Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 7. Nov 2008, 19:54

"ja kan ich machen"
kai lächelte und nahm sie fest in den arm
"ich hoff melody kommt klar damit aber ich klaub eher nicht"

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 8. Nov 2008, 18:47

yumi hörte was kai sagte schweig aber sie hoffte das melody damit zurecht kommen würde und hinata sie noch mal aufsuchen würde um das zu bestätigen was sie melody erzählt hatte
sie schloss leicht ihre augen dann nahm sie ihr glass und trank ein großen schluck tomaten saft

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 8. Nov 2008, 19:07

kai schaute zu ihr
"ich liebe dich"
kai lächelte yumi an und schaute in den fernseher
"es kommt wirklich nichts gescheits drauf"

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 8. Nov 2008, 19:38

yumi nickte
" ja da hast du recht schatz ...............aber egal "
sie saß einfach nur da in seinen armen und genoss alles

so das sie garnicht mitbekamm das sie sich an ihn gekuschelt ein schlummerte

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 8. Nov 2008, 19:54

//sie ist süß//
kai nam die decke wo unten an yumis beinen lag und deckte sie zu
"schlaf meine süße"
"morgen bin ich nicht mehr hier"

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 8. Nov 2008, 20:05

yumi traümte schön aber ein bischen unruhig doch wenn sie wach werden würde könnte sie sich nicht an diesen traum erinnern

yumi wusste nicht wie ihre zukunft aus sehen würde aber sie erwattete das beste vom leben und hatte sich vorgenommen wenn es sein muss ihr glück allein in die hand nehmen zu müssen , sie würde hart trainieren , für melody und ihre freunde da sein sie würde sich sorgen um kai aber auch darauf achten das es nicht zu viel würde und dann würde sie anfangen auf ihre nächste mission zusammen mit yuuka vor zu arbeiten , sie wollten doch wenn es ging die nächste mission nach suna ergattern
um dies mit ein besuch bei roxas zu verbinden

außerdem wollte sie schon immer mal nach suna ihre missionen hatten sie immer nur nach kiri und kumo geführt

sie traümte von etwas schönen und schmiegte sich noch enger an kais warmen körper

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 8. Nov 2008, 20:13

kai schaute fern
"hmm"
//ich mach mir irgend wie voll die sorgen um melody soll ich mal nach ihr sehn??//
kai stand langsam auf und lies yumi langsam auf den sofa runder dan ging er ins zimmer dort stand das fenster meilen breite offen "melody"
"melody wo bist du" //verdammt// er rannte zu yumi "yumi wach auf melody ist weg"

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 9. Nov 2008, 00:31

hinaata und melody betraten das treppen haus

YUMI:

yumi wurde auf einmal etwas energisch wach gerüttelt dann drang seine stimme aufgeregt an seinw worte drangen zu ihr duchr und sie war sofort wach
sie saß aufrecht "was wie wirs sind hier im zweiten stock " noch wöhrend sie gesprochen hatte hohlte sie ihre jacke nahm kais hand
"los wir suchen sie " und stürmte mit ihn zu tür

HINATA :
hinata und melody standen nun vor der tür und wollten anklopfen

Melody

Beitragvon Melody » So 9. Nov 2008, 00:36

kai

*schock*
"da da ist ja melody und hinata"
"hallo erst mal"
kais blick geht auf melody runder
"musst du uns so viel soren machen was fält dir ein einfach weg zu laufen und auserden wir sind im 2 stock wie bist du da runder gekommen"

melody
"tut mir leid kai ich ich war nicht bei sinnen verzeit ihr mir"
sich an kai und yumi wand , hinatas hand los läst und zu ihrem bruder geht und ihm umarmt

kai schaut zu yumi dan zu hinta und nickte
"ich verzei dir aber mach das nie wieder ok"
kai war über glücklich seine melody in sicherheit bei ihm zu haben
kai wendet sich dan an hinata
"danke hinata das du melody wieder gebracht hast"
er lächelte sie freundlich an
"du hast vieles bei mir gut"

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 9. Nov 2008, 17:49

HINATA:

hinata lächelte leicht verlegend
" hi kai ...............yumi ! sorry das wir jetzt erst kommen wir hatten noch eine sehr wichtige unteredung nicht war melody " sie zwinkert den mädchen zu und wandte sich dann yumi und kai zu
"ok es ist spät ich werde dann wie abgemacht morgen am tor stehen ............yumi pass gut auf die kleine auf ...............melody denk an deine zusage ich freu mich aufs wieder sehen "
mit diesen worten zwinkert sie der klein noch mal zu und drehte sich um war auch gleich verschwunden

YUMI:
yumi hatte die tür geöffent und erleichtert geseufst als sie hinata und melody sah
sie schickte hinata einen blick der dankbarkeit zu, den hinata auch verstand das reden überliess sie kai und strich melody sachte über das haar

"by hinata ...............ja mach ich und du pass auf dich und kai auf !" doch dann war hinata schon weg und yumi schloß die tür hinter ihr

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » So 9. Nov 2008, 17:55

kai kniede sich zu seiner kleinen schwester runder
"ich versteh dich voll und ganz melody ich weis das du und ich noch nicht wirklich her her passen aber ich versuch es mit positiven augen zu sehn und es am besten zu machen und ich werde wenn ich wieder komme das machen was ich dir schon am anfang gesagt habe" kai streichelte ihr sanft über den rücken und hielt sie im arm "du wirst freunde finden da bin ich mir sicher, nicht nur du hast probleme dich hier ein zu finden glaub mir"

MELODY
sie umarmte kei fst und drückte ihren kopf gegen seine brust sie sagte nichts sie war nur froh das kai für sie da war und yumi und alle anderen .

Kai schaute zu yumi die vor ihm stand und lächelte

Yumi

Beitragvon Yumi » So 9. Nov 2008, 18:12

yumi lächelte sanft sie war hinata dankbar und konnte sich ahnen worüber die beiden gesprochen hatten vileiecht war das nötig gewesen sie konnte sich gneau vorstellen wie das gespräch verlaufen war hinata mit ihrer offenen und erlichen art und den noch grob und sanft zu gleich

danke hinata

yumi strich ihr noch mal durchs haar
" so süße was hähltst du davon dein burder bringt dich jetzt iins bett "
dann ging sie vor machte das bett fertich und liess die tür offen stehen als sie raus kamm lächelte sie
"hmm melody ich glaub ich weiß wer heute nacht mit dir kuscheln möchte wenn du willst beschwör ich ihn "
sie lächelte
yumi wurde immer mehr bewust wie sehr ihr diese kleine doch schon ans herz gewacksen war und sie würde dafür sorgen das sie freunde findet sie wollte das beste für sie und für kai
sie lehnte nun gegen den tür rahmen und schaute vertraümt zu den beiden

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » So 9. Nov 2008, 18:22

melody nickte yumi freundich zu und lächelte , kai nahm melody liebe vol auf die arme und trug sie ins schlafzimmer
"so mein engel schlaf jetzt gut"
kai deckte melody zu und gab ihr einen kuss auf die stiern und schaute zu yumi die verträumt am türramen angelehnt stand
melody schaute auch zu yumi und grinste

kai
"yumi schatz ist alles ok??" kai schaute yumi leicht verwirrt an und lächelte

Yumi

Beitragvon Yumi » So 9. Nov 2008, 18:31

yumi wurde von zwei grinsenden gesichtern aus ihre leichte traümereri raus gehohlt sie lächelte verlegend und nickte
" ja ihr zwei mir geht es gut so dann wollen wir mal "
sie biss sich leicht in den finger und presste ihn auf den boden
"jutsu des vertrauten geistes razz"
sofort erschin in einen roten staub wirbel razz
sie streichelte ihn am kopf

" hey süßer lust geknuuudelt zu werden ? ..........ja dann ab marsch ins bett es ist schlafenzeit "
mit ein leicht füssigen sprung war razz auf den bett gelandet kuschelte sich an melody sein großen kopf legte er über ihre beine und hielt sein kopf ausgestreckt zum treicheln hin

yumi lächelte trat ans bett und gab melody ein kuss auf die stirn
"süße traüme meine süße "
dann strich sie razz über den kopf aus seiner kelhel schien ein schnurren zu kommen was yumi zum lächeln brachte sie stand nun an der tür und wartete kurz auf kai

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » So 9. Nov 2008, 18:37

kai lächelte und ging dan raus
"gut nacht ihr 2"
kai drehte sich zu yumi und gab ihr einen kuss
"komm süße machen wir uns noch die letzte nacht gemüdlich"
er ging langsam zum sofa und setzte sich hin

melody;
sie schaute den 2 nach und schaute dan zu razz
sie streichelte ihn sanft durch sein wuschliges fell und nuddelt ihn
sie fühlte sich geborgen ob wo sie lieber ihren bruder da hätte aber razz ist ihr auch sehr lieb ^^ sie lächelte und streichelt langsam raz weiter bis sie sanft in ihrer traumwelt gefallen ist und schläft

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“