Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rokkuberu Werkstatt
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Der Schraubenschlüssel hatte zwar nicht getroffen, aber dennoch hatte er sich den Kopf gestoßen, somit hatte Winry das bekommen was sie wollte...nämlich das Setsuna eine kleine Lektion erteilt bekam für sein Kommentar von eben...weniger brutal sein? Sie war doch nicht brutal...wenn sie brutal wäre dann konnte Winry in einer Kneipe einige Typen K.O. schlagen...nein sie war im Moment ruhig...vielleicht etwas angespannt konnte man sagen aber nicht brutal. Und Konzentrieren tat sie sich immer...wie sonst hätte das Mädchen Automails bauen oder Setsuna verarzten können, wenn sie nicht ruhig war...Nun denn wie dem auch sei Winry trainierte fleißig weiter und übte mit dem Schwert. Hiebe von oben, von links und von rechts...und es klappte schon ziemlich gut, was daran lag, dass sie schon eine längere Zeit mit Waffen bzw. Werkzeug hantierte und daher wusste wie man welchen Gegenstand anpacken musste um die größte Effizienz zu erzielen oder besser sie zu erhalten. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass das Mädchen schnell Fortschritte machte...und das war gut...so fand es auch der Hachibi. Die Kleine lernte schnell...verstand schnell und tat ihr bestes und gab nicht auf...so musste das sein. Ein solcher Kampfgeist gefiel dem Ochsen....wenn er zurück dachte an den Host vor Winry dann war das hier um einiges besser...die kleine Göre in welcher er vorher steckte war zu naiv und glaubte einfach alles und war noch zu kindlich...damals hätte er die Typen die dafür verantwortlich waren umgelegt...nun hatte er aber wieder einen Wirt der seinen Idealen entsprach auch wenn es erneut ein Mädchen war. Im Prinzip war es ihm egal ob Mädchen oder Junge...er machte da kein Unterschied.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yukio Ueda
- Beiträge: 1594
- Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Kurz nachdem seine Stirn die Armlehne der Bank getroffen hatte, setzte sich Setsuna wieder aufrecht hin und löste den Schneidersitz auf. Ihm war nicht unbedingt nach noch mehr Meditation, auch wenn er diese bis jetzt auch nicht unbedingt lange getan hatte. Die Schmerzen in seinen Händen und von den Verbrennungen klangen immer noch ab, waren nicht mehr als ein kleines Stechen in seinen Körperteilen. Immerhin besser als zuvor, denn wer wollte schon dauerhaft starke Schmerzen verspüren? Niemand, nicht einmal er konnte sich an sowas wirklich gewöhnen - soviel zur Abhärtung. Wie dem auch war, im Moment besaß er nicht viel Lust und Laune weiterhin hier zu sein, die Langeweile trieb ihn also sozusagen auf seine Beine. So sprang Setsuna auf die Füße und lief langsam um die Bank, streckte sich daraufhin kurz und sprach in Richtung von Winry: "...ich denke ich gehe noch ein wenig spazieren...bin dann nachher wieder zurück..." Daraufhin ging er wieder ins Haus hinein, durch das Wohnzimmer dann zur Wohnungstür und verließ die Werkstatt - wie schon so oft wie bisher.
tbc: ???
tbc: ???
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Setsuna meinte er hätte noch was was zutun und wollte spazieren gehen...nun gut solange er nicht wieder im Krankenhaus landete war ihr das herzlich egal...sie hatte keine Lust ihn dort wieder abzuholen...nein dann würde sie dafür sorgen, dass er einige Tage dort blieb. Wie dem auch sei. Winry konzentrierte sich weiter auf die Übung mit dem Schwert und nach einer Weile beendete sie dieses....Sie steckte die Klinge zurück in die Schwertscheide und warf sich das Hattori Hanzo um die Schulter auf den Rücken und ging dann wieder rein....Dort holte sie sich was zu trinken und überlegte was sie nun tun konnte....Weiter trainieren auf jeden Fall....genau ihr Taijutsu ohne Waffe musste auch mal wieder trainiert werden...sie brauchte mehr Ausdauer....und Kondition wenn sie besser im Schwertkampf werden wollte und allgemein war es wichtig eine gute Ausdauer zu haben....deshalb nahm sie einen Leinbeutel und steckte dort einige Wasserflaschen und Energieriegel rein und verließ dann das Haus...Müde oder so war sie noch nicht....das dauerte immer etwas bis das bei ihr eintrat...sie war halt ziemlich verbissen konnte man sagen...in ihr Training.
