Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Hinterhof

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Foren NPC (Akatsuki)
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Foren NPC (Akatsuki) » Mi 26. Nov 2008, 14:40

''Bei den Gestank hier, in diesen Raum wunder es mich überhaupt, das du Knallfrosch was merkst!'' Der Nuke-Nin lachte auf und antwortete, laut:''Das ist der Gestank deines Unterganges und in wenigen Minuten wirst du daneben liegen und ich werde mir dann extra etwas Zeit mit deiner Sezierung lassan!''
Nun war seine Waffen am Höhepunkt des Hiebes und schon in wenigen Sekunden würde, diese herunterschnellen und Yuna, wenn sie nicht ausweichen würde, treffen und dann wäre ihr Schicksal besiegelt. Doch sie machte eine weitere Aktion und warf Nadellanzetten, auf seinen Hals und seine Augen. Und traf auch mit zwei dieser Projektile. Die Senbon die auf seinen Hals zielten, verpufften in der Wirkung, da einzelne Metallstreben im Stoff eingenäht wurden und es so, gegen solch kleine Waffen einen sehr guten Schutz lieferte. Das Wurfgeschoss, welches auf sein rechtes Auge zielte, verpasst dieses, da er diesen noch schnell zur Seite beugen konnte, doch durch diese Aktion trafen in zwei andere Nanzetten und zwar genau in sein linkes Auge hinein. Auch die klebrige Flüssigkeit erwischte ihn und seine Bewegungen würde nun schwerfälliger werden,solange er auf dieser stand.
Als hätte er nichts gemerkt, führte er seine Aktion fort, doch Yuna konnte ausweichen und er entdeckte das Kunai in ihrer Hand. Eine Hand verlies die Waffe, seine linke, formte wieder ein paar kleinere Fingerzeichen und er brüllte ihr entgegen:''Katon Hebi no Jutsu - Technik der Feuerschlange. Fresse das für mein Augen!'' Die Flammen am Schwert bündelten sich an der Spitze und zuerst sah es so aus als würden sie dieses einfach in der Reichweite verlängern, doch die Flammen bildeten die Form einer Klingenbreitenschlange, mit Gesicht und diese bewegte sich wie eine Peitsche, wie ein Blitz und ihr Mund hieb immer wieder erneut nach der Hand, mit dem Kunai.
Während seine Feuerschlange nach der Kunoichi hieb, versuchte er sich vergebens aus der klebirgen Masse zu befreien und zog selbst ein Kunai aus der Tasche. Dieses war auch mit einem Öl bestrichen und endzündete sich von selber, als ein Funke, der Schlange auf es traf. Mit diesem brennenden Kunai, schlug er halbherzig nach dem Kuchiose, nicht um es zu verletzen, sondern um es auf Distanz zu halten.''Du wirst dich auch gut zwischen den anderen machen.'' sagte er psychopatisch lachend...
Aus dem aufgestochenen Auge, drang Augenflüssigkeit heraus und nun war er auf einem seiner Augen blind und auch wenn er die Verletzungen nicht zu spüren schien, so war es klar das seine Fähigkeit auszuweichen und seine dreidimenionale Sicht nun eingeschränkt war und durch die klebrige Flüssigkeit schaffte er es nichtmal sich von der Stelle zu bewegen.

OOC: Katon Hebi no Jutsu: Die Flammen eines brennendes Schwertes/Waffe, sammeln sich an der Spitze der Waffe an und bilden dort eine Art Schlange aus Feuer. Diese hat sogar eine Art Maul, mit Zähnen auch aus Flammen. Die Schlange bewegt sich selbstständig. Eine Breite von etwa einem Unterarm und eine Länge von ca. 1m... C-Rang. da schon kleinste Flüssigkeiten sie ausschalten können. Hält 2-3Posts an, bevor sie abschwächt und verpufft... Die Schlange bleibt aber dauerhaft mit der Spitze des Schwertes verbunden.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 26. Nov 2008, 19:55

