Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 850
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » Di 8. Dez 2009, 21:19

Das war doch ein Hohn oder? Eine Frau, die Shion nicht kannte kam hier her und redet über ihr Leid über ihren Arm anscheinend und wies noch darauf hin, das die junge Genin mit ihrem Körper dem des früheren Verbrechers Sasori gleich kam, jener der anscheinend auch aus dem Windreich kam, die junge Puppenfrau seufzte kurz auf und sah dann Robin an. „Es ist richtig, ich bin nur eine Hülle, ich lebe schon eine weile nicht mehr wie andere Menschen und auch wenn ihr das Leben so wie es eins war, wieder gerne hätte, so ermöglicht mir dieser Körper mehr, als mein alter es je konnte. Sie kenn meine Vergangenheit nicht und ich bin keine Puppe, ich lebe immernoch, zwar anderster, als andere Kunoichis, aber ich tue es. Klar würde es mich freuen, wenn ich mehr fühlen könnte, als das drücken und ziehen der Chakrabahnen, aber wirklich traurig bin ich deswegen nicht, es wäre unnötig traurig zu sein führ etwas, was für mich eine zweite Chance war. Ich kenn mich mit Medizin nicht aus, aber ich denke, es ist nicht machbar einen ganzen künstlichen Körper fühlen zu lassen.“ wieder sprach sie der Ärztin und hielt sich etwas zurück, denn einige Wort der Frau passten Shion garnicht.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Di 8. Dez 2009, 21:31

Robin bemerkte den leicht verärgerten tin des Mädchens und seufzte dabei leicht. "Ich wollte dich sicher nicht kränken kleine...viel mehr will ich die helfen, ich meine im Gegensatz zu dir kenne ich mich in der Medizin aus und ich weiß woran ich zu forschen habe, es sagen zwar einige dass ich nie Erfolg haben werde aber wenn jeder dem man so etwas gesagt hätte aufgegeb hätte wären wir nicht wo wir heute sind, wohin kämen wir wenn niemand mehr seinen Träumen folgen würde?" Sie lächelte das Mädchen erneut an und zog dabei den 'Gummihandschuh' wieder über ihren Arm. "...aber ich versteh dich dank diesem Arm vermutlich besser als viele andere...und ich hab dich keinesfalls bloß als Puppe gesehen..." Sie sah einen Moment durch die Gegend ohne nach etwas bestimmten zu sucheen, danach wandte sie sich wieder Shion zu. "...und der vergleich mit Sasori, der sollte auch nicht negativ ankommen, er war zwar ein Verbrecher, aber er war auch ein brillianter Puppenspieler und hat auch eine medizinisch gesehen großes geleistet, wenn auch nicht an lebenden..." Robin betrachtet ihren linken Unterarm erneut. "Nenn mich ruhig verrückt, da wärst du nicht die erste, aber ich denke dass ich dir auf kurz oder lang helfen kann, was sagst du? Interesse?" Robin musste unweigerlich grinsen. "Ich denke es würde nur uns beiden helfen wenn du meine Privatpatientin wirst...und ich kann dir vielleicht jetzt schon ein wenig helfen..."

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 850
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » Mi 9. Dez 2009, 22:10

Was sollte die junge Frau tun? Was? Schon seit ihrer Kindheit steckt sie in den Puppenkörpern und auch wenn sie beinahe vergessen hatte, das man Fühlen kann, so wusste sie es trotzdem und wäre sicherlich nicht abgeneigt, wenn es so etwas gäbe. Nur was ändert sich dann? Würde es nicht weh tun wenn ihre Klappen mit den Waffen aufspirngen? Würde es nicht wieder weh tun, wenn ein Gegner sie verletzt? Es hat Vor und Nachteil, wenn diese Medical recht hatte, aber selbst wenn diese einen Weg finden könnte, so würde es Jahre dauern, bis dieses Verfahren vielleicht einen ganzen Körper ersetzen konnte, denn schließlich war von dem einzigen Mädchen fast nichts mehr übrig. Shion war Tod, aber auch lebendig. Sie war die einzigste Suna Kunoichi die wohl ein Grab besaß in dem ihr einstiger Körper läg, jedoch ist sie noch nie dort hin gegangen, zu groß war ihre Angst das zu lesen, was auf dem Stein dort stand. Ihr Puppenaugen regte sich eine kurze Zeit nicht mehr, bevor sie mit einem schwenken auf Robin gerichtet waren. „Sasori war gut, er war auch besser als ich, aber er war auch böse und nutzte seine Fähigkeiten nicht gerecht. Interesse hab ich schon, aber als ihr Versuchskaninchen will ich nicht enden, wenn es mir zu bund wird steige ich sofort aus, das sind meine Bedingungen, schließlich ist es auch mein Körper, an dem sie rumdoktoren.“
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Mi 9. Dez 2009, 22:22

"Eher würd ich mir selbst die Arme abhacken als dass ich dir was antun wollte, dafür müsstest mir schon einen Grund geben..." Robin grinste leicht. "...das erste wobei ich helfen würde wäre die eine provisorische Haut zu schaffen, ein Problem ist wohl dass man deinen Körpern ansieht dass sie nicht Menschlich sind, ich werde dir erstmal eine Art Haut verpassen, sie wird zwar nichts fühlen können aber deine Gelenke sind ein wenig vor der Umwelt geschützt und nichtmehr offensichtlich...und wenn du es zulässt würd ich die Gesichter deiner Marionetten rekonstruieren, man erkennt zwar schon deutlich gesichtsausdrücke, aber ich bin mir sicher ich kann das noch weiter verfeinern..." Robin überlegte kurz. "...bevor ich hier jetz lang und breit zu erklären Anfange...essen und schmecken ist wohl eher schwierig, sonst würd ich dich gern auf etwas einladen...aber so oder so müssen wir ja nicht auf dem staubigen Trainingsplatz bleiben..."

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 850
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » Fr 11. Dez 2009, 20:35

Was redete die Frau da? Machte sie gerade die Arbeit von Shion und ihrem Vater kaputt? Garantiert lässt das Mädchen jemand an die Gesichter ihrer Puppen, vorallem nicht an der Puppe, die ihr Vater damals konstruiert hatte, das war ganz und garnicht in Ordnung. „Danke für ihr Angebot. Jedoch wären versteckte gelenke auch etwas schwerer zu reparieren und einige Teile sind ja schon mit einer Art Kunsthaut überzeugen. Es ist zwar ein nettes Angebot, aber über die Jahre hinweg hab ich gelernt damit zu leben, zwar wäre es anderster auch schön, aber ich hab meine Weg gefunden und gehe ihn einfach. Ich versteck mich nicht und das sollen andere auch sehen, schließlich bin ich anderst und will trotzdem akzeptiert werden.“ erwiederte die kleine Puppe und schüttelte dann den Kopf. „Außerdem will ich niemanden an die Puppen lassen, die einst mein Vater gebaut hat. Es hat eine sentimentalen Wert und daher lehne ich zumindest für zwei Puppen ganz klar ab. Bei den anderen beiden lasse ich es mir noch durch den Kopf gehen.“
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Fr 11. Dez 2009, 20:55

Kanu schländerte durch die Gegent und sah sich auf dem Paltz um. Sie sah sich das Mädchen an und die Frau die bei ihr wahr. Von der Frau ging ein bekannter Dufft aus Hmm diesen Dufft kenne ich doch blos woher? ihr viel es nicht ein sie sprang auf die Mauer und legte ein kaltes Gesicht auf So so eine Puppenspielerrin wie nittlich ich dachte sowas wirt Heut zu tage nicht mehr Gelehrt sie grinste und sah die beiden mit kalten Augen an und lächelte etwas dabei

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Fr 11. Dez 2009, 22:20

"Durchaus verständlich, vielleicht finden wir ja noch eine andere lösung, ich will dir in meiner rolle als Ärztin nur helfen..." Robin lächelte, kurz darauf bemerkte sie Kanu die scheinbar nicht sonderlich positiv über Puppenspieler dachte. "Pass auf meine Liebe, Marionetten sind die ausgeklügelste Waffe von allen...und das ist beiweitem nicht das einzigste womit ich mich wehren kann..." Robin ging einige schritte auf die Kunoichi zu und musterte sie einmal. "Was verschlägt denn son süßes kleines ding wie dich hierher? Noch Training nötig oder ist Madame sich zu gut dafür?" Robin grinste leicht was wohl recht schnell verraten würde dass sie nur scherzte, trotzdem mochte sie es nicht wenn jemand über Puppenspieler eine allzu abfällige Meinung hatte, was sie sich allerdings nicht anmerken ließ.

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 850
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » Sa 12. Dez 2009, 14:46

Shion hörte der Ärztin noch etwas zu, klar wäre es schön wieder fühlen zu können, aber die junge Frau wollte nicht bemitleidet oder sonst etwas werden, sowas gefiehl ihr ganz und garnicht und alleine durch die Entscheidung ihrer Eltern konnte sie noch leben, sonst wäre sie schon seit einigen Jahre tod und nicht mehr hier. Gerade als sie sich hinstellte und alles zusammen gepackt hatte um zurück in die Werkstatt zu gehen um die kaputten Teile zu reparieren, tauchte eine dritte Gestallt hier auf. Diese war aber nicht so freundlich wie Robin, die sich förmlich aufdrängte, nein im gegenteil, sie war einfach nur dumm drauf und mit ihrem Kommentar hat sie sich bei Shion keine Pluspunkte gesammelt, die so etwas sehr direkt nahm. „Lass es besser Robin, die wäre doch nichtmal in der Lage einen Chakrafaden herzustellen.“ seufzte die kleine und sah dann rüber zu der Anbu, die anscheinend nichts besseres zu tun hatte, als andere Leute zu schikanieren.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Sa 12. Dez 2009, 15:06

Kanu lachte wärent sie von der Mauer sprang ein paar Pasanten liefen am Zaun neben der Mauer vorbei und sah auf den Platz erschrocken das Kanu dort stand und riefen Verdamtes Monster du Mörderin, es ist gut das du kein Ninja mehr bist!!!! Kanu drehte den Kopf zu den beiden. Als diese weg rannten drehte sie den Kopf wieder um So so ich brauche keine Fäden oder Puppen ich habe mich als Waffe!! um Kanu fing langsam an der Sand auf dem Paltz zuschweben. Doch gerade als sie los legen wolte tauchte ein Anbu neben ihr auf und flüsterte ihr was ins Ohr. Glück gehabt ihr zwei meine Person wir verlangt sie holte aus ihrer Hüfttasche eine Rolle hervor und benutze des Tobidôgu um ihre Iyronin-Mantel hervor zuholen den sie sich überwarf und dem Anbu hinter ging

Tbc ---> ihrrgent wo in Suna

[hr]
Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemals Beschwörungsjutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Sa 12. Dez 2009, 16:22

Robin grinste nur und ging wieder zu Shion. "Mach dir mal keine sorgen, ich kenn sie flüchtig...wir sind sowas wie Kollegen, ich seh sie manchmal wenn ich im Krankenhaus aushelfe, meistens bin ich jedoch in meinem kleinen Labor am Forschen...und unter uns, ich hab ein paar Tricks die andere Puppenspieler nicht haben..." Sie sah das Mädchen nochmal einen Moment schweigend an bevor sie fortfuhr. "Ich finde es durchaus beeindruckend dass du mit deiner Situation so gut klar kommst, ich möchte mich entschuldigen falls ich dir zu nahe getreten bin...und ich habe durchaus verständniss dass du niemanden an die Marionetten lassen willst...aber ich hab schon eine andere Idee, ich habe in meiner Werkstatt ein paar 'Dummys' als versuchsmarionetten, wie wäre es wenn ich eine modifiziere damit du dir meine Arbeit mal ansehen kannst? Ich werde dich zu nichts zwingen aber ich denke es wäre mit die einfachste Lösung...bis ich wieder wirklich Gefühle in die Haut bringen kann wird es sicher noch etwas dauern und ich habe beileibe nicht vor dich als Versuchskaninchen zu missbrauchen, aber deine einzigartige Lebensituation könnte mir im verlauf der Forschung vielleicht irgendwann weiterhelfen...wie gesagt, du musst nichts machen wenn du es nicht möchtest aber du hast zum einen ne Menge Zeit es dir zu überlegen und zum andere..." Robin griff während sie sprach in ihren Mantel und hohlte zwei Kärtchen aus Papier hervor. "...würde ich, egal ob du einwilligst oder nicht, dich gerne auch so etwas kennen lernen, auf der einen karte ist meine Anschrift, auf der anderen die meiner Mutter, wenn es um Marionetten geht ist sie auch immer eine Hilfe, auch wenns darum geht ersatzteile oder ähnliches zu bekommen, und ich bin mir ziemlich sicher dass du sie auch mögen wirst..." Robin lächelte leicht und hielt SHion die Kärtchen hin. "Was meinst du?"

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 850
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » So 13. Dez 2009, 12:11

Shion hörte zu, was diese Unverschämte Person von sich gab. Kanu war in ihren Augen einfach nur eine Person die im Krieg ihre Persönlichkeit verlor. Sie kannte Shion nicht und Robin wohl, soviel man hörte, etwas. Jedoch war es unfair jemanden zu verurteilen den man nicht kannte, wesegen sie es sich bei der jungen Genin schon total verscherzt hatte. Kurz darauf verschwand die Frau und war genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen ist. „Ich geh damit normal um. Ich hab dieses Problem schon seit Jahren und wer mich nicht so akzeptieren kann, wie ich bin, soll mich einfach in ruhe lassen. Zwar trifft das einen schon, aber bei solchen Leute wie der eben muss ich daran denken, wer hier die wahren Monster oder eher Puppen sind. Im gegensatz zu ihr hab ich meine Seele sicherlich noch nicht verloren. Menschlich ist das Verhalten, nicht das Gefäss in dem die Seele steckt“ wies sie sofort hin und nahm dann die Karte an. Eigentlich war aber eine solche Karte überflüssig, da Suna eh nicht gerade das größte Dorf war und eine Straße mit Hausnummer völlig gereicht hätte. „Ihr könnt das gerne tun, aber versichern, dass ich später einwillige kann ich nicht. Gott gab mir meinen menschlichen Körper und nahm ihn mir wieder. Meine Eltern gaben mir diesen hier. Zwar hab ich einiges auch schon tauschen müssen, da viele alte Teile nicht mehr gebaut werden, aber trotzdem will ich keine meiner Puppen verfremden lassen. Sonst wäre ich sicherlich nicht abgeneigt.“
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » So 13. Dez 2009, 13:27

"Wenn dir das System gefällt geb ich dir die Pläne dass du selbst umrüsten kannst, es ist keine Waffentechnik und auch kein Schwachpunkt für die Marionette daher ist es kein Problem wenn ich das Wissen mit anderen Teile" Robin lächelte leicht. "...also, kann ich dich auf irgendwas einladen oder bist du eher für ein distanziertes Verhältniss zwischen Arzt und Patient?" Während sie sprach rückte Robin sich erneut ihren hut zurecht und steckte gemütlich die Hände in die Tasche, sie dachte dabei bereits ein wenig über Shion nach welche wirklich eindruck auf sie gemacht hatte, aber den würde sie wohl auf die Meisten machen die sich mit dem Mädchen beschäftigten.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 14. Dez 2009, 20:40

TRAININGSPOST

Yahiko kam mit Katame am Trainingsplatz an. Er hatte sich bereits verabredet umzwar mit seinen Vater Danzo der schon beinahe ungeduldig auf den Rothaarigen wartete. Der Blonde Arzt schaute bereits etwas genervt zu seinen Sohn der ziemlich abgehetzt heran kam.
Tut mir Leid. Ich habe einen guten Freund getroffen. Darf ich vorstellen. Das ist Katame, Katame, das ist mein Vater.
Sagte er udn lächelte. Danzo lächelte eben so, und begrüßte den glätzköpfigen.
Nun gut Yahiko, nun fangen wir mal an. Ich habe leider ncith viel Zeit, ich muss gleich wieder in das Krankenhaus, also lass uns beginnen.
Sagte er udn streckte seine Arme aus, ehe er das Jutsu einsetzte, welches der junge Genin unbedingt erlernen wollte. Er schaute es sich an, eine Art Windboe entstand, erschaffen durch Schall. Ja, das war das Jutsu welches der ROthaarige wieder anstrebte. Er war schon fast bessesen davon Jutsus zu erlernen und immer stärker zu werden. Der junge Genin schaute zu Katame.
Wenn ich das kann, dann ist der Anfang gemacht. Dann werde ich bald einer der Besten werden.
Ja, auch wenn Yahiko nur zu oft ein vernünftiger und Reifer Junger war, war er auch so oft der noch naive kleine Kerl, es war noch immer die Jungend in ihn. Der rothaarige machte nun die Stellung seines Vaters nach, leicht gebäugte Haltung, sein Gewicht in den Knien. Die Arme straff ausgestreckt un ein wenig über kreuz.
So Yahiko, und nun bitte, sammel dein Chakra, konzentriere dich zuerst auf deinen Chakrapunkt, der im Herz. Und schließlich wirst du dich auf die Chakra Bahnen in deinen Armen konzentrieren. Es fühlt sich an als würdest du das Chakra von den Ursprünglichen Punkt bis zu den Luftventielen durch. Wenn du ein kribbeln bei den Löchern in deinen Handflächen spürst, dann lass das Chakra frei!
Erklärte Danzo und stand ruhig neben seinen SOhn. Yahiko schloss die Augen Er atmete mehre male ruhig ein und aus, ehe er sich auf den zentraklen Chakrapunkt konzentrierte. Er brauchte eine Weile, atemte immer und immer wieder tief durch, ehe er Das Chakra von diesen Punkt in die Arme fließen ließ und schließlich ein leichtes kribbelbn in dne Handflächen spürte. Nun ließ der Genin es frei! Ja, es kam wirklich eine leichte Windböe. Aber nur leicht. Ein sanftes Lüftchen wehte den leichten Sand von ihn weg.
Yahiko lächelte. Ok, das Jutsu war noch nicht perfekt, aber es dauerte sicherlich nicht lange, dann würde er es bald schaffen.
Danzo grinste. etwas stolz füllte sich in ihn, sein Sohn schien schnell zu begreifen.
Gut, der Anfang war schon mal nicht schlecht. DU musst aber mehr Chakra benutzten. Aber gibt acht, dort stehen ein paar Mädchen, drehe dich in die andere RIchtung, es soll keiner verletzt werden!
Der ROthaarige Genin nickte ihn zu, drehte sich von den Mädchen weg in eine andere Richtung wo niemand zu sehen war.
Ok, mehr Chakra, das ist leicht. hehe, ich will Katame mal ein bisschen beeindrucken, also darf ich mir keine blösse geben lassen.
Dachte er sich und sammelte wieder das Chakra im zentralen Punkt, beim ersten mal hatte dies geklappt, wieso denn dieses mal nciht?! DEr Rothaarige atmete ruhig ein und Aus, immer und immer wieder. Konzentrierte sich darauf das Chakra in seine Arme zu leiten, ehe er tatsächlich es wieder frei ließ. Ohje, das war aber zu viel, denn die WIndböe war so heftig, das der Genin glatt nach hinten fiel udn auf den RÜcken landete.
Aua! Das tut weh!
beschwerte er sich schon gleich udn rieb sich den hintern beim aufstehen.
Nicht zu viel Chakra Yahiko, immer mit der ruhe. Du solltest nciths entstehen lassen worüber du keine Kontrolle hast!
Ein leichtes schmunzeln wich über die Lippen des Blonden, und Yahiko schaute leicht verlegen zu ihn udn dann zu Katame. Nun aber konzentrierte sich Yahiko wieder, stellte sich etwas breitbeinig hin, dabei ging er ein wenig in die Knie. So wie er es immer tat.
Ok, das Chakra besser kontrollieren. Ich glaub das krig ich schon hin, nur etwas übung.
dachte er sich und sammelte wieder Chakra. Der Genin atemte wieder tief durch immer und immer wieder, ehe er das wertvolle Chakra durch seine Arme fließen ließ. Es fühlte sich komisch an, durch diese Bahnen die ihn in der Operation gelegt wurden floss pures Chakra, es kribbelte etwas, fühlte sich an wie Energie die einfach frei sein wollte. noch einen Moment blieb Yahiko so stehen, ehe er nun diese kribbelnde Energie frei ließ Zankūha so nannte sich diese Kunst, udn es geschah so wie es sein sollte. Eine Windböe entstand die den Sand durch einander fegte.
Jawohl!!
Schrie er voller Freude. Sein Vater lächelte streckte Yahiko dne Daumen in die Höhe.
Gut Gemacht! Aber ich muss nun wieder gehen. Yahiko wir sehen uns. Und dich bestimmt werde ixch auch wieder sehen Katame. Nett gewesen dich kennen zu lernen. Trainier noch etwas Yahiko bis dann.
Sagte er eher er schließlich verschwand.

Wörter: 830

http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2853.html

out: Katame und ich posten am besten unabhängig von eich sonst ist das so ein durcheinander

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Mo 14. Dez 2009, 21:08

Katame kam hinter Yahiko zum Trainingsplatz und wurde auch direkt dem Vater seines neuen Freundes vorgestellt. Er winkte und grinste ihm zu. Hi! Anschließend setzte er sich am Rand des Trainingsplatzes und sah Yahiko beim Lernen seines Jutsus bei, während er diesen immer mal wieder mit Rufen anfeuerte, und ihn dazu ermutigte, das Jutsu zu meistern. Katame hatte sich auf seinen Fächer gestütz, und sah nach einiger Zeit aber ehr gelangweilt als interessiert zu. Sein Freund würde das Jutsu sowieso meistern, also war der Verlauf unwichtig. Hach mir ist langweilig. Übe dich in Geduld, Katame. Ruhe ist der Schlüssel zum Erfolg. Am wichtigsten ist die innere Ruhe. Da magst du Recht haben, aber langweilig ist mir trotzdem. Der Windgeist seufzte. Du willst es nicht verstehen oder? sagte er belustigt. Katame machte ein unverständliches "hm".
Als ein lautes JAWOHL zu hören war, zuckte Katame hoch. Was? Wo? Wer? Achso... Er rannte auf Yahiko zu. Hast du´s geschaft? Hast du? Hast du? HAST DU? bedrängte er den Ge-nin eifrig.

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 850
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » Mo 14. Dez 2009, 21:09

Irgendwie wurde das Gespräch für Shion sehr eintönig, die Frau redete und redete und redete, zwar macht der Genin das nichts aus, schließlich redete sie auch gerne, aber nicht dauerhaft über das gleichen Thema, noch dazu schwärmt Robin so etwas, dass es noch nicht gab und in den Augen von der jungen Kunoichi niemals gehen könnte. Zwar verstand sie nicht viel von Medizin, aber von ihr ist nicht viel übrig, eher gesagt ein kleiner Rest in einem Zylinderförmigen Behälter, wie sollte man da etwas wie nerven oder sonst etwas anbringen? Noch dazu so, dass die Puppenspieler den Körper ohne Probleme wechseln konnte. Es klar zwar toll, aber es gab auch viele Zweifel und niemals sollte man sich für etwas zu früh freuen, schließlich könnte das ganze hier auch früher oder später im Sand verlaufen. Auf die Einladung von Robin hin legte das Mädchen den Kopf etwas schräg. „Danke, aber auf was soll man micht einladen? Auch wenn ich mir manchmal einbilde, dass ich Hunger und Durst habe, so ist das leider nicht so. Früher kam es auch mal vor, das ich etwas zu Essen in meinen Puppenkörper gekippt habe, was im Endeffekt meist mehr schadhaft war.“
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste