Hab ich kein Problem damit dass du mein Hauptlehrer wirst, war ja eigentlich auch so abgemacht.^^
Und nach der Erklärung/Definition, bin ich mit Team Ryuusa ebenfalls einverstanden. :)
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Team Ryuusa [Suna]
- Samara
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Yoshikuni sucht! :) [Suna]
Okaay. :D
Obwohl ich einige von Daisukes auch sehr Interssant finde,
ihr beide euch aber auch schon entschieden habt bin ich auch für Team Ryuusa. :D
Und, Chinatsu wird es sicher gut heißen, wenn jemand Interesse an ihren Folter Methoden hegt. :D
Obwohl ich einige von Daisukes auch sehr Interssant finde,
ihr beide euch aber auch schon entschieden habt bin ich auch für Team Ryuusa. :D
Und, Chinatsu wird es sicher gut heißen, wenn jemand Interesse an ihren Folter Methoden hegt. :D
-
Re: Yoshikuni sucht! :) [Suna]
Mmmmm ok, ich würde zwar noch kritik zulassen, aber wir sind uns wohl einig geworden.^^
Und ja, ich denke ich werde wohl versuchen verschiedenes zu übernehmen, so gehts vermutlich auch nicht ohne so gewisse Foltersachen, nur dass es bei ihm dann wohl nicht so im Vordergrund steht, es diehnt dann denk ich eher der Informationsbeschaffung mal schaun. ^^
Und ja, ich denke ich werde wohl versuchen verschiedenes zu übernehmen, so gehts vermutlich auch nicht ohne so gewisse Foltersachen, nur dass es bei ihm dann wohl nicht so im Vordergrund steht, es diehnt dann denk ich eher der Informationsbeschaffung mal schaun. ^^
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Team Ryuusa [Suna] [Vollständig]
Ich melde mich an dieser Stelle einmal als Kazekage! *zieht den Kazekagehut tief ins Gesicht*
Ich würde euch bitten noch mindestens 1 Genin aufzunehmen, da 2 Jonin f. 1 Genin nicht wirklich das wahre ist, wenn ihr verteht was ich meine ;)
MfG
Kazekaga-sama Naomi // Nana
a.k.a.
Peder
Ich würde euch bitten noch mindestens 1 Genin aufzunehmen, da 2 Jonin f. 1 Genin nicht wirklich das wahre ist, wenn ihr verteht was ich meine ;)
MfG
Kazekaga-sama Naomi // Nana
a.k.a.
Peder
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
mhhh aber finde doch mal einen genin in Suna... -.-
können wir nicht noch ein anderen Chara von genin-Jounin aufnehmen? das es dann beim Jounin zum Jouninteam wird mit einen Lehrling der mir gehört, weil wir den sleben Clan besitzen... und falls es doch nen genin wird ist das auch gut :)
können wir nicht noch ein anderen Chara von genin-Jounin aufnehmen? das es dann beim Jounin zum Jouninteam wird mit einen Lehrling der mir gehört, weil wir den sleben Clan besitzen... und falls es doch nen genin wird ist das auch gut :)
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Mit dem Segen der Kage =O
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Re: Team Ryuusa [Suna]
okay dann sag ich mal
Ein Platz für Genin-Jounin ist noch frei.
Ein Platz für Genin-Jounin ist noch frei.