Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Freizeitcenter

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 28. Sep 2009, 16:49

Yahiko lief durch den Freizeitcenter, etwas gelangweilt war er schon, es war normal für einen Jungen in seinen Alter, immer auf der Suche nach Action zu sein. Kurz grinste der ROthaarige, er hätte schon gern diese Satoko weiter verfolgt, und wenn sie ein Shinobi gewesen wäre, dann hätte er wirklich so gern gegen sie gekämpft. Ein richtiger Kampf, ja das würde mal wieder richtig spaß machen. Dann würde der Genin wenigstens mal etwaqs Sinnvolles tun und nicht durch diesen bescheuerten Freizeitcenter laufen.
Yahiko seufzte, verschränkte die Arme hinter dne Kopf udn sah beim gehen stur an die Decke. Man, was fürn blöder Tag! Ich würde gern mal endlich einen richtigen Sensei haben, und wieder mal neue Jutsus lernen. Ich wikll schließlich nicht ewig Genin bleiben! Tss, schei* Team! Alles Doof! Motzte er in Gedanken udn sein Gesicht spiegelte wieder, das er wütend war.
Der Genin war einfach von seiner jetztigen Situation total genervt, wollte wieder eine Mission haben, ein Team und seinen Sensei, udn besonders endlich die Chance haben um Chunin werden zu können. Chunin, bei diesen Wort kam der Rothaarige wieder isn Träumen, wie geil wäre es denn chunin zu sein. Nicht mehr der Kleine in Ausbildung zu sein, langsam eigen Verantwortung tragen und etwas mehr anerkennung zu bekommen. Weiter ließ der Genin udn starte immer noch an die Decke.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 28. Sep 2009, 17:09

Yukiko die mit Darko im Center ankam, ging erstmal in die umkleide um sich ihre Trainigssachen an zu ziehen. Darauf ging sie schon ohne Darko, da er sich auch mal allein um sich kümmern konnte und so wollte sie an die Geräte gehen, nur sie sah dann ein Bekanntes Gesicht.
Sie lächelte kurz und ging zu den Jungen Genin rüber um ihn zu Begrüßen und sagte im normal ton " schön dich hier zu sehen kleiner
Yahiko...nur was machts du hier...". Sie überlegte kurz und meinte dann nur " Ah lass mich raten entwerde Trainiren oder dich langweilen....und wenn es das zweite ist dann könntest du genauso gut Trainiren..und wenn du willst kann ich dir helfen".

So wie sie mit ihn sprach war für sie sehr ungewöhnlich, doch bei ihn da er noch ein wenig Jung war, wollte sie nicht so hart wie sonst mit ihn reden.

" Na komm schon ich Helf dir auch wenn du nicht weist was du machen sollst" , darauf hin ging sie schon mal vor und drehte sich ab und an mal um zu ihn das er hinter her kommen konnte wenn er wollte.

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 28. Sep 2009, 17:58

Yahiko lief ziemlich abwesend durch den Center, träumte immer weiter vor sich hin, dabei schwelgte er sogar in recht kindlichen Träumen. Wie die eines Helden. Wie gerne wäre der Rothaarige mal der held des Dorfes, etwas getan zu haben, was alle dazu veranlasste ihn auf die Schultern zu klopfen udn ihn zu loben. Durch seine Gedanken dazu veranlasst grinste der Genin breit udn lief weiter, bis er aufeinmal angesprochen wurde. Schnell schüttelte sich der Genin, rieß sich aus seinen Träumen udn sah zu der Rothaarigen hin. Es war Yukiko, lange war es her das er sie zuletzt gesehen hatte. Der Genin lächelte sofort. Ah! Hallo Yukiko-chan! Meinte er höflich dun verbeugte sich, wie es nuneinmal höflich war. Wie gehts ed dir denn so? War schon seine Nächste Frage, ehe sich der Rotschopf fast schon ertappt fühlte. Nun grinste er. Ist es denn wirklich so offensichtlich, das ich mich langweile? Mit einen breiten Grinsen sah er zu den Kunoichi, schielte kurz zum Oberbau, der schon einen netten Anblick bot. Schnell aber schüttelte Yahiko den Kopf, sah ihr wieder in das Gesicht. Du bist so respektlos Yahiko! Reiß dich zusammen! Das macht man nciht bei einer Dame. Verdammt, willst du so ein Hormongesteuerter Kerl werden?! Schimpfte er sich selbst in Gedanken. Als er dann hörte sie würde mit ihn trainieren nickte er eifrig. gute Idee, ich suche nämlich wem der mit mir trainieren geht. Allein sieht man seine Fehler nicht, da ist es schwer aus dem Training was zu lernen. Erklärte er sich ehe er den anderen folgte. Du siehst gut aus Yukiko! Meinte er Charmant, wie er nun einmal war und sah zu ihr hoch. Warum muss ich noch so jung sein? Aber die drei Jahre, im Prinzip bin ich ja für mein Alter reifer, das habe ich schon oft Gehört...

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 28. Sep 2009, 18:24

Sie lächelte leicht und sagte " also erstens es geht mir ausgezeichnet und ja man sieht es dir ein wenig an das du dich langweilst..aber ist ok und ich wer dir schon sagen wenn du einen fehler machst keine sorge...und dann wenn wir hier fertig sind können wir noch auf das Sunafest gehen...und keine sorge ich trinke nicht".
Damit machte sich sich auf um mit ihn zu Trainiren und schaute ob er welche fehler machen würde und sie lieh sich dann einige Yaris aus um wurf übungen zu machen und sagte " so wenn du willst kannst du mit machen nur ich würd sagen das wir das für dich einfacher machen...aber nur wenn du das wilst?..den es kann sein das du doch es schwiriger haben willst!". Danach machte sie auch schon einige übungen und warte mit einen Ohr was er sagen würde und schaute nach jeden wurff zu den ROtharrigen Jungen und sie dachte (ist schon komisch..den das er auch Rot auf den Kopf ist könnte man denken das es mein kleiner Bruder ist...aber ist egal....den sogesehen ist er ja im selben alter wie Nana also geht das).

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 28. Sep 2009, 18:40

Yahiko lächelte, das es ihr gut ginge, sah er der jungen frau eigentlich schon an, jedoch war es eine höflichkeits frage, sich immer um das WOhlergehen seines Gegenübers zu sorgen. DerGenin lächelte immer wieder zu der Jounin udn freute sich schon darauf Jemanden gefunden zu haben, der mal etwas Zeit für den Jungen hatte. Der Rothaarige nickte ihr zu, sah aber die Räumlichkeiten des Centers, sie befanden sich eh gerade in einen diese trainingsgärten, wo eh das Aufhalten auf eingener Gefahr war.
Der Genin ergriff seine Shuriken Tasche, die an seinen rechten Bein befestigt war. EIgentlich war der Genin nicht auf den Waffenumgang spezialisiert, aber trotzdem gehörte es zu seiner Kunst, denn gerade bei seinen Nadel künsten ging es um Treffsicherheit. Er schnappte sich seien Senbon, die er in der Regel recht oft benutzte. Sah zu einer Zielscheibe, die er genau im roten Punkt treffen wollte. Nun holte der Genin mit den rechten Arm aus, eine leichte geknickte altung des Armes, ehe er die Nadeln mit viel Schwung zu der zielscheibe schleuderte.
Eine der Senbon, traf in das rote, die zweite knapp daneben udn die dritte landete irgendwo im Nirgendwo. Nun blieb der Genin stehen, kratzte sich am Kopf, was war nur mit der dritten Nadel los? Die kam nciht einmal auf der Zeilscheibe an. Nun drehte er sich zu Yukiko hin. Naja , die dritte war echt nciht meisterhaft gewesen, was? Dennoch blieb er selbst sicher, schließlich war der Genin keiner von den Menschen, die sich durch einen Fehlgriff entmutigen lassen. Nein, der junge Mann, wusste das er noch jung war udn einfach noch viel lernen musste, er war keienr von diesen die gleich am ersten Tag der besten sein wollten. Nein, Yahiko war ein Realist, schon immer gewesen. Ich glaube das liegt daran, das ich dir drei gleichzeitig habe geworfen, was meinst du? Fragte er. Bei seiner Kunst, war es meist beabsichtigt das zwei der Nadeln ncih trafen. Jedoch hier, wollte er es eigentlich schaffen.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 28. Sep 2009, 19:07

Sie schaute und hörte ihn genau zu was er sagte und so lächelte sie auf seine frage hin bevor sie ihn Antwortete " Ja kann sein das es daran gelegen hat....aber ich glaube eher das du dich viel zu sehr verkraft hast...den normal hättest du treffen können..aber das wird schon mit übung und so wie ich dich kenne wirst du auch üben bis zum umfallen".
Kurz darauf kam ein Mann und wollte sie wieder ein mal an Baggern, doch Yukiko lies das so ziehmlich kalt, bis er ihr an den Hintern und sie sich schnell zu ihn umdrehte und sie lässig sagte "Sag mal kann es sein das du Lebensmühde bist?...den das macht man nicht bei einer Frau und das zieht auch nicht....".
Darauf hin ging er ihr wieder an den hintern und meinte " Ach komm schon ihr Frauen mögt es doch wenn ihr von einen echten Mann angespochen werdet!..".
"Hmm..wenn du meinst..nur ich mag es nicht also verschwinde..sonst muss ich was tun was ich nicht gern vor Kindern mache!..".
Dabei lächelte sie in ihrer Arroganten art und er wollte einfach nicht verschwinden, das sie mit eins ihrer Yaris ausholte und genau vor seiner Hose kurz stopte und sagte " so entwerder sie gehen oder sie können das da nie und ich meine auch nie wieder benutzen!".
Und schon war er verschwunden und sie lachten nur wobei sie sagte "So kleiner ich hoff das du nicht zu einen dieser Idoten wirst!...den es mag wirklich keine Frau oder in deinen fall Junge Mädchen...".

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 28. Sep 2009, 19:54

Yahiko sah zu der Kunoichi udn nickte ihr bei der kritik zu. Kurz musste er grinsen. Mir hat man noch nie gesagt das ich zu viel Kraft benutzte. Ich bin ja eher der schwache Typ. Dabei musste er sich verlegen an den Hinterkopf kratzen. Es war schon etwas peinlich für einen jungen Körperlich sehr schwach zu sein. Dazu waren Genjutsu auch eher so ein Mädchen Ding. Manchmal schämte sich der junge Genin dafür im Taijutsu der größte Versager zu sein, aber was sollte er machen wenn es ihn einfach nicht lag, udn er sich sogar davor fürchtete. Ja da hast du wohl recht, obwohl es ja bei meiner Kunst beabsichtigt ist, das ich zwei Nadeln verfehle! Kurz grinste er dabei, Jedoch verging ihn dieses, als ein furchtbar Aufdringlicher Kerl seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Nun erhob der Genin eine Augenbraue. Spinnen Sie eigentlich? Gehts noch oder was?! Man hörte Yahiko an, das er dieses Verhalten nicht tolerierte udn der junge "Mann" sah schon zu seinen Tonverstärker am rechten Arm. Der Junge schielte hoch zu Yukiko, wollte sich jetzt erst nicht weiter einmischen, aber würde er zu weit gehen, würde er seinen Tonverstärker zu stühren bekommen, udn bisher mochte man keine Bekanntschaft mit diesen Gerät.
Schließlich aber, managte Yukiko die ganze Sache ganz gut selbst, Yahiko war ziemlich erleichtert, als der Kerl endlich ging. Was fürn voll Idiot! Sagte er kopfschüttelnd udn löste seine leichte verkrampfung im rechten Arm, da er sich schon bereit zum Angrif gemacht hatte. Als die Jounin ihn dann sagte das er lieber nciht so werden sollte, lächelte der Rotschopf. Nein, so will ich wirklich nicht enden. udn fals ich mich auf einen solchen Tripp mal befinden würde, währe ich sehr lernfähig udn würde nach derersten Schelle kapieren das die Nummer nciht zieht. Nein, so lächerlich wollte sich der Genin weiß Gott nciht machen. Das war doch mehr als Peinlich, solch ein respektloses verhalten. zudem bekam man dadurch eh keine ordentlichen Mädchen ab udn nur die dummen, nein, darauf konnte Yahiko verzichten! Sein BLick wanderte zu der Jounin. Ich versuchs immer auf die nette Tur, und will höflich und so so, koche und sowas, aber bisher hab ich nur körpe bekommen. Leicht geknickt sah der Genin zur Seite, kratze sich am hinterkopf. Vielleicht könnte der Genin nicht nur Dinge für dne Kampf von ihr lernen, wer weiß, vielleicht auch was in Sachen Mädchen...

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 28. Sep 2009, 21:36

"Ahja....kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen das du nur Körbe bekommst...aber ich denke das du einfach noch nicht an die richtige geratten bist!, den glaub ,mal nicht das ein Mädchen mit ein wenig verstand und die noch was von sich hält so einen netten Jungen wie dich ignoriren würde...". Dabei tätschelte sie ihn leicht auf den Kopf und sagte noch " Aber mit einen Mädchen hat es noch Zeit...nur bleib solange wie möglich wie du jetzt bist dann wird das schon....und glaub mir du wirst schneller eine kleine süsse finden als dir lieb ist..aber dann beschütz sie auch so gut du kannst..".
Mit diesen Worten drehte sie sich um und machte mit ihren Trainig weiter, nur sie wurde wieder gestört dabei.
" Ach nee..jetzt kommt er auch noch mit verstärkung...so ein feigling nur ich habe heute ehrlich gesagt keine lust zu Kämpfen..aber ich glaub das brauch ich garnicht..mal sehen...".
Und schon stand wieder der selbe Typ vor ihr, nur er hatte einige seiner Freunde mit gebracht die hämich lachten und Yukiko die sehr selbst sicher war sagte nur gelassen " Ach wollen deine Freunde auch eine kleine abreibung haben?..".
"Nicht wirklich..zu mindest nicht wenn du jetzt lieber bist!". meinte er nur zu ihr un dgrinste dabei, nur sie lies sich davon nicht beeindrucken und sagte nur " So ich soll lieber sein...hmm..das kannst du gerne haben..". Darauf hin kämpfte sie nur mit den Yaris die sie hatte und ramte es ohne das sie ein ihrer Jutsus ein setzte in den Bäuchern der Kerle und bei den letzten meinte sie nur da er eh nicht mehr wirklich stehen konnte " So kleiner den darft du fertig machen wenn du willst". Sie warte dann was er machen würde und war auch schon sehr gespannt drauf was er so in der ganzen Zeit gelernt hatte.

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 28. Sep 2009, 21:49

Yahiko lächelte. DerRotschopf freute sich über die Worte, denn auch, wenn er erst 15 war, waren auch seine Gedanken auch oft bei den Mädchen. Er war einfach auch nur ein Junge, auch wenn er oft serh erwachsen wirkte und man ihn diese Sehnsucht nciht ganz ansah. Vielen Dank Yukiko - Chan. Sagte er lächelnd ehe er wieder zu den zielscheiben sah. Ich beschütze alles was mir lieb ist, aber ich glaube selbst dabei handel ich manchmal etwas dumm. Heute zum Beispiel. Da habe ich so eine Fremde, sie hieß Satoko beschattet. SIe kam mir komisch vor, sie sagte sioe käme aus Kiri Gakure. Ich hatte Angst sie ein Shinobi der Suna Gakure angreifen möchte, aber anscheinend war sie eine ganz harmlose Zivilistin. Ich muss noch eine Menge lernen. Gab er dann etwas beschämt zu.
Auf einmal aber tauchten wieder dieser Kerl auf, er hatte sogar versärkung mitgebracht. Sowas nennt sich Mann! Meinte Yahiko nru udn verschränkte die Arme vor der Brust, dabei sah er zu den Kerlen. Sie sahen auf dne Genin herab, der Rothaarige war in deren Augen nur ein kleiner Junge, der nichts konnte, aber dabei irrten sie sich. Yahiko biss sich auf die Lippe. Es sind nur zivilisten, ich darf nicht zu hart sein. Dachte er sich, aber da griff die Jounin die Männer schon an. Einen aber ließ Yukiko zurück udn der Rothaarige grinste. Ich soll ihn fertig machen? Udn schon formte er die Fingerzeichen. Mache ich gern. Aber auf meine Eigene Art udn weise! Magen: Narakumi no JutsuNach Ausführen des Jutsus, sank der Mann schon zu Boden. Hielt sich an den Kopf dun schrie laut vor Angst, sein ganzer Körper zitterte, ehe Yahiko das jutsu auflöste. Schnell rannte der Fremde ängstlich davon. Der Genin grinste. Ich glaube der Kommt uns ncith mehr zu nahe, oder was meinst du?

-----------------------------
Magen: Narakumi no Jutsu
* Art: Genjutsu
* Typ: Unterstützung
* Reichweite: Nah
* Anwender: Kakashi Hatake
Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik,bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schrecklicheBilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigenerVerstand produziert.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 28. Sep 2009, 22:12

Sie schaute den kleinen Genin zu und sagte " ja ich glaub auch das der nicht mehr so schnell wieder kommt". Dabei lächelte sie immer noch (Hmm..also er kann immer hin etwas..also wird es kein problem sein das er irgendwann eine kleine Freundin bekommt..).
"Ahja wegen deiner bekanntschaft...ich würde sagen wenn sie sich freundlich verhalten hat...dann war es nur ein Zivillistin die ihr zu besuch war...und das ist auch um die Zeit warscheinlicher da hir ja ein Fest ist..wo ich auch noch hingehen möchte".
Nach den ganzen ruhte sie sich kurz aus und ging dann um sich wieder um zu ziehen.
Als sie damit fertig war wartete sie bis er fertig war, nur sie ging noch mal kurz zu Darko rüber der fleißig noch Trainirte und sagte " so ich gehe schon mal vor und wenn du willst dann kannst du hinter her kommen..".
Dann ging sie wieder zu
Yahiko und warte bis er fertig war um mit ihn wenn er wollte zu diesen fest zu gehen, nur sie würde aufpassen das er nicht viel oder besser garnichts trinken würde bis auf was für sein alter geeinet sei.

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 28. Sep 2009, 22:24

Yahiko grinste. Achso ja.. das Fest. Das hatte ich vergessen! Nun schlug er sich mti der Hand gegen die Stirn. Ich war so paranoid! Schimpfte er sich aus. Das arme Mädchen. Erneut schlug er sich mti der Hand dagegen. Der junge Genin schielte hoch zu der Rothaarigen udn grinste leicht. Ich hoffe mal diese Idioten kommen nicht zum Fest, sonst müssen wir sie im Auge behalten das sie sich nicht an wehrlose Mädchen vergreifen. Du kannst dich ja noch wehren gegen diese Trottel. Aber Zivilisten, das könnte übel ausgehen! Meinte er nachdenklich udn sah den Männern hinter her, die auch schon weg rannten. Mehr oder weniger...
Auf einmal aber ging Yukiko wegh, zu einen, naja weniger Bekannten Mann. Der Genin blieb ruhig stehen. Wartete auf die Jounin, nahm in dieser zeit mal ein Kunai udn warf mit etwas weniger Kraft. Nun landete dieses aber im Boden, knapp vor der Scheibe. Peinlich berührt sah er zur Seite. Er war das nicht...
Yukiko kam wiedr zurück, und der Rothaarige lächelte. Was wollen wir jetzt machen? Fragte er und sah zu der Jounin auf. Sie war sehr hübsch, es machte sicherlich was her wenn er mit ihr sich auf dne Fest blicken lassen würde. kurz verfiel der Genin wieder einmal in seine träumerrein. Es waren komische Gedanen die ihn in den Kopf schossen, äußerst komische. Der Rothaarige schütelte sich wieder. Diese Gedanken die er hatte waren ihr gegenüber äußerst respektlos udn schon fast pervers. Es berührte ihn schon fast peinlich allgemein an soetwas gedacht zu haben.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 28. Sep 2009, 22:43

Sie wunderte sich warum er hoch sah den so groß war sie nun auch wieder nicht und er war ja ein wenig größer als sie, auch wenn es nicht viel unterschied war.
"Ehm...ja kann sein das sie auf das fest gehen...aber es werden genung Leute da sein die den anderen Mädchen helfen oder eben wenn wir das sehen sollten je nach dem...aber was wir jetzt machen ist einfach den ich gehe jetzt wirklich zu diesen fest mit dir..da mein Freund da drüben noch ein wenig Trainren möchte kann er das gerne machen, nur ich langweile mich ein wenig...und dann noch was vieleicht sieht man ja bekannte Gesichter oder eben neue..man weis es nicht...ja und wer weis vieleicht findest du jemanden...".
Mit diesen Worten ging sie mit ihn zum Ausgang mit ihn zusammen und sagte noch " So dann wollen wir mal los " und schon war sie mit ihn verschunden auch wenn sie ein wenig schnell lief machte sie doch für ihre verhältnisse langsam, den sie konnte auch schneller laufen wenn sie wollte.

tbc: Sunafest

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 30. Sep 2009, 17:17

Yahiko grinste noch immer, ja, sein Sieg war es, der ihn fröhlich stimmte. Der junge Genin stand noch immer da, sah zu der Rothaarigen udn hörte ihr Aufmerksam zu. Jemanden Finden? Kurz neigte der junge Genin den Kopf schräg an. Wieso sollte ich Jemanden finden? Ich dachte ich gehe mit dir dahin Yukiko-Chan! Meinte er dann und lächelte wieder. Es wäre doch in der Tat äußerst unhöflich die Jounin wegen Jemand anderes da stehen zu lassen. Dies war überhaupt gar nicht sein Stil und der Genin würde seinen eigenen auch beibehalen wollen!
Seinen Blick wieder zu den anderen gerichtet, über den die Jounin sprach, nickte er dann wieder. Naja wenn er trainieren möchte, sollten wir ihn ja auch lieber nicht stören, vielleicht mag er das ja überhaupt gar nicht! Meinte er dann nur uind wartete auf das startzeichen von der Jounin. Irgendwie freute sich der Genin schon auf das Fest, es war nicht sehr oft das es in Suna etwas derartiges gab. Es war schon etwas spannend, und besonders, da soviele Menschen auch aus anderen Dörfern hier her kamen.
Nach dem Startzeichen Yukikos folgte Yahiko ihr aufmerksam.

tbc: Suna Fest

Darko Satanata

Beitragvon Darko Satanata » Mo 5. Okt 2009, 16:49

Darko der mal wieder mit trainien beschäftigt war merkte gar nicht das seine freundin und ihr neuer Begleiter das center schon verlassen haben und er hat wirklich hart mit seinen schwert und seinen jutsus trainiert da er grade in einer phase war in der er um jeden preis stärker werden wollte und sich dann als er den trainingsraum zerlegt hatte so yukiko schatz wenn du möchtest würde ich dich jetzt gerne auf das fest begleiten doch sie war nicht mehr da und dann gab er der geschäftsführung noch etwas geld und sagte noch hier das ist für den zerlegten trainings raum und ich hoffe das reicht um ihn wieder aufzubauen und wenn noch geld übrig bleib können sie es behalten und es noch für alles mögliche benutzen was sonst noch so anfällt und nachdem er das gesagt hatte ging er aufs sunafest und suchte seine freundin

tpc suna fest

Yahiko Tazuna

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 11. Nov 2009, 18:26

Yahiko schaute zu den den Glatzköpfigen, der auf einmal jammerte, er müsse in das Krankenhaus, wenn er nicht aufhören würde ihn so zu ziehen. Aprupt ließ der Genin ihn los, sah ihn nun etwas beschämt lächelnd an, und kratzte sich dabei verlegen am hinterkopf. Sorry, manchmal geht es mti meinen Temperament einfach durch und dann mache ich solche Dinge. Das war nicht beabsichtigt. Meinte er schließlich und ging nun wieder lockerer neben Katame her. Sein Ziel war klar, der Feizeitcenter: Dort konnte man gemütlich trainieren mal ohne den störenden Sand der einen ständig in das Gesicht wehte udn manchmal auch in die empfindlichen Augen ging.
Endlich dort angekommen, lief Yahiko zielstrebuig zu den Abteil wo man schließlich trainieren konnte. Hey Katame, was hälst du von einen kleinen Freundschaftskampf! Meinte er schließlich und stellte sich lächelnd vor den anderen Genin. Ich würde gern mir deine Fähigkeiten ansehen, was du alles kannst, und wie ich einfach gegen dich ankommen würde. Ich habe schon lange nciht mehr gekämoft, das letzte mal nur gegen so einen verrückten Typen mit mehreren Persönlichkeiten. Erklärte der ROthaarige schließlich und wartete auf die Antwort Katames. Er schien ein Interessanter Gegner zu sein, wenn auch vielleicht etwas zu stark, schließich hate dieser den Windgeist in sich. Mhh... er hat bestimt Fuuton, wenn ich mich nciht irre dann hat er mal erwähnt er sei vom Windtempel, naja demnach schließe ich das er ein Fuuton User ist, obwohl ich mich damit auch anpinkeln könnte, schließlich komme ich auch aus den WIndreich, habe aber das Chakraelement Katon. MMhh... ich bin gespannt, Aber ich glaube kaum das er ein Stratege ist. Naja, ich werde mcih mal überraschen lassen. Gespannt musterte Yahiko den anderen, er hoffte das Katame mit machen würde, es wäre interessant.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“