tbc: Trainingsplatz
tbc: Trainingsplatz
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Winry kam endlich wieder zu hause an. Eigentlich hatte sie vor direkt vom Trainingsplatz Heim zu gehen doch machte sie noch einen kurzen Stoß beim Doc der sie einmal kurz durchcheckte und ein paar Holzsplitter entfernte und ihr Salbe mitgab gegen die Prellung....ja doch beim Training hatte sie sich ein bisschen verletzt aber es war nicht sonderlich schlimm...die Kunoichi hatte schon schlimmeres hinter sich. Ausgepowert war sie nur etwas...und deshalb meinte der Doc auch sie sollte sich erst etwas ausruhen und dann nach Hause...Widerwillig tat sie es dann auch um zu vermeiden, dass es Ärger gab. Winry schlief ein paar Stunden...und war danach wieder soweit fit, dass sie normal laufen konnte. Ihre Ausdauer hatte sich auch wieder soweit erholt, denn das Mädchen war hart im nehmen. Und nachdem sie wieder aufgewacht war machte sie sich auf den Heimweg und kam dann an mehreren Läden vorbei und die ganze Zeit ging ihr etwas durch den Kopf...Sie wollte Schwertkämpferin werden und sich etwas verändern...doch das Outfit passte dazu irgendwie nicht...klar es war ihr Stil doch man musste auch mal was neues ausprobieren und dann fiel ihr der Zopf über die Schulter...hmm eine neue Frisur war vielleicht auch nicht schlecht....ohnehin ihr langes Haar störte sie ab und an dann doch mal...also ging die Kunoichi zu allererst in den Fiseursalon und dann in einen Kleiderladen...dort hatte sie eine Idee und ließ sich ein paar neue Ouftfits anfertigen....und sagte dem Verkäufer auch gleich man sollte die Kleidungsstücke in Schriftrollen versiegeln...ja diese Idee klang etwas verrückt konnte man sagen, doch der nette Herr tat was seine Kundin verlangte. Winry hatte 2 neue Outfits bestellt einmal ein komplett schwarzen Anzug mit allen drum und dran ja richtig ein Anzug und dann noch eine weiße Bluse mit passendem blauen Rock sowie Strumpfhose dazu und Lederstiefel...an und für sich nichts besonderes...doch die Kunoichi verlangte einen speziellen Stoff...Feuerresistent sollte er sein und atmungsaktiv....ja sie hatte sich da einiges bei einfallen lassen....
Nachdem sie dann zu hause ankam war wieder etwas Zeit verstrichen und dort strich Winry sich erstmal etwas von der Salbe auf die Körperstellen welche noch etwas schmerzten und legte sich dann hin....und ruhte sich weiter aus....ihre neue Frisur gefiel der Kunoichi und auch sonst das was sie vorhatte und sich bereits ausgesucht hatte...ja eine Veränderung war zu erkennen aber äußerlicher Natur. Vom Charakter her war sie immer noch die selbe...da hatte sich nichts geändert. Naja sie wusste nun etwas mehr über Bijuu...und was sie eigentlich wollten und alles andere...kompliziert aber auch wieder nicht wenn man an die einfachsten Dinge dachte...Schlafen tat sie wieder ein paar Stunden bis sie vom Türklingeln geweckt wurde und dann zur Haustür schlenderte und sie öffnete. Ein Mann mit Paket stand davor und Winry nahm es ihm ab und unterschrieb auf dem Schein....das ging schnell...naja der Verkäufer meinte auch er hatte die nötigen Materialien da und sonst keine Bestellung zu tun...Die Tür wieder geschlossen und zurück im Wohnzimmer stellte das Mädchen das Paket auf dem Boden ab und öffnete es...ja alles war drin....und die Größe dürfte stimmen, denn der Schneider hatte extra Maß genommen....Kurz nachdem sie die Schachtel öffnete zog die Kunoichi sich bis auf die Unterwäsche aus und zog die neuen Kleider an. Die weiße Bluse...die Strumpfhose und den blauen Rock...und dann die Lederstiefel...alles passte perfekt und sie fühlte sich wohl mit ihrem neuen Aussehen. Und die Schriftrollen waren auch drinnen...sehr gut dann konnte Winry auch gleich alles ausprobieren was sie vorhatte.
Zuerst versiegelte die ihr altes Outfit und den Anzug jeweils in 2 Schriftrollen und diese befestigte sie an ihrem Ausrüstungsgürtel und legte diesen dann auch wieder an. Zwar sah es etwas komisch aus...an ihrem neuen Outfit aber naja das war nicht so wichtig. Die Kunoichi wollte nun ein neues Jutsu ausprobieren...und die Vorkenntnisse dazu hatte sie ja...einfaches Ver- und Entsiegeln von Gegenständen...sie ging das ganze noch einmal im Kopf durch...was hatte sie genau vor? Sie wollte ihre Kleidung die sie jetzt anhatte mit der in der Schriftrolle tauschen... das sollte nicht allzu schwer sein, da sie bereits Gegenstände ver- und entsiegeln konnte...und Kleidung dürfte dann wohl nicht schwerer sein. Naja sie wollte ja die Kleidung direkt anhaben...wobei wenn sie Waffen entsiegelte waren diese auch immer in ihrer Hand...also musste das einfach klappen.
Sie formte kurz Fingerzeichen, konzentrierte Chakra und berührte dann mit einer Hand die Schriftrolle wo die Mechaniker Kleidung drin versiegelt war und aktivierte dann das Jutsu. Puff machte es und eine Rauchwolke entstand und dann blickte das Mädchen an sich runter...die Lederhanschuhe waren da, die Sandalen auch....das schwarze Top ebenfalls....sowie der Blaumann und das Kopftuch...alles stimmte, also hatte es doch funktioniert...doch man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...erst wenn es mehrmals genauso klappte dann hatte Winry es geschafft mit dem Jutsu...also nochmal das ganze...wieder formte sie die Fingerzeichen, welche eigentlich die gleichen waren wie beim normalen Entsiegelungsjutsu....legte die Hand auf die Schriftrolle wo der die Kleidung welche sie eben anhatte versiegelt war und tauschte erneut die Kleidung aus. Sie kontrollierte ob sie auch das anhatte was sie anhaben wollte und nickt dann zufrieden...das Jutsu war also damit fertig...nur es fehlte noch ein Name dafür...wie konnte sie es nennen? Kleidung...Kostüm....und da hatte sie eine Idee...Winry nannte das ganze "Cosplay no Jutsu"...der Name passte perfekt. So musste sie weiter machen immer wieder Trainieren, neue Dinge lernen, dann wurde aus ihr eine gute Kunoichi....
