Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Deidaras Haus und Kunstartlilie

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 22:29

Ikki schilet ezu den Blonden. Gut das wir uns damals nciht getroffen haben. Wer weiß, vielleicht hättest du mich ja getötet, aber einfach hätte ich es dir nicht gemacht! Sagte er dann lächelnd, ehe er sich wieder zum ernsten Thema durchring. Nein, im Krieg habe ich wirklich vieles gemacht was ich nicht häte tun sollen, und eigentlich auch meine gerechte Strafe bekommen. Jetzt bin ich hier. Wer weiß, vielleicht denken alle in Kumo ich sei tot. Ich hab keine Ahnung. Naja.... ist halt alles dumm gelaufen. Meinte er dann seufzend, udn trank weiter aus der Flasche des Sake. So langsam wurde diese immer leichter und der Schwarzhaarige merkte nach udn nach den Alkohol in sich. hier in Kiri war es zwar ganz nett, aber nicht wirklich sein zuhause, wie Kumo. Auch wenn er es nie gedacht hätte, so vermisste er seine Schwester und seinen Bruder. Wie es ihnen wohl ging. Ob sie sich Je wieder sehen werden? Es war schon komisch, aber nicht zu ändern.
Sein Blick wanderte wieder zu den BLonden. Oh, halte cih dich etwa auf? Tut mir leid, das wollte ich wirklich nicht. Soll ich gehen? Fragte er dann. Ikki könnte es verstehen wenn Deidara nun lieber seine Aufgaben machen wollte, der Jounin würde schon heraus finden was er machen könnte, vielleicht eine Wohnung finden oder so, wer weß...

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 22:41

"Stören?? Aufhalten?? Nein das tust du nicht, ich habe noch etwas Zeit....und wie die anderen von dir denken kannst du nur wissen wenn du sie fragst....soviel dazu. Tja ich finde es eher gut das ich nicht hier war als Kiri angegriffen wurde, da sonst jede Menge Menschen gestorben werden und das nur durch mich. Ich brauche nicht viel um Leute umzubringen, nur meine zusätzlichen Münder und meine Besonerheit."Er zeigte seine 4 Taschen am Gürtel, welche durch Reißverschlüsse verschlossen waren und machte dann wieder seine Jacke darüber. Anschließend schaute er Ikki kurz an, etwas stimmte nicht mit ihm, aber darauf wollte der Blonde nun nicht weiter eingehen. Er hattes eine Colaflasche geleert und warf sie gekonnt in den Mülleimer draußen auf dem Balkon. Mal sehen was es alles zu regeln gab, Deidara war lange weg. Er musste ja seinen Bericht abgeben, dann ins Krankenhaus zur Untersuchung und ja genau sich erkundigen ob er Schüler hatte, ja das musste er auch.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 22:51

Sie Fragen? Kurz erhob der Jounin eine Augenbraue ehe er kurz lachte. was meinst du? Könnte ich einfach so kiri, als kriegsgefangener verlassen um in meiner alten Heimat aufzutauchen? Ich glaube mein guter Freund dahinten, würde mcih vorher erledigen. Nun grinste Ikki breit. zudem möchte ich nicht wieder nach Kumo, natürlich tut es mir in der Seele weh meine Familie zurückgelassen zu haben. Aber diesen Kage möchte ich nie wieder dienen, nein. Sie ist eine schreckliche Frau. Außerdem...zudem hasse ich Frauen allgemein, ich bin froh das der Kage hier ein Mann ist. Damit kann ich mich eher anfreunden. Sagte er dann grinsend und musste kurz an Senyonara denken, die miese Anbu. Ob sie im Krieg gefallen ist? Irgendwie hoffte es Ikki denn diese konnte er ganz und gar nciht leiden!
Als dann Deidara von seiner Fähigkeit redete neigte der Jounin interessiert den Kopf schräg an. Warum hattest du mich eigentlich nach meinen Fähigkeiten gefragt? Diese Fragen war ihn vorhin schon in den Kopf geflogen, doch hatte es nciht mehr in die Stimmung gepasst. Wenn du davon redest mehre Menschen aufeinmal zu töten, dann denke ich in aller erster Linie an Giftgas, oder Bomben. Erzähl mal, jezt hast du mich neugierig gemacht.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 22:58

