Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
Reii Zaisen
- Im Besitzt: Locked
Oh scheiße.
Reii sprang zurück und fiel somit von Gamakichis Kopf. Die Sichel schoss knapp über seinem Kopf hinweg.
Das hätte mich jetzt fast geköpft
Reii landete ein wenig unsanft auf dem Boden und sprang noch einige Schritte zurück. Dann bestrich er sein Schwert mit Öl aus seiner Flasche und machte Fingerzeichen: Katon: Endan Sofort nachdem das Schwert in Flammen aufging, rannte Reii los und sprang wieder auf Kichis Kopf. Dort schwang er sein Katana und hämmerte damit auf Anija drauf.
Reii sprang zurück und fiel somit von Gamakichis Kopf. Die Sichel schoss knapp über seinem Kopf hinweg.
Das hätte mich jetzt fast geköpft
Reii landete ein wenig unsanft auf dem Boden und sprang noch einige Schritte zurück. Dann bestrich er sein Schwert mit Öl aus seiner Flasche und machte Fingerzeichen: Katon: Endan Sofort nachdem das Schwert in Flammen aufging, rannte Reii los und sprang wieder auf Kichis Kopf. Dort schwang er sein Katana und hämmerte damit auf Anija drauf.
-
Anija
Anija versuchte die Hiebe sogut wie nur möglich mit ihrem Schwert zu blocken.Das die Klinge seines SChwertes auch noch brannte machte die ganze Sache nicht besser.Die Brandwunden pochten vor allem die an ihrem linken Arm.Der Schmerz war unerträglich doch Anija biss die Zähne zusammen.Sie spürte das die Kraft in ihrem linken Arm auch langsam nachließ.Scheiße das sieht nicht gut aus! Wenn der so weiter macht dann wird sich mein Schwert immer weiter erhitzen und ich werde es bald nicht mehr halten können........was mach ich jetzt nur... In ihren Gedanken hatte Anija nicht so ganz aufgepasst was überhaupt geschah und sah aufeinmal die brennende Klinge auf ihr Gesicht zufliegen.Um ein Haaresbreite hätte sie dich Klinge voll erwischt, wenn sie sich nicht rechtzeitig noch geduckt hätte.Die Spitzen ihrer Haare waren ein wenig angeschmorrt. Konoha Reppū Sie holte mit ihrem rechten Bein schwung und rehte sich einmal im Kreis um die Beine ihres Feindes wegzuschlagen.
-
narutorpg
Laute Kampf Geräusche drangen an ihr Ohr, als, die Oi Nin merkte, dass sie ihr Opfer problemlos mitnehmen kann, da die zwei Kontrahenten sich hart und knadenlos bekämpften, schleifte Yuna ihn mit sich. Uff, der Miskerl ist noch schwer als der Balg von vorhin, ich erleichtere mir mal das geschleppte. Yuna entnahm ihre Tasche, Großer Origamivogel Jutsu, und ließ den Papiervogel einfach großer werden, nachdem rollte Sairen darauf, danach schickte sie Chakra in den Vogel, dadurch flog er höher, die Kunoichi fing an los zu laufen, neben ihr der Origamivogel. Das ist heute wie Weihnachten. Zusammen verließen sie den Marktplatz.
Tbc ???
Tbc ???
-
Reii Zaisen
OOC: Sry hab den Angriff von Whitefang ganz übersehenoOIch hol das jetz nach.
In:
Noch bevor Reii von Gamakichis Kopf gefallen war, raste Whitefang rasendschnell auf Kichi zu. IHm blieb nicht mehr genug Zeit auszuweichen oder erneut ein Jutsu einzusetzen, also stellte er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen Whitefang und hoffte, dass er dem Tiger standhalten würde.
Reii hatte Anija bald. Er schlug immer weiter zu. Als sie einmal in Gedanken versunken schien, dachte Reii er hätte sie, doch konnte sie gerade noch so ausweichen. Dann benutzte sie auch noch Taijutsu und holte Reii damit von den Füßen. Er fiel hin, rollte sich jedoch ab und stellte sich einige Meter von Anija entfernt kampfbereit hin.
In:
Noch bevor Reii von Gamakichis Kopf gefallen war, raste Whitefang rasendschnell auf Kichi zu. IHm blieb nicht mehr genug Zeit auszuweichen oder erneut ein Jutsu einzusetzen, also stellte er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen Whitefang und hoffte, dass er dem Tiger standhalten würde.
Reii hatte Anija bald. Er schlug immer weiter zu. Als sie einmal in Gedanken versunken schien, dachte Reii er hätte sie, doch konnte sie gerade noch so ausweichen. Dann benutzte sie auch noch Taijutsu und holte Reii damit von den Füßen. Er fiel hin, rollte sich jedoch ab und stellte sich einige Meter von Anija entfernt kampfbereit hin.
-
Anija
Whitefang kam weiter Gamakichi zugerast, drehte einen Bohen um ihn und rannte ihm dann mit highspeed dem Rücken hoch.Als er auf Gamakichis Kopf war machte er sich wieder so klein wie er zu Anfang war und sprang auf Anijas Schulter.Diese machte ein paar Fingerzeichen und Whitefang holte schonmal tief Luft und konzenrtierte sein Chakra in seine Lungen.Jutsu der Eiswinde Dann atmete Anija auch einmal tief ein und konzentrierte ihr Chakra in ihren Lunge.Sie hielt ihre rechte Hand genau zwischen den beiden Köpfen von ihr un Whitefang.Dann bliesen beide gleichzeitig die Luft durch die gekrümmte Hand und eine Art Schneesturm raste auf Reii zu.
-
Reii Zaisen
Gamakichi wurde im Rücken heftig getroffen, doch konnte er sich noch aufrecht halten.
Gamakichi bemerkte, dass Reii in der Klemme saß und streckte seine Zunge raus. Die Zunge wickelte sich schnell um Reii und schützte ihn vor dem Schneesturm. Als der Sturm endete zog Kichi die Zunge wieder ein: Kalt, Kalt, Kalt, schrie er die ganze Zeit und hüpfte rum. Die Bewegungen waren ziemlich ruckartig, sodass Reii von seinem Kopf flog.
Ich geh Reii. Erst trampelt ihr alle auf meinem Kopf rum und jetzt ist auch noch meine Zunge vereist., meinte Gamakichi und verschwand. Rauch kam wieder auf.
Reii rief Sairen zu: Wenn du fertig bist hilf mir...
Reii drechte sich um und suchte Sairen mit seinen Augen. [u]Wo ist er denn hin?
Gamakichi bemerkte, dass Reii in der Klemme saß und streckte seine Zunge raus. Die Zunge wickelte sich schnell um Reii und schützte ihn vor dem Schneesturm. Als der Sturm endete zog Kichi die Zunge wieder ein: Kalt, Kalt, Kalt, schrie er die ganze Zeit und hüpfte rum. Die Bewegungen waren ziemlich ruckartig, sodass Reii von seinem Kopf flog.
Ich geh Reii. Erst trampelt ihr alle auf meinem Kopf rum und jetzt ist auch noch meine Zunge vereist., meinte Gamakichi und verschwand. Rauch kam wieder auf.
Reii rief Sairen zu: Wenn du fertig bist hilf mir...
Reii drechte sich um und suchte Sairen mit seinen Augen. [u]Wo ist er denn hin?
-
Anija
Als der riesgie Frosch rumhüpfte verlor Anija ebenfalls das Gleichgewicht und fiel von dem Kopf des Frosches herunter.Bevor sie auf dem Boden aufkam stützte sie sich mit ihrem linken Arm am Boden ab, was ein Fehler war.Ein unglaublicher Schmerz durchfuhr genau indem Moment ihren Arm und sie knickste damit weg.Sie fiel auf den Rücken und hielt sich den Arm.Scheiße...... Whitefang war als Anija fiel von ihrer Schulter gesprungen und auf allen 4 Pfoten gelandet.Sie richtete sich wieder auf, hielt aber noch immer ihren Arm.Whitefang kam auf sie zugelaufen.Hey Boss! Ist alles in Ordnung mit dir? Ja passt schon......und danke für deine Hilfe aber du kannst nun gehen. Okay bis die Tage. Whitefang löste sich in einer weißen Rauchwolke auf und war verschwunden.Anija bemerkte wie der mit dem Chidori weg war, genauso wie die Oi-Nin.
-
Reii Zaisen
Reii schaute wieder in Anijas Richtung. Ich nehme an du weißt nicht zufällig, wo mein Freund ist?
Wahrscheinlich wird sie mit sowas antworten wie: Wieso sollte ich dir helfen? Es ist nicht leicht ein Nuke Nin zu sein. Man wird von allen verachtet, selbst von anderen Nuke.
Du hast den Akatsuki Anwärter befreit. Bist du ein AKatsuki?
Wahrscheinlich wird sie mit sowas antworten wie: Wieso sollte ich dir helfen? Es ist nicht leicht ein Nuke Nin zu sein. Man wird von allen verachtet, selbst von anderen Nuke.
Du hast den Akatsuki Anwärter befreit. Bist du ein AKatsuki?
-
Anija
Anija hörte Reii sie etwas fragen und stand daraufhin auf.Sie hielt sich noch immer den Arm drehte sich aber in seine Richtung.Falls du den Typen mit dem Chidori meinst, nein ich weiss nicht wo der ist und die Oi-Nin ist auch verschwunden. Sie schmunzelte ein wenig als sie in fragen hörte ob sie ein Akatsuki wäre.Willste mich verarschen warum sollte ich denn ein Akatsuki sein? Ich hasse die Typen wie die Pest! Und dem Anwärter hab ich nur geholfen weil wir uns A: schon kannten und B: ich mir dachte das es doch eine Schande, auch für einen Akatsuki wäre auf so eine Art zu sterben. Anija wusste iegentlich das der Typ ihr Feind war aber warum sollte sie ihm nicht Wahrheit auf solch einfach Fragen sagen?Im Prinzip ist er genauso wie sie.Ein Nukenin.
-
Reii Zaisen
Es ist egal WIE Akatsuki sterben, solange sie es tun. Du hättest ihn nicht retten sollen, solche Typen machen nur Ärger. Aber wenn du kein AKatsuki bist, willst du nicht unserer Organisation beitreten?
Ein anderer Nuke Nin Typ als sonst. Ich mag die Frau, dachte sich Reii.
Unsere Organisation widmet sich den Zielen der Mitglieder und setzt alles daran sie zu erfüllen. Ich wette du hast auch Ziele, die du gerne erfüllen würdest.
Ein anderer Nuke Nin Typ als sonst. Ich mag die Frau, dachte sich Reii.
Unsere Organisation widmet sich den Zielen der Mitglieder und setzt alles daran sie zu erfüllen. Ich wette du hast auch Ziele, die du gerne erfüllen würdest.
-
Anija
Anija musste kurz lächeln.Natürlich habe ich Ziele, aber sie haben nichts damit zu tun ob ich mich an jemanden rächen will oder ähnliches...nein..ich habe da was ganz anderes im Sinn......und außerdem hatte ich nur Mitleid mit dem Typen mehr nicht...... Anija schaute kurz zu Boden. Soll ich sein Angebot annhemen oder es ablehnen.....natürlich wäre es vom Vorteil wenn ich mit jemanden herumziehen würde.....das wäre um einiges sicherer....und wenn diese Organisation sich für die Ziele der Mitglieder lebt..warum sollte ich dann ablehnen? Mit dieser Oranisation würde ich meinem Ziel doch immer näher kommen.................. Anija überlegte kurz ob es auch wirklich sinnvoll wäre, auf das Angebot einzugehen.Nach kurzer Bedenkzeit hatte sie sich entschieden.Sie nickte einmal.[color=]Wenn sich eure Organisation wirklich euren Zielen widmet dann würde ich wohl beitreten....solange dein Partner nichts dagegen hat..... [/color] Sie schaute kurz zu dem Dach hoch wo Kishiro noch immer lag.
-
Reii Zaisen
-
Anija
Anija musste leicht kichern. Nein also den Hokagen will ich gewiss nicht beschützen.Wenn es danach geht würde er sogar versuchen mich umzubringen....... Sie machte eine kurze Pause.Das klingt jetzt zwar wie ein kleines Kind aber ich hatte schon den Traum seitdem ich klein war, die stärkste weibliche Shinobi der Welt zu werden......... Sie hielt sich noch immer den Arm, ließ ihn aber los als sie merkte das die Schmerzen nachließen.Der Verband an dem Arm war ein wenig angekokelt und man konnte ein kleines Stück von der Narbe sehen die sich darunter verbarg.Anija achtete aber nicht darauf da sie wusste das wenn sie sich die Narbe ansehen würde das sie sie nur wieder an ihr Trauma erinnern würde.
-
Reii Zaisen
-
Anija
Durch dieses Ziel hat mein Leben halt seinen Sinn...... Sie schaute sich kurz um. Also ich habe hier mal mehr oder weniger gelebt aber das ist schon eine ganze Weile her....und ich war auch schon lange nicht mehr hier gewesen......was meinst du wo würde eine Oinin einen Nuke wohl hinbringen? Die Verbrennungen fingen wieder an zu schmerzen und Anija wusste das es langsam Zeit wäre die Wunden zu heilen.So machte sie sich sofort dran.Sie leitete ihr ürbiges Chakra in die Wange woraufhin die verbrante Stelle grünlich leuchtete und sich die Wunde schloss.Dann leitete sie das Chakra in ihre Beine und auch dort schlossen sich die Wunden.Beim Arm brauchte sie länger und war auch viel schwierigerda sie nur noch sehr wenig Chakra übrig hatte.Sie wusste das es nicht reichen würde um die Wunde komplett zu verheilen.Trotzdem leitete sie das Chakra in ihre rechte Hand die daraufhin anfing grünlich zu leuchten und legte diese auf die verbrannte Stelle am linken Arm.Ihr rechter Arm verfärbte sich schwarz-weiß und die Wunde schloss sich nur langsam.Wie aus dem nichts kam Flawks ihr kleiner Falke auf ihre Schulter geflogen.Er schien ihr etwas zu sagen und Anija hörte ihm auch zu da sie ihn offenbar verstand.Sie lächelte kurz. Danke kleiner das ist wirklich sehr hilfreich....
Zurück zu „Kirigakure no Sato“