Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Minakos Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung

Beitragvon Kokkaku Isuru » Di 30. Mär 2010, 16:10

Als sie mit einer schüchternen Stimme ihm antwortete, schöpfte er ihr ein wenig Suppe in ihr Schälchen. Als er merkte, dass sie ein wenig rot wurde, wurde auch er ein bisschen rot. Er wusste zwar nicht genau, warum er rot wurde, aber es war ihm eigentlich auch egal... Er ass mit ihr die Nudelsuppe und als er fertig war, sagte er ihr etwas schüchtern: "Die Suppe war wirklich sehr gut! Danke! Vielleicht hätte sie noch ne Spur mehr Gewürz vertragen, aber sonst ist sie wirklich perfekt!" Er wusste nicht genau, ob seine Kritik sie verletzen würde, darum fügte er noch hinzu: "Also eines ist klar, sie ist hundertmal besser als die in dem Restaurant neben unserem Haus! Das ist sicher!" Er hoffte, dass mit diesem Satz ihre Miene wieder aufgeheitert wird. Um auf andere Gedanken zu kommen, fragte er sie ganz plötzlich und etwas unsicher: "Ähmm... Hättest du Lust ein bisschen mit mir zu trainieren...?" Er war sich dieser Frage ziemlich unsicher, da er wusste, dass er damit die Stimmung kaputt gemacht hatte...

Minako

Beitragvon Minako » Di 30. Mär 2010, 17:02

Sie lachte ein wenig,den sie hatte ja nie gesagt,das sie Perfekt Kochen könnte und er meinte ja auch,das sie immer noch besser ist als die andere.Danach fragte er ob sie nicht ein wenig Trainieren wollten und sie nickte nur,den was sollte sie dagegen haben.Aber zuerst Ass sie auf und dann holte sie ihr Zeug zusammen in eine Tasche,aber ihr Schwert nahm sie wie immer auf den Rücken.So wenn du willst dann können wir und wo,das darfst du dir auch gerne aussuchen...also ich höre...
Dies machte sie extra,den sie wollte ihn nun mal gerne den Vortritt lassen und er sollte sich eben was aussuchen.Den sie würde ihn dann eh nach gehen und dann mal sehen,den so gut war sie nicht.Wo sie auch langsam mal dachte,wann sie in ein Team rein kommen würde und sie nun mal endlich weiter machen konnte.Den die Hoffnung auf einen richtigen Schwert meister hatte sie schon lange wieder aufgegeben und sie würde auch nicht mehr weiter suchen gehen.

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Di 30. Mär 2010, 18:55

Er freute sich, als sie einverstanden war, da er schon längere Zeit nicht trainiert hatte. Er musste sich wieder ein bisschen fit halten. Als Minako ihr Schwert auf ihren Rücken packte, musste er leise schlucken. Es ist wohl besser, wenn wir am Meer trainieren, da ich dann meine Element einsetzen kann. Dann sagte Kokkaku: "Also, wenn du schon sagst, dass ich entscheiden darf, dann möchte ich gerne in der Meeresbucht trainieren." Da er sich aber nicht sicher war, ob sie auch Wasser beherschen konnte, musste er sich einen Notfallplan einfallen lassen. Nur für den Fall... Er brachte das Geschirr in die Küche und legte es in das Waschbecken. Dann nahm er noch das Buch, dass er während dem Essen auf die Seite gelegt hatte, wieder zu sich und meinte dann: "So, jetzt können wir gehen!" Er lief durch die Wohnungstür und wartete noch kurz auf Minako. Als sie dann auch kam, gingen sie gemeinsam zur Meeresbucht....

---> Meeresbucht

Minako

Beitragvon Minako » Mo 19. Apr 2010, 09:50

Die kleine Genin sagte deswegen nichts über die ganze Zeit,weil sie ganz wo anders mit ihren Gedanken war und sie kaum ihre Umgebung noch war nahm.
Dann kamen sie hier an und er drehte sich zu ihr um,wo sie versuchte wieder zu lächeln,weil sie wollte nicht,das er sich sorgen machte.
Nur dann machte er etwas,was sie nicht erwahrtet hätte,den er umarmte sie und sie ihn auch bis er sie wieder los lies.
Bei der umarmung,was sie kurz rot angelaufen,den sie hatte nun ein warmes und auch ungewohntes Gefühl.
Dies kannte sie aber nicht und es machte ihr auch ein wenig angst und das auch,wenn es ein schönes Gefühl war.Kurz zeitge sie ein lächeln und er begann zu reden,wo er sie einen schönen Abend wüschte und sie nickend meinte den wünsche ich dir auch und es muss dir nicht leid tun..den ich will niemanden leid tuen..bitte verstehe das nicht Falsch..Den selbst,wenn ich dir mal meine genze Gesichte erzählen sollte will ich nicht,das ich dir leid tue und das auch,wenn es traurig sein sollte nur man kann es nicht ändern...also man sieht sich..
Mehr sagte sie nicht und versuchte immer noch zu lächeln,den er kannte ihre ganze Gesichte ja nicht und sie wusste,wenn sie ihn diese erzählen würde,dann würde er sie vielleicht auch verstehen warum sie auf einige Dinge anders reagiert als norma.

