Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldweg
-
Dave Juuton
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Waldweg
Die Informationen die Junge bekamen waren aufschlussreich, aber nicht unbedingt von Wert. Wenn es stimmte was sie sagte und der Meister herumreiste dann, war es so, wie die Nadel im Heuhaufen suchen, nur mit dem Unterschied, dass der Heuhaufen verdammt groß war. Dave schaute ein wenig betroffen nach unten. Er war sich nicht sicher ob er den Meister je finden würde und wenn doch, konnte niemand ihm versprechen, dass er auch die Informationen besaß die Dave brauchte.
Ich muss deinen Meister etwas wichtiges fragen...du siehst ja das mein Schwert Ähnlichkeit mit deinem hat. Ich bekam es mehr oder weniger von meinen Vater, den ich schon längere Zeit suche, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kannte dein Meister meinen Vater und kann mir weiterhelfen. Jedoch...wenn ich das so höre ist die Chance relativ gering...
Nun zeigte er wirklich was er dachte und fühlte ohne das man darauf gefasst war. Man konnte aus seinem Worten und seinem Ausdruck seine leichte Trauer herausspüren.
Ich muss deinen Meister etwas wichtiges fragen...du siehst ja das mein Schwert Ähnlichkeit mit deinem hat. Ich bekam es mehr oder weniger von meinen Vater, den ich schon längere Zeit suche, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kannte dein Meister meinen Vater und kann mir weiterhelfen. Jedoch...wenn ich das so höre ist die Chance relativ gering...
Nun zeigte er wirklich was er dachte und fühlte ohne das man darauf gefasst war. Man konnte aus seinem Worten und seinem Ausdruck seine leichte Trauer herausspüren.
-
Minako
Ganz leise seufze sie wieder,da sie ihn nicht traurig machen wollte und sie mit ihm nochmal sprach Nun ja ich weiß nicht ob du mir zu gehört hast...aber ich sage es noch mal...du sieht ihn sehr Ähnlich...nur,das du keinen Bart hast..sonst ist alles gleich und ja,was ich vergessen habe seine Wanderungen sind immer gleich..Er macht bei Konoha los und wandert von da in,die Berge...dann in Wärmere Gebiete und dann noch mal selbst nach Kiri...wo er sich mit einigen anderen Schwertshinobis unterhält.Das heißt selbst ich werde ihn vielleicht noch mal wieder sehen..worauf ich mich schon sehr freue..Den er war mehr Vater für mich,als mein andere Stiefvater..und ich meine Wahren Eltern nicht mal kenne und sie auch suche..nur wohl nicht so schnell finden werde.. Leicht betroffen lächelte sie noch um,es ihn nicht zeigen zu müssen und um ihn nicht ihre ganze Gefühlswelt zu offenbaren.Und dann von Kiri aus...geht er wieder nach Konoha...das ganze kann zwischen ein oder Jahre dauern bis er hier ist..oder er ist noch in Konoha .Minako wollte ihn einfach nur wieder aufmuntern und schaute ihn an,wo sie ihn schon ihn Trösten wollte.Doch war sie verrückt?...nein das war sie nicht und doch,wenn sie ihn besser kennen würde,dann würde sie es wohl tun.
-
Dave Juuton
Er horchte auf als das Mädchen ihm erzählte, das die Reise des Schwertmeisters immer den gleichen Muster folgte. Dave wurde wieder sicherer und ein wenig Glück konnte man selbst ihn ansehen.
Die selbe Route also...
Sein Oberkörper richtete sich wieder auf und er blickte zu dem Mädchen. Eine sanfte Brise streifte zwischenzeitlich durch die Bäume und schob dabei sein Haar beiseite. Nun konnte man ganz in seine Tiefblauen Augen schauen und seine Aufrichtigkeit die in ihm wohnte erkennen.
Ich danke dir für diese überaus hilfreiche Auskunft. Nun hab ich wieder ein Ziel, auf das ich zusteuern kann. Ich hoffe nur dein Meister kann mir weiter helfen. Eine Frage habe ich jedoch noch, bevor ich los gehe. Wo in Konoha hält sich dein Meister auf oder könnte er sich befinden. Du bist ja bestimmt schon mit ihm gereist und weißt daher auch die Aufenthaltsorte...
Er schaute ein wenig verlegen, weil er sie schon wieder belästigen musste mit seinen Fragen.
Die selbe Route also...
Sein Oberkörper richtete sich wieder auf und er blickte zu dem Mädchen. Eine sanfte Brise streifte zwischenzeitlich durch die Bäume und schob dabei sein Haar beiseite. Nun konnte man ganz in seine Tiefblauen Augen schauen und seine Aufrichtigkeit die in ihm wohnte erkennen.
Ich danke dir für diese überaus hilfreiche Auskunft. Nun hab ich wieder ein Ziel, auf das ich zusteuern kann. Ich hoffe nur dein Meister kann mir weiter helfen. Eine Frage habe ich jedoch noch, bevor ich los gehe. Wo in Konoha hält sich dein Meister auf oder könnte er sich befinden. Du bist ja bestimmt schon mit ihm gereist und weißt daher auch die Aufenthaltsorte...
