Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldgebiet
-
Reii Zaisen
- Im Besitzt: Locked
Gamakichi schob sein Kunai wieder in seine Tasche. Ich gehe jetzt Reii. Wann immer du mich brauchst, rufe mich einfach. Er sah etwas angespannt aus. Reii verabschiedete sich.
Ich schließe mich euch an. Sairen Uchiha gefällt mir übrigens besser. Auf eine gute Partnerschaft, Reii ging auf Sairen zu und reichte ihm die Hand.
Ich schließe mich euch an. Sairen Uchiha gefällt mir übrigens besser. Auf eine gute Partnerschaft, Reii ging auf Sairen zu und reichte ihm die Hand.
-
narutorpg
Taiki nahm jedes einzelne Wort in sein inneres auf. Du scheinst ehrlich zu sein in dem was du sagst, aber wenn du das geschafft hast was ist dann? Der Anbu versuchte aufzustehen, klappte aber gleich wieder weg, bei dem Versuch sich aufzurichten. Für mich gibt es keinen Grund mein Dorf zu verraten, muss du wissen, aber ich glaube auch das ich nicht viel erreichen kann, wenn man sich an Regeln bindet, wenn du ehrenhafte Absichten hast, würde ich deiner Organisation beitreten da ich hoffe da etwas bewirken zu können, das wäre mir die Sache wert.
-
Sairen Mitaki
Reii|Sairen schritt mit seinem DOppelgänger auf Reii zu,lächelte und schüttelte ihm die HandAuf eine gute Partnerschaft.Ich bitte dich jetzt mit mir zu meinem Versteck zu kommen da wartet bereits jemand.TBC:Höhle
Taiki|Ob meine Absichten ehrenhaft sind weß ich nicht,und es ist mir auch nicht wichtig.Aber ich werde verhindern zu wissen Unschuldige sterben zu lassen ich möchte nicht der Grund dafür sein das jemand das tun muss was ich tue.Und um auf deine Frage zurückzukommen.Nachdem jedes Mitglied seine Ziele erreicht hat werden wir vielleicht ein DOrf gründen,der erforschung von Jutsus und Relikten aus der Zeit der Jinchuuriki nachgehen.Aber das ist noch hin.Und wenn du dich mir anschließen möchtest bitte ich dich mir zu folgen.Denn es wartet bereits jemand.
TBC: Versteck
Taiki|Ob meine Absichten ehrenhaft sind weß ich nicht,und es ist mir auch nicht wichtig.Aber ich werde verhindern zu wissen Unschuldige sterben zu lassen ich möchte nicht der Grund dafür sein das jemand das tun muss was ich tue.Und um auf deine Frage zurückzukommen.Nachdem jedes Mitglied seine Ziele erreicht hat werden wir vielleicht ein DOrf gründen,der erforschung von Jutsus und Relikten aus der Zeit der Jinchuuriki nachgehen.Aber das ist noch hin.Und wenn du dich mir anschließen möchtest bitte ich dich mir zu folgen.Denn es wartet bereits jemand.
TBC: Versteck
-
Reii Zaisen
-
Riku
-
Sairen Mitaki
Als Sairen im Versteck ankam hatte sich RIku über ein Buch hergemacht,als er näherkam sah er aber das er schlief und deshalb ging Sairen in einen anderen Teil der Höhle,er bemerkte das sein Doppelgänger den Jounin hergebracht hatte und er ließ im nächsten Moment seinen Doppelgänger verpuffen und ging mit Reii und Taiki(falls der ihm folgt) in einen anderen Abschnitt der Höhle und setzte sich auf eine Sitzmatte.Dies ist mein momentanes Versteck,es ist mit Katon Jutsus in den Fels gearbeitet und die Tür,welche ja eigentlich nur eine Felswand ist,öffnet sich nur bei authorisiertem Chakrafing er an und fuhrt fortDies ist das Hauptquatier das ich für unsere Organisation auserwählt habe,es wird natürlich noch ein wenig besser geschützt werden aber der Standort steht fest
-
Reii Zaisen
-
narutorpg
Der Anbu der immer noch auf den Boden kauerte lies sich das ganze Gerede durch den Kopf gehen, endlich schaffte Taiki es sich mühsam und unter ätzend sich hoch zu raffen. Das alles klingt recht bausiedel, was du da sagst und ich schließe mich dir an. Als der andere ging weil er jemanden erwartete, folgte Shunsuke ihm in sein Versteck sah sich Taiki um und setzte sich auch auf ei Kissen, hörte dem Redenden Aufmerksam zu, was er zusagen hatte und erkannte auch Reii, der ebenfalls in Raum weilte
