Clan Symbol:

Name des Clans: Daiyu
Alter des Clans: 670 Jahre
Wohnsitz: früher Kumo Gakure , heute kein fester Wohnsitz mehr
Religion: Shinnen Saisei
Der Glaube
Die Religion der Daiyu nennt sich "Shinnen Saisei" und bedeutet so viel wie "Glaube an die Wiedergeburt". Bei dieser Religion glauben die Menschen daran das ihr jetziges Leben das Resultat aus den vorherigen ist. War man zum Beispiel ein schlechter Mensch, so wird es einen im nächsten Leben mit Armut und Krankheit bestraft. War man ein Gerechter Mensch, so wird man im nächsten Leben mit Reichtum und Glück beschenkt.
Die Götter
Desweiteren Glauben sie an die drei Mächtigen Götter Anuu, Iruma, Kishina und Zeikei, welche die vier Elemente darstellen. Anuu gilt als der Mächtigste Gott, da dieser auch in der Lage ist in der Welt der Menschen zu leben, er repräsentiert das Element Erde (Doton), welches auch der Ursprung ihres Kekkei Genkais ist. Laut einer Legende soll Anuu die Erde mit den Diamanten Beschenkt haben, und dabei besonders den Daiyu Clan damit versorgt haben, um die Göttliche Armee des Gottes zu werden. Daher ist auch Doton, das Göttliche Element, ist ein Shinobi des Daiyu Clanes in der Lage das Element Doton zu steuern, so wird er Automatisch als einer der Stärksten des Clanes gehandelt, da er von den mächtigen Gott Anuu dazu auserkoren ist für ihn zu Kämpfen.
Iruma stellt das Wasser da, Kishina den Wind und Zeikei das Feuer, diese drei Götter, so erzählt man sich, sind die Untertanen Anuus, und waren die Richter der Menschen, bis Anuu sich hinab auf die Menschenwelt begeben hat. Diese drei Richteten über das Leben der Menschen und Urteilten über deren Verhalten, je nach dem wurden sie im nächsten Leben bestraft oder belohnt.
Das Böse*
Seid vielen Jahren fürchten sich die Daiyu vor den Jinchuurikis, denen welche die "Saat des Teufels" in sich Tragen. Laut einer Legende sollte Fuhara, der frühere Gott des Blitzes sich vor hunderten von Jahren auf die Erde begeben zu haben um sich ein genaueres Bild von den Menschen machen zu können. Doch dieser wurde von einen der Bijuus getötet. Seid dem werden die Bijuus, als Wesen der Unterwelt bezeichnet, und ihre Wirte sind die Saat des Teufels. Man sagt das die Jinchuurikis in ihren früheren Leben zu den schlimmsten udn grausamsten Menschen gehört haben mussten, das sie für den Herrn der Unterwelt als Würdig erschienen seine Teufelsdämonen in ihnen zu versiegeln.
*Selbstverständlich ist dies nur eine Legende welche innerhalb des Clanes existiert und über hunderten von Jahren immer weiter gegen wurde, ob diese Wahr oder einfach nur ein Märchen ist, darüber streiten sich die Anhänger dieser Religion ebenso schon seid Jahrhunderten. Für Außenstehende ist es oft klar das dies einfach nur eine Legende ist, der man nciht all zu viel Gehör schenken sollte.
Ausgelöscht?: beinahe
Geschichte:
Die Legende der Daiyu
Ein erfolgreicher und sehr gefürchtete Clan in Kumo Gakure, welcher sehr lange und alte Tradition hatte, lebte einst friedlich mit all seinen Mitgliedern in den Dorf, welches sie mit aller Kraft beschützten. Doch wie alle Familien, hat auch dieser seine Geschichte, diese begann vor 750 Jahren an der Küste von Kamanari no Kuni , als Akane Daiyu zur Welt kam. Das junge Mädchen war die Tochter einer kleinen Familie, welche schlichte Zivilisten in Kumo Gakure waren. Schon bei ihrer Geburt, wussten ihre Eltern, das ihre Tochter kein langes Leben vor sich haben würde, der Säugling war sehr schwach, ziemlich klein eine typische Frühgeburt, doch damals hatte man noch wenig Ahnung von solchen, nein, sie glaubten das die schwäche dieses Kindes eine Strafe aus den früheren Leben war. Die damals eher schlichte Familie war einfach sehr Gläubig, sie glaubten an die Wiedergeburt, an das Leben danach, das jeder Tod, ein neu Anfang sei, und nur Menschen, die früher schlecht waren, in ihren nächsten Leben bestraft werden würden.
