Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kratos Aurion
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 1. Jan 2011, 15:33

Kratos gönnte sich genüsslich eine Pfeife des wundervollen Krautes , er war zwar im Dienst ...doch immerhin war dies ein besonderer Tabak und somit ein besonderer Moment , der eine besondere Ausnahmeregelung erforderte. So dachte jedenfalls der Schwertmeister kurz als er das dritte Mal an der Pfeife zog und mit geschlossenen Augen den hellen Rauch ausatmete. Der Tabak war wirklich eine Besonderheit , denn das brennende Kraut erzeugte einen leuchtend weiß schimmernden Rauch, der von nahezu jeder Lichtuquelle verstärkt wurde. Am besten konnte man diesen Rauch wohl in Mizu no Kuni erkennen, den der Himmel war oft von Regenwolken verfinstert und so sah man durch das gering schimmernde Licht zwischen den Wolken den weißen Rauch am Himmel sehr gut. Plötzlich spürte der Aurion etwas hinter sich, eine ruckartige Berührung. Unbedacht das es genau der Mann war den Kratos suchte winkte er einmal mit der Hand ab, was soviel bedeuten sollte wie das es kein Problem war, das Mitsuko Ihn angerempelt hatte. Doch bereits einen Moment später stellte sich heraus , dass der junge Mann der unseren Schwertmeister gerade angerempelt hatte ein wahrer Kenner in Sachen Tabakwaren war, ohne einen Moment zu überlegen erkannte er das diese hier angebotene Ware offiziell erst in einem Monat veröffentlicht werden sollte. Der letzte der Seraphim war erstaunt , denn aus seinem Augenwinkel heraus hatte er den unbekannten Tabakliebhaber bereits gemustert , eine stattliche Haltung , gut ausgeprägte Muskulatur ...und eine ganz eigene Präsenz , ja das konnte kein gewöhnlicher Kerl von Nebenan sein. In einer fliesenden und schnellen Bewegung hielt Der Rothaarige dem Unbekannten die Pfeife vor das Gesicht. "Ein Kenner wie Du , sollte die Ware aus erster Hand probieren dürfen." Meinte der Schwertmeister mit einem verhüllten Blick und einem lockeren Lächeln im Gesicht. Nunja Kratos war eigentlich kein Mann vieler Worte, es bedarf seiner Meinung nur eines Blickes , einer Berührung....eines kleinen Momentes um seinen Gegenüber verstehen zu können. Ein Blick in die Augen und der erste Schlagabtausch zwischen zwei Top Klasse Shinobi reichte aus um seinen Gegenüber verstehen zu können. Es war schwer von den Aufzeichnungen aus dem Archiv der Schwertmeister darauf zu schließen das es sich bei dem Mann vor Ihm um Mitsuko seinen Kollegen handelte, denn der Mokuton User hatte sich in den letzten Monaten doch etwas verändert , er war zum Schwertmeister geworden und das erst kürzlich, er war vorher zu einem Raucher mutiert und einige Wochen wegitierte der Mann in seinem eigenen Suff nur vor sich hin. Dies zu überleben ....umringt vom Gestank verfaulten Essens war wohl eine größere Herausforderung als das harte mentale und körperliche Training der Cruxis , was unter den vielen Bewerbern nur ein geringer rozentsatz überstand. Nunja wie dem auch sei die beiden Schwertmeister sofern sie sich endlich als solches zu erkennen geben würden, hatten eine wichtige Mission vor sich. Zwei ihrer Kollegen, Shinobi des Dorfes Kiri-Gakure.....Freunde waren auf ihrer Mission verschwunden, nun eilte Ihnen die Verstärkung in Form der Kiri Elite zur Hilfe, wer auch immer Masamori und Sohi daran hinderte dem Dorf innerhalb des Mizu no Kuni bericht zu erstatten musste sein Handwerk verstehen. Ihre Mission viel unter den Bereich Top Secret , da die Spannungen zwischen Konoha und Kiri besonders in diesen schweren Zeiten für die Shinobi ohne weiteres eskalieren konnten. Ungeahnt das das Auftreten von Kratos und Mitsuko vieleicht eine Wendung im Lauf dieser Geschichte bringen könnte. Plötzlich ...und vieleicht war es ein Zeichen für die Situation? Öffneten sich die Regenwolken über den Köpfen der Menschenmasse auf dem Marktplatz und innerhalb des ganzen Umlandes von Kiri-Gakure , es donnerte und würde wohl bald anfangen zu regnen. Schnell wie die getriebene Schafsheere machten sich die Menschen auf dem Marktplatz fluchtartig auf sich in ihre ansässigen Wohnhäuser zurückzuziehen. Kratos störrte der Regen nicht, während seines harten Trainings innerhalb des Clanes ...gehörte die Meditation bei extreme Witterungsverhältnissen dazu, daher konnte man sagen er war wasserfest.

Natso Mitsuko
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 3. Jan 2011, 22:32

