denkerin mit dem nötigen Geschick beschrieb. "Genau, schön nach vorne schreiten und am Ball bleiben. Und fällt man hin steht man wieder auf und klopft sich den Dreck und Staub ab. Kleine Schrammen und mal hinzufallen gehört dazu." stimmte sie dem Sakebi dann auch weiter zu und fügte selbst ein paar Weisheiten ein. So sah die Rokkuberu das Ganze, schon immer eigentlich. So war sie auch schon immer. Lächelte sie dem Sakebi auch energiegeladen entgegen, trotz der leichten Anstrentung die sie körperlich verspürte durch das Laufen auf der Sportlaufbahn eben. Unterkriegen lassen oder aufgeben gab es für Winry nicht. Wenn sie hinfiel stand sie wieder auf und machte weiter. Das war auch mit Inspiration für andere, hatte sie so auf manchen schon abgefärbt oder wenn dieser jemand sie sah nahm er sich ein Beispiel. Die Rokkuberu bildete sich darauf aber nie etwas ein und war bescheiden. Drum hatte Sarutama sie eben ja auch zu Beginn kurz angestupst, dass sie sich mehr rausnehmen durfte. Sprach der Sakebi auch den Vergleich an zu Mirais Kampfstil, er hatte das Mädchen ja im Tunier kämpfen sehen. Winry nickte ihm zu. "Nein den gibt es so nicht. Das ist wirklich eine sehr außergewöhnliche Fähigkeit die Mirai da hat. Und gleichzeitig ist sie auch ein Kind was heilig und dämonisch verbindet auf natürliche Weise." sprach sie dann noch dazu. Letzteres hörte sich vielleicht etwas rätselhaft an aber Sarutama verstand sicher was bzw. wie Winry das meinte. Beide Kräfte waren Gegensätze. So normal beides in Harmonie oder zusammen war nur sehr sehr schwer möglich, doch bei Mirai war es quasi in Harmonie, zerstörte sie nicht oder so. Genauso bei Winry, sie konnte es in Balance anhalten. Bei der älteren Rokkuberu hatte dies aber auch seinen Preis, anders als bei ihrer Tochter welche so geboren wurde.
Wegen der scherzhaften Aussage mit dem Feuer unter dem Hintern machen wo Winry den Sakebi dann auch vor ihrer Tochter warnte musste dieser auch lachen und nahm es mit Humor. Er hatte ja auch angefangen und machte frech wie er war auch weiter. "Ja dann solltest du damit auch umgehen können. Flammender Ritter Sarutama Sakebi" stieg die Blondine hier einfach mit ein und schmunzelte dann ein wenig heiter. Lachte sie dann auch einfach weil die Stimmung ja auch locker war.

Anschließend erzählte Winry ihrem "Bruder" die Geschichte von Gyuki und sich, da Sarutama hier interessiert nachfragte. Es war eine längere Story und alles haargenau zu erzählen würde schon eine Weile dauern, daher beschränkte Winry sich auf gröbere Details und schon die wichtigen Punkte in ihrer Vergangenheit, ihrem Werdegang gemeinsam mit ihrem Freund und Partner und auch Bruder ja. Gyuki und sie besaßen ein sehr tiefes Band was sich über die Jahre aufgebaut und gefestigt hatte. "Ja tut es nicht, aber ist es nichts worüber ich gräme. Sonst wäre ich nicht hier wo ich heute bin." meinte sie wo der Pinkhaarige die Sache mit dem Mittel zum Zweck wie es bei Winry damals gewesen war nochmal erwähnte. Er hatte natürlich Recht das es nichts schönes war, das sah die Rokkuberu auch so. Aber verweilte sie nich in der Vergangenheit, hegte nun einen Groll oder sowas, war nachtragend in dieser Sache nein. Sie hatte damit abgeschlossen und darüberhinaus wäre sie ja sonst heute nicht die die sie war oder? "Ja" bestätigte sie dann auch die weiteren Worte, stimmte dem Sakebi zu das es heute ja so gut lief und wie Gyuki und sie waren. Lächelte die Blondine ihm auch freundlich entgegen. Bei ihr war kein Funken des Zweifels oder der Reue vorhanden zu dem von damals. Winry war stets nach vorne geschritten mit erhobenem Haupt und war sie mal gefallen dann wieder aufgestanden. Und hatte sie hier und da ja auch Hilfe von Freunden und Familie welchen sie umgekehrt auch half und beistand. Bei ihrer Geschichte berichtete Winry dann auch über den Verlust von geliebten Menschen, denn das blieb nicht aus. Sarutama hatte zuvor ja auch erzählt was er getan hatte bzw. der Yonbi, seinen besten Freund ermordet was eine Prüfung sein sollte für den Sakebi. Zeigte er auch genauso Mitgefühl wie Winry es für ihn tat. "Danke Sarutama. Hatte ich damals auch mehrfach mir die Frage gestellt was ich hätte tun können, nein auch das ich es hätte verhindern können und müssen. Das war mir aber nicht vergönnt und frustierte mich. Aber musste ich mich auch damit abfinden und weiter nach vorn schreiten. Manches kann man nicht verhindern so sehr man es sich auch wünscht oder will, auch nicht wenn gewalltige Mächte, die Allmacht selbst besitzt. Und die Akzeptanz dessen lässt uns demütig werden und das wir auch nach vorn schreiten können und es besser machen." Konnte der Sakebi sie sicherlich verstehen. Man ging an sowas ja emotional heran und wünschte sich man konnte es verhindern, hätte da sein sollen können usw. Die Vergangenheit ließ sich aber nicht ändern und man musste lernen diese zu akzeptieren, das was passiert war auch wenn das schwer war je nachdem was passiert war. Und natürlich heilte die Zeit auch nicht alles, das ging nicht. Aber man konnte nach vorne schreiten und die Vergangenheit als Beispiel nehmen, als Antrieb es besser zu machen. Wo sie endete lächelte sie dem Sakebi auch sanft entgegen. Man würde die weisen Worte der Rokkuberu wohl erkennen bzw. wie erwachsen diese war. Sarutama hatte auch seine Art damit umzugehen und wollte Winry nochmals aufbauen was wirklich lieb war. "Danke auch für die Worte und ja das denke ich auch. Sie werden auch nicht vergessen, denn sie sind ein wichtiger Teil von mir, meinem Weg. Sie haben mich ja auch mit geprägt. Sie leben in meinen Erinnerungen und Herzen weiter. Und auch für sie mache ich weiter." Meinte sie dann dazu. Winry hatte damit schon längst abgeschlossen, das war sicher aufgefallen. Es zog sie nicht runter wenn sie darüber sprach.
Ging Winrys Geschichte dann auch weiter und unterbrach der Sakebi sie kurz nachhakend. Nickte Winry ihm dann zu. "Jap sind wir. Naja er war wie gesagt damals Mizukage und es waren andere Zeiten und ich verließ das Dorf mit Minato um im Krötenreich zu trainieren und das passte Fudo nicht." erklärte Winry dann nochmal. Aber all das hatte sich ja gewandelt. Da war keine Fede zwischen ihnen mehr. Sie hatten sich längst ausgesprochen und waren auch Freunde. Erst neulich war sie ja beim Hikari gewesen wo sie auch über alte Zeiten ein wenig geredet hatten und neue Sachen, was sie so für die Zukunft vorhatten, planten und man an der Fuga machen konnte. Und auch gegen Minato hatte Winry sich damals ab einem gewissen Punkt gestellt gehabt. "Wie gesagt er und Tia haben Kirigakure angegriffen und da habe ich mich, wir uns dagegen gestellt. Es war mir gleich ob er mein Lehrmeister und Freund war. Kiri war meine Heimat und gab es dort viele unschuldige Menschen und hatte ich dort ja auch Freunde und Familie. Ich wollte größeres Übel verhindern. So bin ich auch noch heute. Es spielt keine Rolle wer oder was du bist, also nicht für mich. Du kannst ein sehr guter Freund sein, ein fester Partner, Familie, ein König oder sonst irgendein Herrscher, ja auch ein Gott oder dich als ein solcher betiteln, wenn du dem Leid zufügen willst was mir lieb und teuer ist, meinen Freunden, meiner Familie, oder den Unschuldigen, dem was uns hier geben wurde, was aufgebaut hat um einen sicheren Hafen zu haben, dann bekommst du es mit mir zutun. Wenn unsere Ansichten und Meinugen auseinander gehen dann ist dem so. Und helfen keine Worte nun dann sprechen eben Taten. Wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das.." Die Worte sprach Winry auch ernst aus, dennoch war ihre Stimme dabei ruhig, hatten aber viel Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit mit drin. Zeugte dies auch von ihrem Willen und ihrem Weg. Sie ließ sich nicht unterkriegen und schreckte auch nicht zurück wenn es hart auf hart kam, vor niemanden. Das war auch wo ihre wilde Seite konnte man es vielleicht nennen oder auch rebellische Seite. Konnte man dadurch vieleicht auch verstehen weshalb die Rokkuberu in der Vergangenheit mit anderen aneinander geriet, aber nicht aus böswilliger Absicht. So war die Feenkönigin eben, so war Winry. Diese Art war es aber auch weshalb man sich auf die Rokkuberu verlassen konnte, ihr vertrauen konnte das Richtige zutun. Und mit dem Du bezog sie sich ja nicht direkt auf Sarutama sondern war es allgemein gesprochen. Sie geriet ja gerade nicht mit dem Sakebi aneinander. "Und naja danach änderte sich auch einiges, auch mit Minato sprach ich mich aus, die Sache erklärte sich. Vieles passierte dann ja auch. Wir sind nach wie vor Freunde, Familie. Aber so ist das eben auch. Familie und Freunde können aneinander geraden und müssen nicht immer der selben Meinung und Ansicht sein." das verstand Sarutama sicher auch und konnte nachvollziehen. Er selbst hatte ja auch so einiges erlebt gehabt.
"Ja so ist es. Wenn es immer einfach wäre dann würde wo etwas fehlen oder das Leben wäre zu einfach und man würde wahrscheinlich schnell zu arrogant werden oder alles auf die leichte Schulter oder strengt sich nicht mehr an. Und das wäre nicht richtig. Das Leben besteht eben wo aus Herausforderungen, manche sind einfach andere wiederum nicht. All das prägt uns aber und macht das Leben ja auch wo lebenswerter und man kann auf all die harte Arbeit zurückblicken und stolz sein." Entgegnete Winry dem Sakebi dann nochmal zusammfassend auf seine Worte und fasste er dann verständlich die Sache mit den beiden Kräften der Rokkuberu für sich zusammen. Diese nickte ihm knapp zu und meinte dann: "Ja kann man es sagen ja." Doch der Vergleich mit Seiji und Fudo also Licht und Dunkelheit passte. Auch die beiden konnten beide Kräfte welche Gegensätze waren verwenden zusammen. Grinste Winry auch da der Sakebi sich so darüber freute und es cool fand. "Ist es. Und habe ich da auch so einige Ideen für neue Techniken. Zumal ich ja auch nicht den Anderen oder der jüngeren Generation hinterherhinken kann und das auch gar nicht vorhabe." Nein zurückbleiben wäre nicht Winrys Ding oder sich auf dem gemachten Bett ausruhen.
Hatte Sarutama aber auch noch weitere Fragen zu ihren Feenkräften bzw. der Sache allgemein. Und gerne beantwortete die Blondine ihm diese auch. "Nein du hast kein anderes oder falsches Bild von Feen vor Augen. Sie sehen tatsächlich so aus wie du es dir gerade vorstellst oder auch sicher mal in einem Märchenbuch oder Sagen gelesen hast oder eben gehört hast. Kleine geflügelte Wesen. Sie sind freundlich, anmutig und hilfsbereit. Manche haben es aber auch faust dick hinter den Ohren. Also sie können schon etwas frech sein, meinen es aber nie böse. Hmm übereifrig passt denke ich besser als Begriff. Wobei das mehr auf die jüngeren unter ihnen zutrifft. Ältere sind da mehr hmm weiser, erwachsener kann man sagen. Wobei Aussehenstechnisch sieht man ihnen einen Altersunterschied nun nicht an." und lachte dann ein wenig wegen der heiteren Stimmung. Konnte Sarutama sich die Feen da nun sicherlich besser vorstellen, wobei er ja schon ein gutes Bild von ihnen hatte was Winry ja bestätigte mit ihren Worten. "Und ob ich eine kleinere Form mit Flügeln annehmen kann? Hmm da muss ich ehrlich gestehen das ich das noch nicht ausprobiert habe. Aber glaube ich schon das ich das könnte bzw. mir möglich sein sollte. Ich kann es ja bei Zeiten mal versuchen oder überlege mir da einfach eine Technik die mir das ermöglicht. Und naja meine Gestallt als Feenkönigin also meine göttliche Form die ist auch wenn man so will das genaue Gegenteil von dem wie eine Fee aussieht bzw. du sie auch gerade beschrieben hast." und grinste die Rokkuberu dann dem Pinkhaarigen entgegen. Sarutama hatte Winrys göttliche Form sicher noch nicht gesehen. Ihr Äußeres war dann wesentlich "reifer" als ihre jetzige Gestallt. Damit war gemeint das ihr Körper eben mehr Rundungen aufwieß, sie erwachsener aussah wenn man das so nennen konnte. Und ja das war das Gegenteil zu dem wie die kleinen Feen wirkten. Jedoch die Idee eine tatsächliche Feengestallt anzunehmen würde Winry sich merken. Das sollte ihr auch möglich sein ja. Welchen Nutzen das Ganze hatte würde man dann sehen aber die Möglichkeit dazu sollte bestehen. "Ah und wieso hast du eben so gelacht? Findest du etwa ich würde komisch aussehen als kleine Fee? Ich könnte dir dann auch immernoch zeigen wo der Hammer hängt oder dir Feuer unter dem Hintern machen. Wobei Blitze schleudern bei mir dann passender wäre oder heiliges Feuer!" kam es dann noch von Winry wo sie gespielt auf empört macht, dabei auch die Fäuste gegen die Hüften stemmte und dann konterte und anschließend wieder lächelte. Sie nahm ihm das ja nun nicht krumm und verstand auch wie es gemeint war. Auf Nachfrage ob sie noch mehr ins Detail gehen oder weiter ausholen sollte verneinte Sarutama dies bzw. meinte das es ihm genügte. Er hatte allgemeines Interesse daran gehabt und wollte versuchen zu stehen. "Ja einander zu verstehen ist auch wichtig bzw. allgemein zu verstehen wenn einem etwas unbekannt ist. Wenn es noch etwas gibt was du gerne wissen willst dann scheue dich nicht mich zu fragen Sarutama. Wenn ich es beantworten kann tue ich es gerne und helf dir weiter." meinte Winry dann abschließend zu dem Thema und lächelte nochmals sanft.
Anschließend war sie dann an der Reihe bzw. hakte nochmal nach wegen dem Kampf des Sakebi. "Ah okay verstehe." dann also gegen Mittag oder Nachmittag weil die beiden keine genaue Zeit abgemacht hatten. Nunja das passte der Blondine soweit auch bisher. "Ja tu das." entgegnete sie dem Sakebi dann auch das er ihr bescheid geben konnte. "Hast du denn auch meine Nummer? Die Terminals hatten wir ja noch nicht bei unserem letzten Treffen." und zückte sie ihres schnell und würde dann sonst ihre Kontaktdaten mit dem Sakebi teilen das er ihr privat schreiben konnte. Dabei sah Winry auch das sie ein paar Nachrichten bekommen hatte. Unter anderem von Kotetso und Felicita hatte auch was geschrieben. Da musste die Rokkuberu dann gleich noch antworten. Gab Sarutama sich dann auch leicht schmollend und fragte ob sie bereits genug von ihm hatte. "Wie kommst du denn darauf? Ich hab ja nur gesagt das ich mich noch um ein paar Dinge kümmern muss, was halt angefallen ist usw. Hab ich ja auch noch meinen Magisterjob zu erledigen." was ja auch stimmte. Grinste Winry auch bei ihren Worten und warf sogesehen den Ball zurück. Wenn sie keine Lust mehr auf den Sakebi hätte oder sie was störte dann würde sie das auch sagen. Das wusste Sarutama ja aber sicher auch. Winry war stets ehrlich. Packte sie aber auch ihre Tasche soweit fertig. "Und in den Klamotten, auch wenn das sicher ginge wollte ich nun nicht den Schiedsrichter machen oder den ganzen Tag rumlaufen." fügte sie noch hinzu. Schlecht was das Outfit ja nicht oder so. Aber war es eben ein Sportoutfit das sie zum Laufen angezogen hatte. Etwas verschwitzt war es ja auch, daher wollte sie sich ja umziehen. "Du kannst ja gerne mit zu meiner Wohnung kommen wenn du willst Sarutama. Da hab ich nichts dagegen. Außer du willst dich vielleicht noch was vorbereiten auf später oder hast noch was vor." Das musste der Sakebi entscheiden. Sie konnten sich ja sonst noch weiter unterhalten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 9. Apr 2025, 12:07

