Clan Symbol:

Name des Clans: Yagami
Alter des Clans: ca. 200 Jahre
Wohnsitz: Oni no Kuni ("Reich der Dämonen"), Hi no Kuni ("Reich des Feuers") in Konohagakure
Religion: keine
Ausgelöscht?: Nein, wurden aber in einem claninternen Krieg stark dezimiert
Geschichte: Der Yagami Clan wurde vor ca 200 Jahre im Reich der Dämonen von Priestern und anderen spirituellen Menschen gegründet. Er spezialisierte sich auf die Bann und Zerstörungskünste der Dämonen (Kidou, was in etwa Weg des Dämonen bedeutet). um diese zu vertreiben und die Welt vor ihnen zu beschützen. Mit der Zeit wurden die Dämonen immer weniger, weil sie sich vor dem Yagami Clan fürchteten und die Meisten vernichtet waren. So geriet der Ruf des Clans immer weiter nach unten, bis man sie nur noch als gewöhnliche Prietser ansah, die gelegentlich Mal Exorzismus betrieben oder anderen religiösen Dingen nachging. Aus diesem Grund entschied sich eine kleine Gruppe des Clans dazu, das Dämonenreich zu verlassen und sich in einem anderen Land nieder zulassen. Nach jahrelangem Reisen kamen sie in Konohagakure an, dem Dorf versteckt hinter den Blätter im Reich des Feuers, wo sie mit offenen Armen empfangen wurden. Von dort an lebte die Gruppe in Konoha und hielt nur noch wenig Kontakt mit ihren Verwandten im Reich der Dämonen. Etwa 5 Jahre bevor Ryuuzaki, der Sohn des damaligen Clanführers, zum Hokagen wurde, begann der Clan im Dämonenriech unter der Führung von Shinshja Yagami zu revolutionieren. Er hatte es satt, das der Clan wie Dreck behandelt wurde und wollte es allen Menschen auf der Welt zeigen, das der Yagami Clan der stärkste Clan in der Welt der Shinobi war. Und so sammelte er viele Truppen die sich seiner Sache anschlossen und wollte den Daimio des Dämonenreiches stürzen. Ryuuzakis Eltern sind daraufhin mit eingien Clanmitglieders aus Konoha in das Reich der Dämonen gegagen um die Revolution zu beenden, jedoch wurden sie von Shinshja, der der Bruder von Ryuuzakis Vater war, ermordet.
Ryuuzaki bekam dies zwei Jahre später mit und machte sich mit den restlichen Clanmitglieder auf um seinen Onkel zu besiegen und den Frieden im Reich der Dämonen wieder herzustellen, was er letzen Endes auch schaffte und drei Jahre später zurück nach Konoha ging um den Posten des Hokagen zu übernehmen. Er ging alleine ohne den Clan zurück, da dieser in seinem Heimatland bleiben wollte.
Der Clan besitzt einen Wald in Konoha, der Geisterwald genannt wird und angeblich von Geistern und anderen Wesen bewohnt werden soll. Jedem anderen ausser dem Yagami Clan war es verboten den Wald zubetreten und sollte er es denoch tun würden schlimme Strafen auf ihn warten. Denn der Wald ist ziemlich unübersichtlich und man verläuft sich sehr leicht und kommt dann fast nie wieder aus ihm heraus. Der Yagami Clan besitzt eine genaue Karte des Waldes und kennt daher den Weg um raus und rein zu kommen.
In diesem Wald befindet sich ein Schrein, wo die Schriftrolle des Clans versteckt ist, mit der man einen Schutzgeist beschwören kann.
Mitglieder:
- Ryuuzaki Yagami (Clanoberhaupt)
- Ayumi Yagami (Npc, Cousine von Ryuuzaki, nicht spielbar)
- Fuuka Yagami (Npc, Tochter von Ryuuzaki, nicht spielbar)
- Fumika Yagami (Npc, Tochter von Ryuuzaki, nicht spielbar)
- frei
- frei
Kekkei Genkai: Keines
Fähigkeiten:
Hidenjutsu:
Der Clan besitzt spezielle Hiden Jutsu, sie können sogenante "Kidousprüche" anwenden. "Kidou" bedeutet soviel wie Weg des Dämonen und bezieht sich auf die frühere Verwendung der Hiden Jutsu, nämlich zur Bekämpfung von Dämonen im Reich Oni no Kuni. Heutzutage werden diese Justsu wie andere Ninjutsu auch verwendet, mit dem Unterschied, dass sie eben speziell sind ("Hiden") und von daher auch nicht kopiert werden können. Kidou lässt sich in zwei Bereiche bzw. Arten unterteilen, den Zerstörungssprüchen ("Hadou") und den Bannsprüchen ("Bakudou") und beide können gleichermaßen von den einzelnen Mitgliedern gelernt und angewendet werden ohne eine Voraussetzung wie etwa eine spezielle Ausbildung in einem Bereich zu besitzen, man benötigt nur die entsprechenden Ninjutsu-Kentnisse für die einzelenen Jutsu und eben die Clanzugehörigkeit. Die Jutsu wirken wie ein zusammengewürfelter Haufen an Jutsuansammlungen, sind allerdings nach den beiden oben genannten Kategorien sortiert und wirken auch dementsprechend. Beachten sollte man jedoch noch, dass die Bannsprüche ("Bakudou") teils Defensiv sein können, sowie Kekkai Jutsu sein können, als auch auch Beschwörungen enthalten für die aber kein Vertrag nötig ist wie etwa für einen vertrauten Geist. Hadou-Techniken sind wie der Name schon sagt Jutus welche hauptsächlich Schaden anrichten sollten, eben wie normale Ninjutsu dies häufig auch tun, auch hier können Kekkai Jutus dazwischen sein.
