Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Minakos Wohnung
-
- Im Besitzt: Locked
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung
Sie hörte ihn zu und nickte,wo sie ein wenig die frage bereute sie je gestellt zu haben.
Doch sie wollte es nun mal wissen und nun wusste sie eben ein wenig mehr,was auch gut war.
Nur dann stellte er ihr eine frage und sie nickte,wobei sie auch nun ihre Gesichte erzählte.
Nun ja ob ich welche habe weis ich nicht...den ich kenne meine Wahren Eltern nicht und weis auch nicht wie sie aussehen.Den mhmm wo fange ich an..hmm..gut ..Emm..als ich noch klein war haben die,die ich als meine Eltern bis dahin kannte waren nicht meine richtigen Eltern.Den ich wurde so wie ich erfahren habe von ihnen,das ich von meinen richtigen Eltern entführt wurde und das von denen die mir die Gesichte erzählt haben..auch,wenn sie es nicht böse meinten.Den sie wollten nur ein eigenes Kind haben und haben eben mich ausgesucht und mich einfach so mitgenommen..und dann nach der Akademie..war ich alleine und das ständig..aber ok...egal..
Mehr sagte sie nicht,den weiter wie sie was sagen sollte wusste sie nicht und auch nicht wie sie alles erklären sollte.
Doch sie wollte es nun mal wissen und nun wusste sie eben ein wenig mehr,was auch gut war.
Nur dann stellte er ihr eine frage und sie nickte,wobei sie auch nun ihre Gesichte erzählte.
Nun ja ob ich welche habe weis ich nicht...den ich kenne meine Wahren Eltern nicht und weis auch nicht wie sie aussehen.Den mhmm wo fange ich an..hmm..gut ..Emm..als ich noch klein war haben die,die ich als meine Eltern bis dahin kannte waren nicht meine richtigen Eltern.Den ich wurde so wie ich erfahren habe von ihnen,das ich von meinen richtigen Eltern entführt wurde und das von denen die mir die Gesichte erzählt haben..auch,wenn sie es nicht böse meinten.Den sie wollten nur ein eigenes Kind haben und haben eben mich ausgesucht und mich einfach so mitgenommen..und dann nach der Akademie..war ich alleine und das ständig..aber ok...egal..
Mehr sagte sie nicht,den weiter wie sie was sagen sollte wusste sie nicht und auch nicht wie sie alles erklären sollte.
-
Er lies seinen Blick auf Minako verharren und hörte ihrer Geschichte zu. Nun wurde ihm auch immer klarer, warum Minako immer wieder so traurig drauf war. Er hörte ihr fertig zu und schwieg dann eine Weile. Er verstand, warum sie nicht mehr weiter erzählen wollte. Er schaute aus dem Fenster und sah die fröhlichen Menschen, die zusammen etwas unternahmen. Sie musste es wirklich sehr schwer habe, nur mit ihrem Onkel zusammen zu leben. Und er selber hatte es auch schön mit einer Familie, die für ihn da war. Plötzlich stand er auf und sagte zu ihr: "Danke für alles.... So, was wollen wir heute machen? Hast du irgendein Vorschlag?" Er wollte sie umbedingt irgendwie ablenken...
Und doch war er sich sicher, dass er zu weit mit seinen Fragen gegangen war....
Und doch war er sich sicher, dass er zu weit mit seinen Fragen gegangen war....
-
Eine kleine weile beobachtete sie ihn und wunderte sich schon,das er keine weiteren fragen an sie stellte bis auf diese eine.Kurz überlegte sie und meinte dann Mhmm was man machen könnte ist..vielleicht ein wenig Schwimmen gehen...nur ich weis nicht ich würde mich wohl nicht mehr so schnell an den See trauen also lassen wir das mal lieber...mhmm..was noch mhmm vielleicht auch,wenn es doof klingt kann man zu dir gehen und du Zeigst mir das eine Spiel wo du gesagt hast,das du es gerne machst..Den vielleicht kann ich es ja von dir lernen oder..??..
