Clan Symbol:
[/align]Name des Clans: Hoshigaki
Alter des Clans: 545Jahre
Wohnsitz: Kiri-Gakure
Religion: /
Ausgelöscht?: /
[align=center]Geschichte:[/align]
Die Familie der Hoshigaki, hat ihre Geschichte nie wirklich fest gehalten, weswegen es auch keine genauen Aufzeichnungen über ihre Geschichte gibt, doch wie in jeder Familie, oder eben jedem Bestandteil der Bevölkerung erzählen auch sie sich Geschichten und wenn man sich einige von diesen anhört kann man schon halbwegs abschätzen, wie alt diese Familie sein könnte, oder was sie in ihrer Laufbahn alles durchmachen musste. Weswegen ich mir einige dieser angehört habe, um einen ungefähren Plan ihrer Taten und Erlebnisse zu schildern.
Wie die Familie der Hoshigaki entstanden ist, oder wie insgesamt die Rasse der Fischmenschen entstanden ist, weiß heute keiner mehr wirklich genau und weil es auch keine Mitglieder mehr gibt, die mehr über die Entstehung wissen und die Hoshigaki selbst auch eher wenig an ihrer Entstehung interessiert sind, kann ich nur einige Schätzungen mehrerer Familienmitglieder auflisten. Einige der älteren Mitglieder sind der Meinung das der Clan eine Verbesserung des Menschen sein soll und damals auch aus diesem entstanden ist. Also eine Art Weiterentwicklung der Rasse, wogegen aber spricht das solche nur eine Familie davon getroffen war. Andere glauben sie selbst wären eine Angleichung an einen Gott der Meere gewesen, was aber auch nicht stimmt(wahrscheinlich), oder das sie irgendwann mal durch einen Gen-Versucht entstanden sind. Wobei es ziemlich alte Dokumente gibt, die bestätigen das es bereits welche wie sie gab, noch bevor Jutsus, oder ausreichende Technik um sowas durchzuführen, entwickelt wurde. Sie sind wahrscheinlich einfach eine Laune der Natur, irgendwie muss sich alles entwickelt.
Hmm schon seit Jahrhunderten leben die Hoshigaki im Bereich um Kiri-Gakure, selbst bevor das Dorf gegründet wurde schon und so ist es auch nicht verwunderlich, das sie eine der ersten Familien waren, die sich dem Dorf bei seiner Gründung angeschlossen haben und egal was in der Zeit seit damals passiert ist, sind sie ihrer Heimat treu geblieben. So haben sie bei jedem Ninjakrieg für ihr Dorf gekämpft und auch sie wurden während der Bürgerkriege in Kiri gejagt, jedoch nicht so lang wie andere Rassen. Da sie irgendwann durchbringen konnten das es kein KG ist ein Fischmensch zu sein, sondern etwas anderes. Jedoch haben sie sich auch nach ihrer Wiederaufnahme in Kiri der Hetzjagd der "anderen" enthalten, da sie selbst erlebt haben wie es sich andfühlt ein gejagter zu sein.
Jahre danach wurde die Familie nur ein Gesprächthema durch einen Nuke-Nin der ihren Reihen entsprungen war und sogar Akatsuki angehörte. Doch auch das wurde vergessen, als kurz nach dessen Ermordung sogar ein Fischmensch zum Mizukagen gewählt wurde, wenn auch nicht für lange, da er wenige Jahre danach an einer Herzkrankheit starb.
Seit diesem Punkt ist es etwas ruhiger um die Familie, zwar waren sie immer gute Shinobi, besonders die Mitglieder die es schafften ein 7SM zu werden, was immer ein Ziel der Familie war um ihre Verbundenheit zu Kiri zu zeigen, da diese ein Erbstück der Familie als Waffe bekamen das Samehada.
Und momentan befindet sich wieder ein Mitglied der Familie unter den 7SM und mehrere sind ANBU, Oi-Nin oder Jo-Nin um ihrer Familie zu zeigen, das sie diese und das Dorf schützen können.
[align=center]Mitglieder:[/align]
- Zin Momochi(7SM)
- frei(Jo-Nin oder höher)
- frei(Jo-Nin oder höher)
- frei(unter Jo-Nin/Spezial Jo-Nin)
- frei(unter Jo-Nin/Spezial Jo-Nin)
[align=center]Kekkei Genkai:[/align]
/
[align=center]Fähigkeiten:[/align]
Fischmenschen sind der festen überzeugung davon, das sie mit den Haien verwandt sind, wobei auch wirklich viele mit diesen eine gewisse Ähnlichkeit haben. Nur sind sie nicht an das Wasser gebunden, sondern eher eine Art Hai-Amphibie
-So besitzen sie Schwimmhäute zwischen ihren Fingern und Zehen, wobei diese natürlich nicht bei jedem Mitglied gleich ausgeprägt sind und man kann diese nicht zum wachsen zwingen und nicht größer/kleiner trainieren. Dadurch sind sie im Wasser um einiges schneller als menschliche Gegenspieler, kommen jedoch nicht ganz an die Geschwindigkeit eines echten Hais heran.
-Sie besitzen auch Kiemen und bei einem echten Fischmenschen sind diese kräftig genug um unbegrenzt unter dem Wasser zu bleiben. Sie könnten also sogar unter dem Wasser leben, wie ein echter Fisch. Kiemen sitzen immer im Gesicht oder am Hals, doch niemals weiter unten am Körper.
-Das Chakra ist anders als bei Kisame nicht so hoch. Da Kisame zwar selbst auch schon ein erhöhtes Chakra hatte - was jeder sich mit den Stats machen darf wie er möchte - doch das gigantische Chakra von diesem kam nicht nur von seinem Vorrat sondern auch vom Chakra saugen seiner Waffe. Er hatte nicht SUPER viel(aber viel) doch hat es einfach immer wieder aufgefüllt. Also denkt nicht ihr seit eine Chakramaschine, wenn ihr es nicht so skillt.
-Auch Mischwesen haben diese Fähigkeiten noch, jedoch in einer abgeschwächten Form. Wie weit abgeschwächt unterliegt euch selber. Bedenkt jedoch umso besser diese Fähigkeiten ausgebildet sein sollen, bei euch, umso mehr müsst ihr auch wie ein Fisch aussehen.
Sie sind körperlich meist stärker und im Gen-Jutsu nicht so talentiert.
[align=center]Techniken:[/align]
/
[align=center]Voraussetzungen:[/align]
-Fischmensch, oder teilweise Fischmensch
-beachten der Familienbeschreibung
-Nuke-Nins sind keine Ehrenmitglieder in der Familie, sondern der größte Abschaum. Sie werden selbst von ihren Eltern auf den Tod gehasst und immer und jederzeit von der Familie gejagt. Zusätzlich zu den ANBU/OI-Nin/Jo-Nin... wird man jederzeit noch von ALLEN treuen Familienmitgliedern verfolgt. Das töten eines "Abtrünnigen" hat für einen Fischmenschen oberste Priorität. Also noch höhere als eine Mission zu erfüllen, einen Kameraden retten oder selbst zu überleben.
-Tai-Jutsu oder Ausdauer muss der höchste Wert sein und Gen-Jutsu der niedrigste.
-Ich denke das restliche erklärt sich selber. Achja und die wichtigste Vorraussetzung ist, werdet von dem Staff angenommen :-P