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mo 19. Apr 2010, 11:59

Er merkte kurz, das die Umarmung für Minako etwas Ungewohntes hatte. Und doch stiess sie ihn nicht ab, was in ihm Vertrauen weckte. Nach ihren letzten Worten, wusste Kokkaku, dass noch mehr hinter ihrer Einsamkeit steckte. Doch er fragte nicht mehr genauer danach....
Danach meinte er: "War ein toller Tag mit dir,..... Ich hoffe, wir können wieder einmal so etwas machen...." Dann fragte er nur noch: "Sieht man sich morgen wieder...?" Dabei lächelte er ein wenig.... Der Mond schien schon ein wenig. Durch das Licht erhellt sich ihre Umgebung ein wenig. Es war wirklich ein toller Tag, obwohl nicht alles so lief wie er wollte. Und doch freute er sich schon auf die nächste Begegnung mit Minako....

Minako

Beitragvon Minako » Mo 19. Apr 2010, 13:25

Ein kleines lächeln zeigte sie als er mit ihr redete,den sie fand auch,das es schon ein schöner Tag war und auch,wenn sie nun wieder alleine war wusste sie,das sie sich vielleicht wieder sehen würden.
Auf seine frage hin senkte sie zum überlegen noch ein mal ihren Kopf und schaute nach einer weile nach oben wo sie ihm eine freundliche Antwort gab.
Klar kann man sich Morgen noch mal treffen und ich denke,das man auch so einen schönen Tag wiederholen...
Wieder lächelte sie kurz und nahm schon ihr Schwert in die Hand,den sie würde es,dann eh es in einen Schrank oder in die Ecke stellen wo es immer stand.Dann wollte sie sich schon umdrehen und rein gehen,wo sie sich aber doch noch mal sich zu ihm wand und fragte Wo wollen wir uns dann Morgen treffen?..ich kann auch zu dir mal kommen,wenn das ok ist...oder..emm..nein lieber doch nicht..erst,wenn d meine Geschichte kennst werde ich dich besuchen kommen..den dann versteht man auch vielleicht,dann das verhalten,was ich haben werde...also wann und wo?..

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mo 19. Apr 2010, 15:59

Kokkaku war darüber erfreut, dass es auch für sie ein schöner Tag war. Auf ihre Frage entgegnete er: "Ich könnte so gegen Mittag zu dir kommen, so dass ich auch mal deinen Onkel kennenlernen könnte... " Danach fügte er noch hinzu: "Aber nur, wenn du damit einverstanden bist..." Dabei lächelte er sie an und dachte nach, was es sich mit ihrer Geschichte auf sich haben könnte. Doch er kam nicht darauf... Mhhm... wie ihr Onkel wohl aussieht und wie er wohl so ist.... , dachte er für sich. Ich sollte jetzt wirklich nach Hause gehen, sonst bekomme ich Ärger und das will ich nicht... , kam es ihm wieder in den Sinn. Dann schaute er wieder Minako an und wartete auf ihre Antwort....

Minako

Beitragvon Minako » Mo 19. Apr 2010, 16:28

Kurz rollte sie mit ihren Augen und dachte nur das mit gegen Mittag ist nicht das Thema,doch ob mein Onkel sich bis dahin wieder blicken lässt ist fraglich..mhmm...naja wer weis vielleicht ist er da und wenn nicht,dann eben nicht.Nach diesen Gedanken schaute sie zu ihn um meinte Also ich habe nichts dagegen...nur ob mein Onkel,dann da sein würde weis ich leider nicht...und wenn du ihn siehst ist er eh nicht zu übersehen...
Nur bei den bloßen Gedanken an ihn seine Größe musste sie ein wenig Schmunzeln,den das konnte man echt nicht übersehen und das auch nicht,wenn man es wollte.Dies konnte er ja nicht wissen und sie konnte ihn es auch nicht erklären,den wie sollte man einen halben Riesen erklären??...