Bei der Antwort wusste sie schon lange worauf sie sich ein lies,wenn sie mit ihn nach Hause gehen würde und sie wieder geknit nach Hause gehen würde am Abend.Was sie aber wohl mal eingehen musste und sie versuchte auf fröhlich zu tun,was sie aber im inneren nun nach,der Gesichte nicht mehr wirklich war.Aber sagen?..nein das würde sie ihn nichts,da sich keiner egal wer sich je sorgen machen sollte wegen ihr.
Bei der Antwort wusste sie schon lange worauf sie sich ein lies,wenn sie mit ihn nach Hause gehen würde und sie wieder geknit nach Hause gehen würde am Abend.Was sie aber wohl mal eingehen musste und sie versuchte auf fröhlich zu tun,was sie aber im inneren nun nach,der Gesichte nicht mehr wirklich war.Aber sagen?..nein das würde sie ihn nichts,da sich keiner egal wer sich je sorgen machen sollte wegen ihr.
-
Kokkaku sah immer noch raus zu den Leuten, als Minako ein paar Vorschläge. Er schaute nun aufmerksam zu ihr und hörte ihren Worten zu. Als er das Wort "schwimmen" hörte, verschluckte er sich fast an dem Tee und musste ein wenig Husten. Seine Gedanken waren bei seinen Schwimmkünsten, die nicht gerade die Besten waren und wie Minako wohl aussah, wenn sie schwimmen ging.... Er wurde ein wenig rot und wollte aber wieder klare Gedanken haben. Doch sie hatte recht, es wäre wohl nicht so gut zum See zu gehen, nach dem was gestern passierte. Den zweiten Vorschlag fand er speziell, da er nicht damit gerechnet hätte, dass sie es auch lernen wollte. Naja, versuchen kann ich es ja.... ,dachte er sich und nickte ihr zu. Dann kannst du auch meine Eltern noch kennen lernen, wenn du möchtest. Er machte eine kurze Pause und meinte, dann ein wenig schüchtern: "Du musst aber wissen, ich bin auch nicht sehr gut, also kann ich dir nur wenig beibringen... " Dabei lies er den Kopf hängen und stellte die leere Teetasse in die Küche....
-
Auch sie hörte ihn zu und sah auch,wie er seinen Kopf nach seinen letzten Worten hängen lies.
Wo sie versuchte ihn ein wenig aufzubauen,den man sollte nicht immer Traurig in,der Gegend rum rennen und das war nur ihre Meinung bei anderen.Den sie war auch nicht immer besser,nur sie mochte es nicht,wenn jemand Traurig oder niedergeschlagen war und sie alles versuchte dies wieder zu beheben.
Das macht doch nichts,wenn du mir nicht soviel zeigen kannst und auch nicht selber darin gut bist.Den ich spiele nicht um zu Gewinnen sondern um Spaß zu haben mehr nicht,weil sonst,wenn man nur Gewinnen will macht alles keinen Spaß mehr..nur mal so neben bei..und dann noch was..
Kurz machte sie eine Pause und stellte sich vor ihn hin,wo sie ein wenig grinste bei den nässten,was sie nun sagte zu ihn.Ich freu mich schon deine Eltern kennen zulernen..und dann bitte keine sorge,den auch,wenn ich keine habe so wie du...nur ich komme damit schon klar..
Nur Schwimmen würde ich trotzdem gerne gehen...mhmm nur See ist im Moment nicht..da habe ich nun doch ein wenig Angst,das er immer noch da sein könnte...also nein..mhmm..Ah ich habe es..als ihr kurz vor den Tor war und durch den Wald bin..habe ich doch noch einen Ort gesehen..vielleicht kann man da noch hingehen..später...
