So einige haben es vieleicht schon mit bekommen, der Commander hat für den Sommer 2010 was großes geplant , endlich soll es stattfinden ...ein großer Forentreff. Unsere kleinen ZUsammentreffen sind einfach nur extrem cool, aber leider ist wenn man privat feiert ...der Platz immer begrenzt ist. Wenn der große Foren Umzug gelaufen ist, die Partys bei Steini und mir zuende sind , ich aus dem Urlaub komme, die Feiertage zuende gehen und wieder sozusagen der Alltag bei uns allen eingekehrt ist haben wir ersteinmal etwas ruhe. Dann möchte ich als großes DANKESCHÖN für diese Community einen Forentreff organisieren der alles in den Schatten stellt....Mein komplettes Gehalt was ich in den Monaten von Feb.-Juli verdiene wird in diesen Forentreff fliesen. Was heißt das genau? Das heißt, das ich die Hütte bezahlen werde und gleichzeitig soweit es das Geld zulässt für Essen und Trinken sorgen werde.
Als Datum wäre mein Vorschlag, Ende Juli anfang August, da genau um diese Zeit alle Bundesländer Ferien haben und ich denke das um diese Zeit eher kein Urlaub mehr mit der Familie ist.
Die Bahn ist so klasse und hat auch neue Angebote besonders für das schöne Östereich heraus gebracht. Das endlich es eine alternative zum Quer durch Deutschland Ticket auch für Östereich gibt ...das für 66 Euro Hin- und Rückfahrt miteinschließt. Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und ein Ort muss gewählt werden. Das ganze scheiterte letztes mal weil wir uns auf unsere nette Dame mit dem Häuschen verlassen haben und es dann nix wurde, diesmal nimmt es Commander selbst in die Hand. Die Frage die ihr Euch sicher stellt warum macht dieser bekloppte ....senile Baka das ? Ganz einfach es ist ein Danke ..an die ganze Community für die große Arbeit ....den Spaß...den Stress...und alles was wir hier mit dem Forum gemeinsam erlebt haben.
Da es immer schwert ist einen schönen Platz zu finden, mache ich den Thread hier jetzt auf um Vorschläge zu sammeln. Kritierien wären, das je zentraler der Ort liegt, desto bessert sind die Anfahrtszeiten für jeden. Mein Plan sieht so aus, wenn wir ein genaues Datum wissen, das ich mir 3-4 Leute schnappe , einen Tag vorher hin fahre und alles aufbaue/vorbereitet. Das dann am nächsten Tag die fette Party steigen kann.
Ich muss natürlich ersteinmal nachfragen ob auch alle bereit wären zu kommen, natürlich kann man auch was anderes vor haben. In Sachen Eltern erlauben es sowieso nicht , habe ich schon mit Simon und Tina gesprochen und ich bin bereit ...bei jedem kritischen Elternteil vorbei zu schauen und mit diesen zu sprechen sollte es erforderlich sein.
Natürlich immer wo Alkohol im Spiel ist, kann auch etwas passieren, ich halte aber alle für erwachsen genug das man zusammen einfach schön Party machen kann ohne das etwas passieren sollte. Aber ich möchte anmerken , wenn ich meinen Kopf hinhalte ...vor dem Vermieter des Hauses ...vor eigentlich auch Euren Familien, das nichts passiert werde ich auch äußerst böse reagieren wenn sich wer nicht benehmen kann....denke es ist klar was damit gemeint ist , denn zusammen PARTY machen ist das Ziel ^^.
Jetzt ...auf gehts zur Planung PARTY PARTY PARTY!
Mfg Minato
aka Christoph
[hr]
Die Liste der Party Leute:
-Steini
-Peder
-Isamu
-Nene
-Keven
-Sascha
-Saira