Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldgebiet
-
narutorpg
- Im Besitzt: Locked
Der Anbu hatte sich das alles still mit angehört, Ist ja sehr interessant, ein Glück die Kleidung die sie tragen werden ist nicht so geschmacklos, wie bei den Akatsukis, ein Amulett was gewisse Fähigkeiten verstärkt Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Nein ich habe keine fragen, mir ist alles genau bewusst was du gesagt hast! Über Reiis frage lächelte er hinter seiner Maske nur, dann bemerkte Taiki noch eine Person ein Kind. Was macht den der Zwerg hier? Glaub den habe ich mal in Konoha gesehen. Ich möchte nur noch ein gerne von dir wissen, was hast du als erstes vor?
-
Sairen Mitaki
Als erstes werden wir wohl trainieren müssen und nur einige Randziele erfüllen,vielleicht ein wenig Chaos bei den Anbus in Konoha stiften,und mit anderen Ninjas kämpfen um unsere Fähigkeiten zu trainieren.Andere werden vielleicht neue Jutsus erlernen wollen,um dadurch ihre Fähigkeiten verbessern.Ich finde man hat bei Akatsuki gesehen das 2er Teams sinvoll sind,da sich so die Fähigkeiten ergänzen und man schwieriger überwältigt wird.Also würde ich den Teams die sich dann bilden einige Zeit geben in der sie tun können was sie wollen ,zum Beispiel Training um sich aufeinander einzustellen.Und danach können wir mit der Missions Vergabe anfangen die dazu dient die Ziele der einzelnen Mitgleider zu erfüllen.
-
Reii Zaisen
Reii lauschte aufmerksam. Als Sairen geendet hatte, sagte Reii mit ernster Miene: Dann fange ich mal an mit der Vorstellung. Meine größte Stärke ist wohl das Ninjutsu. Ich bin darin sehr gut. Im Schwertkampf bin ich auch ausgebildet. Was ich nicht behersche sind Taijutsus. Ich kämpfe nur mit meinem Schwert und mit Ninjutsus. Genjutsus beherrsche ich ebenfalls nicht. Meine Hauptelemente sind Katon und Doton. Und ich spreche mich ebenfalls für 2er Teams aus.
Als er geendet hatte wartete er auf die Vorstellung der anderen.
edit: OOC:
so in etwa sieht dann unsere kleidung aus, nur dass auf der rechten seite die von jedem einzelnen gewählte farbe ist(ich habe jetzt einfach mal braun genommen)
Als er geendet hatte wartete er auf die Vorstellung der anderen.
edit: OOC:
so in etwa sieht dann unsere kleidung aus, nur dass auf der rechten seite die von jedem einzelnen gewählte farbe ist(ich habe jetzt einfach mal braun genommen)
-
Riku
-
Sairen Mitaki
Sairen überlegte kurz und machte sich seine Gedanken über die TeamsGut dann werden wir es machen wie folgt:Das erste,und erstmal einzige Team werden Taiki und Reii bilden . Ihr ergänzt euch gut denn ihr habt Doton,Katon und Sution als Elemente sodass ihr eigentlich nur gegen Raiton Benutzer schwierigkeiten bekommt.Ich werde erstmal kein Team haben da ich schon einen Partern habe der außerhalb der Organisation istBei diesen Worten schaute er zu Riku herüberDie nächste Zeit habt ihr erstmla keine spezielen Aufträge .Ihr könnt trainieren , neue Jutsus erfroschen oder ein DOrf angreifen.Wenn ich denke ihr habt genug Zeit gehabt dann ruf ich euch nochmal zusammen,dann werden wir auch sehen wer Leader wird und die Missionen vergibt.Ich komme nun zu den Farben.Taiki:Du wirst einen auf der einen Seiten schwarzen auf der anderen Seite braunen Mantel bekommen,zusammen mit einem blauen Halstuch,Reii:Du wirst einen auf der einen Seiten schwarzen auf der anderen Seite roten Mantel bekommen,zusammen mit einem blauen Halstuch.Ich werde einen auf der einen Seiten schwarzen auf der anderen Seite gelben Mantel haben und ein schwarzes Halstuch.So ihr könnt nun trainieren oder tun was ihr wollt ich werde einen Raben nach euch schicken wenn es soweit ist.
