Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Weg nach Otogakure
-
Riku
- Im Besitzt: Locked
Riku musterte die person die auf die beiden zu lief sie kam ihm irgendwie bekannt vor ich habe sie schoneinmal gesehen... doch ihre begegnung schien wohl schon zu lange her sein als ob er sich daran erinnen könnte dan spürte er unmais hand auf seiner schulter dass ihn kurz zusammenzucken lies. als er dan erwähnte dass sie zu akatsuki gehörte sprudelten rikus errinerungen nur so über. wie es plötzlich finster auf dem trainingsplatz wurde er verwirrt gegen etwas lief er ko geschlagen wurde und zuletzt wie yuuka ihm erklärte dass akatsuki am trainingsplatz war. sie war es also die mich getroffen hat... dache er sich dan. "h...Hai!" antwortete er unmai er warf aoki noch einen mistrauischen blick zu und folgte ihm dan.
-
Sairen Mitaki
Sairen rannte durch die Gänge,er wusste wo er lang ging er war hier schließlich schon oft genug gewesen,er kontne sich denken wo Riku und Unmai festsaßen denn man verlief sich hier schnell wenn man nicht aufpasste ,außerdem konnte er auch ihre Auren spüren.Aber da war etwas was ihn beunruhigte , denn dort war noch eine dritte Präsenz, und sie war nicht gerade schwach.Er rannte weiter durch die Gänge und hatte die Hand schon am Schwertgriff.Endlich erreichte er die beinde und sah hinter ihnen ein junges Mädchen in Akatsuki Kleidung.Es war ihre Leaderin , Aoki Musak.
-
Smoker
Als Aoki den ruf von Riku hörte hatte sie ein leichtes grinsen auf dem Gesicht, einige Schritte ging sie auf die beiden zu, bis der andere angefangen hat zureden. Kurz bevor sie sich umdrehen wollte, hörte sie das letzte was er gesagt hatte und schlagartig änderte sich ihr Gesichtsausdruck. Sie war nicht in raserei aber Wut kochte in ihr drinnen. Wie konnte man nur akatsuki so dermaßen beleidigen. Kurz darauf rannte sie auch schon in einer sehr hohen Geschwindigkeit auf die beiden zu und blieb direckt vor Unmei stehen. Ihr Blick war kalt und ausdruckslos, dennoch furchteinflößend, für den, der so einen Blick nicht gewohnt war. Möchtest du das nochmal wiederholen? Fragte sie ihn. Der kleine Junge wurde von ihr dabei garnicht beachtet.
-
Sairen Mitaki
Sairen sah gerade noch wie Aoki mit atemberaubender Geschwindigkeit zu Unmai rüberflog und ihn wütend ankeifte da flüsterte er auch schon SHunshin no Jutsu .Mit einem Mal stand er hinter der Akatsuki Leaderin und hielt seine Hand griffbereit an seinem Schwert,er leitete vorsichtshalber schoneimal Chakra in die Klinge und aktivierte sein SHaringan.Gibt es hier Probleme , ich würde dich ansonsten bitten dich von meinem Freund zu entfernensagte er in einem höflichen aber dennoch festen Ton.
-
Unmai
Einige Sekunden nachdem er sich umdrehte und der Ge-Nin began ihm weiter zu folgen, wurde er schon wieder aufgehalten und zwar schon wieder von dieser kleinen Akatsuki-Leaderin, die wohl meinte ihn mit einem ''bösen Blick'' tot umkippen lassen zu können.
Er konnte ihr glatt über den Kopf schauen, er musste seinen Kopf senken und schaute ihr von etwas weiter oben in die Augen. Wenn Blick töten könnten, wären jetzt wohl beide tot. Er merkte an ihren Augen, das sie stärker war als sie aussah, doch das hatte er auch schon von weiterer Entfernung erkannt und war sich dessen bewusst und konnte sein Maul dennoch nicht halten. Was er eigentlich auch nicht wollte und nun meinte sie IHM zu drohen und benahm sich wie eine Schwerhörige.
Die Gesichtsmuskeln des Idou-Kagen und Mitgliedes der Organisation von Sairen Mitaki bewegten sich keinen Zentimeter, machten nichtmal einen ''Zuck'' als wären sie versteinert, doch es war normal für ihn und sein Blick blieb konstand, auch noch als er antwortete:''Nein möchte ich nicht, ich kann wohl erkennen wie stark du bist und trotzdem können die neuen Akatsuki nur ein schlechter Abklatsch der Persönlichkeiten wie Madara Uchiha, Konan oder Pain sein.'' Abrupt wendete er seinen Blick ab und drehte sich zum Ge-Nin um:''Riku, wir gehen rechts. Die Gänge sehen verstaubter aus und das sollte hilfreich sein.''