Die kleine Genin dachte an einen Wasserfall,den sie gesehen hatte und sie an diesen sehr lange war bevor sie nach Kiri kam.Nur das war erstmal neben Sache und sie stelle auch ihre Tasse in die Küche,was sie dann noch sauber machen würde und auch wegräumen.Als sie aus der Küche raus ging lief sie an ihn vorbei und beim vorbei laufen ärgerte sie ihn ein klein wenig,den sie fand es einfach niedlich,wenn er rot wurde und sie würde es auch gleich werden,was ihr aber mal kurz egal war.So das sie bei ihn näher kam und wieder ihn einen kleinen Kuss auf seine Wange gab,wo sie auch meinte lass den Kopf nicht Hängen..den das schaffst du schon,mir ein wenig was bei zubringen..Kokkaku-kun
Nach den Worten drehte sie sich schnell um und lief zu ihren Sachen,wo sie auf ihn warte,das es los gehen konnte.
Wo sie versuchte ihn ein wenig aufzubauen,den man sollte nicht immer Traurig in,der Gegend rum rennen und das war nur ihre Meinung bei anderen.Den sie war auch nicht immer besser,nur sie mochte es nicht,wenn jemand Traurig oder niedergeschlagen war und sie alles versuchte dies wieder zu beheben.
Das macht doch nichts,wenn du mir nicht soviel zeigen kannst und auch nicht selber darin gut bist.Den ich spiele nicht um zu Gewinnen sondern um Spaß zu haben mehr nicht,weil sonst,wenn man nur Gewinnen will macht alles keinen Spaß mehr..nur mal so neben bei..und dann noch was..
Kurz machte sie eine Pause und stellte sich vor ihn hin,wo sie ein wenig grinste bei den nässten,was sie nun sagte zu ihn.Ich freu mich schon deine Eltern kennen zulernen..und dann bitte keine sorge,den auch,wenn ich keine habe so wie du...nur ich komme damit schon klar..
Nur Schwimmen würde ich trotzdem gerne gehen...mhmm nur See ist im Moment nicht..da habe ich nun doch ein wenig Angst,das er immer noch da sein könnte...also nein..mhmm..Ah ich habe es..als ihr kurz vor den Tor war und durch den Wald bin..habe ich doch noch einen Ort gesehen..vielleicht kann man da noch hingehen..später...
Die kleine Genin dachte an einen Wasserfall,den sie gesehen hatte und sie an diesen sehr lange war bevor sie nach Kiri kam.Nur das war erstmal neben Sache und sie stelle auch ihre Tasse in die Küche,was sie dann noch sauber machen würde und auch wegräumen.Als sie aus der Küche raus ging lief sie an ihn vorbei und beim vorbei laufen ärgerte sie ihn ein klein wenig,den sie fand es einfach niedlich,wenn er rot wurde und sie würde es auch gleich werden,was ihr aber mal kurz egal war.So das sie bei ihn näher kam und wieder ihn einen kleinen Kuss auf seine Wange gab,wo sie auch meinte lass den Kopf nicht Hängen..den das schaffst du schon,mir ein wenig was bei zubringen..Kokkaku-kun
Nach den Worten drehte sie sich schnell um und lief zu ihren Sachen,wo sie auf ihn warte,das es los gehen konnte.
-
Er war überrascht über Minakos Antwort, denn es heiterte ihn auch ein wenig auf. Es freute ihn auch, dass sie sich auf die Bekanntschaft mit seinen Eltern freue. Doch er hatte immernoch ein wenig Zweifel an der Sache mit dem Shogi lernen. Denn er konnte es wirklich nicht gut und verlor immer gegen seine Mutter, doch er spielte es trotzdem sehr gerne... Nachdem Minako aus der Küche kam, in der sie das Geschirr abspülte, steuerte sie auf Kokkaku zu und gab ihm wieder einen Kuss auf die Wange. Das brachte ihn wieder total aus der Fassung und das Blut schoss ihm in den Kopf, was dazu führte das er total rot wurde. Er stotterte etwas vor sich hin und blieb dann still, weil es ihm total peinlich war. Doch war er jetzt auch wieder aufgeheitert... Macht sie das absichtlich, um mich verlegen zu machen oder ... ? ..... Oh, sie ist schon fertig... Also, gehen wir!, dachte er sich. Sie hatte ihn wirklich aufgeheitert, was ihn erstaunte. Hey, warte, Minako-san!
Tbc: Kokkaku's Häuschen
Tbc: Kokkaku's Häuschen
-
Als beide nun hier ankamen so schaute sie ihn erst an und danach machte sie erst,die Türe auf und ging zusammen mit ihn rein.Drin zog sie ihre Schuhe und ihre Jacke aus,wonach sie ihr Schwert auch in einer Ecke stellte,wo es immer stand.Dann ging sie in die kleine Küche,wo sie für beide,was zu Trinken fertig machte Hier ich dachte du könntest Durst haben..und zu Essen werde ich,dann auch noch machen keine sorge..mhmm was möchtest du so Essen?..den ich kann auch noch mehr außer Nudelsuppe zu machen..ich kann auch Curry reis mit Huhn oder so machen..oder normale süße Reisbällchen
Nun lächelte sie wieder und das auch nur,weil sie nicht die ganze Stimmung runter ziehen wollte und auch nicht,das es ewig anhielt,das sie sich nicht anschauten.Den auch,wenn sie immer ein kleines Kribbeln nun spürte,wenn sie ihn sah und doch sie hielt sich zurück,wo sie einfach nur lächelte als,wenn nichts wäre mit ihr...oder ihm...
Nun lächelte sie wieder und das auch nur,weil sie nicht die ganze Stimmung runter ziehen wollte und auch nicht,das es ewig anhielt,das sie sich nicht anschauten.Den auch,wenn sie immer ein kleines Kribbeln nun spürte,wenn sie ihn sah und doch sie hielt sich zurück,wo sie einfach nur lächelte als,wenn nichts wäre mit ihr...oder ihm...
-
Als sie drinnen waren und ihre Sachen abgelegt hatten, machte Minako in der Küche etwas zu Trinken fertig. Sie übergab Kokkaku das angefertigte Getränk. Er nahm es dankend an, während Minako meinte, dass sie gleich noch etwas zu Essen machen würde. Daraufhin sagte sie noch, dass sie noch mehr als nur Nudelsuppe machen kann. Auf diese Worte hinab, musste Kokkaku ein wenig schmunzeln. Dann machte sie ihm ein paar Vorschläge. Er hatte irgendwie gerade keine Lust auf etwas zu Essen und doch wollte er Minako nicht entäuschen. Darum sagte er ihr: "Mhmm... Also, ich hätte Lust auf süsse Reissbällchen, die hatte ich schon ewig nicht mehr..." "Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht...", konnte er gerade noch hinzu fügen. Ihm war unterdessen ganz warm ums Herz geworden, aber wusste nicht warum. War es wegen dem Kuss oder weil Minako ihn so gut behandelte? Er wusste es nicht...
Doch plötzlich kam ihm ein weiteres Problem in den Sinn...
Doch plötzlich kam ihm ein weiteres Problem in den Sinn...
-
Lächelnd hörte die kleine Genin ihn zu und nickte bevor sie zu ihm sagteok..dann weis ich bescheid..und werde welche machen,wenn wir beide richtig Hunger haben..außer du hast großen Hunger..dann mache ich sofort los....
Immer noch lächelte sie ihn an,als sie das gesagt hatte und schaute ihn ein wenig zu wie er seinen Tee nun trank.Dann als sie fertig war stellte sie alles wieder weg und machte es auch gleich wieder sauber,wo sie ein leisen kratzen an ihren Fenster mit bekam.Wo sie es gleich auf machte und sie einen kleinen Welpen sah,der nicht grade mehr gut aussah,weil er einige Wunden hatte und sie auch schon sah wieso.Den einige Halbstarke hatte den kleinen gequellt,was sie nun gar nicht ab konnte und man das nie machen sollte,wenn sie in der Nähe war.Kurz zwinkerte sie dem kleinem Welpen zu und lief zu ihren Schwert,da sie damit immer noch am Besten umgehen konnte und da sie nun ein wenig sauer war,so sollte man sie nicht mehr unter schätzen..
Wart hier ich bin gleich wieder da..nur wie..frag lieber nicht..
damit war sie auch schon raus,wo sie sich doch mit den Jungs anlegen wollte und diese sie nur auslachten,da sie eben klein und noch dazu Schwach aussah..
