Beitragvon Smoker » Mo 17. Mai 2010, 12:35
Smoker wanderte durch die Straßen von Sunagakure. Für ihn war es kein Problem in das Dorf hinein zu kommen, immerhin ist er überall als Shichibukai bekannt und hat somit freies Reiserecht. Doch das, was jetzt bei den Klippen passiert ist, sollte erst einmal geheim bleiben. Aber wieso existierte Akatsuki? So wie Smoker es in Erinnerung hatte wurden die doch als Ausgelöscht gemeldet. Und jetzt? Es war eindeutig, das Smoker leicht verwirrt war. Konnte man denn keinem mehr auf diesem Planeten vertrauen? Langsam näherte sich auch Mew wieder. Dieser hatte sich das ganze Szenario über versteckt und wartete auf den Moment, an welchem Smoker den Ort wieder verlassen würde. Was war das gerade? Wer waren diese Typen? Was wollten sie von dir? Durchlöscherte Mew den neuen Akatsuki, welcher leicht genervt zu seiner Begleiterin rüber schaute. Seine Ziggarren qualmten vor sich hin und eine leichte Rauchwolke zogen die beiden andauernd vor sich hin. Wir mussten nur etwas bereden. Aber in der nächsten Zeit wird es eine kleine Umstellung geben. Mach dich darauf gefasst. Ich kann dir noch nicht sagen, worum es wirklich geht, aber es wird sich etwas ändern. Gab der Shishibukai und Akatsuki zugleich zurück. Hmpf. Nach und nach näherten sich die beiden dem Ort, an welchem Smoker nun hingehen sollte. Eine große Schneiderei. Smoker war schon sehr oft in den Geschäften dieses Unternehmens und niemals wurde er dort enttäuscht. Wahrscheinlich wäre das der perfekte Ort um die Kleidung für Kazuya Uchiha zu besorgen. Beim Gebäude angekommen öffnete er die Tür und trat qualment in den Sall hinein. Eine Person, welche sich in der Mitte des Raums befand roch den Qualn der Zigarren und meckerte sofort los. Rauchen ist hier verboten. Machen sie die Dinger aus. Sprach diese und drehte sich dann zu Smoker um, welcher einen kalten Blick rüber warf. Oh, ähm, Smoker-sama. Für sie machen wir natürlich ei-eine Ausnahme. Bitte nehmen sie Platz. Was wollen sie anfertigen lassen? Smoker ging mit Mew zusammen auf seiner Schulter zu einem Sofa und setzte sich dort hin. Seine Arme legte er jeweils auf die Lehnen und blickte zu dem Mann hinüber. Ich nehme eine schwarze Hose, sowie ein schwarzes Shirt, schwarze Handschuhe und einen schwarzen Mantel. Alle dieser Dinge bitte in 2 Nummern kleiner als ich habe. Und, achja, machen sie auch noch einen schwarzen Hut passend für mich. Ich habe nicht viel Zeit. Beeilen sie sich. Befahl der Shichibukai den Angestellten, welcher während dessen einen hochwertigen Aschenbecher zu Smoker brachte und ihn auf den Tisch legte. Ok. Kann ich sonst noch was für sie tun? Etwas zu trinken? Etwas zu essen? Trinken wäre gut. Aber beeilen sie sich. Bringen sie mir ein Glas Wasser und fangen sie dann endlich an. Während Smoker dies zu dem Angestellten sagte, warf er ihm einen kalten Blick zu, welcher signalisierte, dass Smoker es ernst meinte. Hai, hai. Kommt sofort. Der Mann war schneller weg als Smoker sehen konnte. Mew schüttelte während dessen nur leicht ihren Kopf und setzte sich dann auf eine Lehne von dem Sofa. Zu Smoker hinauf blickend, beobachtete sie ihn und schaute, was er wohl als nächstes machen würde. Smoker hingegen hob leicht seine Hand hoch und führte sie leicht vor sein Gesicht. Mit diesem Ring kann ich also über Telepatie mit den anderen Akatsukis reden? Mh, hört sich interessant an. Smoker schloss seine Augen und versuchte den Fluss des Ringes in sich zu spüren. Doch wurde er unterbrochen als der Angestellte wieder gekommen war und das Glas Wasser auf den Tisch stellte. Allerdings war er so schnell wieder weg, wie er gekommen war. Leicht seufzend nahm er einen Schluck vom Wasser und versuchte es dann ein zweites mal. Er schloss seine Augen und versuchte den Fluss des Ringes zu spüren. Dieses hatte er schnell entdeckt doch nun musste er kurz nachdenken. Was hatte Kazuya noch einmal gesagt gehabt? Man sollte sich auf das Aussehen der Person und das Chakra der Person konzentrieren, dann würde es funktionieren. Smokers Augen öffneten sich wieder, als er leicht angetippt wurde. Es stand eine nette Dame vor ihm, welche ihm die Kleidung rüber reicht. Smoker nahm sie nickend an, nahm noch einmal einen großen Schluck Wasser und entfernte sich dann aus der Schneiderei. Puh. Jedes mal wenn er hier ist ist so eine hektik. Ich hoffe das war das letzt mal. Flüsterte der Mann der Frau zu, während sie zu sahen, wie Smoker das Gebäude verließ. Als er wieder auf den Straßen angekommen war würde er nun Kazuya eine Nachricht versuchen zu übermitteln. Die Kleidung wurde so eben fertig gestellt. Soll ich irgendwo hingekommen oder treffen wir uns irgendwo? Dachte er sich, während er all dies tat, was Kazuya im gesagt hatte. Er hatte sich auf Kazuyas Aussehen und sein Chakra konzentriert. Nur wusste er momentan noch nicht, ob es auch wirklich funktioniert hatte. Während dessen lief er weiter auf den Straßen von Sunagakure herum.
tbc -> ???