Es tropfte. Noch einige Sekunden zuvor, hatte der Natso noch im lieblichen Duft von frischer Tabak Ware stehen dürfen. Er hatte einen eher kleinen Menschen mit roten Haaren angerempelt doch dieser nahm es ihn nicht krumm. Er winkte ab und auch für den Mokuton User hatte sich die Situation gegessen.
Ich kann es gar nicht glauben das man schon diese Sorten im freien Markt erhalten kann. Sprach der Natso. Grade als er mit dem Händler auf Tuchfühlung gehen wollte bot der rothaarige ihm die pfeife an. Mitsuko sollte doch als Kenner zu erst probieren. Der junge Senju blickte auf. Mit einem lächeln griff er nun nach der pfeife. Jedoch sah er den rot haarigen direkt an. Nun weinte der Himmel, während das gemeine Volk versuchte zu fliehen, stand Mitsuko vor dem fremden. Seine Kleidung und auch seine Haare wurden nass. War ihm aber egal. Schließlich war und ist er ein Natso. Die Elite von Kiri. Nun faste er die pfeife. Für einen Moment kam es ihm so vor als würde die zeit stehen bleiben als er die pfeife berührte. Eine riesige Chakramenge machte sich breit und es schien als würde ein Tiger gegen einen Drachen kämpfen. Mit einem Wimpern schlag endete dies doch. Es war kein normaler Mensch, keiner dieser 0/8/15 Typen. Doch tat der Shinobi so als würde alles normal sein. Danke erwiderte er hasch. So nun zu dir er drehte sich zum Händler. Wo haste das Kram her? Ist es Schmuggel Ware? Der Marktplatz war wie leer gefegt. Die Leute flohen förmlich vor dem regen. Auch der Händler packte rasch seine Sachen zusammen. Und wollte sich aus dem staub machen. Während der Natso nun an der Pfeife zog. Aus seinen Nasenlöchern und seinem leicht offenstehenden Mund, blies er den Qualm. Der die Farbe der Luft in ein leichtes Weiß tauchte. In Sekunden verwehte sich der Qualm im Wind und wurde nur noch im Regen durchlöchert. Er legte erneut die, sich nun zwischen in seiner Hand befindende Pfeife, an einen anderen Mundwinkel und hob den Tabak an die Lippen. Die feuchte Luft vermischte sich mit dem Qualm des Tabak und wurde dicker. Mitsuko schlug nun mit der Faust auf den kleinen Wagen. Hey ich hab was gefragt! Jetzt lass du, mich hier nicht so stehen Iraldo. Der Händler blicke auf. Es schien von außen als würde Mitsuko den Händler kennen. Logisch schließlich war er ein genieße in Sachen Tabak. Nun? Fragt der Natso während er die Arme im Strömenden Regen vor seinem Köper verschränkte. „Meister Natso, ich bitte euch doch noch mal Nachsicht mit mir zu haben. Ich muss doch auch von etwas Leben.. Habe Frau und Kinder!“ Du weißt genau wie ich das deine Frau sich die Kinder geschnappt hat und vor 2 Jahren nach Iwagakure aufgebrochen ist.. Lass mir n Feuerzeug hier und mach dich weg. Bei den Letzten Worten änderte sich der ernste Gesichtsausdruck des Natsos wieder in seine Freundliches lächeln. Während nun der Händler seine Sachen zusammen suchte. Und die Pfeife ist doch ein Geschenk des Hauses oder Irre ich mich da? „Nein.. Nein..“ erwiderte der Händler und reichte ein Feuerzug herüber. Der Natso drehte sich nun um. Und steckte seine Linke Hand in der Hosentasche. In der Anderen die Pfeife. Mitsuko du hast es mal wieder geschafft. N Feuerzeug abgestaubt und ne Kostenlose Pfeife! Langsam setzte er nun einen Fuß vor den Anderen. Und Bewegte sich an dem rothaarigen vorbei. Mit geschlossenen Augen, gesenkten kopf und der Pfeife im mund streifte er leicht die Schulter des fremden und erneut stoppte die zeit. Und der Natso Lächelte. Nach dem Nächsten Schritt war nun der Natso an dem Shinobi vorbei und schritt gemütlich auf den leeren Marktplatz im regen voran.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kratos Aurion

Beitragvon Kratos Aurion » So 6. Feb 2011, 13:51

Kratos verfolgte mit zunehmender Begeisterung das Gespräch der beiden Tabakliebhaber , der Händler sah es wohl erst nicht ein unserem Mokutonuser aus Kiri-Gakure etwas Besonderes darzubieten, doch Natso wusste sich durch seine "feinfühlige" Redkunst wunderbar zu wehren. So wurde der Schwarzhaarige durch sein geschicktes Handeln , mit einem Feuerzeug und einer kostenlosen Pfeife beloehnt, welch ein Glücksfall doch für den Raucher. Mitsuko drehte sich geschickt um und lief nocheinmal an Kratos vorbei, wieder berührten sich die Körper der beiden Elite Shinobi und für einen Augenblick nur war es absolut still um die Beiden herum. Keine Stimmen waren zu hören, selbst das Plätschern des Regens verblasste beim aufgebot dieser beiden Top Klasse Shinobi und als der Nachname des Tabakliebhabers vom Händler erwähnt wurde, wusste der Seraphim genau, dass er durch einen merkwürdigen Zufall genau den Mann gefunden hatte den er suchte. Vorsicht fing auch der Rothaarige an zu Lächeln, doch verstummte der freundliche Gesichtsausdruck bereits eine Sekunde später , denn Kratos war sich darüber im klaren, das es ein Schock für den Mann sein musste , dass zwei seiner engsten Freunde aus längst vergangenen Tagen verschwunden waren. Vorsichtigt setzte der Aurion ebenfalls einen Fuß vor den Anderen und blieb somit mit Mitsuko auf Schulterhöhe."Du bist also Natso Mitsuko, es ist eine Schande das wir Uns noch nicht früher begegnet sind...." Fing der Schwertmeister einfach an zu reden, der Natso dürfte ohnehin gemerkt haben das Kratos kein gewöhnlicher Shinobi war und obwohl sich die Beiden noch nie in ihrem Leben zuvor gesehen hatten, genoss der Senju Erbe von dem letzten der Seraphim einiges an Respekt, denn Natso gehörte zu der absoluten Elite Kiri-Gakures, seine Fähigkeiten und sein eigenwilliger Charakter hatten Ihn sicher aus der Ein- oder Anderen Situation schon gerettet. Mit einer geschickten Seitwärtsbewegung drehte sich Kratos nun direkt vor den Mokutonuser. Er war talentiert so eine Bewegung vorherzuahnen bzw. ihre Auswirkung festzustellen also machte sich Kratos wenig Gedanken darum das die Beiden nun nicht gegeneinander laufen würden, der Abstand war ohnehin etwa einen Meter. Eine offene Vorstellungsrunde ganz dem Ehrenkodex der Cruxis entsprechend musste einfach sein, einen Mann seiner Klasse kennen lernen zu dürfen war eine große Ehre. Demnach verbeugte sich der Rothaarige einmal und allein an der Haltung des Swordsmen sollte Natso erkennen , dass dieser ein Mann voll Ehre und Respekt war. "Kratos Aurion.....schön Euch anzutreffen Natso Mitsuko , entschuldigen Sie das ich eure Zeit in Anspruch nehmen muss, aber es ist ein ganz spezielles Ereigniss das mich zu Ihnen führt und mit verlaub , Du bist schwerer aufzufinden als unsere Feudalherren in Kriegszeiten." Ja Kratos war sich sicher das der Mann vor Ihm der gesuchte Schwertmeisterkollege war, den Namen der berühmten Familie Natso trug im Dorf nurnoch er und seine Aussehensbeschreibung und dieses seltsame Gefühl als Natso unseren Seraphim streifte war es das Ihm 100% Sicherheit gab das dieser Mann da der Senju Erbe Kiri-Gakures war. In seinem Satz bot der Aurion dem Mokutonuser schon das per Du an, wie es unter den Schwertmeisterkollegen üblich war und doch war auch diese schlichte Art durch die Ausdrucksweise des Rothaarigen mit Respekt und Vorsicht gewählt, denn vor Ihm stand immerhin ein Mann mit womöglich gleichen Kräften wenn nicht auch sogar darüber liegenden. Doch Kratos wollte nun zur Sache kommen , denn die Zeit drängte. "Tut mir auch leid , dass ich mich jetzt aufzwingen muss doch es ist etwas passiert wobei ich Deine Hilfe benötige. Unsere beiden Sumimura Masamori und Sohi Gyokuro sind auf ihrer Mission einen gesuchten Nuke Nin zur Strecke zu bringen verschwunden, ihre Spuren führen bis in das Herz des Hi no Kuni .....tief an die Grenze Konoha-Gakures heran, so war die letzte Information die wir über den Verbleib der Beiden haben. Da Du mein Freund an alter Gefährte und Partner der Beiden in der Vergangenheit wart war ich mir sicher das diese Information für dich wichtig ist. Ich selbst werde nach unseren Kollegen suchen gehen und in das Reich des Feuers aufbrechen, doch wenn bereits zwei unserer Elite verschwunden sind ...könnte diese Sache Größer sein als bisher erwartet , ich weis nicht auf was Sohi und Masamori gestoßen sind, aber es muss etwas Großes sein und da Du mit Ihnen schon zusammen gearbeitet hast so glaube ich sollten wir diese Sache gemeinsam in die Hand nehmen, zum Schutze des Dorfes." Es war wichtig das die Beiden zusammen aufbrachen , vieleicht sollten sie ihre Taktik auch so legen das Einer vorraus marschierte und somit die Vorhut bildete , das mussten die Beiden nun entscheiden , denn wenn ihren beiden Kollegen etwas passiert war und vieleicht sogar die Regierung Konoha-Gakures damit etwas zutun hatte , war es für die Beiden hier genauso gefährlich als Einheit dorthin zu stampfen. Diese Mission der höchsten Sicherheitsstufe konnte wenn die zwei einen Fehler machten womöglich einen erneuten Shinobikrieg auslösen.....

