Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Team Ryuusa [Suna]
-
- Im Besitzt: Locked
Team Ryuusa [Suna]
Ich suche ein Team, dass heißt Genins oder Chuunins aus Sunagakure.
Ich Biete:
- spezialsierung in Taijutsu und auch Kenjutsu
- Ninjutsu kann genauso von mir begebracht und Trainert werden
- zudem kann ich euch Jutus für Raiton und Fuuton beibringen
- Im schwertkampf besondere Kenjutsus vom Clan Arita (Nur die die ohne Clanvorraussetzungen sind)
- bin ziemlich aktiv, zwar erst vor kurzem angenommen aber dennoch min. einmal täglich on.
Was sie besitzen sollten:
- das wichtigste ist sie sollten aktiv sein
- zudem sollten sie keine Genjutsu-Spezailisierung haben, da ich da nichts von weiß
- lenfähig sein
- und zu guter letzt spaß am RPGn haben :)
CoLeader: Chinatsu [Jounin]
Mitglied: Daisuke [Genin]
Mitglied: unbekannt
Ich Biete:
- spezialsierung in Taijutsu und auch Kenjutsu
- Ninjutsu kann genauso von mir begebracht und Trainert werden
- zudem kann ich euch Jutus für Raiton und Fuuton beibringen
- Im schwertkampf besondere Kenjutsus vom Clan Arita (Nur die die ohne Clanvorraussetzungen sind)
- bin ziemlich aktiv, zwar erst vor kurzem angenommen aber dennoch min. einmal täglich on.
Was sie besitzen sollten:
- das wichtigste ist sie sollten aktiv sein
- zudem sollten sie keine Genjutsu-Spezailisierung haben, da ich da nichts von weiß
- lenfähig sein
- und zu guter letzt spaß am RPGn haben :)
CoLeader: Chinatsu [Jounin]
Mitglied: Daisuke [Genin]
Mitglied: unbekannt
-
Re: Yoshikuni sucht! :) [Suna]
So da meine Suche nach einen Teamführer/Sensei gescheitert ist bewerbe ich mich mal, auch wenn du ausdrücklich sagtest keine Genjutsuuser xD
so ich biete an:
- Täglich online
- Einen ehrgeizigen Schüler
- Spaß am RGP
- Katon Element
- Klangjutsus
Wünsche mir eventuell:
- Training der Grundtechniken eines Shinobi [z.B Ninjutsus die einfach jeder Shinobi beherschen muss wie Shunshin no Jutsu und co.]
- Chance Missionen zu machen.
Wegen deinen Genjutsu problem, mir würde es nichts ausmachen wenn dein Chara Yahiko da nicht wirklich viel helfen kann, ich selbst habe einfach es auf gegeben nach einen Sensei für Yahiko zu suchen der Genjutsus beherrscht, benötioge einfach nur einen Postpartner in diesen Dorf udn die Möglichkeit Missionen durchzuführen, damit Yahiko sich nach udn nach verbessern kann und zu einen starken Chara reifen kann. Ich weiß nicht ob du über das "Genjutsu Problem" Hinwegsehen kannst, ich hoffe es nur =)
so ich biete an:
- Täglich online
- Einen ehrgeizigen Schüler
- Spaß am RGP
- Katon Element
- Klangjutsus
Wünsche mir eventuell:
- Training der Grundtechniken eines Shinobi [z.B Ninjutsus die einfach jeder Shinobi beherschen muss wie Shunshin no Jutsu und co.]
- Chance Missionen zu machen.
Wegen deinen Genjutsu problem, mir würde es nichts ausmachen wenn dein Chara Yahiko da nicht wirklich viel helfen kann, ich selbst habe einfach es auf gegeben nach einen Sensei für Yahiko zu suchen der Genjutsus beherrscht, benötioge einfach nur einen Postpartner in diesen Dorf udn die Möglichkeit Missionen durchzuführen, damit Yahiko sich nach udn nach verbessern kann und zu einen starken Chara reifen kann. Ich weiß nicht ob du über das "Genjutsu Problem" Hinwegsehen kannst, ich hoffe es nur =)
-
also mir ist es eigentlich egal ob du Genjutsunutzer bist oder nicht... es geht mir jediglich darum das ichdir dabei nicht beibringen kann aber wenn es dir nichts ausmacht begrüße ich dich einfach mal in meinem Team XD
-
Eigentlich bin ich ja nicht so, jedoch hat sich Jemand bei mir per PN gemeldet udn mri gesagt er ist gerade dabei sich einen Genjutska Jounin in Suna zu erstellen, was natürlich für meinen Yahiko von Vorteil wäre, hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir deswegen nun doch absage ^^'''
aber kann man dennoch mit einander mal posten fals du noch interesse hast =P
aber kann man dennoch mit einander mal posten fals du noch interesse hast =P
-
ach quatsch warum sollte ich dir böse sein :)
im endeffekt ist es auch besser wenn du nen gen-nutzer hast XD
aber dennoch nehm ichs persönlich und werde Nukenin umd dich zu töten
MUHAHAHA
=P
im endeffekt ist es auch besser wenn du nen gen-nutzer hast XD
aber dennoch nehm ichs persönlich und werde Nukenin umd dich zu töten
MUHAHAHA
=P
-
Wie versprochen meld ich mich mal hier.^^ (bin ja fast soweit)
So habe zu bieten :
-täglich on
-spaß am RPG
-lust mehr zu lernen (Kenjutsu,Taijutsu ect.)
-Raiton Element
-Kenjutsu,Taijutsu, sowie Ninjutsufähigkeiten
So habe zu bieten :
-täglich on
-spaß am RPG
-lust mehr zu lernen (Kenjutsu,Taijutsu ect.)
-Raiton Element
-Kenjutsu,Taijutsu, sowie Ninjutsufähigkeiten
-
gut :)
passt ja so den selben Clan zu haben XDD kann dir ne menge beibringen :)
passt ja so den selben Clan zu haben XDD kann dir ne menge beibringen :)
-
Jawohl, ich werd versuchen meinem Sensei nicht zu viele Probleme zu machen.^^
Bin mal gespannt wann ich die erste Kopfnuss kassiere, na was werd ich wohl zuerst anstellen ? mmmmm :)
Bin mal gespannt wann ich die erste Kopfnuss kassiere, na was werd ich wohl zuerst anstellen ? mmmmm :)
- Samara
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
So jetzt meld ich mich auch mal. :D
Und ich biete an:
- Täglich online
- lernfähigen Charakter
- Spaß am RPG
- Doton & Raiton Element
- ebenfalls spezialisierung im Tai-Jutsu
- vielzahl an Foltertechniken (nur mal so erwähnen. xD)
Nur Problem ist das mein Charakter noch nicht Angenommen wurde. :o
Und ich biete an:
- Täglich online
- lernfähigen Charakter
- Spaß am RPG
- Doton & Raiton Element
- ebenfalls spezialisierung im Tai-Jutsu
- vielzahl an Foltertechniken (nur mal so erwähnen. xD)
Nur Problem ist das mein Charakter noch nicht Angenommen wurde. :o
-
jaa wir haben ja schon über pm gesprochen :)
also ich würde das dann so machen das wir ein jouninteam aus 2 Jounins sind und einen lehrling (den genin) bei uns haben :)
wird bestimmt nen lustiges tai-jutsu team xDD
habe dich übrigends als CoLeader eingetragen^^
also ich würde das dann so machen das wir ein jouninteam aus 2 Jounins sind und einen lehrling (den genin) bei uns haben :)
wird bestimmt nen lustiges tai-jutsu team xDD
habe dich übrigends als CoLeader eingetragen^^
- Samara
Dankeschöön. :D
-
wie soll das team denn dann heißen?? macht mal vorschläge :)
- Samara
Wie wärs mit, öhm..
Team Ryuusa ~ Übersetzt : Team Treibsand
Odeeer
Team Sakyuu ~ Übersetzt : Team Sanddüne
-weiter guckeen.- :3
Odeeer
Team Sakyuu ~ Übersetzt : Team Sanddüne
-weiter guckeen.- :3
-
-Team honé kawáita (Knochen trocken) weil Wüste nix Wasser ne^^
-Team nikutái (Leib, Körper) wegen Taijutsu
-Team kóbushi wo kataméru (die Faust ballen) Taijutsu
-Team kóbushi keru ( Faust Fußtritt geben) Taijutsu^^
-Team kataná óyobi gomon (Schwert und Folter) währe dann eher die Bezeichnung, ich finde solche Namen meist zu lang.^^
-Team kataná gomon (Schwertfolter)
-Team okorímbo (Hitzkopf) weis nicht wie ich drauf komme xD
-Team inázuma (Blitz) mir fällt auf wir haben alle das Reitonelement.
-Team kaminári (Donner)
So hab mal einfach das rausgesucht was mir grob mit Begriffen zur Wüste oder zu Technikem bzw. den Chars eingefallen ist. Sucht ruhig was aus, bin sicher damit zu frieden was euch noch so auffällt. Muss ja leider erst selbst noch durch die Bewerbung kommen.
Freu mich übrigend, hab jetzt zwei Senseis ja? Cool, mit etwas glück entnehme ich nur das beste beider Senseis.
Ein bisschen Yoshikuni hier und ein bisschen Chinatsu da und schon habe ich eine wunderbare und vorallem lange Jutsuliste.^^
Ein Nachteil hat das ganze, jetzt werd ich vermutlich doppelt so oft zurecht gewiesen und ich muss aufpassen das ich nicht der Foltertechnick verfalle. Nicht das Daisuke noch seine sadistische Seite endeckt^^ nennt man doch so oder?
-Team nikutái (Leib, Körper) wegen Taijutsu
-Team kóbushi wo kataméru (die Faust ballen) Taijutsu
-Team kóbushi keru ( Faust Fußtritt geben) Taijutsu^^
-Team kataná óyobi gomon (Schwert und Folter) währe dann eher die Bezeichnung, ich finde solche Namen meist zu lang.^^
-Team kataná gomon (Schwertfolter)
-Team okorímbo (Hitzkopf) weis nicht wie ich drauf komme xD
-Team inázuma (Blitz) mir fällt auf wir haben alle das Reitonelement.
-Team kaminári (Donner)
So hab mal einfach das rausgesucht was mir grob mit Begriffen zur Wüste oder zu Technikem bzw. den Chars eingefallen ist. Sucht ruhig was aus, bin sicher damit zu frieden was euch noch so auffällt. Muss ja leider erst selbst noch durch die Bewerbung kommen.
Freu mich übrigend, hab jetzt zwei Senseis ja? Cool, mit etwas glück entnehme ich nur das beste beider Senseis.
Ein bisschen Yoshikuni hier und ein bisschen Chinatsu da und schon habe ich eine wunderbare und vorallem lange Jutsuliste.^^
Ein Nachteil hat das ganze, jetzt werd ich vermutlich doppelt so oft zurecht gewiesen und ich muss aufpassen das ich nicht der Foltertechnick verfalle. Nicht das Daisuke noch seine sadistische Seite endeckt^^ nennt man doch so oder?
-
also ich find eirgendwie alle ideen schon ganz gut nur natürlich muss eine entscheidung getroffen werden weswegen ich geren den aller ersten gepostete Namen wählen würde. Ihr könnt euch natürlich auf für einen entscheiden und wir schauen mal was dann geschiet...
also ich nehmen
da ich den namen schon sher gut finde und Treibsand irgendwie zu Suna passt aber auch etwas Gefährliches hat :)
@ Daisuke
jaa du kannst dir natürlich die besten sachen ruaspicken, jedoch werde wahrscheinlich ich dein Hauptlehrmeister sein da wir den selben Clan haben... und doppelt soviel zurechtgestutzt wirst du natürlich auch xD
also ich nehmen
da ich den namen schon sher gut finde und Treibsand irgendwie zu Suna passt aber auch etwas Gefährliches hat :)
@ Daisuke
jaa du kannst dir natürlich die besten sachen ruaspicken, jedoch werde wahrscheinlich ich dein Hauptlehrmeister sein da wir den selben Clan haben... und doppelt soviel zurechtgestutzt wirst du natürlich auch xD