So schämten sie sich etwas für Akane, welche deutlich aufzeigte in ihrer Vergangenheit ein Mensch voller Boshaftigkeit und Hass gewesen zu sein schien. Die Eltern des Säuglings, wollten dies vertuschen, und in ihren großen Glauben an die Hohepriester gaben sie ihr kleines Kind an diesen ab. Diese hatten die selbe Meinung ihrer Eltern, Akane musste in ihren früheren Leben ein schrecklicher Mensch gewesen sein. Dem Kind wollten sie nicht so recht helfen, sie taten nichts besonders sie zu heilen, ihr eine Zukunft zu geben. Doch Akane war damals schon eine große Kämpferin, wie durch ein Wunder konnte sie die kritische Zeit überleben und wuchs zu einen jungen Mädchen auf. Auch wenn ihr schon in den jungen Jahren weiß gemacht wurde, das sie ein schlechter Mensch war, keinen Kontakt mit denen haben durfte, welches es Würdig waren in Freiheit zu leben, hatte sie dennoch diesen Wunsch weiter zu leben, immer weiter zu machen, eines Tages ihre Schuld aus den Früheren Leben abgesessen zu haben und selbst ein neues zu starten. So wurde sie unter eigenen Willen bis zu ihren 12. Lebensjahr in den Keller des Klosters eingesperrt und dort nur mit den nötigsten Versorgt.
in dieser Zeit aber, spürte das junge Mädchen eine seltsame Macht in sich, ihr Körper veränderte sich hin und wieder, auf ihrer Haut bildete sich eine harte funkelnde Schicht, es waren Diamanten, welche ihren Körper schützten. Akane wusste nicht was es war, was dies zu bedeuten hatte, doch erschien dieses schöne Schimmern, etwas Göttliches zu haben, hatte sie genug Busse getan? Ja, anscheinend.Sie erklärte es sich damit das es die Macht der Götter war, welche ihr dies verlieh, jedoch war es in wirklichkeit eine einfache Mutation ihres Erbgutes, welche in Laufe der Jahrtausende in ihrer Generation vollendet war. Die Priester berieten sich, ja dies musste wohl das Zeichen der Götter sein, sie musste frei gelassen werden, um nicht den Zorn dieser auf sich zu ziehen. Akane, die wie alle an der Vergebung der Götter glaubte, machte sich auf den Weg nach Kumo Gakure, sie wollte den Wesen, welche sie mit voller inbrunst anbetete zeigen das sie ein guter Mensch sei, und ihre neue Fähigkeit zu schätzen weiß. Das junge Mädchen wanderte nach Kumo Gakure, wo sie den Raikagen darum bat sie in das Dorf auzunehmen, und sie zum Shinobi auszubilden. Nach einer langen Probezeit, in der die Anfängerin ihre Treue und Ehrlichkeit beweisen musste, wurde sie ein Teil dieses Dorfes und wurde eine großartige Shinobi.
Im Laufe der Jahre machte sich die inzwischen reife Frau die Aufgabe, die Götter ihrer Religion ausfindig zu machen, sie machte eine vom Kage erlaubte Trainingsreise, ließ Mann und Kinder zurück, um in der Welt nach den heiligen Wesen zu suchen. Ihr Weg führte sie bis nach Iwa Gakure, fast hätte Akane ihre Reise abgebrochen, da sie die Hoffnung verlor die Götter zu finden. Doch als sie von den Dorfbewohnern davon hörte, das ein Entsetzliches Wesen ihre Wälder durchstreifte, entschied sich die Kunochi sich um dieses Wesen zu kümmern. Eigentlich wollte sie diesen Dämon, wie es die Dorfbewohner nannten töten, dich dann, als Akane diesen gegenüberstand, durchfuhr ihr etwas wie Ehrfurcht. zuerst entschied sie sich dafür Tapfer weiter zu kämpfen doch war sie den Dämon einfach nicht gewachsen. Akane glaubte sie würde an diesen Tag sterben, nie wieder die Möglichkeit haben ihre Familie wieder zu sehen, geschweige denn die Götter zu treffen, in ihrer Angst betete sie zu den Göttern, laut und deutlich, was der kluge Dämon vernahm. Er hörte ihre Worte und hatte das Gefühl ihren Glauben an die Götter zu seine Gunsten ausnutzen zu können. So redete der Dämon ihr ein, er sein einer dieser Wesen und würde sie auf ihren Weg nach Hause begleiten, wenn sie, und ihre Familie ihn einen Ort schenken würden in dem er in ruhe Leben könnte. Sofort willigte sie ein. Sie war durch ihre Religiöse Erziehung im Kloster vollkommend von der möglichen Realität geblendet und nahm den Dämon mit sich mit, außerhalb Kumo Gakures, in den Gebirgen des Landes, lebte der Dämon erst mal in einer Höhle, wo er von der Daiyu Familie und den Priestern stehts mit Nahrungsmitteln versorgt wurde. Inzwischen baute die Familie einen großen Schrein für das Wesen. Dieser Schrein wurde zu den wichtigsten Orten des Daiyu Clans, welcher sich in Laufe der Jahre immer mehr vergrößerte. In der Zeit verwandelte sich die Familien/ Clan Struktur ein wenig, das Clanoberhaupt, wurde zu der Brücke zwischen Göttern und Clanmitgliedern, zumal er auch der einzigste war, welcher den Dämon, den Großen Anuu je zu Gesicht bekommen darf, bis er selbst stirbt und der neue Clanführer ernannt wird.