Sabaku Haruka

Beitragvon Sabaku Haruka » So 13. Feb 2011, 19:10

--> Krankenhaus

Haruka kam den Marktplatz immer näher, heute war aber viel los. Sie hatte aber auch vergessen die Marktplatz durch eine Seitengasse zu betreten, den hier auf der großen Hauptstraße war immer so viel los, so wie gerade eben. Sie zwängte sich durch die Menschenmaßen. Wieso ist hier immer so viel los? Geht alle nach Hause! Sie murmelte es vor sich hin. Haruka begrüßte die Menschen, die meisten kannte sie noch aus ihrer Kindheit, bewundernswert das die Menschen jeden Tag hier her kamen um ihre Sachen zu verkaufen, sie lebten schließlich davon. Genervt streichte sie sich das lange schwarze Haar zurück, während sie etwas interessiert an den Ständen. Der Stoffstand war mal wieder überfüllt weswegen sie ihn übersprang und weiter ging, der Mann mit dem Tabakladen hatte gerade zwei Kunden bei sich, einen Braunhaarigen Jungen und einen rot Haarigen. Sie hatte eh kein Interesse an dem Zeug, wenn man ihn nicht für medizinische Zwecke oder sonstiges benutzen konnte. Sie zuckte kurz zusammen, es lief ihr Eiskalt den Rücken runter, ein Regentropfen war ihr in den Nacken hinten hineingefallen und lief nun ihren rücken hinab. Sie war regen gewohnt als Bewohnerin von Kiri, aber das war nun überraschend gewesen. Der Blumenstand war nun der nächste, sie nahm sich einen Strauß von dem Schlafmohn, die Inhaberin wickelte ihn in Papier ein und befeuchtete ein Tuch was sie an die Stiele befestigte. Den Strauß würde die Jounin in ihre Schriftrolle verschwinden lassen, doch zuvor bezahlte sie ihn. 10 Ryo das Ding, aber es kam ja auch aus Übersee, so wie die meisten Dinge. Den in Kiri war es für die meisten Pflanzen zu feucht, dafür hatten sie einen guten Pilz wuchs. Bei dem Obsthändler holte sie sich ein halbes Kilo von den Roten Beeren, sie hatte letzte Woche bei ihm auch die Pflanzen dazu bestellt die er ihr nun brachte. Man konnte die Beeren nicht essen, aber auf eine besondere Anfrage von Haruka hatte er sie dennoch mit gebracht. Gut so, ich hab bald alles zusammen Auch diese Utensilien verschwanden in der Schriftrolle. Hier besorgte sich die Frau auch ein paar Zwiebeln, sie wollte schließlich immer noch ihren Versuch starten und etwas im Labor herum forschen. Nach dem sie alles beisammen hatte und sich mit einem seltenen Lächeln bedankte richtete sich ihr Blick auf den Marktplatz. Kaum einer war mehr hier, der regen hatte die meisten in ihre Häuser verscheucht, außer die zwei von vorhin. Haruka hob kurz ihren Blick an, der Regen durchnässte nun auch ihr Gesicht. Sieht nicht so aus als ob der Regen heute noch nach lassen würde. So ein trübes Wetter, die Wolken lassen es noch dunkler hier erscheinen als es sonst schon ist. Ihr Blick richtete sich wieder auf den Marktplatz, sie hätte lieber einen Schirm mit nehmen sollen, naja was solls. Sie wandte sich ab, sie hatte noch zu tun, sie sollte gehen. Auch wenn hier nicht mehr viel los war schlug sie eine Seiten Gasse ein.

Tbc:?

Natso Mitsuko

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 14. Feb 2011, 23:40

Mitsuko war sichtlich froh darüber das er grade so absahnen konnte. es war wieder ein erfolg für den doch so positiv denkenden Senju aus Kiri. Doch dieser Rothaarige Typ ging ihn nicht aus dem Kopf, es war als würde dieser ihn in seinen Gedanken förmlich verfolgen und ihn auflauern. Mitsuko schüttelte den kopf faste sich durch seine nassen haare und schob sie leicht zuck so das seine Frisur troß dem regen wieder saß. Mit einem lächeln und einem zwinkern ging er nun voran und zog an seiner neuen pfeife. hm.. komischer Typ hab ich doch schon mal drüber gelesen.. erneut schüttelte er den kopf. Mitsuko hatte sehr viel gelesen und das über fast alle Dorf Shinobi während seiner Anbu zeit. Schließlich war er nicht umsonst die Elite von Kirigakure. Wenige schritte über den Marktplatz entlang nahm nun der rothaarige die Verfolgung auf. Als dieser auf Schulterhöhe war, fing er ein Gespräch an. Doch Mitsuko der nun stück für stück weiterging hörte erst einmal aufmerksam zu. die Rauchwolken die er hinter sich in den Himmel aufstiegen ließ wurden durch den regen förmlich durchlöchert und verfestigten sich mit der feuchten Luft. Aus den Nasenlöchern und dem mund stieg die der graue, fast weiße, Qualm in den Himmel. Der rothaarige bedauerte das er Mitsuko nicht vorher kennenlernen konnte. Es schien ihn fast sogar peinlich, doch der Natso hatte schon ansatzweiße gemerkt das der Rothaarige Kirinin vor ihm einer seiner Kollegen war. schließlich war Mitsuko nicht dumm, zwar tollpatschig und unbeholfen aber nicht dumm. Währen der rothaarige nun einen Seitwärtsschritt vor den Natso machte und sicher befürchtete das beide gleich gegeneinander laufen würden, stoppte Mitsuko seinen gang. Ernut stieg der weiße qualm auf und färbte die Luft in ein helles grau. "Kratos Aurion.....schön Euch anzutreffen Natso Mitsuko , entschuldigen Sie das ich eure Zeit in Anspruch nehmen muss, aber es ist ein ganz spezielles Ereignisse das mich zu Ihnen führt und mit Verlaub , Du bist schwerer aufzufinden als unsere Feudalherren in Kriegszeiten." Sprach der rothaarige voran. Mitsuko lächelte weil es stimmte. Nur seine besten freunde wussten wo er sich immer aufhielt. Nun fing der Rothaarige der sich als Kratos vorstellte über die Aktuelle Situation von Sohi und Masa zu sprechen. Dies weckte Mitsuko´s Aufmerksamkeit. Er erzählte von ihrer Reise nach Konoha und ihren verschwinden. Das lächeln des Shinobis aus Kiri verschwand und er fing an mehr und mehr Interesse an dem Rothaarigen zu zeigen. Für Den Natso war es unbegreiflich das zwei so mächtige Shinobi einfach von der Bildfläche verschwinden konnten. Kratos hatte die unterteilte Aufmerksamkeit des Senju Abkömmling, die junge Frau die ebenfalls auf dem Marktplatz war und eine recht starke Ausstrahlung hatte, war ihm aufgefallen doch ihm war jetzt wichtigres im kopf als diese junge Dame. Sag... sprach der Natso. Wenn es wirklich so sein sollte wie du es mir grade berichtet hast eilt die zeit sehr. Das typische lächeln das der Senju hatte war nun in ein ernsten Blick verwandelt. Um die Sicherheit des Dorfes zu gewährleisten, die Informationen die, die beiden in sich haben bzw. wissen, müssen wir nun aufbrechen und meine Kriegsgefährten suchen. Du hast recht mein Name ist Mitsuko Natso. Ich bin einer der Sieben Schwertmeister genau wie du. Doch mein lieber Kollege, gehen wir nicht vom schlimmsten aus. Mit diesem Satz verwandelte sich die Grimasse des Natso wieder in ein lächeln. Es war das Positive denken eines Senju´s das die Kraft und die Hoffnung der Familie widerspiegelte. Ich hoffe du bist bereit mit mir nach Konoha aufzubrechen und zu erfahren was mit den Beiden passiert ist. Und wenn wir das ganze Dorf umzukrempeln müssen. Nun legte er die hand auf die Schulter des Aurion und sprach weiter. Lass uns den Namen Kiris erneut in die Welt posaunen und unserem Rang und dem Dorf den Respekt zu teile werden lassen den es verdient. Langsam aber sicher hörte der regen auf und die sonne brach durch den Nebel. Es war ein platzregen wie man ihn kannte doch in Sekunden brach auch schon wider die sonne auf. Mitsuko war selbst von den Worten die er sprach verwundert denn eigentlich war er dafür bekannt Schwachsinn zu reden und alles ins lächerliche zu ziehen. Doch in diesem Moment schien die sonne auf ihn nieder und tauchte seinen Körper in ein warmes und helles licht. Die noch an ihm hängenden tropfen spiegelten das licht wieder, Mitsuko strahlte am ganzen Körper und ein lächeln zierte sein Gesicht. Sohi....Masa.. ich komme und finde euch! Wir sind schließlich wie eine große Familie! Dachte er sich und schwebte für einem Moment in Erinnerungen. Ein kurzes Kopfschütteln und schon war der Natso wieder da. Komm mein guter wir müssen schnell zu meinem anwesen und meine Ausrüstung holen, denn ich wollte ja eigentlich nur n Feuerzeug kaufen. Lachte er leicht. Ich hoffe du hast alles dabei was du brauchst, denn jetzt ist es Zeit um die Welt erneut auf das Zeitalter Kiris abzustimmen. Das der Natso Natürlich keinen Plan hatte in welcher Richtung sein anwesen lag, war natürlich dem Aurion nicht bewusst. Hm.. Pass auf mir machen es so... wir treffen uns am Tor und denn gehts auf nach Konoha. Er zeigte nun un eine ganz Falsche Richtung uns war Selbstsicher und Stark in Richtung Westen unterwegs. Das Anwesen seiner Familie war jedoch im Nordosten. Doch alle Wege führen nach Rom, so Mitsuko´s Einstellung. Auf geht’s! sagte er während er schon einige schritte getätigt hatte. Hier lang!

TBC: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sabatea Masamori
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Sabatea Masamori » So 20. Feb 2011, 20:14

Usagi kam vom Trainingsplatz schließlich auf den Marktplatz geschlendert und sie sah sich um. Es war relativ leer, und Usagi begrüßte diese Tatsache sehr, da sie keine große Lust gehabt hatte, sich an fremde Menschenkörper pressen zu lassen, und so von einem Stand zu anderen geschwemmt zu werden. Heute, um diese Uhrzeit kam man angenehm vorran und Usagi fühlte sich ausnahmsweise mal nicht in ihrem persönlichen körperlichem Freiraum eingegrenzt oder angegriffen. Sie schlenderte gemütlich zu einem der Gemüsestände. Zum Glück hatte Usagi immer ein bisschen Geld dabei. Usagi griff in ihren Kimono und holte dort aus einer kleinen Tasche ihren Geldbeutel hervor. Das Mädchen sah sich um und durchstöberte das Salatangebot und suchte sich einen schönen Salatkopf heraus. Das macht 34 Ryo. Meinte der Verkäufer schließlich zu Usagi. Usagi hatte keine Lust zu handeln, und der Preis war auch okay für sie. Usagi gab ihm das Geld und der Mann tat den Salatkopf in eine Tüte und reichte ihr diese. Dann ging Usagi weiter und kaufte noch Mais, eine Gurke und Dressing. Dann wollte Usagi weiter nach hause. Sie beeilte sich aber nicht. Irgendwo hoffte Usagi, Jenkai irgendwie irgendwo entdecken zu können. Doch Usagi dachte nicht wirklich, Jenkai irgendwo sehen zu können, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Doch schließlich kam Usagi am Ausgang des Marktplatzes an und Usagi fragte sich immernoch, wieso sie Jenkai tatsächlich suchte, und wieso sie sich irgendwie schon Sorgen um ihn machte, wieso er plötzlich so eilig weg musste, und und und. Schließlich verließ Usagi den Marktplatz endgültig und freute sich auf einen gemütlichen Abend zu hause.