Doch sie grinste nur und meinte also,wenn ich was gelernt habe,wenn es um stärke und aussehen geht,dann das dass man niemals sich Täuschen lassen sollte..von seinem Gegner,den woher wollt ihr wissen,das ich Schwach bin..?..
Immer noch lachten die Jungs und wollten los legen um sie nun zu schlagen,wo sie so gut wie sie es konnte auswisch,da sie nicht wusste ob er sich raushalten würde oder nicht.Also machte sie so eine art Katz und Mausspiel daraus,wo die listige Maus wohl die Katze diesmal schlagen würde...nur sie musste wo anders hin..so das sie nicht mehr von ihn gesehen wurde..bis sie nun da stehen blieb,wo sie die Jungs haben wollte..
Immer noch lächelte sie ihn an,als sie das gesagt hatte und schaute ihn ein wenig zu wie er seinen Tee nun trank.Dann als sie fertig war stellte sie alles wieder weg und machte es auch gleich wieder sauber,wo sie ein leisen kratzen an ihren Fenster mit bekam.Wo sie es gleich auf machte und sie einen kleinen Welpen sah,der nicht grade mehr gut aussah,weil er einige Wunden hatte und sie auch schon sah wieso.Den einige Halbstarke hatte den kleinen gequellt,was sie nun gar nicht ab konnte und man das nie machen sollte,wenn sie in der Nähe war.Kurz zwinkerte sie dem kleinem Welpen zu und lief zu ihren Schwert,da sie damit immer noch am Besten umgehen konnte und da sie nun ein wenig sauer war,so sollte man sie nicht mehr unter schätzen..
Wart hier ich bin gleich wieder da..nur wie..frag lieber nicht..
damit war sie auch schon raus,wo sie sich doch mit den Jungs anlegen wollte und diese sie nur auslachten,da sie eben klein und noch dazu Schwach aussah..
Doch sie grinste nur und meinte also,wenn ich was gelernt habe,wenn es um stärke und aussehen geht,dann das dass man niemals sich Täuschen lassen sollte..von seinem Gegner,den woher wollt ihr wissen,das ich Schwach bin..?..
Immer noch lachten die Jungs und wollten los legen um sie nun zu schlagen,wo sie so gut wie sie es konnte auswisch,da sie nicht wusste ob er sich raushalten würde oder nicht.Also machte sie so eine art Katz und Mausspiel daraus,wo die listige Maus wohl die Katze diesmal schlagen würde...nur sie musste wo anders hin..so das sie nicht mehr von ihn gesehen wurde..bis sie nun da stehen blieb,wo sie die Jungs haben wollte..
-
Kokkaku trank ein wenig vom Tee und meinte danach: "Kannst ruhig noch ein Weilchen warten." Dabei nahm er nochgmals einen Schluck vom Tee. Dann plötzlich stand Minako auf und lief zum Fenster. Erst als er ihr folgte und aus dem Fenster sah, merkte er, warum sie dies tat. Dort sass ein kleiner Welpe und winselte leise vor sich hin, da er, scheinbar von ein paar Jungs gequält wurde. Kokkaku sah sich Minako an, die mit hochrotem Kopf, zu ihrem Schwert lief und damit, zu der Gruppe raus ging. Anscheinend wollte sie den Jungs ein Lektion erteilen. Kokkaku, der immer noch am Fenster stand, sah dem Ganzen zu und dachte für sich: Ich glaube, da muss ich nicht helfen... Dabei schweiften seine Blicke zu der Gruppe Jungs hinüber, die sich schon die Fäuste ballten und Kokkaku dabei unsicher machten. Oder sollte ich vielleicht trotzdem eingreifen...? Plötzlich verschwand Minako zwischen den Häusern und die Jungs verfolgten sie. Dies ging so schnell, dass Kokkaku gar nicht mitbekam, wohin sie verschwanden. Doch er hatte das Gefühl, dass er ihnen folgen sollte. Der Welpe, der vor ein paar Sekunden noch vor dem Fenster sass, rannte nun los und verfolgte die Gruppe. Kokkaku bemerkte das und nahm die Verfolgung auf...
-
Minako lief solange bis sie sich ganz sicher war,das hier niemand zu schaden kommen würde und sie auch ein wenig anders sein konnte als normal.So das sie nun ihr Schwert zog,was sie diesmal nicht so auffällig machte,wie sonst..den diesmal hatte sie es mit einigen zu tuen,die sie bestimmt nicht verschonen würden,wie bei einem Training,das man auch mal Pause machen konnte.
Na kommt schon..wenn ihr euch traut..und euer Blaues Wunder erleben wollt,den man sollte mich nicht unbedingt sauer machen... meinte sie mit einem sehr ernsten Blick und hörte im hinter Grund noch andere Tiere,wo sie nun ein mehr mieses grinsen nun bekam.
Dann kann die Party wohl los gehen..
Kaum hatte sie diesen Gedanken zu ende Gedacht so wurde sie auch von den Kerlen unfair angegriffen und sie grade so ausweichen konnte,wo sie ihn auch einige Schnittwunden befügte...Was er sich nicht gefallen lies und nun ein kleiner Kampf mehr oder weniger ausbrach zwischen ihnen..und die kleine Genin..mit allen was sie konnte sich eben wehrte,wo auch wieder einige Vögel und auch größere Hunde mit machten,da sie sie Minako auch Schützen wollten,das es nicht zu unfair werden würde...doch,dann...wurde sie von einem der Junges einem Jutsu getroffen dem sie nicht gewaschen war und sie nun nach hinten an einer Mauer folg..Autsch kam es leise von ihr und sie stand auch schon wieder,wenn auch jetzt ein wenig wacklig..was ihr egal war im Moment..
Na kommt schon..wenn ihr euch traut..und euer Blaues Wunder erleben wollt,den man sollte mich nicht unbedingt sauer machen... meinte sie mit einem sehr ernsten Blick und hörte im hinter Grund noch andere Tiere,wo sie nun ein mehr mieses grinsen nun bekam.
Dann kann die Party wohl los gehen..
Kaum hatte sie diesen Gedanken zu ende Gedacht so wurde sie auch von den Kerlen unfair angegriffen und sie grade so ausweichen konnte,wo sie ihn auch einige Schnittwunden befügte...Was er sich nicht gefallen lies und nun ein kleiner Kampf mehr oder weniger ausbrach zwischen ihnen..und die kleine Genin..mit allen was sie konnte sich eben wehrte,wo auch wieder einige Vögel und auch größere Hunde mit machten,da sie sie Minako auch Schützen wollten,das es nicht zu unfair werden würde...doch,dann...wurde sie von einem der Junges einem Jutsu getroffen dem sie nicht gewaschen war und sie nun nach hinten an einer Mauer folg..Autsch kam es leise von ihr und sie stand auch schon wieder,wenn auch jetzt ein wenig wacklig..was ihr egal war im Moment..
-
Anscheinend hatte es die Gruppe ziemlich eilig, da Kokkaku dem Welpen nicht wirklich folgen konnte und darum mehrmals die Spur verlor. Doch konnte er immer wieder die Verfolgung aufnehmen. Plötzlich blieb der Welpe stehen und spähte um eine Ecke in einen Hinterhof. Dies machte Kokkaku ihm gleich und sah dort Minako stehen, die von den Jungs eingekesselt wurde. Dann ging alles sehr schnell... Die Jungs stürzten sich auf sie und sie konnte ihnen ein paar Schnittwunden zufügen, die ihnen anscheinend nichts ausmachten. Darum halfen Minako auch noch mehrere Hunde und Vögel, die in der Nähe waren. Kokkaku stand immer noch neben dem Welpen und sah sich das Gemenge an. Seine Gedanken flogen immer zwischen dem helfen oder nicht helfen hin und her. Ohne das Kokkaku es mitbekam setzte einer der Jungs ein Jutsu ein und Minako flog durch dieses, heftig an eine Wand. Anscheinend waren die Jungs auch schon Genin, doch verhielten sie sich total kindisch und angeberisch. Minako rackelte sich wieder auf und doch sahen ihre Prellungen schon ziemlich schmerzhaft aus. Doch schon wollten die Jungs einen weiteren Angriff einleiten, da hielt es Kokkaku nicht mehr aus. Er griff in seine Hosentasche und holte eine Rauchbombe hervor. Er warf diese auf die Gruppe Jungs und rannte dann zu Minako, um sie zu unterstützen. Als er bei ihr war, ging er in die Hocke und sah sich kurz die Prellungen. Dann verwendete er das Shosenjutsu auf die Prellungen und sah danach kurz zu der Gruppe rüber, die sich währenddessen wieder aus dem Rauch befreien konnten. Als er dies entdecken konnte, meinte er zu Minako: "Willst du wirklich weiter gegen diese Jungs kämpfen? Ich glaube, die sind auch schon Genin... " Dabei machte er ein wenig eingeschüchterten Eindruck und sah dabei wieder zu Minako...
-
Das Kokkaku ihr gefolgt war hatte sie gar nicht mitbekommen und doch auf einer weise war sie froh ihn zu sehen,wo er sie fragte ob sie wirklich sich mit den Jungs anlegen wollte.
Ja möchte ich..den keiner tut einem Tier oder,wenn es jemand ist,den ich mag einfach so weh..das kann ich nun mal nicht ab..Sie lächelte und schaute,dann wieder zu den Jungs.Wo sie auch wieder ihr Schwert hoch heben wollte und es doch unten lies,da sich ein wenig..der Griff gelockert hatte.
So ein Mist...dann muss ich es wohl wieder zu einem Schmied bringen..mhmm..naja egal,dann eben ohne..geht auch..
Hmm..macht dein kleiner Freund nun auch noch mit,das ist ja süß..und es wird lustiger..meinte einer von ihren und sie schaute diesen wieder böse an,wo sie neben Kokkaku nun stand und diesen kurz normal einen Kuss auf die Wange gab.
So ich glaube,das wird nicht mehr lange dauern....mehr sagte sie nicht,wo sie einen kleine liest in ihren Kopf hatte,wenn sie schon nicht mit ihren Schwert Kämpfen konnte,dann eben mit anderen dingen..
Wo ihr auch wieder die Tiere zu gute kamen und sie hatte,wie gesagt eine kleine liest und diese bestand nur aus Tieren.Dann später,als sie fertig war und die Jungs nun wieder weg rannten,wo sie wie schon zu Kokkaku drehte lächelte sie ihn an. So nun können wir wieder nach Hause gehen..und dann nun ja mal sehn..Nach dem lief sie mit ihn und auch den kleinem Welpen nach Hause und setzte ihn,dann ab...wo er sich in einer ecke zusammen rollte.
Ja möchte ich..den keiner tut einem Tier oder,wenn es jemand ist,den ich mag einfach so weh..das kann ich nun mal nicht ab..Sie lächelte und schaute,dann wieder zu den Jungs.Wo sie auch wieder ihr Schwert hoch heben wollte und es doch unten lies,da sich ein wenig..der Griff gelockert hatte.
So ein Mist...dann muss ich es wohl wieder zu einem Schmied bringen..mhmm..naja egal,dann eben ohne..geht auch..
Hmm..macht dein kleiner Freund nun auch noch mit,das ist ja süß..und es wird lustiger..meinte einer von ihren und sie schaute diesen wieder böse an,wo sie neben Kokkaku nun stand und diesen kurz normal einen Kuss auf die Wange gab.
So ich glaube,das wird nicht mehr lange dauern....mehr sagte sie nicht,wo sie einen kleine liest in ihren Kopf hatte,wenn sie schon nicht mit ihren Schwert Kämpfen konnte,dann eben mit anderen dingen..
Wo ihr auch wieder die Tiere zu gute kamen und sie hatte,wie gesagt eine kleine liest und diese bestand nur aus Tieren.Dann später,als sie fertig war und die Jungs nun wieder weg rannten,wo sie wie schon zu Kokkaku drehte lächelte sie ihn an. So nun können wir wieder nach Hause gehen..und dann nun ja mal sehn..Nach dem lief sie mit ihn und auch den kleinem Welpen nach Hause und setzte ihn,dann ab...wo er sich in einer ecke zusammen rollte.
-
Kokkaku war ganz überrascht von Minakos Mut und Zielstrebigkeit. Er hatte dabei kein gutes Gefühl, doch anscheinend war Minako mehr als bereit. Doch sie hatte irgendwelche Probkeme mit ihrem Schwert, die er nicht identifizieren konnte. Aber Minako lies sich von dem nicht beirren und drückte Kokkaku einen Kuss auf die Wange, wobei er rot anlief und auf den Boden schauen musste. Er sah immer noch auf den Boden als Minako meinte, dass es nicht mehr lange gehen würde. Er glaubte ihr nicht wirklich... Doch als er wieder aufsah, merkte er, dass die Gruppe schon weg war und Minako sagte, dass sie nun nach Hause gehen könnten. Also, machten sie sich auf den Heimweg und nahmen den Welpen, der immer noch still ein bisschen abseits stand, mit. Als sie ankamen, war es schon dunkel geworden und Kokkaku musste ungewollt, laut gähnen, was ihm ein wenig peinlich war. Der Welpe rollte sich in einer Ecke zusammen und fing anscheinend an zu schlafen. Dies machte Kokkaku noch ein wenig mehr müde, versuchte aber nicht mehr zu gähnen, das er auch schaffte. Er meinte, ein wenig wackelig auf den Beinen: "Tja, da wären wir nun... Hättest du Lust mit mir noch etwas zu Essen zu machen...?" Im Nachhinein flüsterte er ihr ein wenig schüchtern zu: "Ich habe heute noch fast nichts gegessen..." Dabei musste er nochmals gähnen, doch hoffte er, dass Minako nichts mitbekam, da es ihm wirklich peinlich war. Und doch wusste er, dass er ziemlich müde war und er umbedingt bald schlafen müsse. Doch lies er sich nichts anmerken...
-
Minako lächelte ihn an und nickte,wo sie auch schon in die Küche ging um nun das Essen zu machen,wo sie auch das machte,was er gerne haben wollte.Das dauerte ein wenig und sie kam erst einige Minuten später wieder,wo sie ihn seine Reissbällchen auf den Tisch stellte.Nur für sich hatte sie nichts gemacht,da es ihr nach dem Kampf nicht danach zu mute war was zu Essen und sie einfach keinen Hunger mehr hatte.Das kam oft bei ihr vor und auch immer dann,wenn sie einem Tier in der art helfen musste und es auch wollte.
wie kann man nur Tiere quellen?..echt das ist so mies...und der kleine ist nun mal süß..auch,wenn ich ihn leider nicht behalten kann,wegen nun ja einige wären nicht damit einverstanden..leider..mhmm..Leise holte sie wieder ihre Flöte und spielte wieder darauf,wobei sie ihn zu schaute und kurz mal aufhörte..Ich hoffe sie Schmecken dir..und dann kannst du ja gerne Schlafen gehen,weil dein Gähnen ist mir nicht entgangen..und ich werde noch ein wenig aufbleiben..da ich mich um den kleinen hier kümmern muss..noch..
Nach den Worten spielte sie weiter auf der Flöte und das die ganze zeit,wo sie nun aber weg schaute von ihm..
wie kann man nur Tiere quellen?..echt das ist so mies...und der kleine ist nun mal süß..auch,wenn ich ihn leider nicht behalten kann,wegen nun ja einige wären nicht damit einverstanden..leider..mhmm..Leise holte sie wieder ihre Flöte und spielte wieder darauf,wobei sie ihn zu schaute und kurz mal aufhörte..Ich hoffe sie Schmecken dir..und dann kannst du ja gerne Schlafen gehen,weil dein Gähnen ist mir nicht entgangen..und ich werde noch ein wenig aufbleiben..da ich mich um den kleinen hier kümmern muss..noch..
Nach den Worten spielte sie weiter auf der Flöte und das die ganze zeit,wo sie nun aber weg schaute von ihm..