Riku lief so nah herran wie er es sich traute was allerdings schon gefählich nahe war man die trainieren aber hart stellte er dan fest und seine Aufmerksamkeit galt dan zuvälligerweise yuuka und masaru. gespannt und beeindruckt beobachtete er den bunshin der zerstört wurde. danach folgten seine augen den anderen 4 doppelgänger die wohl gerade eine technick einsetzten.Doch das tat er nur solange bis sich alles um ihn herrum verdunkelte den dan wirbelte er nur noch verwirrt herum.
(falls das jutsu auch mich betrifftXD)
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
(hehe aber wen ich melody treffen las und sie ihn weg schupst ä kann mir noch mal jemand sagen weches element melody hat ich glaub wind)
melody konnte nichts mehr sehn da es schlagartig dunkel wurde sie spürte aber eine starken wind hauch und schupste nakazato weg lies sich treffen sie hatte ihre arme schützend vors gesicht und sie bleib stand sie wurde zwar gegen einen baum gedrückt konte aber so den meisten schaten abwehren der baum wo sie hingetrückt wurde zerbracht und auch sie geht in die knieh aber sie blieb da wo sie ist
melody konnte nichts mehr sehn da es schlagartig dunkel wurde sie spürte aber eine starken wind hauch und schupste nakazato weg lies sich treffen sie hatte ihre arme schützend vors gesicht und sie bleib stand sie wurde zwar gegen einen baum gedrückt konte aber so den meisten schaten abwehren der baum wo sie hingetrückt wurde zerbracht und auch sie geht in die knieh aber sie blieb da wo sie ist
-
Da MAsaru schon am ausholen war traf er einen der Doppelgänger der sofort verpuffte. Er wollte gerade versuchen auszuweichen , was schon so seehr schwierig war. Fast Zeitgleich aktivierte Aoki auch ihr Jutsu so das sich schlagartig die umgebung so verdunkelte das Masaru sogut wie nichts mehr sah. Nur durch sein schwert, was leicht leuchtete , sah er die 3 übrigen Doppelgänger auf ihn zu fliegen. Einen der 3 Fußtritte konnte er blocken doch die 2 anderen trafen ihn hart an seinen Schultern.
Er wurde von der Wucht etwas zurückgeschleudert , konnte jedoch geschickt auf dem Boden aufsetzten. Seine Schultern schmerzten etwas , dies hielt ihm jedoch nciht davon ab weiter zu kämpfen !
Wie ich dieses Jutsu hasse ! Und immer setzt sie es zu den unngünstigsten Zeitpunkten ein!
...
Nun gut daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Masaru schloss Fgz
bara
und aktivierte die erste Stufel seines Siegels. Dadurch werden seine geschwindigkeit und seine Reflexe drastig gestiegert!
Das aufwärmen ist vorbei , jetzt ist es zeit ernst zu machen !
Masaru sah zwar sehr wenig jedoch musste Yuuka in seiner nähe sein deswegen formte er erneut Fgz und streckte seine Hand aus in Yuukas grobe richtung, und schoss eine starke chakrawelle.
dunkle Welle
Er wurde von der Wucht etwas zurückgeschleudert , konnte jedoch geschickt auf dem Boden aufsetzten. Seine Schultern schmerzten etwas , dies hielt ihm jedoch nciht davon ab weiter zu kämpfen !
Wie ich dieses Jutsu hasse ! Und immer setzt sie es zu den unngünstigsten Zeitpunkten ein!
...
Nun gut daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Masaru schloss Fgz
bara
und aktivierte die erste Stufel seines Siegels. Dadurch werden seine geschwindigkeit und seine Reflexe drastig gestiegert!
Das aufwärmen ist vorbei , jetzt ist es zeit ernst zu machen !
Masaru sah zwar sehr wenig jedoch musste Yuuka in seiner nähe sein deswegen formte er erneut Fgz und streckte seine Hand aus in Yuukas grobe richtung, und schoss eine starke chakrawelle.
dunkle Welle
-
Die letzten Doppelgänger verpufften und nun war sie wieder alleine.
Als es dunkel wurde schaute sie sich verwirrt um.
//Ach das ist dich dieses eine Jutsu von der Aoki...son mist ich seh nichts//
Suchend sah sie sich um und wurde dann plötzlich weggeschleudert.
//Ah...so ein mist...Masaru muss in meiner nähe sein...aber wo?//
Langsam stand sie wieder auf und konzentrierte ihr Chakra in ihre Hand.
Sie ging ein paar Schritte und spürte ein Chakra.