-
narutorpg
Taiki hörte Reiis Gerede zu, er hatte keine Lust sich vorzustellen. Hmm Trainieren und danach also Geld ranschaffen! Taiki hörte zu was der Leader zu ihm mit dem Mandel sagte und das er ihnen bescheid gibt, wenn er sie braucht. Taiki erhob sich von seinen Sitzplatz und sah zu Sairen herüber. Ich beherrsche noch mittelmäßig das Tai Jutsu. Fügte Shunsuke dem ganzen noch hinzu. Okay da sehen wir uns in nächster zeit wieder und verließ darauf das versteck.
Tbc ???
Tbc ???
-
Reii Zaisen
Reii legte den Mantel und das Halstuch, die Sairen ihm bereitgelegt hatte an und verbeugte sich zum abschied und verließ Sairen und Riku. Taiki, sein Partner, war schon gegangen. Hoffentlich komme ich meinem Ziel bald näher. dachte Reii, als er den Raum zur versteckten Tür entlangschritt. Ich werde sofort mein Training aufnehmen und stärker werde
Seine Augen glühten. Für meinen Sensei werde ich Rache nehmen
Mit diesen Gedanken trat er hinaus in den Wald, nicht mehr als Jounin, sondern als Nuke-Nin.
tbc:???
Seine Augen glühten. Für meinen Sensei werde ich Rache nehmen
Mit diesen Gedanken trat er hinaus in den Wald, nicht mehr als Jounin, sondern als Nuke-Nin.
tbc:???
-
Riku
Riku krazte sich verwirrt am kopf als die 2 so plözlich verschwanden "u..und jetzt?" fragte er sairen vorsichtig. "was machst du jetzt? etwa auch trainieren und was wir dan aus mir?" fragte er ihn wobei ihm aufviel dass er schon wieder viel zu viel fragte ich darf doch nicht aufdringlig wiken er saß weiterhin auf dem boden und wartete auf seine antwort
-
Sairen Mitaki
Nun ich dachte wir fangen an deine Ziele zu verfolgen,denn bei der Gelegenheit trainieren wir auch , denn die Banditen können wir zu Zweit sehr wahrscheinlich auslöschen und deine Medic Jutsus könen wir durch froschungen verbessern.Also sagmal wo wurdet ihr von diesen Banditen angegriffen?Sairen überlegte schon wie er vorgehen würde und wie er RIku in seinen Plan mit einbeziehen könnte.
-
Riku
Riku hörte ihm aufmerksam zu es überraschte ihn ein wenig dass sie sofort dieses thema anschneiden würden "ähm.." überlegte er " also dass war ziemlich genau an der stelle wo du mich angegriffen hast" als er da erzählte musste er etwas lachen " naja zwar nicht auf dem weg aber wir wahren ungefair gleich weit weg von dem tor konohas" als er da erzählte viel ihm jedoch etwas auf "aber das ist schon lange her ich glaube nicht dass sie noch an dieser stelle sind"
-
Sairen Mitaki
Gut dann lass uns erstmal in den Wald gehen und da ein wenig trainieren bevor wir nach den Dieben suchen.Ich will schließlich dein Potzenzial kennen,damit ich weiß wo wir anfangen können.Mit diesen Worten ging Sairen aus dem Versteck in den Wald hinein,suchte dort nach einem gut gelgenem Ort und machte sich Kampfbereit.
-
Unmai
Endlich hatte er seine neue Technik gelernt und zu gleich auch noch ein paar der Idou-Kage wiedergesehen, welche ihm bei der Erlernung dieser Technik eine große Hilfe waren.