Nachdem das Mädchen nun ihr neues Jutsu gelernt hatte räumte sie das offene Paket weg und legte sich dann noch ein Weilchen hin um sich weiter auszuruhen...Hachibi hatte wie immer alles mitbekommen...wieso sie sich ein neues Aussehen und Kleider zulegte das hatte er immer noch nicht geschnallt, aber da sie trainierte war er zufrieden.
Trainingspost für:
Wörter: 1000 / 225
Selbsterfunden
Name: Cosplay no Jutsu
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Bei dieser Technik wechselt der Anwender seine Kleidung welche er momentan trägt mit einer anderen die er in einer Schriftrolle aufbewahrt. Dazu muss er lediglich die Schriftrolle berühren, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat und die Kleidung wird ausgetauscht. Voraussetzung hier für ist, dass man Schriftrollen mit Kleidern/Kleidungsstücken bei sich trägt. Winrys Gürtel wo ihre Schriftrollen und Ausrüstungstaschen dran befestigt sind wird hierbei nicht ausgetauscht.
Nachdem sie dann zu hause ankam war wieder etwas Zeit verstrichen und dort strich Winry sich erstmal etwas von der Salbe auf die Körperstellen welche noch etwas schmerzten und legte sich dann hin....und ruhte sich weiter aus....ihre neue Frisur gefiel der Kunoichi und auch sonst das was sie vorhatte und sich bereits ausgesucht hatte...ja eine Veränderung war zu erkennen aber äußerlicher Natur. Vom Charakter her war sie immer noch die selbe...da hatte sich nichts geändert. Naja sie wusste nun etwas mehr über Bijuu...und was sie eigentlich wollten und alles andere...kompliziert aber auch wieder nicht wenn man an die einfachsten Dinge dachte...Schlafen tat sie wieder ein paar Stunden bis sie vom Türklingeln geweckt wurde und dann zur Haustür schlenderte und sie öffnete. Ein Mann mit Paket stand davor und Winry nahm es ihm ab und unterschrieb auf dem Schein....das ging schnell...naja der Verkäufer meinte auch er hatte die nötigen Materialien da und sonst keine Bestellung zu tun...Die Tür wieder geschlossen und zurück im Wohnzimmer stellte das Mädchen das Paket auf dem Boden ab und öffnete es...ja alles war drin....und die Größe dürfte stimmen, denn der Schneider hatte extra Maß genommen....Kurz nachdem sie die Schachtel öffnete zog die Kunoichi sich bis auf die Unterwäsche aus und zog die neuen Kleider an. Die weiße Bluse...die Strumpfhose und den blauen Rock...und dann die Lederstiefel...alles passte perfekt und sie fühlte sich wohl mit ihrem neuen Aussehen. Und die Schriftrollen waren auch drinnen...sehr gut dann konnte Winry auch gleich alles ausprobieren was sie vorhatte.
Zuerst versiegelte die ihr altes Outfit und den Anzug jeweils in 2 Schriftrollen und diese befestigte sie an ihrem Ausrüstungsgürtel und legte diesen dann auch wieder an. Zwar sah es etwas komisch aus...an ihrem neuen Outfit aber naja das war nicht so wichtig. Die Kunoichi wollte nun ein neues Jutsu ausprobieren...und die Vorkenntnisse dazu hatte sie ja...einfaches Ver- und Entsiegeln von Gegenständen...sie ging das ganze noch einmal im Kopf durch...was hatte sie genau vor? Sie wollte ihre Kleidung die sie jetzt anhatte mit der in der Schriftrolle tauschen... das sollte nicht allzu schwer sein, da sie bereits Gegenstände ver- und entsiegeln konnte...und Kleidung dürfte dann wohl nicht schwerer sein. Naja sie wollte ja die Kleidung direkt anhaben...wobei wenn sie Waffen entsiegelte waren diese auch immer in ihrer Hand...also musste das einfach klappen.
Sie formte kurz Fingerzeichen, konzentrierte Chakra und berührte dann mit einer Hand die Schriftrolle wo die Mechaniker Kleidung drin versiegelt war und aktivierte dann das Jutsu. Puff machte es und eine Rauchwolke entstand und dann blickte das Mädchen an sich runter...die Lederhanschuhe waren da, die Sandalen auch....das schwarze Top ebenfalls....sowie der Blaumann und das Kopftuch...alles stimmte, also hatte es doch funktioniert...doch man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...erst wenn es mehrmals genauso klappte dann hatte Winry es geschafft mit dem Jutsu...also nochmal das ganze...wieder formte sie die Fingerzeichen, welche eigentlich die gleichen waren wie beim normalen Entsiegelungsjutsu....legte die Hand auf die Schriftrolle wo der die Kleidung welche sie eben anhatte versiegelt war und tauschte erneut die Kleidung aus. Sie kontrollierte ob sie auch das anhatte was sie anhaben wollte und nickt dann zufrieden...das Jutsu war also damit fertig...nur es fehlte noch ein Name dafür...wie konnte sie es nennen? Kleidung...Kostüm....und da hatte sie eine Idee...Winry nannte das ganze "Cosplay no Jutsu"...der Name passte perfekt. So musste sie weiter machen immer wieder Trainieren, neue Dinge lernen, dann wurde aus ihr eine gute Kunoichi....