Das Ende des Daiyu Clans
In hunderten von Jahren hatte sich viel getan. Der Clan hatte sich vergrößert, und auch die Clanjutsus waren verbessert. Doch eines hatte sich nicht geändert, die strenge religiöse Erziehung, und besonders die Anbetung des Anuu, welcher noch immer im Schrein des Clans lebte. Es gab inzwischen eine Menge Clanoberhäupter, welche es nie wagten etwas an der bisher strengen Struktur innerhalb des Clanes zu verändern. So auch Takira Daiyu, welcher mit viel Traditionsbewusstsein den Clan führte. Er liebte ihn so wie er war, und war froh das sie ihre Tradition, das was diese Familie so sehr ausmachte, nie verlor und ihr immer Treu blieb. Doch war er bereits sehr alt geworden, ja die Jahre machten auch bei einen Clanoberhaupt der Daiyu keinen Halt, für ihn wurde es Zeit, wie es im Clan nun einmal so Tradition war, seinen Einzigstes Kind zum Oberhaupt zu Ernennen. Doch war Yuna spurlos verschwunden. Seine Tochter, die einzigste welche doch nun die Berechtigung hatte das Oberhaupt zu werden, war verschwunden. Der Clan wurde langsam nervös, alle Suchten die junge Kunochi, es vergingen Wochen, bis man sie schließlich im Wald fand. Ihr lebloser Körper baumelte an einen Seil befestigt an einen Baum hinab, alles deutete auf Selbstmord hin, auch wenn dieser Tod äußerst Rätselhaft war.
Takira wusste sich keinen Rat mehr, in seiner Trauer hing er sich an den Sohn seines Bruders, Aizen Daiyu, welcher seinen Onkel selbstverständlich zur Seite stand und ihn half über den Tod seiner geliebten Tochter hinweg zu kommen. Takira bekam im Laufe der Zeit immer mehr Vertrauen in Aizen, er hielt ihn für einen unglaublich starken Shinobi, Jemanden, den er diesen Clan, welchen er so sehr liebte, anvertrauen könnte. So erklärte Takira seine Idee vor Anuu, welcher auch den Segen dazu gab, Aizen zu den neuen Clanoberhaupt zu machen, sollte Takira sterben. Kaum war dies auf Papier fest gehalten, erzählte der ältere Mann seinen Nachfolger von seiner Entscheidung. Er sprach davon, das er von den Göttern auserwählt war, diesen Clan zu regieren, würde er sterben. Es vergingen nur noch wenige Monate, ein kleiner Zeitraum, als Takira tot in seinen Haus aufgefunden wurde. Alles sah nach Selbstmord aus, Aizen, sein Vertrauter Freund, erzählte den Clanmitgliedern das das frühere Oberhaupt den Tod seiner geliebten Tochter nicht verkraftete, und höchst wahrscheinlich deshalb sich das Leben nahm. Es gab wenige die an der Erklärung Aizens zweifelten, er war schließlich der, welcher von den Göttern auserwählt war das neue Clanoberhaupt zu werden. Doch gab es auch wenige, welche sich nicht von den Worten des Nachfolgers beeindrucken ließen, geschweige denn Blind ihrer Religion folgten. Sie stellten ihn in Frage, bildeten eine kleine Gruppe und wollten Aufklärung über den Tod von Yuna und Takira. Die Gerüchte kochten auf, immer mehr Clanmitglieder glaubten das Aizen etwas mit den Tod der beiden zu tun hatte. Auch wenn es den jungen Mann nicht recht war das sich eine derartige Gruppe bildete, hatte er damit gerechnet. Er setzte sich mit seinen ihn immer noch treu untergebenen Mitgliedern zusammen, und entschied den Clan zu teilen, die Gruppe die ihn treu war, sollte die Unruhe Stifter töten. So kam ein schrecklicher Kampf auf, in den viele Daiyu ihr leben lassen musste, darunter meist die , welche Aizen in Frage stellten, da diese nach wie vor eine Minderheit des Clanes war. Es kehrte mehr oder weniger Ruhe ein, jetzt wo diese wieder verstummt waren und die Gerüchte erstickt. Jedoch bemerkte der Kage schnell das die Daiyu weniger wurden, es fehlten viele seiner Shinobi, was ihn mißtrauisch war. Auch er traute Aizen nicht ganz, und ließ die Anbu das ganze erforschen. Schließlich fanden diese die Leichen der verschwundenen Shinobi vergraben im Wald. Ein Verräter der Daiyu wandte sich an den Kagen, erzählte ihn von den Geschehenen, und hoffte er könnte den Irrsinn in seinen Clan beenden. Schnell musste der Raikage handeln bevor noch mehr Blut unschuldiger Fließen würde, er wollte Aizen, der wohl der Grund des ganzen zur Rede stellen, doch dieser weigerte sich und fühlte sich auch vom Raikagen verraten. Innerhalb des Clanes erzählte Aizen, das der Kage den Daiyu Clan verriet, sie und ihre Götter verspottete, ungeahnte Wut kam innerhalb der Daiyu auf und ohne das das Oberhaupt noch irgendetwas sagen musste, stürzte sich der Clan auf das Dorf, sie wollten von Kumo Gakure nichts mehr hören, alles verwüsten, alles zerstören, wenn ein Daiyu eines nicht ertragen konnte, dann wenn man ihre heiligen Götter verspottete. Selbstverständlich wehrte sich Kumo Gakure mit allen was sie hatten, ein Schrecklicher Krieg innerhalb des Dorfes brach aus, und viele ließen ihr Leben. In genau dieser Unruhe nutzte Aizen die Gunst und verschwand aus den Dorf, niemand sah das damalige Oberhaupt wieder. Die Daiyu, welche bereits durch ihren kleinen Krieg innerhalb ihres Clanes an Anzahl verloren hatte, war erschöpft und konnte sich nicht gegen die geballte Macht des Dorfes wehren, der Clan verlor zu dieser Zeit seinen Glanz, der mächtige Daiyu Clan, wessen größte schwäche ihr Glaube war, wurde bis auf sehr wenige Ausgelöscht.
Mitglieder:
- Aizen Daiyu
-
-
[höchstens 3 Mitglieder]
Kekkei Genkai:
Katameru Hifu ~ fest machende Haut
Die Besondere Fähigkeit der Clanmitglieder ist die, das sie in der Lage sind ihren ganzen Körper mit einer Schicht heller Diamanten zu beziehen. In der Regel ist der Körper dadurch sehr gut geschützt vor Taijutsu und Kenjutsu Angriffen, da die Diamanten äußerst stark udn standhaft sind. die Mitglieder, welche in der Lage sind ihren Körper je nach Belieben mit der Katameru Hifu zu beschichten, verspüren im Falle von Taijutsuangriffen zwar den Druck, welcher auf ihren Körper ausgeübt werden kann. Was auch heißtheißt, das sie Schmerzen verspüren. Die Schmerzen sind abhängig von der Kraft welche auf den Körper ausgeübt wird.
ab Stärke 8: leichter Druck, keine Schmerzen
Stärke 9: Schlag wird gespürt, mittlerer Druck, leichter Schmerz
Stärke 10:An körperlichen Schwachstellen ist ein Schmerz zu spüren, Schadensauswirkung von Stärke 9 um 50% reduziert.
Kenjutsu Angriffe werden (bei normalen Angriffen) Je nach Statwert ihres Anwenders gehandhabt (Je nach dem mit wie viel Kraft diese auf den Körper wirken) Bei speziellen Waffen ist die Auswirkung abhängig je nach Fähigkeit dieser. (Ob diese den Schlag verstärkt usw)
Desweiteren ist die Optik der Diamanthaut so, als währen Millionen kleine Diamanten auf den Körper des Anwenders vorhanden, die mit einer sehr harten Spitze nach Oben ragen, dies Bedeutet, das der Gegner, bei Taijutsu Angriffen sich selbst durch die kantige Oberfläche der Haut verletzten kann, so fern er auf stellen schlägt, welche nicht in Kleidung gehüllt ist.