Er drehte auch Kiri für das erste den Rücken zu und ging wieder nach Konoha um von dort seine Reise nach neuem endlich weiter fortzusetzen und nicht weiter an dieser Oi-Nin im Wassereich zu hängen.
An einem Berg im Wald angekommen machte er eine Pause und etwas geschlaucht vom Weg, lehnte er sich gegen den Felsen, neben einem riesigen durch einen Faustschlag entstandenen Krater.Konoha ist wohl doch nicht so friedlich wie ich dachte.dachte er als er diesen entdeckte.
Er drehte auch Kiri für das erste den Rücken zu und ging wieder nach Konoha um von dort seine Reise nach neuem endlich weiter fortzusetzen und nicht weiter an dieser Oi-Nin im Wassereich zu hängen.
An einem Berg im Wald angekommen machte er eine Pause und etwas geschlaucht vom Weg, lehnte er sich gegen den Felsen, neben einem riesigen durch einen Faustschlag entstandenen Krater.Konoha ist wohl doch nicht so friedlich wie ich dachte.dachte er als er diesen entdeckte.
-
Riku
"oh training" es freute ihn endlich einmal wieder zu trainieren es war schon lange her seit dem letzten mal er rappelte sich schnell auf. und folgte ihm hinaus in den wals während er jedoch ständig seine mutter im kopf hatte welche sich wohl gerade sorgen um ihn machte. dan stand er sairen gegnüber der anscheinend vor hatte zu kämpfen
-
Sairen Mitaki
Gerade als Sairen sich zum Training mit Riku bereit machen wollte merkte er eine unglaubliche Chakra Präsenz Wenn der Besitzer dieser Chakra Präsenz sich uns auch noch anschließt sind wir komplett dachte sich Sairen und machte schnell einen Raiton Bunshin der Riku bedeuten sollte das er gleich wieder da ist,und das RIku in der zwischenzeit versuchen sollte den Bunshin zu zerstören.Dann zückte er sein Schwert und suchte nach dem Ninja mit dieser Kraft.Bald hatte er den Ninja erreicht,er lehnte gegen die Krater an seinem Versteck,Diese blöden Dinger erregen viel zu viel Aufmerksamkeit,ich muss die bald mal wieder an die Umgebung anpassenDann aktivierte er sein SHaringan und bewegte sich mittels Shunshin no Jutsu blitzschnell vor den Ninja er zog ihn mit seinem SHaringan in sein Genjutsu wo die mittlerweile altbekantne 2 Dimensionale Welt entstand.Und wieder entzündete er die Füße des Ninjas und ließ ihn von unten her abbrenen,diesmal allerdings war das Feuer heißer als sonst und die Flammen züngelten langsamer nach oben.[i]Mal sehen wie er darauf reagiert,aber bevor er stirbt sollte ich ihn besser aus dem Feuer holen[i]
-
Riku
"Hai!" antwortete er sairen bzw. seinem bunshin und lächelte etwas "hm du bist also mein gegner" er lachte "na dan ..." er formte fingerzeichen Kurói Hanabíra ( Dieses Jutsusruft die Illusion hervor das Hunderte von schwarzen Blütenblättern vonüberall her heran wirbeln. Diese Blütenblätter wirbeln dann durch daskomplette Areal um den Anwender und das Opfer herum um dem Gegner sodie Sicht zu nehmen. ) Die blütenblätter schwirrten um den bunshin so dass er kaum noch etwas sah. während die blätter ihre pflicht erfüllten folgten weitere fingerzeichen Suiton : Mizurappa Ein wassertsrahl mit hohem druck schoss aus rikus mund durch die blätter würde der bunshin den angriff nicht bzw. später erkennen für den kleinen jungen war das berreits ein enormer chakra verbrauch doch hoffte er es so schnell zu beenden.