Beitragvon Noriko » Mo 27. Okt 2008, 21:47
Hab ich mir doch fast gedacht. Wäre auch etwas neues wenn Mioro nur wegen einem Tee vorbei kommen würde.dachte sie sich, während der andere Kage mit seinem Anliegen, seinen Fragen weiter aushohlte. Noriko lächelte freundlich und sie würde auch nicht lügen, höchstens die Warheit etwas denen:''Es ist wirklich einiges ungewöhnliches geschehen. Ein Jo-Nin des Dorfes, der eine unterdrückte Aura hatte, mehrere Kämpfe meiner Oi-Nin und ANBU-Truppen. Dann noch ein Besuch der Akatsuki-Leaderin persönlich. Wobei ich die Wörtchen ''mal wieder'' anhängen muss. Und so weiter, aber das ist alles ein anderes Thema, oder mehrere.'' Sie horchte weiter den Worten des ''kleinen'' Jungen und wiederhohlte mehrere Wörter während sie nachdachte und er noch immer am reden war. Wörter wie: Idou-Kage, chancenlos, floh, seltsames und einige mehr, eben die Schlagwörter, welche besonders wichtig für sie waren. Etwas kritisch, aber noch immer mit einem freundlichen Lächeln, auf den Lippen, antwortete sie:''Ein Idou-Kage, der chancenlos gegen einen Kagen ist? Sind sie sich sicher, mindestens vollkommen Chancenlos wird er wohl eher nicht gewesen sein. Ne aber ich glaube nicht das ein Idou hier ist. Dann wäre es hier im Dorf wohl etwas aufgebrachter, jedoch ist die Oi-Nin noch nicht zurück, weshalb ich auch nichts genaueres sagen kann und sie mit der Oi-Nin vorstellen kann und werde ich nicht tun. Die Identität ist geheim und außerdem bekomme ich wirklichen Ärger mit dem Rat, wenn ich sie zu einer der Spezialtruppen lasse.'' Ihr Gesichtsausdruck wurde etwas ernster und sie hängte noch etwas dran:''Aber ich kann ihnen die wichtigen Informationen später zukommen lassen, wenn ihnen das auch reicht.''