Er wendete sich von der Leaderin ab, zusammen mit einem erneuten flüchtigen Blick in ihre Augen und ging in Richtung des rechten Ganges:''Deinen Namen werde ich wohl eher nicht vergessen, ich nenne dich einfach Hime(Prinzessin), doch vergesse meinen nicht. ICH bin Unmei Nozomi und werde das Erbe der Schlange antreten. Wenn ich mich entschuldigen darf, ich bin etwas am suchen.''
Edit: Er hatte ihn nicht bemerkt, erst als er sich von der Leaderin wegdrehte, nachdem er ihr gesagt hatte, wer er wäre, iel er ihm auch.''Armvergewaltiger, sei nicht zu grob zu ihr. Sie ist weiblich und hat vielleicht ihre Tage. Das würde auch erklären warum sie so gereizt ist.''
Er konnte ihr glatt über den Kopf schauen, er musste seinen Kopf senken und schaute ihr von etwas weiter oben in die Augen. Wenn Blick töten könnten, wären jetzt wohl beide tot. Er merkte an ihren Augen, das sie stärker war als sie aussah, doch das hatte er auch schon von weiterer Entfernung erkannt und war sich dessen bewusst und konnte sein Maul dennoch nicht halten. Was er eigentlich auch nicht wollte und nun meinte sie IHM zu drohen und benahm sich wie eine Schwerhörige.
Die Gesichtsmuskeln des Idou-Kagen und Mitgliedes der Organisation von Sairen Mitaki bewegten sich keinen Zentimeter, machten nichtmal einen ''Zuck'' als wären sie versteinert, doch es war normal für ihn und sein Blick blieb konstand, auch noch als er antwortete:''Nein möchte ich nicht, ich kann wohl erkennen wie stark du bist und trotzdem können die neuen Akatsuki nur ein schlechter Abklatsch der Persönlichkeiten wie Madara Uchiha, Konan oder Pain sein.'' Abrupt wendete er seinen Blick ab und drehte sich zum Ge-Nin um:''Riku, wir gehen rechts. Die Gänge sehen verstaubter aus und das sollte hilfreich sein.''
Er wendete sich von der Leaderin ab, zusammen mit einem erneuten flüchtigen Blick in ihre Augen und ging in Richtung des rechten Ganges:''Deinen Namen werde ich wohl eher nicht vergessen, ich nenne dich einfach Hime(Prinzessin), doch vergesse meinen nicht. ICH bin Unmei Nozomi und werde das Erbe der Schlange antreten. Wenn ich mich entschuldigen darf, ich bin etwas am suchen.''
Edit: Er hatte ihn nicht bemerkt, erst als er sich von der Leaderin wegdrehte, nachdem er ihr gesagt hatte, wer er wäre, iel er ihm auch.''Armvergewaltiger, sei nicht zu grob zu ihr. Sie ist weiblich und hat vielleicht ihre Tage. Das würde auch erklären warum sie so gereizt ist.''
-
Riku
-
Smoker
Kurz nachdem Sairen hinter ihr stand musste sie ein leichtes grinsen los werden. Du denkst doch etwa nicht das du mch damit aufhalten kannst oda etwas doch? Ihr Tonfall war spöttisch. Und dann, als Unmai sich fort bewegte und auch noch meinte das Erbe der Schlange anzutreten, konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Das Erbe von dem verdammten Schwächling? Das war nur ein mieser verräter, sonst nichts, was hat er denn bitteschön erreicht? Sie schüttelte leicht provozierend ihren Kopf und wollte Unmai so ihre abneigung von dieser Idee zeigen. Leicht grinsend drehte sie sich nochmal zu den dreien um, die sich hinter ihr befanden. Ich wünsche euch bei euren Plänen viel Glück, aber wnen ihr mir einmal in die Quäre kommen solltet, dann gnade euch Gott, ihr werdet das alle samt nicht überleben. Dafür werde ich höchst persöhnlich sorgen. Kurz nachdem sie das gesagt hatte ging sie noch einmal zu Unmai und stellte sich knapp hinter ihn hin. Bei unserer nächsten Begegnung würde ich lieber nicht so große Töne spucken, denn dann wirst du allein sein und wenn das so sein sollte, wirst du blind, taub und stumm durch die Hölle rennen, das kanns t du mir glauben. Dann drehte sie sich von den dreien weg, blieb aber trotzdem stehen.
