Name des Clans : Yudoku no Shi
Alter des Clans : ca. 50 jahre
Clan Symbol :

Wohnsitz :
es gibt keinen festen Wohnsitz,
jedoch leben die meisten in Kumogakure
Geschichte :
Die Gründer dieses Clans sind bis heute nicht bekannt undauch der der Gründungsgrund ist niemandem genau bekannt, jedoch ist einessicher das der Clan in Kumogakure gegründet ist und auch seither in denDiensten des raikage steht. Man sagt dass es wohl drei mächtige Shinobi gewesensein sollen, die alle hervorragende Giftexperten und Auftragsmörder gewesen seinsollen.
Man munkelt das der Clan wohl auch teilweise von Nukeninsgegründet sei, weil der Clan sehr mordlustig ist und gerne andere quält, wasman jedoch nie beweisen konnte. Eine weitere Theorie ist es das einfach ein paar der Kumoelite den Clan gegründet haben und all die Gründungsmitglieder in der KumoANBUattentatseinheit waren.
So ist die Clangeschichte umstritten was dieGründung angeht.
In Kumogakure ist der hauptsitz des Clans wo auchgleichzeitig das Oberhaupt des Clans wohnt, jedoch gibt es auch einige Mitgliederdie in anderen Reichen wohnen. Man sieht auch an dem Luxus welchensich das Oberhaupt leisten kann, wie reich der Clan ist.
An oberster Stelle steht im Clan natürlich das Oberhaupt,danach kommen die Mitglieder mit dem KG und dann erst die jenigen die nur zudem Clan gehören aber kein Clanerbe besitzen. Auch wenn diese dennoch alsBrüder und Schwester bezeichnet werden und akzeptiert werden sehen sich dochdie mit KG als etwas Besseres und ihnen passt es oft gar nicht wenn einer dereinfachen Mitglieder besser und stärker wird ist als sie selbst sind.
Das ist auch wieder mit der Geschichte zu begründen, weil esschon bei Gründung so war, das man eine Art Klassensystem eingeführt hatte,jedoch trotzdem alle irgendwie gleichgestellt
hatte. Es ging im Grunde nur um die Regierung.
Schon von klein auf bringt man den Mitgliedern bei welche Pflanzengiftig sind, es wird gelehrt wie man gift anmischt, wie man tötet, aufunterschiedlichste weise, qualvoll oder schnell und schmerzlos,.....
Hat man dann das Genin Alter erreicht wird einem (nurdenen die das KG besitzen) gezeigt wie man das Yudoku verwendet, es muss sehroft geübt werden.
Ab Joninalter werden dann der Elite desClans (die mit KG) ausgebildet sodass sie die Clantechniken meistern. jedochschaffen die meisten nur die ersten beiden Techniken. Außerdem ist es Pflichtab Chuninalter für den Clan zu morden, das bedeutet, wenn jemand umgebrachtwerden soll und der Clan dafür ausgesucht wurde diesen Mord zu begehen schicktman jemanden los um die Aufgabe zu erfüllen, je nachdem wie stark der Gegneroder gefährlich ist, schickt man entweder Chunin, Jonin oder andere mit. Hatman den ersten Mord sehr gut erfüllt kann man sich zu Recht Yukoku no Shinennen.
Zu dem ist es kennzeichnend dass die meisten Mitglieder ihr Clanwappen aufihren Klamotten tragen.
Religion : Der Clan hat keine besondere Religion
jedoch fühlen sich alle Mitglieder miteinander verbunden, durch das töten.
Sie bezeichnen sich untereinander als Brüder und Schwestern
Kekkeit Genkai :yudoku no senbon(kurz Yudoku)
DasKekkei Genkai dieses Clans besteht daran das die Mitglieder giftige nadeln
erschaffen können. An ihren Handinnenflächen können sie nadeln aus Chakra
bilden die hochgiftig sind, das heißt Gift das lähmt oder schmerzen zu fügt. . Die
„Nadeln“ sehen aus wie Senbons
EDie Gifte ihres Clans wirken vor allem auf die Miuskel und Nervensysteme.
Fähigkeiten :
- besondere Fähigkeiten im Taijutsus, Morden und Giftkunde
- teilweise KG
das chakra hat eine leichte grüne färbung ( also so ein bisschen grünblau)
Ausgelöscht? : nein
Mitglieder :
- Senyonara Yudoku no Shi
- Ayane Yudoku no Shi
- Naiko Yudoku no Shi
- noch viele andere Mitglieder(insgesamt mind.. 25 Mitglieder)
Technicken :
Selbsterfunden
Name : Dokú no Gekítsu (Gift des heftigen Schmerzes)
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : wirkt auf den Gegner, bei Treffen mit den Senbon
Chakraverbrauch : hoher mittel bereich bis hoch
Beschreibung :Das gift dieser Nadel ist keines Weg nun tödlich oder lähmt den gegner. Viel mehr ist diese gift sehr schmerzlich. Das heißt nachdem das Mitglied des Clans diese Nadeln auf den gegner wirft, hat der feind durch dieses Gift sehr heftige qualvolle schmerzen, da das Gift in den Körper und dort in die Nervenbahn gelangt.
Dieses Gift löst sich jedoch nach ein paar Minuten (normaler Weise 2 Post) wieder auf, wenn man normal viel Chakra verwendet. setzt man viel mehr ein kann es auch länger dauern, wenn es klappt. ( 3 Post)
Voraussetzung : KG des Clans
Selbsterfunden
Name : Máhi Dokú (Lähmungsgift)
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : wirkt auf den Gegner, bei Treffen mit den Senbon
Chakraverbrauch : mittel bis hoch
Beschreibung :Das gift der nadeln lähmt den
Gegner. Ist das Clanmitglied jedoch erst Anfänger auf dem gebiet können nur
die Körperteile gelähmt werden die getroffen sind. Danach kann auch schon der
ganze Körper gelähmt werden. Jedoch löst sich dieses gift schon nach ein paar
Minuten( 1 Post) im Körper auf. Es werden jedoch nur Körperteile /Gliedmaßen gelähmt. KEINE lebensnotwenidige Organe sprich Herz. Das heißt das Gift kann nicht das Herz lähmen und der gegner ist tod ^^
Voraussetzung : KG des Clans
Selbsterfunden
Name : kurúshii Máhi (schmerzliche Lähmung)
Rang : A-Rang
Element :
Reichweite :
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Es ist ähnlich wie bei Mahi Dokú, jedoch können hier gezielt Muskeln gelähmt werden, mit sehr viel Übung können auch Organe getroffen werden . Der Unterschied ist das diese Gift sich nicht sofort auflösen wird sondern länger im Körper bleibt und zudem auch noch schmerzen zu fügt. ( 1-2 Post Lähmung; 2- 3 Post Schmerzen)
[B]Voraussetzung : [/B]KG des Clans
[B]Vorraussetzungen :
[/B]~muss sich aufs Morden verstehen
~Experte in sachen Gift
~gutes bis sehr gutes taijutsus






