Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Atsuri Akimichi » Fr 28. Aug 2009, 13:35

Kenno war inzwischen Angkommen und er hatte es unbemerkt geschafft. Nun kurz umgeschaut und weiter in seinem Plan. Er sah sich wieder um fast als hätte er Verfolgungswahn und stand nun vor einem großen Nullhaus. Das mit leckeren und geschmacksanregenden Gerüchen lockte. Es war als würde in eine magische Kraft in das Nullhaus hineintreiben. Der Hyuuga hatte schon seit langem nichts mehr gegessen oder gar getrunken. Und wieso sollte er sich nicht noch einmal richtig besauffen bevor es zum Mizukagen get?

Bezahlen würde ja ihr der Großmeister des Ordens. Kenno hat eine kleinere Adresse mit der Aufschrift des Meisters bei sich. Er trat nun in das Haus hinein, wie auch schon auf der Straße roch alles nach frischen Nudeln und Sake. Er ging nur zum Tressen. Ein kleiner Japaner führte ihn nun sofort zum Tisch. Das Nudelhaus war leer. Um diese Uhrzeit waren die meisten Leute am Arbeiten oder am schlafen. Kenno würde sich auch lieber in ein Bett legen, als durch Kirigakure zu stapfen mit irgend einem Jinshuuriki auf dem Rücken. Er nahm sich die Karte sah nun in diese hinein und winkte kurz darauf eine Keller zu sich. Entschuldigen Sie ich hätte gerne 23 aber ohne Ei mit mehr Käse dann ungefähr sechs Schüsseln sagte und ein Wasser. Der Kellner nickte Kenno zu, und schon ging es los um die Bestellung aufzugeben. Kenno sah sich um, denn kennen sollte ihn eigentlich keiner. Seine Kleidung war nicht die typische Akakleidung nur sein Ring leuchtete in der Sonne. Die nun durch ein großes Fenster auf ihn herab schien. Kenno selbst schloss die Augen, er die Ruhe in dem Haus.

Dennoch wartete er auf seine Bestellung die inzwischen über 15 min dauerte. Doch plötzlich kam ein Kellner mit dem bestellten Sakeschüsseln und dem Wasser. Er entschuldigte sich für die Verspätung und servierte die Getränke, das Essen jedoch wurde noch ein wenig dauern und deshalb wäre der Nachtisch umsonst. Denn verschwand der kleine Keller wieder und Kenno griff nach dem Glas Wasser. Schließlich war das Wasser in Kirigakure das auch das beste der ganzen Welt. Er trank das Wasser bis zur Hälfte aus, nahm sich dann eine Sakeschüssel und spülte nach.

Der Genuss von Alkohol ließe seine Geschmacksnerven wieder aufkeimen. Es war als würde ein heißer Tropfen auf, ein noch heiseren Stein fallen und sofort verdampfen. Es war als würde ein zwitschernder der Vogel im Sturzflug ein Wurm fangen. Er hoffte innig die Ruhe, die weiterhin in dem Gasthaus war genießen zu können. Inzwischen waren weitere 10 min vergangen und Kenno hatte alle sechs Sakeschüsseln inklusive dem Wasser getrunken. Wieder rief er nach dem Keller und wieder bestellte er sechs Sakeschüsseln und ein Wasser.

Sein Essen hatte er vor circa 25 min bestellt. Wieder entschuldigte sich der Kellner als er die Getränke brachte mit den Worten “Wir haben ein Problem in der Küche, und stellen ihnen ein Gutschein aus.“ Kenno lächelte. Weitere 5 min später waren zwei weitere Schüsseln und das Wasser leer. Doch erwartete immer noch auf sein Essen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 29. Aug 2009, 14:02

Nene betrat das Nudelhaus und bestelle mit traurigem Gesichtsausdruck
und schleppender stimme ,,Einmal 24, und einen Tee bitte!" sie suchte sich einen Platz an dem sie gute sicht auf den Laden und
desssen Gesehen hatte, der Kellner verschwand in der Küche.
Langsam zog Nene ein Buch aus der Tasche und lass weiter darin,
der Titel war nicht zu lesen, es hatte auch gar keinen, es war ein
Missing Book. Langsam blätterte sie die Seiten durch, bis sie an der
stelle mit dem Fúma Clan ankam, der Clan Interessiert sie besonders.