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mo 19. Apr 2010, 22:44

Er wartete kurz und hörte dann ihre Antwort an. Als sie meint, dass man ihr Onkel eh nicht übersehen konnte, überlegte Kokkaku, warum dies so sei. Ist er vielleicht so gross oder hat er ein anderes auffallendes Merkmal... ? mhmm.... Naja, ich werde es dann ja sehen.... Dann dachte er sich, dass es wirklich an der Zeit wäre zu gehen, darum sagte er ihr: "Also, werde ich morgen am Mittag hier sein" Dabei drehte er sich um und lief los. Während dem laufen, rief er ihr noch zu: "Gute Nacht.... Bis morgen..." Dann verschwand er in der Dunkelheit und lief in die Richtung seines Häuschen....

Tbc --> Kokkakus Häuschen

Minako

Beitragvon Minako » Di 20. Apr 2010, 10:09

Minako nickte bei seinen Worten und schaute ihn nur noch nach,wobei sie ihn auch nachwinkte.
Dann als er voll verschwunden war und sie ihn nicht mehr sah,so ging sie wieder ein wenig geknickt in die Wohnung,wo sie sich erst einmal was zu Abendessen machte.
ich hoffe ja mal,das sich mein Onkel mal überhaupt mal wieder hier blicken lässt...und hoffe,das er mich nicht wie alles andere auch alleine gelassen hat.Den dies wäre nicht von ihm nett und ich glaube kaum,das ich noch mal so schnell zu jemanden vertrauen bekomme...den das ist jedes mal mies..Wo ich mich auch frage womit ich das Verdient habe???..weil ich kann es mir nicht vorstellen,was ich gemacht haben soll?..aber egal..entweder ich bin und bleibe alleine oder er taucht wieder auf...
Sie aß in ruhe ihr Abendessen und machte sich dann Bett fertig,wo sie auch schon in ihr Bett ging.
Wo sie bis zum anderen Morgen durch schlief und sie durch die Sonnte geweckt wurde und sie sich erst einmal richtig streckte.
Schon wieder Morgen?..*gähn* mhmm naja dann wollen wir mal aufstehen...
So stand sie auf und lief runter nach dem sie sich umgezogen hatte,wo sie nun jetzt in der Wohnstube war.
Kurz überlegte sie,was sie bis Mittags machen sollte und ob auch ihr Onkel sich heute mal blicken lassen würde.Doch dies wusste sie nicht,was auch ein wenig mies war und sie auch nicht wusste wo sie ihn vielleicht suchen sollte.
Bei den Überlegungen wurde ihr ein wenig langweilig und sie holte sich ein der Instrumente,wo sie dann auch drauf spielte auf einer flöte.

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » So 25. Apr 2010, 00:01

Die Strassen von Kirigakure waren schon sehr belebt und darum musste sich Kokkaku zwischen den Menschen hindurch schlängeln. Er war dann total aus der Puste als er bei Minakos Wohnung ankam. Er überlegte sich, während er verschnaufte, was er ihr als Entschuldigung sagen sollte. Wenn er ihr sagen würde, dass er verschlafen hatte, wäre das ziemlich peinlich für ihn. Darum überlegte er weiter... Doch als er plötzlich Flötenmusik hörte, konnte er nicht mehr weiterdenken. Es war eine sehr angenehme ruhige Melodie, die aus Minakos Wohnung zu kommen schien. Er ging näher an die Wohnungstür und lauschte daran. Anscheinend spielt sie oder ihr Onkel doch Flöte... , dachte er sich und klopfte gegen die Tür. Er hoffte, sie könne ihn trotz der schönen Melodie hören und ihm die Tür öffnen...

Minako

Beitragvon Minako » So 25. Apr 2010, 10:24

Als sie auf ihrer Flöte spielte,so merkte sie nicht einmal wie die Zeit verging und auch nicht,das es schon nachmittag war.Den sie war einfach vertieft gewesen in dem Spiel,was immer so war und sie so auch mal Gefühle ausdrückte.Weil jeder der sie kannte wusste,wenn sie fröhlich ist,dann klingt auch ihre Musik so und genauso war es,wenn sie Traurig war.Aber dann mitten im Spiel hörte sie es an der Türe klopfen und sie legte die Flöte auf einen kleinen Tisch in der Wohnstube,als sie durch diese ging.Danach war sie an der Haustür,wo sie durch einen Zufall auf die Uhr sah und sie dabei ein wenig lächelte.
Dabei machte sie die Türe auf und schaute nun in Kokkaku Gesicht,wo sie immer noch ein lächeln auf ihren Lippen hatte.Schön dich zu sehen Kokkaku-kun..komm rein und wenn du willst mache ich noch schnell ein wenig Tee... Damit bat sie ihn rein zu sich und lief in die Küche,wo sie nach dem Tee suchte...
Wo habe ich den den verflixten Tee hineingetan? hmm..ich muss wohl doch den auch dem kleinen Vorgarten nehmen..naja egal,den der ist auch gut....Minako drehte sich kurz zu ihn sich um und meinte zu ihn freundlich.
Ich bin gleich wieder da,den ich muss nur was aus dem Vorgarten was Hollen mehr nicht..also bis gleich..
Später kam sie auch schon mit einigen Kräutern wieder und sortierte sie aus,wobei sie die guten gleich als Tee aufsetzte und die anderen wusste sie noch nicht,was sie machen sollte.Also legte sie diese erstmal bei Seite,wo sie alles wieder Sauber machte.Wonach sie nun wieder ihre Flöte nahm und nach den Worten ..Ich hoffe es stört dich nicht bis der Tee fertig ist,das ich ein wenig spiele? anfing wieder eine kleine Melodie zuspielen.