Die Namen der Neun war eine besondere und wahrlich heikle Angelegenheit. Er war wie ein Schatz den sie hüteten und auch der ehrenwerte Affenkönig wusste die dezenten Worte der Blondine zu schätzen. Vielleicht hatte er sie damals bei ihrem Treffen auf der geistigen Ebene von Minato unterschätzt gehabt. Dies sollte jedoch nicht das Thema sein und die beiden sprachen über den Kampf zwischen Hiro und Sarutama. Winry würde als Schiedsrichterin dabei sein und zur Not sogar selbst eingreifen. Sarutama grinste frech, fast schon ungewohnt verführerisch. “Ohhhh Winry… Bring mich doch nicht auf dumme Ideen, du kennst mich doch!“ Mit einem leicht diabolischen Lachen ließ er seiner Vorfreude freien Platz. Es übertreiben damit Winry eingreifen musste? Das klang doch wirklich verführerisch! Sarutama freute sich jedenfalls auf dieses Schauspiel und war nach wie vor gespannt darauf was Hiro zu bieten hatte. Genauso freute er sich aber auch schon darauf eines Tages die Tochter der Feenkönigin kennenzulernen. Natürlich machte sich Sarutama gewisse Sorgen machte. Der Blick gehörte jedoch immer nach oben, war selbst der Himmel keine Grenze. “So kann man es zusammenfügen“, sprach Sarutama amüsiert über die Weisheiten der Blondine. Genauso amüsant und Besonders waren aber auch die Fähigkeiten von Mirai. Unser Hüter des Yonbi fand keinen direkten Vergleich für ihren Kampfstil und Winry stimmte ihm da durchaus zu. “Zwei Gegensätze auf natürliche Weise ineinander verbinden… Wirklich cool“, sprach er mit einem gewissen Funkeln in seinen Augen. Nun hatte er noch mehr Lust sich auch mal mit Mirai zu messen, Algengrütze aber auch! Das Thema schwankte nun aber rüber zu der Vergangenheit der Rokkuberu. Sarutama interessierte sich sehr für den Werdegang seiner Geschwister und wie ihre Erfahrungen als Hüter einer der Neun so waren. Immerhin wusste Sarutama wie speziell diese Verbindung war und was diese abverlangen konnte. Minato hatte durch den Kyuubi ebenfalls Menschen verloren die er liebte, Sarutama auch. Bei Winry war es nicht ganz so, doch hatte auch sie wichtige Menschen in ihrem Leben verloren. Unser Held aus Ishgard wusste genau wie sich dies anfühlte und wie schwierig es war solch eine Situation zu bewältigen. Aus diesem Grund sprach er auch offen sein Mitgefühl aus. Die Ehrlichkeit war mit dem Sakebi so stark verbunden wie das Feuer selbst. “Ohhh, diese Frustation kenne ich nur zu gut…“ Einen leichten bitteren Beigeschmack hatten seine Worte, doch lächelte er ihr entgegen. “Das ist der Punkt an dem man in Zukunft die Dinge anders angehen will, was?“ Sarutamas Blick richtete sich gen Himmel. “Ich will niemanden mehr verlieren der mir wichtig ist und andere sollten das auch nicht.“ Ja, Sarutama würde nicht nur für die Zukunft seiner Freunde und Familie kämpfen, sondern auch für die Zukunft anderer Menschen und Lebewesen. Ein langer und harter Weg, aber er war bereit dazu die nächsten Schritte zu gehen. Demut war jedoch ein gutes Stichwort, musste auch Sarutama in dieser Hinsicht einiges lernen. Sein Blick war jedoch wieder auf die Hüterin von Gyuki-sama gerichtet. “Eine Hand wäscht die andere“, sprach er fröhlich und winkte anschließend ab. “Du brauchst dich nicht zu bedanken“, kam es ernst und dennoch freundlich zugleich von ihm gesprochen. Immerhin verdankte Sarutama ihr vieles, da waren diese mitfühlenden Worte doch wirklich nur eine Kleinigkeit. “Das hast du schön gesagt“, antwortete er ihr in Bezug auf ihren verlorenen Freunden und lauschte anschließend ihren Erzählungen aus der Vergangenheit. Das Winry mal auf Kriegsfuß mit Fudo und Minato stand war dabei beeindruckend und erschreckend zugleich. “Du machst echt vor niemanden halt, was?“ Mit einem lauten und freudigen Lachen gab Sarutama seine Zustimmung dahingehend. “Ich merke schon… Wir beide sind garnicht so verschieden“, sprach Sarutama ungewohnt ruhig und einfühlsam zugleich. In vielen Charakterzügen und Ansichten war dem wohl wirklich so, hatten beide das Herz am rechten Fleck und opferten sich für andere auf. Hmpf, als ob, zischte es im Kopf des Sakebis und ein tiefes Lachen des Elementargotttes kam dazu. Fällt dir schwer das zu akzeptieren, was? Eine amüsante Unterhaltung der beiden und Sarutama musste grinsen. Einmischen würde er sich aber nicht, wusste er ja über die Sichtweise des Affenkönigs Bescheid. Bezüglich Uneinigkeiten lachte Sarutama erneut und nickte eifrig. “Ohhhja, das weiß ich nur allzu gut.“ Genauso auch beim Thema Herausforderungen. “Ein Antrieb ist immer wichtig, genauso wie die Entwicklung! Ich denke, dass uns die Schöpfer mehr gelehrt haben, als wir bisher erahnen können…“ Damit meinte Sarutama nicht nur den Kreislauf der Schöpfung und ihre Arroganz der perfekten Schöpfung, sondern auch die Reichweite vom Chakra der Entstehung. Ob da noch viel mehr mysteriöse Geheimnisse im Verborgenen lagen? Sarutama wusste es nicht, konnte er selbst ja auch kein göttliches Chakra nutzen. Bei seinem Vergleich von Licht und Dunkelheit zu dämonisch und heilig lag Sarutama jedenfalls nicht gänzlich verkehrt. “Bin gespannt wie diese Ideen aussehen werden“, kommentierte er mit einem Grinsen welches pure Vorfreude wiederspiegelte. Immerhin hatte auch er eine neue Technik gelernt, welche die Mächte von Ifrit und dem ehrenwerten Affenkönig kombinierte. Eine wahrlich zerstörerische Kombination, welche bei der Mischung aus heilig und dämonisch wohl kaum weniger gefährlich aussehen könnte. Apropos heiliges Chakra und Feen… Winry als kleine Fee wäre sicherlich giga witzig anzusehen! Kein Wunder, dass Sarutama nicht seine Klappe halten konnte und offen heraus seine Frage stellte. “Klingt echt sehr cool! Das man sie alterstechnisch nicht unterscheiden kann ist wirklich schwierig… War bestimmt lustig bei eurem ersten Treffen, oder?“ Amüsiert kicherte Sarutama, genauso wie bei den Gedanken an eine Mini-Feen-Winry. Leider würde er nicht in den Genuss kommen dies zu sehen, die Enttäuschung stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Sogar seine Schultern hingen leicht herunter. “Schade aber auch“, sprach er leicht schmollend und fühlte sich anschließend ertappt. “Ach, ich stelle es mir absolut witzig vor! Eine kleine Winry mit Flügeln, wäre doch witzig! Genauso wie die Vorstellung ich als kleiner Affe.“ Sofort musste Sarutama wieder anfangen herzlich zu lachen. Sein Gedanke als Affe war natürlich eine Anspielung auf den ehrenwerten Affenkönig. Sarutama fasste noch einmal zusammen wieso es ihn interessierte. Er probierte immer mehr auch die Sichtweise anderer zu verstehen und sich ein Bild dessen zu machen. Immerhin war jede Person am Ende so wie sie war auf Grund der Dinge, die sie erlebt hat. “Das mache ich liebend gerne, danke Winry.“ Es freute ihn sichtlich, dass Winry damit keine Probleme hatte und ihm gerne weiterhelfen würde.
Bezüglich des Kampfes stand noch nichts näheres fest und Sarutama wartete quasi auf eine Antwort von Hiro. Sie hatten daher also noch Zeit, wobei Winry auch direkt die Kontaktdaten austauschen wollte. “Kannst mir ja mal am besten eine Nachricht schicken, als Magister hast du bestimmt zugriff auf alle oder?“ Der Sakebi wusste es nicht genau, aber so war zumindest seine Vermutung. So oder so hatte Winry noch vieles zu tun und natürlich dachte unser kleiner Naivling, dass Winry die Schnauze voll hatte. Eine Fehlinterpretation und Winry erklärte sich noch einmal. “Das sagtest du bereits, Frau Magister.“ Die Zunge rausgestreckt neckte er sie bewusst und zuckte anschließend mit seinen Schultern. “Ach, Kleidung wird überbewertet“, sprach er einfach frei heraus und nickte ihr entgegen. “Wenn es dich nicht stört, dann gerne. Ich habe eh nicht wirklich etwas vor mehr.“ Die Entscheidung überließ er Winry, immerhin hatte sie ja noch was zu tun und stören wollte er sie auf jeden Fall nicht.

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 3

Beitragvon Itsuko Imami » So 13. Apr 2025, 14:33

CF: Pool

Itsukos Woche war relativ geregelt. Natürlich traf sie sich in der Woche mit ihrem Team und auch mit Yuichiro, ihrem Freund, alleine. Aber sie trainierte auch, wie mit Hanzo besprochen, fleißig ihre Bogenschusskünste. Für einen neuen Bogen hatte es jedoch noch nicht gereicht. Da musste sie sich dringend nochmal mit Hanzo treffen und dort weiter drüber sprechen. Er war hier definitiv der erfahrenere der beiden. Doch auch an diesem Tag stand Itsuko auf dem Trainingsplatz. Wie so oft trug Itsuko eher bequeme Kleidung, während sie in ausreichendem Abstand zu den Zielscheiben stand und versuchte, diese mit Pfeil und Bogen zu treffen. So wie Hanzo es ihr erklärt hatte. Sie war schon den ganzen Morgen dabei, denn sie war früh zur Sportanlage aufgebrochen, in der Hoffnung, dann niemandem zu begegnen. Jedoch schmerzten ihr nun langsam die Finger. Sie stoppte in ihrem Tun und blickte auf diese. Sie sah, wie diese stark gerötet waren, teilweise hatte sie kleine Einschnitte an ihrer Haut. Nichts, was sie so leicht stoppen würde. Aber dennoch... ihr Arm war lahm geworden und sie merkte, dass ihr Körper nach einer Pause schrie. Sie nahm somit ihren Bogen und begab sich etwas Abseits des Schussfeldes, wo ein Rucksack von ihr unachtsam im Gras lag. Dort hin ließ sie sich ebenfalls fallen und kramte aus dem Rucksack eine Wasserflasche. Als sie anfing davon zu trinken wurden ihre Schlucke zunehmend gieriger. Sie hatte gar nicht gemerkt wie durstig sie gewesen war. Mit einem lauten Ausatmen setzte sie die Flasche wieder von ihren Lippen ab und wischte sich Reste vom Wasser mit dem Handrücken vom Mund. Sie holte ihr mobiles Terminal hervor und sah, dass sie einige Nachrichten hatte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass man ihr geschrieben hatte. Yuichiro... kam es ihr in Gedanken. Er hatte ihr sogar mehrere Nachrichten geschrieben. Er war bestimmt gar nicht begeistert, dass sie sich nicht gemeldet hatte. Auf eine Gruppennachricht hatte auch Sameko schon geantwortet.
Sorry, war beim Training bei der Sportanlage, habe nicht aufs Terminal oder die Zeit geguckt. Mache gerade eine Pause.
Damit hätte Yuichiro auch seine Antwort darauf, was sie gerade machte. Scheinbar waren aber Yuus und Samekos morgen spannender. Ein neuer Freund? Von wem Sameko wohl redete. Aber sie schienen alle beide schon Pläne für den weiteren Tag zu haben. Itsuko seufzte und ließ sich dann erschöpft gänzlich ins Gras fallen. Alle Viere von sich gestreckt. Sie schnaufte etwas, dann hob sie ihr Terminal wieder vor das Gesicht und tippte, fast schon etwas aggressiv, ein paar viele Herzemojis in Richtung Yuichiro. So, das hatte er nun davon. Wovon? Das wusste sie selbst nicht. Vielleicht davon, dass er so einen vollgepackten Morgen hatte und sie irgendwie nicht so. Wobei sie ja auch hätte zu erst schreiben können. Hatte sie aber nicht. Weil sie die beiden nicht hatte wecken wollen. Sie hatte sogar das Frühstück sausen gelassen. Das Training der vergangenen Wochen zeigte jedoch seine Spuren. Nicht nur, dass sie sich körperlich und Fähigkeitstechnisch natürlich weiterentwickelt hatte. Nein, sie trug auch einige Blessuren am Körper in Form von kleineren Kratzern und blauen Flecken. Sogar im Gesicht an der Wange hatte sie vom heutigen Training einen kleinen Kratzer, weil ihr die Bogensehne dabei ins Gesicht geschnallt war. Aber Itsuko war kein (kleines) Mädchen, das sich von sowas aus der Fassung bringen ließ.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 13. Apr 2025, 22:08

Noch Sportanlage
Auf Winrys leicht witzelndes Kommentar reagierte der Sakebi scherzhaft diabolisch konnte man sagen, dass sie ihn doch bitte nicht auf dumme Ideen brachte und lachte er dabei auch. Die Rokkuberu schmunzelte und entgegnete daraufhin an ihn: "Oh tu ich nicht und ist das auch nicht meine Absicht. Wenn du das allerdings als Herausforderung siehst nun... gewarnt wurdest du." und lächelte dann im Anschluss breit und schloss kurz die Augen. War das immernoch scherzhaft von ihr oder ernst gemeint? Nun wohl beides ja doch aber könnte man das nicht so einfach ausmachen. Sie log nicht das sie eingreifen würde wenn die beiden Kerle es übertrieben da konnte man sich sicher sein. War es nun aber auch nicht so das sie ihnen was unverstellte. Sie reagierte einfach nur auf die Flausen eines jungen Mannes und sah man das auch die Rokkuberu keck drauf war und Spaß verstand, aber auch ruhig glauben durfte das man es sich besser nicht mit ihr verscherzte oder ein Versprechen brach.
Die Vorfreude war dem Pinkhaarigen aber anzusehen. Winry war auch gespannt wie der Showkampf ablaufen täte. Zu sehen gab es da sicher einiges. Unterhielten sie sich dann auch kurz üer Winrys Tochter wo die Rokkuberu dem Sakebi ein wenig was erzählte. Sie nickte auf seine Aussage wegen dem cool und lächelte dazu auch sanft. "Jap so kann es auch sagen. Du kannst sie ja mal wegen einem Sparring oder so anhauen, ich bin mir sicher das sie nicht abgeneigt ist." fügte die Blondine noch hinzu. Oblag es ja Sarutama ob er das dann tat oder nicht, aber mit Mirai sich bekanntmachen hatte er ja alle mal vor und sie kannte ihre Tochter. Zumal Sarutama ja auch so fasziniert wirkte von den Fähigkeiten der jüngeren Rokkuberu, von dem was er gesehen hatte im Tunier und gerade von Winry gehört. Hatte die Mutter aber natürlich nicht alles erzählt oder kritische Details verraten nein.
Weiter ging es dann mit der Vergangenheit Winrys. Der Hüter des ehrenwerten Affenkönigs zeigte viel Interesse und wollte verstehen. Das war schön mit anzusehen und zu hören. Nur so lernte man einander ja auch besser kennen und konnte wachsen, konnte verstehen. Hatten sie hier auch ein paar Gemeinsamkeiten wenn auch gleich diese dann doch wieder unterschiedlich waren. Sowohl er als auch Winry hatten geliebte Menschen verloren wenn auch die Umstände dazu anders waren. Und drückten beide auch das Mitgefühl für den weils anderen aus. "Ja genau, die Vergangenheit nicht wiederholen, es besser machen. Leicht wird es nicht aber wir tun was wir können. Und ja niemanden mehr verlieren der einem wichtig ist. Dafür kämpfen wir wenn es nötig ist. Und sollte die natürliche Zeit irgendwann kommen wo man Abschied nehmen muss voneinander dann gehört das dazu zum Leben. Sollte man dann aber die schönen Momente im Herzen behalten und sich daran erinnern was man hat." Sarutama verstand sicherlich das Winry hier den natürlichen Zyklus von Leben und Tod meinte, sprich hohes Alter, denn irgendwann starb alles was lebte also wenn es sterblich war. Sicher manch einer würde wohl auch versuchen das zu verhindern oder da einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch war das in Ordnung? Nun die Rokkuberu würde das so nicht passieren können. Sie hatte ihr menschliches bzw. sterbliches Dasein was das anging ja aufgeben oder eher als Tribut bezahlt um ihren Freund und Partner, Bruder Gyuki zu retten. Dafür haftete die Vergänglichkeit nach wie vor auf Anderen und hier würden Freunde und Familie irgendwann dahinscheiden und sie musste es akzeptieren. Dachte WInry hier nun auch nicht negativ oder dergleichen. In Winrys Worten und denen von eben konnte man aber auch Demut heraushören. Etwas das die Rokkuberu besaß und auch lernen musste. Etwas das andere auch gebrauchen konnten. Hätte es damals mehr Demut gegeben wäre so manches vielleicht auch nicht passiert. Es war eine Tugend, eine Scheibe von der man sich was abschneiden konnte, denn Arroganz was brachte das einem am Ende ein?
"Hin und wieder frustriert zu sein gehört aber auch zum Leben dazu. Ich nehme das Beste aus dem was passiert ist mit. Damit will ich die negativen Dinge nicht schön reden nein, sie prägen einen genauso wie positive Erfahrungen. Und dann muss jeder für sich entscheiden wie er oder sie seinen Weg beschreiten will." So hatte es die Rokkuberu auch getan. Lächelte sie dem Sakebi auch aufrichtig und dankend entgegen. Wobei er dann auch abwank so wie Winry zu beginn bescheiden wie sie war, das es wegen der Unterstützung kein Dank bedurfte da sie es gerne tat und selbstverständlich war. "Ah jetzt machst du mich also nach." scherzte die Feenkönigin dann und lachte kurz. Sarutama verstand schon wie sie das meinte da war sie sich sicher. Bedanke sie sich aber dann nochmal da er meinte sie hatte die Sache zu ihren Freunden, wegen den Erinnerungen und behalten schön gesagt. "Danke. Ich hab auch schonmal überlegt ob ich nicht ein Buch verfasse, wo ihre Geschichte mit drin vermerkt ist für die Nachwelt." Das wäre doch keine schlechte Idee oder?
Winrys Geschichtenerzählung ging auch noch weiter, so sprach sie auch davon wie sie mit so einigen bekannten Persönlichkeiten aneinander geriet obwohl sie doch zuvor Freunde waren und am Ende auch wieder wurden oder nach wie vor waren. "Nein tue ich nicht. Wieso sollte ich auch? Da kann ich sturrer als ein Ochse sein" entgnegete sie dem Sakebi auf seine Worte das sie vor niemanden halt machte. Lachte sie auch kurz etwas, da es ja schon ein Wortspiel war von wegen sie beherbergte ja den achtschwänzigen Dämonenochsen, war damit ja sogesehen auch wo ein Ochse. Natürlich war das nicht beleidigend gegenüber Gyuki gemeint. Dieser schmunzelte lediglich im Inneren der Rokkuberu. "Hehe". Er nahm ihr das nicht krumm, konnte ihr da nur zu stimmen. Er kannte Winry ja schon sehr lange und das Mädchen konnte wirklich ziemlich sturr sein wenn sie sich wo festgebissen hatte was ihre Meinung oder Ansicht anging. Dabei war Winry aber nicht naiv oder dumm nein, sie war sich Konsequenzen usw. bewusst. Analysierte auch die Situation und wog ab, nahm andere Sichtweisen etc. mit rein. "Nein sind wir nicht da hast du Recht. Und wiederum in anderen Dingen tun wir es doch. Was ja aber auch völlig normal und okay ist." meinte WInry dann dazu und lächelte. Ja sie glichen sich in einigen Eigenschaften oder Herangeehensweisen. Anderswo unterschieden sie sich aber sicherlich auch.
Wegen Uneinigkeiten wo das Thema war musste der Sakebi wieder lachen. Kannte er sich da wohl auch aus und glichen die beiden sich da auch. "Ja das haben sie. Unter anderem wie wir es nicht machen sollten. Sie sind ein Beispiel für die falsche Herangehensweise, vorallem an was die Anwendung von kosmischen Mächten angeht. Und naja Macht kann einem zu Kopf steigen. Auch hier ist Demut wichtig...Weisheit. Andernfalls geht man nur ihren Pfad und dann naja dann hätten wir sie nur ersetzt und das wäre nicht richtig. Wir müssen es besser machen, zeigen das wir nicht sie sind oder die was wir in ihren Augen waren." sprach Winry dann wohlwissend wie mächtig göttliche Kräfte waren und welches Verlangen sie auslösen konnten. Wie man sich dann fühlte. Man konnte alles tun, es waren einem keine Grenzen gesetzt. Man war Gott und wer konnte einen aufhalten? Aber das war genau der Punkt. Hier zeigte sich wer Demut bewies oder Arroganz. Es war ein schmaler Grad und die Verlockung war da. Die Rokkuberu war aber jemand der stets von Bescheidenheit geprägt war. Sie hatte die Kräfte ja auch nicht weil sie diese wollte nein. Es war notwendig gewesen und sie tat was sie tun musste. Und sie wusste das Macht verantwortungsbewusst angewandt werden musste. Andernfalls trat man nur neue Probleme los. "Das darfst du ruhig sein" grinste Winry ihm dann entgegen wegen ihren Ideen für neue Techniken wo die Rokkuberu so einiges vorhatte aber keine weiteren Details verriet. Da ließ sie den Sakebi auf heißen Kohlen stehen wenn man so wollte. Er musste sich gedulden. Die Vorfreude verstand Winry aber auch.

