Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Minakos Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 27. Mai 2010, 23:40

Kokkaku war ganz überrascht als Minako ihm kurz zu nickte, in der Küche verschwand und ein paar Minuten später mit frischen Reissbällchen wieder zurück kam. Er freute sich schon sehr darauf sie zu essen, da er an diesem Tag noch nicht wirklich viel gegessen hatte. Daraufhin machte er sich an die Arbeit und fing an zu essen. Ihn wunderte es, dass Minako keine Reissbällchen ass, da sie gekämpft hatte und doch Hunger haben müsste... Während der ganzen Zeit, sah sie nur sehr nachdenkend daneben. Dann stand sie auf und nahm ihre Flöte, die auf einem Möbel lag und fing darauf an zu spielen. Es war eine wenig traurige Melodie, doch war sie genau so schön wie letztes Mal. Doch machte sie Kokkaku auch ein wenig müde. Als dann Minako kurz aufhörte und noch erwähnte, dass sie sein Gähnen bemerkte und dass er, wenn er wolle, schlafen gehen könne, musste er gleich nochmals gähnen und wurde daraufhin ein wenig rot. Danach meinte er aber: "Hast recht... Ich sollte ne Runde schlafen gehen... ähmm.." Er machte eine kurze Pause und fragte dann: "Ähmm... wo kann ich denn... schlafen gehen....?"

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Fr 28. Mai 2010, 12:45

Kurz lächelte sie ihn an,den sie wollte ja nicht die ganze Zeit wie Sieben tage Regenwetter aussehen und auch nicht,das man die gute Laune verlieren würde nur wegen sowas.Dann als er sie fragte wo er schlafen gehen könnte stand sie auf und legte die Flöte auf einem kleinem Tisch bei Seite,wo sie ihn nun an die Hand nahm,wo jedes mal ihr Herz kurz wie wild schlug und sie ein wenig rot im Gesicht wurde.
Man das nervt langsam,wenn man nicht mal weis wieso das so ist oder was man machen soll..nur deswegen..
Das ging ihr durch den Kopf bis sie mit ihm beim Schlafzimmer stehen blieb,was ein kleines Gästezimmer war Hier kannst du Schlafen gehen,wenn du Müde bist..und ich bin dann,wenn was sein sollte gleich neben an und auch,wenn ich schlafen gehen sollte..den der kleine sieht nicht gut aus und hat auch einige Wunden..wo es sein kann,das ich gar nicht schlafen gehe..vielleicht mal sehen..

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mo 31. Mai 2010, 15:44

Kokkaku wurde sofort wieder rot als Minako ihn an der Hand nahm und in durch ihr Haus führte. Anscheinend war bei ihr auch wieder das komische Gefühl ausgebrochen, da auch sie ein wenig rot wurde, wie Kokkaku sehen konnte. Auch bei ihm kitzelte wieder der Bauch, doch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen und folgte ihr weiter. Als sie bei einem Zimmer ankamen, dass Kokkaku noch nicht aufgefallen war, meinte Minako, dass er hier schlafen könne, wenn er wolle. Doch sie wollte noch sich um den Welpen kümmern, da dieser immer noch ziemlich erschöpft war. Kokkaku hatte in der zwischenzeit den Welpen total vergessen, doch wollte er ihm nun helfen. Er fragte Minako: "Minako-san... Ich könnte vielleicht versuchen, ihn mit meinen Medicjutsus zu heilen? Ähmm... Dann müsstest du auch nicht die ganze Nacht wach bleiben..." Erst danach dachte Kokkaku an die Probleme, die vielleicht auftreten könnten. Ich hoffe, er beisst mich nicht oder so... Da kam ihm auch seine Blutschwäche in den Kopf und er schüttelte sich ein wenig...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Mo 31. Mai 2010, 18:09