Spezielle Kuchiyose:
Die Yagami besitzen eine spezielle Schriftrolle mit der man einen Pakt mit Schutzgeistern schließen kann. Diese Schutzgeister unterscheiden sich allerdings ein wenig von normalen Kuchiyosen, da man für sie ein anderes Beschwörungsjutsu verwendet als für die normalen vertrauten Geister. Dieses Jutsu heißt "Shugoreikaji no Jutsu ("Jutsu der Schutzgeisterbeschwörung")". Zudem besitzen viele Schutzgeister ein humanoides Aussehen, sprich sie sehen aus wie Menschen, was ein weiterer Aspekt ist wieso Schutzgeister anders als normale vertraute Geister sind.
Techniken:
Selbsterfunden
Name: Shugoreikaji no Jutsu ("Jutsu der Schutzgeisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Pakt mit Schutzgeistern
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Schutzgeister materialisieren, wenn man mit ihnen einen Pakt abgeschlossen hat. Im Gegensatz zum normalen Kuchiyose no Jutsu benötigt man aber kein Blut um die Schutzgiester zu rufen, bei einigen genügt es einfach den Namen zu rufen, andere wiederum müssen wie normale Kuchiyosen nach dem Formen von Fingerzeichen beschworen werden.
Bakudou-Techniken:
Selbsterfunden
Name: Sai ("Restrain")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender muss vorher lediglich die Arme des Gegners auf dessen Rücken verschränken und benutzt dann die Technik, woraufhin sich Chakrafesseln um die Handgelenkte des Gegners bilden und diese fesseln, sodass er seine Arme nicht mehr benutzen kann und in Bewegungen eingeschränkt wird, ähnlich als würde man jemanden Handschellen anlegen. Diese Chakrafesseln sind so stabil wie echte Handschellen und halten solange bis der Anwender sie auflöst oder der Gegner es irgendwie schafft sich zu befreien (Mindestens Stärkewert 4).
Selbsterfunden
Name: Hourin ("Disintegrating Circle")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 5
Beschreibung:Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft aus Chakra eine Art Lasso und wirft dieses auf den Gegner um ihn damit einzufangen. Anschließend kann dann das Chakralasso um den Gegner wickeln um ihn noch besser zu fesseln. Um sich aus den Fesseln zu befreien wird ein Stärkewert von mindestens 5 benötigt. Ebenfalls kann das Chakralasso auch zur Fortbewegung benutzt werden um sich z.B. über einen Abgrund zu schwingen.
Selbsterfunden
Name: Tsuriboshi ("Suspending Star")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft hierbei ein Falltuch aus Chakra, welches sich mit seinen Enden an Objekte haftet und bildet so eine Art Sprungtuch, welches Dinge oder Lebewesen auffangen kann, sodass sie weich landen und keinen Fallschaden erleiden. Das Chakratuch hält bis zu 1 Tonne Belastung aus, bevor es reißt. Wahlweise kann diese Technik auch als Fallschirm benutzt werden.
Selbsterfunden
Name: Seki ("Repulse")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 5
Beschreibung:Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft hierbei einen runden Schild an seinem Körper ("Radius 50cm") aus Chakra, welcher Tai-, Ken- und Ninjutsu bis zum C-Rang abwehren kann. Zusätzlich kann der Anwender einen kleinen Chakraimpuls durch den Schild jagen um so auftreffende Geschosse oder Angriff zurückzustoßen.
Selbsterfunden
Name: Hainawa ("Crawling Rope")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender muss vorher lediglich die Arme des Gegners auf dessen Rücken verschränken und benutzt dann die Technik, woraufhin sich ein dickes Seil aus Chakra um die Arme des Gegners bindet und diese fesselt, sodass er sie nicht mehr benutzen kann. Diese Technik ist ähnlich dem "Sai - ("Zügeln")" jedoch ist sie besser, da sie nicht nur die Handgelenke fesselt sondern die kompletten Arme und den Gegner somit noch mehr in seinen Bewegungen einschränkt. Das Chakraseil ist somit auch robuster als die Chakrafesseln und der Gegner kann sich schwerer aus diesem befreien (Mindestens Stärkewert 5). Es ist so stabil wie echtes Seil zum Fesseln und genauso schwer zu zerstören.
Selbsterfunden
Name: Shitotsu Sansen ("Beak-Piercing Triple Beam")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 6
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, malt der Anwender mit seinen Fingern ein Dreieck in die Luft, woraufhin sich an den Ecken Chakraspeere bilden. Anschließend schießt der Anwender das Chakraspeerdreieck auf den Gegner um diesen an ein Objekt festzunageln. Trifft eines der Speere den Körper des Gegners, wird die betroffene Stelle durchbohrt, was dementsprechend für zusätzlichen Schaden sorgt. Um sich von den Speeren zu befreien wird ein Stärkewert von mindestens 6 benötigt.
Selbsterfunden
Name: Sajo Sabaku ("Locking Bondage Stripes")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender eine dicke Kette aus Chakra um den Gegner herum und streckt dann eine Hand nach vorne und drückt die Hand zu, als wollte er nach etwas greifen. Dabei schlingt sich die Chakrakette um den Gegner und fesselt ihn komplett,sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Ab einem Stärkewert von 7 kann sich der Gegner aus der Kette befreien.
Selbsterfunden
Name: Tozanshō ("Inverse Mountain Crystal")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden/Kekkai
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender eine umgekehrte Pyramiden Barriere um sich herum um sich selbst und andere vor äußerlichen Angriffen zu Schützen. Dieses Kekkai Jutsu hält allen Angriffen bis einschließlich B-Rang Techniken stand und kann von einer starken A-Rang Technik (Ninjutsu,Taijutsu) durchbrochen werden. Die Wände der Barriere sind so aufgebaut, dass man von Innen nach Außen sehen kann, aber nicht von Außen nach Innen.
Selbsterfunden
Name: Rikujōkōrō ("Six Rods Prison of Light")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender 6 große und breite Chakraspeere um den Gegner herum, welche anschließend auf den Gegner zuschießen und ihn durchbohren sollen und somit an Ort und Stelle festhalten. Der Schaden den der Gegner dabei erleidet ist gleich dem, als würde man seinen Körper mit echten Speeren durchbohren. Wird der Gegner getroffen ist es ihm nicht mehr möglich sich zu bewegen, sollte er es dennoch tun muss er mit weiteren ernsthaften Verletzungen sowie weiteren Blutverlust rechnen.
Selbsterfunden
Name: Hyapporankan ("Hundred Steps Fence")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender einen Chakraspeer in seiner Hand und wirft diesen auf den Gegner. Im Flug splittet sich der Speer in hunderte kleinerer Chakraspeere auf, welche den Gegner durchbohren und eventuell an ein Objekt festpinnen sollen,sofern der Gegner an einer Wand oder Ähnlichem steht. Der Schaden der kleinen Chakraspeere ist gleich als würde man den Gegner mehrere Male mit einem Katana durchstechen. Sollte der Gegner an ein Objekt gepinnt werden, kann man sich mit einer Stärke von mindestens 7 befreien.
Selbsterfunden
Name: Gochūtekkan ("Quintet of 1 kan Iron Pillars")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 8
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, beschwört der Anwender 5 große, dicke und sehr schwere Metallsäulen, welche mit einer Kette miteinander verbunden sind, und vom Himmel herab auf den Gegner stürzen um ihm am Boden festzunageln. Diese Säulen sind so schwer, dass man eine Stärke von 10+(50%) benötigt um sie und sich selbst bewegen zu können. Diese Technik kann auch benutzt werden um große Gegner wie etwa so manche Kuchiyose festzunageln, sodass sie sich nicht weiter bewegen kann. Durch das hohe Gewicht passiert es nicht selten, dass die Opfer von den Säulen zerquetscht werden und/oder sich schwere Knochenbrüche zuziehen.
Selbsterfunden
Name: Danku ("Splitting Void")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 8
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender einen 10m x 5m großen rechteckigen und transparenten Schild vor sich um sich damit vor Angriffen zu schützen. Der Schild ist so stark, dass er sämtliche Techniken bis einschließlich S-Rang Techniken welche einen sehr hohen Chakraverbrauch haben abblocken kann. Ab einem Wert von "extrem hoch" des Angriffsjutsu negieren sich beide Techniken.
Selbsterfunden
Name: Kin ("Seal")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 8
Beschreibung:Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, schießen 4 schwarze Fesselbänder aus den Boden auf den Gegner zu um diesen zu fesseln, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Allein diese Fesseln sind so stark, dass man eine Stärke von 10 benötigt um sich aus diesen zu befreien. Dabei wird der Gegner zu Boden gerissen und die Fesselbänder werden zusätzlich mit Metallpflöcken verstärkt, welche der Anwender heraufbeschwört/erschafft. Diese zusätzliche Fixierung sorgt dafür, dass der Gegner es noch schwerer hat sich zu befreien was nun erst ab einem Stärkewert von 10+(15%) möglich ist.
Selbsterfunden
Name: Bankin ("Great Seal")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 9
Beschreibung:Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, schießen tausende von weißen Fäden auf den Gegner zu um diesen von Kopf bis Fuß einzuhüllen und zu fesseln, als säße man in einem Kokon. Diese Fäden sind so robust, dass man eine Stärke von 9 benötigt um sich aus diesen befreien zu können. Anschließend /beschwört der Anwender mehrere kleine Metallspeere welche auf den gefesselten Gegner zu schießen und diesen durchbohren sollen, was gleichzeitig Schaden verursacht aber auch für eine bessere Fixierung sorgt. Nun kann sich der Gegner nur noch unter starken Schmerzen befreien und wenn er mindestens einen Stärkewert von 10+(50%) besitzt, aufgrund der Fixierung. Am Ende beschwört der Anwender einen großen und sehr schweren Metallwürfel im Himmel, ähnlich wie bei "Gochūtekkan ("Quintet of 1 kan Iron Pillars")", allerdings nur einen großen Würfel, welcher auf den gefesselten Gegner herabstürzt und diesen unter dem hohen Gewicht des Würfels (mehere Tonnen) begraben, sowie zerquetschen soll. Funktioniert die volle Technik ist der Gegner auf jeden Fall kampfunfähig und muss medizinisch behandelt werden.
Hadou-Techniken:
Selbsterfunden
Name: Shakkahō ("Red Fire Cannon")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: D
Element: Katon
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 3, Katon
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, erschafft der Anwender einen handflächengroßen Feuerball und schießt diesen auf seinen Gegner. Bei einem Treffer erleidet der Gegner leichte Verbrennungen. Wahlweise kann diese Technik auch als Leuchtquelle im Dunkeln benutzt werden, da der Feuerball genug Licht erzeugt um im dunkeln sehen zu können, ähnlich einer Fackel.
Selbsterfunden
Name: Shō ("Thrust")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender einen Chakraimpuls aus seiner Hand ab um so seinen Gegner einige Meter zurückzustoßen/schleudern. Standhalten kann man sich dagegen mit einer Stärke von 4. Auch kann diese Technik benutzt werden um Gegenstände oder Waffen durch die Gegend zu schleudern oder zum Entwaffnen benutzt werden.
Selbsterfunden
Name: Byakurai ("Pale Lightning")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: C
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 4, Raiton
Beschreibung:Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender einen Raitonstrahl welcher in etwa die Größe der Handfläche des Anwenders hat, aus seinen Fingern (Zeige und Mittelfinger einer Hand) auf den Gegner um diesen zu durchbohren. An der getroffenen Stelle ist der Gegner zudem 1 Post vollständig paralysiert und kann diese auch nicht bewegen. Die Intensität des Strahls kann der Anwender natürlich bestimmen, so kann er voll wie oben beschrieben nutzen ober nur einen kleinen Elektroschock damit ausführen um z.B. Muskeln zu stimulieren.
Selbsterfunden
Name: Tsuzuri Raiden ("Bound Lightning")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: C
Element: Raiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 4, Raiton
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, leitet der Anwender Raitonchakra in ein Objekt welches Elektrizität leitet und kann dadurch Dinge welche Elektrizität benötigen aktivieren oder Gegner, welche mit dem elektrischen Leiter in Berührung sind, schocken. Bei einem Treffer wird der Gegner für 1 Post komplett paralysiert zusätzlich zu den leichten Verbrennungen die er erhält. Wahlweise kann diese Technik auch direkt auf den Gegner gewirkt werden was den gleichen Effekt der Paralyse mit sich bringt, allerdings mehr schaden anrichtet sollte man den Kopf festhalten und den Gegner dann schocken. So ist dieser für 1 Post bewusstlos aufgrund dessen, da das Gehirn elektrisch überlastet wird und kurz zusammenbricht.
Selbsterfunden
Name: Sōkatsui ("Blue Fire, Crash Down")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: B
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 5, Katon
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender ein Katon-Chakrageschoss/strahl aus seiner Hand auf den Gegner. Wird der Gegner getroffen ensteht eine Explosion von 7m Durchmesser die dem Gegner zusätzlich Schaden zufügt. Dabei erleidet der Gegner mittelschwere - schwere Verbrennungen, je nachdem wie stark er getroffen wurde.
Selbsterfunden
Name: Raikōhō ("Thunder Roar Sear")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: A
Element: Raiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch - sehr hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 7, Raiton
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender eine große Welle Raitonchakra in Form eines großen Blitzes auf den Gegner ab. Wird dieser getroffen erleidet er schwere Verbrennungen und ist für 2 Posts paralysiert. Zusätzlich ensteht eine Explosion von 10m Durchmesser welche dem Gegner zusätzlich schadet.
Selbsterfunden
Name: Sōren Sōkatsui ("Twin Lotus Blue Fire, Crash Down")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: A
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender statt einem Katon-Chakrageschoss/strahl wie bei "Sōkatsui" gleich 2 mal diese Technik auf den Gegner ab. Sprich er feuert 2 Katon-Chakrageschosse auf den Gegner, aus jeder Hand einen. Wird der Gegner getroffen entsteht eine Explosion von 10m Durchmesser und er erleidet schwere - sehr schwere Verbrennungen, je nachdem wie stark er getroffen wurde. Diese Technik ist eine Art Verbesserung von "Sōkatsui".
Selbsterfunden
Name: Hiryugeki-zoku-shintenraiho ("Flying Dragon-Striking Heaven-Shaking Thunder Cannon")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: S
Element: Raiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 8, Raiton
Beschreibung:Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender einen großen Raitonchakrablast aus seiner Hand auf den Gegner ab. Dabei muss der Anwender seinen Arm mit der er die Technik benutzt mit dem anderen Arm festhalten. Der Raitonchakrablast zerstört dabei alles was ihm in die Quere kommt. Wird der Gegner getroffen entsteht eine große Explosion von 15m Durchmesser. Der Gegner erleidet durch diese Technik sehr schwere Verbrennungen und ist mit großer Sicherheit kampfunfähig aufgrund der enormen Menge Raitonchakra die durch sein Körper gejagt wurde. Nicht selten passiert es, dass die Opfer ins Koma fallen und dies über mehrere Tage hinweg. Dem Anwender kostet diese Fähigkeit viel Chakra, weshalb man sie nicht all zu oft benutzen sollte.
Selbsterfunden
Name: Kurohitsugi ("Black Coffin")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 8
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, erschafft der Anwender um den Gegner herum eine rechteckigen Chakrakasten, welcher ein Kekkei Jutsu ist. Anschließend enstehen mehrere Chakraspeere (20cm Durchmesser) und durchbohren den Kasten und den Gegner welcher sich darin befindet. Die Verletzungen die sich der Gegner hierbei zuzieht sind enorm, sodass er meist kampfunfähig zu Boden fällt, aufgrund dessen, da er mehrmals durchbohrt wurde. Entkommen kann man dieser Technik nur, wenn man schnell genug reagiert und mindestens einen Geschwindigkeitswert von 10 hat, da sich die Barriere ziemlich schnell um den Gegner herum aufbaut. Der Kasten ist dabei so groß, dass er der Gegner immer gerade so hereinpasst, wie bei einem Sarg, also praktisch zugeschnitten. Die Barriere selbst kann man nur mit einem S-Rang Jutsu zerstören.