Zudem ist die Diamanthaut ähnlich unserer normalen Haut, wie die Haut eines normalen Menschen Schuppen verliert, kann die rauhe Oberfläche der Diamanten nach den 3. Post der Diamanten Form anfangen zu stauben, dieses Phänomen kann der Anwender durch Chakraabgabe Kontrolieren.
geringer Chakraverbrauch - Staubwolkte mit einer Reichweite von 3m Durchmesser
Mittlerer Chakraverbrauch - Staubwolke mit einer Reichweite von 6m Durchmesser
Hoher Chakraverbrauch - Staubwolke mit einer Reichweite von 9m Durchmesser
Dieser Staubn kann sich ab den 3. Post in den Atmenwegen festlegt und zu Asthma Anfällen führen kann. Sowie sich dieser Staub auch auf die Haut des Gegners legen kann, und ihn in seiner Bewegung einschränken kann. Der Anwender selbst kann diesen Nachteil selbstverständlich auch zu spüren bekommen, zu empfelen ist dabei eine Gasmaske.
Fähigkeiten:
Die Clanmitglieder sind in der Lage ihre Diamanthaut ohne besonderen Jutsu zu aktivieren. dies funktioniert über die Freisetzung von Chakra, welches sie auf ihre haut konzentrieren.
Je nach Ausdauer und Talent in Sachen Chakrakontrolle ist der Anwender in der Lage dies länger oder kürzer verwenden zu können.
Ausdauer 3, Chakra 2 = 3 Posts
Ausdauer 4, Chakra 3 = 4 Posts
Ausdauer 5, Chakra 4 = 5 Posts
Ausdauer 6, Chakra 5 = 6 Posts
Ausdauer 7, Chakra 6 = 7 Posts
Ausdauer 8, Chakra 7 = 8 Posts
Ausdauer 9, Chakra 8 = 9 Posts
Ausdauer 10, Chakra 9 = 10 Posts
Einen Post bevor der jeweilige Charakter seine Grenze erreicht, fühlt er sich sehr schwach, spürt das er an der Grenze ankommt. Langsam kommt Schwindel auf.
Kostet man die volle Grenze aus, so endet der Post damit, das sie die Diamanthaut auflöst, der Anwender in seiner normalen Gestalt da steht. Zudem ist der Anwender deutlich schwach, benötigt einen Post um sich zu erholen, zudem kann er die Diamanthaut nicht mehr im gleichen Kampf aktivieren, da er sich erst mal von den Strapatzen erholen muss. Der Kampf muss dann so schnell wie möglich Enden, da die Ohnmacht durch Erschöpfung droht.
Techniken:
Clanjutsu
Name: Ninpo: Daiyu Mabyuii
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Katameru Hifu, Ninjutsu 2, Chakra 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu, lässt der Anwender die Sonnenstrahlen auf seiner Haut scheinen und erhöht dabei die Spiegelung der Diamanten, nun kontrolliert er sein Chakra und führt es zu seiner Diamanthaut, und lässt das Sonnenlicht durch sein Chakra stärker auf seiner Haut Reflektieren, das der Gegner für einen Post lang in seiner Sicht stark behindert ist (geblendet).
Clanjutsu
Name: Ninpo: Daiyu Harinezumi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Katameru Hifu, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seiner Haut, welche mit vielen kleinen Diamanten bestückt ist. Diese lässt er durch das darin gesammelte Chakra hervorstechen, bis sie 10 cm von seinen Körper Abstechen. (Igel Optik)
Clanjutsu
Name: Ninpo: Daiyu o Toge
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering bis Mittel pro Post
Voraussetzungen: Katameru Hifu, Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu sorgt der Anwender durch Chakrakontrolle dafür das sich vermehrt die Diamanten an seinen Arm entlang bilden, diese schließlich um seiner Hand sich so vermehren, das die Hand nicht mehr wirklich sichtbar ist, udn sogar in diesen Moment gar nicht mehr benutzt werden kann. Sein Arm wird so zu sagen zu einer großen Lanze verformt mit welcher der Anwender nun angreifen kann. Dieses Jutsu ist bis zu 3 Posts Anhaltbar.
Clanjutsu
Name: Ninpo: Daiyu Hareta Hokori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen:Katameru Hifu, Ninjutsu 4, Chakra 4
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu steuert der Anwender seinen Staub der Diamanthaut so, das er sich wie einen Film über den Körper der Gegners legt, welcher seine Bewegung einschränken kann, die Geschwindigkeit nimmt ab (wird um 20% verringert) Die Bewegungen werden vorausschauender, kosten den Gegner viel Kraft. Da der Stab ein sehr hartnäckiger und äußerst feiner Geselle ist, schlüpft er in jede kleine Pore der Haut, klebt durch die Feuchte des Schweißes (was im Kampf höchst wahrscheinlich ist) fest am Körper dran, sowie er sich auch gern tief in den Stoff der Kleidung verankert und hierbei schwer aus dieser heraus zu klopfen ist. Um den Staub wieder los zu werden, muss man diesen Kräftig von seinen Körper wischen, was mit der Trockenen Hand ziemlich schwierig ist, mit Wasser geht dies um einiges leichter, oder auch durch einen starken Windzug kann der Staub hinweg getragen werden. Verfügt der Gegner von einer Stärke 8 (oder höher), so ist dieses Jutsu unschädlich
Clanjutsu
Name: Ninpo: o Toge no Mai
Jutsuart:Taijutsu
Rang: C Rang
Element:-
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch:-
Voraussetzungen: Ninpo: Okii Toge, Katameru Hifu, Taijutsu 4
Beschreibung:
Bei diesen Taijutsu streckt der Anwender seine beiden "Armlanzen" nach vorn, und dreht sich schnell selbst um die eigene Achse, dabei nähert er sich seinen Gegner und versucht ihn durch die Schnelle Drehung und seinen spitzen Lanzen zu verletzten. Dieses Jutsu kann gleichzeitig auch Wurfwaffen Angriffe abwehren, da der Anwender in seiner schnellen Rotation und seiner harten Haut oder auch mit seinen Lanzen die Waffen zurück schmettern kann, hierbei ist es den Anwender egal ob er nun wirklich sieht woher die Wurfwaffen kommen, da er durch sein Kekkei Genkai geschützt vor diesen ist. Einen Nachteil hat dieses Jutsu, umzwar das er nicht wirklich die Kontrolle hat wohin er sich dreht.
Clanjutsu
Name: Ninpo: Daiyu Yamaarashi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: B Rang
Element:-
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Voraussetzungen:Ninpo: Daiyu Harinezumi, Katameru Hifu, Ninjutsu 5
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine Weiterführung von Ninpo: Daiyu Harinezumi. Wie bei diesen Jutsu, konzentriert man sein Chakra in den kleinen Diamanten auf seiner Haut das diese solangsam hervorstechen. Es basiert auf den Selben Prinzip, aber im Gegensatz zu Harinezumi, nur das die spitzen Diamanten 30 cm Abstechen können (Stachelschwein Optik)
Clanjutsu
Name: Ninpo: Okii Toge
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: B Rang
Element:-
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninpo: o Toge, Ninjutsu 5, Katameru Hifu, Chakra 6
Beschreibung:
Dieses Jutsu hat seinen Uhrsprung im Ninpo: o Toge, hierbei bilden sich beide Arme zu festen Lanzen aus Diamantenhaut, wie auch bei Ninpo: o Toge, fallen hierbei die Hände weg, da diese ganz und gar in Diamanten gehüllt sind und zu einer Lanze geformt sind. Der Anwender kann dieses Jutsu aufheben, indem er sein Chakra nicht mehr in den Armen konzentriert, ansonsten würde das Jutsu nach 3 Posts von allein sich aufheben, da das Gewicht an den Armen sonst zu groß wird.
Clanjutsu
Name: Ninpo: Kinniku Tsuyoi
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: A Rang
Element: Raiton
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch: pro Post gering
Voraussetzungen: Daiyu Mitglied, Ninjutsu 7, Chakra 8
Beschreibung:
Hierbei sammelt der Anwender RaitonChakra in der Arm und Beinmuskulatur, welches dazu führt das der Anwender des Jutsus für 3 Posts seine Stärke bis zu 100% verbessern kann.
Clanjutsu
Name: Ninpo: Daiyu Uzumakiageru
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: A Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Katameru Hifu, Ninjutsu 7
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender den Staub seiner Diamanthaut durch die Gegend wirbeln, sodass sie den Gegner die Sicht einschränken. Der Feine Staub kann auch eingeatmet werden und kann somit zu Reizungen der Atemwege führen (trockener Husten)
die Diamanthaut ähnlich nämlich unserer normalen Haut, wie die Haut eines normalen Menschen Schuppen verliert, kann die rauhe Oberfläche der Diamanten nach den 3. Post der Diamanten Form anfangen zu stauben, dieses Phänomen kann der Anwender durch Chakraabgabe Kontrolieren.
geringer Chakraverbrauch - Staubwolkte mit einer Reichweite von 3m Durchmesser
Mittlerer Chakraverbrauch - Staubwolke mit einer Reichweite von 6m Durchmesser
Hoher Chakraverbrauch - Staubwolke mit einer Reichweite von 9m Durchmesser
Dieser Staubn kann sich ab den 3. Post in den Atmenwegen festlegt und zu Asthma Anfällen führen kann. Sowie sich dieser Staub auch auf die Haut des Gegners legen kann, und ihn in seiner Bewegung einschränken kann. Der Anwender selbst kann diesen Nachteil selbstverständlich auch zu spüren bekommen, zu empfelen ist dabei eine Gasmaske.