Nachdem das Mädchen nun ihr neues Jutsu gelernt hatte räumte sie das offene Paket weg und legte sich dann noch ein Weilchen hin um sich weiter auszuruhen...Hachibi hatte wie immer alles mitbekommen...wieso sie sich ein neues Aussehen und Kleider zulegte das hatte er immer noch nicht geschnallt, aber da sie trainierte war er zufrieden.
Trainingspost für:
Wörter: 1000 / 225
Selbsterfunden
Name: Cosplay no Jutsu
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Bei dieser Technik wechselt der Anwender seine Kleidung welche er momentan trägt mit einer anderen die er in einer Schriftrolle aufbewahrt. Dazu muss er lediglich die Schriftrolle berühren, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat und die Kleidung wird ausgetauscht. Voraussetzung hier für ist, dass man Schriftrollen mit Kleidern/Kleidungsstücken bei sich trägt. Winrys Gürtel wo ihre Schriftrollen und Ausrüstungstaschen dran befestigt sind wird hierbei nicht ausgetauscht.
Code: Alles auswählen
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Cosplay no Jutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] E
[b][color=darkorange]Typ:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] selbst
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr gering
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik wechselt der Anwender seine Kleidung welche er momentan trägt mit einer anderen die er in einer Schriftrolle aufbewahrt. Dazu muss er lediglich die Schriftrolle berühren, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat und die Kleidung wird ausgetauscht. Voraussetzung hier für ist, dass man Schriftrollen mit Kleidern/Kleidungsstücken bei sich trägt. Winrys Gürtel wo ihre Schriftrollen und Ausrüstungstaschen dran befestigt sind wird hierbei nicht ausgetauscht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Winry schlief einige Zeit auf dem Sofa und ruhte sich aus um ihre Kräfte zu regenerieren welche sie beim Training benutzt hatte, denn von nichts kam nichts und wenn man seine Energie verbrauchte musste neue her und das ging am besten im Ruhezustand welcher sich Schlaf nannte oder besser den man den Namen Schlaf gab. Langsam wachte die junge Kunoichi nun wieder auf und blinzelte mit ihren Augen und starrte dann an die Decke...Manchmal war ihr einfach so, als hätte sie alles nur geträumt und wachte dann auf und nichts von alldem war passiert...doch es war ja passiert und es war gut so, denn wenn man alles nur träumen konnte dann würde man seine Ziele nie erreichen...Stand es nicht irgendwo geschrieben, man sollte sein Leben nicht träumen, sondern seinen Traum Leben....oder sowas in der Art...naja egal. Winry war sowieso nicht so eine Philosophitussi...das was sie wusste, und wie sie an die Sachen ran ging reichte ihr...sie lebte so wie sie wollte und es ihr Spaß machte und nicht anders. Verstehen das wollte sie auch....und lernen, denn das ganze Leben bestand eigentlich darin...nur ständig das zutun war auch auf Dauer öde...nein sie tat alles so wie sie es wollte so war das Mädchen nunmal...Langsam richtete sie sich auf dem Sofa auf und schaute dann auf den Tisch wo sie das Hattori Hanzo hingelegt hatte...Zweifel hatte das Mädchen keine, dass sie vielleicht den falschen Weg ging...nein sie ging den richtigen Weg, das wusste sie...und sowieso was sie sich in den Kopf gesetzt hatte, das zog sie auch durch. Dann stand sie auf und ging in die Küche und gab Den sein Futter in den Napf und nahm sich selbst ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Leitungswasser und trank es aus, danach stellte sie das benutzte Glas in die Spüle und schaute aus dem Fenster. Soviel hatte sich bereits in ihrem gewöhnlichen Alltag geändert und nun war er nicht mehr gewöhnlich....immer wieder, jeden Tag das Gleiche erleben....nein seitdem diese Sache vor einiger Zeit passiert ist hatte sich so vieles in ihrem Leben geändert. Nun gut manche konnten damit nicht umgehen, doch Winry konnte es, denn sie hatte einen starken Willen und gab nicht auf.
Zurück im Wohnzimmer schnappte sie sich das Hattori Hanzo und befestigte es also die Schwertscheide an ihrem Tailiengürtel auf der linken Seite und schnürte das Band fest...so nun war sie bereit loszulegen....ausgeruht hatte sie genug und war wieder fit...sogar die Schmerzen waren weg....halb die Salbe des Docs also doch....nun denn nach einem kurzen Blick auf die Uhr fiel ihr noch was ein."Wo ist Setsuna schon wieder? Er wollte doch nur spazieren gehen, dass ist aber schon länger her.....ohman bestimmt steckt er wieder in irgendwelchen Schwierigkeiten oder hat sich wieder verletzt und liegt im Krankenhaus....achman...nein diesesmal werde ich nicht nach sehen..."Wollte sie wirklich nicht....die rannte ihm doch nicht wegen jeder Kleinigkeit hinterher...das vorhin naja das war was anderes...doch wenn er meinte er musste sie beschützen, dann dürfte es ihm gut gehen...Man konnte fast meinen sie müsste ihn beschützen, jedenfalls so wie es im Krankenhaus vorhin aussah.