TBC: Usagis Haus
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥

Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Kratos Aurion

Beitragvon Kratos Aurion » So 6. Mär 2011, 18:50

Der Senju aus Kiri-Gakure hörte sich an was sein Schwertmeisterkollege Ihm zu berichten hatte. Man sah dem jungen Schwarzhaarigen an wie besorgt er um seine beiden Gefährten doch war, welche schlimmen Zeiten diese Drei schon überstanden haben mussten? Kratos schaute kurz zum Himmel auf und dann wieder zu Mitsuko zurück, er wollte seinem Kollegen mti Respekt in die Augen sehen und Ihm zu hören als seine Stimme die stille auf dem Marktplatz raubte. Der Mokutonerbe wollte sofort zusammen mit dem Aurion in das Hi no Kuni aufbrechen , sie wollten nach Sohi und Masamori suchen, denn sollte das Wissen in ihren Köpfen in Feindes-Hand geraten so wäre das gesamte Reich und somit die Sicherheit und das Wohle Kiri-Gakures nein das des gesamten Mizu no Kunis bedroht. Der Natso wollte nun nurnoch schnell seine Ausrüstung aus dem rießigen Anwesen seiner Familie holen und schlug dem Rothaarigen vor auf Ihn am Tor zu warten. Kratos hielt diesen Vorschlag für weise , denn es war absolut unnötig dem Senju bis in sein Heim zu folgen, er selbst hatte was er für die Reise brauchen würde und das war immerhin nur das Nötigste. Der letzte der Seraphim war von den Cruxis darauf trainiert unter extremen Umständen zu überleben, selbst wenn die Reise schwieriger sein sollte als geplant würden die beiden Eliteshinobi das Ganze sicher meistern können. Der Regen verflüchtigte sich nunmehr und langsam kitzelte die Sonne das Gesicht der beiden Schwertmeister, es war die der Hoffnungsschimmer , der Funken Licht in der Dunkelheit. Auf Mitsukos Lächeln hin senkte der Rothaarige seinen Kopf und verbeugte sich vor seinem Kollegen. "Wir sehen uns dann gleich..." Gab der Aurion nurnoch von sich und schon sah er dem Schwarzhaarigen hinterher wie er langsam den Marktplatz verließ. *Ich bete für Euch Sohi Gyokuro , Masamori Sumimura ....euer Freund hat ein gutes Herz und ich schwöre ich werde Ihm helfen Euch zu finden und was auch immer ihr entdeckt habt zusammen werden wir diese Situation meistern* Mit diesen letzten Gedanken machte sich der Cruxis auf zum Tor von Kiri-Gakure, wie besprochen würde er dort auf die Ankunft des Senju Erben warten. In Gedanken verhüllt machte sich der Shcwertmeister auf den Weg, im Geiste war er mit seinen beiden Kollegne ,er kannte sie zwar nur flüchtig ....doch von seiner Heimat getrennt zu sein und vieleicht vor eienr ausweglosen Situation zu stehen kannte auch Kratos nur zu gut, doch die Liebe dieses Dorfes , die Freundschaft , treue und Ehre hatte Ihn damals zurück geholt und gerettet und so würde auch Er zusammen mit Mitsuko den Beiden zur Hilfe eilen.

TBC: Kiri Tor

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 18. Apr 2011, 20:36

cf: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Straßen

Ein leichtes Lächeln huschte über das Gesicht des jungen Mannes, der sichtlich froh darüber zu sein schien, dass die blonde Frau ihn bei seinem Nachnamen nannte. Er war noch nie ein Freund von übertriebener Höflichkeit gewesen, doch ging dies für ihn durchaus in Ordnung. Was ihn viel mehr zum denken gab, war die Tatsache dass sie scheinbar über seine Klinge bescheid wusste und - Esel wie er war - sich wahrscheinlich auch noch verraten hatte, was seine Herkunft anging. "Ich selbst habe ich damals auf langen Reisen für mein eigenes Interesse nach Wissen befunden und habe während eines Aufenthalts in Sunagakure no Sato von eurem Clan gehört. Langsamen Schrittes kamen die drei Personen nun letztendlich auf dem Marktplatz des kühlen Dorfes an und wirkten doch wie ein recht seltsames Trio - zumindest in den Augen des Seiei "Dennoch habe ich keinesfalls gewusst, dass die Kazekagin eurer Heimat aus eurem Blute stammt. Kennt ihr sie?" hakte er nach und zeigte sich durchaus interessiert. Immerhin stecke da seine Familie mit drin, auch wenn er es nicht preisgeben wollte. Im Moment zumindest noch nicht. Entweder würde die Kyori nun misstrauisch und ihn angreifen, alleine des Schwertes wegen schon, oder sie würde seinen Fragen ausweichen. Wenn der zweitere Fall eintreten sollte, dann wusste er zumindest schon einmal, dass man nicht gerne über sie sprach. Ein Anfang. In seinem Blickwinkel beobachtete der junge Mann immer wieder Kyo die sich recht schweigend gab und schenkte ihr immer ein Lächeln, in der Hoffnung sie würde dies erkennen. Eigentlich war es nicht geplant gewesen wie mit solch politisch-landeswichtigen Gesprächen zu langweilen, aber es bot sich nicht immer solch eine Chance wie diese.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Seiji

[Mizu no Kuni ~ Kiri] Marktplatz

Beitragvon Seiji » Mo 18. Apr 2011, 22:45

"Hey, pass doch auf, du...!" Ein Mann war gerade um eine Ecke gebogen und frontal mit Seiji zusammengekracht. Der Restaurantbesitzer baute sich gerade vor dem "anscheinend" Schuldigen auf um ihm ordentlich die Meinung zu sagen, hielt aber mitten in seiner Schimpftirade inne als er sah wer vor ihm stand. Sein Gesicht machte einen interessanten Wechsel, zuerst purpurrot und verärgert und im nächsten bleicht wie Kreide. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, wechselte er die Straßenseite und ging rasch davon. Dieser Idiot hat noch immer nicht vergessen, dass ich als Genin seinen Sohn halb tot geschlagen habe, wann wird er das endlich vergessen, ständig die gleiche Show..... "Heute ist wohl doch kein so guter Tag", flüsterte Seiji und seine Laune verschlechterte sich soweit, dass schon die Leute, die seinen Weg kreuzten fast von seiner üblen Laune angesteckt wurden. Wieder einmal grübelte er über Garuma, den Sohn des Restaurantbesitzers, nach und fragte sich ob er damals wirklich richtig gehandelt hatte und ob Garumas Aufgeben seiner Ninjalaufbahn auf seine Tat zurückzuführen war. Als ihm wiedereinmal klar wurde dass er so tief in seinen Gedanken war und nicht einmal bemerkte, wo ihn seine Füße hintrugen, stand er plötzlich auf dem Marktplatz von Kirigakure, mitten in einer Menschenmenge. Diese Stand rund um einen Fischerstand, der gerade eine frische Lieferung bekommen hatte und die besten Stücke mit Schreien anpries.
In flottem Tempo bahnte er sich einen Weg durch die Masse und ging auf einen Augang zu. Er kam an einer Gruppe Ninjas vorbei, als er plötzlich den Namen seines Cousins vernahm: "Ich bete für Euch Sohi Gyokuro , Masamori Sumimura ....euer Freund hat ein gutes Herz und ich schwöre ich werde Ihm helfen Euch zu finden und was auch immer ihr entdeckt habt zusammen werden wir diese Situation meistern" Diese Worte ließen Seiji kurz aufhorchen. Finden? Entdeckt? Was war mit Masamori los? Als er sich bewusst wurde, dass er stehengeblieben war, setzte er sich schnell in Bewegung und entfernte sich von der Gruppe. "Worüber haben sie da gesprochen?" Er dachte angestrengt nach, wusste aber nicht mehr genau, wann er Masamori zuletzt gesehen hatte und am Ende kam er zu dem Schluss, dass sein immer besserer Cousin wahrscheinlich nur eine weitere tolle Mission bekommen hatte und loszog, um seinen Auftrag zu erfüllen. Das Voraugenführen Masamoris ständiger Überlegenheit ließ Seijis schlechte Laune ins Bodenlose sinken. Zähneknirschend ballte er die Fäuste und ging nun mit schnellem Schritt auf ein ganz bestimmtes Ziel zu,
den Trainingsplatz.
Normalerweise zog Seiji es vor beim Trainieren ungestört und alleine zu sein, doch nun fasste er den Entschluss, noch härter zu trainieren, und auf dem Trainingsplatz wäre die Wahrscheinlichkeit, auf einen Gegner zu stoßen, sicherlich größer, als am Rande Kirigakures.

Enishi Kyo

Beitragvon Enishi Kyo » Fr 22. Apr 2011, 20:58

Kyo lief neben ihren zwei Begleitern in Richtung des Markplatzes. Die Blonde und der Weisshaarige unterhielten sich sehr anregend, doch die Schwarzhaarige konnte mit dem Thema nicht sonderlich viel anfangen. Denn es ging um ein ihr unbekanntes Dorf, Sunagakure, und ein ihr unbekannter Clan, den Kyori-Clan. Kyo hatte eigentlich gehofft mehr über die Geografie des Dorfes zu erfahren als über dessen Politik. Aber sie konnte nicht einfach so in das Gespräch einfallen und die zwei unterbrechen. Anscheinend war der Kyori-Clan erst richtig geläufig geworden seitdem die Kazekagin aus diesem stammte. Ob Naomi-san wohl mit der Kazekagin verwandt war? Und woher kennt Setsuna-san den Clan eigentlich, wenn er ausserhalb des Dorfes gar nicht sehr bekannt ist?, fragte sich Kyo. Ihre zweite Frage sollte sich sogleich beantworten, denn Setsuna erklärte Naomi, dass er auf einer Reise in Sunagakure von diesem Clan gehört hatte. Mittlerweile sind sie auf dem Marktplatz angekommen und Kyo fragte sich, jetzt da sie an ihrem Ziel angekommen war, was sie noch einmal hier machen wollte. Was war es bloss? Der Mann in der Runde hatte ihr, während dem Weg zum Marktplatz, immer mal wieder ein Lächeln geschenkt, wahrscheinlich hatte er ein schlechtes Gewissen oder so. Die Chuunin hatte das natürlich bemerkt, schliesslich ist sie eine Frau und Frauen merken sowas immer. Natürlich hatte sie versucht so interessiert wie möglich auszusehen, doch ehrlich gesagt langweilte sie das Gespräch der anderen Beiden ein wenig. Sie hoffte nur, dass es nicht allzu auffällig war. Ah ja, ich wollte etwas zu essen für meine Mom und mich kaufen!!{, erinnerte sich Kyo nun an den Grund ihres Ganges zum Markt, Hoffentlich haben noch ein paar Stände offen und ich bin nicht zu spät gekommen. Was soll ich denn heute kochen? Ah, super! Da hat noch ein Fischstand offen. Ok, dann gibt es heute Fisch und… Ja, vielleicht find ich noch einen Stand der mir Reis verkauft. Und Gemüse. Irgendetwas muss ich noch finden. Einen kleinen Dessert? Mal schauen was es so gibt. Kyo lenkte nach diesem kleinen Abschweifer ihre Aufmerksamkeit wieder dem Gespräch zu und versuchte irgendwo einen Übergang zum Essen zu finden, was in einem Gespräch über Politik wohl eher schwierig werden würde.

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Fr 22. Apr 2011, 22:10

CF: [Mizu no Kuni ~ Kirigakure] Straßen

Auf die Frage warum Setsuna den Kyori-Clan kenne, antwortete er, dass er damals auf langen Reisen unter anderem in Sunagakure gewesen war, und dort vom Clan gehört habe. Spätestens nach dieser Aussage hatte die interne Anzeige der Kazekagin, mit der sie den Wahrheitsgehalt aus den Aussagen anderer Leute anzeigte, von "Verdächtig" auf "Äußerst Mysteriös" gewechselt. Wenn sie ein wenig alleine mit Setsuna war, würde sie auf ihre eigene Art unter 4 Augen mit ihm reden. Setsuna hakte nach, und meinte, dass er nicht gewusst habe, das die Kazekagin dem Blut der Kyori entspringe. Setsuna fragte auch noch, ob sie sie kennen würde. Vor ihrer Zeit als Kazekagin war der Kyori-Clan selbst in Sunagakure unbekannt gewesen, und während ihrer Amtszeit hatte sie mit jeder Person, die einreiste und sich als Ninja ausgegeben hatte, persönlich gesprochen. Dabei war ihr der Name "Setsuna F. Seiei" niemals untergekommen. Ein weiterer Beweiß dafür, dass der Mann mehr als die Wahrheit sagte. Naomi blieb aber freundlich, während sie schon einmal überlegte, wie sie Setsuna in eine Situation bringen konnte, in der sie ihn ungestört alleine befragen konnte, ohne dass er ihr entkam. Nunja... Ich und Kazekage-sama sind schon seit der Kindheit sehr gute Freunde gewesen. Daher ist 'kennen' etwas untertrieben. Nunja, Naomi kannte die Kazekagin nicht einfach nur, sie WAR die Kazekagin. Aber sie musste es ja nicht jedem sofort auf die Nase binden. Immerhin war Sunagakure untergegangen, da brauchte sie sich nicht auch noch groß aufspielen, dass sie diejenige war, unter deren Regentschaft Sunagakure vernichtet worden war. Auch wenn es ein Uchiha, ein Hyuuga und der Kyuubi selbst gewesen waren, Naomi hätte wenigstens versuchen müssen, die Angreifer mit aller Kraft zurückzuhalten. Nunja, sie hatte es auch versucht, aber solchen Kräften war sie kurz und einfach gesagt nicht gewachsen gewesen. Die Kagin lächelte leicht, während Kyo sich scheinbar nach ein paar Läden umsah. Die Kagin hatte aber schon etwas anderes im Blickfeld: Eine Sushibar, die die hungrigen Marktbesucher verpflegte. Sie wurde scheinbar von einem Fischhändler betrieben, denn der Stand sah nicht so aus, als würde er ewig dort stehen. Wenigstens hatte sich der Mann die Mühe gemacht, und einige Hocker für seine Kunden vor die Bar gestellt. Immer noch freundlich lächelnd fragte Naomi: Darf ich euch beide auf ein bisschen Sushi an der Bar einladen?, fragte die Kazekagin Kyo und Setsuna freundlich. Das das eigentlich die perfekte Eröffnung war, um Setsuna ins Kreuzfeuer zu nehmen, sollte der Seiei nicht wissen. Dafür aber mussten die Gegebenheiten passen... Aber die Ausgangssituation war schon sehr gut. Wenn sich ihre Vermutung bestätigte, dann würde Setsuna für seine Lügen, und für das was er war leiden müssen. Aber erstmal alles der Reihe nach: Denn zuerst galt es einmal die Beiden, die sie eingeladen hatte, auch dazu zu bringen ihr Angebot anzunehmen. Kyo war ihr in der Hinsicht egal, Setsuna musste hauptsächlich anbeißen...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 29. Apr 2011, 14:02

Der junge Mann war sich nicht einmal im geringsten bewusst, was oder wer Naomi Kyori nun wirklich war. Zwar gab es in ihm einen Teil, der sich glücklich darüber schätzte, dass es lebende Mitglieder seines Clans, vielleicht sogar seiner Familie gab, doch traute er ihr bisher noch nicht über den Weg. Zumindest nicht so sehr wie er es sich gerne gewünscht hätte. Denn vielleicht war es auch bis Sunagakure gedrungen, wer oder was Setsuna in Wirklichkeit war – das junge Familienoberhaupt, das für den Untergang des Kyori-Clanes von Kirigakure no Sato als schuldig befunden wurde. Gut, er besaß zwar keine reale Schuld an all dem was geschehen war, trotzdem kam er nicht daran vorbei dies zu behaupten, weil er als einziger, ja wirklich einziger Mann seiner Familie den Sonnenaufgang des nächsten Tages genießen konnte. Vielleicht wurde Naomi einfach nur aus diesem Grund geschickt. Nämlich den Fehler zu berichtigen, der sich heute selbst Setsuna F. Seiei nannte und feige vor seinem eigenen Schicksal geflohen war. Und selbst wenn sie ihre Genugtuung an ihm einfordern konnte, so war es doch keine Entschuldigung für all das, was aufgrund seiner Taten geschehen war. Genau…geb dir die Schuld, denn wenn du nicht so inkompetent gewesen wärst würden sie wohl alle noch leben…deine Eltern, deine Familie…einfach alle. meldete sich sein düsteres Gewissen und versuchte ihm alles schlechte einzureden, was er sich selbst schon lange zugestand. Dies war der einzige Grund, weswegen sich seine Gesichtszüge verhärteten und ihm für einen Moment lang alles entglitt, er gar nicht mehr lächelte sondern eher düster dreinblickte, was auch nur ein Sekundenbruchteil vor der Frage der Botschafterin geschah. Denn sie wollte ja nach wie vor mit den beiden etwas Essen gehen – eine wunderbare Ablenkung, auch wenn er sich damit selber einer Gefahr aussetzte – sofern sie denn stärker war als er. Gut, es hieß ja *Lobe den Tag nicht vor dem Abend*, doch bedachte er diesen Satz im Moment überhaupt nicht. Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dann würde er sich wehren. Das war das einzige was er wissen musste. “Ich nehme das Angebot gerne an, Naomi-san.“ Dies waren die einzigen Worte, die er im Moment rausbringen konnte, gefolgt von einem etwas geistig gequälten Lächeln. Inständig hoffte er, dass sie dies nicht als seltsame Auffassung nehmen würde ihn zu attackieren, aber wenn dies doch geschehen sollte so war er wenigstens darauf vorbereitet. Langsamen Schrittes näherte er sich also schon der Sushi-Bar und sah zu, dass er drei nebeneinander liegende Plätze freihalten konnte.
Bild[/align]

Enishi Kyo

Beitragvon Enishi Kyo » Di 3. Mai 2011, 19:30

Als Kyo ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Gespräch der zwei anderen Shinobi lenkte und einen Übergang zum Essen finden wollte, sagte Noami-san gerade: „Darf ich euch beide auf ein bisschen Sushi an der Bar einladen?“. Dies kam der jungen Chuunin also gerade recht und sie wollte eben Antworten, dass sie eigentlich nur schnell etwas zu essen für sich und ihre Mutter kaufen wollte, doch Setsuna-san war schneller und nahm das Angebot auch gleich an und suchte die Bar nach ein paar freien Plätzen ab, obwohl er dabei ein relativ gequältes Lächeln aufsetzte. Da läuft doch etwas zwischen den zwei… Sie scheinen sich zwar zum ersten Mal getroffen zu haben, doch dafür haben sie, meiner Meinung nach viel zu viel Interesse an einander. Was da wohl läuft?, dachte Kyo. Sie hatte schon vorher gedacht, dass etwas zwischen den beiden lief, dass sie nicht so ganz verstand, doch sie wusste noch immer nicht was es war. Also Kyo schätzte die Wahrscheinlichkeit ab, dass sie nach einem Essen an der Sushi-Bar noch an Lebensmittel für das Abendbrot ihrer Mutter kommen konnte. Sie kam zum Schluss, dass es wohl eher unwahrscheinlich war. Doch war sie auch neugierig zu erfahren, was die zwei anderen Shinobi verband, denn das Interesse der beiden am jeweils anderen war doch recht Offensichtlich. Kyo überlegte noch ein wenig länger und zögerte etwas damit ihren Entscheid den beiden bereits wartenden Shinobi mitzuteilen. Sie blickte noch einmal die Stände durch und fand tatsächlich noch einen Stand der Reis und Gemüse verkaufen wollte, der aber schon langsam am Aufräumen der Waren war. Also fasste sich die Kunoichi ein Herz und sagte: Ich würde sehr gerne mit euch etwas Essen, aber ich müsste noch schnell zu dem Reis- und Gemüsestand dort drüber und etwas Kleines für meine Mutter zu kaufen bevor er schliesst.“. Sie nickte in Richtung des Ladens den sie meinte, bevor sie mit einem Lächeln weiterfuhr: „Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Platz freihalten könntet. Kyo machte ein paar Schritte in die entgegengesetzte Richtung, wandte sich dann ganz um und lief im Laufschritt in die Richtung des Standes und winkte der Verkäufer zu, um ihr zu signalisieren, dass sie noch warten wolle mit Schliessen. Ob die zwei mir wohl wirklich einen Stuhl freihalten würden oder ob sie so sehr in ihr Gespräch vertieft waren, dass sie mich gar nicht mehr richtig wahrgenommen haben?, fragte sich die Enishi, denn ihr wurde, zumindest vorhin beim Gespräch der beiden kaum Aufmerksamkeit zugewandt. Von der blonden Frau wurde sie gänzlich ignoriert und auch der Weisshaarige schenkte ihr nur zwischendurch einen Blick. Naja, vielleicht würden sie beim Essen über etwas interessanteres Sprechen, bei dem sie sich auch beteiligen konnte.

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Mi 4. Mai 2011, 11:57

Setsuna nahm das Angebot der Kagin, etwas Sushi an der Bar zu essen an. Die Kazekagin nickte ihm zu, und registrierte dabei sein leicht komisches Lächeln. Im Gegensatz zu vielen anderen Lächeln die sie in ihrem Leben bereits gesehen hatte, kam ihr das von Setsuna gerade nicht besonders echt rüber - vielleicht hatte der Jo-Nin noch etwas zu verbergen. Langsamen Schrittes ging Setsuna schon auf die Bar zu, während Kyo noch sagte, dass sie schnell zu dem Reis- und Gemüsestand müsse, um etwas für ihre Mutter einzukaufen. Wie es scheint, ist Kyo ein wirklich nettes Mädchen. Wenn ich daran zurückdenke, wie wenige Shinobi Zeit dafür haben, für ihre Eltern einzukaufen... Ich habe ja damals selbst kaum Zeit gehabt, um etwas einkaufen zu gehen... Die Kazekagin lächelte freundlich und sagte: Wir werden dir gerne einen Platz freihalten, Kyo. Du wirst dann sehen, wo wir genau an der Bar sitzen. Kyo machte sich eiligst daran zum dem Stand zu gehen, und Naomi drehte sich um, und schloss zuerst zu Setsuna auf, um dann in seinem Tempo mit ihm mitzugehen. Dabei sagte sie so leise, dass die Umstehenden es nicht hören konnten, aber es für Setsuna, der genau neben ihr ging deutlich hörbar sein musste: Ihr lügt, Setsuna. Ich habe der Kagin immer die Anträge der Shinobi vorgelegt, die sich länger im Dorf aufhalten wollten. Und ihr seit mir dabei nie untergekommen. Die Stimme der ehemaligen Kagin wurde dabei nicht bedrohlich, oder gar aggressiv, sondern behielt immer noch ihre freundliche Tonart bei, auch wenn diese nun deutlich düsterer klang. Ich lege keinen Wert darauf mit euch zu kämpfen, Setsuna, und besonders nicht in einer so dichten Menschenmenge. Also lasst uns das lieber ohne Gewalt lösen, wir sollen ja ein gutes Vorbild für die Chunin und Genin abgeben. Damit spielte Naomi indirekt darauf an, dass sie wenigstens vor Kyoi ihre Maskerade auflassen sollten, und nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit ihre Privatangelegenheiten ausdiskutieren sollten. Wenn man es so sah, dann war Naomi eine äußerst geschickte Taktikerin, indem sie Setsuna so perfekt in die Mangel genommen hatte. Denn der Jonin konnte nun kaum mehr aus. Natürlich, er konnte in die Menschenmenge fliehen, und sie würde ihm folgen, aber der Jonin würde seine Maske verlieren, und vor Kyo auffliegen. Und was eine Person wusste, dass wusste innerhalb kürzester Zeit auch der Kage. Fast schon wie ein Puppenspieler zog sie ihre Fäden, indem sie selbst zu einer Marionette geworden war. Doch sie durfte nicht vergessen, wer sie in Wirklichkeit war: Die ehemalige Kagin von Sunagakure no Sato. Aber trotzdem war die Frage, was Setsuna nun wirklich war zu wichtig. Woher wusste er soviel über den Kyori-Clan wenn er niemals offiziell in Sunagakure gewesen war? War er vielleicht ein Nuke-Nin, der aus dem Dorf, das unter dem Sand versteckt war geflohen war, und dann in Kirigakure ein Jonin geworden war? Naomi wusste es ehrlich gesagt nicht, und sie konnte nur Spekulationen anstellen, was er wirklich war. Aber diese Spekulationen reichten vollkommen aus, um ihre Bereitschaft auf "Kampfbereit" zu stellen. Denn auch wenn man es nicht sah, die Kagin war jederzeit bereit von Setsuna angegriffen zu werden, nun nachdem sie ihn auf diese verbale Weise "attackiert" hatte. Die Kagin steuerte genau auf 3 freie Barhocker zu, und ließ sich auf dem mittleren nieder. Dadurch konnte sie den linken oder rechten freihalten, egal wohin sich Setsuna setzte. Links von ihrem linken freien Hocker ihr saß eine alte Dame, die scheinbar bald fertig sein würde, und rechts neben dem freien Hocker auf der rechten Seite, ein junger Mann, der scheinbar gerade erst zu essen begonnen hatte, da seine Hand schnell zwischen Theke und Mund hin und herwanderte...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 6. Mai 2011, 14:32

Ohne auch nur die Spur eines Verdachts zu haben, dass man ihm doch vielleicht auf die Schliche hätte kommen können willigte der Sheruta auf das Angebot von Naomi ein. Wenn er doch nur wusste worauf er sich da einließ! Denn kaum hatte sich Kyo auch nur für diesen einen kleinen Moment von den beiden verabschiedet, holte die Botschafterin zu ihm auf und flüsterte beinahe schon bedrohlich - für sein empfinden zumindest - dass sie ihn niemals gesehen habe in Sunagakure, oder sein Name gar unter ihre Augen in Erscheinung getreten war. Sein Herz setzte spürbar aus... ...und ich habe es doch die ganze Zeit gesagt, dass dies zu nichts gutes führen wird! zischte sein böses Gewissen in ihm und lachte aus vollem Halse. Was sollte Setsuna nun tun? Kämpfen und die vielleicht letzte lebende seines Clanes neben ihm töten? Oder fliehen wie ein Feigling und dem Schatten seiner Seele einen Sieg einbringen? Zwei Optionen, von denen er nicht eine ausnutzen wollte. Und was wollt ihr nun machen? Zusehen wie sie euch auf ewig verfolgt und tötet? Das Wesen schlug auf den Eichentisch, der imaginär in der großen Halle stand, die seinen zwei Gewissen ein Heim bot und ließ das Holz laut schallend dadurch knacken. Das gute Gewissen in ihm - der kleine, rothaarige Junge der er eins gewesen war - schwieg still. War es vielleicht ein Schock für ihn erfahren zu haben, dass es noch eine Kyori gab, oder kam ihm dies nur so vor? Klar, seine gute Seite war wie er es einst war. Traurig darüber, alles und jeden verloren zu haben, den die beiden besaßen und nun, wo sie dachten, sie seien alleine musste dies eine Art Kurzschlussreaktion herbeigeführt haben. Man konnte es beinahe schon als arm bezeichnen..."...ich denke ein ruhiges Gespräch wäre nachher angebracht." sprach er aus, ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben was er denn sagen sollte. Ein Anzeichen dafür, dass er alles in Ruhe und Frieden erklären wollte? Möglich, aber ganz sicher waren sich die zwei Hälften seines Gewissens nicht, die sich nur darüber wunderten was ihr *Container* gerade gesagt hatte. Er setzte sich sich rechts neben die Frau aus Sunagakure und beobachtete diese aus seinem Augenwinkel heraus. Wer war sie wirklich? Wusste sie über ihn bescheid, und wenn ja, was würde sie anstellen, nur um ihn aus dem Weg zu räumen. Oder wollte sie dies gar nicht? Bald würde das alles geklärt sein...
Bild[/align]

Zurück zu „Kirigakure no Sato“