"Hehe das wüsstest du gerne...ich sage dir nur eins...mein Spezialgebiet sind Bomben, die Dinger die alles in die Luft sprengen.....dazu brauche ich nur meine Münder und das was hier drin ist."Er öffnete eine seiner Taschen und steckte seine Hand rein und aß mit dieser nur eine sehr kleine Menge Lehm. Dann kaute er diesen durch und mischte es mit Chakra und die Hand spuckte einen kleinen Schmetterling aus, welcher dann durch die Luft flog:"Katsu" sagte Deidara und machte das Einhändige Tora und der Schmetterling explodierte in einem kleinen bunten Feuerwerk."Siehst du...doch das war noch nichts, das war nur ein ganz kleines bisschen von dem was ich kann. Wenn ich wollte könnte ich hier alles in einem Umkreis von mehr als 10 Kilometer in Schutt und Asche verwandeln und das mit nur einer Technik."Er grinste und wartete gespannt die Reaktion des Schwarzhaarigen ab. 10 Kilometer stimmte, soviel konnte er zerstören wenn er sich selbst opferte, doch das würde Deidara wohl nie benutzen müssen, war auch besser so, denn er wollte es auch nicht. Damit würde er Kirigakure in Hand um drehen in einen großen Krater verwandeln einfach so."Naja das mit dem "fragen " war so gemeint, dass du erst den Kagen fragst um Erlaubnis, aber du sagtest ja selber du willst nicht zurück."

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 23:10

Bomben also... aber wozu Münder? Fragte er sich in Gedanken und wartete bis der blonde selbst etwas von sich präsentierte. Ikki grinste als er einen kleinen Schmetterlign erschuf. und den kleinen Kerl lässt er jetzt bestimmt explodieren. Er hätte ncith vorher von der Bombe erzählene sollen dann wäre der Überraschungseffelt größer! Der Jounin grinste. Ikki gehörte zu den Menschen die sehr schnell etwas auffassen konnten, und sich deshalb auch nciht leicht beeindrucken ließen.
Als dann schließlich, wie erwartete der Schmetterling in einen kleinen Feuerwerk explodieren ließ lächelte der Jounin und nahm einen schluck aus der Sakeflasche. Ich hatte nichts anderes erwartet. Dachte er sich wieder udn grinste breiter. Die Kunst die in einen kurzen Augenblick seine völlige Schönheit entfaltet. Sagte er dann udn sah zu den BLonden. Ja, diesen Satz aus der Kneipe hatte er sich behalten und er wusste auch noch genau, das der Jounin selbst damals noch fragte wie es Deidara meinte, wie eine Art Feuerwerk? Udn in der tat, Ikki hatte es richtig geraten. Es war schon kunst etwas derartiges zu Formen, udn in einer solchen kleinen Art war es wirklich niedlich. Jedoch wenn er dinge in seiner so weiten entfernung noch treffen konnte, war diese Fähigkeit keine Kunst in seinen Augen, sondern eher eine Strafe. Jedoch behielt der Schwarzhaarige diese Gedanken für sich. Wirklich niedlich. Aber nur bis zu einer gewissen größe. 10km. Das ist wirklich viel. Ich hoffe nur du setzt es nicht all zu oft ein. Versehentlich könnten dabei auch viele unschuldige draufgehen. Nachdenklich strich sich Ikki ein paar Strähnen aus den GEsicht sah weiter hin zu den Jounin udn leerte nun auch diese Flasche, ehe er sie in den Mülleimer verschwinden ließ.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Sa 19. Sep 2009, 23:16

"Naja 10 Kilometer wäre mein eigener Tod und ja aufpassen muss man damit, aber ich bein darin sehr geübt, deshalb weiß ich auch wie ich damit umgehen muss...."Er grinste und Ikki erwähnte das von vorhin aus der Kneipe und Deidara lachte kurz."Gut gut..du hast es also behalten und verstanden, genau das meine ich, das ist für mich Kunst, sogar wenn ich eine größere Bombe mache....aber nun genug davon, langsam muss ich los, denn ich hab viel zutun. "Er grinste und ging dann langsam wieder in seine Wohnung und holte den Bericht welcher in einem Umschlag war und wartete auf Ikki und dem Anbu, wobei wie war der eigentlich hier rauf gekommen?? geflogen?? oder hochgeklettert?? Es war dem Nendo egal, hauptsache er würde verschwinden, er nervte irgendwie. Hoffentlich war Ikki ihn bald los.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Sa 19. Sep 2009, 23:25

Ikki nickte ihn zustimmend zu. Ja es mochte sein das er danmit umgehen konnte, aber wie wollte er es bei einer solchen entfernung kontrollieren? Kurz überlegte Ikki, bis er auf einmal das "Fernrohr" an den Auge des Blonden wieder sah. Verstehe... damit wirde er eventuell vorher die Gegend checken, zu mindest hoffe ich es doch so. Dachte er sich und sah wieder in den Himmel. Gut, ich glaube dann wuirst du wohl zufrieden mit mir sein, wenn ich deine Kunst verstehe. Kurz lächelte er ehe er wieder zu Deidara sah.
Jedoch schien dieser nun auch los zu wollen udn Ikki nickt eihn zu.Oh schade, aber Ok, dann werde ich auch gehen. Machs gut, Deidara! Sagte er noch, ehe er mit Shunshin no Jutsu verschwand. Er glaubte nicht wirklcih auf ein wieder sehen udn wenn, dann nicht wirjklich auf ein Glückliches, wenn Ikki dann an Kyoshu so dachte, dann würde es sicherlich auich bei Deidara udn ihn so enden, auch wenn Ikki Deidara näher gekommen war als jemals Kyoshu, dennoch musste Ikki zugeben schon etwas für den Akatsuki geschwärmt zu haben.
Als ikki verschwand, verschwand auch der Anbu der dann den Jounin wieder auf den Fersen war.

tbc:?

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 21. Sep 2009, 14:57

Ikki war gegangen, hoffentlich fand er seinen Weg. Deidara hatte nun noch einiges zutun, aber hetzen musste er nicht, nein. Er hatte alles bei sich was er brauchte die Berichte die er noch an den Mizukagen abgeben musste und zum krankenhaus da sollte er sich ja auch noch melden wegen Gesundheistcheck, da der Nendo lange nicht mehr in Kirigakure war. Er verließ seine Wohnung und schloss diese ab und benutzte dann wieder seinen selbstgebauten Aufzug um schneller nach unten zu kommen. Dann verließ Deidara seinen Turm und machte sich auf den Weg, wohin sollte er als erstes gehen?? Krankenhaus oder Mizukage?? Naja bei beidem durfte er sicherlich warten aber da er ein geduldiger Mensch war würde ihn das auch nichts ausmachen.

tbc: Straßen

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Do 15. Okt 2009, 17:42

Anija und Deidara kamen beim Glockenturm an. Das blondhaarige Baby schaute nach oben hier waren sie richtig. Die Konoichi meinte vorhin ob er der Sohn von Deidara war. Oh Goot der Nendo war viel zu jung um Vater zu sein gerade mal 19 Jahre, da hatte er noch so einiges vor."Da"meinte er und zeigte auf die Eingangstür. Er wollte nun, dass Anija ihn rein brachte. Drinnen würde es dann wohl unweigerlich zur Konfrontation kommen, außer Anija würde ihn oben ablegen und dann verschwinden. Mal schauen wie es aus ging. Er würde es ja erklären können, doch besser war sich nicht zurück zu verwandeln und sie ihm glauben zu lassen, Deidara wäre der Vater des Kindes:"Buder da"meinte er. Es wäre wohl besser sie glauben zu lassen er wäre der Bruder von dem Deidara den Anija kannte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 15. Okt 2009, 17:52

Sie kamen bei dem riesigen Glockenturm an. Von hier sah er sogar noch viel größer aus als von dem Wald aus. Während Anija den Turm bestaunt, zeigte das Baby mit einem "Da" auf die Eingangstür. Er wollte rein, natürlich was sollte er auch sonst hier wollen. Nachdem sie hörte, dass sein Bruder da sei, brauchte sie sich keine Sorgen darum zu machen, dass sie ihn jetzt doch ohne Eltern da oben absetzen würde. Nun ging sie also mit dem Kleinen rein. Nun hatte sie die Wahl. Treppe oder Aufzug? Wohl eher die einfachste Variante: Aufzug. Sie ging noch immer den Baby Deidara auf den Arm in den Aufzug und fuhr damit nach oben. Es dauerte ein Weilchen, da der Turm ja doch ziemlich hoch war. Als sie oben angekommen waren trat sie in eine ziemlich gemütlich aussehende Wohnung. Ähm... hallo? Jemand da...? Sie wartete ein paar Sekunden, ob vielleicht eine Reaktion kommen würde, doch schien sich nichts zu rühren. Nun schaute den kleinen Deidara an. Na wo sind denn alle? Sind etwa alle außer Haus?

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Do 15. Okt 2009, 18:05

Sie kamen oben in der Wohnung an und dort fragte Anija wo alle waren. Nun hatte Deidara die Wahl, entweder zurückverwandeln oder so bleiben, doch Anija würde sicherlich warten bis jemand da war oder kommen würde. Das Baby schloss kurz die Augen und ließ den Teddy fallen und öffnete die Augen dann wieder:"Bett" meinte Deidara nu. Dort war es wenigstens weich. Er lächelte Anija an und wartete nun die Reaktion ab. Entschieden was er tun sollte wusste Deidara noch nicht genau. Wenn er das Jutsu lösen würde musste er alles erklären, dann hätte er sicherlich einen Menschen, der ihn hassen würde. Mal schauen wie das nun ablaufen sollte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 15. Okt 2009, 18:18