Brachte der Pinkhaarige Winry auch auf eine weitere Idee, wo sie über die Feen sprachen und die Rokkuberu dem Jungen da etwas mehr zu erklärte. "Hmm lustig? es war schon wo amüsant und auch aufbrausend weil einige von ihnen so naja chaotisch sind. Verspielt trifft es eher und neugierig eben. Ich war der erste Mensch seit sehr sehr vielen Jahren den sie getroffen haben. Und du kannst mir glauben vorrallem die jungen Feen können Fragen stellen. Aber sie sind auch herz allerliebst und haben Anstand. Zollen Respekt und sind gastfreundlich. Und sie leben im Einklang mit der Natur. Nüsse und Beeren zu essen gabs im Überfluss" erzählte die Feenkönigin dann und lächelte auch freundlich und amüsiert. Die Erinnerung an das Treffen war schon was schönes. Gleichzeit kam aber auch wieder hoch das die Feen momentan ja weg waren. So seufzte Winry kurz aber ließ sich nicht entmutigen. Sie waren wo da draußen und sie würde ihr Volk wiederfinden und sich mit diesem wieder vereinen. Wegen der Mini-Feen-Winry Sache meinte die Rokkuberu dann noch an den gespielt ertappten Sarutama: "Die kleine Winry mit Flügeln wäre aber immernoch genauso drauf wie die große Winry ohne Flügel und ich werde mal sehen was ich da tun kann, weil die Idee gefällt mir und hätte auch was nützliches für sich." mit kecken Worten und doch die Rokkuberu würde das bei Zeiten versuchen. Das sollte möglich sein. Bei dem kleinen Affen musste sie dann aber auch kurz etwas schmunzeln wo Sarutama das erwähnte. "Ein kleiner pinkhaariger Affe... witzig ja aber auch niedlich." und das Schmunzeln wurde zu einem einfachen Lächeln das ernster wirkte, aufrichtig. Doch sie würde das schon wo niedlich finden ohne das jetzt scherzhaft zu meinen. Ob sie den Sakebi damit aus dem Konzept brachte? Wobei sie ja nun nicht flirtete oder sowas nein. Das war ihre offene Meinung. Zum Schluss sagte die Hüterin des Dämonenochsen dem Sakebi auch nochmal, dass wenn er etwas hatte, Rat brauchte oder sonst was jederzeit zu ihr konnte. Nickte sie ihm auch zu wo er sich bedankte und das tun würde.
Wegen des Showkampfes war noch keine feste Zeit ausgemacht wie Winry von Sarutama erfuhr. Nun dann blieb also noch genug Zeit sich umzuziehen und das alles. Und hatte die Rokkuberu ja auch noch ein paar Aufgaben, musste ja ihren Magistertätigkeiten nachgehen. "Ja habe ich. Warte" meinte sie dann wegen den Kontaktdaten. Als Magisterin konnte sie natürlich jeden anderen anschreiben. Umgekehrt war das nur nicht möglich. Da ging es nur auf das Magisterkonto also den Account der eben für die Arbeit war. Wenn sie Sarutama aber nun so schrieb und ihn freischaltete konnte er ihr privat etwas schreiben. "So deine Adresse und dann zack hier. Jetzt solltest du mir privat schreiben können." Winry hatte fix auf ihrem Terminal herumgetippt und dem Sakebi dann einen grinsenden Emoji geschickt und daneben ein Victory Zeichen. Dabei sah sie dann auch das ein paar Nachrichten eingetrudelt waren. Auch von Felicita bzw. halt Magistersachen, nebst noch anderen Personen. Kotetsu hatte ihr auch geschrieben. Würde die Rokkuberu sich darum aber kümmern. Zuvor wollte sie sich aber noch umziehen und erstmal Heim. Bot sie dem Sakebi auch an mitzukommen, nachdem dieser scherzhafter weise etwas auf beleidigt machte bzw. fragte ob sie die Schnauze voll von ihm hatte. Natürlich nicht oder loswerden wollte sie Sarutama auch nicht. "Na wer wird denn hier wieder frech?" konterte sie dann leicht schmunzelnd wo er sie Frau Magister nannte und die Zunge rausstreckte. Schüttelte Winry auch leicht den Kopf. "Wird sie das? Also ich wage mich daran zu erinnern das ein gewisser pinkhaariger flammender Ritter und Hüter bei einem Sparringskampf mit mir es als unfair betitelt hat bzw. meinte ich würde fiese Tricks versuchen wo ich mich ein wenig meiner Kleidung entledigt habe um bewegungsfreier zu sein. Also da schien Kleidung dann nicht überbewertet zu sein." entgegente sie dann neckend in seine Richtung und stemmte auch die Fäuste gegen die Hüften mit angewinkelten Armen und schmunzelte erneut. Er wusste wovon sie sprach, auf welchen Kampf sie anspielte. Ja kontern konnte Winry oder die eigenen Waffen von jemanden gegen diesen nutzen.
"Nein es stört mich nicht. Sonst würde ich es dir ja auch nicht anbieten. Und gut dann folg mir einfach." kam es nochmal von ihr mit sanfter Stimme und machte sie sich dann auf den Weg. Ihre Sporttasche schwang Winry dann hinter ihren Rücken über die Schulter und lief Richtung Wohnheim.

Wohnung Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]
Ihm Wohnheim ging es zu dem Flur und das Stockwerk wo sich die Wohnung der Familie Rokkuberu befand. Vor der Eingangstür blieb sie dann stehen. "So da wären wir. Unser bescheidenes Zuhause. Tritt ein." und öffnete die Wohnungstür mit ihrer ID-Karte und trat ein, wartete dann auch auf Sarutama bis dieser drinnen war und schloss die Tür hinter sich wieder. Die Wohnung war modern eingerichtet, hatte aber auch einen schlichten und teils traditionellen Touch und manches der Einrichtung wirkte auch etwas rustikal oder retro konnte man sagen. Winry fühlte sich hier aber sehr wohl und Mirai tat es ebenso. Andere Wohnungen sahen vielleicht moderner aus also vom Design her. Für Winry passte alles so wie es war. "Du kannst deine Tasche ruhig hier vorne bei der Gaderobe im Flur abstellen Sarutama. Und setz dich ins Wohnzimmer an den Kotetsu wenn du magst. Fühl dich wie zuhause. Kann ich dir was zu trinken anbieten bevor ich mich umziehen gehe?" kam es dann von ihr und wartete sie kurz ab. "Tee, eine Brause. Ich setz auch Kaffee auf wenn du einen möchtest." fügte sie noch hinzu. Ja das wäre kein Problem je nachdem was und ob er etwas wollte. Wies sie ihn dann auch weiter in die Wohnung, wobei man sich hier nicht groß verlaufen konnte da die Zimmer offen waren. Die Schlafzimmer und das Bad war getrennt mit Türen, Wohn und Esszimmer sowie Küche waren offen und quasi zusammen, ein großer Raum wenn man so wollte. Und ja Winry hatte hier einen Kotatsu stehen, also einen Tisch mit Decke drumherum und unteten drunter war ein Heizelement montiert für kalte Tage. Die Wohnung hatte auch Holzfußboden, wobei der Küchenbereich gefließt war. In einer Ecke war auch eine Klappleiter die in den zweiten Stock führte. Dort war Mirais Zimmer, während Winry ihr Schlafzimmer hier auf dieser Ebene hatte. Winry brachte ihre Tasche dann auch erstmal in ihr Zimmer und würde sich dann um die Getränke kümmern und Sarutama sein Getränk bereit stellen wenn er denn was wollte. "Ja das ist unsere kleine gemütliche Wohnung. Hat alles was man braucht. Die Leiter da hinten führt in Mirais Zimmer. Da vorne ist die Tür zum Bad und da vorne gehts in mein Zimmer." erklärte Winry dann auch und zeigete auf die Stellen. Die Räume waren natürlich zu, also man konnte nun nicht in Winrys Zimmer sehen oder das Bad oder Mirais Zimmer. Wohnzimmer und Küche das konnte man sehen. Die Einrichtung halt. Ein Fernseher hatte Winry auch und ein Ofen stand in der Küche. Ihr Terminal Pc der war in ihrem Schlafzimmer und Mirai hatte einen eigenen oben in ihrem Zimmer. Als Ein paar Dekogegenstände gab es auch die auf einem Regal unten vor dem Fernseher standen. Ein paar Bilder die Winry zeigten oder Mirai oder beide zusammen. Auch verschiedene Aufnahmen der Tochter, Kindesalter, als Baby und eben wie sie jetzt war. In einem anderen kleinen Regal waren auch Bücher, darunter viele Mangas. Die gehörten Mirai. Alles war auch sauber und ordentlich. Nunja Winry hatte zuvor ja auch sauber gemacht, den Abwasch usw. auch. Ordnung und Sauberkeit musste ja sein. Was sagte der Sakebi zu der Wohnung?

tbc: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Bild

Bild

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 15. Apr 2025, 21:45

Man musste stellenweise wirklich aufpassen, was man dem Sakebi gegenüber so erzählte! Direkt fing sein kreativer Kopf an zu denken und eine Einmischung von Winry beim Showkampf konnte durchaus interessant werden. Eine gewisse Warnung steckte dahinter, doch spielte sowas für Sarutama keine Rolle. ”Das sagen alle Bösewichte”, umspielte er spaßig seine Aussage und die beiden unterhielten sich ein wenig über die junge Prinzessin der Feen. Dabei fand Sarutama den Vorschlag von Winry gar nicht verkehrt. Überrascht blickte er zu ihr und lachte dann. ”Eine ausgezeichnete Idee, so lernt man sich direkt kennen! Ich glaube, dass ich das mal tun werde.” Ein Sparring schadete nie und außerdem liebte es Sarutama doch gegen die verschiedensten Personen zu kämpfen. Eine gewisse Verantwortung stecke dahinter, genauso wie beim Beschützen all jener die man liebt. Sarutama wusste worauf die Rokkuberu mit ihren Worten hinaus wollte. ”Darüber mache ich mir jetzt lieber noch keine Gedanken”, sprach er lachend bezüglich des natürlichen Todes. Sarutama war 18 Jahre jung, da musste man wohl noch nicht an Altersschwäche denken! Dennoch hatte auch er bereits den Gedanken gehabt wie schön es sein würde, wenn er und Miyuki alt werden. Eine kleine Familie gegründet und einfach das Leben genossen zu haben. Ein schöner Gedanke und Sarutama wollte mehr über die Vergangenheit von Winry erfahren. Sie beide hatten vieles verloren und dennoch schauten sie auf eine großartige Zukunft. Eine gewisse Frustration gehörte wohl wirklich dazu, aber musste nun wahrlich keine Oberhand gewinnen. ”Das stimmt wohl, aber… Sie müssen echt nicht überwiegen”, sprach er mit einem Lächeln und Winry bedankte sich für seine mitfühlenden Worte. Nichts was der Rede wert war, aber ertappte die Hüterin des Dämonenochsen ihn bei einer gewissen Parallele. ”Ach, ich darf das! Bei dir ist das was anderes!” Mit einem lauten und herzlichen Lachen unterstrich er den Quatsch, den er gerade von sich gegeben hatte. Anders war es bei der Idee von Winry ein Buch zu schreiben. Ein wenig überrascht blickte er zu ihr und klimperte dabei mit seinen Augen. ”Du und ein Buch schreiben? So hätte ich dich garnicht eingeschätzt…” Die Worte des Sakebis waren nicht negativ gemeint. Können tat Winry das sicherlich, aber hätte er es nicht von ihr gedacht. Dabei überlegte er selbst sogar ein wenig und grinste dann breit. ”Vielleicht kannst du Mirai überreden deine Geschichte als Manga zu zeichnen.” Ohhhja, dass wäre sicher richtig cool und spannend! Sarutama stemmte dabei hochnäsig seine Fäuste gegen die Hüfte. ”Der großartige Sarutama Sakebi macht auch gerne einen Gastauftritt”, sprach er und strich sich über die Nase. Ein herzliches und amüsiertes Lachen folgte, ehe er weiter den Geschichten ihrer Vergangenheit lauschte. Es war offensichtlich, dass Winry mit vielen starken Kämpfern konfrontiert war. Dabei zeigte sie eine klare Kante, welche Sarutama auch offen ansprach. Dabei gab die Feenkönigin sogar einen Einblick in eine andere Seite ihres Charakters. Sarutama konnte nicht anders als zu lachen. ”Hahaha, ohhhja. Das glaube ich dir sofort.” Unser Held aus Ishgard hatte keinen Zweifel an dieser Aussage. Wer konnte shcon immer nur gutherzig und gutmütig sein? Niemand! Jeder hatte seine Ecken und Kanten und außerdem musste man auch mal die Ellenbogen ausfahren! In vielerlei Hinsichten waren die beiden sich wirklich ähnlich und auch der Yonbi bemerkte dies immer mehr. ”Wäre auch echt komisch wenn dem nicht so wäre”, sprach er mit gerunzelter Stirn und nickte schnaufend dabei. Nicht, dass es schlimm wäre, aber wie wahrscheinlich wäre sowas wirklich? Wahrscheinlich garnicht, daher war es so auch viel besser. Genauso hatten sie aber auch eine ähnliche Sichtweise auf die Schöpfer selbst. Winry noch intensiver, war sie selbst ja dazu in der Lage göttliches Chakra zu nutzen. Bei ihren Worten überlegte der Sakebi kurz. ”Wie hast du diesen Status eigentlich erreicht? Takashi meinte einst zu mir, dass es verschiedene Berge gibt die man erklimmen kann…” Nachdenklich blickte er in seine Hand und ballte diese kurz darauf zu einer Faust. ”Ich werde meinen persönlichen Weg gehen und das Plateau gemeinsam mit dem Affenkönig und Herrn des Infernos erklimmen!” Sarutama ging es dabei nicht um Macht alleine und es einfach zu können. Nein, er müsste dieses Plateau erreichen um die zu schützen die er liebt. Eine Zukunft dieser Welt zu wahren und all jene zu beschützen. Es stand jedenfalls außer Frage, dass das Ganze bei der Rokkuberu etwas mit dem Stand als Feenkönigin zu tun hatte. Apropos Feenkönigin… Die beiden unterheilten sich ein wenig über die Feen und Sarutama lauschte aufmerksam ihren Worten. ”Sie klingen echt ziemlich cool und lusitg… Eines Tages muss ich sie unbedingt kennenlernen, wenn ich darf!” Mit seinen Worten wollte er die Blondine auch ein wenig aufmuntern. Er wusste, dass die Feen aktuell nicht unter ihnen waren. Viele suchten ihre Familien außerhalb dieser Welt und hofften auf mehr. Sarutama war sich aber sicher, dass sie eines Tages wieder zueinander finden würden. Dies stand vollkommen außer Frage! Genauso wie der belustigende Gedanke, dass eine Mini-Feen-Winry umherflog. ”Könnte ganz schön gemein sein gegen eine kleine Fee zu kämpfen die stärker war als ein 20 Meter großer Dämon.” Amüsiert grinste der Sakebi und nickte. ”Immer wieder gerne! Aber nur umsetzen, wenn du sie mir als erstes demonstrierst”, fügte er noch mit einem Lachen hinzu. Natürlich musste unser Scherzkeks das Ganze mit ihm und den Yonbi vergleichen. Ein pinkhaariger Affe war doch wahrlich ein lustiger Gedanke, oder? In den Augen der Rokkuberu sogar niedlich. ”Hach, Winry…” erhielt damenhaft seine Hand flach vor seinen Mund und winkte mit der anderen ab. ”Würde dich damit um den Finger wickeln, was?” Ein Spaß dahingehend musste sein. Das war ja auch in Ordnung als vergebener Mann, oder? ”Stell dir mal vor… Halb Feen, halb Affen… Geflügelte Affen-Feen…” Sarutama probierte sich zusammenzureißen, doch prustete er seine gesamte Luft aus. Er musste wahrlich vom Herzen lachen und weinte dabei sogar leicht. ”Hohoho, ich kann nicht mehr”, kriegte er sich kaum noch ein und musste erstmal nach Luft schnappen. Zum Glück fragte Winry ihn nach der Uhrzeit für den Kampf und daraufhin tauschten die beiden ihre Kontaktdaten aus. Winry hatte ihm eine kleine Nachricht geschickt und somit freigeschaltet. ”Super, vielen Dank!” Ein Daumen nach oben durfte natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie eine eingeschnappt gespielte Art als Winry aufbrechen wollte. Zum Glück lud sie ihn mit nach Hause ein, alles andere hätte er auch persönlich genommen! Gut wohl eher nicht, aber er grinste. ”Winry… Weißt du was mein Geheimnis ist?” Er grinste schelmisch und nährte sich ihrem Ohr. ”Ich bin immer frech”, flüsterte er ihr ins Ohr und kicherte dabei amüsiert. Wieder ein wenig auf Abstand sprachen die beiden über Kleidung. Etwas was überbewertet war, wobei Winry eine Anspielung auf ihren Kampf machte. ”War jetzt nicht auf einen Kampf bezogen”, kam es vielsagend von ihm und er wippte mit seinen Augenbrauen. ”Aber schon, ja! Einem Bösewicht wie dir stehen böse Tricks”, ägerte er sie weiter, ehe die beiden sich dann auch schon auf den Weg in ihre Wohnung machten.

In der Wohnung der Familie Rokkuberu
Dort angekommen klopfte Sarutama im Flur seine Schuhe ab und würde diese ausziehen. Mit der Tasche im Gepäck trat er mit einem Nicken ein. Aufmerksam schaute er sich um, ehe er seine Tasche samt Schuhwerk ablegte. ”Wow, ist ja echt riesig…” Im Vergleich zu den popeligen Zimmern war das hier ja echt Luxus! ”Öhmmm… Eine Limo wäre cool, danke.” Welche Sorte war dabei recht egal und Sarutama schaute sich weiter um. ”Klein nennst du das? Ich finde es riesig! Vielleicht sollte ich mit Miyuki zusammen auch eine Wohnung beantragen” scherzte er ein wenig und schaute sich dabei um. Er schlich ein wenig durch das Wohnzimmer und schaute dabei Querbeet durch die gesamte Wohnung. Es war alles sehr sauber und aufgeräumt, dahingehend war Winry also auch ein wahres Vorbild. ”Vielen Dank für das Getränk… Ihr habt es echt schön hier.” Bestätigende Worte des Sakebis, ehe er ein kleines Klopfen in seinem Kopf hörte. Ein grinsen lag auf seinen Lippen. ”Ich glaube, dass da gleich noch jemand anderes mit euch sprechen möchte.” Was der Affenkönig wohl zu sagen hatte?

TBC: Wohnung von Winry

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Elizabeth
||
||
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar

Beitragvon Elizabeth » Sa 26. Apr 2025, 22:31

~Ein bisschen Bewegung~

CF: Zimmer 3A

Die Weißhaarige war sehr zufrieden mit der Umgestaltung ihres Zimmers, doch dann war ihr noch etwas anderes eingefallen. Sie setzte sich direkt in Bewegung und schnappte sich die gewaschenen Sportklamotten (Ohne Hut) die Mamoru für sie gekauft hatte. Letzterer hatte noch nicht auf ihre Nachricht geantwortet. Aber vermutlich war der Yuuki auch vertieft in sein Gespräch mit Kratos. Daher wollte Elizabeth auch nicht weiter stören. Schnell hatte Liz die Sportkleidung angezogen. Leider hatte das Outfit keine Taschen und wenn sie die Karte einfach im Oberteil verstauen würde, würde es sicher unangenehm auf der Haut reiben. Also entschied sie sich das Ding ersteinmal in die Hand zu nehmen. Sie verlies ihr Zimmer, hatte ebenfalls passende Turnschuhe angezogen und machte sich dann auf den Weg zur Sportanlage. Sie wollte das Outfit unbedingt ausprobieren, immerhin hatte es noch keinen Testlauf aushalten müssen. Die Erbin des Hauses Volkihar hatte ihr langes Haar zudem zu einem Pferdeschwanz gebunden und lies dieses durch die Öffnung einer sportlichen Cap durch gehen. So hingen ihr die Haare nicht beim laufen so viel im Gesicht herum. Sie musste sich nicht weiter beeilen, hatte sie heute ja auch nichts weiter vor weshalb sie relativ langsam für ihre Verhältnisse und weniger auffällig in Sachen Geräuschkulisse dank der fehlenden Schuhe bei der Anlage ankam. Sie machte einige Dehnübungen und fing direkt an zu laufen. Sie erhöhte ihr Tempo gleichmäßig um zu sehen wie sich der Stoff anfühlte und ob das Ganze für sie auch bei höheren Geschwindigkeiten okay war. Ihre Geschwindigkeit war mitlerweile ziemlich extrem und sie sauste nur so über den Insitu-Belag. Aus dem Augenwinkel und aufgrund ihrer feinen Sinne bemerkte sie natürlich die Anwesenheit der Rothaarigen. Die Szenen vom Kino waren präsent und eigentlich tat es ihr leid das die Situation so eskalliert war. Liz schnellte vor und war einen Augenblick später wieder verschwunden. Es dauerte nicht lange ehe die Weißhaarige, dieses Mal fast schon lautlos in der Nähe der wilden jungen Dame auftauchte. Sie hielt ihr einen verschlossenen Schoko-Müsliriegel entgegen den sie gerade erst frisch geholt hatte. Daher ihre kurze Abwesenheit. "Frieden?" Fragte sie plötzlich. Sie lächelte ihr entgegen auch wenn sie vielleicht durch ihr plötzliches auftauchen etwas verwundert war. "Es tut mir leid wegen letztens im Kino. Ich muss ebenfalls noch viel lernen und wie ich sehe bist du fleißig am trainieren." Sagte sie und versuchte so die eisige Kluft zu überwinden die zwischen Ihnen entstanden war. Ob das so einfach gut gehen würde? Liz wirkte unsicher, ihr Auftreten längst nicht so taff wie man es sonst von ihr gewohnt war. "Ich war lange allein und meine Natur macht es mir manchmal schwer mich im Zaum zu halten. Ich hätte deinen Freund nicht angefallen und es....tut mir leid das ich indirekt gemeint habe das du keine Ahnung hast was rummachen ist." Sagte sie und dabei legte sich eine von Peinlichkeit berührte Röte über die Nase der jungen Frau. Hoffentlich halfen diese Erklärungen etwas weiter. Eigentlich wollte Liz nur dazu gehören und Anschluss finden. Aber die Sache mit Team 4 war von Anfang an irgendwie ein holpriger Start gewesen und das versuchte sie nun aus der Welt zu schaffen. "Jetzt wo die Jungs mal nicht dabei sind dachte ich, können wir das Ganze klären." Sagte sie noch zuversichtlich. Jetzt wo sie einmal sich nur auf sie konzentrierte und Yuichiro nicht dabei war bemerkte sie auch das Itsuko einen besonderen Geruch hatte. Das auch sie etwas an sich hatte was definitiv nicht menschlich war. Es war ihr schon grob bei ihrer letzten Begegnung aufgefallen, doch nun umso mehr. Was das wohl war?
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 28. Apr 2025, 12:29

Itsuko lag im Gras und machte ihre Verschnaufpause. Sie hatte Yuichiro eine Nachricht geschrieben, es dauerte aber auch nicht lange, ehe er wieder antwortete. So setzte sie sich auf und las die Nachricht, welche sie zum Schmunzeln brachte.
Ich wusste gar nicht, dass du so pervers bist, dass du von Stress steil gehst. Konzentrier dich lieber auf dein schweres Training mit dieser Jun. Und nein, ich kann mehr! *ganz viele Herzemojis*

Ein kleiner Emojikrieg war wohl zwischen den beiden Teenagern entfacht und Itsuko amüsierte sich darüber, ihren Freund nach wie vor aufzuziehen. Ehe plötzlich ein Schokoriegel in ihr Blickfeld wanderte. Überrascht hob sie den Kopf und sah die Coladiebin in sportlichem Outfit, welches nur einmal mehr ihren Körper in Szene setzte. Sofort verfinsterte sich der Blick des Rotschopfes wieder. Was willst'e? kam es schroff von ihr. Sie zögerte, dann schnappte sie sich den Riegel aus der Hand jedoch. Vermutlich etwas zu grob und eher einem ausgehungerten Tier ähnlich. Denn das Frühstück hatte sie sausen gelassen. Liz fing jedoch dann direkt an zu sprechen. Sie zu entschuldigen und zu erklären. Buhuu, du warst ja so allein. Du armes kleines Pfeilerbaby. Meine Mami und mein Papi sind verschwund'n und nun muss ich and'ren auf'n Sack geh'n, weils in meiner Natur is'. äffte Itsuko sie etwas nach. Der Rotschopf war durchaus streitlustig. Und auch die vermeintliche Überstärke einer Person hemmte sie nicht. Die Imami richtete sich aus ihrer sitzenden Position auf. Wobei sie auch so immer noch ein gutes Stück kleiner war. Was willst'e da klär'n? Du bist genauso arrogant wie die and'ren. Meinst du wärst was bess'res. Und ja, du bist mit Sicherheit auch scheiße stark. Yuichiro hat mich sogar vor dir gewarnt. Aber hast recht, jetz' is' er ja nich' hier. Ich hab keine Angst vor dir, nur weil du starke Eltern hast und selbst stark bist. Stark war auch ein Minato un' nu' is' er er tot. Was nich' heißt, dass ich ne Chance gegen dich hät'. Aber darum geht's ja nich'. Ich kann dich trotzdem scheiße find'n. Stolzierst da in der Cafeteria rum, nimmst dir einfach die Sach'n von and'ren. Knutscht in der Öffentlichkeit mit deinem eigenen Bruder rum. Ekelhaft. Aber ihr seid ja so toll un' wichtig, dass man nix sagt. Während ich schon aufpass'n muss, dass mein Freund un' ich, nich' zu viel uns in der Schule küss'n. Bloß nich' den Ruf der Schule in den Dreck zieh'n. platzte es aus Itsuko heraus. Sie war schroff und ja, sie versuchte auch bewusst Liz zu provozieren. Das sie sich mit ihr anlegen wollte, war all die Male ein Thema gewesen, wo sie sie gesehen hatte. Nur das jetzt kein Yuichiro hier war, um sie zurück zu pfeifen. Sie riss die Plastikverpackung von dem Schokoriegel dann aber doch ab und fing an, diesen wütend abzubeißen und zu kauen, ohne den finsteren Blick von Liz zu nehmen. Während ihr Kiefer kräftig mahlte und man trotz dem geschlossenen Mund Schmatzgeräusche hören konnte. Das sie nicht knurrte war wohl alles.

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mo 28. Apr 2025, 12:59

~Gefühl~

Die Erbin des Hauses Volkihar versuchte mit einer freundlichen Geste und ebenso freundlichen Worten das Eis zu brechen. Oder viel eher versuchte sie eine Brücke zu bauen? Es war jedenfalls ein schwieriges Unterfangen und die Rothaarige reagierte schnippisch auf das Entgegenkommen von Liz. Ihre Augen weiteten sich und als sie sprach wanderte rechte rechte Hand zu ihrem linken Oberarm. Ihre ganze Haltung wirkte mehr eingeschüchtert als taff. Die Worte der Imami trafen sie tief, mehr als sie selbst für möglich gehalten hätte. "So wirk ich also auf dich?" Fragte sie verunsichert, jedoch mehr zu sich selbst als in Richtung Itsuko. Anstatt wütend zu werden oder nun Itsuko anzufallen reagierte die Weißhaarige mit etwas was man wohl nicht in der Öffentlichkeit häufig bei ihr zu sehen bekam. Mit Trauer. Tränen sammelten sich in ihren Augen und noch stumm fing sie an zu weinen. "Meine Familie ist nicht so." Sagte sie plötzlich und fing beinah zu schluchzen an, so zittrig war ihre Stimme geworden. Nichts war mehr zu sehen von der taffen Dame, die sich erotisch in Szene setzte, die Aufmerksamkeit auf sich gerichtet sehen wollte. Sie fing an immer mehr zu weinen und rieb sich sogar die Augen. Ein Zeichen das selbst die scheinbar übermächtigen Gefühle hatten. Gefühle die sie genauso verwundbar machten wie alle Anderen auch. Die Worte über Minato liesen Wut in ihr keimen aber die Trauer war eindeutig mehr, Enttäuschung und Verwundbarkeit spross in ihr wie eine wahrlich hässliche Blume. "Ich habe so nie gedacht, ich sehe Andere nicht als weniger wert oder schwächer." Sagte sie zwischen dem nun deutich vorhandenen schluchzen. Sie richtete ihren Blick etwas zur Seite, konnte Itsuko nicht ansehen. Eine deutliche Röte lag ihr um die Nase, sie schämte sich dafür das man sie so gesehen hatte. Als sie etwas anderes bemerkte, die Awesenheit einer bestimmten Person. Es war nur ein Fragment für einen kurzen Augenblick. *Vater?.......* Das konnte nicht sein, oder doch? Sie erinnerte sich an Mamorus Worte, sie würde ihre Familie stolz machen. Ihre Mutter und ihren Vater, genauso ihre Geschwister! Doch sie stand hier wie ein Häufchen elend. Ihre teuflischen roten Augen richteten sich mit einem Funkeln auf Itsuko. Ihre Pupillen wurden schlitzförmiger als sowieso schon. Sie aß wie eine Bestie, ihr Gegenüber war eine Bestie. Es blieb abzuwarten wie die Imami auf den emotionalen Ausbruch der Weißhaarigen reagiert hätte, doch für Liz war eines klar. "Ich habe nicht so über Euch gedacht und besonders über dich auch nicht." Da sie das mit dem Knutschen nun wusste. "Ich finde es eher mutig das ihr so dazu steht, wir dachten wir machen es verdeckt...war wohl nicht so gut. Aber ihr solltet Euch nicht verstecken vor Niemandem." Meinte sie und man merkte wie sehr sie gewillt war dieses massive Kriegsbeil zu begraben was sie zueinander hatten. "Und ihr habt uns auch nicht in die Pfanne gehauen das weiß ich, also danke.." Sie entschuldigte sich kleinlaut und verbeugte sich sogar leicht. *Ich werde sie als Freundin gewinnen, koste es was es wolle!* Sagte sie fest entschlossen zu sich selbst.
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 28. Apr 2025, 13:30

Liz auftauchen sorgte dafür, dass sich Itsuko (wie immer) von ihrer besten Seite zeigte. Sie warf der Weißhaarigen alles an den Kopf, was sie aufbringen konnte. Beleidigte sie damit und zog über ihre Herkunft und ihre Bedeutung her. Itsuko hatte damit gerechnet, dass Elizabeth sauer werden würde. Dass sie sie anfallen würde. Das sie sich prügeln würden. Ja, vielleicht sogar, das die Großgewachsene sie schwer, gar tödlich verletzen könnte. So hätte man dann das wahre Bild dieser Pfeilerbabys gesehen. Aber nein... stattdessen wandelte sich die selbstbewusste, schöne junge Frau in ein Häufchen Elend. Was da stand und schlurchzte, während ihr Tränen über die Wangen kullerten und sie versuchte zu erklären, dass sie so nicht wirken wollte. Während sie versuchte zu erklären, dass ihre Familie nicht so war. Sind sie nicht? Ich weiß von dem beschissenen, übertriebenen Angriff beim Turnier von deinen Brüdern. Die sogar die Tribüne mit einbezog'n hab'n. Das war doch auch nur 'ne Machtdemonstration. And're Leute sind euch doch völlig egal. feuerte Itsuko weiter. Sie wusste nicht, was genau gewirkt hatte, da sie sich nicht bei der Tribüne befunden hatte, bei dem Angriff. Aber man konnte sowohl in den Rückblenden des Turniers sehen, dass was übergegangen war, auch anhand der Reaktionen der Personen auf der Tribüne. Rücksichtslos war das gewesen, in Itsukos Augen. Itsuko wandte den Blick nicht von Liz ab. Sie empfand auch kein Mitgefühl bei den Tränen der jungen Frau. Sie sah somit auch, wie Liz ihren Blick kurz zur Seite richtete und Itsuko folgte dem Blick, konnte jedoch nichts sehen. Als Liz den Blick jedoch wieder zu Itsuko wandte, sah die Rothaarige eine Veränderung in ihren Augen. diese hatten sich schlitzförmiger zusammen gezogen. Doch ließ sich Itsuko davon erstmal nicht entmutigen. Was waren schon ein paar Augen, oder? Wenn sie doch vorher da gestanden hatte wie ein Häufchen Elend. Zumal Itsuko so das Gefühl von Macht in sich spürte. Das SIE es geschafft hatte, diese Schlampe zum heulen zu bringen. Am liebsten hätte sie ein Foto gemacht und es an Sameko und Yuichiro geschickt. Shit... der Gedanke war zu spät gekommen. Als Elizabeth wieder das Wort ergriff, versuchte sie sich erneut zu erklären. Und abermals klangen ihre Worte wirklich so, als wolle sie den Streit beilegen. Sie bedankte sich sogar. Wobei das Danke Itsuko dann doch mehr traf, als wäre es eine Faust gewesen. So sehr, das Itsuko überrascht einen Schritt zurück machte. Eh? kam es von ihr und sie sah die Weißhaarige nun weniger wütend als eher skeptisch an. Bist'e 'n bisschen dumm oder so? Das kommt vermutlich davon, wenn man nur in ner eigenen Familie sich vermehrt... . kam es dann von ihr. Nun, das war wohl nicht der Fall bei Liz, aber wer stieg da schon so genau durch, wer mit wem und wann und wo? Itsuko war jung. Sie hatte zwar das ganze Prozedere im Nachgang irgendwie erfahren, schließlich standen die Abbilder auch in der Halle der Helden. Und sie respektierte auch, dass sie durch das alles gerettet wurden. Dennoch störte sie sich am Verhalten der Pfeilerkinder. Oder zumindest an dem, wie sie dachte, wie sie sich verhalten. Und von dem wie sie dachte, wie sie behandelt wurden. Wie beschissene VIPs, mit Sonderrechten. Das dies wohl nicht ganz so der Fall war, dies begriff Itsuko in ihrem jungen, rebellischen Kopf nicht. Und auch die genauen Familienzusammenhänge waren für sie noch zu vage. Schließlich gab es bisher keinen, der ihr die genauen Zusammenhänge wer mit wem wie und wieso mal erklärt hätte. Vieles war der "Ist"-Zustand. Den sie auch so hinnahm. Und so viel Interesse am sexuellen Verkehr anderer hatte das Mädchen dann auch nicht, dass sie sich die Infos zusammen klaubte in der Vergangenheit. Warum sollt'n wir euch in die Pfanne hau'n? Ihr habt doch eh blaues Blut. sagte sie um damit anzudeuten, dass es sowieso nichts bringen würde. Nein, Itsuko wusste ja, dass sie mit Yuichiro und Sameko schon ganz andere Intrigen geschmiedet hatte, um den Pfeilerbabys in den Kaffee zu spucken. Auch ganz ohne an die Obrigkeit zu gehen. Und hör auf zu heulen, is' ja peinlich. merkte sie dann an und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Schokoriegel war mittlerweile aufgegessen. Und ich verstecke mich sowieso vor niemandem. Und nur weil du ach so mächtig bist, heißt das nich', dass ich dir nich' trotzdem die Meinung sage, Bitch. Außerdem kann ich Girlys sowieso nicht ausstehen. Und du tust so als wärst'e eins. Und nun flennst'e auch noch eins, als wärst'e ja soooo schwach. Schwäche Mädchen kann ich übrigens genauso wenig leiden. Und wir wiss'n beide das du nich' schwach bist. Also wem willst'e hier was vormach'n? Wahrscheinlich bist'e eine von denen, die Angst hat, sich im Kampf dreckig zu mach'n oder das ihr 'n scheiß Nagel abbricht. fügte sie noch hinzu.

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mo 28. Apr 2025, 14:45

~Rebell~

Die Weißhaarige knickte ein und zeigte sich emotional, weit emotionaler als man es vielleicht je für möglich gehalten hätte wenn man ihr sonstiges Auftreten sich vor Augen führte. Die erste Reaktion auf die Tränen der Hybridin waren ebenso kalt und stichelnd und verschlimmerten den Wasserfall eher noch. "Sind sie nicht, Katsu und Mamoru haben dafür sicher auch Ärger bekommen. Dein Freund hat doch genauso als Mr. Salzgott den einen Jungen weggepustet und das habe ich auch bis zur Trbüne bemerkt..." Konterte sie ein bisschen zurück, wenn auch kleinlaut. Warum Elizabeth kurz abgelenkt war konnte die wilde Rothaarige natürlich nicht wissen. Doch dies half Liz allgemein dabei etwas zurück zur Realität zu gelangen. Sie schaffte es schießlich Dank in Richtung Itsukos zu überbringen was diese ein wenig geschockt reagieren lies. Woher wusste sie das sie mit Mamoru!? Oh Liz Hirn schaltete im richtigen Moment bevor sie noch was falsches sagte, es war allgemein auf die Familie bezogen nicht tatsächlich etwas was sie wissen konnte oder? Liz blickte dem Mädchen vor sich direkt in die Augen, auch wenn sie ein Stück kleiner war als sie. "Egal wer wir sind, wir haben die gleichen Regeln wie ihr. Wegen der Sache mit Mamoru habe ich auch ärger bekommen." Gestand sie ihr einfach offen und hoffte das diese Information vielleicht dabei half das Itsuko sie aus einem anderen Blickwinkel betrachten konnte. Die Tränen hatte sie noch nicht gänzlich eingestellt, erst als das Kommentar der frechen Göre fiel. Zumindest hatte sie den Versöhnungsriegel gegessen, wenn auch die Versöhnung ausblieb. Sie sagte nichts und lies Itsuko ersteinmal aussprechen. *Bitch?....* Dachte sie sich....das wollte sie garnicht sein. Kam sie so rüber? "Du hast meinen Kampf im Turnier nicht gesehen stimmt.....also ich kann dich beruhigen so bin ich nicht." Sie fasste ihren Mut zusammen und von einem auf den anderen Augenblick wirkte sie nicht nur selbstsicher sondern auch gefährlich. In unmenschlicher Schnelligkeit stand sie nun direkt vor ihr und ihre Finger tanzten genauso unnatürlich über den Nacken des Mädchens. "Ich mach mich gerne dreckig wenn es erforderlich ist und genau wie du habe ich keine Angst meine ....innere Natur zu zeigen oder hast du da vielleicht doch angst?" Nun war es Liz die Itsuko provozierte. Sie roch an ihr. "Ich kann riechen das du wesentlich mehr bist als das blose Auge sieht, wir sind uns nicht unähnlich glaube ich." Sie lies Itsuko los. "Ich bin kein schwaches Mädchen, ich bin auch keine Bitch. Emotionen sind okay. Aber ich stehe auch zu meiner Familie und wollte das klarstellen." Meinte sie noch direkt hinterher. Sie lachte dann aber, ehrlich und aufrichtig. "Danke das du mir die Meinung gesagt hast, das hat mir geholfen." Ja denn dadurch wusste sie nun mehr wie Andere über ihr Verhalten und Auftreten denken könnten. "Aber ich mache dir nichts vor und als Beweis dafür, wenn du willst helf ich dir dabei mit dem besser klar zu kommen was du eigentlich bist." Sagte sie und ihre Augen funkelten nur so vor Wildheit. "Denn du sagst doch du versteckst dich vor Niemandem oder?" Sie drehte sich um und blickte ihr dann noch einmal über die Schultern direkt in die Augen. "Dann solltest du das auch beweisen kleine Dämonin." Hauchte sie ihr entgegen, nun provozierte die Weißhaarige vielleicht mehr als sie sollte. Aber sie glaubte wenn sie damit Itsuko helfen konnte dann würden sie schon besser miteinander auskommen oder? So die Theorie der Erbin des Hauses Voklihar, man merkte das sie keine richtige Ahnung von sozialen Gefügen hatte. Wie denn auch wenn sie über ein Jahr primär mit einer Fledermaus zusammengelebt hatte!? Liz schnellte dann auf sie zu und stieß sie um, sie rollten Beide durch die Stärke der Bewegung ein wenig durchs Gras. Das machte natürlich ihre Kleidung dreckig. Die Weißhaarige beabsichtigte das und sie kam zum Stillstand das sie nebeneinander liegen würde, sie hielt Itsuko aber fest. "Na los, zeig es." Feuerte sie das rothaarige Mädchen an und sie zeigte dabei ungewollt ihre spitzen Beisserchen da sie selbst durch die Szene in Wallung geriet.
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“