-
Sairen Mitaki
Sairen ließ die kleine Ansprache der Akatsuki Leaderin kalt,er wartete noch bis das junge Mädchen sich umdrehte ,drehte sich dann seinerseits um und ging in Richtung Labor Nummer 3 Kommt Unmai ,Riku ihr wollt euch doch nicht schon wieder verlaufen oder?Ach und Unmei ich hab etwas endeckt was vielleicht deine Aufmerksamtkeit erregt. Mit diesen Worten ging er weiter in Richtung Labor 3 lief aber etwas langsamer als er beim letzten mal gelaufen war.
-
Riku
"hai" antwortete er sairen mit erschöpfter stimme in letzter zeit war alles ganz schön stressig. am liebsten würde er zurrück nach konoha... solange er das auch noch konnte. aber er hatte sich für diesen weg entschieden und wenn ihm sairen befahl ihm zu volgen tat er das auch. also machte er sich auf den weg und folgte ihm in das labor.
-
Unmai
''Er war einer der San-Nin!'' war seine kurze Antwort auf die Frage der Leaderin, was Orochimaru schon erreicht haben sollte. Er wollte gerade losgehen und überhörte glatt den nächsten boshfaten Satz von Aoki, als diese sich hinter ihn stellte und ihm noch etwas sagte. Sie sagte etwas über eine nächste Begegnung und das er blind, taub und stumm sein würde, wann es so weit wäre. Seine rechte Augenbraue veränderte ihre Stellung und er drehte seinen Kopf halb um, so das er die Akatsuki noch im Augenwinkel erkennen konnte:''Wenn ich stumm bin, kann ich dir wenigstens nicht mehr antworten, wenn ich taub bin, kann ich deine Hilfeschreie und Flennerei nicht vernehmen und erblinden kann ich nicht. Aber dafür kannst du sterben.''
Er drehte seinen Kopf weg und ging hinter Sairen her, welcher inzwischen schon losgehen wollte nach Labor 3.''''Armamputierer'' kannst du auch mal warten! UND Hime, ich habe auch bereits die Wahrheit gesagt, als mir nur ein Ge-Nin an der Seite stand, also denke nicht das ich Angst habe.'' Während er sich von ihr entfernte sagte er noch, etwas leiser, aber hörbar:''Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich Lüge. Lass' dir die Worte durch den Kopf gehen!''
Kurz dannach hatte er mit Riku und Sairen aufgeschlossen.
Er drehte seinen Kopf weg und ging hinter Sairen her, welcher inzwischen schon losgehen wollte nach Labor 3.''''Armamputierer'' kannst du auch mal warten! UND Hime, ich habe auch bereits die Wahrheit gesagt, als mir nur ein Ge-Nin an der Seite stand, also denke nicht das ich Angst habe.'' Während er sich von ihr entfernte sagte er noch, etwas leiser, aber hörbar:''Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich Lüge. Lass' dir die Worte durch den Kopf gehen!''
Kurz dannach hatte er mit Riku und Sairen aufgeschlossen.
-
Smoker
Aoki seufzte leicht als Unmai sich von ihr entfernte. Der Sannin Posten war nichts besonderes, nur ein posten für die 3 die überlebt hatten und mehr nicht. an deiner stelle würde ich etwas mehr lernen. Nun entfernte sie sich auch einige Schritte von ihm, bliebt dann aber stehen und drehte sich nochmal zu ihm um. Und verstanden hast du mich immer noch nicht. DU wirst taub, blind und stumm durch die Hölle wandeln, das bedeutet soviel das du schon tot sein wirst und alle werden wissen "das ist der Idiot der gedacht hatte, er könne es mit Aoki Musak, der lebenden Legende aufnehmen". Ein spöttisches Lachen kam noch aus ihr raus, bevor sie in der dunkelheit verschwand. Leise wandelte sie durch die Gänge des HQs und suchte nach einer bestimmten Tür, welche nach den Angaben die sie bekommen hatte verziert sein müsse und um einiges größer als die anderen. Etwa 30 Minuten suchte sie ohne Erfolg, doch dann blieb sie plötzlich stehen. Sie hatte diese tür gefunden. Langsam öffnete sie diese und blieb einige Zeit im dunkeln stehen. Was wird sich wohl dahinter verbergen?