Er schaute ein wenig verlegen, weil er sie schon wieder belästigen musste mit seinen Fragen.
-
Minako
Endlich redete er ein wenig mehr und doch so,das sie ganz schön überlegen musste.Aber es fiel ihr wieder ein und sie holte einen zettel aus ihrer kleinen Tasche,die sie mit sich hatte noch von ihrer Mission.Auf dem Zettel schrieb sie alle Orte auf,die ihr einfielen und gab ihn dann ihn. Hier ich hoffe ich habe keinen Ort vergessen...und du findest hin dadurch...wo ich dir viel glück Wünsche...Ein wenig verstand sie ihn und wusste,das sie wohl bald wieder alleine sein würde.Den er wollte bestimmt nicht lange dableiben und sich gleich auf machen um ihren Meister zu suchen.Das machte sie wieder ein wenig trauriger,da sie es langsam hasste alleine zu sein oder zu bleiben.Ihre kleinen Tierfreunde merken es und versuchten sie wie immer zu trösten,wo sie diese nur über ihr Fell streichelte oder Gefieder.
Mhmm sie sind einfach goldig und einfach,die besten freunde...die ich je habe...und auch haben werde...ich glaube so schnell werde ich niemanden finden...der sich mit mir abgibt..für längere Zeit..
Mhmm sie sind einfach goldig und einfach,die besten freunde...die ich je habe...und auch haben werde...ich glaube so schnell werde ich niemanden finden...der sich mit mir abgibt..für längere Zeit..
-
Dave Juuton
Mit einem Stift versuchte das Mädchen so gut sie nur konnte die Orte für den Fremden ersichtlich zu machen und gab ihm diesen dann schließlich, als sie fertig war. Dave schaute etwas verduzt auf den Zetell.
...hmm...naja das wird schon irgendwie...
Er wirkte etwas verwundert und sah aus, als würde er sich konzentrieren. Es sah etwas seltsam aus, wenn man ihn dabei beobachtete. Seine Hand griff nach seinen Kopf und fing diesen zu kratzen. Er musste sich anscheinend irgendeinen komplizierten Plan ausdenken, anders konnte man sich sein Verhalten nicht erklären.
Oh mann was davon ist jetzt Konoha...
Während er noch am überlegen war, schnappte sich der Vogel ein Paar Nüsse aus den Beutel. Der Junge hatte es nicht mal mitbekommen. Vorsichtig näherte sich der Kondor nun dem Mädchen und blieb schließlich vor ihr stehen. Sein Schnabel stubste sachte an ihr Bein und seine Augen schauten zu den Mädchen hoch. So wie es aussah wollte er der jungen Shinobi die Nüsse geben. Trotz seiner Abwesenheit bemerkte Dave Kani´s Verhalten sofort und schaute verwundert zu ihr rüber.
Seltsam...sie mag eigentlich keine Menschen...
...hmm...naja das wird schon irgendwie...
Er wirkte etwas verwundert und sah aus, als würde er sich konzentrieren. Es sah etwas seltsam aus, wenn man ihn dabei beobachtete. Seine Hand griff nach seinen Kopf und fing diesen zu kratzen. Er musste sich anscheinend irgendeinen komplizierten Plan ausdenken, anders konnte man sich sein Verhalten nicht erklären.
Oh mann was davon ist jetzt Konoha...
Während er noch am überlegen war, schnappte sich der Vogel ein Paar Nüsse aus den Beutel. Der Junge hatte es nicht mal mitbekommen. Vorsichtig näherte sich der Kondor nun dem Mädchen und blieb schließlich vor ihr stehen. Sein Schnabel stubste sachte an ihr Bein und seine Augen schauten zu den Mädchen hoch. So wie es aussah wollte er der jungen Shinobi die Nüsse geben. Trotz seiner Abwesenheit bemerkte Dave Kani´s Verhalten sofort und schaute verwundert zu ihr rüber.
Seltsam...sie mag eigentlich keine Menschen...
-
Minako
Das es wohl nicht sehr half,was sie ihn gegeben hatte konnte sie an seinen Verwunderten Gesicht ein klein wenig sehen und lies ihren Blick nach unten wandern.Erst als sie von seinen Vogel,den Kondor am Bein angestupst wurde schaute sie wieder auf und hörte seine Worte.Mhmm Tiere merken eben schneller was...als wir Menschen..ein wenig streckte sie ihre Hand,dem Kondor entgegen und nahm,die Nüsse lächelnd entgegen.Danach streichelte sie ihr,das Gefieder und meinte nur leise Na du nicht,das dein Herr noch eifersüchtig wird..kurz lachte sie und hörte wieder zu,da sie dieses mal zu Minako sprach und sie eine Antwort bekam.Oh schön dich kennen zulernen Kani...ich bin Minako..und danke für,die Nüsse.. meinte sie nur und lachte wieder ein wenig um,den Vogel zu beruhigen.Die kleine mochte keine Tiere noch Menschen,die sich um sie sorgen machten oder mitleid mit ihr hatten.Das konnte sie einfach nicht haben,da sie immer dachte,man halte sie einfach für zu Schwach oder wie immer Zerbrechlich.Ok das würde stimmen,da sie sehr ihren Gefühlen freien lauf lies,wenn sie sauer oder traurig war und doch ohne immer nach zu denken.
