Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
"ja ich hab ihn gefunden aber er ist wieder weg"
sagte melody leicht traurig und lächelte aber dan Nakazato an
"du du hast einen biju hinata hat mir davon erzählt"
melody biju machte in ihr schon nen aufstand irgend wie kann er überhaupt kain biju leiden melody underdrücte die schmerzen die ihr biju ihr machte
sagte melody leicht traurig und lächelte aber dan Nakazato an
"du du hast einen biju hinata hat mir davon erzählt"
melody biju machte in ihr schon nen aufstand irgend wie kann er überhaupt kain biju leiden melody underdrücte die schmerzen die ihr biju ihr machte
-
Nakazatobemerkte nicht das sie schmerzen hatte und fragte zur Melody ,, was hat mein sensei noch gesagt über mich?" danach fragt er zur Rokubi ,, was soll ich mit sie trainieren mir fällt nichts ein hast du ein vorschlag?" Rokubi lachte ,,ich dachte dir wird schon was einfallen fragt doch was sie so rauf hat," Nakazato schaute auf melody ,, was hast du so drauf?"
-
-
-
-
-
Yuuka betrat den großen Trainingsplatz von Konoha.
Sie schaute sich um und sah Nakazato der mit Melody redete.
//Ah wie schön...Melody hat jemanden gefunden.Ah moment mal...sie haben beide einen Bijuu in sich ich muss aufpassen...//
Die Jounin setzte sich auf einen Baumstamm und beobachtete die beiden.
//Ich hoffe die beiden Bijuus vertragen sich sonst ist es ziemlich schlecht//
Sie schaute sich um und sah Nakazato der mit Melody redete.
//Ah wie schön...Melody hat jemanden gefunden.Ah moment mal...sie haben beide einen Bijuu in sich ich muss aufpassen...//
Die Jounin setzte sich auf einen Baumstamm und beobachtete die beiden.
//Ich hoffe die beiden Bijuus vertragen sich sonst ist es ziemlich schlecht//
-
"ich ich weis nicht hab hal mal in der akademi einen doppelgänger geschaft aber mehr auch nicht"
"ich bin nur undwissent von all dem zeug"
sie ging langsam zu ihm
sie bemerkte zwar ein weiteres chakta , aber weis nicht wer das ist , sie iggnoriert es einfach //das chakra ist fast wie das von kai komisch ist es auch ein jonin??//
"ich bin nur undwissent von all dem zeug"
sie ging langsam zu ihm
sie bemerkte zwar ein weiteres chakta , aber weis nicht wer das ist , sie iggnoriert es einfach //das chakra ist fast wie das von kai komisch ist es auch ein jonin??//
-
-
-
Masaru schlenderte noch etwas in den Straßen umher , bis ihm langweilig wurde und er sich entschied zum trainingsplatz zu gehen, immernoch als ca. 20 jähriger mit chuunin Neavou.
Dort angekommen schaute er sich ersteinmal um und erblickte Nakazato und eine ihm noch unbekannt weibliche Person(Melody). Yuuka bemerkte er nicht...
SChließlioch setzte er sich auf eine nahestehende Bank , ziemlich in der nähe von Yuukas sitzplatz. Und erst jetzt bemerkte er Yuuka , doch sie war für Masaru zur Zeit ziemlich egal !
Er wollte Nakazato beobachten um festzustellen ob er seinen Biju besser in Kontrolle hatte.
Mal sehn wie gut er geworden ist...
Masaru hatte nicht vor zu kämpfen , jedoch würde er wenn er dazu aufgefordert würde nicht nein sagen...
Dort angekommen schaute er sich ersteinmal um und erblickte Nakazato und eine ihm noch unbekannt weibliche Person(Melody). Yuuka bemerkte er nicht...
SChließlioch setzte er sich auf eine nahestehende Bank , ziemlich in der nähe von Yuukas sitzplatz. Und erst jetzt bemerkte er Yuuka , doch sie war für Masaru zur Zeit ziemlich egal !
Er wollte Nakazato beobachten um festzustellen ob er seinen Biju besser in Kontrolle hatte.
Mal sehn wie gut er geworden ist...
Masaru hatte nicht vor zu kämpfen , jedoch würde er wenn er dazu aufgefordert würde nicht nein sagen...
-
//es ist noch jemand hier// melody bemerkte das neue chakra sofort aber dachte sich nichts dabei und hörte den jungen Nakazato zu
melody fand ihn schon sehr niedlich und sie freute sich das er ihr half
"ok zeig es mir wie ich das besser machen kann" Melody biju wurde langsam ruhiger da er langsam das vertraun zu nakazato bekommt
melody fand ihn schon sehr niedlich und sie freute sich das er ihr half
"ok zeig es mir wie ich das besser machen kann" Melody biju wurde langsam ruhiger da er langsam das vertraun zu nakazato bekommt
-
Yuuka saß immernoch auf den Baumstamm und beobachtete die beiden.
Als noch jemand kam der sich in der nähe von ihr setzte schaute sie zu ihm.
//Den kenn ich doch irgendwoher...der war doch auch da wo diese Aoki im Nudelhaus von Ichiraku da war...was macht dern hier?//
Sie beobachtete ihn und schaute das er die beiden nicht angriff.
Als noch jemand kam der sich in der nähe von ihr setzte schaute sie zu ihm.
//Den kenn ich doch irgendwoher...der war doch auch da wo diese Aoki im Nudelhaus von Ichiraku da war...was macht dern hier?//
Sie beobachtete ihn und schaute das er die beiden nicht angriff.
-
Nakazato spürte noch ein chakra und fragte zur Rokubi ,, Hey Rokubi kennts du denn ich kenn denn nicht sein chakra ist in meinen level?" sber rokubi gab keine antwort er war grad beim schlafen ,, so ok du hast gesagt das du nur einen rufen kannst aber wenn du mehrere rufen kannst, kannst du strategin usw. aubauen ich zeigs mal," sagte Nakazao und rufte 15 doppelgänger aber so das sie mitgriegt wie Nakazato machte ,, so viele reicht mal also zeig mal was du kannst," sagte Nakazato und schilte auf den junge der ihn beobachtete.
-
Masaru bemerkte das er von allen Teilnehmenden einen etwas verwirrten bzw. nachdenklichen Blick zubewurfen kam.
ob sie wissen wer ich bin ... eher nicht sonst hätten sie bestimmt schon etwas unternommen...
obwohl es ihm eigentlich egal war machte er sich ein paar gedanken wie er sie alle töten würde und was das für ein spaß geben würde , aber er war nicht hier um zu töten... er hatte Freizeit , obwohl der Gedanke unterhaltsam war...
Jedoch riss im das Geräusch das Nakazato verursachte ,als er die Doppelgänger beschwor , aus seinen Gedanken und er Konzentrierte sich wieder auf Nakazato...
ob sie wissen wer ich bin ... eher nicht sonst hätten sie bestimmt schon etwas unternommen...
obwohl es ihm eigentlich egal war machte er sich ein paar gedanken wie er sie alle töten würde und was das für ein spaß geben würde , aber er war nicht hier um zu töten... er hatte Freizeit , obwohl der Gedanke unterhaltsam war...
Jedoch riss im das Geräusch das Nakazato verursachte ,als er die Doppelgänger beschwor , aus seinen Gedanken und er Konzentrierte sich wieder auf Nakazato...
Zurück zu „Konohagakure no Sato“