Langsam schritt die Kunoichi nun nach draußen, verließ das Haus und schloss ab und machte sich auf den Weg. Wohin, na das wusste sie noch nicht so recht, aber mal schauen wo sie der Wind hinführte."Wieder trainieren Kleine?""Nein...oder mal schauen...ich guck mich etwas um, obs was spannendes im Dorf oder so gibt....ständig trainieren schadet auch dem Körper....also immer volle Leistung..."Hatte sie recht mit...naja wie dem auch sei...solange das Mädchen fleißig war und nicht faul irgendwo in der Ecke saß oder so naiv wie ein Kleinkind war es in Ordnung....jedenfalls für den großen Ochsen....und ein Glück sie war keine Rapperin....ohman wie er das hasste....besonders wenn man Rapmusik mit Reimen kombinierte...
tbc:???
Zurück im Wohnzimmer schnappte sie sich das Hattori Hanzo und befestigte es also die Schwertscheide an ihrem Tailiengürtel auf der linken Seite und schnürte das Band fest...so nun war sie bereit loszulegen....ausgeruht hatte sie genug und war wieder fit...sogar die Schmerzen waren weg....halb die Salbe des Docs also doch....nun denn nach einem kurzen Blick auf die Uhr fiel ihr noch was ein."Wo ist Setsuna schon wieder? Er wollte doch nur spazieren gehen, dass ist aber schon länger her.....ohman bestimmt steckt er wieder in irgendwelchen Schwierigkeiten oder hat sich wieder verletzt und liegt im Krankenhaus....achman...nein diesesmal werde ich nicht nach sehen..."Wollte sie wirklich nicht....die rannte ihm doch nicht wegen jeder Kleinigkeit hinterher...das vorhin naja das war was anderes...doch wenn er meinte er musste sie beschützen, dann dürfte es ihm gut gehen...Man konnte fast meinen sie müsste ihn beschützen, jedenfalls so wie es im Krankenhaus vorhin aussah.
Langsam schritt die Kunoichi nun nach draußen, verließ das Haus und schloss ab und machte sich auf den Weg. Wohin, na das wusste sie noch nicht so recht, aber mal schauen wo sie der Wind hinführte."Wieder trainieren Kleine?""Nein...oder mal schauen...ich guck mich etwas um, obs was spannendes im Dorf oder so gibt....ständig trainieren schadet auch dem Körper....also immer volle Leistung..."Hatte sie recht mit...naja wie dem auch sei...solange das Mädchen fleißig war und nicht faul irgendwo in der Ecke saß oder so naiv wie ein Kleinkind war es in Ordnung....jedenfalls für den großen Ochsen....und ein Glück sie war keine Rapperin....ohman wie er das hasste....besonders wenn man Rapmusik mit Reimen kombinierte...
tbc:???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Winry kam wieder zuhause an, nachdem sie sich wieder in Kirigakure ankam....zum Glück hatte man noch nicht nach ihr gesucht....falls es überhaupt aufgefallen war, dass sie weg gewesen war. Naja...zuhause angekommen setze sich Winry erstmal in den Sessel im Whnzimmer...legte das Schwert beiseite und zog die Stiefel aus und legte die Füße auf einen kleinen Hocker und entspannte sich erstmal...das musste auch mal sein....Sie ließ einen entspannten Seufzer los und lächelte dann...so musste das sein...ab und an mal abschalten die Füße hoch legen und nichts tun. Hachibi meldete sich natürlich direkt darauf:"Du wolltest doch trainieren....also geh trainieren Kleine" "Wenn ich ständig trainiere ohne Pause...hab ich Muskelkater ohen Ende oder die Teile reißen und dann is Sense mit Training....deshalb tut ab und an abschalten mal ganz gut." Hmm damit hatte sie natürlich recht:"Uuuuuuwaaaaah.....gut dann hast du ja dau gelernt....du weißt was dem Körper gut tut und auch schadet....trotzdem du musst besser werden Kleine...du konntest diese Blauhaarige nichtmal besiegen...""Weil ich sie auch nicht besiegen wollte...dazu gab es keine Grund....und nun lass mich bitte...."Sie atmete einmal tief ein und dann aus und stand aus dem Sessel auf und ging in die Küche und machte sich einen großen Krug Erdbeermilch und nahm diesen Mit ins Wohnzimmer, stellte ihn auf dem Tisch ab und setze sich wieder in den Sessel, die Beine hoch auf den Hocker und hatte einen langen Strohhalm im Mund welcher bis in den Krug reichte und saugte langsam die Milch daraus leer. Sie dachte nichtmal daran sich ein neues Band zuholen und ihre Frisur herzurichten...sie ließ die Schulterlangen Haare einfach offen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yukio Ueda
- Beiträge: 1594
- Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Es war schon einiges an Zeit vergangen, nachdem der Missing-Nin die Werkstatt von Winry verlassen hatte und nun wieder zurück kehrte. Ob sie wohl wütend auf ihn war, weil er sich eine ganze Weile nicht hat blicken lassen? Wahrscheinlich schon, denn so wie er die Genin einschätzte, würde er gleich sicherlich einen Schraubenschlüssel an den Hinterkopf gepfeffert bekommen, wie üblich. Schon alleine deswegen öffnete er die Eingangstür recht leise, schlich auf den Zehenspitzen umher und schaute als allererstes ins Wohnzimmer, wo er auch gleich das Mädchen entdeckte und schnell in Deckung ging. Schon komisch, auch sie hatte sich äußerlich ein wenig verändert - so kam es Setsuna zumindest vor. Als dann aber auch nichts passierte, sprich er nichts gegen den Deckel bekam, traute er sich vorsichtig aus seiner Deckung heraus und sprach leise "...Winry?..." obwohl er sich dessen doch bewusst war dass sie ihn immer noch eins drauf geben könnte.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Winry hörte wie die Tür aufging und Setsuna herein kam. Was war denn mit dem los? Hatte er etwa Angst? Momentmal er sah anders aus als Setsuna aber seine Stimme war die Gleiche....hatte er sich etwa auch verändert? Äußerlich zumindest? Es schien so. Oh man man könnte das nun als Nachmacherei abstufen aber egal. Deshalb wollte er also spazieren gehen oder was? Dabei predigte er stets davon sie zu beschützen und nun das...wie ein kleines ängstliches Reh kroch er aus seiner Deckung heraus. Einen Schraubenschlüssel, ja das wollte sie nun werfen dafür wie er sich benahm, doch wenn sie das nun tun würde, dann würde sie warhscheinlich den Milchkrug umkippen und es gab eine große Sauerei. Nein sie wollte sich nun nicht aufregen sondern entspannen...Stress gabs heute genug. Darum nahm sie den Strohhalm aus dem Mund und meinte:"Wie ich sehe hast du dich etwas umgestylt....gabs dafür einen Grund? Wolltest du nicht spazieren gehen?....und wieso schleichst du dich hier rein wie ein kleines verschrecktes Reh und gehts in Deckung? Und du predigst ständig von Beschützer...."Sie schüttelte nur den Kopf und nahm den Strohhalm wieder in den Mund und nahm einen Schluck von der Milch aus dem Krug und sprach dann weiter:"Während du weg warst und was weiß ich getan hast....habe ich ne neue Freundin so könnte man es nennen gefunden...und so einen Typen mit Schwarzen Haaren und so einer unheimlichen Aura getroffen...Seiji hieß er. Anders als du scheint er mich und die anderen die so sind wie ich zu verstehen...."Mehr sagte sie nicht sondern trank nun den Krug Erdbeermilch aus, stand dann auf und holte sich ein neues blaues Band und machte sich wieder ihre Frisur zurecht...den Dutt mit dem Haarkranz...das ging eigentlich relativ einfach und dann setze sie sich wieder in den Sessel. Hachibi schüttelte im inneren nur den Kopf...der Heini sollte als Schutzschild dienen? Naja vielleicht für einen Angriff so als Manndeckung aber so wie er gerade wirkte...so widerte Setsuna den Ochsen nur an...Schwächling das würde Hachibi zu ihm sagen....denn in seinen Augen war der Sheruta genau das...
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yukio Ueda
- Beiträge: 1594
- Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Kaum war dies gesagt von ihr, kam der junge Mann vollkommen aus seiner Deckung raus und strich sich seine mittlerweile weißen Haare nach hinten. Leicht seufzend musste er sich eingestehen, dass sie doch irgendwo recht besaß an einem gewissen Punkt. Sagen dagegen wollte er nichts, auch wenn es ihm wieder mal nicht passte, wie sie sich ihm gegenüber verhielt. Denn würde er dies tun, wäre es dann sicherlich genauso eine Situation wie nicht lange zuvor - sie heulend hinter irgendeiner Tür und der Missing selbst von Zweifeln zerfressen. Und das musste nicht wirklich sein, nicht schon wieder. "...brauche ich jetzt immer deine Erlaubnis wenn ich was an meinem Aussehen verändern möchte?" sprach er und sah sie gleichgültig an, er selbst sagte auch nichts zu der Änderung, die Winry an sich selbst vorgenommen hatte. Entweder war sie immer schon so taktlos gewesen oder das im wahrsten Sinne des Wortes trampelnde Ego des Hachibi nahm langsam über. "...Seiji?...mhm..." Einige Sekunden lang versank Setsuna in seinen Gedanken und dachte nach. Er verstand sich mit ihr? Aber das würde ja heißen dass sie ihm erzählt hatte, was sie war - beziehungsweise was in ihr existierte. Leicht hob sich der junge Mann von daher am Kopf und schüttelte diesen bedächtig, seufzte laut auf und musste sie zusammenreißen, ihr nicht den Kopf zu waschen. Solch brisante Informationen um sich zu werfen könnte gefährlich werden. Nicht nur für Kirigakure selbst, sondern auch für all jene, die in diesem Dorf lebten. "...verstehen...tch...wenn du dich mit ihm verstehst kann ich ja wieder gehen." Ein düsterer Blick in ihre Richtung folgte auf diesen Satz. Schon genug musste er heute mitmachen, jetzt fing auch noch an sein Jinchuuriki an ihm herumzukritisieren - als ob das Verschwinden von Sohi und Masa noch nicht genug gewesen wäre heute. Seine Laune würde sich auch nicht unbedingt bessern, wenn man es sich mit ihm verscherzte.