Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 30. Nov 2008, 20:10

Unmei merkte das etwas nicht stimmte, er veränderte sich. Also nichtwirklich, aber die Welt, die Umgebung, allem schien die Tiefe zu fehlen.
Dochdamit war es nicht geschehen, seine Füße begannen zu brennen. Wie ausdem nichts. Die Flammen stiegen langam an, sie griffen auf seineUnterschenkel, gingen in die Richtung seiner Knie.
Er war zwar nichtgerade der intelligenteste, doch er erkannte das es ein Gen-Jutsu war,da nirgendwo eine logische Quelle der Flammen zu erkennen war, doch fürsein Dou-Jutsu war es zu spät. Also musste er es anders probieren,seine Beine brannten, also nicht nur bildlich, sondern fühlten sichauch so an.
Seine Augen zeigten den Schmerz, doch sein Gesichtverzog er nicht. Sein Mund war in der gleichen Stellung wie zuvor. Erbildete ein paar Fingerzeichen und leitete Raiton in seineHand.''Raiton Baka no Jutsu - elektrischer Idiot Technik.''hauchte erleise und schockte sich selbst extrem, so stark das er für einen Momentzuckte und Krämpfe verspürte, doch es nützte nichts.
Wollen die mich verarschen. Warum geht das nicht? Ist das ein Uchiha oder wie?Er regte sich langsam auf, doch wusste das er nichts machen konnte undso ertrug er die Schmerzen und lies die Flammen weiter ihren Weg gehen.Und zwar solange bis ihn die Schmerzen übermannten und er ''Ins Komafiel''.Jetzt weiß ich auch warum mein Clan die Nozomi keine Uchiha leiden können

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » So 30. Nov 2008, 20:17

Als Sairen,mit dem normalen Auge in der Wirklichkeit mit dem Sharingan im Genjutsu,merkte das der Ninja zusammen gesackt war löste er das Genjutsu und ging langsam auf den Ninja zu.Sein Schwert machte dieses metallische Schärfe Geräusch als er es langsam aus der Scheide zog ,es mit Raiton Chakra füllte und ihm fast liebevoll den linken Arm abtrennte,mit einem schmatzendem Geräusch fuhr die Klinge durch das Fleisch und löste Knochen,Sehnen,Knorpel und Fleisch von Rest des Körpers ohne große Probleme.Der war so schlecht,der hat nichtmal einen schnellen Tot verdient dachte sich Sairen und drehte sich um und machte sich auf den Weg wieder Riku zu holen um den verkrüpelten für Medic Jutsu Training zu benutzen.
Sein Bunshin war mittlerweile in den Blättern gefangen und sprang schnell auf einen Baum da er mit einer Folge Attacke rechnete ,im nächsten Moment schlug ein mächtiger Wasser Strahl durch die Blätter der den Baum fällte auf dem der Bunshin gerade saß,vom Baum fallend schlug Sairen's Bunshin hart auf dem Boden auf allerdings nicht hart genug um ihn zu dematerialiseren er stellte sich schwer atmend auf und deutete Riku weiterzumachen.

Riku

Beitragvon Riku » So 30. Nov 2008, 20:24

Riku wischte sich ein paar wassertropfen von den mundwinkeln und wartete ab bis die blätter sich völlig verzogen hatten doch der bunshin stand noch "was wie hat er das gemacht?" er war verwirrt er wusste nicht was er jetzt tuhen sollte er zog also einfach mehrere kunais und warf eines nach dem anderen in schneller abfolge in richtung bunshin. er musste nachdenken den er hatte gerade noch genug chakra für ein jutsu.

Unmai

Beitragvon Unmai » So 30. Nov 2008, 20:53

Langsam öffnete der Wanderer seine Augen und stand auf, währenddessen kamen aus seinem Mund mehrere Schmerzenslaute, da ein abgetrennter Arm wirklich nichts war, das angenehm war. Etwas geschlaucht beugte er sich herunter und hob mit dem rechten Arm, seinen linken auf. Er griff ihm am Handgelenk und so ruhig wie er konnte, folgte er dem Nuke-Nin.Diese verkackten Schmerzen. Nur gut das ich gestern schon schlimmere erlebt habe, sonst würde ich wahrscheinlich wegen diesen schon ohnmächtig bleiben.
Schmerzhaft zog er Luft zwischen seinen Zähnen ein und hohlte mit dem rechten Arm aus, er warf ihm dem Nuke-Nin, etwa 100 Meter vor sich an den Hinterkopf.''Ey du Basstard. Das war mein Lieblingsarm!''rief er ihm etwas wütend und mit gebrochener Stimme nach.Nur gut das ich gerade das Wiederbelebungsjutsu: Gewa Mata Chiko-Hebi-Ko - Bis Bald Schlangensohn der 1000 vergangenen Generationen erlernt habe.