-
Riku
-
Sairen Mitaki
Als Sairen sah das alle da waren fuhrt er fortDie Organisation die wir gründen werden ,wird den Namen Jagyu tragen was soviel wie Rache bedeutet.Ich habe diesen Namen gewählt das es vielen Mitgliedern hier um Rache geht.Diese Organisation,Jagyu , wird sich mit der Erfüllung der Ziele der Mitglieder befassen und diese mit allen Mitteln verfolgen. Ich habe schon vor längerer Zeit mich bei einem sehr erfahrenem Schmied erkundigt ob es möglich ist Amulette zu schmieden die gewisse Bereiche eines Ninjas verstärken.Zum Beispiel eine Kette die Genjutsus verstärkt oder die Geschwindigkeit euerer Ninjutsus.Er meinte es sei möglich wenn ihm ein Ninja dabei behilflich ist,am besten der der das Artefakt danacherhält.Unsere Kleidung ist simpel wir tragen einen Mantel der dem von Akatsuki von der Form her ähnelt.Allerdings wird dieser durch eine diagonale Linie,die vom rechten Fuß bis zur linken Schulter geht, in 2 Hälften geteilt sein die linke Hälfte ist immer bei jedem Mitglied schwarz gefärbt.Die rechte Seite hingegen hat die persöhnliche Farbe des Ninjas .Zusätzlich tragen wir ein Halstuch über den Mund(Das sieht dann so ähnlich aus wie das von Zabuza)welches entweder eure persöhnliche oder eine schwarze Farbe hat,der Jagyu Leader wird ein Tuch vor dem Mund haben(So wie bei meinem Bild).Außerdem werden wir entweder während oder nach der Erfüllung der Ziele der Mitglieder der Organisation ein Dorf gründen indem wir neue Ninjas ausbilden können,die zwar nicht zur Organisation gehören aber doch unserem Befehl unter stehen.Unsere Organisation wird zwischen 4 und 6 Mitgliedern haben und alle sind gleichgestellt es gibt nur einen Leader der Aufträge verteilt,ob wir in Teams aggieren oder nicht können wir noch entscheiden.Gibts es Fragen oder Anmerkungen?
-
Riku
-
Reii Zaisen
-
Sairen Mitaki
Als Sairen sah wie Riku ihn vorwurfsvoll ansah wandete er isch für einen Moment den anderen ab und ging zu ihm rüber.Hallo Riku,ich weiß du bist jetzt vielleicht ein wenig überrumpelt aber diese Organisation hat nicht zwangsweise etwas mit dir zu tun.Du bist mein Partner,und mein Schüler aber das verpflichtet dich nicht in Jagyu einzutreten.Alle Versprechen die ich dir Gegegen habe sind unabhängig davon.Diese Organisation ist nur zur Verstärkung der Erfüllung meienr Ziele da ,im Gegenzug helfe ich ihnen,es ist ungefähr so wie bei uns ,bloß das das bei uns individuel ist und bei den anderen mit einem Team.Du aknnst dich zwar gerne anschließen aber du bist nicht verpflchtet.Er lächelte ihn kurz an und widmete sich dann wieder den anderen
-
Sairen Mitaki
Sairen grinste als er Reii Frage hörteDas ist zwar wahrscheinlich aber nicht notwendig,ich würde vorschlagen wir erläutern gleich mal wer wer ist welche Schwächen und Stärken er hat,über welche Elemente er verfügt und welche Ziele er verfolgt .Dann können wir uns einen Überblick machen .Ich bitte jezt also jeden das oben genannte aufzuzählen und ob er sich dafür auspricht das wir in 2er Teams unterwegs sind oder nicht.
EDIT:Doppelposts vermeiden!
EDIT:Doppelposts vermeiden!
-
Riku
"nun gut wenn das so ist werde ich mich fürs erste der organisation selbst nicht anschliesen" antwortete er und setzte sich danach im schneidersitz auf den boden und begutachtete reii und taiki. er hörte währendessen sairen zu "ok," fing er an " meine schwächen sind auf jedenfall taijutsu, dafür beherrsche ich umso mehr genjutsus mein ninjutsu ist auch nicht schlecht und im moment bin ich dabei mich als medic nin auszubilden ..." erklärte er " wie aber sicherlich schon bemekrt wurde bin ich noch jung also erwartet nicht zu viel..." beendete er dan seinen satz und verschränkte seine arme wieder es interessierte ihn was wohl die anderen beiden zu sagen hatten