Noch immer schaute sich die Konoichi fragend um, als der kleine Deidara was von Bett brabbelte und seinen Teddy fallen ließ. Du willst ins Bett? Bist du etwa müde? Na komm, ich bring dich dann ins Bett. Daraufhin fing sie an das Schlafzimmer zu suchen, was eigentlich nicht sonderlich schwer war, doch suchte sie kein gewöhnliches Bett. Die mussten mit Sicherheit hier irgendwo ein Babybett stehen haben, schließlich hatten sie ja ein Baby. Obwohl sie wie doof suchte, ließ sich kein babybett finden, also legte sie ihn in das große Bett im Schlafzimmer. Die Grünhaarige deckte den kleinen zu und legte den Bären neben ihn. So dann schlaf mal schön du Süßer. Meinte sie noch leicht über ihn gebeugt. Sie schaute sich kurz um, ob auch wirklich niemand hier sei und gab dem kleinen dann noch einen Kuss auf die Wange. Eigentlich würde sie nun wieder abdampfen und darauf hoffen, dass die Familie von ihm bald wiederkommen würde, doch ließen ihre mütterlichen Gefühle dies nicht zu. Schließlich würde sie ihr eigenes Kind auch nicht einfach alleine lassen. So verließ sie einfach das Schlafzimmer und schloss hinter sich die Tür. Kurz vor dem Fahrstuhl lehnte sie sich mit dem Rücken gegen eine Wand, verschrenkte die Arme vor der Brust und wartete. Sie wartete darauf, dass ein Familienangehöriger wiederkommen würde.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Do 15. Okt 2009, 18:40

Deidara wurde ins Bett gelegt und zugedeckt und dann gab Anija im noch einen Kuss auf die Wange und verschwand. Er hörte wie die Tür zuging, doch wusste er, sie würde warten. Kurzerhand löste Deidara das Jutsu und war wieder normal. Den Teddybär nahm er mit sich und ging dann zur Tür wo Anija war und öffnete sie schlagartig nach innen und schaute raus:"Ehm danke das du mich nach Hause gebracht hast....dürfte ich dann noch den Namen der Person erfahren die so nett zu mir war?? Keine Sorge ich verrate keinem was passiert ist. Über meine Lippen weicht nie ein Geheimnis. Und ehm tschuldige ich hab nur ein Jutsu ausprobiertNun wartete er ab. Ob sie angreifen würde oder es verstehen oder abhaun würde, dass wusste Deidara nicht, dennoch war er auf einen Angriff vorbereitet. Seine Lehmtaschen waren offen und er hatte den Teddy in der Hand.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 15. Okt 2009, 19:09

Kurz nachdem Anija den Baby Deidara ins Bett gebracht hatte wurde die Tür wieder aufgestoßen und ein großer Deidara stand mit dem Teddy auf dem Arm im Türrahmen. Er stammelte sich eine Entschuldigung und eine Erklärung zusammen und Anija hörte nur zu. Nachdem er geendet hatte, drehte Anija den Kopf langsam wieder weg und starrte gegen die Wand gegenüber. Es war also doch der Deidara... oder besser Deidaras Nachfahre... er wollte ein Jutsu ausprobieren aha... und hat mich auch schon in dem Glauben gelassen... er hat sich an mich gekuschelt als sei er ein echtes Baby... In ihr stieg ein ihr unbekanntes Gefühl auf. Es war eine Mischung aus Wut, vermutlich ein wenig Scham und noch mehr Wut. Sie schloss die Augen, ließ sich seine Worte nochmal durch den Kopf gehen. Dann griff sich urplötzlich und blitzschnell in ihre Tasche, zog genauso schnell ein Kunai heraus und warf ihn im selben Tempo auf Deidara zu. Es war mehr so ein Reflex als das sie es bewusst machte. Dennoch bereute Anija es nicht, schließlich hatte er sich für etwas ausgegeben was er gar nicht war und sie somit in die Irre geführt.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Do 15. Okt 2009, 19:18

Deidara erkannte die schnelle Handbewegung und konnte dem Kunai ausweichen, indem er schnell zur Seite ging."Verständlich, dass du wütend bist, weil ich dich in die Irre geführt habe...tut mir leid ehrlich....gibts da irgend ne Möglichkeit das wieder gut zu machen?? Denn ich finde du bist nett...sehr nett sogar auch wenn ich dich kaum kenne....also ich bitte nochmals um Vergebung."Deidara schaute zu Boden. Es tat ihm wirklich leid und er hoffte es würde nicht noch ein Kunai fliegen. Er schaute wieder auf. Man man, dass man es sich so verscherzen konnte mit Frauen, das war crass. Dennoch hoffte er sie würde ihm verzeihen. Er wartete nun ab und beobachtete die Konoichi genau. Für einen weiteren Angriff war er bereit und hatte schon einen Plan zum Ausweichen parat, sollte es soweit kommen.


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast