Auch ihm war nicht wirklich gut, wenn sie so nahe an ihm dran war. Gut, man konnte behaupten, dass auch er nervös sei - ein wahrlich seltener, aber bei ihm dann auch durchaus seltsam anmutender Zustand. Alleine weil Date eher verwegen-böse, wenn nicht chaotische Charakter war, so gehörte dieses nervöse, zittrige, verwirrte bei Gott nicht ihm. Auch wenn soviele Menschen ihm in seinem Leben bisher nahegestanden hatte, so war noch keine Frau jemals auch nur so sehr an ihn herangekommen, dass er selbst nicht wusste, was er sagen sollte. Gut, damals, in Yukigakure, hatte Koujuuro ihn meist vor jungen Frauen, die ihn für seinen Mut anhimmelten meistens abgewimmelt, so dass der Masamune seine große Ruhe vor alles und jedem hatte, doch hier? Sein bester Kumpel war keinesfalls mehr seine rechte Hand, geschweigedenn rund um die Uhr bei ihm, auch wenn er das gar nicht mal so schlecht finden würde. Dann wäre das ein oder andere Mal ein Besuch bei einer Bar mehr drin. Oder Trainingskämpfe zwischen den beiden wären nicht mehr so spärlich gesät, wie es in der Realität der Fall war. Kurzum - es gab viel, sehr viel auf dieser Welt, wovon er nicht genug bekommen konnte - und nun gehörte Naoto zu diesen Personen und Dingen, die er keinesfalls missen wollte.
"Ojii-sama?...wenn du meinst, ich habe nichts dagegen, you see?" sprach er mit sanfter Stimme, aber einem dennoch recht breitem Grinsen auf dem Gesicht zu ihr. Gut, es mochte sehr komisch aussehen, wie die beiden nun so da lagen, und auch der junge Mann dachte sich mehr und mehr seinen Teil, was als nächstes passieren könnte. Die Frage war nur - wollte Naoto das eventuell auch? Selbst wenn, wäre er bereit dafür? Alles Dinge, die er sich nicht beantworten konnte. Er atmete ruhig ein und aus, schloss kurzweilig sein Auge und ließ alles um sich herum kurz still werden, dachte nach und wusste mit der Zeit doch so langsam, was nun letztendlich zu tun war. Nachdem er sich wieder darauf besann, seine Freundin anzublicken, zog er ihr Gesicht nahe zu seinem heran und flüsterte leise [color]"Ich liebe dich, Naoto-hime..."[/color] Kurz darauf hob er seinen Kopf sachte an, um ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen zu geben, während seine Hände ihren Kopf langsam losließen und sich um ihren Rücken schlangen. Diese ließ er dann langsam hinabgleiten und strich ihr sanft über die Seite, immer weiter hinab...
~ Geraume Zeit später ~
Der junge ANBU saß auf dem Boden des Wohnzimmers, sein Oberkörper leicht entblößt - der Kimono nur leicht über seine Schultern gestreift - während aber seine Hose sich wieder an ihrem Platz befand, wo sie denn auch eigentlich sein sollte. Er war total entkräftet, erschöpft, hatte sich zu sehr verausgabt und blickte verliebt in die Richtung von Naoto, welcher er sich vollkommen hingegeben hat. Gut, sie war auch schon ein Weilchen ruhig, ihr ging es sicherlich nicht anders als ihm, aber wie sollte er ihr es auch verdenken? Ein Mensch neigte eben dazu sich immer voll auszupowern für seine Liebsten, so sollte es auch sein.
"...wie ich mir bei einer Frau bisher noch nie so sicher war..." murmelte er leise in sich hinein und schloss sein Auge, während er dem schnellen Pochen seines Herzens lauschte und nicht gerade langsam ein- und aus atmete...