Clanjutsu
Name: Ninpo: Daiyu Toge
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S Rang
Element:-
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Katameru Hifu, Ninjutsu 8, Chakra 8
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender seine Diamanten, welche sich auf seiner Haut befinden, recht zügig vergrößern, dies Geschieht durch die Chakraansammlung in den Diamanten. Diese vergrößern sich und werden dann schließlich auf die Gegner abgefeuert, hierbei entstehen so genannte Diamant Dornen, welche mit einer hohen Geschwindigkeit (8) jegliche Barrieren und Devensiven zerstören können, auf Grund der festen Konsistenz der Diamanten, welche zu den härtesten Materialien dieser Welt gehören. Die Diamanten auf der haut wachsen sofort wieder nach, und schützen den Körper erneut.
[spoil]
Code: Alles auswählen
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Daiyu Mabyuii
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] D Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b] -
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Nah bis Fern
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Katameru Hifu, Ninjutsu 2, Chakra 4
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesen Jutsu, lässt der Anwender die Sonnenstrahlen auf seiner Haut scheinen und erhöht dabei die Spiegelung der Diamanten, nun kontrolliert er sein Chakra und führt es zu seiner Diamanthaut, und lässt das Sonnenlicht durch sein Chakra stärker auf seiner Haut Reflektieren, das der Gegner für einen Post lang in seiner Sicht stark behindert ist (geblendet).
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Daiyu Harinezumi
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b]Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] C Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Selbst
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Katameru Hifu, Ninjutsu 4
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesen Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seiner Haut, welche mit vielen kleinen Diamanten bestückt ist. Diese lässt er durch das darin gesammelte Chakra hervorstechen, bis sie 10 cm von seinen Körper Abstechen. (Igel Optik)
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Daiyu o Toge
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] C Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Selbst
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering bis Mittel pro Post
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Katameru Hifu, Ninjutsu 4, Chakra 5
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesen Jutsu sorgt der Anwender durch Chakrakontrolle dafür das sich vermehrt die Diamanten an seinen Arm entlang bilden, diese schließlich um seiner Hand sich so vermehren, das die Hand nicht mehr wirklich sichtbar ist, udn sogar in diesen Moment gar nicht mehr benutzt werden kann. Sein Arm wird so zu sagen zu einer großen Lanze verformt mit welcher der Anwender nun angreifen kann. Dieses Jutsu ist bis zu 3 Posts Anhaltbar.
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Daiyu Hareta Hokori
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] C Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] nah bis fern
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b]Katameru Hifu, Ninjutsu 4, Chakra 4
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesen Jutsu steuert der Anwender seinen Staub der Diamanthaut so, das er sich wie einen Film über den Körper der Gegners legt, welcher seine Bewegung einschränken kann, die Geschwindigkeit nimmt ab (wird um 20% verringert) Die Bewegungen werden vorausschauender, kosten den Gegner viel Kraft. Da der Stab ein sehr hartnäckiger und äußerst feiner Geselle ist, schlüpft er in jede kleine Pore der Haut, klebt durch die Feuchte des Schweißes (was im Kampf höchst wahrscheinlich ist) fest am Körper dran, sowie er sich auch gern tief in den Stoff der Kleidung verankert und hierbei schwer aus dieser heraus zu klopfen ist. Um den Staub wieder los zu werden, muss man diesen Kräftig von seinen Körper wischen, was mit der Trockenen Hand ziemlich schwierig ist, mit Wasser geht dies um einiges leichter, oder auch durch einen starken Windzug kann der Staub hinweg getragen werden. Verfügt der Gegner von einer Stärke 8 (oder höher), so ist dieses Jutsu unschädlich
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: o Toge no Mai
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b]Taijutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] C Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninpo: Okii Toge, Katameru Hifu, Taijutsu 4
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesen Taijutsu streckt der Anwender seine beiden "Armlanzen" nach vorn, und dreht sich schnell selbst um die eigene Achse, dabei nähert er sich seinen Gegner und versucht ihn durch die Schnelle Drehung und seinen spitzen Lanzen zu verletzten. Dieses Jutsu kann gleichzeitig auch Wurfwaffen Angriffe abwehren, da der Anwender in seiner schnellen Rotation und seiner harten Haut oder auch mit seinen Lanzen die Waffen zurück schmettern kann, hierbei ist es den Anwender egal ob er nun wirklich sieht woher die Wurfwaffen kommen, da er durch sein Kekkei Genkai geschützt vor diesen ist. Einen Nachteil hat dieses Jutsu, umzwar das er nicht wirklich die Kontrolle hat wohin er sich dreht.
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Daiyu Yamaarashi
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b]Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] B Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel bis Hoch
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b]Ninpo: Daiyu Harinezumi, Katameru Hifu, Ninjutsu 5
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Dieses Jutsu ist eine Weiterführung von Ninpo: Daiyu Harinezumi. Wie bei diesen Jutsu, konzentriert man sein Chakra in den kleinen Diamanten auf seiner Haut das diese solangsam hervorstechen. Es basiert auf den Selben Prinzip, aber im Gegensatz zu Harinezumi, nur das die spitzen Diamanten 30 cm Abstechen können (Stachelschwein Optik)
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Okii Toge
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b]Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] B Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Selbst
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel pro Post
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninpo: o Toge, Ninjutsu 5, Katameru Hifu, Chakra 6
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Dieses Jutsu hat seinen Uhrsprung im Ninpo: o Toge, hierbei bilden sich beide Arme zu festen Lanzen aus Diamantenhaut, wie auch bei Ninpo: o Toge, fallen hierbei die Hände weg, da diese ganz und gar in Diamanten gehüllt sind und zu einer Lanze geformt sind. Der Anwender kann dieses Jutsu aufheben, indem er sein Chakra nicht mehr in den Armen konzentriert, ansonsten würde das Jutsu nach 3 Posts von allein sich aufheben, da das Gewicht an den Armen sonst zu groß wird.
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Kinniku Tsuyoi
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b]Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] A Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b]Selbst
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] pro Post gering
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Daiyu Mitglied, Ninjutsu 7, Chakra 8
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Hierbei sammelt der Anwender RaitonChakra in der Arm und Beinmuskulatur, welches dazu führt das der Anwender des Jutsus für 3 Posts seine Stärke bis zu 100% verbessern kann.
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Daiyu Uzumakiageru
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b]Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] A Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Nah bis Fern
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Katameru Hifu, Ninjutsu 7
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender den Staub seiner Diamanthaut durch die Gegend wirbeln, sodass sie den Gegner die Sicht einschränken. Der Feine Staub kann auch eingeatmet werden und kann somit zu Reizungen der Atemwege führen (trockener Husten)
die Diamanthaut ähnlich nämlich unserer normalen Haut, wie die Haut eines normalen Menschen Schuppen verliert, kann die rauhe Oberfläche der Diamanten nach den 3. Post der Diamanten Form anfangen zu stauben, dieses Phänomen kann der Anwender durch Chakraabgabe Kontrolieren.
geringer Chakraverbrauch - Staubwolkte mit einer Reichweite von 3m Durchmesser
Mittlerer Chakraverbrauch - Staubwolke mit einer Reichweite von 6m Durchmesser
Hoher Chakraverbrauch - Staubwolke mit einer Reichweite von 9m Durchmesser
Dieser Staubn kann sich ab den 3. Post in den Atmenwegen festlegt und zu Asthma Anfällen führen kann. Sowie sich dieser Staub auch auf die Haut des Gegners legen kann, und ihn in seiner Bewegung einschränken kann. Der Anwender selbst kann diesen Nachteil selbstverständlich auch zu spüren bekommen, zu empfelen ist dabei eine Gasmaske.
[b][color=#8000FF]Clanjutsu[/color][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Ninpo: Daiyu Toge
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] S Rang
[b][color=#BF80FF]Element:[/color][/b]-
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Nah bis Fern
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch
[b][color=#BF80FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Katameru Hifu, Ninjutsu 8, Chakra 8
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesen Jutsu lässt der Anwender seine Diamanten, welche sich auf seiner Haut befinden, recht zügig vergrößern, dies Geschieht durch die Chakraansammlung in den Diamanten. Diese vergrößern sich und werden dann schließlich auf die Gegner abgefeuert, hierbei entstehen so genannte Diamant Dornen, welche mit einer hohen Geschwindigkeit (8) jegliche Barrieren und Devensiven zerstören können, auf Grund der festen Konsistenz der Diamanten, welche zu den härtesten Materialien dieser Welt gehören. Die Diamanten auf der haut wachsen sofort wieder nach, und schützen den Körper erneut.
Voraussetzungen:
- Um das Kekkei Genkai zu erhalten muss man Blutsverwand mit einen Mitglied sein
- Angenehmes Postingniveau
- Sollte der Religion des Clans angehören, streng dieser untergeben sein
- Nur durch Erlaubnis von mir