Kotaro Fúma, verschwunden seit zirka 10-11 Jahren, Rang Jou-Nin,
Besondere Eigenschafften: Bösartig, Schnell und Gefährlich!!!

Saiyuri Fúma, verschwunden seit 4 Tagen, Rang Chu-Nin,
Besondere Eigenschafften: Gefährlich!!! Reibi Jinchuuriki!!!

Nene lass auch die Vermutung über den Mord am Clan, der Clan war vor fast 11 Jahren Ausgelöscht worden, durch einen Unbekannten Ninja.
Der Kellner brachte ihren Tee und verschwand wieder. Sie war wie gebannt von den Bildern der beiden Ninja.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Di 1. Sep 2009, 14:59

Gerade noch im Anwesen, schnellte Vinyan aus der Tür und ließ Sohi und Masamori zurück. Bevor sie allerdings das Haus verließ, verkündete sie hastig, das sie etwas im Restaurant liegen gelassen hatte, weshalb sie nun schnell noch einmal dorthin zurückkehren musste. Sohi und Masamori verloren keine Zeit und machten sich ebenfalls auf, um Vinyan dabei zu unterstützen ihre Sachen, die ihr sehr wichtig schienen, wieder zu finden. Beide wandten das "Shunshin no Jutsu" an, um sich so schnell zum Nudelhaus zu bewegen.

Ein Nebelschleier formte sich vor dem Nudelhaus, aus welchem letztendlich Masamori trat. Es hatte den Anschein, als wäre er als erstes angekommen, das Sohi auch gleich da sein würde, stand außer frage, wie es um Vinyan stand, konnte er allerdings nicht einschätzen. "Wir hätten das Ganze ja auch in Ruhe angehen können, aber NEEEIIIN", dachte er in seinem leicht angetrunkenen Zustand, während er sich nochmals umschaute, was aber nichts daran änderte, das er alleine vor der Tür des Restaurants stand. "Hmpf", stieß er aus und ging auf die Tür zu, vielleicht würde er ja finden was Vinyan so sehr begehrte. Er öffnete langsam die Tür vom Nudelhaus und trat letztendlich durch diese, um sich so im inneren des Hauses umschauen zu können. Nun im Türrahmen stehend, überblickte er langsam das Geschehen und musste feststellen, das nichts ungewöhnlich auf ihn wirkte. Eine junge Shinobi bletterte in einem Buch herum, weshalb er sie kurz anstarrte, sich dann aber sicher war, das es kein Buch war was sie vermisste. Weiter ging sein Blick über die wenigen Menschen, die sich noch im Restaurant aufhielten. Seine Augen blieben stehen, als er auf einem Tisch ein kleines Säckchen fand, dieses war es, so dachte Masamori, was Vinyan verloren hatte. Kurz dachte er nach und war sich sicher, das sie genau dieses Säckchen schon die ganze Zeit an der Hüfte trug, es nun aber Fehlte, da sie es auf dem Tisch liegen gelassen hatte. Etwas schnelleren Schrittes bewegte er sich nun auf den Tisch zu, an dem einer junger Mann saß, dieser schien sich gerade mit Sake zu vergnügen, da sein bestelltes Essen scheinbar bis Dato noch nicht den Weg zu ihm gefunden hatte. Keinesfalls wollte er den Herren stören, weshalb Masamori nur schnell vorbei huschen würde, um das Säckchen an sich zu nehmen. Aber was wäre wenn der Beutel dem Herren gehörte?! Er wurde stutzig und beschloss auf nummer sicher zu gehen und in den Beutel hinein zu schauen. Wenn er seine Cousine richtig einschätzte, so würde sie in die Innenseite des Beutels ihren Namen oder aber das Wappen des Hauses vermerkt haben. Leicht nervös stand er nun vor dem Herren und kratzte sich am Hinterkopf, während ein schwaches Lächeln auf seinen Lippen lag. "E-Entschuldigen sie mein Herr, ist dies hier zufällig ihr Beutel?", fragte er ihn und griff nach dem Säckchen, während er weiterhin schwach lächelte.

Sohi

Beitragvon Sohi » Di 1. Sep 2009, 15:17

Noch vor einigen Minuten saßen sie lachend bei einem Schälchen Sake in Vinyans Haus und schon ging es wieder hektisch zu. Vinyan bemerkte das sie ein Säckchen mit Runen verloren hatrte, vermutlich in dem Nudelhaus, wo sie zuvor gegessen hatten. Zwar wusste Sohi nicht was es mit den Runen auf sich hatte doch verstand sie sogleich, dass sie sehr wertvoll für ihre Besitzerin waren. Hecktisch stürmte Vinyan zur Haustür heraus und Masa und Sohi taten es ihr gleich. Mit Sunshin no Jutsu verschwanden sie in einem Nebelschleier und tauchten kurz danach vor dem Nudelhaus wieder auf.

Zögernd und auf der Hut ja nichts zu übersehen ging sie Richtung Eingang, immer den Boden im Visier. Masa war schon kurz vor ihr angekommen und hatte das Nudelhaus bereits betreten. Die junge Medic war so vertieft auf den Boden, dass sie nicht bemerkte wie die Tür wieder zu schwang und sie frontal mit dem Gesicht dagegen rammte. AUTSCH! Schrie sie verärgert, hielt sich die Nase und hoffte, diese würde nicht blau anlaufen. Rasch öffnete sie die Tür da die Menschen auf der Straße schon schmunzelnd zu ihr herüber sahen. Zerknirscht trat sie ein und verschaffte sich erst einmal einen Überblick. Zu dieser Zeit war nicht viel los, ein paar Gäste saßen an verschiedenen Tischen verteilt und sie erkannte das Masa vor einem stand. An diesem Tisch saß ein Mann mit lange dunklen Haaren und Sohi musste verwundert blinzeln, drei Augen. Sowas... hab ich auch noch nie gesehen, würde mich ja interessieren was er damit kann oder nicht... . Ihr Wissensdurst war erweckt und sie schritt schnell zu Masa herüber. Jetzt erkannte sie auch das ein Säckchen wie das von Vinyan dort lag. Nachdem ihr Blick kurz auf diesem geruht hatte huschte er hoch in das Gesicht des Fremden. Ein Hyuuga! Sagte sie erstaunt und sogleich erfreut, das sieht man in Kiri nicht allzu oft, sie lächelte den Mann keck an und wieß dann mit der rechten auf das Säckchen. Ich würde sagen wenn kein Anspruch erheben nehme ich es an mich, ich glaube zu wissen wem es gehört. Sie stand nun genau neben Masamori und lächelte freundlich. Gerne hätte sie seine Fähigkeiten begutachtet. Einen Hyuuga hatte sie noch nie getroffen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 2. Sep 2009, 18:28

Nene srehte sich um und schaute die eingetretenen Personen genauer an,
und den jungen Mann um den sie so ein getue veranstallten. Er hatte drei
Augen und gehörte wphl zum Clan der Hyuuga. Nene war von seinem
Aussehen beeindruckt, *Wirklich Friedlich sieht er nicht aus*.
Dann nahm sie die anderen beiden in Augenschein, die Frau war eine Medi-Nin
und trug zwei Schwerter bei sich. Der Mann war so um die 20 und trug ebenfals
2 Schwerter, *Ach ne heute tragen auch alle Schwerter*.
Sie legte das Geld auf den Tisch und machte sich auf den Weg nach draussen.

Ziel: Nach Hause

Minako

Beitragvon Minako » So 6. Sep 2009, 15:42

Als sie sich mit Rock auf eine Bank hin setzten wollte, wurde sie auch schon von ihm wieder hoch geholt und mitgeschleift zum NuddelHaus in Kiri.Dort angekommen schaute sie sich erstmal ein wenig um und sagte leise " Hoffendlich haben sie ihr meine Liebling Nuddelsuppe?!...aber auch wenn nicht..dann ist es ach nicht so schlimm..da man ja auch was neues probiren kann!". Dann setzte sie sich mit ihm hin und fragte ohne vorher zu überlegen " Sag mal Rock!..sind hier alle so wie du???...ich mein ich bin es nicht gewohnt das man mich irgendwo hin mt schleift!..aber..", bevor sie den Satzt zuende sprach wurde sie leicht rot vor verlegenheit und spach dann langsam weiter "ähm..ja sorry das habe ich ja selber mit dir vorhin auch gemacht!..tut mir leid!". Sie lächelte entschuldigend als sie das dann sagte und schaute danach nach unten, den sie wollte nicht das er sah das sie rot wurde.
Minako sagte dann noch leise " ähm..und nach dem Essen können wir ja dann mein Schwert holen das noch in der Wohnung sein müsste wo ich ein Zimmer bekommen habe und da im Schrank...und wenn ichs habe was mach ich dann?..". Sie legte nachdenklich den Kopf schräg, nur es fihl ihr nichts ein, sondern sie schaute nur ihn n als ob er ihr eine Antwort geben könnte.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » So 6. Sep 2009, 16:18

Rock kam ins Nudelhaus zusammen mit Minako die er mal so mitgeschleift hatte. Er setzte sich gegenüber von ihr und kam die Frage von Minako noch knapp mit. Er war schon beim Essen ihn den Gedanken. Natürlich war es etwas unhöflich wenn er jemand einfach so mitschleifte. Doch da Rock nicht viel Zeit mit seinen Eltern verbringen drufte fehlten ihn einfach mal die Grundlagen zu höflickeit. Er erwiederte nur ihr Lächeln und sagte. "Naja, was soll ich sagen, tut mir auch Leid... aber jetzt sind wir ja hier und können was essen... hehe." Minako hatte Glück den ehe Rock bemerkte das Minako rot angelaufen ist kam schon jemand um die Bestellung von den beiden Aufzunehemen. Für mich das übliche die Nudelsuppe mit Hühnchen... Als er dann wieder zu Minako schaute, sah sie ihn an als ob sie von ihm eine Antwort erwartete. Sorry hab nicht zugehört... sagte er mit einem leciht gezwungenen lächeln. Rock hatte Glück wenn wahrscheinlich Arisa da wäre würde sie ihn einen 1 Stündigen Vorttrag überhöflickeit halten.

Minako

Beitragvon Minako » So 6. Sep 2009, 16:41

Sie hob ersmal einer ihrer Augenbraue fragend hoch, da er sagte das er nich hin gehört hätte und seufzte nochmals leise als sie sagte " ist schon gut war nicht wichtig".
Dann als sie gefragt wurde was sie haben möchte " ähm..ja ich hät gern auch eine einfache Nudelsuppe...wenn es geht...nur nicht unbeingt mit Huhn wenn es geht?...".
Als dann danach das essen was sie bestellt hatte auch kam ass sie in ruhe und lies sich von niemanden stören dabei.Aber als sie fertig mit Essen war griff sie in ihre Seitentasche und Bezahlte ihr Essen allein.
Danach wollte sie schon aufstehen,nur das wäre unhöflich ihn gegenüber und das wollte sie nicht.
"Wie ist eigendlich dein Meister so?...oh ich mein Sensei...sorry ich habe meinen nur Meister genannt..." fragt sie ihn interssirt, den vieleicht konnte man so was heraus finden ob es die Person war die sie suchte.
"Achja und dann noch mal zu den Mitzukagen!..wie ist er eigendich?...ich mein von ihn gehört habe ich noch nichts!...werder als Schwertmeister noch als Kage?!....und sorry aber mich intressirt es eben...da ich ja hier bleibe bis ich höstes Juonin bin und dann gehe ich wieder!..denke ich mal..oder auch schon als Chunnin..aber mal sehen!".Minako die merkwürdigerweis wie ein Wasserfall sprach dachte ( Koisch sonst bin ich nicht so?!..aber irgenwie wurde irgenwann das eis zwichen ihn und mir gebraochen wie man so schön sagt).

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » So 6. Sep 2009, 17:15

Ist nicht so wichtig für Rock klang es fast so als ob sie beleidigt wäre, was aber nicht dannache aussah. Rock der dann endlich seine Bestellte Nudelsuppe bekam, nahm zuerst die Stäbchen auseinander und wünschte seinem Gegenüber einen guten Appetit. Er beobachtete zuerst ein wenig Minako während dem Essen ehe er selbst anfing. Er würde sowieo alles runterschlinen wie immer. Doch Minako war trotzdem schneller fertig. Als sie dann ihr essen bezahlte, war er einnwenig übberascht. Immerhin ihr Portmonnaie hatte sie nicht vergessen. Rock schluckte den letzten Bissen und bezahlte dann schliesslich auch.
Einen kurzen Moment sah es wieder so aus als ob sie gehen wollte. Begann aber dann ihn gnadenlos mit fragen zudurchlöchern. Kazuki staunte etwas über ihre Neugier. Dennoch er wollte ihr auf ihre Fragen antworten. Nur wo sollte er beginnen er lehnte sich zurück und sah sich ein wenig im Nudelhaus um. HIer hatte sich nie wirklich was verändert. Der Blick fiel dann wieder auf Minako, die er immernoch ohne antwort sitzenliess. Naja, der Mizukage ist eingentlich eine ganz nette Person. Als ich ihn kennengelernt habe, war er noch Schwertmeister. Der alte Mizukage ist dann aber gestorben. Und so ist Fudo Hikari Mizukage geworden. Ich glaub er ist mit einer ehamligen Teamkollegin von mir zusammen. Über Fudo konnte er ihr nicht sonderlich viel Preisgeben, er kannte ihn zwar aber er stand ihm nicht wirklich so nahe, das er viel von ihm wusste. Jedenfalls hoffte er das er ihr wissendurst überden Mizukage stillen konnte. Rock verscränkte die Arme hinterdem Kopf und lehnte sich zurück und schloss die Augen. Er dachte nach... schliesslich war es ungewöhnlich ein Schüler eines Schwermeisters zu sein. Er öffnete seine Augen wieder und begann dann erneut. " Naja... als ich mit meinem alten Meister... ähm Sensei.... siehst du steckst mich an.... von einer langen Trainingsreise zurück kam... wurde mir ein neuer Sensei zugewiesen. Kanjiro... naja... er trainierte mich ein Weilchen und dann aus irgendeinem grund den ich nicht verstehe... hat er Kiri verraten und das Dorf verlassen. ICh weiss nicht wo er steckt..." er sagte dies mit leicht entäuschten Gesicht ausdruck. Schliesslichhatte er kanjiro gut leiden können. "Jedenfalls, war ich eine Zeitlang ohne Sensei... Dann kam Arisa eine der Schwertmeisterinen und wollte mir beim trainieren helfen. Sie schien so beindruck zu sein. Das ich gleich zu ihren Schüler wurde.. hehe" Rock legte den Kopf schief und dachte kurz nach und sprach etwas unschlüssig... "Nahh... ich finde sie ist etwas gruslig. Sie hat zwei Persönlichkeiten und ist allgemein dafür bekannt. Jedenfalls finde ich sie nett und bin froh so einen guten Sensei zu haben. Jedoch muss man sich vor ihren zweiten Persönlichkeit ihn achtnehmen... sie ist etwas böse..." sagte er mit einem lächeln. Er wusste nicht ob er vielleicht etwas zuviel von sich Preisgegeben hatte. Doch es interessierte ihn nicht wirklich. Irgendwie hatte sie es geschafft jetzt bereits sein Vertrauen zu erwerben..

Minako

Beitragvon Minako » So 6. Sep 2009, 18:02

Das alles was er ihr so erzählte fand sie sehr intressant, doch als er Kanjiro´s namen gesagt hatte sagte sie " das ist doch der, der einen ähm..sorry..aber er ist in Konoha und hat da jemmanden im Auftrag vom Hokagen um die Ecke gebracht..aber mehr darf ich dir nicht sagen..nur das er seit den Tag sowas wie ein kleiner held is..nur das ers gemacht hat darf keiner erfahren ich weis es nur von meinen Ziehvater..den meinen richtigen kenne ich leider nicht aber....".Sie sprach nicht weiter,den es kam wieder n ihr das hoch das sie von ihren Wahren Eltern entführt wurde,nur das sie jetzt doch Traurig schaute kurz.Aber das verschwand dann auch wieder, den sie war nicht unbedingt ein Kind von traurigkeit, so das sie wieder normal schaute zu ihn und sagte " so und jetzt wo wir ferig sind können wir ähm..ja nach Hause zugehen habe ich keine lust..nur ich muss später gehen..jetzt ist es egal was wir noch machen...aber keinen unsinn!..hihi.." dies sagte sie mit absicht, den so wollte sie sehen wie er reagiren würde auf sowas und sie lachte dabei ihn immer noch an.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » So 6. Sep 2009, 19:33

Rock war ein wenig überrascht das Kanjiro in Konoha war. Das hiess er würde irgendwann mal nach Konoha gehen. Den für Rock war diese Sache mit ihm noch nicht abgeschlossen, jedoch sagte er nichts und verfolgte weiter die Worte von minako. Er wusste wie sie sich wohl fühlen musste als er kurz ihren traurigen Blick sah und sah sie verständis voll an. Er hätte was tröstetes gesagt doch ihre Stimmung schien von einem Moment auf den andren Umzuschlagen.
Für Rock war das Phenomen Frau, zu komplex und so sah er sie zuerst einige Augeblicke leer an nach dem sie fertig gesprochen hatte. Sein Gehirn arbeite, irgendwas sagte ihm das er jetzt aufpassen sollte was er sagte. Doch ehe er sich versah stand er schon auf den Füssen. Wolltest du dich nicht etwas in Kiri umsehen? Rock war sich nicht mehr richtig sicher ob sie das wirklich gesagt hatte, aber jedenfalls, entfand er es für höflich ihr ein wenig das Dorf zu zeigen.

Minako

Beitragvon Minako » So 6. Sep 2009, 21:44

Sie schaute ihn ein wenig verwirrt an, den von Kiri erkunden hatte sie, wenn sie sich richtig erinnerte nichts gesagt als er das zu ihr sagte.Aber sie stand dann auch auf, den se wollte ihn nicht enttäuschen und sagen das sie davon nichts gesagt hatte.
"Gut dann lass uns Kiri erkunden und du kannst mir Zeigen was du willst, den ich kenne mich ja hier nicht aus..also dann geh voran!".Dies sagte sie dann zu ihn freundlich und mit einen kleinen lächeln auf den Lippen und doch warte sie kurz das er los machte.
"Achja wo wollen wir als erstes hin gehen?....ich mein für alles interssiren tu ich mich ja nun auch wieder nicht..aber..ich denk das ich da eine ausnahme für dich machen kann..da du so nett bist...".
Dies war zwar die Wahrheit, aber sie verstand elber nicht warum sie ihn so schnell vertraute (Hmm..vieleicht weil er was ich bis jetzt gesehen habe lustig ist auf seine eigne weise aber und auch ein wenig tollpatschig..aber das macht nichts..den das ist jeder mal!),dachte sie während sie an seiner Hand leicht zog das er nun endlcih mit ihr irgendwohin laufen würde.

Rock Howard

Beitragvon Rock Howard » Mo 7. Sep 2009, 18:59

Zuerst meinte er wirklich er hätte was falsches Gesagt, ihr leicht verwirrtes Gesicht veriet sie fast. Doch Rock atmete innerlich ein wenig auf, als sie zusagte. Das er von ihr getäuscht wurde merkte er gar nicht. Minako stand auch auf und sprach weiter. Das sie ihn nett fand, und für ihn eine Ausnahme machen könnte, fand er schon fast schmeicheld, da das dies von jemand kam, die ihn eingentlich erst kennengelernt hatte. Wärhend er noch ihn Gedanken war wurde er an einer Hand gezogen. Er suchte die Ursache und endeckte Mianko die wieder an ihm zog. Naja... sie tuts ja selbst wieder.... dachte er für sich. Sie schien gar nicht zumerken. Darum wollte er sie nicht extra noch ihn verlegenheit bringen und lächelte sie an sagte: Na dann los... folg mir einfach...

tbc: ??

Atsuri Akimichi

Beitragvon Atsuri Akimichi » Mo 7. Sep 2009, 19:26

Es war 45 min her seit dem Kenno sein Essen bestellt hatte. Inzwischen war noch mehr Leute in das Nullhaus gekommen, was Kenno jedoch nur störte. Seine schöne Ruhe wurde durch laute Geräusche und immer wieder klirrende Schritte gestört. Eine junge Dame las ein Buch, an einem Tisch. Doch Kenno schenkte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit. Nach dem sie schon fast gegangen war stürmten zweie junge Leute in das Haus.

Der eine sah recht schlag aus und hatte langes Haar. Er trug einige Schwerter bei sich und wirkte relativ friedlich. Die andere Person war ein junge Dame, die ebenfalls Schwerter bei sich trug. Erst versuchte Kenno sie zu ignorieren, doch sie kam auf ihn zu und versuchten ihn zwangsweise in ein Gespräch zu verwickeln. Was ihm voher nicht aufgefallen war, dass ein kleiner Sack auf seinen Tisch befand.

Er war gefüllt mit Steinen und er gehörte wahrscheinlich einen der beiden Person. Auf irgendeine Art und Weise schien der junge Mann etwas stärkeres und beeindruckendes von sich zu stoßen. Es war als würde er nur zum Kampf einladen. Das Mädchen jedoch schien eher mehr unbeholfen und neugierig. Nach einigen Sätzen wie die beiden von sich gaben, die den Hyuuga aber gar nicht interessierten. Kamen zwei weitere Leute in das Haus herein. Es waren zwei junge Person die sich über irgendetwas unterhielten, was Kenno, um genau zu sein am Arsch vorbei ging. Er erhob sich nun von seinem Stuhl, dieser kratzte auf dem Holzboden und kippte nun nach hinten um. Wenn Kenno eines gelernt hatte dann war es starke Gegner am besten direkt auszuschalten.

Wie kannst du es wagen mich überhaupt anzusprechen. Außerdem gehört dieser Beutel mir und keinem anderen. Ich habe es nicht nötig, mich von dir blöde Anquatschen zulassen. Du kannst froh sein das ich hier noch auf mein Essen warte, sonst möchte einmal zeigen was ein Hyuuga aus der Hauptfamilie so alles auf dem Kasten hat. Und nun mach das du mit deinen groben Körper aus meinen Augen gehst.

Er stieß nun den Kirinin mit seiner Hand kräftig an die Schulter und schnappte sich den Beutel. Nun drehte er sich um und ging in Richtung des Kelners, packte diesen am Kragen, zog ihn nach oben und zischte
Verdammte Scheiße wo bleibt mein Essen. Ich werde dir zeigen was ich mit Leuten mache die mich warten lassen.

Er nahm nun die linke Hand nach oben, formte sie zu flachen Hand. Mit der rechten hielt er den Kellner noch fest, seine Finger waren auf die Augen des Kellners gerichtet, die er nun wie folgt ausstechen wollte. Mal sehen wie Du Essen serviert mir nun nicht mehr sehen kannst.... Seine Hand schnellte blitzartig nach unten und stach auf sein linkes auge mit 2 fingern ein. In sekunden schnelle hatte der Hyuuga nun das auge zwischen zeigefinger und mittelfinger. das blut lief nun an der wange des Kellners herrunter und ein entsetzlicher schrei, kamm zum vorsein. So und jetzt das andere....

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 7. Sep 2009, 21:01

Nur wenig später, nachdem er sich zu dem jungen Mann gesellt hatte, kam auch Sohi zur Tür rein. Sie ließ nicht lange auf sich warten und stand auch schon neben Masamori. Sie betrachtete den Schwarzhaarigen und stellte fest das er ein Hyuuga war und sogar 3 Augen besaß, was Masamori gar nicht aufgefallen war, zu sehr hatte er sich auf den Beutel von Vinyan konzentriert, was ein fataler Fehler hätte sein können. Da er leicht angetrunken war, war ihm dies aber sicherlich verziehen, immerhin war es schon relativ spät und Dienst hatte er zur Zeit eigentlich nicht, und falls doch, so wusste er davon nichts. "Hehe", er lachte leicht künstlich, während er schwach grinste und weiterhin nach dem Beute griff, was der Hyuuga jedoch bemerkte. Er schien stinksauer zu sein, erhob sich und stieß Masamori kräftig gegen die Schulter, "Uff", stieß er aus und bewegte sich von dem Stoß ein paar Meter nach hinten. "Was ist denn mit dem los?!", dachte er, während sich sein etwas verfinsterte. Noch bevor Masamri reagieren konnte, hatte der Schwarzhaarige bereits einen Kellner zu fassen gekriegt, welchen er sogleich am Kragen packte und vom Boden in die Luft anhob. Er pöbelte ihn an und rammte ihn letztendlich 2 Finger in sein linkes Auge, woraufhin der Kellner vor Schmerz aufschrie. Eigentlich sollte es ein ruhiger Abend werden, doch wie es so ist, kommt es meistens immer anders als man denkt. Nun kochte es in ihm, denn immerhin hatte es der Typ echt gewagt einen Bewohner Kiris vor den Augen der 7SM zu verwunden. Dies war nichts was Masamori einfach so auf sie beruhen lassen konnte. Der Hyuuga war abgelenkt, und schien nochmals nachdem Kellner auszuholen, was Masamori für einen Angriff nutzt. Ohne zu zögern, rannte er wie der Blitz auf den Typen zu und sprang vor ihm mit beiden beinen von der Erde ab, um ihn so mit einem Dropkick volle Kanne in die Rippen zu treten. Der Tritt sollte genug Wucht haben, um ihn so in die Küche des Hauses zu befördern. Würde alles so klappen wie gedacht, so würde Masamori seinem nun vermeindlichen Gegner folgen und ihn versuchen zu stellen.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“