//Das muss er sein...dann mal los...//
Gouwan!
Yuuka kam näher und schlug dann zu.
Als es dunkel wurde schaute sie sich verwirrt um.
//Ach das ist dich dieses eine Jutsu von der Aoki...son mist ich seh nichts//
Suchend sah sie sich um und wurde dann plötzlich weggeschleudert.
//Ah...so ein mist...Masaru muss in meiner nähe sein...aber wo?//
Langsam stand sie wieder auf und konzentrierte ihr Chakra in ihre Hand.
Sie ging ein paar Schritte und spürte ein Chakra.
//Das muss er sein...dann mal los...//
Gouwan!
Yuuka kam näher und schlug dann zu.
-
-
Masaru spührte auch ein relativ starkes Chakra ,er hätte es normalerweise nicht geschafft diesen schlag abzublocken. Jedoch seind seine reflexe durch das Siegle verstärkt und schon ohne nachzudenken blockte er den Faustangriff mit seiner Handfläche ab. Er spührte einen starken schmerz und eine Wucht die ihn nach hinten drücken zu versuchte jedopch hielt er stand und ging zum gegenangriff über. Masaru hielt Yuukas Hand weiterhin fest sodas sie sich nicht ganz so leicht losreißen könne, außerdem ließ er Knochen aus seiner Hand sprießen die sich relativ schnell um Yuukas Hand schlängelten und so die ganze Hand und das Handgelenk "umwickelten", damit sie es ur noch wenige millimeter hin und her bewegen könne. Gleichzeitig holte er mit seinem schwert aus .
Du hast keine Chance ... und erst recht nicht im nahe kampf !
Du hast keine Chance ... und erst recht nicht im nahe kampf !
-
Die Akatsuki Leaderin sah wie Melody gegen den Baum geschleudert wurde, vorher aber noch Nakazato weg schupste. Naja, wenigstens einen und nun sind sie auch getrennt. Dachte sie sich, während sie langsam zu Melody schlich. Vuudo Während ihren Weg zu Melody entstant eine lebenseche Puppe von Melody in Aokis Hand. Aoki griff in eine Tasche und zog ein Kunai aus dieser heraus, mit das er der Puppe auch in den Bauch stach. Es ist aus. Du hast keine Chance mehr. Aoki stach abwechselnt der Puppe in den Bauch, in die Beine und in die Arme. Ich glaube selbst ich würde bei den Schmerzen umkippen. Dachte sie sich, während sie verrückt grinste.
-
Riku führte seinen weg über den Trainingsplatz vor und machte sich berreit bald auf einen baum oder ähnliches zu stoßen an dem er sich orientieren konnte dan war es auch schon soweit und er spürte etwas an seinen handflächen doch es gab etwas wiederstand und aufjedenfall kein baum es war aokis kleidung welche er einige zeitlang betastete bis er dan erschrocken feststellte dass diese eine andere person war wie peinlich dachte er sich nur ahnungslos darüber wer gerade vor ihm stand
-
melody sah nichts aber spürte die schmerzen im bauch , beine und arme es fühlte sich an wie messerstiche und die ging zu boden melody wolte sich wehren war zu schwach "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
sie schie laut //hilfe kai yumi hinata yuuka und alle anderen hilfe// der biju bullsierte in ihr das chakra vom biju wurde erwacht
sie schie laut //hilfe kai yumi hinata yuuka und alle anderen hilfe// der biju bullsierte in ihr das chakra vom biju wurde erwacht
-
Aoki, welche von Riku begrapscht wurde, spürte auf einmal einen starken Chakrastoß. Schlagartig holte sie aus und schlug Riku voll ins Gesicht, wodurch er normalerweise den Stand verlieren sollte. So, jetzt ist es endlich soweit. Sie grinste und machte sich auf das Schlimmste bereit. Ich mache es besser schnell, man weiß ja nie wer noch alles kommen wird. Káge Etwa ein Dutzend Schatten entstanden um Aoki herum, welche aber auch sofort in Richtung Melody wanderten. Diese umzingelten diese. Nun hatte sie keinen Fluchtweg mehr. Káge Daibakuha Und schon explodierten alle Schatten auf einmal, wodurch eine gewalltige Druckwelle entstand, vor der selbst Aoki flüchten musste.
-
der schrei hallte in rikus ohren und verwirrt sah er in die richtung von melody auch wenn er nichts erkennen konnte doch im nächsten moment kam es ihm vor als würde sein kopf vibrieren was von dem schlag gegen ihn stammte und er schlagartig das gleichgewicht verlor er hielt sein gesicht vor schmerz "auauauaua" konnte man nur von ihm hören doch sein quengeln wurde bald von der explosion übertönt wessen druckwelle ihn hinweg schleuderte.
-
//So ein scheiss...wie soll ich da jetzt rauskommen...//
Als sie einm Schrei hörte zuckte Yuuka zusammen.
//Melody?oh nein...was passiert mit ihr?ich kann nichtmal was sehen.//
Yuuka konzentrierte das Chakra in ihre linke Hand.
Da hatte sie nicht sov iel Kraft wie in der rechten aber diese Hand war frei.
Sie schlug so fest zu wie sie konnte und schaute sich verwundert um als eine Druckwelle kam.//Was ist das?//
Als sie einm Schrei hörte zuckte Yuuka zusammen.
//Melody?oh nein...was passiert mit ihr?ich kann nichtmal was sehen.//
Yuuka konzentrierte das Chakra in ihre linke Hand.
Da hatte sie nicht sov iel Kraft wie in der rechten aber diese Hand war frei.
Sie schlug so fest zu wie sie konnte und schaute sich verwundert um als eine Druckwelle kam.//Was ist das?//
-
melody die mitten drin war überlebte das ganze nur knap , aber da durch kam der biju in ihr zu vor schein der gewaltige naturkatasdroven vor bei ruf und ää die dunken leicht verschwand da das chakra vom biju sehr hell der biju war euserst mächtig und zerschlug und zertirit was im im weg war melody selbst war gefangen im biju
-
Masaru sah das Yuuka aushol und ließ an der stelle an der sie draufschlagen würde eine Knochenplatte wachsen , welche den schlag zwar etwas abdämpfte aber das gesammelte chakra richtete trotzdem seinen schaden an. Masaru wurde ein paar sekunden etwas schwindelig, da der schlag auf die Wange ging. Jedoch konnte er sich wieder fangen.
Die Knochen die sich um Yuukas Hand schlänglten erreichten ihr Schulter , doch dort blieben sie nicht stehen und bahnten weiter ihren Weg über Yuukas Körper
Masarus schwert war jetzt schon kurz vor Yuukas arm und auch wenn er wollte , hätte er den Schertangriff nicht mehr abhalten können. Das schwert traff Yuukas anderen Arm und schnitt sich tief in diesen ein.
Gib auf! Es ist vorbei !
Die Knochen die sich um Yuukas Hand schlänglten erreichten ihr Schulter , doch dort blieben sie nicht stehen und bahnten weiter ihren Weg über Yuukas Körper
Masarus schwert war jetzt schon kurz vor Yuukas arm und auch wenn er wollte , hätte er den Schertangriff nicht mehr abhalten können. Das schwert traff Yuukas anderen Arm und schnitt sich tief in diesen ein.
Gib auf! Es ist vorbei !
-
Aoki sah zu, wie sich Melody in den Bijuu verwandelte. Scheiße ich muss schnell machen, sonst ist hier gleich die Hölle los. Aoki ballte ihre Hände zu Fäusten und konzentrierte sich. Koi tamá In beiden ihrer Hände bildeten sich fußballgroße Dunkel Kugeln. Sie konzentrierte sich nun noch mehr und streckte ihre Arme ruckartig in Richtung "Melody". Die Kugeln, die bis dahin noch in ihren Händen wahren, schossen mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf "Melody" zu. Würden sie ihr Ziel treffen, könnte dies verherende Folgen haben. Für einen kuzen moment schaute sie zu Masaru, welcher mit Yuuka kämpfte, allerdings wandt sie ihrne Blick sofort wieder von ihm ab und schaute wieder zu "Melody".
(es ist nun deine entscheidung, ob du dich treffen lassen willst, denn dann wäre der Kampf warscheinlich vorbei. Am besten solltest du dich weit weg schleudern lassen, damit ich dich nicht finden kann, dann bist du aus dem Schneider. Zu der Heilung müssen wir uns dann noch etwas überlegen, es wäre gut, wenn Riku das dann machen wird, wenn er wieder on ist.)
(es ist nun deine entscheidung, ob du dich treffen lassen willst, denn dann wäre der Kampf warscheinlich vorbei. Am besten solltest du dich weit weg schleudern lassen, damit ich dich nicht finden kann, dann bist du aus dem Schneider. Zu der Heilung müssen wir uns dann noch etwas überlegen, es wäre gut, wenn Riku das dann machen wird, wenn er wieder on ist.)
Zurück zu „Konohagakure no Sato“