"ja ich hoffe das sie bald freunde findet"
kai lächelte
"und ich auch"
sagte er leisen danach und lies sich ins sifa sinken und hatte yumi weiter hin in seine arm
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wohnung von Yumi
-
Melody
- Im Besitzt: Locked
-
Yumi
yumi sah melody rein kommen und spürte das es ihr nicht gut ging sie war besorgt und hörte dann aus den zimmer ein weinen es war ganz leise als kai aufstehen wollte drückte sie ihn ins kissen
" lass mich das machen bitte " sie gab ihn einen kuss und stand auf langsam ging sie zu dem zimmer öffnete leicht die tür und trat ein sie sah die tränen in ihren gesicht und setzte sich nben ihr lehnte ihren kopf an ihrer brust une strich ihr tröstend über den kopf
" hey süße kein erfolg gehabt ?? ............. das wird schon wieder .......... erzähl mal was ist passiert "
" lass mich das machen bitte " sie gab ihn einen kuss und stand auf langsam ging sie zu dem zimmer öffnete leicht die tür und trat ein sie sah die tränen in ihren gesicht und setzte sich nben ihr lehnte ihren kopf an ihrer brust une strich ihr tröstend über den kopf
" hey süße kein erfolg gehabt ?? ............. das wird schon wieder .......... erzähl mal was ist passiert "
-
Kai Itami
kai schaute yumi nach
//arme kleine melody ich will ich helfen aber nur wie//
kai dachte an dem was seine eltern damals zu ihm sagten
doch das würde kai nichts helfen er sei dan tod und meolde vom biju befreid
kai schaute auf den fernseher doch er konnte den gedanken nicht vergessen das seine kleine schwester weint und traurig ist er wolte liebend gerne bei ihr an der seite sein und ihr helfen
//arme kleine melody ich will ich helfen aber nur wie//
kai dachte an dem was seine eltern damals zu ihm sagten
doch das würde kai nichts helfen er sei dan tod und meolde vom biju befreid
kai schaute auf den fernseher doch er konnte den gedanken nicht vergessen das seine kleine schwester weint und traurig ist er wolte liebend gerne bei ihr an der seite sein und ihr helfen
-
Melody
melody seufzte und wischte sich schnell die tränen weg als yumi ren kommte
"es ist nichts"
sagte die kleine und aß langsam ihre ramen
die sie mit genommen hatte da sie nicht erwünscht dort erwünscht war
troz das sie die tränen weg geischt hat liefen weitere tränen runder
ihr ging es nicht gut aber sie wolte nicht reden da sie yumi damit nicht belästigen will und das auch der letzte tag ist wo Kai noch da ist
"es ist nichts"
sagte die kleine und aß langsam ihre ramen
die sie mit genommen hatte da sie nicht erwünscht dort erwünscht war
troz das sie die tränen weg geischt hat liefen weitere tränen runder
ihr ging es nicht gut aber sie wolte nicht reden da sie yumi damit nicht belästigen will und das auch der letzte tag ist wo Kai noch da ist
-
Yumi
" ach melody dennkst du wirklich das kaufe ich dir ab ??" sagte yumi in einen sanften ton und wischte ihr eine träne weg
"also komm erzähl ..............mir ist es wichtig zu wiussen was los ist ich mag nicht wenn jemand der mir wichtig ist traurig ist bitte erzähl "
sie strich ihr sanft über das haar
"also komm erzähl ..............mir ist es wichtig zu wiussen was los ist ich mag nicht wenn jemand der mir wichtig ist traurig ist bitte erzähl "
sie strich ihr sanft über das haar
-
Melody
"ich ich war in der stadt und hab hinata und yuuka und den schüler von hinata getroffen bei den nudel haus as ich rein ging guckte hinata mich shcon so komisch an und dan sagte sie noch komm lass uns gehn zu yuuka und sie waren noch nicht mal mit essen fertig und ich bin ja nicht dumm ich hab gemerkt das es immer an mir liegt das hinata weg geht dan bin ich halt gegenagen" "aber aber es tut so weh" "ich hasse so was" "ich hab doch nichts gemacht"
-
Yumi
als melody erzähglt hatte verstand yumi sofort
" oh süße das leigt nicht an dir glaub mir ................. ich sag dir jetzt woran das liegt also ...........es ist so du hast doch den buuji in dir richtig ......... naja nakazato hat ebenfals einen und nun ja auch wenn man es nicht glaubt hinata -chan ebenfals .......... und es liegt in der natur der buujis das sie sich nicht mögen einge hassen sich sogar so sehr ,......... das zwischen ihnen schon mal ein krieg ausgebrochen war aber das ist lange her ,..........
naja dadurch das sich die buuyi nicht mögen geibt es sehr starke komplikationen wenn es mehr als zwei auf einen haufen sind zu dem trägt hinata den kyuubi und du den hokou d.h. ihr beide tragt die ernstfeinde unter den buujis in euch die beiden können sich zum tod nicht aus stehen , und zufällig weiß ich das hinata dich und jeden anderen nur schützen will und eine dreier versamlung der buuji endgeht damit die buuji nicht überhand von euch jinschuriken übernehmen und kämpfen , gerade der kyuubi ist sehr zu bendigen und er nimmt alles hin aber es wird ihn zu viel wenn drei buuji da sind besonders wenn dann sein ernstfeind da ist ..............wenn hinata mit dir alleine gewesen währe hätte sie nicht aus sicherheit die flucht ergriffen denn sie hätte den kyuubi in griff aber durch nakazatos buuji war es zu gefährlich ............und sie weiß eheer um die gefahr als ihr "
erklärte yumi
"hinata schliesst fast mit jeden freundschaft sie ist gut in so etwas aber die sicherheit des dorfes und jeden einzelnen dioe sie liebt ist wichtiger als sich der gefahr aus zu setzten ich glaub du musst den moment abfangen wenn nakazato nicht dabei ist dann wirst du schon sehen "
sie lächelte
und drückte die kleine ganz fest
" oh süße das leigt nicht an dir glaub mir ................. ich sag dir jetzt woran das liegt also ...........es ist so du hast doch den buuji in dir richtig ......... naja nakazato hat ebenfals einen und nun ja auch wenn man es nicht glaubt hinata -chan ebenfals .......... und es liegt in der natur der buujis das sie sich nicht mögen einge hassen sich sogar so sehr ,......... das zwischen ihnen schon mal ein krieg ausgebrochen war aber das ist lange her ,..........
naja dadurch das sich die buuyi nicht mögen geibt es sehr starke komplikationen wenn es mehr als zwei auf einen haufen sind zu dem trägt hinata den kyuubi und du den hokou d.h. ihr beide tragt die ernstfeinde unter den buujis in euch die beiden können sich zum tod nicht aus stehen , und zufällig weiß ich das hinata dich und jeden anderen nur schützen will und eine dreier versamlung der buuji endgeht damit die buuji nicht überhand von euch jinschuriken übernehmen und kämpfen , gerade der kyuubi ist sehr zu bendigen und er nimmt alles hin aber es wird ihn zu viel wenn drei buuji da sind besonders wenn dann sein ernstfeind da ist ..............wenn hinata mit dir alleine gewesen währe hätte sie nicht aus sicherheit die flucht ergriffen denn sie hätte den kyuubi in griff aber durch nakazatos buuji war es zu gefährlich ............und sie weiß eheer um die gefahr als ihr "
erklärte yumi
"hinata schliesst fast mit jeden freundschaft sie ist gut in so etwas aber die sicherheit des dorfes und jeden einzelnen dioe sie liebt ist wichtiger als sich der gefahr aus zu setzten ich glaub du musst den moment abfangen wenn nakazato nicht dabei ist dann wirst du schon sehen "
sie lächelte
und drückte die kleine ganz fest
-
Kai Itami
"Hmm" "das wird nie sein immer wenn ich hinata seh ist sie ja mit dem zusammen" //am bessten einer geht aus dem dorf, das werde ich dan wol sein da ich auch nicht hier sein solte// melody senkt den kopf
"hmm" melody schaut aus dem fenster "ich will alleine sein"
(sorry hab seiten verdaucht das ist melody)
"hmm" melody schaut aus dem fenster "ich will alleine sein"
(sorry hab seiten verdaucht das ist melody)
-
Yumi
-
Melody
-
Yumi
yumi küsste ihn " hinata musste wieder weg gehen da nakazato ,melody und sie zusammen im nuddelhaus waren und der kyuubi wohl aufgeregt wurde naja und melody glaubte das hinata sie nicht mag und sie deswegen immer aus reiß nimmt ich habe ihr alles erklärte ...........auch das hinata sie und alle andern damit nur schützen will "
-
Kai Itami
-
Yumi
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“