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Winry hörte seinen Worten zu...wenn er gehen wollte konnte er das, sie hielt ihn ja nicht auf...wozu auch...hatte sie noch nie."Ich habe nicht gesagt das du meine Erlaubnis brauchst....ich frage mich nur was du die ganze Zeit über machst wenn du doch meinst mich beschützten zu müssen und dann weg zu gehen mehr nicht..."Damit hatte sie natürlich Recht...sie wusste nicht was er tat...und das mit bem bösen Blick von ihm und seinem Gesagten, war da etwa Eifersucht draus zu hören? Hmm da musste man wohl helfen...also stand Wnry nun auf und schritt zu Setsuna und schaute ihn mit ihren blaugrünen Augen an und lächelte. Dann tat sie mal wieder was, was den nun weißhaarigen sicherlich nachdenken ließ und tausende von Fragen dürften sich in seinem Kopf sammeln. Sie streckte sich etwas und gab ihm einen kurzen Kuss auf seinen Mund und schritt dann wieder davon und setze sich wieder auf das Sofa und wartete nun ab. Okay damit hatte wohl gerade keiner gerechnet. Vor allem nicht in dieser Situation...naja er konnte nun denken was er wollte. Hachibi fand das verhalten auch irgendwie merkwürdig...aber wenn es half, dass der möchtegern Beschützer wieder so wurde wie früher dann war es okay. Nun sprach Winry weiter, denn sie wollte endlich wissen was mit Setsuna los war."Was ist eigentlich los mit dir? Das eben klang fast als seist du eifersüchtig...was du nicht sein musst....warte warte....nenn es weibliche Intuition aber ich glaube du hast dich in irgendein Mädchen hier aus Kiri verguckt kann das sein Setsuna-kun? Und ich weiß, dass ich es nicht bin..."Vielleicht hatte sie damit Recht und dann konnte man darüber ja reden und sie ihm eventuell helfen...sie war ein Mädchen sie wusste wohl am Besten wie man damit umgehen musste. Männer waren ja so sich sowas wegen ihrem Stolz nicht einzugestehen aber naja...sie bekam es schon aus ihm raus.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yukio Ueda
- Beiträge: 1594
- Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Bevor er auch nur etwas weiteres sagen konnte, stand Winry vor ihm und gab ihm einen Kuss. Schon wieder. So langsam dürfte sie doch gemerkt haben, dass der junge Mann keine wirklichen Gefühle für sie hegte und sie eher wie eine Schwester betrachtete als eine Freundin. Da pochte auf einmal ein heftiger Schmerz in seinem Kopf, gefolgt von einer Erinnerung, die er schon lange loswerden wollte. Vor seinem geistigen Auge sah er das Gesicht seiner kleinen Schwester Aruka, die auch damals bei dem Untergang seines Clanes ums Lebens gekommen war. Wieso jetzt und an einem Ort wie diesem? Eigentlich war er bisher immer froh gewesen, nicht daran denken zu müssen, dann sowas. Als Sekunden später sein Blick sich wieder klärte und er sah, wie das Mädchen wieder an ihrem vorherigen Platz saß, war er ein wenig beruhigt. Er wollte keine Erklärung anhören, keine Argumente wieso, weshalb, warum sie das nun getan hatte. Ihm war es ehrlich gestanden auch egal gewesen, hauptsache die beiden streiteten sich nicht mehr. "...sowas wie Eifersucht kenne ich schon lange nicht mehr." meinte der Missing seufzend und strich sich erneut seine Haare zurück. Was wusste sie schon? Um Eifersüchtig sein zu können müsste er sie lieben, und das tat er nicht. "...und dann auch noch die Frage...kann sein, vielleicht, vielleicht auch nicht." Sein Blick wanderte zur Seite, als er diese Worte sprach und er eine Sekunde an eine junge Frau dachte, welcher er heute schon begegnet war, er den Gedanken aber recht schnell wieder abschüttelte. Konnte er eigentlich sowas empfinden wie *Liebe*? Nach all dem, was er durchgestanden hatte, was er erleben musste in seinem jungen Leben. Ein wenig machte sich in ihm schon seit langem die Angst breit, dass - wenn er Nachkommen in die Welt setzen würde - diese irgendwann so leiden mussten wie er selbst. Bedrückt sah er das Mädchen vor sich an und dachte einige Momente lang nach - es gab da noch etwas dass er heute zu erledigen hatte. Auf einmal und ganz spontan.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
"Eifersucht kann jeden treffen...dazu muss man nicht lieben....Neid gehört auch dazu..."Das sollte es erstmal zu seiner ersten Aussage gewesen sein und dann die zweite...vielleicht ja vielleicht nein....oh man es gab nur ja oder nein und wenn er ihr so kam, dann wusste sie, da musste was sein. Sogar sein Blick verriet es ihr und wie er da stand und irgendwie träumte....da war was.Deshalb meinte Winry dann auch:"An deinem Verhalten kann ich es sehen....du musst nicht darüber reden...aber wenn du es möchtest dann höre ich zu und helfe dir....sowas sollte ein kleine Schwester doch ihrem großen Bruder gegenüber tun oder?" Sie lächelte und wartete nun ab was er dazu sagen würde. Es lag in seiner Entscheidung...wenn er nichts weiter zu sagen hatte, dann würde sie vermutlich noch etwas trainieren gehen...Winry war nun wieder ruhig und versuchte sich zu entspannen und saß auf dem Sofa zurück gelehnt und schaute Setsuna an und wartete....wartete auf eine Reaktion...ein Wort von ihm...Es stellte sich nur die Frage in ihr wann dieser eine Jinchuuriki kommen würde um ihr zu helfen....und wie er überhaupt so war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yukio Ueda
- Beiträge: 1594
- Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
"Bitte reite icht ewig auf diesem *Kleine-Schwester-Trip* rum." sprach er mit leicht böse klingender Stimme und seufzte laut auf. Scheinbar hatte er vergessen ihr zu erzählen, dass er selbst mal eine Schwester gehabt hatte, und sie wahrscheinlich - wie alle anderen seiner Familie - nun Tod war. Dann war es eben jetzt an der Zeit. Bevor Winry auch nur Widerworte einlegen konnte, begann der Missing die Geschichte von seiner Vergangenheit ein klein wenig zu erweitern, sprach auch von seiner Schwester Aruka, zeigte der Jinchuuriki ein Bild von dieser, welches er schon seit Jahren mit sich herumtrug. Damals war Setsuna selbst fünfzehn Jahre alt gewesen, seine Imoto (kleine Schwester) gerade mal sieben. Ein glücklicher Tag, einige Wochen vor dem Untergang seiner Familie. Ein Kloß bildete sich in seinem Hals, als er auch noch die Geschichte von seiner geliebten Aruka, seiner kleinen Schwester wieder auspackte. Nun dürfte Winry verstehen, weshalb er es nicht mochte die Beziehung der beiden als eine Art *Geschwisterbande* vorzuspielen. Es fühlte sich einfach falsch für ihn an, unnatürlich, nachdem er es nicht geschafft hatte seine leibliche Familie zu schützen. Als er dann aber mit seiner Geschichte fertig war, steckte er das Bild schnell wieder in eine seiner Brusttaschen und sah ein wenig in Gedanken versunken zu Winry herüber "...und ja, es gibt ein Mädchen auf das ich ein Auge geworfen habe, aber irgendwie scheint sie mich nicht wirklich zu beachten oder sehen zu wollen." Ein schwaches Lächeln blitzte auf seinen Lippen auf, als er dies sagte und die Genin anschaute.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Sie hörte ihm aufmerksam zu und sah sich dann das Bild an...so war das also...woher hätte sie denn das wissen sollen? Hätte er ihr das früher gesagt hätte Winry gewusst wie sie sich zu verhalten hatte. Nun denn da das raus war konnte sie sich auch wieder Gedanken machen wie es weiterging und wie sie sich ihm gegenüber zu verhalten hatte. Als er dann auf eine Person zu sprechen kam auf die er ein Auge geworfen hatte war es klar was da falsch lief:" Ehm vielleicht liegt es einfach daran, dass sie dich nicht unbedingt kennt...nur flüchtig....du solltest auf sie zu gehen und sie ansprechen...da reichen ein paar einfache Worte...eine nette Begrüßung genügt eigentlich schon und zack ist da Kontakt hergestellt....wenn du es noch ein klein wenig besser machen willst mach ihr ein kleines Geschenk am besten ist da eine Blume....es muss kein Strauß sein...eine Blume reicht schon...du wirst sehen es klappt..."Ja da sprach ihre Mädchenseite und da sie ein Mädchen war wusste sie auch wie Mädchen ticken und Geschenke von Jungen ließen jedes Mädchen Herz höher schlagen....Sie lächelte ihn an und wartete nun auf seine Reaktion. Er sollte sich nun nur nicht anstellen Winry wusste was zutun war...und wenn die Person auf die Setsuna nun ein Auge geworfen hatte nicht lesbisch war oder bereits vergeben war, dann sollte es klappen:"Achja weißt du zufällig ihren Namen?"
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yukio Ueda
- Beiträge: 1594
- Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
"...ob ich ihren Namen weiß?..." murmelte er sich selber zu und lehnte sich ein wenig zurück, verschränkte dabei seine Arme hinter seinem Kopf und nickte leicht. Ob es so klug war diesen preiszugeben? Setsuna wusste dies selbst gar nicht, da es vielleicht in komischen Situationen enden konnte, dies alles. Aber was solls, zu verlieren hatte er nichts und würde definitiv auch nichts hergeben. "...sie heißt Fate Testarossa." Schon eine ganze Weile hatte der Missing-Nin sie im Blick, schon seit damals, als Firuu wegen törichtem Handeln verletzt wurde. Ihr Aussehen hatte ihn damals schon eingenommen, doch erst richtig verguckt in sie hatte er sich damals auf dem Trainingsplatz, als er begann über die Seele eines Schwertes mit ihr zu reden. Immer noch bereute er, dass er Dâku gefolgt war anstatt bei ihr zu bleiben damals - vielleicht wäre er da aber auch niemals Winry begegnet und hätte keine Chance, gegen Akatsuki zu arbeiten. Alles Dinge, die sein könnten, oder eben nicht. Schicksal eben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


[/align]