Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Freizeitcenter

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Mi 11. Nov 2009, 18:36

Katame lief lässig neben Yahiko her. Ihm war nicht bewusst wo er hinwollte, denn der Trainingsplatz war in die andere Richtung, aber Yahiko würde schon wissen wohin er wollte. Zumindest hatte er aufgehört ihn durch die Gegend zu ziehen. Nun rieb sich Katame den Rücken, die Schultern und den Kopf. Au. Das nächste mal aber sanfter. sagte er trotz der Entschuldigung des anderen. Als Yahiko vorm Fitnescenter anhielt, und reinging, wusste Katame, dass er hier trainieren wollte. Hier war er mal mit Blair-sensei gewesen, und da hatte Blair-sensei einem Mann da unten ganz schön wehgetan. Katame musste schmerzerfüllt grinsen wenn er daran dachte. Yahiko führte ihn durch das vom Schweiß stinkende Zimmer in einen anderen Raum. Hier schien man kämpfen zu dürfen, denn Yahiko fragte ihn nach einem Freundschaftskampf. Katame überlegte kurz: Was hat er gesagt. Er ist langsam? Oder er war schlecht in Gen-Jutsu? Ach was war das gleich? Geschwindigkeit. Erinnerte der Windgeist. Stimmt. Gut dann wollen wir das mal ausnnutzen. Wenn er Gen-Jutsumeister ist, dann wollen wir ihn mal nicht dazu kommen lassen diese anzuwenden. Denn er mag zwar ein guter Gen-Jutsu-User sein, aber er ist langsam, sagt er, und ich habe ja bereits festgesellt, dass ich kräftiger bin als er. Katame sagte nichts. Er schwieg. Dann, ganz plötzlich, griff er sich auf den Rücken, griff nach seinem Kampfsab, und sprang mit diesem auf Yahiko zu, und begann mit dem Stab auf Yahiko einzuschlagen. Dies jedoch nicht irgendwie, sondern durchaus koordiniert. Ich kämpfe gerne gegen dich, sagte er, während er schlug.

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 11. Nov 2009, 19:35

Das isch Katame noch einmal über den etwas kräftigheren Griff beschwerte, brachte Yahiko zum grinsen. Hey, du tust ja so, als hätte dich ein TaijutsuMeister berührt. Hey, ich bin Yahiko, ich schlage zu wie ein acht Jähriges Mädchen! Scherzte er über sich selbst und lächelte dabei. Auch wenn es selten War, manchmal machte selbst der Rotschopf mal einen Witz über sich selbst, auch wenn es ihn schwer fiel wirklich mal über sich selbst zu lachen.
Schließlich standen sich die beiden Genin sich gegenüber, immer noch erwartete Yahiko eine Antwort, jedoch, dann sehr überraschend, griff der andere ihn an, erst während er bereits mit seinen Stab auf ihn zu kam, antwortete er. Wow. Hätte ich ihn nicht zugetraut ein Listiger Angriff. Aber hey, wer hat gesagt das dieser Kampf ein Luschen Fight werden soll? Ich finds cool, er scheint eher ein Mensch zu sein der nicht lange Nachdenkt udn eher den Überraschungseffekt nutzt, ich muss sagen es klappt. Dachte er sich, während er bereits einen Schlag auf seinen Kopf und einen weiteren auf der Schulter hatte eingesteckt.
Nun aber wehrte sich Yahiko mit seinen Tonverstärker ab, leicht sank sein Arm hinab, jedoch konnte er den weiteren schlag mit den Stab noch abwehren. Kyōmeisen schon würden die Schallwellen aus den Gerät an seinen Arm in das Ohr des Jüngeren gleiten, und Schwindel auslösen. Langsam befreite sich der ROthaarige aus dieser Stellung und erzeugte wieder etwas entfernung. Jetzt wo er eine eher knappe Pause hatte, spürte er die schmerzen, besonders die auf den Kopf, Katame hatte schon einen festen Schlag und der Kopf des Rothaargen schmerzte, ie Schulter tat auch weh, aber der Kopf hatte momentan die größere Beachtung. Nun ergriff Yahiko drei Nadeln, zwei davon hatten Glocken an, die er gleichzeitug auf den anderen Warf. Kage Senbon

-------------------------------------

Kyōmeisen
* Art: Ninjutsu
* Typ: Offensiv
* Reichweite: Nah
* Anwender: Dosu Kinuta
Kyōmeisen (響鳴穿, "Durchdringender Resonanzton") ist ein Klang-Jutsuvon Dosu Kinuta. Mit Hilfe seines Verstärkers erzeugt er einen starkenTon, den er mit seinem Chakra in das Ohr des Gegners lenkt. Dortschadet der Ton dem Vestibularorgan, wodurch der Gegner seinenGleichgewichtssinn verliert. Man kann selbst dann von diesem Jutsugetroffen werden, wenn man sich die Ohren zuhält. Das liegt daran, dassder Körper zu ungefähr 80% aus Wasser besteht, welches die Schallwellengut leitet.

Kage Senbon
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite: Mittel bis nah
Fingerzeichen:Keine vorhanden
Bekannte
Anwender: Kin Tsuchi
Kage Senbon (影千本, "Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welchesgeringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirftder Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessenAufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht.
Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon,die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil ernur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieserTechnik, kann man leicht ausweichen.

Katame

Beitragvon Katame » Mi 11. Nov 2009, 20:41

Der andere machte einen Scherz über sich selbst und meinte er wäre schwach wie ein Mädchen. Er landete auch bereits einige Treffer bei dem Ge-nin, doch dann setzte er wieder dieses Ninnjutsu ein, und Katame wankte zurück. Diesmal war er jedoch halbwegs darauf vorbereitet gewesen. Er konnte sich fangen und halten. ZWar taumelte er ein bischen, aber er blieb aufrecht stehen, und fiel nicht zu Boden. Er sammelte seine Gedanken. Verflixt. Wie kann ich mich nur gegen diese Art von Jutsu verteidigen? überlegte Katame. Schall. Wie hällt man den Schall auf? Katame grübelte eine Weile nach. Da hörte er, wie sich ein, oder sogar mehrere Senbon mit Glöckchen näherten. Schnell konzentrierte er sein Chakra, und um ihn herum bildete sich der Windball. Als er sich sicher war, dass nun alle Senbon abgewehrt waren, löste er den Schutzball wieder auf. Schon setze er zum Gegenschlag an. Er konzentrierte sein Chakra erneut und Schlug damit in die Luft. Er sah in Yahikos Richtung, um zu sehen, wie es den Ge-nin treffen würde. Da kam ihm der Einfall. Womit wehrt man Schall ab? Mit Wind. Dann habe ich ja nun eine Waffe gegen ihn.

Name : Gufuu (dt: Sturmwind)
Rang : D
Element : Fuuton
Reichweite : Durchmesser: 3 bis 5 Meter
Chakraverbrauch : gering bis mittel (je nach Dauer der Aufrechterhaltung; 1 Post gering)
Beschreibung : Der Anwender erschafft um sich herum einen Sturmwind, der ihn vor jeglichen Angriffen(Tai-Jutsu bis C-Rang) schützt. Er ist Kugelförmich, und alle Personen, die in dem Sturm sind, schweben darin, so dass man wirklich von allen Seiten geschützt ist. Das Problem ist, dass Katon-Jutsus den Anwender und alle Personen in der Kugel total rösten können, sollte die Kugel bei solchen Angriffen nicht rechtzeitig aufgelöst werden.

[COLOR=#NaNNaNNaN]Selbsterfunden[/COLOR]
Name : Da Boku Kanji (dt: Windhieb)
Rang : D
Element : Fuuton
Reichweite : <7 Meter
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Der Anwender macht einen Schlag mit der flachen Hand in die Luft. von der hand, geht nun ein Schlag in Form einer Windböe aus, die den Gegenr jedoch verletzen kann, wie ein Faustschlag.

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 11. Nov 2009, 20:57

Yahiko schaute zu wie die Senbon flogen, jedoch, dann eine Art Windböe, so recht konnte er es nciht beschreiben, auf jeden Fall verfehlten die Senbons ihr eignetliches Ziel. Die Glöcken stachen mit ihrne Nadeln in den im Raum verteilten Zielscheiben ein. Nun aber grinst eYahiko leicht. Naja, dieses Jutsu traf nie. Es soll es auch nicht, für mich ist es eine Vorbereitung. Dachte er sich, wurde jedoch dann, während er nach dachte auch schon von einen festen Windzug getroffen. Dieser war wie ein Faustschlag, Yahiko landete auf den Boden, es dauerte ein paar Sekunden ehe er sich wieder aufgerappelt hatte, dennoch, hatte der junge Genin einen Plan. Ok, mit seinen Wind hat er meine Senbons sowie meinen Schall abgeschmettert, aber auch nur, weil er mein Jutsu kannte udn wusste das es auf klangbasiert. Aber, nun, wird es wahrscheinlich eine Art Überraschung für Katame sein. Er rechnet nicht damit das Glöckchen eine dünnen Draht haben, der an meinen Fuinger gewickelt ist, nun ist der kleine Fällig. Dachte er sich und zog auch schon an der Strippe, ehe ein leuten erklang. Suzu no Oto Yahiko hoffte nur, das der andere jetzt ihn doppelt sehen würde, denn dann würde er den Glatzköpfigen etwas verwirren. Yahiko, der wieder auf beiden Beinen stand, schaute zu Katame. Nun ja, er spielt meine Schwäche aus, das ich ein Lahmar*** bin, also bekommt er jetzt ein nettes Genjutsu von mir. Dachte sich der junge Genin ehe er die Fingerzeichen machte. Magen: Narakumi no JutsuNun würde Katame eine unschöne Illusion erhalten, welche den anderen hoffentlich etwas aus der Bahn werfen würde.

-----------------------------------------

Suzu no Oto
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Reichweite: Mittel bis nah
Fingerzeichen: Keine vorhanden
Bekannte Anwender: Kin Tsuchi
Suzu no Oto (übersetzt: Klang der Glocken) ist ein Klang-Jutsu vonKin Tsuchi. Sie benutzt dazu eine kleine Glocke, die an einem Senbonhängt, das sie in der Nähe des Gegners wirft. Die Glocke lässt Kin dannmit einem Faden klingeln, wodurch ein Ton entsteht, welcher den Gegnerverwirrt und ihn glauben lässt, dass er mehrere Kopien von Kin sieht.

Magen: Narakumi no Jutsu
* Art: Genjutsu
* Typ: Unterstützung
* Reichweite: Nah
* Anwender: Kakashi Hatake
Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik,bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schrecklicheBilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigenerVerstand produziert.

Katame

Beitragvon Katame » Mi 11. Nov 2009, 21:21

Katame hörte ein Klingen. Mist. Den Schall kann man nicht abwehren. Er ist zu schnell. Dachte Katame. Er blickte zu Yahiko. Oder besser. Er blickte zu den Yahikos. Katame war verwirrt. Hey was soll das? Ist das ein Gen-Jutsu? Blödmann. Die kann ich doch nicht. dachte Katame, sprach es aber nicht laut aus. Im nächsten Moment, stand er jedoch im Windtempel. Und was ist nun wieder los? Katame war volends verwirrt. Er hörte Schritte. Hallo? rief er. Ist da jemand? Die Schritte kamen näher, doch niemand antwortete. Katame wusste nicht, von wo die Schritte kamen. Sie wurden lauter und lauter. Wo seit ihr denn alle? rief Katame durch das Kloster. Hastige Schritte gesellten sich zu den anderen. Katame drehte sich um. In dem Moment, in dem er den Mönch sah, fiel dieser tot zu Boden. Sein Kopf kullerte zu Katame, und er malte eine Blutspur auf den Boden. Katame sah bestürtzt hinab. Er sank in die Knie. Nein. flüsterte er. Nein. Na Katame. Bist du immernoch der schwache Feigling auf Platz zwei. Die Stimme klang höhnisch. Katame erkannte sie sofort. Dies war sein ärgster Rivale. Die Mönche haben nicht das gemacht was ich wollte. Sogar die Kinder haben mir nicht gehorcht. Dabei wollte ich nur ein Glas Wasser haben. Aber niemand brachte es mir. Da musste ich eben zeigen, wer hier der Boss ist. Nicht war Katame. Die Stimme hatte in einem lässigen Tonfall gesprochen, als würden sie grade bei einem Kaffeeklatsch über das Wetter reden. Die Schritte waren näher gekommen und hatten Katame umkreist. Er hatte jedoch zu Boden geschaut und nur seine Füße gesehen. Tränen rollten seine Wangen hinunter und tropften auf das erstarrte Gesicht zu seinen Füßen. Wieviele haben überlebt? fragte Katame mit zitternder Stimme. Eine kleine Pause trat ein. Katame war sich sicher, dass sein Wiedersacher lächelte, auch wenn er es nicht sah. Niemand. sagte er leise. Er hatte das Wort dramatisch in die Länge gezogen und sich zu Katame heruntergebeugt. Und auch du wirst nicht überleben. Im nächsten Moment, hatte Katame mit der Faust nach hinten geschlagen. Er fühlte, dass er genau dorthin getroffen hatte, wo es einem Mann am meisten weh tat. Er sprang auf, und zog seinen Kampfstab, mit dem er auf den anderen eindrosch. Er jagte ihn durch den ganzen Saal. Tränen der Wut vermischten sich mit dem Blut seines Gegners, den er mit seinem Stab drangalierte. Es musste für Yahiko komsich aussehen, wie Katame mit dem Stab durch die Luft fuchtelte, und einen imaginären Gegner verdrosch, doch langsam kam Katame nun den vielen Yahikos, die er nicht mehr sah näher.

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 14. Nov 2009, 16:25

Jawohl! Es hat geklappt er ist im Genjutsu! Dachte sich Yahiko nun und grinste fast swchon fies. Es sah lustig aus wie Katame gegen das nichts kämpfte, auch wenn er sich immer näher zu den anderne bewegte. Der ROthaarige wich immer udn immer wieder einen Schritt zurück, der Glatzkopf kam ihn wirklich langsam zu nahe. schnell formte Yahiko die Fingerzeichen, ehe er Kawarimi no Jutsueinsetzte, und schließlich durch eine Ziwlscheibe ersetzt wurde. Der rothaarige hatte nun langsam mitleid, sein Genjusu konnte die Menschen schon irgendwie verletzte, udn das war nicht wirklich seine Absicht. Yahiko löste das Genjutsu auf, und ging auf Katame zu. Hey! Kumpel, ist alles ok, es war ein Genjutsu. Ist alles ok mit dir? Fragte der Rothaarige nun und legte schließlich seine Hand auf dessen schulter als er ankam. Tut mri leid, wenn dich dein Genjusu etwas verletzt haben könnte. Aber es war nicht Real hat sich alles nur in deinen Kopf abgespielt. Versuchte der Genin den anderen wieder etwas zu beruhigen, hoffte innerlich nicht diesen bverärgert zu haben. Denn endlich hatte er vielleicht Jemanden wie einen Freund gefunden und diesen wollte Yahiko nicht unnötig auf das SPiel setzten.
Er hatte nun ein schlechtes Gewissen, er wollte Katame nicht böse machen. Leicht zitterte die Hand Yahikos, fürchtete nun wieder abgelehnt zu werden, dabei hasste er es abgelehnt und gehasst zu werden.

-------------------------------

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt,wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheintsobald man getroffen wird.

Katame

Beitragvon Katame » So 15. Nov 2009, 12:02

Katame holte grade für den entscheidenen Schlag aus. Er hatte die Deckung seines Gegners durchbrochen, und stieß mit seinem Stab mit aller Kraft in Richtung Hals, als plötzlich das Kloster, die Leiche und sein grinsender Rivale verschwanden. Erschöpft sackte Katame zu Boden. Er fühlte sich leer, und ausgelaugt. Verlassen und getroffen. Aus weiter Ferne vernahm er eine Stimme und etwas brührte seine Schulter. Katame sah auf. Dort stand Yahiko und blickte besorgt zu ihm herab. Katame versuchte zu lächeln. Es gelant ihm nicht. Er stand auf. Willst du noch weiterkämpfen? fragte Katame emotionslos und erschöpft. Er blickte zu Boden und suchte seinen Stab, den er fallen gelassen hatte. er hob ihn auf, und versuchte ihn in Kampfstellung hinzuhalten, doch er klackerte immer wieder zu Boden. Katames ganzer Kampfesdurst war verschwunden. Er hörte noch nicht einmal, wie der Windgeist zu ihm sprach.

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 21. Nov 2009, 12:21

Yahiko schaute zu Katame, ohje der arme sah wirklich niedergeschmettert aus, der ROtschopf schämte sich nun für seine Tat, er musste zugeben, er verschtzte sich nur zu oft was die Wirkung dieses Genjutsus anginge. Es zeigte den jungen Genin mal wieder, das er einfach noch nicht ganz Reif genug war seine Jutsus zu sortieren, die Jutsus, denen ich meinen Freunden zumuten kann udn die Jutsus mti denen ich meine Feinde vernichten möchte. Yahiko hatte tatsächlich geglaubt, das wenn er kleine Katon Jusus einsetzt Katame nich verletzten könnte. Das Genjutsus eher Harmlos wären und den Menschen nicht schaden. ABER , er rechnete zu selten mit den Narben der Vergangeneheit die durch dieses Genjutsu wieder aufgerissen werden. Tut mir echt leid. Sagte der ROthaarige noch einmal udn schaute auf dne BOden. Ich.. ich glaube wir sollten aufhören zu kämpfen. Ich.. ich habe einfach manchmal keine Ahung was ich den Leuten mti diesen Genjutsu antue. Ich wollte das nicht. Sagte er erneut, er fürchtete das nun auch Katame sich von ihn abwand, nach seinen leichtsinnigen angriff. Jedoch gehörte Yahiko zu dne Menschen, die einfach nur ungern verlieren konnten. Sie versuchten einfach nur zu oft alles um den Sieg...
Sein BLick fiel nun auf die Uhr udn der ROthaarige seufzte. Naja Katame, ich muss nun eh gehen, ich werde heute operiert, ich bekomme was tolles um einige neue Jusus ausführen zu können. Ich werde mich mal wieder bei dir melden sobald ich mit meiner OP fertig bin und wieder gerade aus laugfen kann. Naja man sieht sich. Machs gut!
Der ROthaaroge ging mit einen leichten Lächeln, jedoch wusste er nicht, ob der andere ihn überhaupt noch einmal sehen möchte...

tbc:KH

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“