'' Das ist der Gestank deines Unterganges und in wenigen Minuten wirst du daneben liegen und ich werde mir dann extra etwas Zeit mit deiner Sezierung lassen!'' gab er ihr als Antwort, zu ihren vorher gesagten Satz. Durch ihr tuen wurde er zwar nicht tödlich getroffen aber seine linkes Auge war hinüber und somit der Kerl in großen und ganzen eingeschränkt, außerdem steckte der Kerl fest, die Senbon die sie auf den Hals ihres Angreifers geworfen hatte, wurden durch die Metallstreben im Stoff neutralisiert auch das andere geplante Ziel wurde nicht getroffen durch seine Bewegung, was jedoch dazu führte, das die Nadeln genau in sein linkes Auge trafen. Auch die klebrige Flüssigkeit erwischte ihn und seine Bewegungen waren langsamer geworden, sein Schwert hieb ging ins Leere, schon folgte seine nächstes Gebrülle '' Katon Hebi no Jutsu - Technik der Feuerschlange. Fresse das für mein Augen!'' Die Flammen am Schwert worde zu einer Art Feuer Schlange, diese schnappe unglaublich schnell immer wieder nach Yunas Hand in dem sich das Kunai befand. Der Labor Frick versuchte sich aus Aaliyah klebender mäße zu lösen und dann holte er auch selbst ein Kunai herzu, endzündete es auch mit Hilfe von dem Öl und einen Funken von der Flammenschlange, mit diesen entflammten Kunai fuchtelte der Typ nach Yunas Kuchiose. Dazu sagte er noch finster '' Du wirst dich auch gut zwischen den anderen machen.'' Und lachte wie ein völlig Geisteskranker. Die Flammenschlange erwischte die Oi.Nin etwas. Auuuuuuuu Shit Mistvieh! Yuna Hand war nicht schwer verletzt sondern nur leicht verbrannt, dennoch flog das Kunai aus ihrer Verletzten Hand auf den Boden, ruckartig entfernte sich die Kunochi aus der Reichweite des Flammen Wesens. Aaliyah komm zu mir! Befahl sie den Tier und es kam zu ihr gesprungen. Sag schon ein Auge was machst du hier für Perverse Sachen? Was geht in deiner Lächerlichen Birne so ab? Die Kunochi war echt sauer. Aaliyah verpass den Kerl noch paar Ladungen! Die Beschwörung schoss diesmal zwei Klebrige Maßen kurz hinter einander zu den Psychopathen, die ihn wiederum trafen, nun konnte er sich kaum noch bewegen. Ach ist auch egal was du hier Treibst, dein ende kommt jetzt! Zur Abwechslung holte die Oi-Nin mit der angebrannten Hand ein Shuriken aus ihrer Tasche, dabei verzog die Kunochi das Gesicht schmerzvoll und anschließend schmiss den Shuriken auf den, sprichwörtlich Festgeklebten Verräter, danach Formte Yuna Finger Zeichen Shuriken Kage Bunshin no Jutsu. aus den einen Shuriken entstanden unzählige, die alle zudem Laborheinz rasten. Sprech dein letztes Gebet du Stinktier! Schrie sie ihm noch Wut entbrannt zu.

Foren NPC (Akatsuki)

Beitragvon Foren NPC (Akatsuki) » Do 27. Nov 2008, 14:19

Die Feuerschlange traf die Oi-Nin an ihrer Hand, was zur Folge hatte, das sie ihr Kunai fallen lies und für ihn diese eine Gefahr, wohl vergangen zu sein schien. Auf den schmerzenden Ausruf, der Oi-Nin antwortete er nur mit einem leiseren Kichern und stocherte wieder nach dem Kuchiosetier, welches sich dann aber auch einen Befehl der Kunoichi auch nach kurzer Zeit zurück zog. ///''Sag schon ein Auge was machst du hier für Perverse Sachen? Was geht in deiner Lächerlichen Birne so ab?'' Er lachte wieder und erst dannach, oder eher noch während er lachte antwortete er auf die Frage der Kunoichi.''Was ich mache? Während ich hier bin und ein paar Techniken ausprobiere, die nicht in der geheimen Schriftrolle von Kiri stehen, ist mein Freund auf dem Weg zu einem Ninjateam von Kumo und dort wird er schön die ANBU & Oi-Nin Teamlisten abliefern und dann werdet ihr drann glauben müssen!'' Er lachte erneut und warf dabei psychopathisch seinen Kopf zurück.
Einen Moment dananch wurde er wieder von dieser Flüssigkeit des Kuchioses getriffen und taumelte kurz, merkte das seine Bewegung noch weiter eingeschränkt war. Er brüllte ihr etwas entgegen:''Musst dich aber gleich mit der sezierung beeilen, nicht das er dir abhanden kommt. Und ich bin der schwächere von uns beiden!''
Aus seinem Ärmel griffelte er, so gut es ging einen kleinen Zettel, dieser war beschrieben mit einigen Wörtern und schluckte diesen runter:''Ohne ihn wirst du nie erfahren wo er ist.'' Er lachte, als er sah wie ihm duzende von Kunais entgegen kamen, wurde von vielen getroffen und fiel fast tot zu Boden. Er bewegte sich jedoch noch etwas und zuckte, er spuckte Blut und sein Körper war von Kunais übersetzt, wie ein Nadelkissen von Nadeln.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 27. Nov 2008, 19:29

Noch bevor er formlich durch Bohrt wurde, lachte der Widerling auf, nach seinen Lachanfall antwortete er ihr sogar ''Was ich mache? Während ich hier bin und ein paar Techniken ausprobiere, die nicht in der geheimen Schriftrolle von Kiri stehen, ist mein Freund auf dem Weg zu einem Ninjateam von Kumo und dort wird er schön die ANBU & Oi-Nin Teamlisten abliefern und dann werdet ihr drann glauben müssen!'' nach dem der Kerl das gesagt hatte, lachte er erneut wie von Sinnen dabei warf der Wahnsinnige den Kopf nach hinten, was ihn nur noch Kranker wirken ließ. Er brüllte ihr etwas entgegen: ''Musst dich aber gleich mit der sezierung beeilen, nicht das er dir abhanden kommt. Und ich bin der schwächere von uns beiden!'' Bestimmt auch der dümmste. Dachte Yuna bitter. Der Spinner schaffte es so gar was aus den Ärmel zu Finger, die Oi-Nin dachte schon an eine verborgene Waffe, aber es war nur ein kleiner Zettel worauf irgendwas zu stehen schien, genauer konnte Yuna das nicht erkennen, plötzlich verschluckte der Labor Frick, den eben erst heraus geholten Wisch und sagte hinterher ''Ohne ihn wirst du nie erfahren wo er ist.'' Es schien den Spinner gar nicht zu beeindrucken das die Shuriken heran rasten nur ein lachen hatte er dafür übrig, nach dem die Shuriken aus ihm Schweizer Käse gemacht haben, fiel der Kerl zu Boden zappelte, wie ein Fisch auf den Trockenen und eine letzte Ladung Blut kam aus sein Mund gespuckt, dann war Ruhe. Na ganz toll, keine zeit, miese Drecks arbeite liegt vor mir und ordentlich Kohle bekomme ich auch nicht dafür, die beste kurz Beschreibung meines Lebens, Shit. Dachte Yuna mehr als bitter und ging zu dem Toten hin, verpasste ihm ein heftigen Tritt, hockte sich unten, neben der Leiche hin und holte ihre Tasche mit den Werkzeugen drin zum sezieren herzu, öffnete die, entnahm dieser ein Skalpell und wande sich zur Leiche, Yuna musste nicht groß suchen, da der Zettel nur in Magen des Opfer befinden konnte. Die Kunochi entfernte sie die Störende Sachen, danach setzte die Oi-Nin das Skalpell an wo der Magen sich befand und durch trennte: • Oberhaut • Lederhaut • Unterhaut, danach das Bindegewebe, Nerven sowie Sehnen, Bauchmuskeln und Blutgefäße, weshalb das Blut aus dem Schnitt floss, sie machte ein mittlere Schnittlänge, soweit bis das gewünschte Organ gut sichtbar frei lag, nach dem enfernte Yuna vorsichtig das Organ und nahm es behotsam um das Beschrieftete Blattpapier nicht zu zerstören auseinander und fand den Zettel, wo die Kunochi sich befand war eine einzige Sauerei. Das ganze hatte 10 Minuten gedauert. Zuletzt wischte sie ihr benutztes Skalpell ab und tat es wieder in die Tasche zurück und steckte auch diese wieder ein. Die Oi-Nin stand auf und faltete bedachtsam das Stückpapier auseinander, zum Glück war er noch leserlich und Yuna lass sich den nassen, schmierigen Zettel durch.

Foren NPC (Akatsuki)

Beitragvon Foren NPC (Akatsuki) » Do 27. Nov 2008, 20:44

Der Zettel(Er lässt sich mehrmals auseinanderfalten):
Mein Freund,
endlich haben wir es geschafft aus diesem Drecksdorf wegzukommen und wurden Dank der ANBU & Oi-Nin Teamliste sogar in Kumo aufgenommen, oder eher gesagt werden es noch. Ich frage mich echt wozu Mioro-dama diese benötigt. Aber auch egal, es tut mir Leid das ich dich seit wir hier sind nicht gesehen habe, doch wir beide haben noch einiges zu erledigen.
Ich hoffe du kommst mit deinen Forschungen weiter, das Siegel sollte uns einiges bringen, vielleicht werden wir bald sogar der Kage. Pass aber auf das du den Zettel nicht verliest, er könnte uns dann Ärger einbringen.
Wenn ich die Listen abgegeben habe, dann komme ich zu dir. Falls du Hilfe brauchst ich bin auf dem Marktplatz und später dann in diesem komischen blitzenden Bergen, ich weiß zwar nicht warum dort, aber es wird schon. Hoffe nur ich werde nich vom Blitz erschlagen.
Ich habe gehört dir wurden zwei Leibwächter gegeben, bis man Kiri überzeugt hat, das wir nicht hier sind? Auch egal, sage mir den Rest später lieber persönlich, so wie ich dir auch.

PS: Lach dich nicht Tot, Kumpel!!!

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 27. Nov 2008, 21:17

Nach dem die Oi-nin den Zettel durch hatte faltete sie ihn wieder zusammen, holte eine kleine Tüte aus ihrer Tasche heraus und steckte das Papier dort hinein, ließ Tüte mit Inhalt in die Tasche fallen, den so wollte sie den Zettel nicht mit sich rum tragen. Gut der andere befindet sich also im Fauchgebirge, davon habe ich schon gehört, bei meinen Glück, werde ich bestimmt von ein Blitz getroffen und kann eine Kariere als Holzkohle starten! Yuna war sauer und verpasste den Toten noch ein Tritt der Genugtuung. Los Aaliyah wir gehen, wir sind hier fertig mit dem Abschaum! sagte die Kunochi streng. Wird ja auch zeit das wir die Kammer des totalen Kranken Biligen abklatsch eines Super Genies verlassen. Erwiederte das Tier. Yuna und die Nebalerin verließ das gebaude, da es noch dunkler geworden war, konnten beide ungesehen über die Dächer flüchten.

--->Das Fauchgebirge

Zurück zu „Archiv“