Das es ihn wohl auch so ging wie ihr,das wusste sie nicht und nahm sie auch nicht wirklich an,den sie war so oder so verwirrt seit dem kleinem Kuss,den sie ihn gegeben hatte.Wo sie ihn noch grade so zu hören konnte und sie ihn eine Antwort auch gab.Das ist lieb von dir..und selbst,wenn du nichts machen könntest..es ist lieb und wegen dem Schlafen..nun ja..das würde nichts machen..da ich nun mal mich gerne um die Tiere kümmere und auch um Leute,die ich nun mal gerne mag..
sie schaute zu ihn nach diesen Worten und lächelte ein wenig,wo sie nun wieder zu den kleinen Fell ball gingen und sie ihn auf ihre Arme nahm.Weil so konnte sie ihn besser beruhigen und er war so auch nicht so nervös..So nun kannst du..ihn dir ansehen..wenn du willst..und keine Sorge ich bin in der nähe,wenn was sein sollte..

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mo 31. Mai 2010, 19:32

Kokkaku war froh, dass er helfen konnte. Sie gingen zum Welpen und Minako nahm ihn auf die Arme, dadurch sich der kleine Fellballen beruhigte. Kokkaku legte langsam seine Handfläche auf das Fell des Welpen und drückte ganz leicht dagegen. Dabei setzte er das Shindan-jutsu ein, um vielleicht irgendwelche innere Verletzungen zu entdecken. Er konnte leichte Prellungen entdecken, die man von aussen her nicht sieht, da das Fell die Haut verdeckt. Er sagte dies Minako und fing dann mit dem Shosenjutsu an, die Prellungen zu heilen. Währenddessen redete Minako auf den Welpen ein, um ihn zu beruhigen, was ihr auch super gelang. Der Welpe hielt während der ganzen Prozessur still und lies mit sich machen, was man wollte. Kokkaku lies seine Hände über den Welpen führen und heilte die, zuvor entdeckten Prellungen.
Doch, dann war Kokkaku mit seinen Händen an einer anscheinend nicht angenehmen Stelle und der Welpe biss ihm ganz plötzlich in die Hand. Kokkaku erschrak so heftig, dass er die Hand schnell zurückzog und erst dann merkte, dass sie zu bluten anfing. Der Welpe leckte sich währenddessen das Fell, sprang von Minakos Händen herunter und zog sich in eine Ecke zurück. Kokkaku sah sein Blut, dass aus der Hand lief und dachte, Man, jetzt ist es doch noch passiert... Dann wurde es ihm plötzlich schwarz vor den Augen und er brach zusammen...

---

Shindan (Diagnosis) [Aus der selbsterfundenen Jutsuliste]
Rang: E
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Di 1. Jun 2010, 13:00

Minako schaute ihn zu,wie er es machte und gab leider nicht so acht,das der kleine Welpe ihn beißen konnte.Wonach er auch schon wegen ein wenig Blut umfiel und sie ihn verwundert anschaute..Hmm..ist er nur wegen dem Blut umgefallen oder nur vor Müdigkeit?..mhmm und wie bekomme ich ihn weg,das ich ihn auf das Sofa solange legen kann?,den so Stark bin ich auch wieder nicht..mhm..ah ich habe es..vielleicht klappt esSo lies sie ihn mal ganz kurz alleine und kam mit einem Eiswürfel aus ihrem Kühlschrank wieder,wo sie sich neben ihn hin hockte.Dann hielt sie ihn an seinem Gesicht und hoffte,das es gehen würde.Wo in der Zeit der kleine Welpe friedlich eingeschlafen war und es ihn ein wenig besser ging,worüber sie sehr froh war..nur ihn musste sie nun wieder wach bekommen..

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mi 2. Jun 2010, 16:55

Kokkaku bekam, von all nach dem schwarz werden, nichts mit. Minako holte einen Eiswürfel und legte ihn auf Kokkakus Stirn. Kokkaku merkte nichts davon und lag einfach nur da. Es vergingen mehrere Minuten, als plötzlich Kokkakus Augen sich ganz langsam öffneten. Er sah verschlafen an die Decke und spürte plötzlich einen kalten Schauer. Als er sich an die Stirne fasste, merkte er auch warum. Er hatte einen Eiswürfel auf seiner Stirn, den Minako festhielt. "Ehmm...Sorry...mhh... Danke..." flüsterte Kokkaku schüchtern. Er nahm sich den Eiswürfel von der Stirn und sass auf. Das Blut an seiner Hand war vertrocknet und aber die Wunden waren noch offen. Er konnte nicht hinschauen, dadurch er sich auch nicht selber heilen konnte. Darum fragte er schüchtern: "... Ähmm.... mhhh Minako-san, könntest du mir vielleicht meine Hand einbinden?...hehe... .... Ich muss dir später noch etwas erzählen..." Dabei kratzte er sich mit seiner, nicht blutigen, Hand an seinem Hinterkopf und lächelte ein wenig...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Do 3. Jun 2010, 13:03