Selbsterfunden
Name: Senjū Kōten Taihō ("Thousand-Hand Bright Heaven Culling-Sear")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden
Rang: S
Element: Raiton
Reichweite: nah -fern
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 8
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, erschafft der Anwender bis zu 100 Raitonchakraspeere und feuert diese auf den Gegner ab. Dabei zielen sie meist auf ein und den selben Punkt und gehen bei einem Treffer in einer großen Explosion von 5m Durchmesser(pro Speer) hoch. Die Speere durchbohren zum einen den Körper des Gegners, zum anderen erleidet er schwere Verbrennungen.Treffen mindest 25% der Speere ist der Gegner kampfunfähig und mit großer Wahrscheinlichkeit bewusstlos (für 2 Posts). Treffen 50% der Speere ist der Gegner kampfunfähig und die Wahrscheinlichkeit, dass er ist Koma fällt ist ebenfalls groß. Treffen 100% der Speere überlebt der Gegner diese Technik mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Aufgrund der enormen Schäden die sie anrichtet. Der Anwender verbraucht für diese Technik eine hohe Menge an Chakra, weshalb er sie pro Kampf maximal 2 mal anwenden kann.
Selbsterfunden
Name: Ittō Kasō ("Single Blade Cremation")
Jutsuart: Ninjutsu/Hiden/Kinjutsu
Rang: S
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan, Ninjutsu 8, Katon
Beschreibung: Diese Technik ist mit Abstand die gefährlichste Technik des Yagami Clans uns aus gutem Grund ein Kinjutsu, sprich ihre Benutzung ist eigentlich verboten. Für dieses Jutsu muss der Anwender seinen eigenen Körper als Katalysator benutzen und sammelt dabei eine enorme Menge Katonchakra in seinem Körper, was dadurch sichtbar wird, dass einige Adern anfangen rot zu leuchten. Ist genug Chakra gesammelt lässt der Anwender dieses in Form einer riesigen Feuersäule die bis in den Himmel reicht und die Form einer Katanaspitze hat frei (Radius 20m). Alles was sich innerhalb des Radius befindet erleidet sehr schwere - extreme Verbrennungen und/oder wird zu Asche verbrannt. Der Gegner ist nach dieser Technik aufjedenfall kampfunfähig aufgrund der enormen Schäden die sie anrichtet,sollte er nicht tot sein und muss zusätzlich damit büßen, dass eines oder mehrere Körperteile nicht mehr zu gebrauchen sind, da diese zu stark verbrannt wurden bzw. zu Asche verbrannt sind. Der Anwender erleidet hierbei die gleichen Schäden, da er sich als Katalysator für diese Technik benutzt hat und somit ist er auch kampfunfähig und muss damit rechnen, dass er aufgrund der Verbrennungen Körperteile nicht mehr benutzen kann. Aus diesem Grund wird dieses Jutsu auch "Opferungstechnik" genannt und wurde als Kinjutsu eingeordnet.
Codes für die Techniken:
[spoil]
Code: Alles auswählen
[color=firebrick][b]Selbsterfunden[/b][/color]
[color=darkorange][b]Name:[/b][/color] Shugoreikaji no Jutsu ("Jutsu der Schutzgeisterbeschwörung")
[color=darkorange][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
[color=darkorange][b]Rang:[/b][/color] C
[color=darkorange][b]Element:[/b][/color] ---
[color=darkorange][b]Reichweite:[/b][/color] Nah
[color=darkorange][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Variabel
[color=darkorange][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 4, Pakt mit Schutzgeistern
[color=darkorange][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik lassen sich Schutzgeister materialisieren, wenn man mit ihnen einen Pakt abgeschlossen hat. Im Gegensatz zum normalen Kuchiyose no Jutsu benötigt man aber kein Blut um die Schutzgiester zu rufen, bei einigen genügt es einfach den Namen zu rufen, andere wiederum müssen wie normale Kuchiyosen nach dem Formen von Fingerzeichen beschworen werden.
[size=125][b]Bakudou-Techniken:[/b][/size]
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Sai ("Restrain")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 4
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender muss vorher lediglich die Arme des Gegners auf dessen Rücken verschränken und benutzt dann die Technik, woraufhin sich Chakrafesseln um die Handgelenkte des Gegners bilden und diese fesseln, sodass er seine Arme nicht mehr benutzen kann und in Bewegungen eingeschränkt wird, ähnlich als würde man jemanden Handschellen anlegen. Diese Chakrafesseln sind so stabil wie echte Handschellen und halten solange bis der Anwender sie auflöst oder der Gegner es irgendwie schafft sich zu befreien (Mindestens Stärkewert 4).
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Hourin ("Disintegrating Circle")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 5
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b]Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft aus Chakra eine Art Lasso und wirft dieses auf den Gegner um ihn damit einzufangen. Anschließend kann dann das Chakralasso um den Gegner wickeln um ihn noch besser zu fesseln. Um sich aus den Fesseln zu befreien wird ein Stärkewert von mindestens 5 benötigt. Ebenfalls kann das Chakralasso auch zur Fortbewegung benutzt werden um sich z.B. über einen Abgrund zu schwingen.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Tsuriboshi ("Suspending Star")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 4
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft hierbei ein Falltuch aus Chakra, welches sich mit seinen Enden an Objekte haftet und bildet so eine Art Sprungtuch, welches Dinge oder Lebewesen auffangen kann, sodass sie weich landen und keinen Fallschaden erleiden. Das Chakratuch hält bis zu 1 Tonne Belastung aus, bevor es reißt. Wahlweise kann diese Technik auch als Fallschirm benutzt werden.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Seki ("Repulse")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 5
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b]Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft hierbei einen runden Schild an seinem Körper ("Radius 50cm") aus Chakra, welcher Tai-, Ken- und Ninjutsu bis zum C-Rang abwehren kann. Zusätzlich kann der Anwender einen kleinen Chakraimpuls durch den Schild jagen um so auftreffende Geschosse oder Angriff zurückzustoßen.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Hainawa ("Crawling Rope")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 5
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender muss vorher lediglich die Arme des Gegners auf dessen Rücken verschränken und benutzt dann die Technik, woraufhin sich ein dickes Seil aus Chakra um die Arme des Gegners bindet und diese fesselt, sodass er sie nicht mehr benutzen kann. Diese Technik ist ähnlich dem "Sai - ("Zügeln")" jedoch ist sie besser, da sie nicht nur die Handgelenke fesselt sondern die kompletten Arme und den Gegner somit noch mehr in seinen Bewegungen einschränkt. Das Chakraseil ist somit auch robuster als die Chakrafesseln und der Gegner kann sich schwerer aus diesem befreien (Mindestens Stärkewert 5). Es ist so stabil wie echtes Seil zum Fesseln und genauso schwer zu zerstören.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Shitotsu Sansen ("Beak-Piercing Triple Beam")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 6
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, malt der Anwender mit seinen Fingern ein Dreieck in die Luft, woraufhin sich an den Ecken Chakraspeere bilden. Anschließend schießt der Anwender das Chakraspeerdreieck auf den Gegner um diesen an ein Objekt festzunageln. Trifft eines der Speere den Körper des Gegners, wird die betroffene Stelle durchbohrt, was dementsprechend für zusätzlichen Schaden sorgt. Um sich von den Speeren zu befreien wird ein Stärkewert von mindestens 6 benötigt.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Sajo Sabaku ("Locking Bondage Stripes")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel - hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 7
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender eine dicke Kette aus Chakra um den Gegner herum und streckt dann eine Hand nach vorne und drückt die Hand zu, als wollte er nach etwas greifen. Dabei schlingt sich die Chakrakette um den Gegner und fesselt ihn komplett,sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Ab einem Stärkewert von 7 kann sich der Gegner aus der Kette befreien.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Tozanshō ("Inverse Mountain Crystal")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden/Kekkai
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] A
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel - hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 7
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender eine umgekehrte Pyramiden Barriere um sich herum um sich selbst und andere vor äußerlichen Angriffen zu Schützen. Dieses Kekkai Jutsu hält allen Angriffen bis einschließlich B-Rang Techniken stand und kann von einer starken A-Rang Technik (Ninjutsu,Taijutsu) durchbrochen werden. Die Wände der Barriere sind so aufgebaut, dass man von Innen nach Außen sehen kann, aber nicht von Außen nach Innen.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Rikujōkōrō ("Six Rods Prison of Light")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] A
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 7
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender 6 große und breite Chakraspeere um den Gegner herum, welche anschließend auf den Gegner zuschießen und ihn durchbohren sollen und somit an Ort und Stelle festhalten. Der Schaden den der Gegner dabei erleidet ist gleich dem, als würde man seinen Körper mit echten Speeren durchbohren. Wird der Gegner getroffen ist es ihm nicht mehr möglich sich zu bewegen, sollte er es dennoch tun muss er mit weiteren ernsthaften Verletzungen sowie weiteren Blutverlust rechnen.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Hyapporankan ("Hundred Steps Fence")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] A
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 7
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender einen Chakraspeer in seiner Hand und wirft diesen auf den Gegner. Im Flug splittet sich der Speer in hunderte kleinerer Chakraspeere auf, welche den Gegner durchbohren und eventuell an ein Objekt festpinnen sollen,sofern der Gegner an einer Wand oder Ähnlichem steht. Der Schaden der kleinen Chakraspeere ist gleich als würde man den Gegner mehrere Male mit einem Katana durchstechen. Sollte der Gegner an ein Objekt gepinnt werden, kann man sich mit einer Stärke von mindestens 7 befreien.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Gochūtekkan ("Quintet of 1 kan Iron Pillars")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 8
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, beschwört der Anwender 5 große, dicke und sehr schwere Metallsäulen, welche mit einer Kette miteinander verbunden sind, und vom Himmel herab auf den Gegner stürzen um ihm am Boden festzunageln. Diese Säulen sind so schwer, dass man eine Stärke von 10+(50%) benötigt um sie und sich selbst bewegen zu können. Diese Technik kann auch benutzt werden um große Gegner wie etwa so manche Kuchiyose festzunageln, sodass sie sich nicht weiter bewegen kann. Durch das hohe Gewicht passiert es nicht selten, dass die Opfer von den Säulen zerquetscht werden und/oder sich schwere Knochenbrüche zuziehen.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Danku ("Splitting Void")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch - extrem hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 8
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender einen 10m x 5m großen rechteckigen und transparenten Schild vor sich um sich damit vor Angriffen zu schützen. Der Schild ist so stark, dass er sämtliche Techniken bis einschließlich S-Rang Techniken welche einen sehr hohen Chakraverbrauch haben abblocken kann. Ab einem Wert von "extrem hoch" des Angriffsjutsu negieren sich beide Techniken.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Kin ("Seal")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 8
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b]Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, schießen 4 schwarze Fesselbänder aus den Boden auf den Gegner zu um diesen zu fesseln, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Allein diese Fesseln sind so stark, dass man eine Stärke von 10 benötigt um sich aus diesen zu befreien. Dabei wird der Gegner zu Boden gerissen und die Fesselbänder werden zusätzlich mit Metallpflöcken verstärkt, welche der Anwender heraufbeschwört/erschafft. Diese zusätzliche Fixierung sorgt dafür, dass der Gegner es noch schwerer hat sich zu befreien was nun erst ab einem Stärkewert von 10+(15%) möglich ist.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Bankin ("Great Seal")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch - extrem hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 9
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b]Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, schießen tausende von weißen Fäden auf den Gegner zu um diesen von Kopf bis Fuß einzuhüllen und zu fesseln, als säße man in einem Kokon. Diese Fäden sind so robust, dass man eine Stärke von 9 benötigt um sich aus diesen befreien zu können. Anschließend /beschwört der Anwender mehrere kleine Metallspeere welche auf den gefesselten Gegner zu schießen und diesen durchbohren sollen, was gleichzeitig Schaden verursacht aber auch für eine bessere Fixierung sorgt. Nun kann sich der Gegner nur noch unter starken Schmerzen befreien und wenn er mindestens einen Stärkewert von 10+(50%) besitzt, aufgrund der Fixierung. Am Ende beschwört der Anwender einen großen und sehr schweren Metallwürfel im Himmel, ähnlich wie bei "Gochūtekkan ("Quintet of 1 kan Iron Pillars")", allerdings nur einen großen Würfel, welcher auf den gefesselten Gegner herabstürzt und diesen unter dem hohen Gewicht des Würfels (mehere Tonnen) begraben, sowie zerquetschen soll. Funktioniert die volle Technik ist der Gegner auf jeden Fall kampfunfähig und muss medizinisch behandelt werden.
[size=125][b]Hadou-Techniken:[/b][/size]
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Shakkahō ("Red Fire Cannon")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] D
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 3, Katon
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, erschafft der Anwender einen handflächengroßen Feuerball und schießt diesen auf seinen Gegner. Bei einem Treffer erleidet der Gegner leichte Verbrennungen. Wahlweise kann diese Technik auch als Leuchtquelle im Dunkeln benutzt werden, da der Feuerball genug Licht erzeugt um im dunkeln sehen zu können, ähnlich einer Fackel.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Shō ("Thrust")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 4
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender einen Chakraimpuls aus seiner Hand ab um so seinen Gegner einige Meter zurückzustoßen/schleudern. Standhalten kann man sich dagegen mit einer Stärke von 4. Auch kann diese Technik benutzt werden um Gegenstände oder Waffen durch die Gegend zu schleudern oder zum Entwaffnen benutzt werden.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Byakurai ("Pale Lightning")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 4, Raiton
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b]Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender einen Raitonstrahl welcher in etwa die Größe der Handfläche des Anwenders hat, aus seinen Fingern (Zeige und Mittelfinger einer Hand) auf den Gegner um diesen zu durchbohren. An der getroffenen Stelle ist der Gegner zudem 1 Post vollständig paralysiert und kann diese auch nicht bewegen. Die Intensität des Strahls kann der Anwender natürlich bestimmen, so kann er voll wie oben beschrieben nutzen ober nur einen kleinen Elektroschock damit ausführen um z.B. Muskeln zu stimulieren.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Tsuzuri Raiden ("Bound Lightning")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering - mittel
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 4, Raiton
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, leitet der Anwender Raitonchakra in ein Objekt welches Elektrizität leitet und kann dadurch Dinge welche Elektrizität benötigen aktivieren oder Gegner, welche mit dem elektrischen Leiter in Berührung sind, schocken. Bei einem Treffer wird der Gegner für 1 Post komplett paralysiert zusätzlich zu den leichten Verbrennungen die er erhält. Wahlweise kann diese Technik auch direkt auf den Gegner gewirkt werden was den gleichen Effekt der Paralyse mit sich bringt, allerdings mehr schaden anrichtet sollte man den Kopf festhalten und den Gegner dann schocken. So ist dieser für 1 Post bewusstlos aufgrund dessen, da das Gehirn elektrisch überlastet wird und kurz zusammenbricht.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Sōkatsui ("Blue Fire, Crash Down")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 5, Katon
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender ein Katon-Chakrageschoss/strahl aus seiner Hand auf den Gegner. Wird der Gegner getroffen ensteht eine Explosion von 7m Durchmesser die dem Gegner zusätzlich Schaden zufügt. Dabei erleidet der Gegner mittelschwere - schwere Verbrennungen, je nachdem wie stark er getroffen wurde.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Raikōhō ("Thunder Roar Sear")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] A
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch - sehr hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 7, Raiton
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender eine große Welle Raitonchakra in Form eines großen Blitzes auf den Gegner ab. Wird dieser getroffen erleidet er schwere Verbrennungen und ist für 2 Posts paralysiert. Zusätzlich ensteht eine Explosion von 10m Durchmesser welche dem Gegner zusätzlich schadet.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Sōren Sōkatsui ("Twin Lotus Blue Fire, Crash Down")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] A
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 7
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender statt einem Katon-Chakrageschoss/strahl wie bei "Sōkatsui" gleich 2 mal diese Technik auf den Gegner ab. Sprich er feuert 2 Katon-Chakrageschosse auf den Gegner, aus jeder Hand einen. Wird der Gegner getroffen entsteht eine Explosion von 10m Durchmesser und er erleidet schwere - sehr schwere Verbrennungen, je nachdem wie stark er getroffen wurde. Diese Technik ist eine Art Verbesserung von "Sōkatsui".
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Hiryugeki-zoku-shintenraiho ("Flying Dragon-Striking Heaven-Shaking Thunder Cannon")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch - extrem hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 8, Raiton
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b]Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender einen großen Raitonchakrablast aus seiner Hand auf den Gegner ab. Dabei muss der Anwender seinen Arm mit der er die Technik benutzt mit dem anderen Arm festhalten. Der Raitonchakrablast zerstört dabei alles was ihm in die Quere kommt. Wird der Gegner getroffen entsteht eine große Explosion von 15m Durchmesser. Der Gegner erleidet durch diese Technik sehr schwere Verbrennungen und ist mit großer Sicherheit kampfunfähig aufgrund der enormen Menge Raitonchakra die durch sein Körper gejagt wurde. Nicht selten passiert es, dass die Opfer ins Koma fallen und dies über mehrere Tage hinweg. Dem Anwender kostet diese Fähigkeit viel Chakra, weshalb man sie nicht all zu oft benutzen sollte.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Kurohitsugi ("Black Coffin")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] /
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 8
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, erschafft der Anwender um den Gegner herum eine rechteckigen Chakrakasten, welcher ein Kekkei Jutsu ist. Anschließend enstehen mehrere Chakraspeere (20cm Durchmesser) und durchbohren den Kasten und den Gegner welcher sich darin befindet. Die Verletzungen die sich der Gegner hierbei zuzieht sind enorm, sodass er meist kampfunfähig zu Boden fällt, aufgrund dessen, da er mehrmals durchbohrt wurde. Entkommen kann man dieser Technik nur, wenn man schnell genug reagiert und mindestens einen Geschwindigkeitswert von 10 hat, da sich die Barriere ziemlich schnell um den Gegner herum aufbaut. Der Kasten ist dabei so groß, dass er der Gegner immer gerade so hereinpasst, wie bei einem Sarg, also praktisch zugeschnitten. Die Barriere selbst kann man nur mit einem S-Rang Jutsu zerstören.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Senjū Kōten Taihō ("Thousand-Hand Bright Heaven Culling-Sear")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Raiton
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah -fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch - extrem hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 8
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, erschafft der Anwender bis zu 100 Raitonchakraspeere und feuert diese auf den Gegner ab. Dabei zielen sie meist auf ein und den selben Punkt und gehen bei einem Treffer in einer großen Explosion von 5m Durchmesser(pro Speer) hoch. Die Speere durchbohren zum einen den Körper des Gegners, zum anderen erleidet er schwere Verbrennungen.Treffen mindest 25% der Speere ist der Gegner kampfunfähig und mit großer Wahrscheinlichkeit bewusstlos (für 2 Posts). Treffen 50% der Speere ist der Gegner kampfunfähig und die Wahrscheinlichkeit, dass er ist Koma fällt ist ebenfalls groß. Treffen 100% der Speere überlebt der Gegner diese Technik mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Aufgrund der enormen Schäden die sie anrichtet. Der Anwender verbraucht für diese Technik eine hohe Menge an Chakra, weshalb er sie pro Kampf maximal 2 mal anwenden kann.
[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Ittō Kasō ("Single Blade Cremation")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu/Hiden/Kinjutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] Katon
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Yagami Clan, Ninjutsu 8, Katon
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Diese Technik ist mit Abstand die gefährlichste Technik des Yagami Clans uns aus gutem Grund ein Kinjutsu, sprich ihre Benutzung ist eigentlich verboten. Für dieses Jutsu muss der Anwender seinen eigenen Körper als Katalysator benutzen und sammelt dabei eine enorme Menge Katonchakra in seinem Körper, was dadurch sichtbar wird, dass einige Adern anfangen rot zu leuchten. Ist genug Chakra gesammelt lässt der Anwender dieses in Form einer riesigen Feuersäule die bis in den Himmel reicht und die Form einer Katanaspitze hat frei (Radius 20m). Alles was sich innerhalb des Radius befindet erleidet sehr schwere - extreme Verbrennungen und/oder wird zu Asche verbrannt. Der Gegner ist nach dieser Technik aufjedenfall kampfunfähig aufgrund der enormen Schäden die sie anrichtet,sollte er nicht tot sein und muss zusätzlich damit büßen, dass eines oder mehrere Körperteile nicht mehr zu gebrauchen sind, da diese zu stark verbrannt wurden bzw. zu Asche verbrannt sind. Der Anwender erleidet hierbei die gleichen Schäden, da er sich als Katalysator für diese Technik benutzt hat und somit ist er auch kampfunfähig und muss damit rechnen, dass er aufgrund der Verbrennungen Körperteile nicht mehr benutzen kann. Aus diesem Grund wird dieses Jutsu auch "Opferungstechnik" genannt und wurde als Kinjutsu eingeordnet.
Voraussetzungen:
- Charakter muss in der Story erläutern wie er den Clankrieg überlebt hat
- User sollte sich vorher bei mir (Ryuuzaki Yagami) melden
- Charakter kann nur in Konoha leben oder eben als Nukenin/Reisender
- Charakter muss in den Clan geboren werden um das Hiden zu besitzen
- Charakter sollte für einige Techniken das Katon oder Raiton besitzen







[/align]
[/align]