Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Takara Setsuko (Sunagakure,Genin)

Takara Setsuko
Im Besitzt: Locked

Re: Takara Setsuko (Sunagakure,Genin)

Beitragvon Takara Setsuko » So 1. Aug 2010, 13:41

Hach -.-
Ok ch werde mich darum kümmern.
Dauert allerdings etwas.

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » Di 17. Aug 2010, 10:23

edit
nur das mit der story und so dauert noch etwas,
weil mein pc ja schrott ist

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » Mi 8. Sep 2010, 13:23

1.Ich bin wiederda ^^

2.Was würdet ihr denn vorschlagen?Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mi 8. Sep 2010, 19:12

Kishiro hat geschrieben:Ich habe mich soeben mit Keven über deinen Charakter beraten, und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Die Fähigkeit über die Füße über "sehen" wird angenommen über eine Entfernung von max 25 Metern. Dies ist möglich durch eine stärkere Ausbildung der sensorischen Nerven an den Füßen. Dies kommt daher, da sie blind ist.
Das aneignen dieser Fähigkeit sollte in deiner Geschichte gut beschrieben sein.

q.e.d.
Simon

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » Mi 8. Sep 2010, 19:30

^^ Nein ich meinte das Problem mit den Füßen zu sehen...
einer hat ja nicht verstanden,wie das gehen soll...

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mi 8. Sep 2010, 19:37

Mach es so, wie ich es gesagt habe. Diese Bewerbung wurde nur von zwei Leuten bewertet, die da sind Keven und ich, und da ich mich mit Keven zusammengesetzt habe, wie bereits erwähnt, und das oben zweimal abgesendete Konzept erarbeitet haben, gibt es keine weiteren Schwierigkeiten, es sei denn du tust nicht das, was wir da gesagt haben, dann wird es wieder komplizierter.

q.e.d.
Simon

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » Mi 8. Sep 2010, 20:13

ok^^
aber ich hab das doch schon verbesser was ihr mir gesagt habt

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 9. Sep 2010, 14:39

Sie kann alles spüren,was sich auf der Erde befindt.
Dies musst du leider umändern, da es nicht funktionieren wird. Ein Baum beispielsweise ist nicht gerade für seine Bewegungen bekannt und somit kann er auch keine Vibrationen verursachen. Somit bitte ich dich dazu zu schreiben, dass sie alles spüren kann, was Vibrationen verursacht und nicht Dinge die still stehen oder liegen und keine verursachen.

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » Do 9. Sep 2010, 17:46

So edit ^^

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Do 9. Sep 2010, 17:54

Kishiro hat geschrieben:Das aneignen dieser Fähigkeit sollte in deiner Geschichte gut beschrieben sein.

Bitte diesen Punkt noch ein wenig besser ausführen, da ich denke, dass es in der story bisher kaum bis gar nicht erwähnt wird.

q.e.d.
Simon

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » Do 9. Sep 2010, 17:59

Ich versuch bei der Frage jetzt nicht so blöd rüberzukommen aber,was soll ich noch schreiben?Mir fält nichts mehr ein T.T

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Do 9. Sep 2010, 18:12

Ich möchte jetzt ebenso ungerne unhöflich klingen wie du, aber eigentlich ist das deine Sache. Allerdings kannst du mich gerne anschreiben, damit ich dir evtl. ein paar Tipps geben kann. Nebenstehend findest du meine Skype-Adresse unter der ich eigentlich täglich erreichbar bin. Solltest du dich mit mir (was mir nur sehr ungelegen käme) über icq in Kontakt setzen wollen, so erreichts du mich unter 486389862.

q.e.d.
Simon

PS. Achtung! Über icq bin ich nicht hundertprozentig erreichbar, da ich nur unregelämßig online bin.

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » Do 9. Sep 2010, 18:17

Ok...ich tu was ich kann ^^

Takara Setsuko

Beitragvon Takara Setsuko » So 19. Sep 2010, 17:41

edit story

Ezio Kaguya

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 22. Sep 2010, 17:50

Vorlieben & Abneigungen
Hier muss ich dich bitten die beiden Dinge noch etwas mehr auszufüllen, da 1 oder 2 Sätze nicht reichlich genug sind. Schreib dort einfach noch 3 Zeilen oder 4 Zeilen hin und dann sollte es okay sein.

Stärken & Schwächen
Hier muss ich dich bitten die jeweiligen Schlüsselwörter dick oder mit Farbe zu kennzeichnen, damit das nicht jeder immer komplett durchlesen muss, sondern schon anhand dieser Wörter die Stärken und Schwächen erkennen kann. Also ein Beispiel wäre, dass du Intelligenz oder Stärke dick oder in Farbe makierst.
Die komplette Sache mit den Vibrationen spüren und so weiter muss nicht in den Stärken stehen, sondern lediglich nur in den Besonderheiten, somit bitte ich dich den Abschnitt aus den Stärken zu entfernen und in den Besonderheiten die noch nicht aufgelisteten Dinge ggf. einzufügen. Die Sache mit den besseren Gehör kann in den Stärken enthalten bleiben, jedoch würde ich dir raten, dass besser zu formulieren beziehungsweise etwas auszubauen. Wie gut kann sie jetzt hören? Kann sie Stimmen und Geräusche gut zuordnen und sich anhand dieser orientieren? Bitte hinzuschreiben. Somit solltest du den Rest der Stärken besser ausschreiben, sodass dort nicht nur 1 oder 2 Sätze stehen.

Geschichte
Konnte sie wirklich ihre Umwelt erkennen, wenn sie Vibrationen spürt? Vielleicht war das der Ausweg aus der ewigen Finsternis. Takara nahm sich vor diese Fähigkeit zu trainieren und das tat sie auch.

Ich glaube nicht, dass ein Kind in diesem Alter in der Lage ist so eine schlussfolgerung zu ziehen. Ich würde dir raten es so umzuschreiben, dass ihr Vater die Idee hatte so eine Fähigkeit zu entwickeln.

Zurück zu „Archiv [Charakter]“