Ein wenig hatte sie sich schon sorgen gemacht,das er nicht so schnell seine Augen aufmachte und es eine ganze weile gedauert hatte bei ihm.Dann als er aufwachte,so konnte man ihr ansehen,das sie sehr froh darüber war,das er nun seine Augen wieder offen hatte.Klar kann ich dir die Hand verbinden..nur erwarte nicht zuviel..den ich bin nicht so gut darin..nur ein wenig..durch die Tiere die ich schon verbinden musste und auch gesund gepflegt habe..Mit diesen Worten holte sie nun aus einem Schrank alles was sie brauchte und verband ihn so gut wie sie es konnte seine Hand.
So ich denke das dürfte gehen...und wenn nicht nun ja..wie gesagt so gut bin ich darin noch nicht..doch ich gebe mir mühe..Nun schaute sie ihn verlegen an und stecke ein wenig frech ihre Zunge raus,wo sie danach ihn fragte ok..was wolltest du mir den erzählen...Kokkaku-Kun?

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mo 7. Jun 2010, 21:44

Er war überrascht, wie gut Minako ihm seine Hand verband. "Danke vielmal!" sagte er Minako und wurde ein klein wenig rot im Gesicht. Seine Hand war ganz ordentlich eingebunden und Minako war anscheinend stolz auf ihre Arbeit, was sie auch sein konnte. Kokkaku betrachtete seine Hand und bewegte sie ein wenig. Sie bereitete ihm noch ein wenig Schmerzen, war aber schon am verheilen. Die freche Geste von Minako nahm er mit einem Lächeln entgegen. Nachdem sie ihn dann gefragt hatte, was er noch ihr erzählen wollte, meinte er: "Als ich vorhin ohnmächtig geworden bin,... das war kein Zufall... Denn ich habe eine... wie soll ich es sagen..." Er machte eine kurze Pause und sagte dann weiter: "Es ist eine Art ... Allergie, bei der ich, sobald ich mein eigenes Blut sehe, ohnmächtig werde. Fast wie ein Fluch..." Dann brachte er ein Lächeln auf sein Gesicht unbd sagte: "So, ich gehe nun schlafen. Es ist schon ziemlich spät... "Gute Nacht und äähh... träume was Schönes..." flüsterte er ihr noch zu, wurde wieder rot im Gesicht und verlies das Wohnzimmer Richtung Gästezimmer...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Di 8. Jun 2010, 14:23

Minako hörte ihn gespant zu,den zuerst wusste sie ja nicht,was er ihr so erzählen wollte und sie ihn auch zu hörte solange er Redete.Schon ok..jeder hat nun mal seine Stärken und auch seine Schwächen..also ist es kein Problem Kokkaku-Kun Kurz lächelte sie ihn an und dann ging er auch schon in das Gästezimmer,wo sie noch mal nach den kleinen Welpen schaute.
Gut der kleine schläft und das ist gut so und ich kann nun auch Schlafen gehen
Nach diesen Gedanken ging sie auch in ihre Zimmer und legte sich hin,wovor sie sich noch bett fertig gemacht hatte.Dann schlief sie friedlich ein und war über die Nacht ganz ruhig,was nicht grade üblich für sie war,da sie sonst immer einige Alpträume hatte,was sie aber nun nicht hatte.
So schlief sie bis zum anderen Morgen,wo sie wieder erst wach wurde durch die Sonne und auch da die Vögel,die an ihrem Fenster saßen sie weckten.
Guten Morgen..ihr Süßen.. als Antwort konnte man nur ihr normales Zwitschern hören und Minako stand nun mit einem Lächeln auf,wonach sie nun in die Küche ging und auch alles zum Frühstücken fertig machte.So ich hoffe er hat auch ein wenig Hunger,den sonst habe ich alles umsonst gemacht..mhmm naja egal..
Schnell lief sie in das Gästezimmer und setzte sich bei ihm an der Kante auf dem Bett,wo sie ihn leicht versuchte zu wecken in dem sie ihn sanft über seine Wange streichelte.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » So 13. Jun 2010, 20:32

Kokkaku schlief sehr schnell ein und war schon nach kurzer Zeit im Reich der Träume. Die Nacht verging und es eilte der Morgen herbei. Die Vorhänge waren geschlossen, darum konnten die Sonnenstrahlen Kokkaku nicht wecken. Doch dies war egal, da Minako schon wach war und zu ihm ins Gästezimmer kam. Während sie sich auf die Bettkante setzte, war Kokkaku noch immer am schlafen und hatte von ihrer Anwesenheit nichts gemerkt. Langsam strich sie mit ihrer Hand über seine Wange und wollte ihn damit sanft aufwecken. Irgendetwas kitzelte Kokkaku in seinem Traum. Dann plötzlich schreckte er auf und erhob seinen Oberkörper, so, dass er mit seinem Gesicht sehr nahe an Minakos Gesicht war. Natürlicherweise schoss im das Blut in den Kopf, was zur Folge hatte, dass er ganz rot im Gesicht wurde. Es war ihm total peinlich so nah an ihrem Gesicht zu sein und stotterte: "...ähhh... Guten Morgen... Minako-san..." Danach bewegte er sich ein wenig rückwärts und nahm seine Füsse vom Bett, um auf stehen zukönnen. Dies tat er auch und stand nun mit nur seinen Boxershorts bekleidet vor ihr. Dies war ihm auch wieder peinlich und verschwand schnell ins Gästebadezimmer...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Mo 14. Jun 2010, 13:06

Ein wenig war sie auch erschrocken,das er so hoch schreckte und sehr nahe an ihrem Gesicht war.
Das fängt ja schon mal gut..an und mein Herz rast wieder wie verrückt
sie konnte erstmal nichts sagen und musste sich erstmal wieder fangen mit ihren Gedanken.Doch das dauerte eine weile und bis dahin war er auch schon im Bad verschwunden und sie alleine.
Was sie zwar ein wenig störte..aber es ging nicht anders,da er sich ja nicht vor ihr sich um ziehen konnte und sie nur meinte in einem rufenden ton.Kokkaku-kun ich bin dann wieder in der Küche..wenn du mich suchen solltest..oder in der Wohnstube..mal sehen..du wirst mich schon finden..und emm das Frühstück ist auch schon fertig,wo ich mal hoffe,das du großen Hunger hast..
Mit diesen Worten ging sie auch schon in die Küche und machte ein wenig Tee noch für sich fertig und für den kleinen Welpen eine Schale mit Milch die sie hinstellte und er sie Trank in ruhe.
So wenn es dir besser gehen sollte musst du leider wieder alleine klar kommen,da ich keine Tiere hier haben darf.Den leider möchte hier keiner ein Tier haben und das auch,wenn ihr lieb seit..was schade ist.. sagte sie zu den kleinen,den sie beim trinken streichelte und der kleine nur kurz Bellte bevor er weiter trank.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Di 15. Jun 2010, 12:07

Während sich Kokkaku das Gesicht wusch, rief Minako noch etwas aus aus dem Zimmer, was er gerade noch hörte. Er könne sie in der Küche oder Wohnstube finden und falls er Hunger hätte, würde schon das Frühstück bereit stehen. Dies erstaunte ihn, da sie gestern noch ziemlich lange wach waren, doch ging er schon Richtung Küche. Er hatte wieder seine gewöhnliche Kleidung an, ausser den Schal hatte er nicht um den Hals, da das Quecksilber schon eine beträchtliche Temperatur anzeigte. Als er an der Küchentür erschien, sah er wie Minako gerade bei dem kleinen Welpen sass und ihm eine Schale Milch hinstellte. Daraufhin bellte der Welpe kurz und trank danach die Milch. Minako flüsterte dem Welpen weiterhin etwas zu, das Kokkaku nicht verstehen konnte. Währenddessen ging Kokkaku in die Küche, setzte sich an den Tisch und sagte: "Ich fange mal an..." Danach fing er zu essen an und sah dabei aber immernoch Minako an, die vor dem Welpen sass und ein trauriges Gesicht machte. Er kannte sie langsam, darum stand er auf und ging zu ihr. "Darf ich fragen, was los ist?.. Du siehst ein wenig niedergeschlagen aus..." fragte er sie und hockte sich neben sie auf den Boden....

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Di 15. Jun 2010, 15:22

Minako hörte zwar,das er an ihr vorbei gegangen war und doch gab sie ihn erst keine Antwort,da sie sich um den kleinen Welpen immer noch kümmerte.Also merkte sie es erst,das Kokkaku neben ihr war und sie fragte was den los sei.kurz drehte sie sich fragend zu ihn um,den sie sah immer ein wenig nachdenklich oder niedergeschlagen aus..außer sie hatte einen schönen Tag oder einfach nur gute Laune,was er nicht wissen konnte und sie immer noch freundlich ihn eine Antwort gab.Emm nun ja so gesehen ist nichts...nur eben das ich ein wenig Traurig bin,wenn ich den kleinen wieder laufen lassen muss,da ich hier keine Hunde oder andere Tiere halten darf...den sonst bekomme ich ärger von einigen Nachbarn..leider.. wieder schaute sie kurz auf den Boden und dann wieder zurück zu ihn,wo sie es wieder versuchte zu lächeln.Emm..wollen wir heute wieder was unter nehmen oder willst du gleich wieder nach Hause...den,wenn ja ist es zwar doof nur man kann es nicht ändern...nur...die frage ist dann,wann wir uns beide wieder sehen,da dich echt sehr gern habe..
grinsend saß sie vor ihn,da es ja wirklich stimmte,das sie ihn mehr mochte als sie es je bei einen getan hatte,aber sie nicht wusste,das sie sich wohl in den kleinen ein wenig verknallt hatte.
Nur die Anzeichen,wenn man es wusste waren bei ihr deutlich und auch in den Dingen mit zu bekommen was sie machte oder auch nicht machte,aber es gerne machen würde wo sie aber wieder Angst hatte.
Das war dann doch ein wenig verwirrend und sie wusste nicht was sie bei ihn machen sollte,was sie schade fand und doch wurde sie wieder von ihn irgendwie angezogen,wo sie ihn wieder einen Kuss auf seinen Mund verpasste und dieser war nicht mal kurz...

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 17. Jun 2010, 01:29

Er hörte ihr zu und begriff nun warum sie ein wenig niedergeschlagen war. Ist schon blöd, wenn man solche Nachbarn hat, aber leider kann man nichts dagegen machen. Jetzt wo er so darüber nachdachte, er wünschte sich schon lange ein Haustier, doch wusste nicht, was für eines. Seine Mutter hatte auch keine Probleme mit Hunden, also könnte man... Er wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als Minako fragte, was sie heute anstellen wollten. Kokkaku fing an zu überlegen, was sie machen konnten. Doch noch bevor er einen richtigen Gedanken fassen konnte, kam Minako zu ihm und gab ihm einen längeren Kuss auf den Mund. Da Kokkaku dies schon einigermassen gewöhnt war, genoss er es richtig, lief aber trotzdem sehr rot im Gesicht an. Es war etwas total neues und lies sie einfach machen. Nachdem sie fertig war und wieder von ihm ablies, konnte er zuerst gar nichts sagen. Dann stotterte er etwas: "... ähmm... Danke.... Minako-san... ...es war richtig... ...schön..." Es war wirklich schwierig seine Gefühle für Minako aus zudrücken. Darum lies er es bleiben und antwortete ihr: "... äh... Wir könnten vielleicht etwas trainieren und dann einkaufen gehen.... oder so..." Er lies den Satz noch offen, da man es noch anders machen konnte...


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast