Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Winry Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 14. Jul 2010, 11:33

Minato erklärte Nana was er eben gemacht hatte und Winry bekam ein paar Wortfetzen mit...Senchakra...die dritte Chakraform....hmm naja egal, das interessierte Winry nicht so sonderlich, selbst wenn es die ultimative Technik oder so sein sollte...sie ging lieber ihren eigenen Weg. Nunja wie dem auch war sie konnten also beginnen, doch gerade als Minato zu ihnen kommen wollte ging er in die Knie und erlag fast einem Schweißausbruch...was war denn nun los? Tropenfieber? Irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit dem Zottelkopf. Kuez darauf sprach er weiter und meinte der Kampf müsste verschoben werden und sie sollten ihm genau zu hören...sie sollten den gleichen Weg wie er gehen...und weiter mit dem Bijuu Chakra trainieren...den Körper an den Zustand gewöhnen und wenn die Grenze erreicht ist einen Pakt schließen...das waren jedenfalls seine Worte...Gut es dauerte einige Zeit bis das alles klappte, das war klar und dessen war sich Winry auch bewusst. Naja dann bekam die Rosahaarige noch einen Auftrag von Minato Winry das Wasserlaufen zu lehren und Gamaitachi der Froch welcher noch hinzukam sollte der Blondhaarigen das Kuchiyose no Jutsu beibringen und sie zum Boss bringen...und dafür sorgen, dass sie sicher wieder nach Hause kommen konnten. Danach verschwand der blonde Zottelkopf einfach...er meinte zuvor noch, dass er sich etwas eigenem stellen musste....und was von schlimmster Feind sei man selbst...Winry raffte gerade irgendwie gar nicht was mit Minato los war...von hier auf jetzt hatte er Schmerzen und Scheißausbrüche als hätte er Fieber oder sonst was und dann ging er einfach weg...ständig von Hilfe der Geschwister reden aber selber alles allein durchziehen oder was?...Die Blondhaarige schüttelte nur den Kopf und schaute dann kurz zu Lal Mirch und dann zu Nana.
Trainieren ja, das sollten sie, doch was war das andere vovon Nana sprach? Das klang so als wollte sie Lal Mirch abschieben:"Woa Woa....Nana....trainieren schön und gut...doch hier wird keiner zurückgelassen oder verschoben....Lal gehört zur Familie...und auch wenn sie es noch nicht so gut drauf hat mit der Kontrolle....wir kriegen das hin....aber nur Gemeinsam...verstehst du...nur wenn wir zusammen halten können wir es schaffen und was erreichen...alleine wird man immer verlieren....also diese Welt hier ist groß genug...da könn wir an verschiedenen Orten trainieren....und so kommen wir uns auch nicht in die Quere denke ich....das sollte klappen....sollte was passieren...hehe dann wissen wir ja wo der jeweils andere ist...notfalls können wir immer noch in die reale Welt zurück....die Frösche sollen uns dabei ja helfen....und wir haben doch unser Band.....also kann uns doch nichts passieren...also los..."Da war er wieder dieser entschlossene Gesichtsausdruck....dieses Feuer in ihren Augen....das war die Winry welche man haben wollte...
"Ok Girls....hier ist mein Plan....Nana du bringst mir das Wasserlaufen bei wie Minato sagte....wenn ich das erledigt habe werde ich dem großen Big Boss dieser Welt mal einen kleinen Besuch abstatten....und nebenbei das Kuchiyose no Jutus lernen...anschließend und zwischendurch trainiere ich das Bijuuchakra zu kontrollieren....ehm wenn das alles geschafft ist....dann denke ich können wir wenn ihr wollt einen kurzen Abstecher zurück nach Hause machen....denn ich muss einiges erledigen...auch wenn es gefährlich werden kann" So sah der Plan aus und genauso wollte die Jinchuuriki des Hachibi ihn auch durchziehen...denn was sie sich in ihren Mechaniker Kopf gesetzt hatte, daran hielt sie fest und zog es auch durch egal was kam oder passierte.
Nana schlug vor zum See mit Bijuuchakra zu laufen...an und für sich keine schlechte Idee...."Bist du dir sicher Nana? Von mir aus....ok...dann sag ich mal....euch allen viel Glück....und Lal wenn irgendwas ist...du weißt wo wir oder Nana oder Ich bin....denk immer an unser Band....und mach die olle Schnecke fertig...lass dich nicht unterkriegen...."Daumen hoch zeigte die Blondine nochmal zur Blauhaarigen und grinste frech und dann konnte es auch schon losgehen."Kleine....pass auf....ich spüre meinen Bruder nicht mehr....der Zottelkopf ist nicht mehr in dieser Welt....doch ich habe da so eine Vermutung was mit ihm los ist....""Wie du weißt was los ist?""Uuuuuwaaaaah...ich sagte es sei eine Vermutung....das ist schon 100 Jahre her....trainier lieber....ich erzähl es dir später....wenn du alles geschafft hast....kapiert?!"Hai hai...."Hmm der Hachibi wusste also vielleicht was los war? und 100 Jahre soll es her sein, das sowas war? hmm....warte....Naruto war doch der Großvater von Minato...da musste es einen Zusammenhang geben....egal darüber konnte sich die Kunoichi auch später noch den Kopf zerbrechen nun galt es sich dem Training zu widmen."Gamataichi.....nachdem ich den Wasserlauf gelernt habe kannst du mich zum Boss bringen.""Yo...Winry-neesan.....komm einfach zu dem großen Berg dorthin...."Der Frosch zeigte in eine Richtung und Winry schaute hinterher und nickte...gut da war er also der Big Boss der Frösche....Gut dann war ja alles geklärt und konnte losgehen. Sie schlug die Faust in die andere Hand und konzentrierte sich kurz und dann bildete sich das pinke Chakra des Hachibi um ihren Körper....ihre Augen waren noch normal, doch das sollte nicht lange so bleiben, wenn es richtig losging hieß es konzentrieren und nicht den Mut verlieren...."Yosh....dann ma los Nana."und schwupp rannte Winry wie der Blitz los Richtung See, sollte die Kleine sie doch einholen...war auch gutes Training.

1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das pinke Chakra des Hachibi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden lila und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen erheblich zu. Der Jinchuuriki ist so schnell das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan nur schwer folgen kann. Seine Kraft wird so stark das er ein so enormes Kraftpotenzial besitzt und so auf die übermenschliche Stärke heran wächst. Er zertrümmert Felsen ohne Problemen, denn auch massives Gestein macht da keinen Unterschied. Durch diese besondere Abstimmung von Kraft und Geschwindigkeit und dem taktischen Verständnis des Hachibi ist es seinem Jinchuuriki möglich Kampfstile schneller zu entwickeln und auch verschiedene miteinander zu kombinieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch

Beitragvon Lal Mirch » Mi 14. Jul 2010, 13:40

Sen-Chakra... davon hatte Lal in ihrem gesamten Leben bisher noch nie gehört. Auch wenn die Blauhaarige nicht viel von Minatos Erläuterung zu dem Chakra mitbekam, so konnte sie eben dieses Wort heraus hören. Um ehrlich zu sein interessierte es sie auch nicht weiter, denn was damit zu tun hatte sie ja nicht. Sollten Nana und Minato mal machen was sie für richtig hielten... Lal würde das abziehen, was ausschließlich für sie wichtig war und nicht noch irgendwelche Umwege gehen. Er hatte die Hand auf Nanas pinken Haarschopf gelegt... ja... dies hatte Lals frührer Sensei des Öfteren getan... auch sie, behandelte er wie eine kleine Schwester und jetzt war es nicht anders. Mit kaltem Blick schaute sie zu den beiden Sitzenden Jinchuuriki rüber. Wenns' dich stört, dann guck doch weg! ... Stören tat es sie nicht, nein, gewiss nicht. Ganz im Gegenteil. Es weckte ein paar kleine aber feine Erinnerungen. Gedankenverloren starrte die Nukenin Löcher in die Luft, bis Minato aufstand und anfing wieder mit den Mädchen zu sprechen. Eine Welt die alles abverlangte... das wusste die Jinchuuriki bereits. Auch wenn ihr Leben noch kurz war, so hatte dieses schon sehr viel von ihr abverlangt, mehr als man glaubte. Nicht umsonst hatte sie Brandnarben am Körper und gräßliche Markierungen... sie wusste ganz genau um die Grausamkeit in dieser Welt, was manche Menschen... für Macht in der Lage waren zu tun. Sie durfte diese Grausamkeit des Öfteren an Leib und Seele erfahren... es hatte sie stark gemacht, stark, allerdings auch schwach. Plötzlich hielt Minato in seinem Satz inne, ging in die Knie. Seine Atmung wurde schwerer, Schweiß rann ihm die Stirn hinab. Mit entsetzt und gleichzeitig überraschtem Gesicht schaute sie zu ihm herab. Was zum...?! Zusätzlich griff er an seine Brust, an die Herzhälfte. Irgendwas stimmte nicht. Vollkommen alamiert fuhr das Mädchen herum, schaute alles in der Umgebung beim puren überfliegen ab. Nichts. Niemand der Minato vielleicht aus der Distanz hätte schädigen können. Was war da also nur los. Ouh... ouh ouh ouh... ouh! Der scheint wohl innere Schmwerzen zu haben! Sach' bloß!! Boah echt... Unfassbar den Kopf im Inneren über so viel Doofheit schüttelnd, schaute Lal auf den sich am Boden krümmenden Minato herab. Was sollte sie tun? Auch Winry und Nana wussten nicht weiter und ließen den Schmerzen in Minato freien Lauf. Plötzlich wirbelte auch noch das rote Kyuubi-Chakra um den Körper des Jungen. Kurz darauf stand er auf und wirkte stark erschöpft. Skeptisch eine Augenbraue in die Höhe ziehend, starrte sie den nun wieder stehenden Minato an. Ein wahrere Redeschwall ließ er auf die drei Mädchen nieder fließen. Sie sollten denselben Weg beschreiten wie er... sich an das Chakra ihrer Bijuu gewöhnen und dann die Grenzen ihrer Körper erreichen, einen Pakt mit ihren Bijuu abschließen und auf diesem Weg stärker werden. In den Ohren der Blauhaarigen klang das wirklich sehr abenteuerlich... sie sollte sich an das Chakra des Rokubi gewöhnen? Mit ihm einen Pakt schließen sobald sie die Grenzen ihres Körpers erreicht hat? Er war ja lustig drauf... sie dürfte sich nicht erstmal an das Chakra der Schnecke gewöhnen, sondern an die Schnecke selbst! Nana sollte Winry den Wasserlauf beibringen... ein Frosch kam dazu, kurz darauf griff sich Minato an den Kopf und brüllte lautstark die Welt zusammen... der Frosch sollte Winry zum Boss bringen... Alles schien langsam aber sich drunter und drüber zu gehen, aber gut. Lal schien bis auf das Training, von dem Minato sprach mit den Bijuu nix besonderes zu tun zu haben, Winry und Nana allerdings schon. Da würde die Nukenin endlich mal wieder ein wenig Zeit zum nachdenken finden... in voller Ruhe. Mit ein paar letzten Worten verschwand Minato, der Frosch blieb allerdings.

Merkwürdig... äußerst merkwürdig... was der Junge wohl hat? Vielleicht ist da irgendwas in ihm, gegen das er kämpfen muss, sowie du vorhin, Lal. Halts Maul... Mit emotionsloser Fassade blickte Lal auf die Stelle, an der sich Minato zuletzt befand. Winry und Nana schienen ziemlich mitgerissen von der ganzen Sache, besonders nana. Lal konnte es ihr ansehen, sie hatte mit den Tränen zu kämpfen, Tränen um ihren verschwundenen "großen Bruder". Plötzlich ertönte die hohe, fast schon pipsige Stimme der Pinkhaarigen. die Blauhaarige runzelte die Stirn, verschränkte die Arme vor die Brust und zog die Augenbrauen dichter zusammen. Das was das kleine Mädchen da sagte, klang ganz nach Abschiebung... obwohl dies noch das kleinere Übel war, nein. Die Tatsache, dass sich Lal Hilfe für die Kontrolle über den Rokubi suchen sollte, das war es was das Mädchen am meisten störte. Winry versuchte sogleich die Sache mit netten Worten wieder grade zu biegen, doch hörte Lal gar nicht mehr hin. Sie sollte sich Hilfe suchen... als wenn sie es nicht allein packen könnte... schon so viele Hürden musste sie überwinden, da holte sie sich bestimmt nicht bei solch einen Kinderkram Hilfe, oder jemand half ihr. Tse... Zischte sie verächtlich und blickte mit düsterem Blick auf die Pinkhaarige hinab und zu der Blondine auf. Nachdem Nana und Winry alles woeit durchgeplant hatten, wie sie vorgingen, wandte sich die Blauhaaritge immer mehr von den beiden Mädchen ab. Pff... macht doch was ihr wollt... Ich brauch keine Hilfe um mit dem Rokubi klar zu kommen. Sicher? Fresse... Okay, Cheffin... Mir soll's egal sein was ihr treibt... ich mach mein Ding, ihr euers, okay? Geht mal ruhig trainieren, euch gegenseitig was beibringen... Ich werde allein zurecht kommen, wie zuvor auch. Mit diesen Worten drehte sich das Mädchen nun komplett weg und schritt langsam von den beiden und dem Frosch ab. Ich geh meinen eigenen Weg... und der kreuzt sich ab jetzt nicht mit euren... Mit diesen letzten Worten ging sie davon. Winry sprintete derzeit bereits, mit Bijuu Chakra geladen, in Richtung des Sees. Nun würden sich ihre Wege also wieder trennen... Nana und Winry würden miteinander trainieren, und Lal, wenn überhaupt, allein. Spätestens wenn sie die Welt wieder verlassen würden, würden sie wieder zueinander finden, doch war es fraglich, ob Lal sich bis dhain wieder zu den anderen dazu fand. Jetzt wollte sie erstmal in Ruhe nachdenken. Ein riesiges Blatt zur Seite schiebend, verschwand sie erneut im dichten und dunklen Blätterwald, diesmal allerdings mit der Absicht ihre Ruhe zu haben...

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 14. Jul 2010, 16:41

Winry meinte, dass trainieren schön und gut sei, doch sie würden niemanden abschieben oder zurücklassen, weil Lal immerhin zur Familie gehöre. Sie habe Rokubi zwar nicht so unter Kontrolle, wie sie oder Winry ihre Bijuu, aber zusammen würden sie es schaffen. Und notfalls konnten sie ja an verschiedenen Orten in dieser Welt trainieren. Außerdem könnten sie ja in die reale Welt zurück um dort zu trainieren... Ausserdem hätten sie ja alle ihr Band, und das würde sie verbinden. Nana blieb vollkommen stumm. Sie hatte nicht so gedacht. Da hat Winry-chan sicherlich Recht... Ich hätte Lal gleich ausgeschlossen nur weil sie ihr Chakra noch nicht unter Kontrolle hat... Wir sollten ihr helfen ihre Kontrolle über diese Schnecke, Rokubi zu verbessern, anstatt sie zu jemand anderem abzuschieben... Ich sollte das nächste Mal echt besser darüber nachdenken, bevor ich so etwas sage...Das ist nicht wirklich freundlich von mir gewesen... Nana wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen. Es war nicht wirklich die Zeit um zu trauern, und sie hatte schon genug geweint in ihrem Leben. Winry hatte einen Plan: Zuerst sollte sie den Wasserlauf lernen, dann würde sie den Big Boss dieser Welt fertig machen... Und nachdem sie das alles getan hatte konnten sie alle wieder zurück in normale Welt, wenigstens ein wenig, dann sollten sie wieder trainieren. Nana sagte an dieser Stelle am besten nicht, dass Winry bisher nur von ihr alleine geredet hatte, und nicht über das was sie, Nana und Lal in dieser Zeit tun sollten. Winry meinte, dass sie sicherlich mit der Chakracloak zum See laufen konnten... Gleichzeitig wünschte die Mechanikerin ihr und Lala viel Glück, und Lal solle sich nicht von der Schnecke unterkriegen lassen.
Nana stellte sich ganz gelassen neben Winry, und innerhalb von Sekunden umgab sie eine Aura aus grünem Chakra, und ihre Augen veränderten sich minmal, und wurden nur ein wenig schlitzförmiger. Doch nur nach ein paar Augenblicken waren sie wieder vollkommen normal. Die Suzumiya spürte wie Schmerz durch ihren Körper zuckte. Sie sollte ihren sich immer noch regenerierenden Körper eigentlich nicht belasten, aber sie musste ihn schlussendlich doch an das Chakra gewöhnen... Winry fragten den Frosch Gamataichi ob er sie nachher zum Boss bringen könnte. Der Frosch sagte, dass sie dann einfach zum Berg kommen sollten. Lal meinte, dass sie auch ohne Hilfe mit dem Rokubi klarkomme... Sie brauche keine Hilfe. Sie sagte, dass sie ihr eigenes Ding machen würde. Die Nuke ging an Nana, Winry und Gamataichi vorbei, und sagte dass sie ihren eigenen Weg gehe, der sich nicht mit dem ihren kreuze. Wenn sich unsere Wege eigentlich nicht kreuzen sollten... Dann werde ich meinen eigenen so ändern, dass sie sich kreuzen, Lal! Minato-chan hat Recht damit, dass wir eine Familie sein sollten... Ich glaube, dass auch du so etwas nie hattest... Irgendwo sind wir uns doch ähnlich... Bei Winry weiß ich das nicht, aber... vielleicht hat sie auf ihre Art ebenfalls so etwas ähnliches erlebt wie wir... Winry konzentrierte sich, und auch sie umgab nun schnell das fremde Chakra. Winry rannte wie ein geölter Blitz in die Richtung des Sees los... Nana drehte sich nur noch kurz um, um zu bemerken, dass Lal sich nun in die Richtung des dichten Blätterwaldes begab...
Nana rannte nun mit der aktivierten Chakracloak hinter Winry her. Die Hachibi-Jinchuriki war deutlich schneller als sie, aber Nana gab alles was sie nur irgendwie konnte, aber trotzdem war sie langsamer als Winry. Es waren nur wenige Sekunden die die beiden trennten, vielleicht 10, aber keinen Falls mehr. Winry war am Rand des Sees stehengeblieben, während Nana an ihr vorbeizischte, und mit der Chakracloak ins Wasser sprang. “Gut, dann fangen wir mit dem Wasserlauf an... Ich hoffe mal, dass du den Baumlauf schon kannst, weil ohne den ist der Wasserlauf nahezu unmöglich. Eigentlich ist der Wasserlauf ja das gleiche wie der Baumlauf, nur halt, dass du das Chakra noch präziser verteilen musst.... Hmm... Am besten machst du die Chakracloak des Hachibi aus, weil sonst schaffst du das nicht mit der Kontrolle des Chakras...“ Nana zog sich aus dem Wasser hoch, und blieb – zum Trotze ihrer eigenen Aussage – ohne Probleme auf dem Wasser stehen. “Das Chakra des Sanbi ermöglicht mir es ohne eigene Kontrolle auf dem Wasser zu laufen... Ich muss sagen, dass es schon ziemlich nützlich ist, aber wenn so eine Schildkröte untergehen würde, wäre das ja auch nicht so ganz toll denke ich mir Nana schweifte ein kleines bisschen von Thema ab. Also Chakra gleichmässig in den Füßen verteilen, und das Gewicht am Anfang nur langsam auf die Wasseroberfläche verlagern. Dann sollte es eigentlich funktionieren, ohne dass du untergehst, weil ich will nicht Rettungsschwimmer spielen, und dich wieder auf die Wasseroberfläche befördern., meinte Nana mit einem leicht frechen Grinsen.

Also wie war dass, dass mit der Freiheit, Mädchen? Nana hatte den wunden Punkt in Sanbis Panzer gefunden. Ich habe dir doch gesagt, dass ich dir nachher, nachdem ich Winry den Wasserlauf beigebracht habe, eine Zeit lang die Kontrolle über meinen Körper gebe... Jetzt warte doch ein wenig, Sanbi! Nana war nun in ihrer mentalen Welt aufgestanden, und machte einen Schritt weiter nach vorne zu Sanbis Gitterstäben. Wir beide... sind uns doch irgendwo ähnlich, Sanbi... Du suchst das, von dem du nur wenig hast. Freiheit. Ich suchte dass, was ich nie gehabt habe., meinte die Suzumiya mit einer vollkommen ruhigen Stimme. Grrr... Du hast schon irgendwo Recht Mädchen... Aber ich werde jetzt warten, dass der Hornochse es schafft auf dem Wasser zu laufen... Dann reden wir weiter... Nana nickte dem Sanbi zu, und ging dann wieder ein wenig weg von den Gitterstäben...

Nana wartete außerhalb ihrer mentalen Welt auf eine Reaktion Winrys, und wenn sie sich selbst gegenüber ehrlich war, dann war sie wirklich gespannt wie Winry es beim ersten Mal anstellen würde... Sie selbst war ja bis zu den Hüften eingesunken, und dann ganz langsam nach oben gekommen... Das war damals noch in der Akademie, kurz vor ihrer Geninprüfung gewesen, wo ihr Sensai ihr gesagt hatte, dass sie ein außergewöhnliches Talent für die Chakrakontrolle und das Ninjutsu hatte. Nana lächlte leicht vor sich hin, verschränkte die Arme hinter dem Kopf, und schaute in den Himmel hinauf...

[hr]
1.Chakra tritt aus | 0-Schwanzform:
Das grün/azurblaue Chakra des Sanbi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden rot und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen zu. Der Jinchuuriki ist zu Wasser so schnell das er nichtmal von einem Sharingan bis Tomoe 2 gesehen werden kann. An Land jedoch ist seine Geschwidigkeit durchweg langsamer und auch von Tomoe 1 Sharingan oder dem geübten Auge eines Shinobi zu erkennen. Desweiteren ist der Isonande Jinchuuriki in der Lage ohne Chakraverbrauch auf Wasser zu laufen. Die Kraft des Jinchuuriki und seine Verteidigung ...nimmt anhand des Schutzverhaltens der Dämonenschildkröte schlagartig im Kampf zu und wieder ab. Diese plötzliche Möglichkeit bietet dem Jinchuuriki sofern er die Kräfte des Sanbi einzusetzen vermag ungeahnte taktische Möglichkeiten. Jedoch für den nicht harmonierenden Jinchuuriki ein großer Nachteil, denn die animalischen Instikte sind nur schwer zu beeinflussen.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 15. Jul 2010, 14:20

Winry war die Erste am See und Nana...naja die rannte einfach ohne zu bremsen an der Blondhaarigen vorbei auf das Wasser zu und landete mitten in der Quelle. Das war ja auch nicht anders zu erwarten mit 120 Sachen an Winry vorbei und dann platsch mitten ins kühle nass. Naja was wollte man von einem rosa Lolipop der gerade mal in der Pubertät war erwarten? Das sie lieb und brav war und tat was man ihr sagte? Eigentlich genau das, doch das war nie der Fall...es war immer anders....anders als erwartet könnte man sagen.Nun als die Pinkhaarige wieder auf dem Wasser war...ja wörtlich...stand sie auf dem Wasser erklärte sie Winy gleich direkt was sie zu tun hatte....Chakracloack aus....immer dieser Befehlston....oh man....dabei dachte sie die kleine Nana war naja....kindlicher...das gerade...ne das erinnerte sie zu sehr nach strickten Erwachsenen...egal da musste sie durch....also deaktivierte die Kunoichi den Cloak und meinte noch:"Auf Bäume kann ich laufen...das ist kein Problem...."als wenn sie das nicht könnte...das war ja noch leicht....naja auf Wasser dürfte es um einiges schwerer sein, denn Wasser war flüssig, keine feste Masse...sie bewegte sich ja auch...also war es schwerer....naja die Quelle hier war ja nun kein Fluss, dort dürfte es noch schwerer sein...da bewegte sich das Wasser ja in eine bestimmte Richtung mit einer bestimmten Geschwindigkeit fort...sicherlich musste man dort wieder etwas anders an die Sache ran gehen...aber naja...erstmal galt es hier diesen Test zu bestehen...
Chakra gleichmäßig in den Füßen verteilen...und es muss präziser verteilt werden...naja so schwer konnte das nun wirklich nicht sein, also probierte Winry es...zuvor jedoch legte sie ihre Ausrüstung ab, damit diese nicht unnötig nass wurde...und dann konnte es auch schon losgehen. Das blondhaarige Mädchen stand am Ufer, legte die Hände zusammen und formte das Tora-Zeichen und konzentrierte sich. Chakra im Körper bündeln und es in die Füße leiten...Kurz darauf versuchte sie den ersten Schritt...und dann kam der zweite....ah ah es ging...es ging noch ein Schritt und noch einer und schwupps war Winry weg und es machte klatsch...Kurze Zeit später kam die Kunoichi wieder aus dem Wasser hoch und spuckte etwas davon nach oben...."Baaah....das hat doch eben so schön funktioniert...ich hab doch drauf geachtet...gleichmäßig Chakra in die Füße zu leiten...."Hmm was hatte sie nur falsch gemacht...an der Konzentration konnte es nicht liegen...oder doch? Sie hatte doch genau das getan was Nana gesagt hatte....hmm da musste noch irgendeine Sache sein, die Winry nicht beachtet hatte...also ging sie die gesagten Worte der Pinkhaarigen nochmal in ihrem Kopf durch während sie klitschnass im Wasser saß...hmm vielleicht einfach nochmal probieren, meist dauerte es ja bis man den richtigen Anlauf hatte...das wird es sein. Also stand die Kunoichi wieder auf und ging zurück ans Ufer und machte das Gleiche wie eben...nur nocheinmal von vorne....die Grundstellung einnehmen.....konzentrieren....und Chakra bündeln....in die Füße leiten und dann wagte sie wieder einen Schritt nach vorne und dann kam der nächste Schritt mit dem anderen Fuß...wieder klappte es...jetzt nur nichts über stürzen, sonst landete sie wieder im Wasser und Winry hatte weißgott heute schon genug gebadet...zuviel Baden tat nicht gut...aber für das Training musste man eben einiges in Kauf nehmen...
Es folgen wieder zwei Schritte...zuerst mit dem linken Fuß, dann mit dem Rechten...und so machte sie es weiter...ganz langsam....doch dann als die Kunoichi dachte sie hätte es raus...und sich freute doch schon einige Meter vom Ufer aus entfernt zu sein, da sank sie wieder ins Wasser....der darauffolgende Gesichtsausdruck sah alles andere als freundlich und nett aus."Argh...mano....was mache ich nur falsch?" Wieder musste Winry überlegen...doch dieses Mal tat sie das an Land...sie wollte sich nun nicht noch einen Schnupfen oder eine Erkältung einfangen...krank werden passte jetzt nicht in ihr Schema...ganz und gar nicht, dann würde das Training einige Zeit ausfallen und sie müsste alles nachholen...nein...dann lieber jetzt alles durchziehen...."Arrrgh" brüllte sie fast, stand auf und führte einige Boxschläge gegen die Luft aus....ihr entschlossener Wille war wieder da...der Reiz es zu schaffen...nicht aufzugeben....zu kämpfen, durchzuhalten bis zum Ende.....zusätzlich zum Luft-Boxen sprang Winry etwas auf der Stelle rum...das war es was fehlte...Aufwärmen...ohne das ging es nicht....klar....das tat man immer vor dem Training....wieso war sie erst jetzt darauf gekommen....gut nach einigen Minuten war sie mit dem Aufwärmen fertig...nun konnte es weiter gehen....also konzentrierten Chakra bündeln....und dann gings los...ein Fuß vor den anderen....und das immer weiter...und ja nicht die Konzentration verlieren, das war fatal...es klappte besser als eben...ja es musste daran gelegen haben, dass sie sich nicht aufgewärmt hatte...
Winry wagte immer mehr Schritte zwar langsam und mit Bedacht aber sie kam vorwärts und das ohne abzusaufen. Dann blieb sie stehen und drehte sich zu Nana und hatte ein Grinsen im Gesicht..."Es funktioniert....Hurra" und schwupp war sie wieder im Wasser und kam mit dem Kopf wieder an die Oberfläche...nein es hatte noch nicht geklappt und nun wusste Winry auch was der Fehler war...sie musste sich konzentrieren....einmal auf die Füße und das Wasser....und dann auf den Rest der Umgebung...sonst würde das Jutsu im Kampfeinsatz nichts bringen. Sie konnte ja nicht ständig auf ihre Füße starren...okay also auf ein Neues...darum kletterte die Kunoichi förmlich aus dem Wasser wie aus einem Erdloch. Indem sie Chakra in die Hände leitete und dann in die Füße bis sie wieder einen sicheren Stand hatte....und nun hieß es besser konzentrieren.....Ruhe und Konzentratiion....und wieder machte die Kunoichi einige Schritte...aber Richtung Wasserfall:"Ich mach dort oben weiter okay?....und danach werde ich dem Big Boss einen Besuch abstatten...wir sehen uns dann später...ciao" Na siehste es funktionierte doch...wenn man sich richtig konzentrierte dann klappte alles. Naja eigentlich hatte Winry sich nur an das Baumlauftraining erinnert...dort ging es ja auch gleichzeitig den Baum hoch zulaufen und zu sprechen oder andere Handlungen durchzuführen....wieso sollte das dann nicht hier funktionieren...es war doch nur ein wenig anders...statt einem festen Untergrund eben Wasser...und da galt es dann mit Hilfe von Chakra auf Wasser zu laufen...Gehen konnte Winry nun ja schon...nun war das Laufen an der Reihe...das war schon um einiges schwerer...beim Gehen waren meistens beide Füße auf dem Boden...beim Laufen konnte es sogar passieren, dass in einem kurzen Moment kein Fuß den Boden berührte.
Je näher Winry nun dem fließenden Wasserfall kam, desto unruhiger wurde auch das Wasser...naja auch daran musste sie sich üben...auf offener See war das Wasser auch nie ruhig...Wellen machten das Laufen eben schwerer....hier waren es ja noch kleine Wellen....das ging...und je mehr sie übte, desto leichter wurde es ja am Ende auch...wie sagte man...Übung macht den Meister...

Den Wasserfall erklimmen...das galt es nun zu bewältigen...dort oben konnte sie besser Trainieren...dort war die Strömung stärker und erforderte mehr Können und wenn sie es dort konnte...dort oben im Wasser auf dem Wasser zu laufen, dann sollte sie es drauf haben. Und dann lag es halt daran wie oft sie auf dem Wasser laufen musste...war wie Fahrrad fahren je öfter man es machte desto sicherer wurde man. Wie dem auch sei, die Kunoichi stand da auf dem Wasser und schaute sich um, wo konnte sie den Felsen am Besten hoch klettern...klar war sie vorhin schon Mal dort hoch, doch die Stelle war zu einfach...nach kurzer Zeit hatte sie einen anderen Weg gefunden und ging auf den Felsen zu und kletterte dann dort hoch...ja hier war es doch etwas schwerer aber auch das schaffte Winry und kam wenig später oben an."Uuuuuwaaaah....Kleine du solltest zu sehen, das hier ist Kinderkram...""Was kann ich dafür, dass mein damaliger Sensei mir das nie beigebracht hat? Ich tu was ich kann....Ahoshi""Uuuuwaaah....pass bloß auf....."Manchmal konnte der Hachibi nerven, doch er gab auch gute Tipps ab und an...wenn seine Laune es zu ließ....ohne ihn wäre das hier alles nie passiert und Winry würde sicherlich immer noch in der Werkstatt rumgammeln und warten das neue Kunden kamen...da war es doch ganz gut irgendwie ein wichtiger Teil der Welt zu sein....ein Teil welcher die Welt verändern konnte. Naja schluss mit dem philosophieren....weiter mit dem Training.
Die Blondhaarige schritt zum Fluss rüber an das Ufer heran und machte dann auch gleich einige Schritte auf das Wasser und konnte tatsächlich stehen...es war zwar etwas schwer und sie musste die Balance finden, doch es ging...so und nun musste sie gehen...aber gegen die Strömung..das war besseres Training und genau das tat die Kunoichi auch...sie ging gegen die Strömung auf dem Wasser...
Nach einiger Zeit reichte es ihr dann...nicht das sie keine Lust mehr hatte nein...sie fand es genügte...da sie es ja konnte..und darum setze sich Winry erstmal ans Ufer und machte ein Päuschen...denn auch das durfte man beim Training nicht vergessen...Pausen machen sonst überanstrengte man sich und das konnte böse enden. Während sie eine Pause machte, dachte das Mädchen an die Worte von Lal....war klar das Nanas Worte genau das bewirkten was Winry versuchte wieder wett zu reden...Schwupp in den falschen Hals gekriegt und nun machte die Blauhaarige wieder einen auf dickköpfigen Einzelgänger...Winry trieb ihr das schon noch aus...sie würde sie später suchen gehen und dann einiges klären...Nach einigen weiteren Minuten der Entspannung stand Winry wieder auf...sie hatte ja noch etwas vor...zuerst musste sie allerdings zu dem Ort gelangen welchen Gamataichi meinte...den großen Berg welchen Winry von hier aus auch sehen konnte....argh zu dumm..sie hatte ihre Ausrüstung am See vergessen...also musste sie wohl oder übel nochmal dorthin zurück....dabei hatte sie sich von von Nana fürs erste verabschiedet...ach egal. Sie lief einfach los und kam dann recht schnell wieder beim Wasserfall an und sprang einfach nach unten ins Wasser und tauchte recht schnell wieder auf und stand auf dem Wasser und ging ans Ufer...."Bin nur hier um meine Sachen zu holen..."und das tat sie dann auch...ihr Schwert das Hattori Hanzo und die restliche Ausrüstung...nachdem alles befestigt war ging sie dann los...den Berg würde sie wohl finden."Danke nochmal für die Hilfe Nana."das durfte sie ja nicht vergessen, sich bei ihrer kleinen Schwester bedanken....und nun konnte sie aufbrechen...um den Big Boss zu treffen...begegnet war sie ihm ja schonmal...und war beeindruckt von der Stärke dieses Frosches...sowieso...Hachibi wollte einen Beweis für ihre Stärke und den sollte er bekommen...Winry wollte gegen den riesen Frosch antreten...und ihm mindestens einen gut gezielten und starken Schlag verpassen...das sollte wohl reichen, falls nicht, dann naja...das konnte man dann sehen...zuerst musste sie sich erstmal in diesem Blätterwald zurecht finden...was gar nicht so einfach war...da fast alles gleich aussah.
Das dumme war zudem noch, dass diese riesigen Blätter die Sicht auf den Himmel teils soweit einschränkten, dass Winry nicht den Berg sehen konnte wie sollte sie sich denn dann hier zurecht finden?....naja das war ein kleineres Übel...sie musste ja nur auf eines der Blätter klettern, dann hatte sie wieder gute Sicht...wenn sie durch das Blätterdach schaute. Also rang sich Winry an einem der Stiele hoch und nach kurzer Zeit war sie dann auch oben angekommen und konnte den besagten Berg sehen...da musste sie hin...gut okay...das sollte nicht all zu schwer werden. Kurz darauf rutschte die Kunoichi wieder runter und lief weiter in die Richtung wo der Berg war. Sie hatte sich viel vorgenommen...doch das sollte sie schon schaffen...sie strengte sich ja auch ordentlich an und wer fleißig war, der wurde in der Regel stets belohnt...und sie war fleißig, seit sie sich entschieden hatte diesen Weg zu gehen und was sie sich einmal in de Kopf gesetzt hatte, dass zog sie auch durch.

Trainingspost für:

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] [url=http://img241.imageshack.us/img241/1814/suimengw9.png]Suimen Hokou[/url]
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
[b]Beschreibung:[/b] Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Wörterzahl: 2037/2025
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 17. Jul 2010, 02:33

Winry meinte dass sie auf Bäumen laufen konnte, und als sie den ersten Schritt aufs Wasser machte schaute das sogar richtig gut aus. Winry macht sich ja richtig gut... Sie ist deutlich besser als ich... Und ich hab mich gerade auch richtig blöde angehört... Das war ja schon ein richtiger Befehlston... Als ob wir bei der Armee wären. als sie den zweiten Schritt machte war Winry auch schon im Wasser. Nana konnte es sich nicht verkneifen etwas zu grinsen. Sie war zwar gut - besser als sie am Anfang - aber auch Winry war nicht perfekt. Winry kam wieder aus dem Wasser hoch, und Nana sagte zu ihr: Sorry, dass ich gerade etwas befehlend geklungen habe... Ich trainiere mal ein wenig weiter drüben. Wenn was ist, können wir uns ja helfen..., meinte Nana mit einer etwas sanfteren Stimme. Nana ging ein wenig weg, an den Rand des Sees und setzte sich dort nieder. Sie hatte eine Idee bekommen, was sie nun tun konnte. Nana holte ihre Schriftrolle hervor, und formte Fingerzeichen, mit einer Geschwindigkeit, dass sie mit den meisten Jonin mithalten konnte. Tobidogu. Die Suzumiya hatte die Schriftrolle aus der Bibliothek entsiegelt. Dort drinnen stand nicht umsonst eine Technik auf dem B-Rang. In aller Ruhe las Nana sie sich noch einmal durch.
Suiton: Baku Suishoha
Um das Baku Suishoha zu wirken, formt man zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachher speit der Anwender einfach eine große Menge Wasser aus seinem Mund, um die gesamte Umgebung zu überfluten. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches, ist es eher für Chunin mit einem hohen Chakravorrat oder für Jonin zu empfehlen. Trotz seines hohen Chakraverbrauchs ist dieses Jutsu nicht allzu schwer, weshalb es als B-Rang Technik eingestuft ist.
Das war sie! Die Technik, die sich Nana nun als neues Ziel gesetzt hatte. Also zuerst einmal Seals formen, und dann einfach Wasser ausspeien. Sie müsse nur den hohen Chakraverbrauch beachten, aber das sollte ja nicht das besondere Problem sein... Immerhin hatte sie ja selbst hohe Chakravorräte, und nun hatte sie sogar noch einen Teil der Chakravorräte des Sanbis. Das war sicherlich keine schlechte Übung... Jutsus anwenden und erlernen im Chakracloak. Dadurch schlug sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie lernte ein neues Jutsu, und gewohnte sich weiter an den Einsatz der Chakracloak. Nana grinste, und schaute zu Winry. Diese stand nun auf dem Wasser, und meinte dass es nun funktioniere, als sie plötzlich wieder unterging. Nana konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie hatte damals ein wenig länger für diesen Fortschritt gebraucht als Winry, aber sie war nicht mehr sofort im Wasser eingesunken. Winry zog sich selbst aus dem Wasser, und meinte dass sie oben auf dem Wasserfall weitermache. Nana rief der Hachibijinchuriki noch hinterher: Jo mach das! Und zeig dem Boss wer hier wirklich etwas drauf hat, Winry-chan! Nana konzentrierte sich nun wieder auf das Jutsu.

Du willst also Baku Suishoha lernen?, fragte Sanbi ganz ruhig. Nana hatte sich verdammt gut unter Kontrolle. Wenn sie so weitermachte, dann würde sie es wirklich schaffen die 0-tailed Form vollkommen zu kontrollieren, und er hatte keine Chance mehr dort die Kontrolle zu bekommen, wenn sie ihm diese nicht gab. Ja. Das Jutsu hört sich nach einer richtig tollen Unterstützung für meine Jutsus an. Bisher habe ich ja immer in der Nähe von Wasser kämpfen müssen, jetzt entfällt das alles. Sanbi ließ einen lauten Knacklaut ertönen, der wohl ein Lachen darstellen sollte. Dieses Jutsu... ist auch für mich ziemlich perfekt... Ich habe es beim 1-tailed Modus gemerkt Sanbi... Du kannst Wasser in eine beliebige Form bringen, und damit angreifen? Grrr... Du könntest mir auch einfach die Kontrolle überlassen, und dann zeige ich dir, was ich alles in der Form wirklich draufhabe. Nana ließ ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht aufblitzen. Ich lasse dich nicht in diese Form... Mein Körper hält das nicht aus, und ausserdem werde ich verhindern dass du diese Welt hier kaputt machst Sanbi. Auf Nanas Gesicht kristallisierte sich ein ein entschlossenes Lächeln. Was hältst du davon, wenn ich dir bei der Technik ein wenig helfe? Nana war nun erstaunt, und für einen Augenblick übernahm Sanbi die Kontrolle über Nanas Körper. Hmmm... Gut, dann erzähl mal, Sanbi! So wie sich das dort anhört musst du Suitonchakra in der Lunge sammeln, es ausspucken und während es im Mund ist zu Wasser materialisieren. So würde ich es jedenfalls anstellen wenn ich ein Mensch wäre... Sanbi knackste. Wenn das hilft, will ich aber wieder ein wenig Freiheit! Nana seufzte. Sie sollte nicht gegen ihren Bijuu arbeiten hatte Minato gesagt. Sehen wir dann Sanbi. Aber ich denke auf der Basis können wir zusammenarbeiten. Die Suzumiya lächelte wieder leicht, und sie und Sanbi wurden wieder ruhiger... jetzt ging es also ans Trainieren.

Nana lächelte ausserhalb, und schaute wieder kurz zu Winry hinüber. Die Hachibijinchuriki war auf der Spitze des Wasserfalls, und stand dort auf dem Wasser. Nana wollte gerade Seals formen, als Winry heruntergesprungen kam und landete am Fuße des Wasserfalls. Winry sagte sie sei nur hergekommen um ihre Sachen zu holen, und gleichzeitig bedankte sie sich für ihre Hilfe. Kein Problem Winry-chan... Mach diesen Krötenboss fertig! Winry packte ihre Sachen, und ging weg vom See...
Nana atmete einmal tief durch. Sie brauchte jetzt vollkommene Konzentration, damit sie dieses Jutsu lernen konnte. Die Suzumiya atmete einmal tief durch, und formte dann die Fingerzeichen. Gleichzeitig schmiedete das Mädchen Suitonchakra in ihrer Lunge. Nana konzentrierte sich vollkommen darauf, nun alles richtig zu machen, und nun atmete die Genin aus. Gleichzeitig versuchte sie das Suitonchakra in Wasser umzuwandeln. Als Nana nun das Wasser ausspeien wollte kam nicht viel mehr zusammen als ein kleines Rinnsal das ihr vom Mundwinkel hinabtropfte. Verdammt... Diese Technik ist doch noch ein wenig schwerer als ich gedacht habe. Aber ich darf nicht einfach so aufgeben! Es ist ja immerhin erst der erste Versuch von vielen!, dachte sich die Suzumiya, bevor sie wieder anfing die Fingerzeichen zu formen. Wie vorhin sammelte Nana Suitonchakra in ihrer Lunge, und bließ es mit einem Mal aus ihrem Mund. Wie vorhin hatte sie den gleichen Erfolg, nur dass sie dieses Mal ein bisschen mehr Wasser aus ihrem Mundwinkel fließen ließ. Sanbis Chakra macht das ganze noch schwerer als ich gedacht habe... Ich muss es aber trotzdem weiter versuchen!

... Du bist dumm! Wieso versuchst du die Form und Elementmanipulation gleichzeitig im Mund auszuführen?, fragte Sanbi. Nana sah den Bijuu erstaunt an. Hör mir zu Mädchen: Du speist das Suitonchakra aus, und wenn es in deinem Mund ist, versuchst du es gleichzeitig in Form zu bringen, sowie es in Wasser umzuwandeln. Das ist eine Element und eine Formmanipulation gleichzeitig! Versuch dass du es einfach nur zu Wasser machst, und die Formmanipulation kannst du aussen vorlassen... Also so, dass das Suitonchakra dann einfach unbehindert aus meinem Mund fließt, und ich es nicht extra in Form bringen muss? Die Schildkröte nickte. So sieht es aus, Mädchen! Wenn du dich auf die reine Elementmanipulation konzentrierst sollte es kein großes Problem darstellen, dass du dieses Jutsu meisterst. Dass du es trotz kombinierter Element und Formmanipulation so weit geschafft hast, verwundert mich fast schon... Aber die Erfolge waren ja auch bescheiden... Hey! Sag jetzt nicht, dass du es viel besser geschafft hättest!, sagte Nana und schaute Sanbi böse an. Davon vollkommen unbeeindruckt sprach die Schildkröte weiter: Also: Du weißt ja jetzt, wie du es machen solltest, oder Mädchen? Nana nickte kurz. Sie hatte schon verstanden, was Sanbi damit erreichen wollte. Er wollte dass sie das Jutsu schnell lernte, denn wenn er einmal die Kontrolle über ihren Körper hatte, so konnte er das Jutsu verwenden, um die Kampffläche zu seinen Vorteilen zu optimieren. Hai, Sanbi., meinte Nana und lächelte wieder leicht.

Ausserhalb atmete die Suzumiya einmal tief durch. Sie war sich nicht ganz sicher, ob sie das überhaupt schaffen konnte. Hunderttausend unterschiedliche Gedanken flogen ihr durch den Kopf. Ich hoffe nur... dass Winry-chan es schafft den Froschboss zu besiegen, weil ich möchte bald wieder mal zurück.. Auch wenn es nur für ein paar Stunden sein wird, so freue ich mich irgendwo schon wieder zurück in Kirigakure zu sein... Ich und Winry waren ja nicht besonders lange weg, von daher sollte es uns möglich sein, dass wir angeben, dass wir im Wald trainiert haben. Dadurch sollten wir nicht einmal als Missing-Nins eingestuft werden, was uns ziemlich viel Ärger ersparen würde... Und wir hätten auch unsere Abwesenheit erklärt, und so nur eine Standpauke vom Mizukagen... Allerhöchstens... Und dann kann ich noch ein wenig Zeit mit Deidara-chan verbringen, bevor ich wieder hierher zurückkehre um zu trainieren... Aber ersteinmal sollte ich alles der Reihe nach angehen... Die Suzumiya lächelte. Wie vorher formte sie die Fingerzeichen, dieses Mal ein Stück langsamer als am Anfang. Die Suzumiya legte ihre gesamte Konzentration in das Formen dieser Seals. Sie beachtete alles um sich gar nicht mehr, das einzige was nun zählte war nun, dass sie dieses Jutsu richtig ausführte, und damit richtg schaffte. Nana sammelte wieder Suitonchakra in ihrer Lunge. Die Chakraaura des Sanbi die sie die gesamte Zeit umgab leuchtete in einem schwachen Grün auf. Sie spürte wie das Chakra des Sanbi versuchte die Oberhand zu übernehmen versuchte. Nana unterdrückte das Chakra des Sanbi, doch trotz allem wurden ihre Augen schlitzförmig, aber die gewohnte, pinke Farbe blieb. Sie konnte jetzt nicht aufgeben, sie war immerhin schon ziemlich weit! Die Suzumiya biss die Zähne zusammen, und ihre Augen wurden wieder normal. Vollkommen konzentriert atmete die Suzumiya nun aus, und beugte sich wie auf allen vieren nach vorne, sodass das Wasser nur aus ihrem Mund aus dem Körper gelangen könnte. Sie spie das Suitonchakra aus, und versuchte es dabei gleichzeitig zu Wasser zu manifestieren. Das Ergebniss dieser Aktion war nur mässig. Anstelle einer Flutwelle hatte sie nun eher einen Bach damit erschaffen. Das konnte doch gar nicht sein, dass diese Technik so schwer für sie war!
Naja, das ist ja schon einmal ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich zu dem, was ich vorhin zusammengebracht habe... Und wenn mich das Chakra des Sanbis nicht so sehr gestört hätte, dann bin ich mir sicher, dass ich es dieses Mal fast geschafft hätte. Ich könnte es zwar ohne Sanbis Chakra trainieren, aber irgendwie geht dann der Effekt, dass sich mein Körper an das Chakra von Sanbi gewöhnt flöten... Daher werde ich wohl noch ein wenig weiter auf dieser schwereren Schiene lernen müssen... Aber wenn ich das hinter mir habe, dann kann ich sicherlich alle möglichen anderen Arten von Jutsus anzuwenden... Und dass gibt mir nachher ein paar Vorteile... Auch wenn es jetzt härter ist. Nana wischte sich eine Strähne aus der Stirn, und stellte sich wieder normal hin. Sie merkte schon, dass dieses Jutsu ziemlich chakraintensiv war, zwar konnte sie es - ähnlich wie alle anderen ihrer Techniken - vom Chakra her sicherlich leicht mehrmals hintereinander anwenden, aber die Sinnhaftigkeit dahinter war nicht ganz vorhanden. Nunja, wenigstens wusste sie jetzt, dass sie ein wirklich hohes Chakravolumen hatte, was doch auch etwas positives für sich hatte.
Die Suzumiya atmete tief ein und aus. Wie es Deidara wohl im Moment ging? Und was er nun wohl tat? Bei dem Gedanken an den Nendo spürte Nana wie ihr Puls einen kleinen Tick schneller wurde. Es war schon ein wenig komisch... Gleichzeitig spürte Nana wie der Wille des Sanbi stärker wurde, und ihre Augen wieder schlitzförmig wurden. Sie verspürte langsam den Drang ins Wasser zu springen und umherzuschwimmen, und frei zu sein - frei von allem. Fühlte es sich so an, wenn man Sanbi war? Sie wusste es nicht, und drängte das Chakra sofort zurück. Mit der Zeit wurde der Druck den das Chakra auf ihren Geist ausübte immer stärker, dass machte sich nun schon langsam bei ihr bemerkbar. Sie musste es nun langsam wirklich schaffen, das Jutsu auszuführen, sonst konnte sie das mit dem Lernen 100%ig vergessen... Nana formte wieder die Fingerzeichen - dieses Mal so schnell wie man es von ihr gewohnt war. Gleichzeitig beugte sie sich nach vorne, und nachdem sie die Seals geformt hatte stützte sie sich mit den vorderen Händen am Boden ab. Das Suitonchakra in ihren Lungen spie das Mädchen mit aller Kraft aus, und manifestierte das Chakra das in ihrem Mundraum war zu Wasser. Das Ergebniss konnet sich sehen lassen. Nana wurde von dem Wasser das aus ihrem Mund strömte nun gute 5 Meter in die Luft gehoben, und irgendwo konnte das Mädchen dies selbst gar nicht glauben. Der Wasserstand an der heiligen Quelle erhöhte sich, um mehrere Meter. Nachdem Nana das gesamte Chakra in ihren Lungen in Wasser umgewandelt hatte, kam sie wieder von der Welle herab, und betrachtete ihr "Werk". Wow... Mit dieser Technik kann ich sogar in Sunagakure meine Suitonjutsus anwenden... Eine ziemlich nützliche Technik...