-
Sairen Mitaki
Als Sairen merkte das sowohl Unmai,allerdings nicht ganz ohne ein paar letzte Worte für die Akatsuki, als auch Riku ihm folgten ging er weiter durch das Labyrinth von Gängen bis zum Labor welches hinter der zweiten Tür lag.Er ging in das Labor , kramte ein paar Schriftrollen heraus und hilt sie RIku hin.Hier das sind Berichte von Kabuto über seine Experimente im Bereich der Medic Jutsus an einigen GefangenenEr reichte es Riku zum lesen,dann ging er in eine andere Ecke und holte die ROllen die er für Unmai zurückgelegt hatte Und das sind Schriftrollen übber Orochimarus Jutsus und Kämpfe,unter anderem gegen den Kyuubi,die Schriftrolle über seinen Kampf gegen Sasuke behalte ich ersteinmal für meine eigenen Recherchen.Denn Sairen hatte in der letzten Rolle auch anzeichen auf Chidori Variatonen und das ultimative Raiton Jutsus : Kirin gefunden.
-
Riku
"ähm... danke" mit einer kurzen verbeugung nam er die schriftrollen entgegen entfernte sich von den beiden ein wenig setzte sich auf den boden und machte sich gleich einmal daran kurz in den rollen zu schmökern ihm viel auf dass er kaum etwas verstand und das alles viel zu hoch für ihn erschien doch wenn er sich ein wenig genauer damit beschäftigen würde würde er sicher besser duchblicken.
-
Unmai
Wortlos nahm Unmei die Schriftrollen entgegen, öffnete diese aber nicht, sondern schob sie Wortlos in eine Tasche auch wenn dadurch, das er schon Bücher in dieser hatte, eine Rolle am Ende halb rausguckte.''Solltest du nicht lieber erstmal etwas lernen was nicht auf dem Niveu eines der besten Medic-Nin aller Zeiten ist? Ich denke an die Bücher in der Konoha Bibliothek, oder sowas.'' nachdem er gesprochen hatte nahm er seine andere Hand zu Rate und griff sich mit 3 Fingern in die Augenhöhle, bevor er seine Auge heraus nahm und es in der Faust zu tausend kleinen Teilen zerdrückte, welche nachdem er die Hand öffnete und pustete begannen sich in der Gegend zu verteilen.''Ich bin draußen.''
Ein zwei kleinere Splitter blieben im Inneren des Raumes und die restlichen flogen oder wirbelten um ihn herum und begleiteten ihm aus dem Labyrinth heraus, wobei sie sehr hilfreich waren den Weg zu finden und die nähere Umgebung zu sehen, um zum Beispiel nach einer nervigen Akatsuki ausschau zu halten.
Ein zwei kleinere Splitter blieben im Inneren des Raumes und die restlichen flogen oder wirbelten um ihn herum und begleiteten ihm aus dem Labyrinth heraus, wobei sie sehr hilfreich waren den Weg zu finden und die nähere Umgebung zu sehen, um zum Beispiel nach einer nervigen Akatsuki ausschau zu halten.
-
Sairen Mitaki
Sairen ging langsam Richtung Ausgang Nun ich habe alles gefunden was ich finden wollte.Ich werde nun nach draußen gehen und mich meinem Training widem,ihr könnt hier gerne noch herum forschen aber ich kenne alles.Ich lasse jedem von euch beiden einen Bunshin hier der euch rauslotsen kann falls ihr euch verlauft.Achja und nehmt die hier.Sairen warf Riku und einem der Bunshins einen Ring auf dem 7 Zeichen waren . Es waren die Zeichen:Ushi,Tora,I,U,Tori,Tatsu , Mi. Diese Ringe bestehen aus Chakra leitendem Material und sind von dem Schmied bei dem ich mich auch um die Halsketten gekümmert habe.Wenn ihr Chakra in den RIng leitet wird in den restlichen 6 Ringen euer Symbol aufleuchten.Unmai deins ist Tora,Riku deines ist I.Mein Symbol ist Tatsu ihr solltet dann umgehend zu den jeweiligen Personen komme,wenn ihr bei ihnen in der Nähe seid ,oder mit ihnen Kontakt aufnehmen.Er trug einem Bunshin noch auf den RIng zu Unmai zu bringen und ihm die Erklärung zu diesem zu liefen und verließ dann das Versteck.
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“