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Mo 26. Apr 2010, 21:55

Die Tür wurde aufgemacht und Minako stand vor ihm. Sie war deutlich besser drauf als am Vortag. Das erfreute ihn und kam dann, auf ihre Bitte herein. Auf die Frage, ob sie noch Tee machen sollte, antwortete er: "Sehr gerne, Danke!" Er setzte sich auf einen Stuhl der in der Wohnstube stand und nickte ihr zu, als sie sagte, dass sie noch kurz in den Garten müsse. Sie kam zurück und machte alles für den Tee fertig, doch das Wasser musste noch kochen...
Als sie dann Kokkaku fragte, ob es ihn stören würde, wenn sie ein bisschen spielen würde, schüttelte er den Kopf und schaute ihr zu. Sie fing an zu spielen.... Es war die genau gleiche schöne Melodie von vorhin, da wurde ihm klar, dass sie am Vortag ein wenig geschwindelt hatte...
Doch es machte ihm nichts aus und hörte der zarten Melodie zu....

Minako

Beitragvon Minako » Mo 26. Apr 2010, 23:27

Sie spielte bis,das Wasser nun anfing zu Kochen und sie den Tee fertig machen konnte.Dann stellte sie zwei Teeschalen auf den Tisch,wo sie den Tee eingoß und nun anfing zu pusten,da es noch sehr heiß war.
Den sich Verbrennen wollte sie ja auch nicht und so schaute sie auch einige male zu ihn,da sie schon überlegte ob sie ihn ihre Gesichte einfach so erzählen sollte.Wo es sein konnte,das er es nicht mal wissen wollte und sie davor ein wenig Angst hatte.Was sie aber unterdrückte und ihn einfach was fragte Emm Kokkaku-kun? wie ist es mit eine Mutter oder Vater?...den emm..ich weis nicht wie ich es sagen soll...nur ich würde es sehr gerne wissen..wenn das für dich ok ist...???..
Nach dieser frage schaute sie traurig nach unten und wartet auf eine Antwort von ihm,den vielleicht würde er auch von selbst auf das kommen,was sie ihn erzählen will....

Kokkaku Isuru

Beitragvon Kokkaku Isuru » Fr 30. Apr 2010, 15:43

Kokkaku nahm die Teetasse dankend entgegen und musste zuerst einmal kräftig pusten, da der Tee noch sehr heiss war. Er stellte ihn auf den Tisch und hörte sich Minakos Frage an. Darauf musste er ein wenig schmunzeln und antwortete ihr: "Ist ok... Naja, manchmal können sie schon echt aufregen, doch man hat dann auch jemanden bei dem man sein kann und mit demjenigen man reden kann. Das dumme ist nur, dass mein Vater ziemlich krank ist und er darum Hilfe braucht.... mhm.... " Er senkte seinen Kopf und verzog ein wenig sein Gesicht. Doch er wollte nicht mehr negativ denken, er wollte das Leben geniessen und Spass daran haben. Darum hob er seinen Kopf und lächelte sie an. Dann merkte er, dass sie ihren Kopf gesenkt hatte und er wunderte sich darüber. Doch erst jetzt analysierte er ihre Frage genauer und bemerkte den Hintergedanke bei ihrer Frage. Sie hatte gesagt, dass sie gerne wissen würde, wie Eltern so sind. Hatte sie wirklich keine Eltern oder.... ?...
Er näherte sich ihr ein wenig und fragte sie schüchtern: "Ähhh... Hast du denn.... keine....Eltern?...."
Kokkaku war sich sicher, dass das keine gute Frage war, da es so aussah, dass sie den Tränen wieder nahe stand. Doch er liess es dabei und wartete, mit schlechtem Gewissen, auf ihre Antwort....

P.S.: Glückwunsch zu deiner 200sten Post!!!

Zurück zu „Wohnviertel“