-
Dave Juuton
Dankend nahm das Mädchen die Nüsse an. Sie lächelte zufrieden und man könnte denken sie wüsste was der Vogel ihr mitteilen wollte. Tatsächlich brachte Sie den Namen des Vogels in Erfahrung und sprach zu ihm wie sie mit einem normalen Menschen reden würde, was noch seltsamer wirkte. Dave konnte nur verwundert aber auch verblüfft zuschauen. Er wollte nicht so recht oder er konnte es auch nicht verstehen, wie es ihr möglich war ohne das er je etwas erwähnt hatte, den Namen des Vogels rauszufinde. Das einzigste Mögliche war es, direkt von Kani selbst erzählt zu bekommen, was nicht nur lächerlich klang sonder regelrecht unreal. Der Shinobi kam ins Grübeln und musste dann schließlich doch in Erwägung ziehen, dass sie wirklich in der Lage war sich mit Tieren zu unterhalten. Es klang albern aber was anderes konnte er sich nicht vorstellen so schaute er interessiert zu ihr rüber.
Sag mal...ähm du verstehst was Kani dir sagt? ...oh mann wie lächerlich ich mich anhöre..
Erfischend und sanft wehte der Wind durch die Bäume. Die Sonne stand nun an ihrem höchsten Punkt und alles wirkte so freidlich und angenehm. Dave lies sich zu Boden nieder und lehnte sich nach hinten. Es war lange her seit dem er sich mal richtig entspannen konnte. Das frische Gras streichte über seine Handflächen, während die Sonne ein Schattenspiel vor ihm aufführte, woran die Äste nicht ganz unbeteiligt waren. Der junge liebte ruhige und abgelegene Orte. Dies war eines seiner wenigen Freuden die er besaß, nur hier konnte er seine ganzen Gedanken vom Wind wegtragen lassen und sich voll und ganz ausruhen. Während er im Gras lag und auf die Antwort des Mädchens wartete stürmte er schon mit der nächsten Frage vor. Ein seltener Moment, dass er so gesprächig war.
Ähm ich weiß icht so recht wie ich es sagen soll, aber deine Zeichnung...Es ist zwar lieb von dir, dass du mir helfen willst, doch kann ich nicht so ganz etwas damit anfangen...es tut mir leid, ich wollte dich mit dieser Tatsache nicht verletzen...
Etwas Mitleid lag in seiner Stimmenlage gefolgt von Trauer. Dabei war er so ruhig und freundlich wie noch nie zuvor.
Sag mal...ähm du verstehst was Kani dir sagt? ...oh mann wie lächerlich ich mich anhöre..
Erfischend und sanft wehte der Wind durch die Bäume. Die Sonne stand nun an ihrem höchsten Punkt und alles wirkte so freidlich und angenehm. Dave lies sich zu Boden nieder und lehnte sich nach hinten. Es war lange her seit dem er sich mal richtig entspannen konnte. Das frische Gras streichte über seine Handflächen, während die Sonne ein Schattenspiel vor ihm aufführte, woran die Äste nicht ganz unbeteiligt waren. Der junge liebte ruhige und abgelegene Orte. Dies war eines seiner wenigen Freuden die er besaß, nur hier konnte er seine ganzen Gedanken vom Wind wegtragen lassen und sich voll und ganz ausruhen. Während er im Gras lag und auf die Antwort des Mädchens wartete stürmte er schon mit der nächsten Frage vor. Ein seltener Moment, dass er so gesprächig war.
Ähm ich weiß icht so recht wie ich es sagen soll, aber deine Zeichnung...Es ist zwar lieb von dir, dass du mir helfen willst, doch kann ich nicht so ganz etwas damit anfangen...es tut mir leid, ich wollte dich mit dieser Tatsache nicht verletzen...
Etwas Mitleid lag in seiner Stimmenlage gefolgt von Trauer. Dabei war er so ruhig und freundlich wie noch nie zuvor.
-
Minako
Seine Verwunderung konnte sie irgendwie gut verstehen und doch,wie sollte sie es ihm erklären außer nur mit,dem was sie selber wusste. Ja ich kann sie verstehen egal welches Tier ich kann mich mit ihm unterhalten selbst mit einen Fisch...wenn ich will..Nur dies ist ein wenig Schwieriger..aber egal es geht meinte sie nur und schaute ihn erst bei entspannen zu,wo sie schon dachte,dass es wieder dauern würde mit den nässten Worten bei ihm.Doch hatte sie sich geirrt und bekam noch dazu einen heftigen Stich ins Herz,wenn man es so nennen konnte.Er meinte er könnte damit nichts anfangen und lies einiges in seiner Stimme mit Schwanken,was sie nicht mochte und auch nicht haben wollte.Es war mitleid und trauer zu gleich,wo sie selber Traurig wurde.Kurzerhand setzte sie sich auf und legte,die Nüsse wieder hin und meinte mehr zum Vogel.
Sorry nur so kann ich nicht bleiben...da ich nur helfen wollte..aber man wie immer meckern muss.Das sie ein wenig sauer war konnte man deutlich mithören,da sie nichts mehr wollte als helfen und er gab ihr mit seinen Worten einfach einen Schlag,der sehr heftig für sie war.Er dachte vielleicht nicht mal darüber nach,das sie noch nur eine einfache Genin war und noch dazu ein kleines Mädchen von 15 Jahren,wo man andere Dinge im Kopf normalerweise hatte.Doch diese würde sie immer wieder verdrängen,da sie eh nie eine Chance bekommen würde und sie es immer wieder mitbekam.Immer wieder verschwanden Lieb-gewonnene Menschen und kamen einfach nicht mehr wieder,wo sie immer wieder alleine war.Selbst geglaubte gefundene Freunde verschwanden einfach und man sah sie nie wieder oder nur noch selten.Das hatte sie langsam satt und auch verletzten sie sich immer wieder in ihre Nähe,was nur ein guter Beweis war,dass sie Pech hatte oder über einen brachte.Bei ihm hatte sie wohl mehr Pech und das stimmte sie traurig,was nicht alles war nein.Die Genin merkte auch noch sowas wie Wut und Verletzbarkeit,was ziemlich weh tat.Dies wollte sie nicht mehr und wollte nur noch weg egal wie,da sie langsam ihre Nase von sowas voll hatte.Bis bald vielleicht sieht man sich noch mal...womit ich nicht wirklich rechne...niemand kommt zu mir zurück,..oder will da bleiben aus was für gründen auch immer..Das heißt ich bin wieder alleine...mach´s gut Kani.Schnell streichelte sie ihr übers Gefieder und machte sich auf in einen Baum,da sie nicht wollte,das man eben sah...das sie wie immer bei sowas Weinen würde.
Ich muss es mir echt abgewöhnen..zu weinen bei sowas...ein Shinobi weint nicht unbedingt...das hatte ihr mal jemand gesagt ohne zu wissen ob es richtig war oder nicht.
Sorry nur so kann ich nicht bleiben...da ich nur helfen wollte..aber man wie immer meckern muss.Das sie ein wenig sauer war konnte man deutlich mithören,da sie nichts mehr wollte als helfen und er gab ihr mit seinen Worten einfach einen Schlag,der sehr heftig für sie war.Er dachte vielleicht nicht mal darüber nach,das sie noch nur eine einfache Genin war und noch dazu ein kleines Mädchen von 15 Jahren,wo man andere Dinge im Kopf normalerweise hatte.Doch diese würde sie immer wieder verdrängen,da sie eh nie eine Chance bekommen würde und sie es immer wieder mitbekam.Immer wieder verschwanden Lieb-gewonnene Menschen und kamen einfach nicht mehr wieder,wo sie immer wieder alleine war.Selbst geglaubte gefundene Freunde verschwanden einfach und man sah sie nie wieder oder nur noch selten.Das hatte sie langsam satt und auch verletzten sie sich immer wieder in ihre Nähe,was nur ein guter Beweis war,dass sie Pech hatte oder über einen brachte.Bei ihm hatte sie wohl mehr Pech und das stimmte sie traurig,was nicht alles war nein.Die Genin merkte auch noch sowas wie Wut und Verletzbarkeit,was ziemlich weh tat.Dies wollte sie nicht mehr und wollte nur noch weg egal wie,da sie langsam ihre Nase von sowas voll hatte.Bis bald vielleicht sieht man sich noch mal...womit ich nicht wirklich rechne...niemand kommt zu mir zurück,..oder will da bleiben aus was für gründen auch immer..Das heißt ich bin wieder alleine...mach´s gut Kani.Schnell streichelte sie ihr übers Gefieder und machte sich auf in einen Baum,da sie nicht wollte,das man eben sah...das sie wie immer bei sowas Weinen würde.
Ich muss es mir echt abgewöhnen..zu weinen bei sowas...ein Shinobi weint nicht unbedingt...das hatte ihr mal jemand gesagt ohne zu wissen ob es richtig war oder nicht.
-
Dave Juuton
Das Wetter schlug um und lies den Wald in eine leichte Nebelschwarte verschwinden. So sanft und weich wie das Gras eben noch war wurde es von der Nässe des Nebels umhüllt und gab diese an Dave ab. Seine Hände wirkten schwitzig und doch war es nur Wasser. Gekränkt von den Was der Junge sagte, wollte das Mädchen nur noch verschwinden. Von Trauer und Wut umgeben war sie den Tränen nahe und der Wald schien sich ihr anzupassen. Der trübe Nebel äußerte regelrecht ihre Gefühlslage und Dave bekam ein komisches leicht schmerzendes Gefühl, was durch seinen gesamten Körper strömte. Es war eine Mischung aus Mitleid und Wut auf sich selbst. Er mochte noch nie wenn andere traurig sind und so konnte er auch dieses mal nicht einfach nur zusehen. Wie das Mädchen sich in völliger Einsamkeit versteckte. Er musste handeln, schließlich war es einer seiner Versprechen, die er vor dem Gräbern seiner Familie gab.
Das Mädchen sprang hoch auf den Ast des Baumes bereit zu gehen. Es hatte sich nur kurz von Kani verabschiedet und Dave blickte nur hilflos hinterher, bis er sich dann schließlich stumm erhebte. Sein Kopf war leicht nach unten geneig und nahm eine Denkerposition ein. Im nächsten Moment verschwand er von der Stelle und erschien auf einem benachbarten Ast direkt vor ihr und schaute ihr direkt in die Augen. Der Nebel war inzwischen dicker gewurden und schwebte unterhalb den Beiden. Es verdeckte jeglichen Blick auf den Boden und die äume wirkten als wenn sie weit in den Wolken ragten.
Es..es tut ir Leid was ich gesagt habe...Es war nicht richtig von mir dich zu verletzen...Ich war noch nie gut darin mit Menschen umzugehen und so war mir nicht sofort klar wie sehr ich anderen mit einfachen Worten weh tun könnte...
Er lächelte ein wenig. Es war mehr ein ironisches Lächeln, das sich gegen ihn selbst wand, als eines was seinem Umfeld mitteilt "mir gehts gut, ich bin glücklich".
Es ist schon seltsam was im Leben so alles schief gehen kann, gerade ich, der das Pech gepachtet hat, müsste wissen wie mächtig einfache Worte und Taten sein können. Ich hoffe nur du kannst Idioten wie mir verzeihen...ich habe selbst nur Kani...du hast ja mitbekommen wie schwierig sie ist...Ähm jedenfalls möchte ich icht dass du einfach so jetzt verschwindest. Ich würde mir nur unnötige Vorwürfe machen...
Der himmel verdeckte sich ein wenig und lies den Wald in ein leichtes Dunkel einhüllen, während der nebel mystisch glänzte.
Das Mädchen sprang hoch auf den Ast des Baumes bereit zu gehen. Es hatte sich nur kurz von Kani verabschiedet und Dave blickte nur hilflos hinterher, bis er sich dann schließlich stumm erhebte. Sein Kopf war leicht nach unten geneig und nahm eine Denkerposition ein. Im nächsten Moment verschwand er von der Stelle und erschien auf einem benachbarten Ast direkt vor ihr und schaute ihr direkt in die Augen. Der Nebel war inzwischen dicker gewurden und schwebte unterhalb den Beiden. Es verdeckte jeglichen Blick auf den Boden und die äume wirkten als wenn sie weit in den Wolken ragten.
Es..es tut ir Leid was ich gesagt habe...Es war nicht richtig von mir dich zu verletzen...Ich war noch nie gut darin mit Menschen umzugehen und so war mir nicht sofort klar wie sehr ich anderen mit einfachen Worten weh tun könnte...
Er lächelte ein wenig. Es war mehr ein ironisches Lächeln, das sich gegen ihn selbst wand, als eines was seinem Umfeld mitteilt "mir gehts gut, ich bin glücklich".
Es ist schon seltsam was im Leben so alles schief gehen kann, gerade ich, der das Pech gepachtet hat, müsste wissen wie mächtig einfache Worte und Taten sein können. Ich hoffe nur du kannst Idioten wie mir verzeihen...ich habe selbst nur Kani...du hast ja mitbekommen wie schwierig sie ist...Ähm jedenfalls möchte ich icht dass du einfach so jetzt verschwindest. Ich würde mir nur unnötige Vorwürfe machen...
Der himmel verdeckte sich ein wenig und lies den Wald in ein leichtes Dunkel einhüllen, während der nebel mystisch glänzte.
-
Minako
Die kleine Genin war wirklich traurig und wusste nicht,wie sie sich davor schützen sollte.Den sie hasste es immer wieder,das man sie einfach durch schauen konnte und sie nichts dagegen tun konnte.Sie fragte sich immer wieder,wie sie immer nur so dumm sein konnte und jemanden einfach so half.Auf einen Aßt blieb sie stehen,da sie sich erschrocken hatte und er vor ihr stand und mit ihr redete.Minako hörte seinen Worten zu und meinte zu ihm ist schon ok....ich sollte es mir einfach abgewöhnen jemanden helfen zu wollen..und das egal wie..Den dann muss ich auch nicht traurig sein,wenn man meine Hilfe nicht haben mag..oder sie nicht braucht....das wird wohl besser sein...Immer noch war sie geknickt,was sie versuchte zu verbergen und sie ihn genauso anlächelte als,wenn alles in Ordnung war.Das stimmte nicht,da sie ihn einfach nur Helfen wollte und sie sich es auch Wünschen würde,das man ihr eins Helfen würde,wenn sie ihre Eltern endlich suchen gehen kann.
Weißt du...wie du schon sagtest..hast du Kani bei dir und ich meine Tiere...die ich verstehen kann...mhmm nur es ist auch wichtig sich mit anderen Unterhalten zu können...sonst wird man mhmm sorry ich habe das Wort vergessen...Nein vergessen hatte sie es nicht,aber sie wollte es nicht aussprechen und doch wieder geknickt zeigen vor ihn.
Es nutze ihr nichts,das er sich sorgte oder nur mit ihr redete aus mitleid und sie deswegen beachtete.
Weißt du...wie du schon sagtest..hast du Kani bei dir und ich meine Tiere...die ich verstehen kann...mhmm nur es ist auch wichtig sich mit anderen Unterhalten zu können...sonst wird man mhmm sorry ich habe das Wort vergessen...Nein vergessen hatte sie es nicht,aber sie wollte es nicht aussprechen und doch wieder geknickt zeigen vor ihn.
Es nutze ihr nichts,das er sich sorgte oder nur mit ihr redete aus mitleid und sie deswegen beachtete.
-
Dave Juuton
Langsam neigte sich die Sonne den Erboden zu und verschwand unbemerkt am Horizont. Die Dämmerung lies den Nebel aufblitzen und der Wald wurde in ein regelrechtes Farbespiel gehüllt. Nur leider passte die Stimmung nicht ganz dazu. Das Mädchen war geknickt und traurig. Sie konnte einfach nicht die Worte des Jungen vergessen und so hallten sie in ihrem Inneren immer wieder auf und versorgten sie mit schmerzlichen Erinnerungen und Erlebnisssen. Dave schaute nur hilflos zu ihr er wusste weder wie er reagieren sollte noch was er als nächstes sagt. Bisher gab es noch nie eine vergleichbare Sache wie diese hier und so wurde er deutlich ins kalte Wasser geworfen.
Sprachlos folgte er den Worten des Mädchens, die ihm verdeutlichte dass sie nur helfen wollte und es völlig daneben war was er ihr sagte. Doch sie fasste es völlig falsch auf, es war nicht so gewesen das Dave keine Hilfe bedarf, im Gegenteil sogar, nur konnte er mit der Zeichnung eben nicht viel anfangen und er wusste auch nicht wie er anders es hätte sagen sollen. Wäre er einfach losgezogen, völlig ahnungslos und ohne Orientierung, wär es so effektiv gewesen wie Kerzen am hellichten Tag. Es hätte gar nichts gebracht und so musste er etwas sagen, er wollte sie schließlich auch nicht anlügen. gerade die letzten Worte beschäftigten ihn "wenn man meine Hilfe nicht haben mag..oder sie nicht braucht...." und so ergriff er das Wort.
Das stimmt nicht was du sagst! Wenn ich deine Hilfe nicht bräuchte dann hätte ich nicht gefragt...
Erst jetzt merkte er, dass sie genauso einsam war wie er selbst und wohl ähnliches durchstehen musste. Zumindest was die Abgeschiedenheit angeht. Nun umfasste ihn selbst wieder Trauer und er schaute zu Boden um dann schließlich Minakos Satz zu beenden.
sterben...sterben ist das wort was du vergessen hast...vielleicht nicht körperlich, aber deine Seele zerfällt immer mehr bis du schließlich nur noch eine leere Hülle bist, das hatte ich ganz vergessen...Es ist falsch dass du dir abgewöhnen willst hilfsbereit zu sein, dies ist eine sehr seltene und kostbare Eigenschaft und die macht dich zu etwas besonderen. Leider sind die meisten Leute habgierig und egoistisch, zumindest habe ich es so kennen gelernt..Ich verachte die meisten Leute...Leute die bereit sind für Geld und Macht selbst unschuldige zu töten...
Sein Blick der sich auftrug war abwertend und voller Hass er musste an seine Familie denken.
Sprachlos folgte er den Worten des Mädchens, die ihm verdeutlichte dass sie nur helfen wollte und es völlig daneben war was er ihr sagte. Doch sie fasste es völlig falsch auf, es war nicht so gewesen das Dave keine Hilfe bedarf, im Gegenteil sogar, nur konnte er mit der Zeichnung eben nicht viel anfangen und er wusste auch nicht wie er anders es hätte sagen sollen. Wäre er einfach losgezogen, völlig ahnungslos und ohne Orientierung, wär es so effektiv gewesen wie Kerzen am hellichten Tag. Es hätte gar nichts gebracht und so musste er etwas sagen, er wollte sie schließlich auch nicht anlügen. gerade die letzten Worte beschäftigten ihn "wenn man meine Hilfe nicht haben mag..oder sie nicht braucht...." und so ergriff er das Wort.
Das stimmt nicht was du sagst! Wenn ich deine Hilfe nicht bräuchte dann hätte ich nicht gefragt...
Erst jetzt merkte er, dass sie genauso einsam war wie er selbst und wohl ähnliches durchstehen musste. Zumindest was die Abgeschiedenheit angeht. Nun umfasste ihn selbst wieder Trauer und er schaute zu Boden um dann schließlich Minakos Satz zu beenden.
sterben...sterben ist das wort was du vergessen hast...vielleicht nicht körperlich, aber deine Seele zerfällt immer mehr bis du schließlich nur noch eine leere Hülle bist, das hatte ich ganz vergessen...Es ist falsch dass du dir abgewöhnen willst hilfsbereit zu sein, dies ist eine sehr seltene und kostbare Eigenschaft und die macht dich zu etwas besonderen. Leider sind die meisten Leute habgierig und egoistisch, zumindest habe ich es so kennen gelernt..Ich verachte die meisten Leute...Leute die bereit sind für Geld und Macht selbst unschuldige zu töten...
Sein Blick der sich auftrug war abwertend und voller Hass er musste an seine Familie denken.
-
Minako
Noch einmal hörte sie ihn zu und seufze leise,wo sie ihn in einigen Dingen recht geben musste.Den es waren nicht mehr so viele Hilfsbereit,wie sie und auch starb man wirklich mit seiner Seele,wenn man so Einsam war.Nun ja..nur es hat weh getan...auch,wenn du Ehrlich warst...Aber ich meine...du hättest auch fragen können,wie ich...was Aufgeschrieben habe....den alles...was Oben ist und ein Spitze nach oben Zeigt meine ich die Berge damit...die ersten sind in,der nähe von Konoha..und sehr leicht zu finden...die nässten sich schwieriger..aber auch für Kani kein Problem..da ich es ihr richtig erklären kann...oder ich schicke dir jemanden von meinen Freunden mit...der vor Fliegt und ihr hinterher..wenn man es will
Minako machte ein wenig ihren Kopf schräg und legte eine Hand auf seine Schulter,was sie sehr zögerlich machte.Den sie wusste ja nicht,wie er reagieren würde auf ihre Berührung mit der Hand.Es tut mir leid...das ich so reagiere...nur ich bin sehr verwundbar...wenn es um sowas geht...den ich bin auch alleine musst du wissen..und habe nur meine Tiere da mit denen ich reden kann...
Minako machte ein wenig ihren Kopf schräg und legte eine Hand auf seine Schulter,was sie sehr zögerlich machte.Den sie wusste ja nicht,wie er reagieren würde auf ihre Berührung mit der Hand.Es tut mir leid...das ich so reagiere...nur ich bin sehr verwundbar...wenn es um sowas geht...den ich bin auch alleine musst du wissen..und habe nur meine Tiere da mit denen ich reden kann...
-
Dave Juuton
Gefüllt voller Hass und Wut zitterte die Hand des Shinobis. Die Vergangenheit holte ihn wieder ein und er musste daran denken wie vor ihm seine Geschwister gestorben sind. Das Gesicht seiner Schwester die sich aufopfernd vor ihm warf und immer blasser wurde, bis schließlich kein Blut mehr durch ihre Adern floss und sie reglos umkippte. Blutlüsternd lief der Mörder auf Dave zu... Plötzlich waren seine Gedanken weg und er sah nur noch Minako vor sich. Etwas warmes verharrte auf seinen Schulter und gab ihm ein beruhigendes Gefühl. Es war die Hand des Mädchens, die ihm aus seinem Albtraum holte zurück in die Realität. Er machte nur große ungläubige Augen, die aber schnell wieder kleiner wurden.
Lass mich dir eine Frage stellen...Wieso willst du weiterhin alleine sein? Wenn du die Einsamkeit so verabscheust wieso tust du nichts dagegen?
Die Sonne war inzwischen schon untergegangen, während der Nebel immer dicker wurde. der Boden selbst war vom Ast aus nicht mehr sichtbar. Man hatte das Gefühl das man ins endlose Stürzen würde, wenn man auch nur versucht vom Ast zu springen. Der Wind petschte inzwischen kalt und zog leichte Nebelschwarten mit sich. Es würde nicht mehr lange dauern bis der Himmel sich vollständig verfinstert hat. Der Wald war inzwischen viel ruhiger gewurden. Nur noch wenige Geräusche, verursacht von den Tieren oder dem Wind selbst erklangen und wiegten die Nacht herbei. Kani beobachtete sorgfältig die Gegend, während sie sanft ihr Gefieder schüttelte, um die Nässe loszuwerden, die der Nebel verursachte. Sie war leicht auf der hut um jeden Hinterhalt sofort verhindern zu können.
Lass mich dir eine Frage stellen...Wieso willst du weiterhin alleine sein? Wenn du die Einsamkeit so verabscheust wieso tust du nichts dagegen?
Die Sonne war inzwischen schon untergegangen, während der Nebel immer dicker wurde. der Boden selbst war vom Ast aus nicht mehr sichtbar. Man hatte das Gefühl das man ins endlose Stürzen würde, wenn man auch nur versucht vom Ast zu springen. Der Wind petschte inzwischen kalt und zog leichte Nebelschwarten mit sich. Es würde nicht mehr lange dauern bis der Himmel sich vollständig verfinstert hat. Der Wald war inzwischen viel ruhiger gewurden. Nur noch wenige Geräusche, verursacht von den Tieren oder dem Wind selbst erklangen und wiegten die Nacht herbei. Kani beobachtete sorgfältig die Gegend, während sie sanft ihr Gefieder schüttelte, um die Nässe loszuwerden, die der Nebel verursachte. Sie war leicht auf der hut um jeden Hinterhalt sofort verhindern zu können.
-
Minako
Das sie jemand mal,dass fragen würde hatte sie nicht erwahrtet und meinte zu ihn ich möchte niemanden in Gefahr bringen wegen mir...oder jemanden Traurig machen...nur weil....weil ich vielleicht eines Tages nicht mehr zurück kommen werde,wenn ich Pech habe und mein Ziel nicht erreichen kann...da ich Sterben sollte...und ich es nicht abkann,wenn andere Traurig sind....lieber mache ich mich selber Traurig...als,das es andere sein sollen wegen mir..selbst..wenn ich mir nichts mehr Wünsche als jemanden bei mir zu haben..so geht es nicht wirklich leider.. Leicht lies sie ihren Kopf hängen,da sie es irgendwo wusste nie freunde zu haben.Doch wie sollte sie gegen diesen Wunsch auf immer ankommen?....Sie würde es nicht können und er würde immer da bleiben,da sie es sich so sehr eben wünschte,das sie sich selber damit weh tat.
Hast du sonst noch eine frage an mich...? fragend schaute sie ihn an und wusste nicht mehr weiter,da sie wieder,den selben Wunsch hatte.Nur konnte sie sich diesen nie erfüllen und musste ihr Ziel erreichen ohne freunde und jemanden zurück zulassen zu müssen.der um sie weinen würde vielleicht.
Hast du sonst noch eine frage an mich...? fragend schaute sie ihn an und wusste nicht mehr weiter,da sie wieder,den selben Wunsch hatte.Nur konnte sie sich diesen nie erfüllen und musste ihr Ziel erreichen ohne freunde und jemanden zurück zulassen zu müssen.der um sie weinen würde vielleicht.
-
Dave Juuton
Ruhig hörte er das, was das Mädchen ihm zu sagen hatte. Jedoch konnte er ihr nicht so ganz folgen. Sie sprach nicht nur in Rätseln, sondern gab ihm auch keine richtige Antwort auf seine Frage. Nur noch mehr "Warums" bildeten sich in seinen Kopf und er schaqute sie verständnislos an. Er merkte zwar wie die trauer sie zu schaffen machte aber umso mehr wollte er wissen. Dave war selbst sei Lebenlang einsam gewesen, er wusste wie sich dieses beklemmende Gefühl auf einen selbst auswirkte und hatte es schon oft genug zu spüren bekommen. Der einzigste Unterschied war, dass er sich schon lange damit abgefunden hatte. auch wenn er oft Einsam ist und etwas zuneigung und Liebe verspürte so war seine trauer selbst versiegt. dave wusste, dass ihm Trauer nicht auf seinem Weg weiter bringt und dass es nur eine Blockade war die ihm versperrte und in seinen Aktionsraum einschränkte. Er lernte schneller die Trauer zu verdrängen und aus seiner Einsamkeit Kraft und Stärke zu gewinnen. Er bllickte weiterhin fragend zu Minako als sie schließlich ihren letzten Satz beendete und verstummte. Der letzte Satz, eine Frage, die ihm nun die Möglichkeit gab herauszufinden wie das Mädchen fühlt und was sie denkt. er fackelte nicht sehr lange und nahm die Gelegenheit, die sie im gab und sprach mit einer ruhig klingenden Stimme,
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Wieso würdest du andere in Gefahr bringen? Was ist dein Ziel und wieso glaubst du dass du sterben wirst auf dem Weg zu deinem Ziel?
es waren nur kurze einfache Fragen aber sie waren intesiv genugum ihr Ziel nicht zu verfehlen. Gespannt aber doch gelassen wartete Dave auf eine Antwort, die ihn ein wenig Licht vermitteln soll.
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Wieso würdest du andere in Gefahr bringen? Was ist dein Ziel und wieso glaubst du dass du sterben wirst auf dem Weg zu deinem Ziel?
es waren nur kurze einfache Fragen aber sie waren intesiv genugum ihr Ziel nicht zu verfehlen. Gespannt aber doch gelassen wartete Dave auf eine Antwort, die ihn ein wenig Licht vermitteln soll.