Und? Was ist nun?, fragte der Sanbi. Man konnte es ihm schon ansehen, dass er es kaum erwarten konnte, dass das Mädchen ihm die Oberhand ließ. Ich halte mich an meine Abmachungen, Sanbi no Isonade., sagte Nana immer noch mit einer vollkommen ruhigen Stimme. Die Wellen die von ihr ausgingen wurden deutlich kleiner. Man konnte eigentlich schon sagen, dass sich Nana innerhalb dieser kurzen Zeit, inder sie mit Minato, Lal und Winry trainiert hatte, ziemlich verändert hatte. Nicht etwa vom Äußerlichen her, sondern eher vom mentalen. Mädchen... Du bist wirklich ein ehrliches Wesen.

Ausserhalb konnte man sehen, wie Nanas Augen schlitzförmig wurden, und rot. Gleichzeitig ließ sich der Körper des Mädchens, der immer noch von der Chakraaura umgeben war auf alle viere sinken. Freiheit... Du bist wirklich ein gutes Gefühl!, sagte der Sanbi, der mit einem Sprung sofort unter der Wasseroberfläche war, und pfeilschnell dahinglitt...

[hr]
Link zur NBW: Link!
Wörter: 2237 / 2050
Gelernte Jutsus:

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/7/7b/Suishoha-2.jpg]Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")[/url]
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] Fern
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 5
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

Angewandte Jutsus:

Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 17. Jul 2010, 14:06

Es waren mittlerweile schon einige Minuten vergangen, seitdem sich Winry von Nana fürs erste verabschiedet hatte und in die Richtung des Berges aufbrach welchen Gamataichi vorhin erwähnte. Dort sollte der große Krötenboss Gamabunta sein und mit diesem musste Winry sprechen wenn sie einen Vertrag mit den Fröschen wollte, denn das war ihr Ziel....Minato gab bereits sein Einverständnis und Gamataichi sollte das nötige Jutsu an die Blondine weitergeben. Somit fehlte lediglich der Vertrag. Nur wie sah das ganze aus? War das so wie bei Konferenzverhandlungen von Kagen oder Daimiyos? Wo alle wichtigen Leute an einem großen runden Tisch saßen und redeten und dann ein Stück Papier wo etwas drauf stand unterzeichneten?. Nunja eines wusste Winry, denn das hatte sie schon mal gesehen...man brauchte scheinbar Blut für dieses Jutsu. Also musste der Vertrag auch etwas mit Blut zutun haben...vielleicht so eine Art Blutsbruderschaft wo sich Mensch und Frosch kurz in den Daumen schnitten und sich dann die Hände gaben und das Blut mischten...wäre auch möglich, schließlich hatte die Kunoichi sowas ja noch nie live miterlebt. Sie würde ja schon erfahren wie das ganze eben ablief...es konnte ja auch das genaue Gegenteil passieren und die Frösche wollten sie nicht. Das wäre zwar ein arger Fehlschlag an Winry wohl etwas zu kauen hatte, doch würde sie es schon verkraften...Allerdings sagte Minato doch, dass sie zur Familie gehören sollte...naja er hatte aber hier wohl nicht ganz soviel zu entscheiden...immerhin musste der Boss ja zustimmen. Wenn man dann noch bedachte wie der Riesenfrosch vorhin drauf war und gleich auf die Gruppe losging...vielleicht war er einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden, jeder hatte mal einen schlechten Tag, das konnte ja mal passieren und wenn Winry so über die ganze Sache nachdachte, war es verständlich, dass der Big Boss so reagierte...immerhin waren sie fremd in dieser Welt und Fremden kam man stets mit Misstrauen entgegen. Warum? eben weil sie fremd waren...man kannte sie nicht, kein vertrauen...sie hätten ja auch die ganze Froschwelt zerstören können...wobei das war ja beinahe der Fall, wenn man an die Höhle dachte. Okay daran hatte wohl größtenteils Minato Schuld aber es ging ja nun nicht darum wer Schuld hatte oder nicht...Nein nur darum ob Winry es schaffte den Boss der Frösche zu überzeugen in den Familienkreis aufgenommen zu werden oder eben nicht.
Sie lief also weiter durch den dichten Blätterwald und kam dann endlich wieder auf offenes Gelände und konnte bereits den Fuß des Berges erkennen. Das war doch schon ein ganzes Stück entfernt von der Quelle und sie dachte, das wäre direkt neben an. Klar als Riesenfrosch machte man einmal einen Hüpfer und schon war man da, doch als kleiner Mensch war das dann doch schon eine größere Strecke die es zu bewältigen galt. Jedoch beklagte sich Winry nicht...das war Training, Aufwärmphase...dann waren ihre Beine wenigstens schon wach und würden nicht so leicht verkrampfen. Die Blondhaarige ging also weiter und erreichte dann ziemlich bald den Fuß des Berges wo dann Gamataichi bereits auf sie wartete:"Yo Winry-san....ich bring dich zum Boss...den Rest musst du dann regeln okay."" Einverstanden....und danke nochmal" Sie nickte dankend und dann hüpfte der größere lila Frosch auch schon los und Winry folgte ihm. Sie gingen einem kleinen Pfad entlang und kamen dann kurze Zeit später bei einer anderen Wasserquelle an. Wo auch einige Bäume waren...Felsen...eben das was man hier so an traf. "Yo....da wären wir....viel glück...""Danke...."gab sie ihm zurück und Gamataichi hüpfte auf einen Felsen in der Nähe und wollte sich scheinbar das Ganze ansehen...klar er sollte ihr ja das Jutsu beibringen...hieß also erst Reden, dann lernen...nun gut dann eben so rum.
Nur eins war komisch, wo war der Boss? Es war nichts von ihm zu sehen...sollte er nicht hier sein? Hatte man sie verarscht? Nun das wäre der fatalste Fehler den man je machen könnte. Eine wütende Winry war alles andere als gut...vorallem eine wütende Winry die Bijuu-Power benutzen konnte. "Wo ist denn nun der große Boss? Ich dachte der sollte hier sein..."Und dann sprang ein riesiger Schatten über die Kunoichi hinweg, das war er, das war Big Boss und er landete mehrere Meter weiter weg von dem Mädchen auf dem Boden und wirbelte eine Menge Staub und und schleuderte den in Winrys Richtung...Zum Glück hatte sie rechtzeitig reagiert und stemmte sich gegen die Druckwelle, sonst wäre sie noch glatt mehrere Meter weggeflogen...hustend trat sie dann aus der Staubwolke und meinte:"Hust...hust....geht das nicht auch etwas sanfter....so ohne Staub? Hust...hust" Nach diesen Worten drehte sich der riesige rote Frosch um und schaute auf das kleine Menschlein und sprach mit seiner großen Stimme:"Hast du gerade mit mir geredet Kleine?" Mit wem sonst...das ging ihr gerade durch den Kopf...fing ja schonmal gut an. "Habe ich....und ich.....ich bin hier um euch zu bitten mit mir einen Vertrag einzugehen...großer Gamabunta-sama." Ohne Umwege direkt auf das Anliegen angesprochen...hoffentlich klappte das jetzt auch...Gamabunta zog daraufhin einmal an einer großen Pfeife und pustete Rauch aus seinem Mund und antwortete dann:"Du bittest mich einen Vertrag mit dir einzugehen Kleine?......"Winry nickte einfach nur und dann sprach der Boss weiter:" Dann nenn mir einen Grund wieso ich das tun sollte...""Minato hat gemeint das geht in Ordnung..."Minato?....Dieser kleine.....ach egal....nur weil er sagt, das es okay ist...heißt das noch lange nicht, dass ich "ja" sage....wenn man mal bedenkt was ihr hier bereits alles angerichtet habt...."Ok das wars dann wohl...wenn der Chef des Hauses schon so kam...dann war klar, dass sie es verbockt hatte...Sie seufzte einmal und Gamabunta zog wieder an seiner Pfeife und blies Rauch aus seinem Mund und sprach weiter:" Dafür werde ich dem Heini noch die Leviten lesen....nun zu dir...du siehst für mich nicht sonderlich stark aus...selbst wenn du wie Minato ein Jinchuuriki bist.....aber Kleine...wenn du einen guten Schlag bei mir landest...dann überleg ich mir es nochmal...."Das waren seine Worte...nunja Winry hatte ja eigentlich von Anfang an vor gegen den Frosch zu kämpfen....nur Unterwegs hatte sie sich überlegt, dass es vielleicht wäre Reden doch besser...und so schlecht sah das Ergebnis doch nicht aus.
Kurz nach den Worten des Riesenfrosches, hatte dieser auch schon eine Hand an seinem Schwert und zog es raus und griff auch gleich an, indem er es mit der Spitze nach unten genau auf Winry zu rammte. Die Kunoichi hatte nicht viel Zeit...er ließ sie sich ja nicht mal bereit machen, sondern legte einfach so los. Trotzdem schaffte sie es noch rechtzeitig zur Seite zu springen mit einer Rolle und wich so dem großen Schwert aus. Das Kopftuch noch einmal festgeschnürt, die Handschuhe schnell angezogen konnte es losgehen... Sie rannte auf das im Boden steckende Schwert des Frosches zu und zog dabei ihr Hattori Hanzo aus der Schwertscheide. Doch Gamabunta war ja nicht dumm und zog sein Schwert wieder aus dem Boden und zog einmal mit dem Griff seitlich Richtung Winry um sie umzustoßen. Bei seiner Größe war es klar, wenn Winry nicht ausweichen konnte, dann würde sie mitgenommen werden. Doch auch die Kunoichi war ja nicht dumm oder eine Anfängerin...all das harte Training konnte sie nun nutzen, duckte sich und schlidderte einmal auf dem Boden lang und entkam so dem Angriff des Frosches und rutschte einmal unter der Faust hindurch und kam dann schnell wieder hoch. Und schon da merkte die Kunoichi, das es doch gar nicht so leicht war einen Gegner der locker 50mal so groß war wie sie anzugreifen....sie erreichte ihn ja nicht...
Gamabunta nahm sein Schwert zurück und blies wieder Rauch aus seiner Pfeife."War das schon alles Kleine? Mehr hast du nicht zu bieten?" Klar machte er sie runter denn bisher kam auch nicht wirklich viel von ihr....ohne Plan ging das eben nicht...daran hatte sie nicht gedacht eine Strategie..."Oh...das ist nur zum Aufwärmen..."gab sie als Kommentar zurück was lediglich als Ablenkung galt, dass sie noch keinen Plan hatte wie sie ihn am besten angreifen konnte und er keinen Verdacht schnüffelte...wobei Gamabunta wusste, dass sie keinen Plan in petto hatte. Er war Kampf erfahrener als sie, da konnte er sowas sehen, wenn ein Gegner nicht wusste wie er angreifen sollte. Naja die Kleine wollte einen Kampf also ging es auch weiter und wieder griff er mit seinem Schwert von oben an und Winry wich mit einer Seitwärtsrolle nach Rechts aus."Shit...ich hab mir das leichter vorgestellt als es ist....der ist zu groß, als das ein Angriff auf ein Arm oder ein Bein was bringen würde...ohnehin würde er mich vermutlich zerquetschen wenn ich seinen Beinen zu nahe komme..."Sie hatte nicht viel Zeit zum nachdenken....wozu war der Kampf eigentlich? Damit sie sich beweisen konnte...also ein Zeichen für Respekt...sie musste es sich damit also verdienen...na das kannte sie ja schon von einem anderen riesigen Wesen welches in ihr hauste. "Uuuuuwaaaah Kleine...was ist los? Das ist es doch was du wolltest....""Ja schon...nur ich weiß nicht wie ich gegen sowas großes...."Da kam ihr ein Geistesblitz....Große Wesen hatten auch Schwachpunkte....und einer davon war, dass sie im Gegensatz zu kleinen Wesen langsam waren...also nicht so flink....das konnte sie doch ausnutzen....also hieß es schnell sein. Speed und Ablenkung...so könnte es klappen. Winry stand wieder auf und hielt ihr Schwert mit beiden Händen nach vorne....Gamabunta war bereits wieder bereit und wollte angreifen, da machte Winry eine für ihn fremde Bewegung....eine Technik die der Frosch Boss nicht kannte. "Shinmei Ryu - Ame no Hana" benutze die Kunoichi und wirbelte so Blätter und zerschnittenes Gras auf und nutze ebenfalls das "Shunshin no Jutsu" und war dann verschwunden. Gamabunta musste nun auch erstmal gucken. Seine alten Augen waren nicht mehr unbedingt die Besten..."Kleine...wo bist du hin?" Zu sehen war sie nicht. "Hier bin ich" Kaum zu Glauben, sie stand auf der Schwertklinge von Gamabunta und rannte nun los Richtung Arm...Wie hatte sie das nun wieder geschafft? Eigentlich ganz einfach, da die Blätter und alls das Zeug nur zur Ablenkung da waren und den Frosch verwirren sollten und da sein Arm...bzw. das Schwert in der Nähe waren nutze Winry das Shunshin um dort hin zu kommen...Ziel war nun der Kopf der Kröte...jedes Lebewesen war dort ab verwundbarsten....und wie sagte er eben...ein guter Schlag sollte es sein....nun den sollte er bekommen."Wie hast du?...." Die Frage wie sie das angestellt hatte musste der Frosch sich nicht jetzt beantworten...sondern sie erstmal wieder loswerden. Also schüttelte er seinen Arm, doch so leicht konnte er sie auch nicht abschütteln, denn sie benutze den "Baumlauf" um sich mit Chakra an dem Schwert festzuhalten und ging in die Hocke...Dann eben anders...Gamabunta warf einfach sein Schwert Richtung Felsen und formte dann Fingerzeichen und schoss anschließend einen großen Wasserball durch das "Teppodama" in die gleiche Richtung. Das Schwert blieb im Boden stecken und Winry sah die großen Wasssermaßen auf sich zu kommen und sprang schnell runter...trotzdem wurde das Schwert und auch sie getroffen....klasse nun war sie wieder klitsch nass...Sie lag am Boden in entstandenen Pfütze und ihr Hattori Hanzo neben ihr.
Der große Frosch zog erneut an seiner Pfeife und meinte dann:"Gib auf Kleine....es hat keinen Zweck..."
Nein nein...Aufgeben? Das kam nicht in die Tüte...sie gab nicht auf niemals....Darum rappelte sie sich auch wieder auf und steckte ihr Schwert zurück in die Schwertscheide und schaute mit einem ernsten Blick Richtung Gamabunta und gab nun eine klare Aussage zu ihm:"Aufgeben? Du sagst ich soll aufgeben? Das kannst du dir sonst wohin stecken.....ICH WERDE NICHT AUFGEBEN....Ich werde mein Ziel erreichen und dir ordentlich eine verpassen....und noch was....UNTERSCHÄTZE MICH NICHT KAPIERT!!!" Und da war es wieder dieses Feuer in ihren Augen....eigentlich überall in ihr...dieser Mut, die Entschlossenheit."HYAAAAHHHH" Der Wille zum Sieg war da und sie ballte eine Faust Richtung des Frosches und konzentrierte sich nur kurz und dann bildete sich das pinkfarbene Chakra...Hachibi hatte damit nichts zutun...es war Winrys eigener Wille...Nun konnte die zweite Runde so zusagen beginnen....Die Worte der Kunoichi hatten sogar die alte mürrische Kröte gewissermaßen beeindruckt....einen solchen Kampfgeist hatte er schon lange nicht mehr gesehen..."Nadann komm doch" Und er zog sein Schwert aus dem Boden und griff erneut mit diesem an. Winry hatte nun den nötigen Kampfgeist und war total entschlossen es zu schaffen...sie würde nicht aufgeben egal was passierte...Nun konnte der richtige Kampf beginnen.....

Gamabunta spricht
Gamataichi spricht

Trainingspost 1 für Kuchioyse-Vertrag
Wörter: 2116

----------------

Winry Jutsu:

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu - Ame no Hana ("Gods-Cry School - Flowerrain")
Rang: D
Typ: Taijutsu/Kenjutsu
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzung: Shinmei Ryu Kampfstil + Schwert
Beschreibung: Bei dieser Technik des "Shinmei Ryu" bezieht der Anwender seine Umgebung mit in den Kampf ein um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dabei führt er sehr schnell einige Hiebe mit dem Schwert aus um so Blumen/Blüten oder andere Pflanzen zu zerschneiden, sodass sie in die Luft gelangen und dem Gegner die Sicht nehmen sollen. Nun greift der Anwender aus dem Hinterhalt den Gegner an oder nutzt den Ablenkungsmoment um zu flüchten.

Name: Shunshin no Jutsu
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Kinobori
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das pinke Chakra des Hachibi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden lila und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen erheblich zu. Der Jinchuuriki ist so schnell das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan nur schwer folgen kann. Seine Kraft wird so stark das er ein so enormes Kraftpotenzial besitzt und so auf die übermenschliche Stärke heran wächst. Er zertrümmert Felsen ohne Problemen, denn auch massives Gestein macht da keinen Unterschied. Durch diese besondere Abstimmung von Kraft und Geschwindigkeit und dem taktischen Verständnis des Hachibi ist es seinem Jinchuuriki möglich Kampfstile schneller zu entwickeln und auch verschiedene miteinander zu kombinieren.

-----------------

Gamabunta Jutsu:

Name: Gamadosuzan
Chakraverbrauch: kein
Reichweite: Nah
Beschreibung: Gamabunta führt einen Streich mit seinem Schwert aus, dieser Schlag ist so kraftvoll geschwungen und das Schwert so scharf, das jedes gewöhnliche Material zerschnitten wird.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Bild

Bild

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 17. Jul 2010, 16:16

Sanbi, der immer noch in Nanas Körper war, schoss mit einer rasanten Geschwindigkeit unter dem Wasser dahin. Er spürte wie sich jeder Muskel im Körper der Kunoichi anspannte. Ein wunderbares Gefühl, diese Freiheit... Sanbi tauchte aus dem Wasser auf, und mit einem mächtigen Satz war er auf die Spitze des Wasserfalls. Die Schildkröte ließ ein mächtiges Brüllen ertönen und sank bis zum Kopf ins Wasser ein. Auch wenn es nur Wasser war - für Sanbi war das wie ein Bad in Schokolade. Die Schildkröte blieb einfach abgetaucht, und genoss die Kontrolle über den Köprer, die ihm das Mädchen gewährte.

Ich muss unbedingt noch ein paar neue Techniken lernen... Immerhin sind Lal und Winry-chan deutlich stärker als ich! Da muss ich mich anstrengen, dass ich hinter den beiden nachkomme, oder ich werde einmal nur noch ihre Rücken sehen, wie sie mich beschützen... Ich darf da nicht zu lange zögern, sonst bin ich 100%ig zu schwach... Die Suzumiya stand in ihrer mentalen Welt immer noch vollkommen ruhig da, und betrachtete Sanbi genauer. Was ist? Warum schaust du mich so an?, fragte der Sanbi etwas genervt. Nichts. Ich frage mich nur gerade, wie es wohl ist ein Bijuu zu sein und in dem Körper eines anderen zu wohnen... Da könnte ich mich genauso fragen, wie es wohl wäre wenn ich ein Mensch wäre! Also hör auf über so einen Schwachsinn nachzudenken! Hmm... Du hast wohl Recht, Sanbi-san!, sagte Nana mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Suzumiya zupfte ihre Bluse ein wenig zurecht. Grrr... Ich habe immer Recht! Nicht immer, aber immer öfters., meinte Nana mit einem Grinsen. Ich würde dann gerne die Kontrolle über meinen Körper zurückbekommen, Sanbi... Ich muss noch weiter trainieren... Grrr... Wenn es unbedingt sein muss... Aber überlaste deinen Körper nicht! Ich will nachher nocheinmal die Freiheit spüren..., sagte der Sanbi. Jaja, ich passe schon auf... Täuscht das, oder sorgt sich der Sanbi um mich? Oder nur um meinen Körper, damit er wieder seine Freiheit haben kann... Naja... Jetzt ist es ersteinmal egal...

Sanbi oder besser gesagt Nanas Körper, der von Sanbis Chakra umgeben war, und über den Sanbi nun die Kontrolle hatte, knackte einmal leise. Was... ist das? Das ist doch das Chakra des Hachibi... Aber ziemlich weit entfernt... Grrr... Er hat also auch von seiner Jinchuriki ein Stückchen Freiheit bekommen... Sanbi sagte Nana nichts davon, dass Winry ihr Hachibichakra eingesetzt hatte... Jetzt hatte er noch ein wenig die Kontrolle über den Körper... Er konnte es ihr ja sagen, wenn sie wieder die die Kontrolle über ihren Körper hatte...

Hmmm... Ich kann mir ja schon einmal die Jutsus überlegen, die ich dann lerne... Immerhin: Es dauert noch eine Zeit lang, und wenn ich jetzt anfange, spare ich Zeit... Also... vielliecht sollte ich ja mein das Mizu Senbon verbessern... Mehr Nadeln, aus allen möglichen Körperspitzen! Ja, das ist eine gute Idee! Und... dann verbessere ich es noch einmal mit noch mehr Nadeln, und dass ich die dann von jeder beliebigen Stelle abfeuern kann! Das ist es! Die beiden Jutsus werde ich jetzt lernen! Nana lächelte leicht. Aber warte mal... Es gibt doch auch noch diese Genjutsus, diese Illusionen... Wenn ich davon noch eines erfinde, dann habe ich wirklich überall eine Chance gegen meine Gegner... Es ist ja nur eine minimale Manipulation des gegnerischen Chakraflusses... Von daher sollte das auch kein Problem darstellen... Irgendwas kleines... Eine Illusion, bei der man denkt, dass ein Dolch auf einen zufliegt! Das ist doch einmal eine gute Idee! Ich muss nachher Sanbi fragen wie man Genjutsus erlernt... Der kann es mir sicher sagen!

[hr]
Trainingspost 1 von 2
Wörter: 589 / 2620 Wörtern
Link zur NBW

CharaBW <> Offene NBWs

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 18. Jul 2010, 12:20

Dem Angriff des Frosches konnte Winry nun um einiges leichter ausweichen und sprang zur Seite. Durch das Chakra des Hachibi war sie nicht nur stärker, nein auch ihre Geschwindigkeit erhöhte sich um ein Vielfaches. Ihr Wille und ihre Entschlossenheit waren es auch, die bewirkten, dass sie nicht komplett animalisch wurde, sondern sie die Kontrolle hatte und nicht der Wille des Bijuuchakras. Nach Buntas Angriff rannte Winry ziemlich schnell auf das Schwert zu und sprang hoch und landete auf der Klinge und machte noch einige schnelle Hoppser mehr und war nun auf der Hand des Frosches. Dieser kam eigentlich kaum noch mit seinen alten Augen hinterher so flink wie Winry hin und her hoppste. Trotzdem versuchte der Froschboss das Mädchen durch Schütteln seines Armes wieder los zu werden. Das Problem war aber, dass sich die Kunoichi festhielt so gut es ging...zu guter Letzte schaffte Bunta es aber doch sie ab zuschütteln und Winry flog Richtung Boden und kam dann etwas unsanft auf und rollte ein paar Meter durch den Staub welcher dabei aufgewirbelt wurde...Ausmachen tat ihr das momentan nicht wirklich sie hatte das Ziel vor Augen...um entstandene Wehwehchen konnte sie sich später Sorgen machen...
Schnell rappelte sich die Blondhaarige wieder auf und spuckte etwas Sand aus dem Mund und wischte sich diesen dann mit der Hand ab...Nun war sie soweit gekommen...und es fing sogar an Spaß zu machen...da konnte sie keinen Rückzieher machen oder Aufgeben, wenigstens einen Schlag wollte sie dem Big Boss verpassen...danach konnte sie von sich aus zusammenklappen oder einschlafen oder so...doch nicht bevor sie diesen einen Schlag vollbracht hatte."Was ist los Kleine...waren das eben nur leere Worte?" meinte Gamabunta und holte erneut zum Angriff mit dem Schwert aus. Doch Winry war bereit...der Gleiche Trick funktionierte kein zweites Mal bei ihr...Also sprang sie erneut hoch als die Klinge kam und schaffte es auf ihr zu landen und erreichte auch die Hand des Frosches oder Pranke...wie man es eben nannte."Was soll das werden? Hmm?" Und wieder schüttelte der Frosch seinen Arm und doch dieses Mal ließ sich die Kunoichi mit Absicht abschütteln. Nur war sie nun hoch oben in der Luft...ein leichtes Angriffsziel und darum formte Gamabunta erneut Fingerzeichen und feuerte eine große Wasserkugel mittels "Teppoudama" auf Winry ab. Diese drehte sich durch abschütteln einige Male in der Luft und fiel dann nach unten Richtung Frosch und dem Geschoss. Wenn sie davon getroffen wurde...wars das...doch Winry war nicht Winry wenn sie nicht was in petto hatte. Vorhin hatte sie keinerlei Strategie...keinen Plan wie sie einen solch großen Gegner etwas anhaben könnte...doch jetzt hatte sie eine Idee. Schnell waren Fingerzeichen geformt und Winry erschuf eine Raitonkugel durch Raiton: Raikyu in ihren Händen und feuerte diese Richtung Wassergeschoss. Beide Geschosse trafen aufeinander und die Wasserkugel explodierte und es gab auch einige kleine Blitze durch das Raiton. Die Blondhaarige fiel immer noch und es war eigentlich nicht schwer für den Krötenboss sie nun zu besiegen...er müsste einmal zu schlagen...doch dazu sollte es nicht kommen. Winry holte schnell ein Kibakufuda hervor und ließ es einfach los und es flog hinter sie und dann zündete sie es einige Sekunden später mit "Kassai" und durch die Explosion wurde sie nach unten geschleudert, doch genau das war auch ihr Plan. Gamabunta versuchte mit seiner Pranke das Mädchen zu treffen, doch war er um ein paar Millisekunden zu spät,sodass Winry sich nochmal von seiner Pranke mit dem Füßen abstoßen konnte und nun mit der rechten Faust ausholte und rief:"TAKE THAT!!!!! DA HAST DU DEINEN SCHLAG!!!!" und schlug mit der Faust auf den Kopf der Kröte und rollte dann einige Male nach vorne und blieb dann oben drauf liegen. Das Bijuuchakra hatte sie kurz bevor sie traf deaktiviert, wer wusste schon was sonst passiert wäre? Nachher hatte die Kröte einen Schädelbasisbruch oder so. Aber auch ohne das Chakra und die Kraft des Hachibi konnte die Kunoichi ordentlich zuschlagen...da gab es so manche Person die dies bestätigen konnte. Winry war nun außer Puste...langsam merkte sie wie anstrengend das alles war....Ihr Rücken der tat am Meisten weh...lag wohl daran, das er auch am Meisten abbekommen hatte...."Heh heh heh......und?? Reicht das??...."meinte sie mit müder Stimme zu Gamabunta auf wessen Haupt sie gerade lag. Der große rote Frosch kratzte sich kurz an der Stelle mit einem Finger wo Winry ihn getroffen hatte und steckte sein Schwert zurück. Es war ruhig für einen Moment doch dann kam eine Antwort von ihm, denn er sagte ja, er würde es sich überlegen wenn sie einen guten Schlag bei ihm landete:"Das war nicht schlecht Kleine...hat ein mich doch schon etwas gekitzelt...""Heißt....heißt das ich habe....bestanden?" Bunta zog nochmal an seiner Pfeife und blies Rauch aus seinem Mund."Du bist klein...doch du hast Kampfgeist und Mut Kleine...ich glaube es kann nicht schaden wenn du zu uns gehörst..." Ein Lächeln bildete sich im Gesicht des Mädchens...das war wohl die Art des Big Bosses für ein "Ja du bist dabei" oder "Bestanden"...halt eben, dass er einverstanden war einen Vertrag mit ihr einzugehen...Mit seiner Pranke nahm der Froschboss die Kunoichi von seinem Kopf und legte sie vorsichtig auf den Boden und Gamataichi kam nun angehüpft:"Yo Alles in Ordnung Winry-san?""Ja, ich bin nur etwas müde...und könnt ne Massage vertragen...."Das waren ihre Worte...sie hatte es geschafft...sie hatte es tatsächlich geschafft...nicht aufgeben...Mut zeigen und nach Vorne schreiten und man schaffte auch das was man sich vornahm zu schaffen. "Ich habe meinen Teil erledigt....den Rest wird Gamataichi dir erklären...Tschüss" und dann sprang der Riesenfrosch mit einem Hüpfer über die Felsen hinweg und war irgendwo anders in der Froschwelt...Okay Teil 1 war also geschafft...nun galt es Teil 2 zu bewältigen...nur gab es da ein kleines Problem....Winry war doch etwas geschafft von dem Kampf gerade eben...hieß also sie musste sich ausruhen oder....oder sie kam in die heillige Quelle und erholte sich dort...das ging um einiges schneller als hier liegen zu bleiben."Yo Winry-san...du solltest nochmal in den Quellen baden...dann kommst du schneller wieder zu Kräften...und dann zeige ich dir wie man das Jutsu des vertrauten Geistes anwendet...und wir müssen noch die Vertragsrolle holen...leider ist die nicht hier..."Sich an ihrem Schwert aufstützend sagte die Blondhaarige daraufhin:"Wie die Rolle ist nicht hier?...""Keine Sorge...ich kümmere mich darum...""Na gut...wenn du das sagst...okay...dann auf zur Quelle...."Sie rappelte sich wieder auf...zwar war Winry etwas wackelig auf den Beinen, doch riss sie sich noch mal zusammen, damit sie nun zur heilligen Quelle gehen konnten...allein der Gedanke an das wohltuende Wasser ließ die Kunoichi entspannen und die Schmerzen vergessen.
"Uuuuwaaaah...keine Glanzleistung Kleine...aber ein Anfang....""Danke...."das war wohl seine Art zu gratulieren zwar nicht unbedingt die Beste...aber Winry wusste was gemeint war und wieso er es nicht anders sagte...sowieso war sie daran bereits gewöhnt...und sie hatte ja auch gelernt dagegen nichts zu sagen, seine Art wie der Ochse redete....das gab nur Zoff...da war es besser nachzugeben...wie hieß es doch so schön? Der Klügere gibt nach?...nun wer von den beiden in dem Fall der Klügere war konnte man sich denken...Das Schwerste war ja nun geschafft...das Lernen des Jutsus durfte nicht allzu schwer sein...Langsam konnten sie dann auch los und so verließen Winry und Gamataichi den Ort des Kampfes und machten sich auf zurück zu der heiligen Quelle.

Es dauerte schon eine Weile bis sie dort ankamen, immerhin war Winry körperlich nicht unbedingt top fit doch konnte sie noch laufen und sich orientieren, also ganz so schlimm war es dann doch nicht. Und dann kamen sie auch bei der Quelle an und gleich das erste was Winry tat war sich ihrer Klamotten zu entledigen und dann ließ sie sich einfach in das kühle Nass fallen und es machte platsch und Wasser spritze nach oben. Die Blondhaarige setze sich an den Rand der Quelle und entspannte einfach...an Nana dachte sie in diesen Moment gar nicht..doch die musste hier ja auch irgendwo sein...naja erstmal hieß es wieder zu Kräften kommen und dann konnte es mit dem Jutsu weitergehen. Das Wasser tat seinen Dienst und wirkte bereits und Winry erholte sich von den Strapazen...zum Glück gab es diese Quelle hier, sonst würde das ganze wohl länger dauern. Während sie sich entspannte legte das Mädchen ihren Kopf zurück und schaute in den Himmel und sah eine Wolke die Ähnlichkeiten mit Lal Mirch Gesicht bzw. den Kopf hatte....genau was war eigentlich mit ihr? Sie musste hier doch irgendwo rumgeistern...was sie wohl tat? Naja ihre Abschiedsworte klangen nicht so nett...eher eingeschnappt...Winry seufzte einmal und dann fragte Gamataichi sie etwas:"Yo was ist los? Hilft das Wasser nicht?"" Was nein...eh doch..das hilft schon....ich habe gerade an Lal Mirch gedacht...die mit den blauen Haaren weißt du....was sie wohl gerade macht...""Yo keine Sorge...hier kann ihr nichts passieren...""Denke ich auch...ich werde sie trotzdem später suchen gehen.""Yo wie du meinst Winry-san." gab der Frosch ihr zurück. Sie fühlte sich schon wesentlich besser als eben und das war gut, dann konnten sie bald weiter machen. Apropo weitermachen....Bijuuchakratraining kam ja auch noch dran...und wo war Nana""Nana!! Bist du hier irgendwo...wir sind zurück."nun wartete sie auf eine Antwort oder irgendwas anderes, dass sich der pinke Lolipop zu erkennen gab.

Gamabunta spricht
Gamataichi spricht

Trainingspost 2 für Kuchiyose-Vertrag
Wörter: 1593

-------------------

Winrys Jutsus

Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

-----------------

Gamabuntas Jutsus

Name: Gamadosuzan
Chakraverbrauch: kein
Beschreibung: Gamabunta führt einen Streich mit seinem Schwert aus, dieser Schlag ist so kraftvoll geschwungen und das Schwert so scharf, das jedes gewöhnliche Material zerschnitten wird.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Bild

Bild

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 19. Jul 2010, 19:40

Es vergingen noch ein paar Minuten in denen der Sanbi unter der Wasseroberfläche dahintreiben ließ, bevor er mit Nanas Körper wieder an die Wasseroberfläche kam. Hrrrr... Es gibt nichts schöneres als das Wasser... Ich muss das Mächen dazu bewegen, dass sie mich weiter die Kontrolle übernehmen lässt... Sanbi ließ auf Nanas Gesicht ein verzerrtes Grinsen erscheinen. Er lockerte kurz die Muskeln, und schlug dann auf das Wasser ein. Durch die Stärke der Kröte schlugen die hohen Wellen von dem Punkt weg, an dem er eingeschlagen hatte. Damit hatte er doch noch ein paar Fähigkeiten im Wasser, auch wenn sie nicht so gut waren wie in der 1-tailed Form...

Sanbi... Es ist Zeit, dass wir wieder tauschen. Du hattest deine Freiheit jetzt lange genug., sagte Nana zu der Kröte. Grrr... Du weißt, dass ich dir die Kontrolle nicht freiwillig zurückgeben werde, Mädchen. sagte der Sanbi, und ließ wieder einen Knacklaut ertönen. Nana erinnerte dieser Laut immer mehr an ein Lachen. Gut... Wenn du meinst Sanbi. Was ist das eigentlich für ein Knacken, dass du dauernd machst?, fragte die Suzumiya, während die Wellen die von ihr ausgingen wieder deutlich größer wurden. Auch wenn sie es schon langsam gewohnt war gegen den Willen des Sanbi zu kämpfen, so strengte es sie doch noch immer an. Hmm? Ich lache unteranderem so., sagte die Schildkröte vergnügt, und ließ wieder ein Knacken ertönen. Nana lief ein kalter Schauer über den Rücken hinab. Die Kröte wurde ihr auf einmal unheimlich.

In der äußeren Welt wurden Nanas Augen wieder normal. Die Suzumiya stand auf, sodass sie nun wieder auf 2 Beinen stand. Gut gut... jetzt sollte ich aber wirklich anfangen die Jutsuideen zu trainieren... Hmmm... Mit was fange ich am besten an... Einfach mit dem mit dem ich weniger Nadeln abfeuere, weil Ninjutsu ist ja sowieso meine Stärke! Also... am besten erstmal die Theorie, weil dieses Mal habe ich keine Schriftrolle aus der ich es lernen kann... Gut meine Grundlage ist das Mizu Senbon... Da feuere ich 2 Nadeln aus dem Mund ab. Hierbei will ich 10 Nadeln abfeuern, also brauche ich schon einmal mehr Chakra als vorher. Gut, und dass ich die nicht nur aus dem Mund abfeuere sollte ich das Chakra einfach in irgend einer Spitze meines Körpers konzentrieren... Fingerspitzen, Zehenspitzen, Nasenspitze... Also da hab ich die Theorie! Auf gehts zur Praxisübung <3. Nana grinste leicht, und konzentrierte das Suitonchakra in ihrem Mund. Zuerst einmal sollte sie mit einer einfachen Erweiterung des Suiton: Mizu Senbon beginnen, und die Anzahl der Nadeln erhöhen. Nana formte Suitonchakra in ihrem Mund, und feuerte es wie beim Suiton: Mizu Senbon ab. Dieses Mal waren es 6 nunja... Nadeln konnte man es nicht nennen, eher Geschosse. Die Suzumiya seufzte leicht auf. Wieder schmiedete sie Suitonchakra im Mund, und verformte es. Und wieder feuerte sie es ab. Nun waren es nicht mehr 6 sondern 10 "Geschosse" die umherflogen. Nana ließ ein siegessicheres Grinsen auf ihren Lippen auftauchen. Nun musste sie nur noch die Form hinkriegen, und è voilà war sie schon zur Hälfte fertig. Achja, und ausserdem sollte sie sie auch von anderen Körperspitzen aus abfeuer können. Aber wenn sie erstmal die Form geschafft hatte, sollte das kein Problem mehr für sie darstellen... Die Suzumiya schmiedete wieder Suitonchakra in ihrem Mund, und schoss es dann ab. Dieses Mal waren es – wie vorhin – 10 Geschosse, aber dieses Mal konnte man sie schon eindeutig besser als Nadeln identifizieren. Und fast hab ichs... Aber das Erlernen von Jutsus mit Sanbis Chakra um meinen Körper herum ist doch deutlich schwerer als ich gedacht habe... Aber immerhin verwende ich hier eine nicht so hohe Chakramenge, daher ist das Chakra verhältnissmäßig leicht zu kontrollieren zu dem vorhin... Aber ich sollet nicht nachlässig werden! Ich habe die Jutsus noch nicht alle gelernt! Nana setzte ein siegessicheres Lächeln auf, und schmiedete wieder Suitonchakra in ihrem Mund. Mit einem kleinen Chakraimpuls schoss sie die Nadeln ab. Wie ein kleiner Nadelregen schossen die 10 Nadeln aus ihrem Mund, und versanken erst viele Meter weiter hinten im Wasser. Nana grinste. Jetzt hatte sie das Jutsu fast gemeistert... Sie musste es nur noch aus den verschiedenen Spitzen abfeuern, und dann war alles ok. Die Suzumiya schmiedete Chakra in ihrem linken Zeigefinger, und die andere Hälfte im rechten Zeigefinger. Wieder schoss sie die Nadeln per Impuls ab, aber dieses Mal waren sie nicht mehr wirklich nadelförmig. Sofort wusste die Suzumiya, dass sie die Verformung etwas besser machen musste, und dann würde es schon funktionieren. Wieder schmiedete sie Chakra, aber dieses Mal deutlich weniger, dafür in jedem ihrer 10 Finger. Jushisenbondan! [sub]10-Fingernadelpistole![/sub] Die Suzumiya schoss wirklich 10 Nadeln ab – aus jedem Finger eine. Yes! Jetzt habe ich das geschafft! Ich sollte vielleicht versuchen das Genjutsu zu lernen... Aber ich weiß nicht einmal wie man eines lernt... Vielleicht kann mir Sanbi helfen! Die Suzumiya grinste leicht, als sie sich in einer meditativen Position auf das Wasser setzte.

Sanbiiii! Ich brauche deine Hilfe!, sagte die Suzumiya ganz unverholen. Grrr... Was willst du Mädchen von mir? Und warum sollte ich dir helfen?, fragte die Schildkröte. Immerhin hatte Nana ihr gerade die Freiheit weggenommen. Warum sollte er ihr also helfen? Und wobei überhaupt? Ich will ein Genjutsu lernen! Und ich weiß zwar wie ich theoretisch eines machen kann, aber ich habe das bisher noch nie praktisch gemacht... Also ich kann die Theorie über die Genjutsus, aber auch nicht mehr., sagte Nana. Genjutsus also... Grrr... Du hast Glück, Mädchen. Mit denen kenne ich mich zwar aus, aber ich werde dir nicht helfen, dass du welche lernst..., sagte die Schildkröte. Wenn du sie kannst, warum willst du mir dann nicht helfen, dass ich auch welche erlerne? Der Sanbi blieb vollkommen ruhig. Tja... Du hast mir die Freiheit, nach der ich mich so sehr sehne wieder weggenommen... Da kann ich nun einmal nicht darüber hinwegsehen... Nana merkte schon auf was das hinauslief... Der Sanbi wollte wieder Kontrolle über ihren Körper haben, dafür dass er ihr ein bisschen etwas über Genjutsus beibrachte. ... Na gut, Sanbi! Ich mache bei deinem Deal mit!, sagte die Suzumiya. Eigentlich wollte sie Sanbi ja nicht nachgeben, aber er hatte was sie wollet – Genjutsus – und sie hatte was er wollte – Freiheit. Damit hatten sie eigentlich einen perfekten Tauschhandel. Also gibst du mir wieder eine Zeit lang die Kontrolle, wenn ich dir helfe ein Genjutsu zu erlernen? Nana seufzte. Sie hatte eigentlich nicht viel andere Entscheidungsmöglichkeiten. Jaaa... Ich gebe dir dann eine Zeit lang die Kontrolle... Ich habe auch schon eine Idee für das Genjutsu... Wenn es nicht zu schwer wird... Es soll dem Gegner vortäuschen, dass ein Dolch in seine Richtung fliegt... Es sollte einfacher sein, wenn der Dolch den Gegner nicht verletzen kann... Damit manipulierst du nur das Gehör und die Sicht... Das sollte dann ungefähr ein E-Rang sein, und damit perfekt wenn du noch nichts kannst... Nana hörte der Schildkröte genau zu. Also das war die ganze Theorie dahinter, wie man ein Genjutsu erlernte? Ok, das habe ich kapiert... Wie lerne ich es? Naja... Du brauchst eine Testperson, an der du das Probieren kannst... Ein Bunshin funktioniert eigentlich nicht, weil er ja deine Erinnerungen hat, und weiß was du gedacht hast... Also brauchst du eher ein lebendiges Objekt das nichts davon weiß, dass es in dein Genjutsu kommt. Nana kicherte leicht. Also ein unschuldiges Opfer? Das hört sich ja nach einem richtig tollen Streich an! Wenn du Genjutsu als einen Streich siehst, Mädchen... Grrr... Naja, einfach den Chakrafluss des Gegners manipulieren... Das solltest du machen, indem du einmal In [sub]Wildschwein[/sub] formst... Und dann wenn es geht, dann hast du es ja schon geschafft. Arigato [sub]Danke[/sub], Sanbi-san... Ich werde nachher dann meinen Teil der Abmachung einhalten! Die Schildkröte ließ nur ein freudiges Knacken ertönen. Damit hatte er wieder ein wenig Freiheit, und das für die Erklärung wie das Mädchen ein simples E-Rang Genjutsu erlernte... Das war wirklich perfekt für ihn... Die Schildkröte grinste hämisch, und versank bis zum Kopf im Wasser...

Außerhalb lächelte Nana leicht... Sie brauchte jetzt nur noch ein schnelles Opfer, an dem sie die Genjutsus lernen konnte... Die Suzumiya hörte eine Stimme – Winry. Sie fragte wo sie den sei. Nana grinste leicht. Sie hatte ihr Opfer gefunden... Wie es ihr der Sanbi gesagt hatte, formte sie schnell ein In, und wirkte dadurch das Genjutsu auf Winry... Wenn alles glattlief, sollte die Illusion bei ihr schon wirken... “Winry! Pass auf! Ein Dolch fliegt auf dich zu!", rief Nana aus voller Brust, während sie mit einem Kopfsprung von der Spitze des Wasserfalls hinabsprang. Wenn alles wirklich einwandfrei klappte, war Winry in dem Genjutsu, und Nana hatte ihre unfreiwillige Testperson gefunden... Sie würde sicherlich gleich einen Dolch sehen, der von ihrer rechten Seite auf sie zukam...

[hr]
Link zur Nachbewerbung
Wörter: 2034 (1445 + 589) / 2620
Wörter abzüglich der nun gelernten Techniken: 614 (2034 – 1420) / 1200 (2620 – 1420)

Gelernte Jutsus:

Selbsterfunden
Name: Kaikentoteki ("Dolchwurf")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E
Element: ---
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 1 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Dolch auf ihn zugeflogen kommt. Dieser Dolch wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht er bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.

Selbsterfunden
Name: Suiton: Okonu Mizusenbon ("Wasserfreisetzung: Viele Wassernadeln")
Element: Suiton
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2, Suiton: Mizu Senbon
Beschreibung:
Dieses Jutsu kann als eine Verbesserung des "Suiton: Mizu Senbon" angesehen werden. Hierbei benötigt man zur Ausführung keine Fingerzeichen mehr. Die Anzahl der abgefeuerten Senbons beträgt nun 10 Stück. Die Mizu-Senbons verhalten sich wie normale Senbons, lösen sich aber auf, nachdem sie getroffen haben. Sie fliegten als ob sie mit Stärke 5 geworfen worden wären. Gleichzeitig können die Nadeln nun auch aus den Fingerspitzen, der Nasenspitze o.Ä abgeschossen werden, nicht nur aus dem Mund. Der fast gleich hohe Chakraverbrauch lässt sich dadurch erklären, dass der Anwender bei diesem Jutsuniveau weniger Chakra für eine einzelne Nadel aufwendet.

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Kaikentoteki ("Dolchwurf")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Genjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] E
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] ---
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=skyblue]Voraussetzung:[/color][/b] Genjutsu 1
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b]
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 1 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Dolch auf ihn zugeflogen kommt. Dieser Dolch wird von Daitoppa u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht er bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch.

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] Suiton: Okonu Mizusenbon ("Wasserfreisetzung: Viele Wassernadeln")
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] D
[b][color=royalblue]Element:[/color][/b] Suiton
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 2, Chakra 2, Suiton: Mizu Senbon
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b]
Dieses Jutsu kann als eine Verbesserung des "Suiton: Mizu Senbon" angesehen werden. Hierbei benötigt man zur Ausführung keine Fingerzeichen mehr. Die Anzahl der abgefeuerten Senbons beträgt nun 10 Stück. Die Mizu-Senbons verhalten sich wie normale Senbons, lösen sich aber auf, nachdem sie getroffen haben. Sie fliegten als ob sie mit Stärke 5 geworfen worden wären. Gleichzeitig können die Nadeln nun auch aus den Fingerspitzen, der Nasenspitze o.Ä abgeschossen werden, nicht nur aus dem Mund. Der fast gleich hohe Chakraverbrauch lässt sich dadurch erklären, dass der Anwender bei diesem Jutsuniveau weniger Chakra für eine einzelne Nadel aufwendet.

Trainierte Jutsus (Noch nicht ganz gelernte Jutsus):

Selbsterfunden
Name: Suiton: Gojuu Mizusenbon ("Wasserfreisetzung: Fünfzig Wassernadeln")
Rang: C
Element: Suiton
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3, Suiton: Okonu Mizusenbon
Beschreibung:
Diese Technik verbessert das "Suiton: Okono Mizusenbon" um eine weitere Stufe. Die Anzahl der abgefeuerten Senbons wird auf 50 Stück erhöht, und nach einem Treffer bleiben sie einen Post lang bestehen, bevor sie sich auflösen. Die Senbons als ob sie mit Stärke 7 geworfen worden wären. Nun können die Nadeln aus jedem Punkt des Körpers abgefeuert werden. Der etwas höhere Chakraverbrauch lässt sich dadurch erklären, dass der Anwender bei diesem Jutsuniveau weniger Chakra für eine einzelne Nadel aufwendet.[

CharaBW <> Offene NBWs

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 19. Jul 2010, 22:36

Winry war die Ruhe selbst und dann hörte sie die Stimme des pinken Lollipops. Was sagte sie? Achtung Dolch? Winry schaute nur zur Seite und sah das da was angeflogen kam und konnte sich gerade so noch wegducken unter Wasser...klasse die Haare waren wieder nass...Kurze Zeit später tauchte die Kunoichi wieder auf und ihr Gesichtsausdruck sah nicht sehr erfreulich aus..."Nana...das war nicht lustig...wenn das Teil mich getroffen hätte.....dann....dann....dann hätte ich dir mit meinem Schwert die Haare abgesäbelt...mach das ja nicht nochmal....Ich wurde eben ja beinahe von einem Riesenmesser in Zwei Teile gespalten...da brauch ich keine Dolchverletzung....Übrigends wo ist der hin? Und seit wann hast du einen Dolch?" Stimmt wo war das Teil hin...es hätte doch einen Aufprall geben müssen...hinter Winry war Stein...aber kein Dolch...selbst ins Wasser ist der nicht gefallen...komisch...hmm vielleicht im Gras gelandet....Sehr merkwürdig...doch woher sollte sie das wissen, dass es ein Genjutsu....also eine Illusion war und nicht real? Hachibi hatte das natürlich erkannt...doch sagte er nichts zu Winry...nein nein darauf musste sie selber kommen. Egal der Dolch spielte keine Rolle mehr und sie hatte Nana auch schon ermahnt...also konnte es weitergehen, denn die Blondhaarige fühlte sich schon viel besser und war wieder fit...gepriesen sei das heilige Wasser..."Okay Gamataichi...ich denke wir können weitermachen...also erklär mir was ich zutun habe..."Der lila Frosch war die ganze Zeit bei ihr geblieben und nickte nachdem Winry sagte es konnte weitergehen."Yo Winry-san....wie du bereits mehrmals mitbekommen hast musst du einen Vertrag schließen, damit das ganze funktioniert...da der Boss dem Zugestimmt hat brauchst du nur noch auf der Vertragsrolle mit deinem Blut deinen Namen draufschreiben...dann ist der Vertrag abgeschlossen.""Okay...verstanden....ich muss da nur....moment mit meinem Blut? Ach egal...wenns sein muss...okay weiter...erzähl mir mehr..." Yo...also das Jutsu geht folgender Maßen....zuerst musst du ein wenig von deinem Blut nehmen und es in deiner Hand verschmieren....dann formst du die Fingerzeichen und danach schlägst du die Hand auf den Boden... Yo und du musst Regeln wie viel Chakra du benutzt....das bestimmt wen du von uns rufst...Benutzt du viel...kommt der Boss...benutzt du weniger...kommt ein anderer....Yo du solltest aber nicht übertreiben Boss mag es nicht ohne Grund gerufen zu werden...also fang lieber Klein an...""Ahja...also ich muss nichts weiter tun als etwas Blut von mir in meiner Hand zu verschmieren und dann ein paar Fingerzeichen form...die Hand auf den Boden hauen und dann machts puff und einer von euch ist da..."Yo...genau so....doch bevor du anfängst brauchst du den Vertrag...wenn du das Jutsu nutzt ohne vorher einen Vertrag geschlossen zu haben, dann kannst du in einer Zwischendimension landen...und musst warten bis dich irgendwer zurück holt...Okay damit hatte die Blondhaarige nun nicht gerechnet...gut das der Frosch das auch noch erwähnte...so Dimensionspannen ne darauf hatte Winry keine Lust vorallem wenn sie warten musste bis sie gefunden wurde...das war wie darauf warten, dass der Kleber endlich hart wurde und man weiter arbeiten konnte...oder so...nein nein..erstmal klein anfangen.."Ehm die Fingerzeichen kann ich aber doch schon lernen oder?"" Yo...kannst du warte ich zeige sie dir..."und so schaute Winry genau zu wie der lila Frosch die Fingerzeichen schloss...danach probierte sie es selbst aus. Anfangs war es doch noch etwas knifflich...sie hatte ja nicht so viele Jutsu wo man das brauchte...es war alles eine Frage der Übung...Doch dann klappte es auch...
"Yo Winry-san...ich beschwöre dann mal die Person welche die Rolle bei sich hat....dauert nur einen Moment""Okay....warte...wie?...achja...stimmt das hast du am See ja auch gemacht....oder?""Yo so ähnlich..."Nun denn Gamataichi holte die Schriftrolle hervor und bereitete alles vor...er rollte sie aus und legte seine Hände auf diese leitete Chakra in die Schriftrolle
"Gyaku Kuchiyose no Jutsu" und es machte puff und eine weiße Rauchwolke entstand...scheinbar hatte es funktioniert...Winry saß im Schneidersitz in ihrer Unterwäsche auf dem Gras und wartete gespannt wer da nun aus dem Rauch trat...

Trainingspost 1 für: Kuchiyose no Jutsu
Wörter: 700 / 2025

----------------------

Gamataichi Jutsu:

Name: Gyaku Kuchiyose no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Gyaku Kuchiyose no Jutsu erlaubt, anders alsbei Kuchiyose no Jutsu, einem Tier einen Menschen zu beschwören, mitdem sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Gamataichi verwendet für dieses Jutsu eine Schriftrolle auf der eine Formel steht. Jetzt wird Chakra indie Schriftrolle geleitet und zuvor das selbe Ritual wie bei Kuchiyoseno Jutsu vollzogen.

Bild

Bild

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 19. Jul 2010, 23:28

[align=center]cf: [Hi no Kuni ~ Konoha] Heiße Quellen[/align]
Masaru war total überrascht gewesen, als er bemerkte, dass jeden Moment das Gyaku Kuchiyose no Jutsu wirken würde. Er vermutete, dass er in die Froschwelt beschworen werden würde, doch könnte auch Gamakichi ihn aufgrund des Auftrags gerufen haben, den der Jounin der Kröte gegeben hat. Schnell hatte er in der Umkleide seine nötigste Kleidung zusammengesammelt und diese unter dem Arm geklemmt. Seine restliche Ausrüstung trug er in seiner zweiten Hand. Hätte er noch mehr Gepäck dabei gehabt, hätte er diese wohl oder übel zurücklassen müssen. In diesem Moment begann auch schon das Jutsu zu wirken, eigentlich war es ähnlich wie das Hiraishin no Jutsu, denn auch diese Technik basiert auf dem Kuchiyose no Jutsu. Innerhalb eines Augenblicks war er aus der Umkleide verschwunden, zurück blieb nichts, außer das Wasser, welches von seinem Körper getropft ist.
Schon war er an einem völlig anderen Ort. Die meisten würden während einem solchen Reisevorgang die Augen schließen, doch war er diese Reiseart gewöhnt. So tauchte er mitten in der Froschwelt auf. Doch anders als erwartet, stand der lilane Frosch namens Gamataichi vor ihm. Er kannte diesen Frosch, wenn auch nur flüchtig. Doch sobald man einmal zur Familie gehört, kennt man zumindest den Namen jener. Gamakichi war nirgendswo zu sehen, wahrscheinlich war er schon dabei seine Mission mit einigen anderen Fröschen zu erfüllen. Neben Gamataichi saß ein weiteres Mädchen. Sie hatte blondes Haar und machte einen freundlichen Eindruck. Dabei erkannte Masaru, dass sie lediglich ihre Unterwäsche trug, somit saß sie halbnackt im Schneidersitz vor ihm. Es war für ihn kein wirkliches Problem ein Mädchen so zu sehen, denn er selbst hat schon einige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, wobei man anmerkenden sollte, dass es sich dabei um Frauen seines Alters handelte. Doch auch seine Schwestern hatte er bisher nicht nur einmal in Unterwäsche gesehen. Doch was sollte er hier? Weshalb hatte man ihn gerufen? Und vor allem, weshalb ist dieses Mädchen in der Froschwelt? Im Hintergrund hörte Masaru Wasser. Ein flüchtiger Blick genügte, um zu erkennen, dass er sich an den heiligen Quellen befand. Hier hatte er sich schon oft von seinen eigenen Kämpfen erholt. Ein weiteres Mädchen, mit pinken Haaren, befand sich im Wasser. "Wer hat bloß alle in die Froschwelt gebracht," fragte er sich mit einem Hauch von Neugierde. "Yo, Masaru-San. Willkommen zurück in der Froschwelt. Ich war es, der dich gerufen hatte und wie ich sehe warst du gerade beschäftigt. Daher entschuldige ich mich. Doch...," Gamataichi hatte das Wort ergriffen, doch plötzlich schnitt ihm Masaru mit freundlicher Stimme das Wort ab und brachte selbst einen Einwand: "Ich werde mir erstmal etwas anziehen, wartet hier."
In diesem Moment nutze er das Hiraishin no Jutsu und tauchte in dem Haus von Chitoku und Eichi auf. Wie erwartet war Chitoku wieder einmal dabei etwas Leckeres zu kochen. "Guten Morgen, mein Junge. Was führt dich hier her," erkundigte sie sich, als ob es nichts Besonderes wäre. "Gamataichi hatte mich hier her gerufen, während ich gebadet hatte. Naja, ich muss mich erstmal anziehen," erklärte er. Schnell verschwand er in einem Nebenraum, trocknete sich mit seinem Handtuch ab und zog anschließend wieder seine Kleidung über. Der Umhang noch und die Ausrüstung befestigt und schon war er bereit. "Sag mal, weißt du wo Eichi-San sich herumtreibt," fragte er rufend, sodass Chitoku ihn in der Küche hören würde. Er lächelte, denn wenn er schon einmal hier war, könnte er selbst ein wenig trainieren. Er hatte in letzter Zeit viele neue Ideen für neue Techniken und Eichi war der perfekte Gehilfe, wenn es um das Beraten geht. Chitoku wusste natürlich, wo er war und teilte es sofort mit: "Ja, er ist zu Oogamasennin gegangen. Auch du solltest heute noch dorthin gehen. Beide wollen dich sehen." Masaru nickte.
Bevor er vorhin Gamataichi und Winry verlassen hatte, hat er einen Felsen berührt und an diesem so ein Hiraishin Siegel angebracht. Dieses nutzte er erneut und tauchte innerhalb eines Augenblicks wieder dort auf. "So ihr beiden, jetzt könnt ihr mir erklären, wofür ihr mich benötigt," bot er den beiden an. Er selbst setzte sich auf einen Felsen und war nun gespannt, was die beiden zu sagen hätten.

[hr]

Name: Hiraishin no Jutsu ("Technik des Donnergotts")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Setzen/Aufheben des Siegels: Gering
Reichweite: Unbegrenzt
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Konoha-Technik, Kuchiyose no Jutsu, Ausreichende Story-Begründung
Beschreibung: Das Hiraishin no Jutsu ist eine Technik die von dem vierten Hokage entwickelt wurde, von Minato Namikaze. Das Jutsu basiert auf dem Kuchiyose no Jutsu und ist von diesem eine verbesserte Version. Diese Technik war auch mehr oder weniger der Grund für seinen Ruf als gelber Blitz. Der Anwender bewegt sich mit dieser Kunst unglaublich schnell von einem Ort zum anderen, er fliegt im Grunde durch Raum und Zeit. Daher ist auch kein Auge dieser Welt fähig diese extreme Geschwindigkeit zu verfolgen. Allerdings ist zur Anwendung des Hiraishin no Jutsus eine Technik zur Bestimmung der Zielkoordination nötig, ein Jutsushiki. Der Hokage brachte damals das Siegel auf Kunais oder Ähnlichen an und nutzte so in den gewöhnlichen Fällen dieses Jutsu, aber man kann diese Markierung auch durch Berührung mit der Hand setzen. Wenn ein Jutsu-Shiki auf den Körper eines anderes gesetzt wird, wandelt es sich in ein Siegel.

Selbsterfunden
Name: Fuuin: Hiraishin no Jutsu
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Dieses Shikijutsu wurde zusammen mit dem Hiraishin no Jutsu von dem 4. Hokage von Konohagakure entwickelt. Das Jutsu besteht darin einem Lebewesen oder einem Objekt ein Shikijutsu anzubringen, zu dem man sich durch das Hiraishin no Jutsu "teleportieren" kann. Sobald man das Jutsu an einer Person anbringt, wird das Jutsu zu einer Art Juuin, welches sich auf dem Körper des anderen befindet. Dabei sollte man beachten, dass die Größe nicht gerade beachtlich ist und somit von dem Opfer nur schwer zu bemerken ist. Das Siegel verbleibt drei Posts auf einem Lebewesen und auf Objekten. Das Jutsu benötigt keine Fingerzeichen oder Vorbereitungszeit.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 19. Jul 2010, 23:54

Es dauerte wirklich nicht lange, da legte sich auch schon die Rauchwolke und das erste was Winry sah waren blonde Haare...wie Minato...nein sag jetzt nicht er hatte die Rolle...wieso hatte er dann nicht gleich das Stück hergegeben...doch halt er war es nicht. Winry schaute weiter den Kopf hinunter zum Gesicht..das war ein anderer...vielleicht sein Bruder? Sie sahen sich doch ähnlich...naja diese Streifen an den Wangen fehlten und Moment er war...er war..fast komplett nackt...nur spärlich mit seinem Handtuch unten rum bekleidet. Da hatte Gamataichi schon recht mit seiner Aussage. Aber auf einmal war der junge Mann weg...was war das denn nun schon wieder...weg einfach so. Hatte das Jutsu doch nicht funktioniert? Winry war erstmal buff...doch dann kam der junge Mann wieder wie aus dem Nichts und er hatte was an. Okay...egal was das gerade für eine Fähigkeit war, das konnte auch später geklärt werden. Der junge Blondhaarige setze sich auf einen Felsen und wollte nun wissen was er hier sollte. Dafür nahm Gamataichi das Wort um es ihm zu erklären:"Yo...Masaru-san es geht darum, wir brauchen die Vertragsrolle welche du bei dir trägst...für Winry-san hier....Der Boss und Minato haben beide zugestimmt..."Kurz darauf ergriff auch Winry das Wort und verbeugte sich erstmal und schaute dann wieder auf:"Yosh....es stimmt was Gamataichi sagt....ich habe Minato-san gefragt und er meinte ich müsse das mit dem Boss regeln was ich getan habe und den Rest sollte Gamataichi erfüllen....und da kommen sie dann irgendwie ins Spiel, weil sie die Vertragsschriftrolle haben wie mein Freund das eben auch sagte...Apropo...falls ihr euch fragt was wir hier machen...Minato hat uns hier her gebracht..."Moment was tat sie da? Da konnte sie ja gleich ausplaudern, dass sie eine Jinchuuriki war...wie war das mit nicht jeder sollte davon wissen...nur die wenigsten? Ok...da das alles mit den Fröschen zutun hatte und Minato auch zu allem keine Einwände hatte dürfte der Blondhaarige welcher vor Winry auf dem Felsen saß in Ordnung sein. Doch das sollte man vielleicht nochmal irgendwie herausfinden.
Das die Kunoichi aus Kirigakure hier so leicht bekleidet saß in ihrer Unterwäsche welche zudem noch klitsch nass war merkte sie erstens nicht wirklich bzw. beachtete sie das gar nicht und zum anderen war es auch gerade egal und außerdem hatte sie vorhin eine viel peinlichere Situation überstanden und ihre Charme besiegt, da ging das hier auch in Ordnung. Sie war ja nun nicht vollkommen nackt. Wenn der junge Shinobi vor ih Minato kannte, dann war alles in Ordnung...zumindest glaubte das Winry. Sie kannte ja nun nicht jegliche Beziehung die Minato mit irgendwelchen Leuten hatte, doch schienen jene die einen Pakt mit den Fröschen hatten zur Familie zu gehören, also konnte man ihnen wohl vertrauen. Wie dem auch sei Gamataichi und auch Winry waren nun gespannt auf die Antwort Masarus und was er noch zu sagen hatte.

Bild

Bild

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 20. Jul 2010, 00:20

Bevor die Kröte und das Mädchen damit begannen Masaru aufzuklären, blickte er nocheinmal mit neugierig Blick durch die Gegend. "Ich war schon wirklich lange nicht mehr hier gewesen. Das Mädchen mit den pinken Haaren sollte das Bad genießen. Für Neulinge ist es eine Ehre die heilige Quelle benutzen zu dürfen, doch noch immer steht die Frage offen, wie diese Kinder hier her gekommen sind. Ein Zufall wird es kaum sein," stellte Masaru mit einem entspannten Lächeln fest. Dann als der Frosch zu reden begann, blickte er ihm direkt in die Augen. In dieser Aussage erfuhr er, dass jenes blonde Mädchen den Namen Winry trug. Außerdem hat sie offenbar den Test Gamabuntas bestanden, was zumindest bewies, dass sie talentiert sein müsste. Davon wollte er sich allerdings später selbst überzeugen. Außerdem vermutete er aufgrund von Minatos Erlaubnis, dass er beide hier her gebracht hatte. Dies wurde einige Augenblicke von Winry noch einmal bestätigt.
Nun wurde Masaru für die ganze Sache bedeutend, denn die Gama-Familie hatte ihm damals die Vertragsschriftrolle anvertraut. Sie waren sich sicher, dass sie bei ihm gut aufgehoben sei. Er selbst hatte Minato das letzte Mal gesehen, als dieser noch ein Kind gewesen ist. Schon in jungen Jahren trainierte er viel mit Fukasaku und zeigte sich äußert talentiert. Wie stark er wohl heute sei und was ist aus ihm geworden? Hoffentlich könnte Oogamasennin ihm eine Auskunft geben. Winry's Geduld würde nun ein weiteres Mal auf Probe gestellt werden, denn Masaru wollte sie selbst testen. "Ich verstehe euer Problem. Ihr benötigt die Vertragsschriftrolle. Ja, sie ist in meinem Besitz, wie ihr seht, befindet sich diese auf meinem Rücken. Doch bevor du auf dieser unterschreiben darfst, werde ich dich persönlich testen. Ich muss mich zuvor von deinen Fähigkeiten überzeugen. Du wirst dafür Verständnis haben müssen," erklärte er ihr und setzte ihr damit vorläufige Richtlinien. Wie der Test genau aussehen wird, würde er als Nächstes erläutern: "Nun, wird werden einen kleinen Trainingskampf machen. Dabei geht es nicht, um das Gewinnen, sondern darum einfach nur dein bestes zu geben. Wenn du meine Kriterien innerhalb einer gewissen Zeit erfüllst, werde ich dich unterschreiben lassen. Die Kriterien werde ich vorläufig für mich behalten." Auch wenn sein Mund von einem freundlichen Lächeln geziert war, so erkannte man dennoch, dass seine Worte mit voller Ernsthaftigkeit gesagt worden sind.
"Gamataichi, mach dich bitte auf den Weg zu Eichi-San. Richte ihm aus, ich werde ihn in einigen Stunden aufsuchen," ordnete er an. Gamataichi nickte und machte sich kommentarlos auf den Weg. Er selbst legte nun die Schriftrolle als auch seinen Mantel auf dem Felsen ab und wandte sich erneut an Winry: "Bereit?" Mal sehen, wie das Mädchen reagieren würde.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 20. Jul 2010, 01:15

Okay er hatte die Vertragsrolle dabei...das war doch schon Mal ein gutes Zeichen, doch wieso wieso musste ausgerechnet jetzt noch ein Test kommen...ständig wollte sie wer testen, aber gut okay, wer schön sein will musste leiden, so hieß das Sprichwort und wer stark sein wollte musste Trainieren...das konnte man irgendwie irgendwo verknüpften. Also es sollte ein kleiner Trainingskampf sein, doch das Ziel war nicht ein Sieg der Kunoichi, sie sollte nur ihr Bestes geben und seine Kriterien erfüllen welche er vorerst jedoch für sich behielt...Was war das denn bitte für ein Kmapf? Woher sollte Winry denn dann wissen ob sie bestanden hatte oder nicht? Klar...er würde es ihr sagen. Und wenn das noch nicht genug war, scheinbar ging das Ganze noch auf Zeit...oh man..wieso so schwer wenn es auch einfach ging? Die Frösche hatten doch ja gesagt. Stand ihr Wort nicht über dem der Menschen mit denen sie einen Pakt hatten? Schließlich gewährten die Frösche ihnen ja alles...so zusagen waren sie die Gastgeber oder sowas ähnliches. Naja wenn er einen Trainingskampf wollte dann sollte er diesen auch bekommen.
Winry stand auf und ging zu ihrer Ausrüstung und den Klamotten...sie nahm lediglich ihr Hattori Hanzo und schritt dann zurück zu Masaru, hielt das Schwert waagerecht ausgestreckt nach vorne und zog mit der rechten Hand das Schwert aus der Scheide und richtete dann das Schwert nach vorne wie ein Schwertkämpfer."Ich bin bereit...mehr brauche ich nicht..." Nein brauchte sie wirklich nicht...wozu das andere Zeug mit sich rumschleppen...das Schwert sollte reichen...so schwer konnte der Test nun nicht sein...immerhin hatte sie vor kurzem ja den Boss der Kröten eine verpasst...da war das ein Klacks...doch man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben also konzentrieren und aufpassen. Winry atmete noch einmal durch und fing dann auch gleich mit ihrer ersten Technik an. Sie richtete das Schwert zur Seite und dann gen Boden, sodass es schräg nach unten zeigte und dann vollführte sie eine schnelle Drehung und schwang dabei das Hattori Hanzo schnell umher:"Shinmei Ryu - Ame no Hana" hieß die Technik und damit zerschnitt sie einige Blumen, sowie langes Gras und wirbelte es in die Luft um damit die Sicht ihres Gegners zu beeinträchtigen. Da Winry eben nahe zu Masaru ran getreten war sollte dieses Jutsu funktionieren...wenn auch nur teils. Aus diesem Manöver heraus folge ein weiterer Angriff wobei Winry das Schwert mit beiden Händen neben ihrem Kopf festhielt, wie es so manche Schwertkämpfer taten und die Klinge dabei nach vorne zeigte. Dabei rannte sie auf Masaru zu mit dem Ausruf:"BANZAI!" Selbst wenn sie noch für manche eine Anfängerin in der Schwertkunst war, so war sie wohl eine der wenigen Genin in Kirigakure die sowas vorweisen konnten...von den Jinchuuriki war sie bisher die Einzige...Minato zählte nicht...als der sein Schwert benutzte war Kyuubi am Drücker...das galt also nicht...und ein Fuchs war kein Schwertmeister.
Sollte der Angriff treffen, so dürfte die Schulter oder die Brust des jungen Shinobi durchbohrt werden, denn das war Winrys Ziel...bzw. lag es auf gleicher Höhe mit ihrem Schwert...naja so ziemlich. Eigentlich relativ leicht zu erkennen und auszuweichen...doch das Jutsu was Winry vorher benutzt hatte machte die Sache doch schon schwerer...allerdings war das auch erst der Anfang...sie wollte ja nicht gleich ihr ganzes Arsenal auspacken...Klein anfangen und den Gegner beobachten...seine Fertigkeiten erkennen und daraus einen Vorteil gewinnen..das war die oberste Regel im Kampf...sinnloses drauf kloppen konnte jeder...richtiges Kämpfen, das war eine Kunst.

------------

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu - Ame no Hana ("Gods-Cry School - Flowerrain")
Typ: Taijutsu/Kenjutsu
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: /
Voraussetzung: Shinmei Ryu Kampfstil + Schwert
Beschreibung: Bei dieser Technik des "Shinmei Ryu" bezieht der Anwender seine Umgebung mit in den Kampf ein um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dabei führt er sehr schnell einige Hiebe mit dem Schwert aus um so Blumen/Blüten oder andere Pflanzen zu zerschneiden, sodass sie in die Luft gelangen und dem Gegner die Sicht nehmen sollen. Nun greift der Anwender aus dem Hinterhalt den Gegner an oder nutzt den Ablenkungsmoment um zu flüchten.

Bild

Bild

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 20. Jul 2010, 01:55

Wie Masaru schon erwartet hatte, nahm das blonde Mädchen den Test an. Wahrscheinlich würde sie sich fragen, weshalb sie noch einen Test bewältigen musste. Die Antwort lag auf der Hand, denn nicht nur Gamabunta alleine bestimmt, wer einen Vertrag abschließen darf. Auch die geistigen Vertreter der Krötenwelt werden mit einbezogen. Dazu sollte man sagen, dass Eichi ein Berater von Oogamasennin ist und selbst als einer der geistigen Ranghöchsten bekannt ist. Sollte Masaru diesem sagen, dass er den Vertragspartner als nicht würdig genug einstuft, so würde letztendlich kein Vertrag gewährt werden. Aufgrund dieser Tatsache war es gewissermaßen seine Pflicht, die Entscheidung von Gamabunta zu überprüfen. Seine eigene Einverständnis zählt anschließend ungefähr soviel, wie jene von Eichi selbst.
Nun musste sich der Jounin allerdings dem selbst aufgestellten Test widmen. Er musste zugeben, er selbst setzte hohe Anforderungen, doch waren diese gerechtfertigt. Für ihn war der Vertrag etwas, wie ein Eintritt in die Familie und eine Familie musste sich untereinander kennen und sich vertrauen. Somit musste er ein bisschen mehr über Winry erfahren. Er wusste nicht, ob sie noch Ausrüstung bräuchte oder sich selbst etwas anziehen wolle, doch spielte dies alles eigentlich keine Rolle. Er selbst würde diesen Kampf langsam angehen und möglicherweise sie ein wenig fordern, um sie bis an ihre Grenzen zu treiben. Sie schien, als hätte sie einen hochgesetzten Stolz und diesen galt es zu brechen, damit sie ihre Kräfte voll entfalten würde.
Ein Lächeln verblieb auf seinem Gesicht, als sie ihr Schwert holte und ähnlich wie ausgebildeter Schwertkämpfer ihr Schwert zog. "Kenjutsu also, mal sehen was sie drauf hat. Wenn sie ein Shinobi aus Kirigakure ist, sollte sie im Schwertkampf sehr talentiert sein, doch haben auch die anderen Dörfer einiges zu bieten. Dies gilt abzuwarten," analysierte er ohne einen Funken von Nervosität. Anziehen wollte sie sich offenbar nichts, aber an Masaru sollte es nicht scheitern, dass sie ihren Kampf in Unterwäsche bestritt. Als sie meinte, sie sei bereit, gab er ein einfaches Nicken als Bestätigung und sagte dieses Mal mit etwas ernsterer Stimme: "Dann komm." Somit sollte der Kampf beginnen.
Er war auf den Kampfstil des Mädchens gespannt, würde sie überlegt kämpfen oder eine direkte Offensive an den Tag legen? Dies galt es in den ersten Phasen des Kampfes herauszufinden. In Phase zwei würde er die Lücken ihrer Angriffe ausnutzen. Phase 3 sollte dann erreicht sein, sobald er den Angriff abgewehrt hat oder einen effektiven Konter ausgeführt hat.
In Phase 1 beobachtete er nun, wie das Mädchen ihr Schwert kunstvoll bewegte und anschließend mit schnell ausgeführten Schwerthieben Blumen und Gras zerschnitt. Diese Pflanzen flogen nun durch die Luft und wurden durch den Wind vor, als auch um Masaru getrieben. "Interessante Taktik, mir die Sicht zu versperren. Anschließend wird sie mich angreifen," vermutete er. Bisher war die Strategie simpel, doch mal sehen, was sie vor hatte. Doch auch er war nicht gezwungen, während sie ihren Angriff vorbereitet, stehen zu bleiben. Da er vorhin an der Stelle, an der er sich nun befand mit dem Hiraishin aufgesucht war, befand sich dort immer noch das Siegel. Er selbst sprang während der Vorbereitung des Angriffs einige Meter zurück und verschwand so hinter den Pflanzen und einigen Blumen. So würde Winrys Angriff ins Leere gehen, da auch ihr die Pflanzen die Sicht versperren würden. Da aber Masaru ihr Ziel gewesen ist, würde sie anschließend in der Nähe des Siegels stehen.
Anhand des Ausrufs "Banzai" konnte er ihre Position ungefähr orten, doch hatte er noch andere Mittel. Denn nach seinem Sprung nach hinten, hatte er direkt den Boden berührt und das Dairokkan verwendet. So wusste er wirklich auf den Meter genau, wo sie stand. Das war Phase 2 gewesen.
Nun folgte die letzte Phase. Nachdem Winry's Angriff ins Leere gegangen sein, würde er erneut das Hiraishin no Jutsu nutzen und nun in einer leicht gebückten Situation vor ihr auftauchen. Dies würde alles so schnell gehen, dass man keinen Ablauf der Bewegung feststellen könnte, immerhin war es ein Teleport. Vor ihr aufgetaucht würde er blitzschnell agieren und sie mit seinem linken Arm, während eines Absprungs nach vorne, mitziehen. Anhand ihrer Bewegungen hatte er vorhin erkannt, dass sie ihr Schwert hauptsächlich mit rechts führt. So würde er mit seiner freien Hand ihren rechten Unterarm ergreifen. Sein anderer Arm würde sich direkt in der Schulterbeuge befinden. Selbst wenn sie mit der linken Hand das Schwert ergreifen würde, könnte er mit seinem Arm ihren nach oben drücken und so einen Angriff annulieren. Dabei würde er mit dem Fuuin: Hiraishin no Jutsu ein Hiraishin Siegel auf ihrem Unterarm platzieren. Sobald nun beide auf dem Boden aufkommen sollte, würde er selbst sich mit beiden Händen von dem Boden abstoßen und mit einem Salto hinter ihr auf dem Boden landen. Um auf alles vorbereitet zu sein, würde er sich direkt wieder zu ihr umdrehen.

[hr]

Name: Hiraishin no Jutsu ("Technik des Donnergotts")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Setzen/Aufheben des Siegels: Gering
Reichweite: Unbegrenzt
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Konoha-Technik, Kuchiyose no Jutsu, Ausreichende Story-Begründung
Beschreibung: Das Hiraishin no Jutsu ist eine Technik die von dem vierten Hokage entwickelt wurde, von Minato Namikaze. Das Jutsu basiert auf dem Kuchiyose no Jutsu und ist von diesem eine verbesserte Version. Diese Technik war auch mehr oder weniger der Grund für seinen Ruf als gelber Blitz. Der Anwender bewegt sich mit dieser Kunst unglaublich schnell von einem Ort zum anderen, er fliegt im Grunde durch Raum und Zeit. Daher ist auch kein Auge dieser Welt fähig diese extreme Geschwindigkeit zu verfolgen. Allerdings ist zur Anwendung des Hiraishin no Jutsus eine Technik zur Bestimmung der Zielkoordination nötig, ein Jutsushiki. Der Hokage brachte damals das Siegel auf Kunais oder Ähnlichen an und nutzte so in den gewöhnlichen Fällen dieses Jutsu, aber man kann diese Markierung auch durch Berührung mit der Hand setzen. Wenn ein Jutsu-Shiki auf den Körper eines anderes gesetzt wird, wandelt es sich in ein Siegel.

Selbsterfunden
Name: Fuuin: Hiraishin no Jutsu
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Dieses Shikijutsu wurde zusammen mit dem Hiraishin no Jutsu von dem 4. Hokage von Konohagakure entwickelt. Das Jutsu besteht darin einem Lebewesen oder einem Objekt ein Shikijutsu anzubringen, zu dem man sich durch das Hiraishin no Jutsu "teleportieren" kann. Sobald man das Jutsu an einer Person anbringt, wird das Jutsu zu einer Art Juuin, welches sich auf dem Körper des anderen befindet. Dabei sollte man beachten, dass die Größe nicht gerade beachtlich ist und somit von dem Opfer nur schwer zu bemerken ist. Das Siegel verbleibt drei Posts auf einem Lebewesen und auf Objekten. Das Jutsu benötigt keine Fingerzeichen oder Vorbereitungszeit.

Selbsterfunden
Name: Dairokkan ("Sechster Sinn")
Voraussetzung: Chakra 8
Beschreibung: Diese Technik war ursprünglich eine Technik des zweiten Hokage und wurde später auch an den Kage der vierten Generation weitergereicht. Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage durch eine Berührung des Bodens mit der Hand oder mit einem Finger und dem EInsatz einer geringen Chakramenge innerhalb eines Radius von 500 Meter den Standort, die Anzahl und die Stärke der Gegner anhand ihrer Chakramenge zu erkennen.

Zurück zu „Anderes“