Er wartete bis Sairen sich umdrehte, ob er schon im Sichtfeld von Riku war wusste er nicht und startete dann das Jutsu.
Es sah für ein paar Sekunden so aus, als würde sein Körper von Innen zusammenfallen, da er sein Chakra im Bauch sammelte und auch seinen Zellen Geninformationen entzog, doch dann änderte es sich und er warf seinen Körper herum, es ähnelte Krämpfen gemischt mit einem epeleptischen Anfall. Sein Gesicht verzehrte sich von Schmerzen und von einen auf den anderen Augenblick berühigte sich sein Körper und stand Kerzengerade, so als wäre nichts gewesen.
In seinem Hals erkannte man eien Ausbeulung und es kamen ein paar Hände aus seinem Mund, welche diesen aufdrückten und seinem Körper so platz machten, welcher wie als wäre er eine Schlange, die Haut seines Alten Körpers verlies. Er hatte wieder zwei Arme und stand mit seinen Füßen im Mund, seines immernoch stehenden Ex-Körpers.
Langsam sackte der Körper zusammen und nach nochmal 30 Sekunden stand er dann mit seinen Füßen auf seinem alten Körper, welcher inzwischen einem zusammengefallenem Sack glich.
Immernoch emotionslos schaute er zu Sairen und emotionslos sprach er diesen an:''Denkst du wirklich du kannst mich durch ein Gen-Jutsu und einer kleinen Fleischwunde töten. Also warum hast du mich angegriffen?''

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » So 30. Nov 2008, 21:01

Als er eine Stimme hörte fuhr Sairen herum und sah den Ninja wieder stehend.Der müsste doch eigentlich noch am Boden liegen,schließlich war der gerade noch im Ko....SHit der hat das nur gespielt!Als Sairen diese Erkenntnis kam begann der andere Ninja schon sein Jutsu was nach ihm:Wiederbelebungsjutsu: Gewa Mata Chiko-Hebi-Ko - Bis Bald Schlangensohn der 1000 vergangenen Generationen hieß.Der Jagyu Gründer sah mit erstaunten Augen dem Spektakel zu.Ok der verdient es doch uns beizutreten.Warum ich dich angegriffen habe?Hehe ich wollte dich testen,erst dachte ich du wärst zu schwach aber du bist ja anscheinend doch stärker als ich dachte als mache ich dir ein Angebot.Er legte eine kurze Kunstpause ein und fuhr dann fortIch biete dir an dich unserer Organisation Jagyu anzuschließen.Wir sind eine Truppe von 3 mächtigen Ninjas die sich der Erfüllung der Ziele ihrer Mitglieder verschrieben haben.Willst du nicht beitreten du wärest eine gute Ergänzung.Sagte Sairen ein wenig hochmütig und wartete dann die ANtwort des Wanderers ab
Riku|Der Bunshin wartete kurz ab und lief dann auf den Genin zu und holte zum Schlag aus.

Unmai

Beitragvon Unmai » So 30. Nov 2008, 21:14

Eine Augenbraue des Wanderers zog sich hoch und er schaute etwas kritisch auf den Kerl:''Du wolltest mich testen? Bist du dumm im Kopf, ich wollte nicht als Organspener dienen!'' Genervt wollte er sich in der Kunstpause schon umdrehen und weiter nach Konoha gehen, als der Nuke-Nin noch weiteres sagte.''Und deswegen greifst du einen Wanderer an? Ich habe keinen Ninjarang und bin höchstens ein D-Rang Verbrecher.'' Er drehte sich wieder zurpck und blickte wieder zu Sairen:''OK, solange ich mich nicht bei dir einschleimen muss. Und nun sag mir mal wie du heisst! Ich bin Unmei.''

Riku

Beitragvon Riku » So 30. Nov 2008, 21:22

Riku warf die kunais dem bunshin entgegen und hoffte dass er ihnen nicht ausweichen konnte das war erstmal alles was er tun konnte er behielt eins der kunais zu verteidigung bei sich und machte sich darauf gefasst einen häfftigen schlag des bunshins einstecken zu müssen

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » So 30. Nov 2008, 21:23

Sairen grinste er ging auf den Wanderer zu und reichte ihm die HandMeine Name ist Sairen Mitaki,oder Uchiha wie du willst.Schlag ein auf eine gute Zusammenarbeit.Und übrigens unsere Organisation heißt Jagyu und hat ihre eigene Uniform ,und zwar einen Mantel der auf der linken Seite schwarz ist und auf der rechten Seite die individuelle Farbe des Mitgliedes hat,die farbliche Trennlinie verläuft vom rechten Fußß hoch zur linken Schulter.Und du solltest Mundtuch tragen welches ebenfalls in deiner Farbe ist
Riku|Der Bunshin wich den Kunais aus und tippte dem Jungen gegen die StirnUnd jetzt wärst du besiegt gewesen ,dein Taijutsu müssen wir aber noch verbessern!

Riku

Beitragvon Riku » So 30. Nov 2008, 21:39

"urg..." gab riku nur von sich als er plötzlich den finger an seiner stirn fühlte er hatte nicht einmal die chance sich zu verteidigen. "ja da hast du wohl recht" dan fiel ihm wieder ein dass er nur mit einem bunshin redete und fragte sich deshalb wo wohl der echte sairen ist. weswegen er sich im wald umschaut. "merkwüridg..."

Unmai

Beitragvon Unmai » So 30. Nov 2008, 21:43

Wie es bei Unmei normal war, zeigte kein Gesichtszug seine Meinung zum gesagten, außer seine Augen. Die Hand des Anführers nahm er jedoch nicht entgegen und war nichtmal für einen Moment versucht, ihm seine Hand entgegenzustrecken, stattdessen gab er eine Begründung dafür an:''Du hast mir gerade den Arm abgeschlagen, den du jetzt befummeln willst? Tut mir Leid, aber bevor ich dich nochmal in die Nähe meiner rechten Hand lasse, vergeht noch einige Zeit.''
In Gedanken baute er sich diesen Mantel zusammen und auch wie er an ihm aussehen würde.Was soll das werden, ein Kirschblütenkarneval für Shinobi die Akatsuki nicht haben will? Er schüttelte leicht seinen Kopf und machte dazu eine ablehnende Bewegung mit seiner Hand, bevor er beide in seinen Manteltaschen vergrub:''Meine Farbe trage ich bereits und in meiner Freizeit werde ich mir den Unsinn nicht an tun. Erstmal will ich sehen, wie ihr anderen mit der Kluft ausseht. Vielleicht bei Missionen, aber wo ist der Sinn darin das ich es tragen muss, wenn ich herumlaufe? Ich würde gerne noch frei in die Dörfer ein und ausgehen.''
Er drehte sich von ihm weg, zu dem Punkt an welchem er vorher stand, als er in das Gen-Jutsu geraten ist und lehnte sich an die selbe Stelle, stand über seinem eigenen Blut:''Keine Sorge, den Ruf werde ich natürkich verbreiten, wenn ich die Kluft trage. Ich denke spätestens wenn ich nach Konoha gehe, werden einige sterben. Du musst wissen, ich habe einen sehr kleinen Geduldsfaden, wenn mich einer aufhält. Und gute Kontakte in Konoha und Kiri-Gakure.''

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 1. Dez 2008, 19:15

Als das erledigt war atmete Sairen aus Puuh das wars dann erstmal,jetzt kann ich mich wieder dem Training widmen . Er sah kurz zu Riku rüber und sagte Komm RIku,wir reisen in das Land der Reisfelder ,dort soll es vor gut 60 Jahren einen Ninja namens Orochimaru gegeben haben.Er hatte eine rechte Hand die ein ausgezeichneter Medic Nin war,Kabuto war sein Name .Und einen Schüler namens Sasuke Uchiha ,der über unglaubliche Raiton Jutsus verfügte und Orochimaru später getötet hat.Es liegt nördlich von Konohagakure ,also machen wir uns auf den WegSairen plante im Kopf die Reiseroute,er wusste das es im Land des Feuers noch eine Basis von Orochimaru gab die auf dem Weg lag also würden sie dort zuerst reinschauen.

TBC : Weg nach Otogakure

Riku

Beitragvon Riku » Mo 1. Dez 2008, 19:18

Riku war erleichtert als sairen wieder zurrück war "ins land der reisfelder? orochimaru? klingt ja interessant" es war ihm zwar nicht ganz wohl mit dem gedanken so weit weg zu reisen doch konnte er schlecht wiedersprechen also folgte er ihm .

tbc; Otogakure

Edit Noriko: Unmei folgt ihnen also ----->Weg nach Oto

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » So 7. Dez 2008, 11:10

Reii lehnte sich an einen Baum. Er hatte den ganzen Vormittag trainiert und gönnte sich jetzt mal eine Pause. Diese Mäntel sind extrem unpraktisch zum Kämpfen stellte er fest, zog den Mantel aus und stopfte ihn in seine Tasche. Er schaute in den Himmel und beobachtete wie die Wolken vorbeizogen. Seine Gedanken schwiffen ab und er schlief ein.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 11. Dez 2008, 18:16

hinata sah kai aus den wald gestürmt und hätte fast ihren kunai auf ihn geschleudert doch sie erkannte schnell genug das er es nur war den kunai liess sie schnell wieder in ihren ärmel verschwinden
dan schaute sie ihn wartend an aber nicht ohne die aufmerksamkeit auf der umgebung zu lassen

siehst du da ist er doch schon loss jetzt ich hab hunger lass uns was essen maulte der kyuubi

doch dann erkannte hinata die wunde an kais wange
"was war ??"

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Do 11. Dez 2008, 19:11

kai schaute zu ihr "ää nichts bin nur an nen ast gestriffen das wars"
kai wolte erst mal das mit den angreifern in wald für sich behalten er wuste ja nicht hinter wehn sie her waren "tut mir leid das du so lange warten musstest aber irgend wie konnte ich in den wald kein feuerholz finden"

Zurück zu „Umgebung“